#101

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 08.12.2011 08:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss, Nette und All,

Der Mond, habe ich auch schon in Verdacht, dass er sich schneller bewegt da er letzte Jahre oft auch Tagsüber sichtbar ist und manchmal sogar nur Tagsüber Das war früher nie der Fall. Mond war immer in der Nacht punkt...

Ich denke, dass Mond und Erde sich schneller drehen, wobei die Koordination dabei ist verloren gegangen so dass der Mond nicht mehr die Nacht erhellt, manchmal verschwendet seine leuchtkraft in dem Tag. Das könnte auch erklären, dass uns alles erscheint, als ob es ein Film in schnellauf-abgespielt wird. Jetzt frühstücke ich, gleich werde ich feststellen , main Gott!!! es ist schon 10 Uhr, fahre los und es ist schon 15 Uhr, es lohnt sich nicht mal Mittagessen, irgendwie ist die Zeit so kurz, dass man noch satt von dem Frühstuck ist, na dann, jetzt lohnt sich nicht mehr, Kleinigkeit und 18 Uhr Abendbrot, man dreht sich um, es ist schon 21 Uhr. Paar Sätze gelesen im Net -schon nach 23 Uhr . Man geht schlafen und kann nicht einschlafen, irgendwie ist es noch zu früh!!!! Und dann nächste Tag der gleiche Theater, man hat schon irgendwie Stress, ich hatte vor paar Jahren viel mehr Tagsüber schafen können und es liegt nicht an den Entfernungen , die haben sich doch verkürzt

Ist vielleicht der Grund, warum die Nwo in Schtottern gekommen ist, diue Zeit läuft schneller, die politiker nicht

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#102

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 08.12.2011 14:07
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo alle ,
hab Wochenende. War wohl zu schnell mit meiner Arbeit,lach...
Bin noch kurz beim Kunden vorbei, was abliefern und staunte unterwegs nicht
schlecht. Die Magnolienbäume, Zierkirsche und co fängt an zu blühen,das Wintergetreide,
hier im Landkreis vor kurzem unter die Erde gebracht, wächst und wächst.....
Ach ja, wo ist das Gesicht im Mond, fällt mir gerade ein, kann ich nicht mehr finden!!!!
Ist Euch das auch aufgefallen????? Oder bin ich " Betriebsblind" ?????
So, ein bischen hausarbeiten, ich hoffe, der graue Himmel lichtet sich
LGN

nach oben springen

#103

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 08.12.2011 16:20
von Koloss | 405 Beiträge

Zitat
Ist vielleicht der Grund, warum die Nwo in Schtottern gekommen ist, diue Zeit läuft schneller, die politiker nicht



der war echt gut Hekate ...

aber unterschätze das Böse niemals .. wenn ein Plan scheitert ,dann gibt es immer Plan B .. und wenn der scheitert ,dann gibts nur eins : Totale Zerstörung ... auch sich selbst nimmt man dann in kauf.

das kann alles nur noch in einem schlechtem albtraum enden.....so sehe ich das

nach oben springen

#104

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 08.12.2011 22:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

Das glaube ich auch, und trotzdem denke ich dass es das sg Böse keine Chance habe, auch die guten haben den Plan B und C, Ist wie beim Schach

Lg

PS Habt ihr auch so was, das in ihrem Text die Buchstaben nicht stimmen , oft muss ich dran denken, - das kann ich gar nicht geschrieben haben


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#105

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 08.12.2011 23:13
von sabinaa | 156 Beiträge

Huhu Hekate
Dein Beitrag über den Zeitverlauf ist echt spitze!!! Mir geht es genau so, hätte es nicht besser beschreiben können!!! In 4 Wochen ist der ganze Weihnachtsrummel auch schon wieder rum und wir sind im ominösen Jahr 2012 Bin gespannt was es bringt...der Euro wird bald flöten gehen, da werden wir ja schon sanft drauf vorbereitet..
LG
sabina

nach oben springen

#106

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 07:19
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Nachbarin,

...wir beide sollten auch mal ein Tässchen Kaffee trinken gehen.
Und zwar noch bevor wir mit der Schubkarre voller Millionen oder gar Milliarden Euros, einen Kaffee bezahlen sollen .

