#426

RE: Reales Ereignis Komet Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2015 13:40
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

spanne uns nicht auf der Folterbank, ich kann nichts sehen, was ist es

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#427

RE: Reales Ereignis Komet Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2015 15:04
von Koloss | 405 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=k3Oc_eb219E&html5=1

Ich glaube da geht es um das selbe Thema :-)

nach oben springen

#428

SOHO-2875: Ein seltsamer Komet in Sonnennähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.02.2015 12:40
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all!
Bemerkenswert an disem Artikel finde ich, dass der Autor Andreas von Rétyi zugibt, dass es sehr wohl reale unbekannte Objekte in Sonnennähe gibt - das sehe ich auch so!

SOHO-2875: Ein seltsamer Komet in Sonnennähe
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...E18D83F1FCCA687

Derzeit sorgen gleich mehrere Kometen für Aufsehen, darunter auch das Objekt SOHO-2875, das erst vor wenigen Tagen nahe der Sonne entdeckt wurde. Fachleute zeigen sich verwundert, dass es sich nicht wie andere Kometen in der enormen Hitze dort aufgelöst hat. Und jetzt, nach der Sonnenpassage, wurde dieser Himmelskörper geradezu dramatisch heller.
Mehr Infos: siehe Quelle!



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#429

Nibiru gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.04.2015 23:13
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus@all,
wieder ein Marshall Masters Video, dass viele Fragen aufwirft.
Seht es Euch an und urteilt selbst.
Quellen:
http://yowusa.com/2015/04/nbc-news-reports-nibiru/
http://yowusa.com/


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 30.04.2015 23:19 | nach oben springen

#430

RE: Nibiru gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2015 14:32
von Ruthle | 56 Beiträge

Sind das nicht Aufnahmen vom Venus Transit Anfang 2015?
Sonst hätten das doch auch Hobbyastronomen und vor allem die NASA und ESA bemerkt?


Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
nach oben springen

#431

RE: Nibiru gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2015 17:44
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus Ruthle,
aber Ruthle, Du kannst doch nicht so einfach den großen Marshall Masters anzweifeln...das geht nun wirklich nicht!
Spass beiseite - ich weiß nicht, was dieser Schatten zu bedeuten hat. Der Amisender wußte es ja auch nicht.
Auf jeden Fall muss man mittlerweile auch Masters kritisch sehen, obwohl sich ein Blick auf seine Analysen immer noch lohnt.
Das Thema Nibiru ist für mich nicht abgehakt, auch wenn Herr Deistung meint, dass nach Keilschriftenanayse Nibiru erst in 900 Jahren kommen wird.
Ich beobachte das Thema und wenn es etwas zu melden gibt, wie das Video, dann stelle ich es zur Diskussion.
Also noch einen angenehmen 1. Mai...
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 01.05.2015 17:46 | nach oben springen

#432

flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2015 10:54
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


wir haben schon mal über hohle Erde spekuliert, aber das hat mich zZ ganz aus dem (programmierungs-) Bahn geworfen.
Stellt euch vor, noch vor paar Jahren als Kind habe ich es geschluckt, dass die Menschen in Afrika, Australien und Co. nicht von der Erdkugel runter fallen und auf ein mal stellt sich raus, dass die Erde ist doch flach und alles ist nur eine große Lüge gegen unserem Gott und seiner Schöpfung und kostet die Steuerzahler Unmengen an schwerverdiennten Geld.

Wenn es wahr ist (bin immer noch innerlich am ringen, mein Verstand sagt , es ist so, die Programmierung ist dagegen), heisst es dass die ganze sg Wissenschaft ist eine Lüge. das ist eine Seits nichts Neues und den Verdacht haben wir schon lange, aber die Erde?


Sieht euch es selber an, es lohnt sich












und wer genau wissen will






Viel Spass


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#433

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2015 18:42
von Renovatio | 18 Beiträge

Hallo Bogumila... die flache Erde Vermutung beschäftigt mich witzigerweise auch intensiv seit 1 Woche


und nu??? Bin ich ratlos.

nach oben springen

#434

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2015 21:10
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Renovatio,

wir (mein Mann und meine Wenigkeit) haben für uns festgestellt, dass die Erde ist doch flach und irgendwie beruhigt uns es.
Kein Urknall, keine Evolution, nur Gottes Schöpfung
Wir füllen uns irgendwie geborgen und sicher....

Wir können uns hier austauschen, was macht dich ratlos?


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#435

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.09.2015 01:44
von Wolfi | 70 Beiträge

Hallo Bogumila & Grüße @all.

