|
|
Berichte zum Thema Nibiru mit gesellschaftlichem Kontext
RE: PlanetX - Planet X weiterhin im denkbaren Bereich
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.03.2014 23:39von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus gforce4039,
zu Deinem Bericht über Zwergplaneten hier noch wichtige Ergänzungen:
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...ppard-uber.html
Zitat
Saarbrücken (Deutschland) - Die Entdeckung eines zweiten Zwergplaneten am bzw. außerhalb des äußersten bislang bekannten Randes unseres Sonnensystems, die am vergangenen Mittwoch von Astronomen der Carnegie Institution for Science bekannt gegeben wurde (...wir berichteten) zeichnet ein neues Bild unseres Sonnensystems. GreWi-Herausgeber Andreas Müller hat den Mitentdecker von "2012 VP113", Scott S. Sheppard, über die weitreichenden Konsequenzen dieser Entdeckung interviewt.
GreWi: Sehr geehrter Mr. Sheppard, Ihr Nachweis eines - neben Sedna - zweiten Zwergplaneten im äußersten Sonnensystem ist alleine schon eine faszinierende Entdeckung. Doch die Konsequenzen dieser Entdeckung sind noch faszinierender. Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie auf der Grundlage ihrer Beobachtungen schätzen, dass es noch bis zu 900 bis 1.000 derartig großer, ja sogar noch größerer Körper in dieser Region des Sonnensystems gibt, von denen einige sogar so groß sein könnten wie der Planet Mars und unsere Erde?
Sheppard: Ja, in dieser fernen Region gibt es noch viele große Objekte. Diese Objekte sind jedoch so weit von uns entfernt, dass wir sie bis heute selbst dann nicht entdecken konnten, wenn sie so groß wären wie die Erde. Der Grund hierfür ist der, dass diese Objekte so lichtschwach sind und wir erst einen wirklich kleinen Teil des Himmels - gerade einmal etwa 5 Prozent - nach solchen Objekten überhaupt abgesucht haben. Dieser Umstand lässt also noch eine Menge Himmel übrig, innerhalb dessen solche Objekte zukünftig noch gesucht und gefunden werden können.
GreWi: Ist das auch der Grund, weswegen wir zwar Planeten um fernen Sterne (sog. Exoplaneten) entdecken können, aber offenbar noch so wenig über unseren eigenen "planetaren Hinterhof" wissen?
Sheppard: Genau. Um Himmelskörper/Planeten in unserem eigenen Sonnensystem zu finden, benutzen wir ganz andere Technologien als wenn wir nach Planeten um fernen Sterne suchen: In unserem Sonnensystem finden wir Objekte durch das Sonnenlicht, das sie reflektieren (wie etwa der Mond). Sind Objekte aber sehr weit entfernt, dann erhalten sie nur sehr wenig Sonnenlicht und sich deshalb extrem lichtschwach. Exoplaneten werden aber meist durch indirekte Beobachtungsmethoden entdeckt, etwa anhand ihrer minimalen Gravitationswechselwirkung mit ihrem Stern, durch kleinste Helligkeitsschwankungen im Licht ihres Stern, das sie bei einem Transit periodische abdunkeln. Mit solchen Technologien lassen sich keine Objekte oder Planeten in unserem Sonnensystem finden.
GreWi: Würden solche Objekte dann auch laut den Standards der Internationalen Astronomischen Union (IAU) als Planeten gelten?
Sheppard: Das ist eine gute Frage. Ein Objekt muss drei Kriterien erfüllen, um als Planet (unseres Sonnensystems) bezeichnet zu werden:
1. Es muss die Sonne umkreisen.
Alle die von uns beschriebenen und geschätzten Objekte erfüllen dieses Kriterium.
2. Es muss schwer genug sein, dass seine eigene Schwerkraft es zu einer Kugel formt.
Auch dies würde wohl auf die großen Objekte im äußeren Sonnensystem zutreffen.