Jetzt kost der noch so vier Euro...also noch erträglich

Grüßle
Qs

nach oben springen

#107

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 09:31
von Koloss | 405 Beiträge

da gibt die Merkel nen Interiev wo Sie labert :"Wir haben aus unseren Fehlern gelernt ..." "jetzt steht die Glaubwürdigkeit ganz Oben" und und und

Warum wird das so sehr Betont? letztensendes ist doch nix bei rausgekommen ,wo Sie meint ,das für alle EU Länder ein Kompromiss geschlossen wurde ,womit alle "leben" können......hahahahahahahaha

Hört genau hin ,die haben nichts beschlossen ,ausser wie Sie ihren Arsch retten werden und mehr nicht!

nach oben springen

#108

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 10:59
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo Nachbar

das sollten wir in der Tat mal in Angriff nehmen. Nur nicht mehr in diesem Jahr, denn wie gesagt rennt einem echt die Zeit davon! Sonntag ist schon der 3.te Advent
Statt mit einer Schubkarre durch die Gegend zu ziehen könnten wir auch bei mir einen Kaffee trinken, vorausgesetzt man kann ihn sich noch leisten
LG

nach oben springen

#109

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 12:47
von Koloss | 405 Beiträge

gut das Tee nicht so Teuer ist ,zumindest der bezahlbare...naja ,ist wie alles andere auch ,kommt drauf an wie weit der Anspruch geht.

Grüner Tee 0,99 Cent 25 Beutel ... das ist der SELBE wie ein Markenartikel ,habe ich mal rausgefunden und schmeckt EINDEUTIG GLEICH.....den werde ich mir einbunkern ,sobald ich mal zu Geld kommen sollte

nach oben springen

#110

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 12:48
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Apro po Kaffee, wer kennt einen guten schmeckenden Kaffee. Habe bis jetzt immer den Aldi Bio-Kaffe gekauft, der schmeckt aber nicht mehr, heute habe ich entgültig festgestellt, den kann man nicht mehr trinken, mir würde schlecht
Also welche Kaffee kann man noch genissen ohne sich vergiftung reinholen????

Danke für Tipps

Als ich heute bei Ria Novosti diese Waffen Pracht mir angesehen habe, musste ich zwangsläufig denken an meine Kindheit. In der Schule haben wir ein mal, uns vorgenommen die Zukunft die uns erwartet auszumalen. Also die Zukunft sollte so aussehen, Die Menschen werden immer Gersund bleiben und werden keine Krankheiten herrschen, zu Hause und in den Betrieben werden Roboter arbeiten und Menschen könnten sich seines Libligsbeschäftigung widmen usw usw
Ich lebe jetzt in diese Zukunft, was wir als Kinder ausgemalt haben, nichts ist eingetroffen. Und wenn ich überlege, dass alles erforscht würde und es ist auch alles das sofort möglich , nur es würde leider nicht den Profit den Macht-girigen Monster bringen, werden Forschungen in diesen Richtung unterdruckt und geheim gehalten, damit sie weiter Gewinne erziehen können. Wo ist die versprochene Entwicklung????, die Evolution????? Das einzige was sich weiter entwickelt habe ist Waffentechnologie, von Atom-, Skalarwellen-, Bio-, Chemie-, Wetter-, alles Waffen Waffen Waffen. Für die Menschen werden Giftpilen, Giftnahrung, technische Schrott, die so produziert ist, damit nach Ablauf der Garantie auf Knoppdruck kapput geht und alles dafür damit wir als Sklaven immer beschäftigt bleiben und am besten mit 67 abnippeln, damit man die Rente nicht bezahlen muss. Deswegen vergiftet man sogar solche Heilligtummer wie Trinkwasser und Luft zum Atmen Wer ist daran Schuld??????? Das liegt an der Hand - die korrupte Politiker, die Gesetze entwerfen die, die Ausbeutung ermöglichen. Und wer steuert die politiker, Illus und andere, das werde ich in kurze auch raushaben, bin auf heisser Spur die zur der babilonischer Hurre führt

Jetzt muss ich weiter machen, nicht mal Kaffe kann man genissen, wahrscheinlich haben sie jetzt normale Kaffee mit Bioverpackung in Verkauf, ekelhaft, ich möchte nicht wissen womit sie gesprizt würde

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#111

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 13:23
von Koloss | 405 Beiträge

Hekate vielleicht kommt der auch aus Italien ,wo der Schwindel aufgeflogen ist mit dem Bio-siegel....warum sollte nur Italien Schwindel betreiben .... ?

tja ,heut zu tage ist alles Schwindel ,wie Du schon aufgezählt hast Hekate ,alles hätte besser werden müssen ,wenn da nicht die Machtgierigen Menschen wären ,die das unterbunden haben ... traurig aber wahr.

