#26

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 13.11.2011 16:10
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus 46nette,
über Nachricht senden kannst Du Mitgliedern Nachrichten senden - die Funktion geht einwandfrei!

LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#27

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.11.2011 00:52
von 46nette | 279 Beiträge

Hach, es ist spät jetzt
Aber-ich bin online mit meinem eigenem PC....Und eigenem Zugang.
Heute war ich wirklich in Form und hatte die Faxen dicke: Neuer Splitter-nööö....
vor Wochen-nichts geht, neuer Ntba-nööö
nichts geht..
Dann jetzt der 3. Router- nööö- immer noch kein Zugang..
Konfigurieren alles bestens- alle daten stimmen-
aber kein Internet-nur: ( r56-30)..
ahh, jemand auf dieser Welt nutzt meinen Zugang- nur ich nicht..
Die Ausreden waren echt fantastisch von Seiten des Anbieters
Naa. da hat sich jemand meine Daten " ausgeborgt " bei der t....
Wirklich der Hammer..Ich war sehr, sehr sauer...
Weil ich sehr sauer war, sagte ich, das ich nach einigen Wochen jetzt sofort einen Zugang haben WILL..
Das bekommen in der Regel aber nur Betriebe, die sogenannte Sofortkennung- nicht Leute wie ich-
was mich noch mehr in Fahrt brachte und ich der Meinung war, das die t... in Zukunft auf mich wohl verzichten muß,
Für mittlerweile 50-60 E Kosten im Monat, nehmen mich andere Anbieter mit Kußhand.
Außerdem dürfte es für die t... ja wohl kein Problem sein, Hacker oder kriminelle Nutzter im Sinne einer Fangschaltung
ausfindig zu machen,..
Nun ja, innerhalb von ca 15 Min. war ich mit einer prowisorischen Schaltung online
Gut, das Virenschutz Programm hat bis eben gedauert- Das waren echte Laberwochen mit der t....
Mit einem glücklichen Grinsen nette 3<

nach oben springen

#28

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.11.2011 09:10
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Alles wird gut!


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#29

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.11.2011 15:10
von Koloss | 405 Beiträge

Gut gemacht ,nette ! Die brauchen das jeden Tag ,dieser ****** Laden.Immer weiter rauf!!!!

nach oben springen

#30

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 14:07
von 46nette | 279 Beiträge

Yepp, jetzt muß ich mich nur noch wegen der Kostenerstattung für ca 4 Wochen einigen.
Mache ich aber erst, wenn ich meine neuen Zugangsdaten habe und alles reibungslos klappt.
Hi Mondmann, Du mußt den Text komplett eingeben und dann auf Beitrag speichern gehen, dann ist gepostet.
Ist´n bischen anders als wie im alten Forum. ich hoffe, das ist richtig so, lach.
grüße nette

nach oben springen

#31

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 14:14
von Koloss | 405 Beiträge

Da hast Du aber Glück gehabt ,das es reibungslos geklappt hat ,das jemand anderes deine Daten benutzt hat.Ich wurde sogar mal zur Polizei eingeladen ,aufgrund von Datenmissbrauches ,womit ich nicht im geringsten was zu tun hatte.Das war allerdings damals ,zur ISDN/Modem Zeiten.Heut zu Tage ist es nicht mehr so einfach.Aber die Beweislage ist sehr schwierig ,sowohl als auch.Es stellte sich heraus ,das mein PC gehackt wurde ,da damals Virenschutz und Firewall gerade an Bedeutung gewannen ,aber nicht jeder auf seinem PC hatte.

Gruß

nach oben springen

#32

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 16:55
von 46nette | 279 Beiträge

Es hat ja nichts reibungslos geklappt. Die haben erst vorgestern festgestellt, das jemand mit meinen Daten online ist.
Nur durch mein stetiges Generve und dreistes Überlisten der Warteschleife unter Angabe anderer Gründe hats dann
doch geklappt. Wir vermuten, das jemand direkt an die Daten der telekom über deren Server sich eingeklinkt hat.

