#51

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 28.11.2011 00:05
von sabinaa | 156 Beiträge

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße
hat mich viel Mühe gekostet hier wieder rein zu kommen, allerdings habe ich erst ab nächster Woche wieder mehr Zeit mich hier einzubringen. Das Wetter ist immer noch "ungewöhnlich" aber komischerweise stört es niemanden....das Heizöl ist soo teuer geworden, das stört Jeden, und unser Wasser stinkt noch immer nach Chlor.....Alles normal


nach oben springen

#52

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 28.11.2011 09:45
von 46nette | 279 Beiträge

Huhu koloss-pn(der Postsmilie fehlt) lgn

nach oben springen

#53

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 28.11.2011 16:24
von 46nette | 279 Beiträge

Nabend @all
Nach einem anstrengenden freien Tag zu hause und im Netz,lach...
was zur Entspannung- für koloss, der kein Musikvids mag, so aber mal entflie(g)hen kann



Grüßle nette

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 18:46 | nach oben springen

#54

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 28.11.2011 20:56
von Koloss | 405 Beiträge

tz....ich hab nicht gesagt ,das ich keine Videos mag ,sondern ,das meine Flatrate NUtZLOSES nicht gerne zulässt
Nein ,im ernst ,ich lad wenn dann überhaupt mp3 runter ^^ -werd ich jetzt verhaftet?-

Was soll man machen ,wenn man nur 5 GB Volumen im Monat hat ? Sparsam damit umgehen ,richtig ,1+ setzen!

nach oben springen

#55

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 28.11.2011 21:03
von Koloss | 405 Beiträge

Hey Sabine ,das Wasser bei mir riecht auch extrem nach Chlor ... leider alles beim Alten.
Aber gut ,das auch Du wieder zurück gefunden hast,hierher

nach oben springen

#56

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 29.11.2011 10:33
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Servus nette,
die Funktion "Nachricht senden" ist exakt eine PN Funktion, d.h. privater Nachrichtenaustausch über das Forum für registrierte Mitfglieder.
Diese interne Nachrichtenfunktion funktioniert einwandfrei!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 29.11.2011 10:34 | nach oben springen

#57

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 29.11.2011 11:42
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Ergänzung:
Wenn ihr unter Eurem Anmeldenamen - oben rechts - klickt seht ihr "Private Mails" und ob welche Vorliegen und könnt auch welche versenden!


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#58

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 29.11.2011 13:56
von Koloss | 405 Beiträge

Ergänzung von mir : Ob eine Private Nachricht vorliegt ,wird sogar direkt nachdem Einloggen angezeigt...aber recht kurz.

nach oben springen

#59

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 29.11.2011 20:57
von 46nette | 279 Beiträge

Hab mich gerade selbst gelöscht LGN

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 21:02 | nach oben springen

#60

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 30.11.2011 12:17
von Koloss | 405 Beiträge

Soll heißen das Du hier nicht mehr Aktiv bist ? -grübel-

nach oben springen

#61

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 30.11.2011 18:38
von 46nette | 279 Beiträge

Nee,grins. Hatte da ´ne Frage, die ich mir im nachhinein selber beantwortet habe
habe mich dann schnell gelöscht,Andreas fragen, hätte zulange gedauert..
und die eigene Dämlichkeit ist schon irgendwie peinlich, oder
Grüßle nette

nach oben springen

#62

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 30.11.2011 23:07
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo und guten Abend Ihr!!

will mal beschreiben warum ich noch immer hier dabei bin. Ich schließe die Exiztenz von einem PX nicht aus, auch wenn sich im Moment da nichts tut. Man hört nix neues mehr und trotzdem ist man irgendwie in Alarmbereitschaft wenn man das Gesamtbild betrachtet. Italien erlebte vor kurzem erst heftige Unwetter, in den Nachrichten kurz behandelt und abgehakt..mir kommt das alles seltsam vor. In anderen Foren wird man angegriffen wenn man auch nur an der Wissenschaft zweifelt. Auf alle Fälle ist es schön das es Euch gibt!!!


nach oben springen

#63

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 30.11.2011 23:44
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo sabinaa ,

ich schließe den PlanetX auch nicht ,wenn man bedenkt ,das in diesem Jahr ,viele Asteroiden gerade eben so entdeckt wurden ,würde mich garnichts mehr Wundern ,wenn auf einmal am Himmel ein Planet oder ähnliches erscheint.

Belogen ,betrogen ´,getäuscht..daher ist alles möglich .. oder eben auch nicht ,das ist ja das Spanende an Spekulationen und mutmassungen ;-)

Gruß

nach oben springen

#64

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 01.12.2011 09:06
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina, hallo All,

Ich schliesse Planet X auch nicht aus, habe oft gedacht dass es doch Schwachsinn ist und immer wieder würde mir klar, dass es ihn geben muss. Und mein Bauch sagt, das es nicht weit ist.
Wenn wir die Berichte in der Bibel lesen, lesen wir von Plagen, Katastrophen, der Tag/Nacht würde angehalten, nur keine Sichtung am Himmel. Entwieder, haben die Mönche es bei Übersetzung weg gelassen, oder es ist nicht so sichtbar wie man es vermutet und dann heisst es, das es keine Vorwarnung gibt(schon allein w/g CT die den Himmel ständig bedecken - eigenartig, wie viel Mühe und Geld wird investiert um den Himmel zubedecken und das bei solchen Geldkriesen ).
Ich bin überzeugt, das PlanetX ist eine Bestandteil unseres Sonnensystem und und unserer Matrix

Ich wünsche euch schönen Tag

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#65

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 01.12.2011 21:04
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Schicksalsgenossen,

melde mich zurück.
Viel ist in der letzten Zeit geschehen, brauch ich aber keinem erzählen.
Interessant ist aber der heutige Tag, denn ab heute beginnt der Spass auf den wir alle warten :-)

@Mondmann alter Haudegen....auch Du hast es gesagt, das sehe ich auch so.