Wenn man bedenkt ,das man die Menschen mit SINNLOSEN dingen beschäftigt ,obwohl die Technick und Fortschritt schon längst ausgereift ist ,das man damit bereits den Weltall hätte erobern können .. stattdessen sind wir Sklaven unserer eigenen Dummheit geworden ,weil "wir" nichts hinterfragt haben und alles hingenommen haben ,was man uns zum Fressen gegeben hat.

nach oben springen

#112

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 20:38
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier gab es letzte Woche bei E-Center und Kaufland alle Kaffeesorten 0,80- 1,00 Euro Preis gesenkt. Onko und Melitta waren somit billiger als der „Billigkaffee“. Alle Sorten sind bis 03.2013 Haltbar.

Da ich Kaffe nur in Maßen trinke, wegen dem Theophyllin, habe ich pro Quartal nur 2 Pakete gebukert, also 10x. Auch Kaffeefilter habe ich gleich dazu geholt, die Kassiererin schaute mich schon ein wenig komisch an.

Tee ist auch lecker, aber ich kaufe z. Z. nur Sachen die mindestens bis Ende März 2014 Haltbar sind, wegen der Einlagerung. Ich muß noch Reste von 2012 aufbrauchen und mich langsam an den Lagerbestand 2013 ran tasten.

Auch Zucker habe ich nun auf Vorrat, Salz ist schwieriger, hat ein Haltbarkeitsdatum.

Welcher Kaffee nun von Schadstoffen frei ist weiß ich auch nicht, nur soviel das Melitta Auslese (grüne Verpackung) meinen Zerfallsticker nicht zum zucken brachte. Auch Regenwasser zeigt keine höheren Werte. Habe auch noch keine weiteren Produkte gefunden, zum Glück.

Na dann...zum Wohl
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#113

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 09.12.2011 22:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo SunRobot, danke für die Info
schönes WE
lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#114

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 10.12.2011 14:32
von Koloss | 405 Beiträge

Hey ihr lieben ich hab da ne Frage : Ist der Rote Mond in Deutschland zu sehen ,wenn ja ,wann und welche Uhrzeit?! DANKE ! :-)

nach oben springen

#115

1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 13.12.2011 17:37
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

Nun ist es exakt einen Monat her, dass unser altes Forum ohne erkennbaren Grund vom Serveranbieter kilu.de gelöscht worden ist.
Glückseligerweise gab es in diesen 30 Tagen des Bestehens unseres neuen Forums trotzdem über 6.000 Besucher, die in unserem Forum landeten.

2012 wird mit Sicherheit ein ganz aufschlussreiches Jahr. Wir werden genau beobachten, welche Nachrichten über Planet X verbreitet werden.
Natürlich hoffe ich weiterhin, dass kein Planet X existiert und 2012 und in den folgenden Jahren auch nichts passiert, dass in Zusammenhang mit einem Planet X steht.
Wenn ich das Jahr 2011 passieren lasse, dann kann ich leider weiterhin nicht ausschließen, dass Planet X existiert und möglicherweise bald eine ernsthafte Bedrohung darstellt.
Es gibt sicher eine Menge Argumente für die Nichtexistenz eines Planet X, aber ebenso zahlreiche Hinweise - von Bildmanipulationen der NASA bis zu unerklärlichen Objekten um die Sonne – die einen Planet X im denkbaren Bereich ansiedeln.
Da bleibt uns nichts anderes übrig als weiterhin an diesem Rätsel dran zu bleiben.