Mal was anderes. Bin auf der Suche nach links o.ä. über Magnet Motoren; Funktionen, technische Daten, Erklärungen
usw....Werde nicht wirklich fündig. Ein Freund von mir ist am überlegen, so etwas zu bauen, um vom Diesel Aggregat
weg zu kommen. Was ich so finde, ist nett, hilft mir aber nicht weiter..
So, tschüß erstmal nette

nach oben springen

#33

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 17:25
von 46nette | 279 Beiträge

Dank Andreas

Na, brauchte ich ja nur einmal blinzeln und mein Avatar ist da. Wie hastn das gemacht. Ich bin happy........

Danke, danke
nette

nach oben springen

#34

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 17:34
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus nette,
ganz ohne Zaubern - Bild von Youtube nehmen, dann auf dem PC speichern und einfach im Profil hochladen - fertig.
Dauert insgesamt 1 Minute!
Einen gesegneten Abend!
Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#35

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 21:53
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
ich habe das Layout ein wenig lesbarer gestaltet. Ich hoffe, dass für Euch annehmbar ist.
Liebe Grüße!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#36

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 19.11.2011 22:54
von Sun Robot | 226 Beiträge

@ Admin,

vielen Dank für die Fehlerbehebung.

@ all
wollte nur mal schnell hallo sagen


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#37

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 24.11.2011 15:07
von Koloss | 405 Beiträge

hmmm...das mit den Erdbeben ,da werde ich nicht schlauer.Es wimmelt von Beben die mehr als Stärke 5 haben ,aber nirgends ließt man was von "Es gab da ein Erdbeben" .. komisch....ich muss schlauer werden :D -gnaaa,ich will das alte Forum wieder ,das hier ist doof^^- (nicht böse gemeint ;-) )

nach oben springen

#38

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 24.11.2011 18:27
von Koloss | 405 Beiträge

Hey ,hier bei mir sind es gerade 9° .. wow .. den ganzen Tag lang schon sehr Milde Luft.
Wie sieht es bei euch aus?

hmm...es kann sein das was ich gesehen habe ,das es Motten waren ,aber ich meine s waren Schmetterlinge .. ungwöhnlich für die Jahreszeit ,oder?

Wenn das mal ein Winter wird ,wie es im Lehrbuch steht ,dann fresse ich einen Besen.

nach oben springen

#39

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 24.11.2011 22:44
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo!!!!!!!

Die Seiten sind so breit, zum lesen habe ich bisher immer scrollen müssen. Habe nachgelesen das man bei Firefox nur die STRG Taste gedrückt halten muß und das Mausrad nach unten drehen. Dann wird die Seite kleiner und erscheint Komplett.

Mal schauen ob Firefox sich das bis zum nächsten mal merken kann......

So, muss mich jetzt ablegen, Gutes Nächtle!
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#40

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 24.11.2011 22:55
von 46nette | 279 Beiträge

Ja.. und Marienkäfer..
Trotzdem kratze ich jeden morgen die Autoscheiben frei... Ich habe schon vor Jahren Schmettetlinge im Februar
gehabt
und Tomaten im Dezember geerntet. Der Winter beginnt Ende Dezember und die letzten 3 Winter hier in der Gegend
waren schon sehr kalt und lang... Nun ja, so einen Frühlingstag wie heute oder letzten Sonntag ist schon
außergewöhnlich, aber nicht ungewöhnlich. Immerhin ist es bis April noch lange hin, so, koloss,gute Nacht.

Is schon spät und die Mupfel ruft

nette

nach oben springen

#41

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 24.11.2011 23:37
von sabinaa | 156 Beiträge

Toll ich komme endlich rein hier!! Melde mich daher mal zurück!!!! Freue mich wieder mit Dabei sein zu dürfen. Hier ist es auch noch tolles Wetter für mich und den Geldbeutel :-) die Pferde fressen Gras, welches auch immer noch wächst und auch Mücken sind unterwegs, wenn es so weiter geht brauchen wir gar nicht nach Teneriffa auswandern...


nach oben springen

#42

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 25.11.2011 11:12
von 46nette | 279 Beiträge

Moin sabinaa
Ich freue mich..langsam wirds hier wieder. Habe auch bemerkt, das Pferde und Kühe noch auf den Wiesen
sind und in 2 Tagen ist der 1. Advent. Nur der Himmel hier in Celle sieht mistig aus. Langsam kanns mal
regnen, muß alle Winterkübel draußen gießen, sonst vertrocknet alles,,,
So, den Vormittag nutzen mit putzen und so . Bin sicherlich heute Abend wieder da

LGN

nach oben springen

#43

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 26.11.2011 12:44
von Koloss | 405 Beiträge

Nu sind wir wieder fast komplett ,wa?

Schön ,das wieder die Stammuser zurück gekommen sind .. finde das nicht selbstverständlich ,nach so vielen Neuversuchen!

Schliesslich sind die Dinge ,die in der Vergangenheit besprochen und zusammengetragen wurden ,aktueller denn je.

Ich habe Heute ,den Langen Artikel durchgelesen und kann den euch nur empfehlen. (http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com)

Ich muss zu geben ,das ich in letzter Zeit nur noch am lesen war ,das hat Private Gründe ,also Bitte um Verständniss.

Gestern hat es hier bei mir geregnet ,nach etlichen WOCHEN!!! komisch ,gell!?
Und ich hatte bereits in vielen Blogs gelesen ,das nicht nur mir ,sondern vielen aufgefallen ist ,das der Wind so STILL ist ,so gut wie gar kein Wind.Allerdings gestern und Heute ist es windig ,aber minimal....wenn ich spazierengehe ,dann raschelt es ganz merkwürdig ,echt komisch ,kaum zu beschreiben ,obwohl es sehr still und so gut wie keinen Wind gibt.
Wenn das mal nicht ein Extremer wird ,kurz aber EXTREM.

@nette das hörte sich ja schon schimpfend an ,wie Du mir erklärt hast ,wie es sich mit dem Winter bei dir verhält?!
@hekate alles gute mit papa und op
@sabinaa herzlich willkommen zurück
@maniac warst Du vorher auch schon da ? -grübel-
@sun robot was macht der Strahlenanzug ? ;-)))) bitte als Avatar benutzen :-))
@adminandreas danke das Du weiter machst!!!

Heute ist mein freier Tag und mir war danach !

schöne Grüße

nach oben springen

#44

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 26.11.2011 13:03
von Koloss | 405 Beiträge

http://www.calleman.com/content/articles...veContinues.htm

Interessanter Gedanke.

PS:Der google Übersetzer ist echt für denn Müll .. ich habe letztens mal den Yahoo babel fish getestet und der ist wesentlich besser .. aber beide Übersetzer haben ihre Probleme ,selber mal testen.

-wink-

nach oben springen

#45

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 26.11.2011 13:49
von maniac | 65 Beiträge

Hi Koloss

ich bin schon seit 2009 mit an Board jedoch eher als ruhiger Leser. Wenn ich was für wichtig erachte poste ich auch mal aber ansonsten hab ich auch nicht so die Zeit um mich groß zu beteiligen. Bin grad am Haus sanieren und renovieren von daher ist Zeit eher eine Mangelware. Wenns hier mal wieder ruhiger ist werd ich mich auch wieder öfters blicken lassen ;)

Vorgestellt hab ich mich im ersten Forum das bei Forenking gehostet war...glaub da warst Du aber noch nicht bei ;)

LG


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#46

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 26.11.2011 17:36
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Koloss,

mein Foto als Avatar zu nutzen hatte ich auch schon mal dran gedacht, vielleicht mache ich das auch.....Mein Anzug liegt gut verpackt und griffbereit bei meinen anderen Utensilien.

Bestücke gerade meinen Notvorat auf der Arbeit neu, 1x im Jahr sollte man doch wechseln. Auch eine Gasmaske mit 2 verschiedenen Filtern habe ich dort bereits deponiert. Habe überlegt mein 2tes Schlauchboot auch dort unter zu bringen, muss aber erst noch ein wenig ausmisten.