Für all diejenigen mit denen ich Mailkontakt hatte...ich muss mich bei Euch entschuldigen, denn meine Mailadressen wurden aufgelöst. Interessant nicht :-))....hehe, aber nicht von mir !
Ich werde vorrübergehend per PN hier erreichbar sein bis ich herausbekomme was dies soll.

Des weiteren Dank an Andreas, der sich nicht unterbringen lässt...was ich sehr anerkenne !


Bis dahin....

Grüßle
Qs

nach oben springen

#66

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 01.12.2011 21:17
von Koloss | 405 Beiträge

Wilkommen zurück QS!

Was wäre denn deiner Meinung nach der Ausschlaggebende Punkt ,das der Stein ins rollen gebracht wurde ?

nach oben springen

#67

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 01.12.2011 21:34
von Quadriga solis | 157 Beiträge

...wie wäre es mit dem heutige Datum.....als Starttermin genau richtig

Grüßle
Qs

nach oben springen

#68

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 01.12.2011 21:40
von 46nette | 279 Beiträge

Jaa, ich freu mich, sind fast alle fories wieder da
1.12.11 hehe, passt, schönes Datum.......

nach oben springen

#69

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 01.12.2011 21:57
von Koloss | 405 Beiträge

hmm...ich erkenne darin kein besonderes Erreignis ,was man auf die Vergangenheit schliessen könnte .. NU RED MAL KLARTEXT -brüll-
ne im ernst ,ich versteh nur bahnhof

nach oben springen

#70

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 01.12.2011 23:54
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Nachbar sei gewunken
aber das mit dem Datum verstehe ich auch nicht- grübel - trotzdem schön das Du wieder da bist hast lange nichts von Dir hören lassen!!! Übrigens ist das GE-Forum nicht erreichbar, und das seit heute nachmittag- bin aber nicht schadensfroh wie so manch anderer dort als hier nix mehr ging
LG


nach oben springen

#71

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 02.12.2011 06:41
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo liebe Nachbarin

... also wenn in China ein Sack reis umfällt interessiert es mich auch nicht.... ist so der Lauf der Dinge....alles beginnt und alles Endet.

Ja Sabina...ich war mal wieder ganz ungezogen...wenn Du magst darfst ein bischen auf mein Popo hauen

Hallo Nette und Hekate, Maniac und all die anderen. Schön Euch alle wieder anzutreffen......

...dass mit dem Datum müsst Ihr auf Euch wirken lassen ...nicht verstehen...die Einsicht kommt dann.
Die Zeit der massiven Veränderungen hat begonnen...ist doch doll

Ich gehe jetzt nützlich sein....
schönen Tag Euch allen...und genießt den milden Winter !

Qs

nach oben springen

#72

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 02.12.2011 09:01
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Servus @ll,
Info: Nach längerer Offlinezeit ist http://bunkerbau.ws24.cc/ wieder online!
LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#73

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 02.12.2011 09:07
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

hoffentlich ist dein Skype nicht aufgelöst , aber interessant allermal.....

Der Sack in China interessiert mich auch nicht, wusste gar nicht das er fiehl, danke Sabina für das Info

Mit dem Datum, ich dachte das würde schon der 28.10.2011, wie kommst Du auf 1.12.2011? Na ja haupsache es ist am rollen....
Ich habe auch ein starkes Gefühl das wir in Endphase sind, also durchhalten...
Mit dem Genissen ist heute nichts, bei uns regnet die graue Suppe. Ich habe nichts gegen Regen, die Erde braucht es hier dringend, ich hoffe nur dass die Erde mit dem Dreck zu Recht kommt und das es nicht mehr lange dauert bis die Sterne wieder in volle Pracht zu sehen sind.
Übrigends (Koloss) werde ich am WE mir noch mal den dritten Teil von Matrix anschauen mit dem "fliegen durch die Dreckswolkendecke"

Danke Andreas für den Bunkerbau-Stehaufmänschen-Link

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 09:09 | nach oben springen

#74

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 02.12.2011 12:16
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Hekate ,wenn man genau hinhört oder noch genauer hinsieht ,dann wird man wirklich mehr entdecken ,die mit unserer jetzigen Zeit übereinstimmen ... egal ,bin gespannt was Du daraus interpretierst ,wo ich meinte ,das die über die Dreckssuppe schweben und dann wieder in den Sinkflug übergehen.......

hier noch ein Link aus einem Blog (ratet mal welcher ):
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_...%C3%9Cbersetzen

die Überstzung

und hier das Original für die jenigen die des Englischen mächtig sind :
http://www.emcfrontenac.ca/20111201/edit...+paradigm+shift

und hier auch ein Update von einer Seite die mir sehr gut gefällt .. zumindest soviel wie verstehen konnte und ich damit identifizieren konnte ,aber leider nicht alles verstehe....wenn da mal jemand ein Paar zusammenhänge erläutern würde ,wäre ich ihm sehr dankbar :-)))

http://www.goroadachi.com/etemenanki/

nach oben springen

#75

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 02.12.2011 12:19
von Koloss | 405 Beiträge

hey .. stimmt ,da war ich letztens auch mal wieder rauf.. Adminbunkerbau .. aber gibts nix neues auf der Seite...

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7395 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!