Liebe Grüße!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#116

RE: 1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 13.12.2011 18:24
von 46nette | 280 Beiträge

Sei gegrüßt Andreas
Recht haste,obwohl ich nach wie vor glaube, das das hacken und löschen eher privater Natur ist,
als das sich irgendwelche staatlichen Instanzen für, sorry , so ein kleines, familiäres Forum
interessieren. Da gibt es noch ganz anderes im Netz, was für die Offiziellen als wesendlich
gefährlicher oder unbequemer eingestuft wird. Weißte, solange wir zusammen halten und uns unseren
Mund nicht verbieten lassen, werden wir noch lange hier in unserem Forum uns austauschen.
Ich jedenfalls bin sehr froh, das ich hier gelandet bin und fühle mich sehr wohl..
Hier kann ich sagen, was ich meine, kann interessantes posten, hier sind alle niveauvoll..
Es wird gescherzt,ausgetauscht und sehr wichtig, nicht unterhalb dar Gürtellinie rumgeranzt,
was sehr wichtig ist..
Da fällt mir ein, lieber Andreas, es wäre nicht schlecht, eine Memberzone für Treffen, blacklist und so
wieder einzurichten, was meinste??? Zugriff nur für Mitglieder wegen e-mail Liste etc....

Vor lauter lesen hab ich ganz meinen post vergessen, setze ich mal einfach in diesen Thread..
habe ich vorhin gefunden und fasziniert mich, weil eben nicht auf Sensation gemacht,
sondern sich jemand fragt, wie eine Spiegelreflektion zwischen den Wolken entsteht???



Na-Meinung erwünscht,lach....

LGnette

nach oben springen

#117

RE: 1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 13.12.2011 20:40
von Koloss | 405 Beiträge

Servus nette ,

das kann ich auch nur bestätigen ,wenn man genau hinschaut ,dann stimmt mit den Lichtverhältnissen etwas nicht.
Als ob es noch eine Zweite Lichtquelle gibt ,je nachdem wo genau sich die Sonne befindet.
Ist mir schon öfter aufgefallen ,aber auf mich hört ja keiner

Ach ,apropo ,die Quali ist ja mal richtig mies. -popel-
Es kommt mir sehr merkwürdig vor ,das der Vogel teilweise sich in den Wolken spiegelt ,aber kann auch täuschen ,da man auch nicht erkennt von wo aus das gefilmt wurde.
Recht merkwürdig...

Grüße

nach oben springen

#118

RE: 1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 13.12.2011 22:33
von 46nette | 280 Beiträge

na koloss, haste recht.Habe ein paar Sekunden vor und zurück und wieder
Zeitlupe nach vorne. is trotzdem scheen, gelle?? Bin davon ausgegengen,
das der Filmer es so gesehen hat, wie aufgenommen

hehe und zu Fuß brauchste nicht latschen, ich hol Dich ab, Herr Nachbar
Grüßle nette

nach oben springen

#119

RE: 1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 13.12.2011 22:40
von Koloss | 405 Beiträge

tz....also ein FAKE ?

Nein ,spass ,sieht nett aus ,aber die Quali ist sehr niedrig.

Ok ,wäre schön wenn Du mich abholst ,damit ich dich zum Treffen auf dem Buckel tragen kann?!
Ausserdem ,wäre das eine gute vorbereitung auf das Ende der Welt ,wenn es keine fahrtüchtigen Mittel mehr geben sollte ,das beste was es gibt ,zwei gesunde Beine.
Hey QS ,wie siehts mit ner Runde Bekannte besuchen ,dieses Jahr?
Ich bin eventuell zu Weihnachten weiter oben im Norden ,da ich wieder Kontakt zu Familie wieder habe.

Gruß

nach oben springen

#120

RE: 1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 13.12.2011 23:39
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr

Denke das das eine Spiegelung ist. Wenn Nibiru so groß wäre.., falls es ihn gibt..
Trotzdem fallen mir so viele Kleinigkeiten ein die nicht mehr stimmen, z.B. ist es so schnell dunkel, fast wie in den tropischen Ländern, Dämmerung und Zack alles schwarz! Ich muss echt immer um 16.45 Uhr (jetzt!!) spätestens rausflitzen und die Hühner zu machen weil ich schon 10 Minuten später im Dunkeln stehe..die letzen Jahre habe ich im Winter um 16 Uhr gefüttert, dieses Jahr fange ich um 15!!!Uhr an. Woran das wohl liegt? Ist jedenfalls merkmürdig, weil auch die Tiere es merken....