3. Es müsste seine Umlaufbahn von anderen Objekte freigeräumt haben.
Dies wäre nichts zwangsläufig der Fall - selbst wenn das Objekt so groß wäre wie die Erde - da es in dieser Region so viele weitere Objekte gibt.
Aber es wäre natürlich schon eine wirklich merkwürdige Situation, wenn es erdgroße Himmelskörper gäbe, die dann nicht auch als Planeten bezeichnet würden. Wenn zukünftige Entdeckungen ein solches Szenario bestätigen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass die IAU die Definition für Planeten ändern wird.
GreWi: Habe ich Sie auch dahingehend richtig verstanden, dass die doch ungewöhnlichen Umlaufbahnen von Sedna und "2012 VP113" (und jene der wahrscheinlich anderen vorhandenen Objekte) auf die Existenz eines noch deutlich größeren Himmelskörpers, etwa einer Super-Erde (Felsplaneten bis zur 10-fachen Größe der Erde) oder sogar noch größer, hindeuten?
Sheppard: Ganz richtig, Die Umlaufbahnen dieser wirklich sehr weit von uns entfernten Objekte scheinen sich in Clustern zusammenzufinden. Eine Erklärung dafür könnte ein sehr großes Objekt im äußeren Sonnensystem sein, dass diese Objekte auf diese ähnlichen Umlaufbahnen führt.
GreWi: Wenn dies so wäre, so würde ein derart großes Objekt dann doch ganz bestimmt der Definition für einen Planeten genügen?
Sheppard: Das könnte man meinen. Aber die derzeitige Planeten-Definition der IAU sieht das anders. Diese müsste also abgeändert werden.
GreWi: Könnte es sich bei diesem Himmelskörper auch um einen großen Gasplaneten, einen "Dunklen Jupiter" oder sogar einen Braunen Zwerg und damit um einen stellaren Begleiter unserer Sonne handeln?
Sheppard: Nein, dieses Objekt wäre nicht so groß wie Jupiter, da wir etwas derart großes dann mittlerweile doch schon entdeckt hätten. Aber eine felsige Super-Erde mit einer Masse von einer bis zehn Erden könnte uns bis heute durchaus entgangen sein.
GreWi: Für wie stark halten Sie die Hinweise oder gar Beweise für die Existenz eines solchen großen aber noch unentdeckten Himmelskörpers, basierend auf den beiden nun bekannten Umlaufbahnen von Sedna und "2012 VP113"?
Sheppard: Für unsere Berechnungen stehen die Umlaufbahnen der beiden Zwergplaneten im entfernten Sonnensystem und die einiger anderer Objekte in der Nähe des Neptun zur Verfügung. Basierend auf diesen wenigen Objekten kann die Existenz eines derart großen Objekts nicht ausgeschlossen werden. Es könnte dort draußen sein. Die Datengrundlage erlaubt es aber noch nicht von eindeutigen Beweisen zu sprechen.
Für die Ähnlichkeit der Umlaufbahnen der bislang entdeckten und analysierten Objekte könnte es auch noch eine andere Erklärung geben an die wir bislang noch nicht gedacht haben. Was wir jetzt wirklich benötigen, ist die Entdeckung weiterer dieser fernen Objekte im äußeren Sonnensystem, um zu überprüfen, ob sich deren ähnliche Umlaufbahnen tatsächlich häufen.
GreWi: Liest man ihre Pressemitteilung, so hat es aber den Anschein, dass Sie und Ihre Kollegen die Theorie eines noch unbekannten großen "Planeten" im äußeren Sonnensystem bevorzugen. Ist diese Beobachtung korrekt und wenn ja, warum?