Ich habe mir die interessanten Videos angeschaut und Punkte entdeckt, die sich nicht mit meinen eigenen Erfahrungen decken. 1983 war ich Passagier in einem Jet der Luftwaffe (die damalige 707 des Bundespräsidenten). Der Hinflug ging über ca. 8000 km und dabei wurde Grönland überflogen. Der Rückflug mit der selben Maschine ging ebenfalls über Grönland und ebenfalls wieder über ca. 8000 km. Die Dienstgipfelhöhe betrug ca. 42.000 ft. Ich konnte mit meinen eigenen Augen die Erdkrümmung sehen und im Gegensatz zu einem der Videos, in welchem ein Hin- und Rückflug (LA - Tokio) über jeweils ca. 8800 km mit identischer Flugdauer (je ca. 10 Std.) angegeben werden, gab es bei meinem Flug eine Differenz von ca. 2 Std. zwischen Hin- und Rückflug, was doch für eine tatsächlich vorhandene Erdrotation und dadurch bedingte unterschiedliche Flugzeiten bei identischer Geschwindigkeit spricht. Die Sache mit den Sonnenschatten fand ich sehr interessant und es gibt ja auch noch diese unwirklich klingenden Aufzeichnungen von Admiral Bird bezüglich der Pole. Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage ein Abenteuer wagen und mir die Pole näher anschauen.


-liche Grüße von Wolfi
nach oben springen

#436

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2015 20:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo WOlfi, hallo All,

habe selber nie unter diese Hinsicht in Himmel geschaut.
Man ist schon in der Schule programiert, dass die Erde eine Kugel ist und hinterfrägt nichts, aber wenn die Sonne und Mond so weit weg von unsere Erde sich befinden, was machen die Wolken hinter der Sonne oder Mond ???






LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#437

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2015 21:55
von Renovatio | 18 Beiträge

Ratlos machen mich erklärbare Beweisführungen für die flachen Theorie, welche ich nachvollziehen kann. Ebenso zur runde Mainstream Version.

Beispiel: Die Vermessung auf dem Wasser. Hatte ich vor ein paar Tagen einen Link eines Wissenschaftlers mit einer Entwicklung, einem Geradevermesser. Habe den Link aber nicht mehr parat. Auf der anderen Seite kannst Du Reisen zur Südpolstation buchen. Jederzeit. Kosten astronomisch, 30 - 70´K pro Person, aber machbar. Gibt auch Vids auf Youtube von privaten Reisen zum Südpol. Nichts ist abgesperrt militärisch. Auf der anderen Seite sind die Flugrouten immer außerhalb des Pols - warum? Kann mir niemand erklären. Steht die Südpolstation nun direkt in der Mitte oder eben nicht!? Keine Ahnung, Google Earth blockt Bilder von Südpol - warum!? Immer wenn dieser Teufelsclan am Werk ist, ist das ein klares Indiz für das etwas nicht stimmt. Schon vor Jahren ist mir aufgefallen, dass es von der Erde quasi immer nur dasselbe Bild im Netz gibt. War mal auf de Suche nach einem PC fürs Handy.

An Wolfi: Di Erde soll nicht ganz flach sein, sondern eine leichte Krümmung haben. Somit siehst Du vom Flieger auch diese leichte Krümmung. Kannst es aber niemals aus der normalen Flughöhe abschätzen wie ein realer Vergleich wäre zu einer runden Erde.

Viele Frage, ich kann mir eine flache Erde nicht vorstellen, aber es würde mir wesentlich mehr Fragen beantworten über den Zustand der Welt als anders herum. Ich arbeite daran..

Gruß Renovatio

nach oben springen

#438

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2015 22:07
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Renovatio,

ist schwirig für einen der gerade die "Flache Erde entdeckt hat", alle Fragen beantworten zu kriegen. Es gibt ein Buch auf englisch, damit haben sich schon früher wissenschaftler beschäftigt. Wenn jemand trotzdem es wissen will kann ich den Titel besorgen, ich kann selber kaum englisch, mein Mann hat es aber gelesen. Ich bin immer noch innerlich zerissen. Einer Seits ist für mich (für mein Verstand) logisch und gleichzeitig ist es unlogisch im Bezug was man alles in der Schule gelernt habe. Gleichzeitig weiss man nicht genau was ist trotzdem wahr, von dem was man gelernt hat und was alles gelogen ist.
Aber das kriegen wir noch raus, wir sind erst am Anfang.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#439

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.09.2015 00:55
von Wolfi | 70 Beiträge

Grüße @all,

in Punkto NASA sagt die gespaltene Zunge im Logo doch schon, wer diese Organisation lenkt. Doch zurück zu den Videos. Selbstverständlich gibt es Flugbahnen rund um die Erde und über die Pole. Jeder kann mit einfachsten optischen Mitteln in klaren Nächten Satelliten auf entsprechenden Kursen am Himmel beobachten. Die Flugzeiten und die Flugdauer ziviler Satelliten sind keine Staatsgeheimnisse und auch rechnerisch passt alles zusammen. Ich war sehr lange mit einem Physiker aus Bayern befreundet, der mit Satellitenbahnen und deren Steuerung zu tun hatte und auch Zugang zu den Bahnverfolgungsstationen hatte. Wie sollten Flugbahnen über die Pole gefälscht werden, ohne das Fachleute dies bemerken würden ???