@all
Beim Aldi Nord gab es letzte Woche Laminiergeräte und Folie, habe mir 80 Hochwasserkarten in 40 Folien eingeschweist. Ich habe immer 10 m Schritte benutzt. Bei 40m ist hier Schluß mit lustig und bei 45m sollte man Fersengeld geben. Bis 800m kann man die Flut simulieren: http://www.floodmap.net/

Um 16:15 Uhr wurde es hier plötzlich pech Schwarz am Himmel, ich hatte mich auf heftigen Regen und Gewitter eingestellt...NIX...

Beste Grüße und Wünsche an alle
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#47

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 27.11.2011 09:32
von 46nette | 279 Beiträge

Moin Andreas
Kannst Du vielleicht noch was ändern???Ich kann nicht sehen, wer online ist, nur mich. Unten links taucht
zwar auf, das zb 3 Mitglieder online sind,unten rechts wiederum nur 2, hmm...
Wenn ich wüßte, wer hier noch liest, fühle ich mich nicht so allein,lach..

Moin Koloss, war anstrengend, die Übersetzung via google zu lesen und ja, ich möchte es schon
etwas kälter haben, dann habe ich wenigstens ein bischen die illusion der Normalität. Heute Morgen ist es
windig, dunkelgrau und warm-und kein Regen!!!!
Moin Sunrobot, kannst nochmal Dein Foto im Anzug posten,grins????

Moin Maniac, ich bin erst seit Feb. 2011 dabei und fühle mich wohl hier Wünsche Dir gutes Gelingen
bei der Renovierung....
Und natürlich Dir Moin Hekate . Du hattest im alten Forum etwas über Silber pepostet. Kannste für mich
nochmal was raussuchen, Werde irgendwie nicht fündig und ich hoffe, das Dein Urlaub regenerierend war.
Und guten Morgen an Euch restliche Fories-mein Kaffee wird kalt..
LGnette

nach oben springen

#48

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 27.11.2011 10:45
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus nette,
sei mir gewunken am 1. Advent.
Ich wünsche allen Mitgliedern sowie Lesern einen gesegneten 1. Advent - in München ist er warm und sonnig!
In der letzten Reihe ganz unten kann man sehen, welches Mitglied gerade online ist.
- Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum -
Die vielen lesenden Gäste bleiben leider anonym, da sie sich nicht registriert haben.
Also Leute - schnell mal registrieren - kostet nix und man kann sich dann per "Nachricht senden - Button" privat im Forum austauschen!

Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 10:46 | nach oben springen

#49

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 27.11.2011 13:10
von Koloss | 405 Beiträge

@Andreas ,was nette wohl meinte ,ist,das die Nicknames nicht angezeigt werden ,von den Registrierten Usern ,die gerade Online sind.
Da steht halt nur "1 Mitglied und 3 Gäste sind Online: " mehr nicht...gibts dafür abhilfe ? :-)

@nette hey bist Du nun endlich in deiner Wohnung angekommen? da bin ich immer noch nicht schlauer ... x-)

@maniac Es ist BEDINGUNG hier ,pro Tag ,einen Beitrag zu schreiben ! HA! die Forenregel nicht gelesen ,was?

@Sun Robot mach dich nicht verrückt ,viele der Sachen ,die im Inet rumkursieren ,erweisen sich als Desinfos ...mach dir keinen Kopf drum ,schaden kann es allemal nicht ,das Du dir einen Vorrat Bunkerst! Ich sag nur Weltwirschaftskrise und Bankenkrise ...ich glaube da hängt mehr zusammen als mancher sich das vorstellen kann.

PS:Hier bei mir gibt es Sturm -festkrall-
Es treten zunehmend Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 65
und 85 km/h (Bft 8 und 9) aus Südwest, später West auf.

Schön das ihr weiter macht!!

liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 13:11 | nach oben springen

#50

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 27.11.2011 13:23
von Koloss | 405 Beiträge

@Andreas ,ich meinte ,wäre es nicht zusätzlich möglich ,das die Benutzernamen angezeigt werden ,ohne vorher auf "Wer ist Online" anzuklicken?das war vorher recht praktisch ,wo man sehen konnte ,wer Online ist.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7268 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!