Sheppard: Wir wissen einfach noch viel zu wenig darüber, warum diese Objekte diese ungewöhnlichen und zugleich ähnlichen Umlaufbahnen haben. Ein wirklich großer Körper im äußeren Sonnensystem wäre eine gute Erklärung. Es könnte aber auch sein, dass es irgendeinen (uns noch unbekannten) Effekt gibt, der dazu führt, dass wir Objekte mit diesen Umlaufbahnen schlichtweg einfacher finden. Bislang glauben wir aber nicht, dass es einen solchen Effekt gibt - ausgeschlossen ist es deshalb aber nicht. Die Theorie eines großen Planeten im äußeren Sonnensystem ist bislang nur eine Theorie, aber sie deckt sich eben mit dem, was wir sehen.
GreWi: Wenn wir das, was wir bislang über Sedna, "2012 YP113" und andere ähnliche Objekte wissen voraussetzen, so klingt es (zumindest für den astronomischen Laien) zunächst nach einer relativ einfachen Übung, anhand dieser Daten die genaue Umlaufbahn jenes großen Objekts zu berechnen, dass für die ungewöhnlichen Umlaufbahnen verantwortlich ist. Warum können wir dieses Objekt also nicht genau so einfach finden?
Sheppard: Im ersten Moment mag dies so einfach erscheinen. Schließlich wurde ja auch der Planet Neptun aufgrund der ungleichen Bewegungen des Planeten Uranus entdeckt. Allerdings war die Umlaufbahn des Uranus damals schon wirklich sehr genau bekannt. Es ist diese Genauigkeit, die uns zu den Umlaufbahnen dieser entfernten Objekte noch fehlt, um eben diese Ortsbestimmung berechnen zu können.
GreWi: Da die beschrieben felsigen, planetaren Objekte derart weit von der Sonne entfernt sind, scheint die klassische Vorstellung von der sogenannten habitablen Zone (also jener Abstandsregion, innerhalb derer ein Planet/Objekt seinen Stern umkreisen muss, damit auf seiner Oberfläche Wasser in flüssiger Form - und damit die Grundlage zumindest des irdischen Lebens - existieren kann) gegen Leben auf diesen Objekten zu sprechen. Allerdings haben einige ihrer Kollegen in den letzten Jahren gezeigt, dass Leben sogar auf Einzelgängerplaneten (Planeten also, die frei durchs All treiben und dabei keine Sonne umkreisen) unter bestimmten Bedingungen lebensfreundlich sein könnten, solange sie nur über eine zu einem Stern alternative Energiequelle verfügen (...wir berichteten).
Sehen Sie vor diesem Hintergrund eine Möglichkeit, dass zumindest einige der Objekte um äußersten Sonnensystem - so weitere existieren - lebensfreundlich sind oder sogar schon Leben (in welcher Form auch immer) tragen?
Sheppard: Ein solches Szenario wäre meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Aber ein wirklich großes Objekt - größer als die Erde - könnte über ausreichend innere Hitze verfügen, damit unterhalb der Oberfläche Flüssigkeiten existieren könnten. In einem solchen Fall, gerade wenn es Wasser wäre, wäre es natürlich auch möglich, dass Leben dort entstanden sein könnte. Wenn auch unwahrscheinlich - aber möglich."
GreWi: Schließt dies Flüssigkeiten an/auf der Oberfläche dieser Objekte aus?
Sheppard: Nun, die Oberfläche derart weit entfernter Körper wäre einfach ziemlich kalt - zu kalt. Die Oberflächentemperatur auf "2012 VP113" beträgt wahrscheinlich minus 240 Grad Celsius. Auf dortigen Objekten sehe ich keine Chance für flüssiges Wasser auf der Oberfläche, da sie ihre innere Hitze viel zu schnell ins All verlieren und alle Flüssigkeiten an der Oberfläche sehr schnell gefrieren würden.
GreWi: Könnte eine eventuell vorhandene Atmosphäre davor schützen?
Sheppard: Nun, die einzige Möglichkeit, nach der ein dortiges Objekt seine Atmosphäre bewahren könnte, wäre die, dass es sich dabei um einen Gasriesen handeln würde. Jede andere Atmosphäre würde soweit draußen auf der Oberfläche regelrecht festfrieren.