-liche Grüße von Wolfi
zuletzt bearbeitet 11.09.2015 00:59 | nach oben springen

#440

RE: flache Erde

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.09.2015 01:40
von Wolfi | 70 Beiträge

Nachtrag zur Satellitenbeobachtung und deren Flugbahnen:

Satelliten werden mit Raketen in den Weltraum transportiert. Dabei nutzt man beim Raketenstart den Schwung der Erddrehung aus und startet in östlicher Richtung um Treibstoff zu sparen. Da Satelliten ihre Bahn nur in begrenzten Maße ändern können wandern sie in der Folge meistens von West nach Ost über den Himmel. Dies ist die gleiche Richtung wie beim Raketenstart.

Einige Wetter- oder Spionagesatelitten haben spezielle Umlaufbahnen über die Pole. Dadurch können sie innerhalb weniger Erdumläufe nahezu die ganze Erdoberfläche überstreichen.

http://v1.staufenastropraxis.de/beobacht.../satelliten.htm


-liche Grüße von Wolfi
nach oben springen

#441

Lassen Aliens Sonnenkollektoren um Stern kreisen?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.10.2015 01:43
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all,
also nach meiner Erkenntnis gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht irdische Objekte sogar neben unserer Sonne!
Das haben wir in diesem Thread ja schon besprochen.


Spekulation über außerirdische Technologie: Lassen Aliens Sonnenkollektoren um Stern kreisen?

Quelle: http://www.rtdeutsch.com/34564/gesellsch...-stern-kreisen/

Zitat
Das Kepler-Weltraumteleskop hat um einen Stern in der nördlichen Milchstraße Objekte ausfindig gemacht, die künstlicher Natur sein könnten. Darauf deuten die beobachteten Bewegungsmuster hin. Andrew Siemion vom Seti Research Center sagte gegenüber RT: „Dort könnte eine sehr fortschrittliche Zivilisation sein, die ein großes Netzwerk von Sonnenkollektoren um ihren Stern gebaut hat“. Bis wirklich klar ist, ob in der weit entfernten Welt Aliens Solarstrom erzeugen, muss das Phänomen jedoch noch weiter erforscht werden.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#442

Erdnaher Asteroid mit ca. 500 Metern Durchmesser

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.10.2015 21:12
von McLane | 403 Beiträge

Ein bis zu 650 Meter durchmessender Asteroid soll am 31.10.2015 die Erde in nur knapp 1 1/2facher Mondentfernung passieren!
Sein Name 2015 TB145

Er wurde erst am 10.10.2015 durch das Neo-Programm (Near-Earth Object Program) entdeckt!!!



Da war doch was ... ???

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:16 | nach oben springen

#443

RE: Erdnaher Asteroid mit ca. 500 Metern Durchmesser

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.10.2015 01:51
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo McLane,

lange nichts mehr gelesen von dir.

Was wird in dem Video gesagt ?

Ich versteh sehr wenig englisch und diese Computer Stimme macht es mir um einiges schwer :o)

Die Worte die ich dort raus höre sind zwar "elite-korruption" usw helfen mir nicht den gesamten zusammenhang zu verstehen.

Kann sonst jemand in ein paar worten zusammen fassen was da gesprochen wird?

Danke!

Gruß

nach oben springen

#444

Massenmedium Bild weist neben der Sonne auf UFO mit Engels-Flügeln hin

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.12.2015 21:59
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all,

was da Bild als News anpreist kennen wir im Forum schon seit Jahren – Objekte um die Sonne, die unbekannt sind…

Zitat
Eine Raum-Sonde der NASA sandte diese unerklärliche Aufnahme zur Erde. UFO-Forscher sind sich sicher: Hier sehen wir ein Alien-Mutterschiff mit Engels-Flügeln.


Siehe: http://www.bild.de/news/mystery-themen/u...25606.bild.html

Video hochgeladen worden am 7.12.2015



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 09.12.2015 22:00 | nach oben springen

#445

Erdnaher Asteroid mit ca. 500 Meter Durchmesser

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2015 00:35
von McLane | 403 Beiträge
nach oben springen

#446

RE: Erdnaher Asteroid mit ca. 500 Meter Durchmesser

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2015 08:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

für deine Nachricht, hast du noch mehr drüber?


lG

PS Ich könnte von Sonntag auf Montag gar nicht schlafen, war der ion der Nähe?


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 15.12.2015 08:45 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!