#76

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 02.12.2011 20:24
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

...also Skype geht noch, na dann mal sehen....wat will der update...och nö...nicht jetzt

Heute war doch ein schöner Tag oder nicht...endlich regnets und ich hatte einen netten Anruf über den ich mich sehr gefreut hab ...gelle meine Süsse

Wie was ist mit dem Datum denn nicht doll...... 01.12.2011 oder 2011 2011....war´n spässle

Grüßle
Qs

nach oben springen

#77

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 15:50
von Koloss | 405 Beiträge

ich werd das gefühl nicht loss ,das zur Zeit ,wenn die Sonne "hustet" ,dann erst hier Wind entsteht .. sher auffälig zur Zeit.
erst totale windstille und dann ,wenn die Sonne "hustet" ist auf einmal sehr windig...

Und noch einen Verdacht habe ich ,das die Sonnestrahlen die Wolkendecke durchbricht ,irgendwie.

Irre ich mich ? ich armer irrer

nach oben springen

#78

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 16:11
von Koloss | 405 Beiträge

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=242371

was für eine zusammenstellung von Nachrichten - aktuelles geschehen und mehr.............

nach oben springen

#79

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 18:38
von Mondmann | 153 Beiträge

Hallo Ihr, ja das Zeitgefühl : es läuft jetzt alles so schnell vor dem geistige Auge davon ---sitze vorm PC, wie gestern Abend und der ZEITRAUM dazwischen verging so schnell wie einstmals beispielsweise eine ***Pinkelpause ***dabei habe ich doch einen ganzen Tagesablauf absolviert... meine geistigen Fähigkeiten ..Sie lachen mich aus halten mich für einen Spinner-dabei halte ich nur einen Draht
aufrecht oder habe mich dem Schnittpunkt zwischen der uns bekannten Realität und dem Phantastischen nur genähert !!! -

und bin in der Lage nur durch Gedankenkraft Wolckenfelder
zu verschieben bzw auzulösen....bahh lacht drüber es ist wahr.... an jedem Tag in dieser ILLUSION arbeite ich daran die SCHRANKE zu durchbrechen zu dem DAHINTER das wir vielleicht annähernd als übergeordnete DIMENSION begreifen oder erahnen könnten.
Sie wissen es (ILLUMINATI) das etwas durch die geistigen ...Ketten... geschlüpft ist.

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 18:42 | nach oben springen

#80

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 18:59
von Koloss | 405 Beiträge

Ich denke ,die Illuminaten und andere Gruppierungen ,wussten das schon immer ,das zu einer bestimmten Zeit ,wie auch immer ,etwas passieren wird.
Was es genau ist ,da bin ich auch sehr "empfindlich" hinterher um dahinter zu kommen ,was es sein könnte oder womit man es zu tun hat.

@mondmann ich verstehe nicht alles von dem was Du schreibst ,aber:Das etwas durch die "geistigen ketten" durchgebrochen ist ,das steht jedenfalls fest!
Da stimme ich dir zu ..

nach oben springen

#81

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 19:04
von Mondmann | 153 Beiträge

@Quadriga Solis koloss ....meine guten wenn ihr beispielsweise schreibt: es regnet hier ....dann sage ich dir aufgrund meiner vielen kleinen und großen Registrierungen zum Wettergeschehen der letzten Jahre und auch der Faden zur Kindheit ist noch da .....es wird GEREGNET
manchmal könnte ich es laut herausschreien ---Hallo ihr da ..du der Brummifahrer neben mir ...der Alte Mann auf dem Fahrrad
die Gruppe Jugendlicher ...dem Kollegen dem Kumpel.... ja selbst den eigenen Kindern und der Frau neben mir keiner will sich einklinken
außer eine

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 19:07 | nach oben springen

#82

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 19:17
von Mondmann | 153 Beiträge

@koloss ...du kannst dich selber -verzücken- wenn du -bewusst- manifestieren kannst zu welchen Dingen die Kraft deiner Gedanken
in der Lage sind in dieser unserer feststehenden Realität zu wirken und jetzt fast Zeitsynchron:

nach oben springen

#83

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 21:07
von Mondmann | 153 Beiträge