GreWi: Es ist kaum eine Woche her, dass Astronomen auf der Grundlage der WISE-Mission erklärt hatten, dass man keine Hinweise auf die Existenz des lange Zeit angenommenen und gesuchten "Planet X" gefunden habe (...wir berichteten) - obwohl auch wenn selbst die WISE-Studie noch einen kleinen Raum für eine solche Entdeckung lässt. Wie kommt es zu dem ihrer jetzigen Entdeckung scheinbar widersprechenden Ergebnis der Suche mit WISE?
Sheppard: WISE war 'nur' auf die Suche nach Objekten von der Größe des Neptun und größer ausgelegt. Das Objekt, das wir jetzt gefunden haben und jene Objekte, wie wir sie vorhersagen, sind kleiner als Neptun.
GreWi: Mr. Sheppard, ich bedanke mich für dieses wirklich interessante und aufschlussreiche Interview.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.04.2014 16:55von Ruthle • | 56 Beiträge
Es ist schon komisch....dieser dunkle, durchsichtige Fleck in Lasco C3 war die ganzen Tage da....auch
heutevormittag noch....nun ist er weg und wenn man z.B. gestern nochmal anschaut, ist er auch nicht mehr da. Die haben ihn wegretuschiert.....wieso wohl?
Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.04.2014 09:13von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Ruthle, McLane,hallo All,
der dunkele Fleck ist wieder da und zwar rückwirkend, also auf der Bilder welche McLane hier reingesatellt habe - kein Fleck mehr, siehe unten - heute ist aber der Fleck da Scheint ein MagicFleck zu sein, zwei gleiche Bilder - auf einem da, auf einem nicht, obwohl er dort ursprunglich auch da war
Habe mir die Lasco Movie angeschaut von 23.03. bis heute.
Ein sehr interessante Gedanke, bzw verrückte Gedanke ist mir durch den Kopf gekommen.
Was sehen wir auf den Bilder, in der Miete Sonne zugedeckt und rum herum, die Sterne (die sich nicht bewegen) und was sind die Objekte , die ständig in Bewegung sind und schiessen, explodieren udn weiss was ich alles.
Warum muss die Nasa so oft Teil der Bilder austauschen, objekte zudecken, vielleicht Explosionen.
Für mich sieht das wirklich so aus wie ein Krieg Ich frage mich nur - war der immer schon da? oder ist erst seit paar Jahren?
Weisst die Nasa und Co Bescheid? (wahrscheinlich) Wird deswegen unserer Himmel zum giftigen Sunf gemacht?
Fragen über Fragen.... Frage mich, ob die "Erleuchtete Depen" da involviert sind, vielleicht zügern sie deshalb mit dem 3WW, weil sie abwarten wollen wie es da oben ausgeht????
Leider kann ich den Movie Vid hier nicht einstellen (weiss ich nicht wie es geht ) Muss ihr selber machen http://soho.esac.esa.int/cgi-bin/data_query_search_movie
Habe aber paar Bilder reingestellt, erst die gefälschte
hier die Hälfte des Bildes ist ausgetauscht
wieder ein Stück ersetzt
hier die "weisse" Objekte über den dunkelen "Fleck", wäre es ein Linsen Fehler, könnte sowas nicht vorkommen
und hier die gewaltige Laserschusse (oder was auch immer)
das ist ein Schuss
der auch nicht schlecht
da haben wir es - rechts 1 Uhr - ist das nicht PlanetX mit den Meteoritenschwanz, der weg von Sonne flüchtet???
Übrigends muss ein gewaltiger Raumschif sein
Aber diese "graue Fleck", der am 2.04.2014 zwischen 11:18 und 11:30 verschwindet ist meiner Meinung auch ein Raumschief, sonst würde es nicht so sauber plötzlich (12 Minuten hatte ja) weg sein.