LG

nach oben springen

#121

RE: 1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 14.12.2011 20:51
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Hekate ,

Du hattest irgendwo geschrieben ,das Du nicht (mehr?) ans "Karma" glaubst.
Wie siehst Du dann die Reinkarnationslehre ?Wie ist dazu deine Meinung?

nach oben springen

#122

RE: 1 Monat neues Forum :)

in ALLGEMEINES 14.12.2011 21:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

es ist sehr schwirige Frage, da es keinen gibt, der nach der Tod zurückgekehrt ist und erzählt haben was da alles so gibt
Ich glaube schon an Reinkarnation und zwar, das die Seele wie in der Schule in jedem Leben lernt um irgendwann so weit zu sein die Erde zu verlassen und auf anderen Planeten zu leben ohne sie nicht zu gefährden Ok, ich weiss, das war Böse
Aber ich denke tatsächlich das die Menschheit nicht so weit ist, um den Planeten verlassen zu dürfen, deswegen ist es wahrscheinlich so konstruirt das der Mensch sich nur auf der Orbit aufhalten kann und dann ist Sense

Schlechtes Karma oder Gutes, das gibt es nicht, sonst müssen die guten - gutes empfangen und die schlechten -Schlechtes ernten, also es stimmt was nicht mit diesen Märchen. Die meisten Reichen sind nicht gerade die Guten, also wo ist das Gesetzt der Karma vertreten??? Es ist genauso schwablich wie das Erlas der Sünden, hat Jemand es sehen können, oder ist es nur Glaube????

Es gibt natürlich Ursache und Wirkung, wenn Du geklaut hast und dazu hast Du dich erwischen lassen gehst Du in Knasst und zusätzlich kannst Du Dir andere Planeten vorläufig auch abschminken nicht w/g dem Knast, aber Du hast auch den universelen Gesetz auch nicht angehalten) Wenn Du deswegen noch schlechtes Gewissen hast, bestrafst Du Dich selber zusätzlich (Gott tut das nicht) Es ist fast genial - diese System. Wenn Du keine Reue empfindest muss Du natürlich mit grössen Wahrscheinlichkeit noch sehr lange auf der Erde inkarnieren und noch schlimmeren Arschl.... über Dich ertragen

Wenn Du so weit bist um den Planeten zu verlassen, bruchst Du keine Gesetze, die sind in Dir und dann würdest Du nicht mal auf die Idee kommen einer Flige was antun

Es ist eigentlich ganz einfach, hoffe, dass ich Dir geholfen habe

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 22:00 | nach oben springen

#123

Reinkarnation

in ALLGEMEINES 14.12.2011 23:24
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
zum Thema "Reinkarnation" sollte man unbedingt diese Abhandlung lesen.
Es ist eine der interessantesten Abhandlungen, die ich je gelesen habe.
http://www.zeitenschrift.com/magazin/091...karnation.ihtml
oder als PDF:
http://www.zeitenschrift.com/specials/ZS...tionsl%FCge.pdf

LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#124

RE: Reinkarnation

in ALLGEMEINES 15.12.2011 00:01
von Koloss | 405 Beiträge

Danke Hekate ,das Du darauf geantwortet hast.
Denn ich glaube an die Reinkarntion ,ohne groß darauf eingehen zu wollen.Das muss so oder so jeder mit sich selber klären woran er oder sie glaubt.

Danke Andreas ,das kenne ich schon und kann es anderen auch nur empfehlen ,es zu Lesen.

Was nützt ein Leben ,das man in Frage stellt ,ob es einen Sinn gehabt hat oder nicht ,wer ist der Einzelne Mensch das in Frage zu stellen.
Lebe dein Leben ,ohne einen anderem Menschen zu schaden.
Es gibt da einen schönen Satz ,den ich vor dem Internet ,im Fernsehen gehört habe : Behandle die Menschen so ,wie Du gerne behandelt werden willst...so in etwa

Gruß

nach oben springen

#125

RE: Reinkarnation

in ALLGEMEINES 15.12.2011 12:12
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo, bin auch mal wieder da

Habe mich durch alles gelesen

Interessant, interessant...

Ja, war heute morgen auf der Suche nach der Wahrnehmung des schnelleren Zeitablaufes

Bin wieder wie üblich woanders gelandet,grins...und zwar wieder mal bei Steven Black.
Ein recht langer, aber höchst interessanter Bericht über die Zeitliniendynamik, lohnt sich
wirklich, mal rein zulesen.

LGNette

http://stevenblack.wordpress.com/2011/12...tliniendynamik/

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!