Es gibt auch noch andere Menschen die Zugang zum übersinnlichen haben

Angefügte Bilder:
AA_Hans_Werner_Pfeifer_Rege.jpg
nach oben springen

#84

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 21:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann,

ich weiss was Du meinst, ich habe nicht viel Zeit so zu sagen zu üben, aber auch ohne üben geht es, wenn es dadrauf kommt lasse ich passieren... Das was uns hemmt ist der Körper und zwar ein Körper der belasstet ist mit Balast, - unnatürliche Essen - tote Essen, tote Wasser, schwer Metale, Medikamente, Zigaretten, Alkohol, das alles is wie eine Blokade und hemmt den Geist.
Ich versuche mindestens die Belastungen zu minimieren und ich muss sagen es geht aufwerts.
Ich habe jeden Tag auch wenn es regnet für paar minuten die Sonne und zwar dann wenn ich mit Hund spazieren gehe, mehr brauche ich nicht und dann atme ich bewusst die Schwingungen der Sonne ein und bedanke ich mich , dass sie für mich da ist...

Aber genug geredet, ich weiss nicht ob ihr versteht was ich hier schreibe, wenige bestimmt.

Versuchet erst mal den Körper so zu behandeln, als ob er eure beste Freund/Freundin wäre, schau was der (immer noch tierische) Körper bruacht... würdest Du mit dem Zeug was Du in sich jeden Tag reinkippst/einatmest, eine Katze/Ziege/Hund geben, wird er überleben oder nach paar Wochen sterben.... Denk nach... danach kann man eigenen Geist üben

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#85

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 03.12.2011 22:58
von Koloss | 405 Beiträge

Da hast du nicht Unrecht Hekate!!
Die ganzen Schadstoffe ,die man in sich reinzieht ,das ist wirklich hinderlich ,überhaupt Gesund zu sein...und dann Geistige fähigkeiten entwickekln mit den Schadstoffen ,unmöglich.
Ich habe bereits als Kind gelernt ,alles was nicht weiter verarbeitet wurde ,ist wertvoll und frei von Schadstoffen.
Aber Heutzutage ist ja so gut wie ALLES vergiftet..............................das ist wahrlich eine schwiriege Zeit.

nach oben springen

#86

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 05.12.2011 09:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge



Könnt ihr euch ihn als neuen Bundeskanzler vorstellen?

iiiiiiiiiiiiggggiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttt............................ dann doch Merkel lieber, die lässt mindestens die Bonds nicht zu

was meint Ihr?


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 05.12.2011 09:46 | nach oben springen

#87

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 05.12.2011 17:50
von Koloss | 405 Beiträge

@hekate wen meinst Du denn als Nachfolger??

hier schneit es ... ochnöööööööööö ... ich will das nicht!!!!!

nach oben springen

#88

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 06.12.2011 00:27
von Koloss | 405 Beiträge

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/ <- wohl der Letzte Eintrag ab Heute....echt traurig
Ich fand den Blog echt klasse!!

Nur wegen der Mehrheit ,die immer und alles kritisieren müssen ,aber nicht verstehen ,das es JEDEN betrifft was da auf uns zu kommt.

So siehts aus ,die Elit kann mit uns alles machen ,weil Sie damit wohl gerechnet haben ,das die Menschen nicht bemerken oder aufwachen werden ,was man mit ihnen alles so anstellen kann.

Das wird echt noch übel ,das kommende Jahr.


hoffen wir mal ,daß das alles nicht so schlimm kommt.

Gruß

zuletzt bearbeitet 06.12.2011 00:27 | nach oben springen

#89

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 06.12.2011 10:51
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @Koloss,
ich finde es auch sehr schade, dass der Blog "Zeitenwende" schließt. Er war eine erstklassige Infoquelle.
Wenigstens schließt er freiwillig und wird nicht zwangsgelöscht.
Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#90

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 06.12.2011 17:19
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch betrübt, das der zeitenwende blog dichtmacht
na, was ich vom neuen blog halten soll,seufs..

http://e-u-r.blogspot.com/

Na, youtube und so erneuert sich gerade
reinschauen lohnt sich. Da brauche ich das eine oder andere ja nicht mehr posten..
Ein bischen Spass muß sein

LGN

Gregg Braden: Im Einklang mit der göttlichen Matrix ist empfehlenswert.
Sind allerdings21 Teile a ca 12 Minuten

zuletzt bearbeitet 06.12.2011 17:24 | nach oben springen

#91

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 06.12.2011 22:23
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

ja es ist schade um Zeitwende, aber irgendwie hat er Recht. Gerade seine Zeit ist kostbar, die selbsenannte Kommiker können sonst wo sich produzieren, das ist doch schnupe, was sie machen.

Halo Anette, kannst Du kurz schildern um was es geht in dem 21 Teilen, habe mir gerade den 2,29 Stunde Vortrag über Jesuiten angehört, fand es nicht schlecht, ein rote Faden....
Morgen habe ich weniger Zeit, da muss sich der Vortrag schon lohnen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#92

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 00:26
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr
wollte Euch ja immer mal mitteilen wann ich nicht mehr um 16 Uhr mir füttern anfange..es ist schon seit der Uhrumstellung so das die ganzen Tiere sich genau um 15!!!!!! Uhr versammeln und ihr Essen verlangen. Daran halte ich mich auch. Letztes Jahr habe ich genau eine Stunde später angefangen, und natürlich glaubt es ja mal wieder keiner, es ist echt sonderbar wie die meisten Menschen ihre Umwelt wahrnehmen - nämlich gar nicht! In den Nachrichten erzählen sie was von Winterwetter und zeigen eine verschneite Landschaft, weil es erwartet wird?? Mir sind heute Kriebelmücken um die Ohren geflogen - Hallo!!! Normal?? Fällt das niemanden sonst auf??? Nur Tieren?? und einigen wenigen Menschen???
LG


nach oben springen

#93

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 08:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina,

Uns fählt so wa auch auf. Ich muss höllisch aufpassen, da ich ständig zu Hause Obst habe, auf die Fruchtfliegen, schreckliche Monster, sonst hat man in Winter ruhe gehabt, die sind aber immer noch da
Ich ging im Sommer mit meinem Hund gegen 15 Uhr spazieren, jetzt steht er schon um 14 Uhr zur verfügung , und das jedes Jahr. Diese Zeit Umstellungen hin und her diennt auch um uns krank zu machen, die Tiere lassen sich nicht umstellen, wir müssen es zwangsläufig, zwei mal im Jahr alles um eine stunde verschieben, für den Kreislauf ist es total Sch.... kein Wunder, dass immer mehr Menschen krank sind, aber das ist ja gewohlt, schliesslich sind wir alle Kunden der Chemie/Pharma-Industrie

Habe interessante Erklärungen auf der Seite gefunden, bin gespannt was davon wird sich nächste Jahr erfühlen. Interessant ist es die Stelle , wo es die beschläugnigte Zeit erklärt wird, habe auch gefühlt, dass die Stunden sind immer kurzer und an mein Urlaub kann ich mich fast nicht mehr erinnern, obwohl es ist gerade ein Monat her

LG an Alle und Sabinchen kraue deine Pferdchen von mir Ich liebe Pferde


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#94

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 10:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hi All,

ich muss gleich los fahren(brille ist schon im Auto) will nur Bescheid sagen, bei uns hagelt es gerade und DONNERT

Gestern Abend hat es Blitze gegeben ohne Donner, innteressant nicht

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#95

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 16:19
von maniac | 65 Beiträge

Ahhhhha so war das also mit dem Polsprung bzw Kontinentaldrift:



*lach*

@Hekate

hier ist auch ganz ganz komisches wetter...graupel regen und wind wie verrückt....der bach in meinem garten steigt auch immer mehr an und wandelt sich so langsam zu nem kleinen fluss.

lg


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
zuletzt bearbeitet 07.12.2011 16:25 | nach oben springen

#96

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 16:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Ja mit dem Polsprung war ganz lustig

Bei uns ist immer noch sehr sturmisch, habe Auto zur Sicherheit in Garage gestellt, es ist wirklich unheimlich hat nichts mit winter-Wetter zu tun, auch nichts mit normalen Sturm. Schauen wir, wie geht es weiter, so lange es keine Eiszeit bringt, kann man es "aushalten"
Wie alles andere, es ist noch (und wie langen noch) zum Aushalten. Hat mit Leben aber nichts zu tun, ehe mit wegetieren