Wiellicht ist es verrückt, na dann.. versuche mich von Gegenteil zu überzeugen.
lG
PS wollte mich gar nicht damit befassen aber die graue Suppe über meinen Kopf hat mich gezwungen
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.04.2014 22:17von McLane • | 403 Beiträge
Zitat von Hekate im Beitrag #829
Hallo Ruthle, McLane,hallo All,
der dunkele Fleck ist wieder da und zwar rückwirkend, also auf der Bilder welche McLane hier reingesatellt habe - kein Fleck mehr, siehe unten - heute ist aber der Fleck da Scheint ein MagicFleck zu sein, zwei gleiche Bilder - auf einem da, auf einem nicht, obwohl er dort ursprunglich auch da war
Hallo Hekate,
verstehe gerade nicht, wie Du das meinst! Kann auf den aktuellen Bildern vom SOHO-Satelliten und auf den Bildern der vergangenen Tage das dunkle Objekt nicht erkennen!
Oder hat den das liebe NASIlein schon wieder weg retuschiert???
Zwischen 9:06 und 16:06 Uhr ist zudem wieder mal eine riesen Lücke in der Bildberichterstattung.
Ich glaube der NASA kein einziges Wort (Bild) mehr!!! Für mich hat diese Organisation nur noch Verwirrungscharakter!
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.04.2014 10:26von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo McLane,
Habe gerde noch nachgeschaut, es sind wieder andere Bilder reingestelt
Also,dem kann mann wirklich nicht mehr glauben, wir werden manipuliert, auch wenn es zimmlich schlampig - muss ich dazu sagen.
Ergo - nasa Seite koennen wir uns sparen
Wünsche Euch schönen Sonntag
LG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.04.2014 14:22von McLane • | 403 Beiträge
Ja Hekate, so sieht`s aus. Keinem Wort und keinem Bild darf man der N[A]SA mehr glauben!!!
Die ganze Bildershow wird ständig getürkt!
Auch was die erdnahen Asteroiden betrifft, kann man Manipulation bzw. Verschleierung vermuten.
Asteroiden, welche sehr nahe an der Erde vorbeizogen, werden beispielsweise erst 2 Tage später dort gelistet (schon mehrfach beobachtet).
Heute ist auch wieder einer im Anflug: 2014GN1
http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2014%20GN1;orb=1
Danke - wünsche Dir und allen Anderen auch einen schönen sonnigen Tag
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.04.2014 09:41von Hope • | 262 Beiträge
Hallo alle ,
wir dürfen gespannt sein:
GreWi-Exklusiv: Astronomen hoffen schon in wenigen Wochen auf weitere Indizien für Planet X
Galaktische Grüße von
Hope
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.04.2014 17:20von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo McLane, hallo Hope,
geht mir genau so
A pro po Sheppard, den kenne ich, von Stargate Atlantis Der hatte die Planeten selber erkundschaftet. Ob sie jetzt werden neue Folgen drehen
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2014 14:00von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Meteor,
Grüße aus München - hier blutet keiner! Es ist doch begrüßenswert, dass es mal ein paar Tage ruhiger zu geht, aber einen Monat lang war hier noch nie Ruhe. Siehe mal in den Activity Feed.
Es gibt hier im Forum keinen Lese- oder Schreibzwang. Was anliegt, dass darf diskutiert werden.
Dabei bin ich dankbar, wenn weitestgehend Informatives geschrieben wird und nicht jeder Mainstream Massenmedienblödsinn, den man überall lesen kann und für den sich niemand interessiert. Besser 5 aussagekräftige Sätze als 1000 Massenmedienschmarrnworte.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.06.2014 15:04von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
Marshall Masters meint, dass 2016 Planet X sichtbar sein wird... Nun ja, wir werden sehen...
Quelle: http://yowusa.com/
Zitat
Planet X 101: Pole Shift
In 1940, a Chilean astronomer by the name of Carlos Muñoz Ferrada first began talking about an object he called Hercobulus, or what we know today as Planet X, or Nibiru. However, he also talked about not one, but two objects,and he spent the better part of life with a heavy burden. The knowing that a pole shift predicated by Edgar Cayce and others would indeed happen.