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#97

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 21:34
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend alle

Bin erst um 20 uhr nach hause, langer Arbeitstag, bin ko, will aber hier auch noch schnell abarbeiten
Alsooo...
Liebe Sabinaa.. Meine " Viecher ", 2 Hunde und 1 Mietze haben komischerweise immensen Kohldampf,
obs an der Jahreszeit liegt???? Wenns nicht windig ist, habe ich das Gefühl, es ist April-Obwohl,
wenn ich mit den Hunden über die Äcker laufe, es sch.... kalt ist. Jaa, die Insekten sind nicht wirklich
im Winterschlaf....
Huhu Maniac,Dein vid schaue ich mir im Anschluß an
Und hallöle Hekate,der Vortrag mit Gregg Braden ist ursprünglich von 2009, wurde mir auf facebook (jaaaa
ich weiß ) von Jo Conrad auf englisch gepostet, war neugierig, weil englisch ist auf Dauer anstrengend..
Geht um Energie, Quanten, Bewußt-sein und so was. Lohnt sich, weil ich weiß, das Dich soetwas interessiert.
Gestehe, bin bis Teil 10/11 gekommen, muß manchmal sacken lassen. Gefällt mir wirklich, denke mir, das
ich doch nicht ein Spinner bin, wie mir oft gesagt wird
In eigener Sache, die Zeit vergeht irgendwie komisch und seitdem der Mond zunimmt, ist er tagsüber zu sehen
Jeden Tag, wenn ich zum Himmel schaue. Bin ich bisher verbohrt geweswen und bemerkte es bisher nicht
so extrem oder hat es was mit der sich anbahnenden Konstellation, die ja ansteht, zutun????
So Ihr Lieben, ein bischen noch hier lesen, hören und relaxen. Morgen ist noch mal volles Programm angesagt-
Zusätzlich sind die Bremsen hinten am Wagen runter, muß ich mich auch noch drum kümmern
Als wenn ich nicht schon genug Mist am Absatz hätte, seufs....
Wünsche Euch einen schönen Abend noch
nette

nach oben springen

#98

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 21:47
von Koloss | 405 Beiträge

nette ,Du bist nicht die Einzige der aufgefallen ist ,das der Mond schon recht früh tagsüber zu sehen ist.Das finde ich auch recht komisch ,aber die Klugscheisser haben für alles und jenes eine Antwort parat ... nur die geht mir am popo vorbei

TV TIPP : ZDF 22:45 ,Nanopartikel im Alltag.

Ich kenne es nicht ,aber ,es klingt recht Interessant!

PS:Komisch ,ich empfinde die Zeit völlig anders ,und zwar ,die Zeit wird langsamer habe ich das gefühl....komisch...das meine ich im ernst und soll kein verhornabelrn sein !

nach oben springen

#99

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 07.12.2011 21:58
von 46nette | 280 Beiträge

Muß ich noch schnell drauf antworten:::::::::
Huhu Koloss, meinte nicht, das die Zeit schnell oder langsam vergeht,
nur eben anders so vom bemerken her..
Es IST etwas anders, kann ich ebend nur nicht so richtig erfassen und beschreiben..
Das ist vielleicht das Bauchgefühl oder Intuition- vielleicht hängt es mit den
veränderten Schwingungen/Frequenzen zusammen. Keine Ahnung, wie ich´s
beschreiben soll, verstehste wat ich meine????

nette

nach oben springen

#100

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 08.12.2011 00:08
von Koloss | 405 Beiträge

http://www.allmystery.de/themen/as81827 <- da stellt auch einer den Mond in Frage ,ob der sich nicht schneller bewegt...

@nettelein ,mein Fehler..hast recht "komisch" trifft es eher -smile-

PS:toll...wieder ein Beitrag verfasst ,der ins Nirvana verschwunden ist....ärgerlich ;-) ...als ich auf "zitat antworten" geklickt habe ist die Seite einfach stehen geblieben ,so eine gemeinheit ,nicht mal aus dem Cache wiederherzustellen ,das war im Alten Forum anders ,da konnte man zurück gehen ,wenn man falsch geklickt hatte und das getipsere war noch da.

Gibt schlimmeres ,gell....

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!