This horrific cataclysm played out in Ferrada's mind while the rest of the world was too distracted to know or to care. However,he knew,and truth of it tormented him and many will know that same torment in 2016 when Planet X, or what is also known as Nibiru, Hercobulous, Red Planet, Destoyer, Frightener and the Nemesis brown dwarf become visible to everyone on the globe.
For now, these objects are visible and have been so since early 2010 and in this program, you'll see the proof of what is to come. When the day does come when you are standing in the street with your friends and neighbors and pointing up at the sky, one of two things will happen.
You'll be prepared for what you see, and you'll take action. Or, like the bulk of humanity, fear will clutch your throat, not because of what you see in the skies above. But rather, because of your lack of preparation. After you watch this video, you'll know what you'll experience on that fateful day of global awareness.
Liebe Grüße in der Sommerhitze!
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: 2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.06.2014 22:27von Mondmann • | 154 Beiträge
Hallo an Euch,...
ich habe mich entschieden -in der kürze der ''Zeit'' die noch verbleibt(zu einer Mitteilung) ......alle hier mitlesende -Ihr könntet jetzt selbst ganz -bewusst-
erleben ....das unsere Welt kurz vor dem -Omegapunkt- steht.
Wichtigste Eckdaten einer katastrophalen Veränderung
-Sonnenstand kurz vor der Sommersonnenwende 2014 zur Mittagszeit fast im Zenit d.h. direkte Sonneneinstrahlung an Stellen dort noch nie ein Strahl gesehen wurde.
Sonnen auf und untergangspunkte nähern sich im Norden an ......was in echt bedeutet der Planet trudelt von so was im
Raum und auch in der Zeit .
Dank Haarp und Chemtrails konnte die Menschheit noch existieren.....schaut euch um an den Erdhorizonten ....das rötliche Licht
ist nun umfassend ....was bedeuten soll PLANET X IST REAL diese Welt hat ANFANG UND ENDE .....und alle die wir hier bewusst
geschrieben haben oder auch mitgelesen haben ....war es unterbewusst klar ...das wir dieses EReignis erleben werden müssen.
Eigentlich hat uns nur unser noch feinfühliges nicht abgetrennte Unterbewusstsein diesen ''Gedankenaustausch'' hat stattfinden lassen sollen.
Selbst hier im nördlichen Sachsen war vor wenigen Tagen ein Erdbeben fühlbar.
Klar bin ich ein ''Endzeitfanatiker''.....aber nicht aus dem Grund eines Wunschdenkens.....nein ich habe nur immer beobachtet und
abgeglichen immer und immer wieder ...es begann eigentlich schon zur Kinderzeit....das Gefühl war immer da damals aber nicht deutbar.
Eine Art -Weltschmerz- denen ich nie verloren habe .....aber nun bin ich wieder erschöpft ...die ''Zeit'' ruft mich zurück.
Der Mondmann
RE: 2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.06.2014 17:19von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo All, und
Ja ... der Marshall.... verspricht er uns nicht jedes Jahr dasselbe????
Aber... ich gebe Mondmann und McLane Recht
a) die Sonne ist so stark, dass meine Schildkröte (Sie hatte zwei Winter draussen überwintert) sucht Schutz im Haus, jedes mal wenn ich sie in Garten bringe, kehrt wie Bumerang ins Haus zurück, fruchtbar, abgesehen davon dass man draussen sich auch kaum aufhalten kann...
b) Habe mein Schlafzimmer-Fenster im Norden und war immer Happy, dass mir die Sonne nicht rein schaut, dass ist leider vorbei... auch wenn der Kommpas normale Werte anzeigen sollte, ich habe Nachmittag Sonne im meinem Schlafzimmer und Temperateuren bis 28°C trotz, dass nachts das Fenster voll auf bleibt Genauso kann ich nachts aus meinem Bett den Mond sehen Also was stimmt es nicht????
Ich habe schon geschrieben, dass ich mich letzte Zeit mit Bibel beschäftige, das ist schon ein fantastisches Buch, da braucht man keine Nostradamus und Co. Wenn man es bewusst liest mit unseren Wissen kann man interessante Stellen entdecken. zB was sagt euch diese Stelle:
Zitat
12 Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut; (Jesaja 24.21-23) (Joel 3.3-4) (Matthäus 24.29) 13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird. (Jesaja 34.4) 14 Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch; und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern. 15 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen (Jesaja 2.10) (Jesaja 2.19) 16 und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! (Lukas 23.30) 17 Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen? (Amos 5.18) (Maleachi 3.2) (Römer 2.5)
Offenbarung 6,12 ff
Der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch und die Berge und Insel sich bewegen. - Ich kann mir so ein Polsprung vorstellen
Ich denke Mondmann ist nicht der Einzige, der irgendwie spürt dass es zu Ende geht, diese Gefühl habe ich auch, trotz des Wissens, dass schon die Urchristen das Endzeit erwartet haben, ich glaube aber, dass wir es auch erleben ...
liebe Grüße
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: 2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.06.2014 20:37von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Hekate alias Bogumila,
sei mir gewunken.
Wie gewünscht habe ich Deinen Namen in Bogumila umgetauft.
Bitte mit Bogumila einloggen - das Password bleibt gleich.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: 2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.06.2014 20:52von Bogumila • | 1.379 Beiträge
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: 2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.07.2014 18:37von Mondmann • | 154 Beiträge
Hallo an Alle,......
als ich im folgende Bild den roten Rund im oberen Teil sah .....da war wieder die unterbewusst gefühlte Bewusstheit.....das ist er -
der rote näherkommende Gasplanet mit dem stärkeren Magnetkern der um den IR-Bereich sendet. !
http://de.ria.ru/photolents/20140716/269019885_2.html
Es ist sehr schwer zu begreifen das eben diese Erscheinung dem Planeten Erde zum wanken bringt und unsere -Zeit- beugt....
das Unterbewusstsein hat es aber als solches definiert und das Ober oder Tagesbewusstsein lässt ihm gewähren unterdrückt es nicht
....speichert es als WAHRnehmung auf.
Was können wir noch tun um das -Ende der Welt - zu verhindern ?
Der schlüssel dazu liegt im Unterbewusstsein eines jeden vergraben .... sucht danach ....es verbleibt dafür nur noch wenig Zeit
Der Mondmann
Nachtrag: zum Foto- wer hier noch das Wort -Lensflare - zur eigenen Beruhigung auskramt, unten links schliesst sich der Kreis
der aber nicht aus Richtung -Sonne- kommen kann !
RE: 2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2014 13:34von Ruthle • | 56 Beiträge
was sagt Ihr zu diesem Link??
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/real.../512/latest.jpg
Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
RE: 2016 ist nach Marshall Masters Planet X sichtbar
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2014 14:06von Koloss • | 405 Beiträge
Hallo Ruthle,
wenn ich jetzt nicht mehrmals auf die Adresse geschaut hätte wäre meine Antwort gewesen : Fake.
Aber da dies direkt von der Nasa seite ist bin ich einfach nur erstaunt. :o)
Gruß
PS : hab mal eine vergrösserte Version gefunden und erlaube mir das mit hier einzufügen : http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/real...024/latest.html
PS 2: hab mal weiter geschaut .. auf den anderen Bildern von Soho kann man es besser "erkennen" : http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/real.../512/latest.jpg
Ist schon erstaunlich das die Nasa sich keine mühe mehr macht zu retuschieren ?! oder was ist da loss ?
« Sichtungen unbekannter Objekte - Planeten sowie Objekte direkt neben der Sonne | Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten » |
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |