#401

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.01.2015 18:21
von Penetrantzius | 16 Beiträge

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

Jup eindeutig eine eindrittel Lensflare die sich genau hinter der Form des Berges verbirgt. klar.

nach oben springen

#402

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.01.2015 19:47
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Penetranzius,

diese Foto ist der Hammer, also es gibt da was Es ist eindeutig.
Muss euch aufmerksam machen, dass diese Objekt, was immer es ist, ist in Winter sichtbar, da wir uns um die Sonne drehen, wird sich bald hinter der Sonne verstecken und auch die anderer Seite wieder sichtbar werden usw.
Ich meine aber, es wird von Jahr zu Jahr größer und die Chemtrails dichter

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#403

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.01.2015 21:09
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Danke bogumila.
Ja im Sommer wird es wieder schwieriger werden solche Aufnahmen zu machen ich werde den nächsten Winter definiv die Bilder direkt vergleichen..
Lg zurück

nach oben springen

#404

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.01.2015 23:03
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Hi Penetrantzius,
wenn mann sich auf der Seite die Zeit um Stunden und 10 Minuten takt anzeigen lässt sieht mann eindeutig das es sich hierbei keinesfalls um eine Lensflare handeln kann. Lensflare werden weder halb von Wolken noch von Bergen verdeckt desweiteren müsste mann jedoch eine verdeckte oder keine Lensflare sehen wenn die Sonne von einer Wolke verdeckt ist während auf den Bildern zwar die Sonne teils hinter einer Wolke ist die angebliche Lensflare jedoch deutlich zu sehen ist.

nach oben springen

#405

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2015 00:08
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

frohes neues und so ..... :-) (ich halte nix von den erfundenen Feiertagen)

@Penetrantzius

ich halte es auch nicht für eine Lensflare.

Man sollte sich vielleicht mal mit der Seite Endlichruheforum zusammen tun ,da diese sich sehr lange Zeit und intensiv bereits damit beschäftigen.
Es wundert mich sowieso warum diese Bilder nicht im Forum von Endlichruhe zu sehen sind.


Gruß

nach oben springen

#406

Ist nur ein Lenseflare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2015 09:45
von Aaron | 40 Beiträge

Liebe Leuts,
laßts euch doch nicht von so einer Webcam so in Panik versetzen. Das ist natürlich so eine Form von Lenseflare. Sonst gar nichts. Habs mir mal kurz angeschaut. Die Webcam ist wohl keine billige, also wohl auch nicht im freien, sondern hinter einer glasscheibe (wohl im restaurant oder auf dem Dach oder so) angebracht. Mit ner Kamera hinter einer Scheibe gibt’s alle arten von Lenseflares und Spiegelungen, die man sich bloß wünschen kann. Sogar in der nacht wenn die sonne nicht scheint, gibt’s dort Lenseflares am laufenden Band.



Sogar in der Nacht macht eine Laterne alle Formen von Lenseflares dort. Das liegt daran, daß die Cam hinter einer Scheibe ist. Das sind natürlich keine 10 Sonnen die da über dem See hängen. Schon die Tatsache, daß die Spiegelung nur bei dieser Kamera auftritt, sonst aber nirgends gesehen werden kann, sagt doch, was da los ist. Am Gardasee sind Zigtaugend Leute. Da sollte man wohl eine zweite Sonne bemerken. Oder etwa nicht?

Das würde man weltweit sehen. Die sind ja nicht in der Antarktis dort. Der Lenseflare wandert zudem mit der Sonne über das Bild. Das macht kein Planet, der eine Umlaufbahn hat (bloß der Lenseflare). Und wenn da echt ne zweite Sonne wäre, die Licht abstrahlt, dann müsste die ja eine unglaubliche Masse haben. So nah bei der Sonne wäre dass das Ende. Durch den Effekt mit der Scheibe gibts dann auch noch optische Täuschungen, je nachdem wie nah die Cam an der Scheibe ist und in welchem Winkel das licht darauf fällt. Mehr ist das nicht.

nach oben springen

#407

RE: Ist nur ein Lenseflare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2015 14:55
von Innerdata | 78 Beiträge

Ohjemine, ohjemine,

ja kanns man so sagen, daß die kamera viele lenseflares macht. Könnts sein, daß das sogar hinter zwei Scheiben ist.
Die Straßenleuchte nächtens ist schon sehr verräterisch. Die hat auch wie die sonne ein paar ganz eigne Lenseflares, die sogar hinterneinander
angeordnet sind. Sowas hab ich auch noch net gesehn. Mein lieber Scholli.


Die Lenseflares sind aber so schön anzuschaun wenns man weiß was das ist....die straßenleuchte verschwimmt nächtens so daß mans meinen könnt das wär eine sonne...

nach oben springen

#408

RE: Ist nur ein Lenseflare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2015 11:43
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Und was hat das jetzt mit meinen Immernoch eindeutigen Bildern zu tun?

nach oben springen

#409

RE: Ist nur ein Lenseflare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2015 20:14
von Aaron | 40 Beiträge

Es zeigt daß das eindeutig Lenseflares sind.

nach oben springen

#410

RE: Ist nur ein Lenseflare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2015 12:03
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Alle

....liebe Bogumila -du hast geschrieben das die sogen. Lensflare scheinbar immer größer werden, ja das stimmt
diese treten bei zeitnahen Filmdokumenten mit Sonnenanteil sehr störend groß in den Vordergrund.

Dieser Effekt kann filmtechnisch nicht gewünscht sein und lässt sich auch nicht filtern.

Die Störungen im Bild werden größer und größer.

Daher muß es aber auch eine Zeit gegeben haben da Lensflares unbekannt waren.

Gerade die älteren unter uns sind noch in lensflare-freien Zeiten aufgewachsen.
Alte unverfälschte Dokumente können das belegen.
Gestern sah ich mir einen bekannten Historien Film gedreht im Jahr 1976 an....... ''Robin und Marian'' sehr aufmerksam an
die Außenaufnahmen fanden damals in englisch-fränzösischen Sommermonaten statt ......was ich kein einziges mal auf dem Bildschirm sah
das waren LENSFLARE !
Das könnt ihr selbst.... ein jeder für sich überprüfen an beliebigen film oder fotodokumenten aus jener Zeit....da ist nichts.

Es ist also keine optische Gesetzmäßigkeit---- daher gibt es auch keine Quellenangaben warum es diese optischen
Rückkopplungen in dieser Grösse überhaupt jetzt gibt.

Nun müssen wir selbst recherchieren und eventuelle Verknüpfungen suchen.
Wann begann dieser Effekt sich langsam einzustellen.....in den 80-ziger Jahren kamen damals wenig störend..... punktartige kleine Reflektionen aus Richtung Sonne auf Filmdokumenten auf.

Was für ein sagenhaftes Objekt trat damals in unser Sonnensystem ein... und wieviel unterschiedliche Namen(so auch PlanetX) und Eigenschaften wurden dem zugeordnet
Viele Sonnensonden zu Forschungszwecken waren da unterwegs.
Und was danach fortfolgend auf unserem Planeten Erde geschah die natürliche Witterung wurde zerstört von außerhalb?
und durch eine komplett künstlich geschaffene ersetzt was noch vor 2000 geschah
Wir bekamen eine weltweite von Menschen geschaffene Klimakatastrophe ....das Ozonloch war abgedichtet.
2004 geriet der Rotationskörper Erde durch ein schweres Seebeben in eine schwere Schieflage die sich durch trudeln im Raum bemerkbar machte.
die Drehkraft nahm ab ...die Zeit verläuft seither schneller und schneller.
Das Wetter künstlich zu generieren fällt immer schwerer... in der jetzigen Situation schneit es schon mal im grösseren Ausmaß an Nordafrikas
Küsten -der eigentlich für Skandinavien bestimmt war.

Mit dem Temperaturen geht es auch aufwärts .....dort im Osten wo es jetzt bitterkalt sein müsste erfreut man sich an Plusgraden
Moskau -3 Grad plus- Temperaturen Anfang Januar 2015

Die weltweiten HAARP-Anlagen verdichten die Nanostaubpartikel in den unteren Schichten der Atmosphäre jetzt zu einem grauen
Sicht vorhang nach oben der nur wenige - Sonnenlöcher- enstehen lässt.
Sollte ein Loch zu groß werden dann platzieren schon nach kurzer Zeit chemtrails in diesen Aufriß

Hier an eine totale Kontrolle zu denken ....ach warum ...wir würden das doch über öffentliche Medien erfahren ...wenn es so etwas geben
sollte.

Der Mondmann

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 12:07 | nach oben springen

#411

1531 gefährlcihe Asteroiden in Erdnähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2015 14:17
von Aaron | 40 Beiträge

Heute sind laut spaceweather 1531 potentiell gefährliche Asteroiden in Erdnähe. Wieso sind das so viele?
Oder ist ads normal?



Steht so auf spaceweather. Einfach die Seite runterskrollen. Dann steht da noch, daß Neue die ganze Zeit gefunden werden.
Ich hab mal wo gelesen, daß alle größeren schon längst bekannt sein sollen. Wie können die dann die ganze Zeit Neue finden?

zuletzt bearbeitet 06.01.2015 14:18 | nach oben springen

#412

RE: 1531 gefährlcihe Asteroiden in Erdnähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2015 23:31
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo Ihr

Waren in einem wirklich tollen Jahresendurlaub an der Costa Calida, jeden Tag Sonne und was soll ich sagen da sieht man nur eine Einzige. Der Gardasee ist viel weiter nördlich...laßt Euch nicht verrückt machen..
LG Sabinaa

nach oben springen

#413

RE: 1531 gefährlcihe Asteroiden in Erdnähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2015 00:18
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo sabinaa ,schön das du wieder da bist :-) (von dir lese ich auch wirklich immer nur Urlaub x-D sei dir das gegönnt!)

@Aron so ein Zufall aber auch...

Heute kam auf N24 mal keine Wiederholung sondern eine Neue Sendung.
Da ging es genau darum was Du angesprochen hast.(müsste man schauen ob diese auf der Webseite von N24 sehen oder zumindest den Namen herausfindet...aber hey ,es wird bestimmt noch 10000x wiederholt -hust-)

Der moment wo ich gehochrt habe war der ,als die Frage vom Reporter an einen Mitarbeiter kam (Beobachtungstation) :Wieviele Mitarbeiter arbeiten hier ? Antwort: 6 ... der Reporter schaut "schockiert" in die Kamera und flüstert leise vor sich hin "6 Leute ?" und dann sagt der hinterher : 6 Leute sind dafür Verantwortlich für die Sicherheit auf der Erde ?

Sicher gibt es auch noch in anderen Ländern Beobachtungsstationen so ist es nicht .. keine Ahnung wo diese Beobachtunsstation war von dem berichtet wurde ,da ich den Fernseher nebenher laufen hatte.

Da musste ich an deine Frage denken : Zitat von Aron "Wie können die dann die ganze Zeit Neue finden?"

Wenn man auf Youtube sich mal ein paar Videos anschaut wo aufgezeigt wird wie hoch die zunahme an Asteroiden&Meteroiten ist ,dann hat die Frage schon ihre berechtigung.

Wollt ich mal losswerden .-)


Gruß

nach oben springen

#414

RE: 1531 gefährlcihe Asteroiden in Erdnähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2015 22:55
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo Koloss und alle Anderen
Da wir uns ein Womo angeschafft haben ist es logisch das man viel damit macht. Die Sonne kann man leider fast nur im Süden beobachten hier kriegt man sie ja fast nie zu sehen Sitze jetzt auch wieder unter einer dichten Wolkendecke - Bitter!!! Mußte 20 Grad gegen dieses Schei..wetter eintauschen
Andere Frage, was haltet Ihr von dem schrecklichem Attentat in Paris? Wirklich Islamisten?? Auf harmlose Cartoonisten?? Grausam!
LG

nach oben springen

#415

RE: 1531 gefährlcihe Asteroiden in Erdnähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.01.2015 22:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina,

was den Terror angeht, mache ich mir gar keine Gedanken, wie 11.09. wird uns verschleiret bleiben. Islamisten mit perfekten französich...
Sicher ist es grausam, aber "die Welt" ist grausam und die Momente, wo wir uns an bisschen Sonne erfreuen sind nur Illussion von heilen Welt...

Und nach zwei Tagen Sonne hinten den Chemtrails haben wir wieder dreckige Suppe. Mein Auto sieht schrecklich aus, als ob sich Salz drauf gesetzt habe Ich will nicht nachdenken was da runter kommt...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#416

Exkurs Islam

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.01.2015 23:54
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Sabinaa,
Du sprachst Paris kurz an.
Ich finde diesen Teil von Alexander Benesch als Hintergrunddarstellung sehr informativ. Vielen Punkten in Alex Darstellungen folge ich nicht ohne Weiteres, aber jener Teil über den Islam ist meines Erachtens korrekt.

Quelle: http://recentr.com/2015/01/terror-paris-...te-spekulation/

Zitat
Wieviel Islam steckt in solchem Terror?

Für Muslime ist Gott der Autor des Korans, nicht einfach nur dessen Thema. Der Koran ist die Grundlage der islamischen Zivilisation. Die 114 Suren sind nicht zeitlich oder thematisch geordnet. Manche Suren springen auch von einem Thema zum anderen. Sowohl muslimische als auch nichtmuslimische Wissenschaftler machten sich im Laufe der Zeit daran, herauszufinden welche Sure wann entstanden ist. Vergleicht man diese neue, chronologische Ordnung auch noch mit der Biographie Mohammeds, wird das Ganze wesentlich aufschlussreicher.

Traditionell picken sich Islambefürworter immer die gleichen wenigen Textstellen heraus, die Toleranz gegenüber Nichtgläubigen predigen. Diese Stellen stammen jedoch aus der mekkanischen Frühzeit, als der Prophet noch keine militärische Macht besaß, sondern vergeblich versuchte, sich als neuer Chef der Christen und Juden zu propagieren. Die christliche und jündischen Religionen waren zwar viel älter und etablierter als der Islam, trotzdem argumentierte Mohammed, dass Allah der Ursprung gewesen sei, und Juden sowie Christen einfach vom rechten Weg abkamen. Beispielsweise wird im Koran die Geburt von Jesus beschrieben, der als Säugling sofort erklärt, ein Sohn Allahs zu sein. Islam-Schönredner betonen immer wieder, wie sehr doch Jesus und Moses im Koran gewürdigt werden. Dies ist jedoch keine brüderliche Brücke zwischen den Weltreligionen, sondern der Islam behauptet einfach, diese beiden Figuren seien muslimische Figuren, basta. Diejenigen, die die “Zeichen Allahs” nicht anerkennen und “Gottes Wort verfälschten”, würden “Bewohner des Höllenfeuers” sein.

Allah klagt im Koran Juden und Christen als Abtrünnige an und verspricht härteste Strafen. Die Nacherzählung biblischer Geschichten macht mindestens 7% des Korantextes aus. Wenn also jemand erzählt, es gäbe soviel gemeinsamen harmonischen Boden zwischen den Weltreligionen, will derjenige sie entweder veräppeln oder er weiß eigentlich nichts über das, wovon er redet. Nach dem anerkannten Interpretationsprinzip gilt immer der neuere Vers mehr als der alte und kann den alten sogar aufheben. Soviel zur Toleranz.

Als Mohammed mit dem Versuch scheiterte, Christen und Juden durch Überredung für seine Gruppe abzuwerben, änderten sich die freudlichen Worte dramatisch. Nur wenige verstreute Verse sind respektvoll gegenüber Andersgläubigen. Dagegen werden Ungläubige hunderte Mal verflucht. Von der Gewichtung her nehmen gewaltsame Eroberungen und das Verteilen der Beute einen essentiellen Teil des Korans ein. Die vielbeschworene “Barmherzigkeit” Allahs ist nur die Gegenleistung für die Unterwerfung unter seinen Willen.

Die Islam-Schönredner lügen gründlich und perfide wenn sie betonen, der Dschihad sei “hauptsächlich” der innere Kampf des Gläubigen um seinen Glauben und sein Handeln. Der bewaffnete Kampf sowie die Tötung und Unterwerfung Andersgläubiger ist das Thema in vierzehn von 24 Suren aus der Medina-Zeit. Es geht konkret um den direkten Aufruf zum Kampf, Lob und Verheißungen für die Kämpfer, eine Verurteilung kampfunwilliger Männer, die Deutung des militrischen Erfolges als Beweis für die Wahrheit des Islam, sowie die Verteilung der Beute.

Die Muslime unter Mohammed waren Eroberer, keine Landarbeiter, Händler oder Handwerker. Dei wichtigsten Einnahmequellen waren die erzwungenen Steuerzahlungen der Ungläubigen und die Beute von Raubzügen, darunter auch Frauen- und Kindersklaven. Irgendwann dachte der Prophet über die arabische Halbinsel hinaus und verkündete in Sure 8 den Kampf gegen alle Ungläubigen auf der Welt, bis es keine andere religiöse Anbetung mehr gibt. Die Anhänger griffen folglich auch Ziele in Asien, Afrika und Europa an.

Es gibt aber verschiedene Formen, um Dschihad zu führen. Ist man irgendwo auf der Welt noch in der Minderheit, hält man sich zunächst oberflächlich an die dort geltenden Gesetze und versucht, die eigene Zahl zu vergrößern. Lügen und Täuschen ist explizit erlaubt. Moscheen sind nicht ohne weiteres mit anderen Kirchen vergleichbar, denn dort sollen eigentlich auch Waffen gesammelt und Angriffspläne geschmidet werden. Sobald man eine einflussreiche Minderheit ist, wird gerüstet. Hat man eine gewisse Stärke erreicht, kommt der offene Kampf um die Herrschaft im Land.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#417

RE: Exkurs Islam

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2015 13:14
von Ruthle | 56 Beiträge

wie kommt denn dieser dicke Strahl hinter der Sonne von links unten nach rechts oben zustande?



http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1420805720.jpg


Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
nach oben springen

#418

Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2015 13:19
von Ruthle | 56 Beiträge

ehm...habe da was falsch gemacht......im falschen Thema...kann man das verschieben?

Admin Andreas
Passt schon - wenn auch der Sonnensturmthread geeigneter wäre. Wie sich welche Protuberanzen zeigen, dass kann ich Dir allerdings auch nicht sagen - meine Vermutung einfach helle Protuberanzen.


Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
zuletzt bearbeitet 09.01.2015 16:26 | nach oben springen

#419

RE: Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2015 20:55
von Innerdata | 78 Beiträge

Zitat von sabinaa im Beitrag #413
Hallo Ihr

Waren in einem wirklich tollen Jahresendurlaub an der Costa Calida, jeden Tag Sonne und was soll ich sagen da sieht man nur eine Einzige. Der Gardasee ist viel weiter nördlich...laßt Euch nicht verrückt machen..
LG Sabinaa


@hallo Sabinaa

Naja, ich finds gut, daß das jetzt geklärt ist. Mal ehrlich, wo sollen denn zwei Sonnen herkommen. Ist immer besser man überzeugt sich da vor ort. Alles was man sehen schmecken und riechen kann ist real. Da muß man aber mal raus vor die türe und nicht nur im internet leben…sich das auch trauen, keine angst haben vor der realität.

Da erinner ich mich noch an den armen Niels bei zetatalk….der hats dann auch noch erfahren, dass das alles ein stuss war… mit all den ländern die versunken sind und noch viel schlimmer die große ankündigung von obama…so gings ja auch dem armen poli, der noch immer den ganzen tag lang lenseflares und zweite sonnen vergrößert, dabei recht verwirrt wirkt….
Man muß die realität sehen, keine sonstigen dinge, sonst dreht man durch. Und die kann jeder sehen, wen der zur sonne schaut…. Andernorts hab ich gelesen, daß das mit den lenseflares da eher was homoerotisches ist zwischen den leuten dort. Schon alles recht komisch.

nach oben springen

#420

RE: 1531 gefährliche Asteroiden in Erdnähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.01.2015 08:30
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

bezüglich der vielen "Steinchen" um die Erde, sie bleiben in Position
Gott hat aber viel Geduld mit uns, wenn es aber auch für Gott zu viel wird, titscht er einen in Richtung der Erde, wie damals -





lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 15.01.2015 16:42 | nach oben springen

#421

RE: 1531 gefährliche Asteroiden in Erdnähe

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.01.2015 07:32
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Hallo leute,
hier einmal ein paar Aktuelle Aufnahmen
es wird immer offensichtlicher,
das Objekt hat einen eigenen Glow in den Wolken und verstekt sich halb dahinter.
plus eigene Reflektion im Wasser.

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

nach oben springen

#422

Reales Ereignis Komet Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.01.2015 09:24
von Aaron | 40 Beiträge

Ich habe hier einmal ein reales astronomische Ereignis von dem Kometen Lovejoy. Konnte ihn selbst mit einem Fernglas letzte Woche sehen. Das ist schon schön, so ein ganz eigenartiges Gefühl.

"In dieser Woche ist die Sicht auf Komet Lovejoy noch besonders gut, danach rast er in Richtung Sonne davon. Der Himmelskörper und sein grünlicher Schweif lassen sich selbst mit einfachen Ferngläsern beobachten.
Wer den Kometen Lovejoy entdecken will, muss sich sputen - und auf Wolkenlücken hoffen. Der Komet ist nur noch wenige Tage gut zu sehen, dann macht er sich davon zur Sonne.
Glück haben könnte man am Dienstagabend (20. Januar) im Nordwesten Deutschlands, aber auch in Mecklenburg-Vorpommern und am Alpenrand, sagte Meteorologe Christian Herold vom Wetterdienst Offenbach am Montag. Auch am Mittwoch gebe es in Teilen Deutschlands "zumindest zeitweise" Chancen. Wenn alles klappt, reicht vermutlich das bloße Auge. Der Kometen-Schweif dürfte nach Ansicht von Astronomen mit dem Fernglas zu sehen sein. Lovejoy steht im Süden, in diesen Tagen zwischen dem Sternbild Plejaden und Widder:


Nach Angaben des Blogs "Skyweek" sollte man ab dem Dämmerungsende um 18.50 Uhr bei einer Höhe von 61° Ausschau halten. In den kommenden Tagen steigt der Komet dann noch etwas weiter nach oben (detaillierte Angaben hier). Auf skyandtelescope.com finden Sie einen Plan, der sich gut zum Ausdrucken eignet.
"Mit jedem passablen Fernglas zu sehen"
Nach Neumond am Dienstag nimmt der Mond wieder zu, sein Leuchten kann dann stören. "Der Mond kommt wieder und wird jeden Tag ein bisschen heller", erklärte der Vorsitzende der Vereinigung der Sternfreunde (VdS) im hessischen Heppenheim, Otto Guthier.
Der Schweifstern leuchtet grünlich. "Das ist tatsächlich mit jedem passablen Fernglas zu sehen", sagte der VdS-Kometen-Experte Uwe Pilz. Für das Grün sind zweiatomige Kohlenstoffmoleküle in den Gasen des Schweifs verantwortlich. Kometen, die im Unterschied zu Lovejoy einen Staubschweif haben, leuchten aufgrund der Sonne eher gelblich. Seinen Namen hat er von seinem Entdecker, dem australischen Hobbyastronom Terry Lovejoy. Der Himmelskörper mit der Bezeichnung C/2014 Q2 ist schon der fünfte Komet, den Lovejoy entdeckte.
Der Erde kam der Komet am 7. Januar am nächsten, der Abstand betrug rund 70 Millionen Kilometer. Der Sonne am nächsten wird Lovejoy am 30. Januar sein. Dann dürfte er seine größte Schweif-Aktivität entwickeln. Weil er zu diesem Zeitpunkt von der Erde weiter weg ist, wird die Sicht dann eingeschränkt sein.
Kometen sind Brocken von einigen hundert Metern bis einigen zehn Kilometern Durchmesser und bestehen aus Staub, Geröll und Eis. Sie werden daher auch als schmutzige Schneebälle bezeichnet".


Habe das von dieser Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/sterne...sehen-1.2311962

Der Komet Lovejoy ist jetzt dann allerdings für eine lnge Zeit wieder weg. Es heisst, man kann ihn erst in 8000 Jahren wieder sehen.

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 09:25 | nach oben springen

#423

RE: Reales Ereignis Komet Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.02.2015 02:32
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

ich hab das hier aus dem Forum "endlichruhe"

https://www.youtube.com/watch?v=pLS8i8MYQtk&html5=1

Bilde ich mir das nur ein oder sieht man da nicht eindeutig ,das es eine Spiegelung ist ?!

Kann mir das nicht mehr ansehen ,wo es eindeutig ist ,ob es jetzt 2 Sonnen oder Ufos sind ,irgendwie haben die Leute was an den Augen.(alleine die Kommentare sprechen für sich ...allgemein gesprochen.)

Am liebsten würde ich eine eigene Seite aufmachen und jeden blödsinn der da gepostet wird darauf hinweisen das es Fakes oder Täuschungen sind.

Was hätten wir in unserem ach so modernem Zeitalter getan ,wenn es das Inet nie gegeben hätte ? 99% weniger Lügen/halbwahrheiten/täuschungen/dumme Ideen die andere dazu animieren oder dazu bringen anders zu denken und dummheiten zu begehen.

Musste ich mal loss werden :-)

Gruß

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 02:33 | nach oben springen

#424

RE: Reales Ereignis Komet Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.02.2015 11:12
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

als ich das Vid gesehen habe, kamm mir ein Gedanke.

Es sieht so aus, würde ich sagen - fast eindeutig nach einer Spieglung. Aber wenn man die Größe des Spiegelbildes der Sonne und der Palmbtätter vergleicht, muss man davon ausgehen dass die Spiegelfläche (wahrscheinlich zweite) ist der Himmel.
Wahrscheinlich ist schon so viel Aluminium in der Luft, dass man ihn wie eine Projektionsfläche schon benutzen kann.
Irgendwo hinten den Palmen ist ein Spiegel der spiegelt die Sonne und die Palmblätter dazwieschen.
Deswegen haben wir die zweite Sonne immer dort wo Wasser ist = hier diennt sie als Spiegel, dass die Sonne spiegelt und auf die "Himmelwand" projeziert.
Nur so ein Gedanke.... könnt ihr mir folgen?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 11.02.2015 11:14 | nach oben springen

#425

RE: Reales Ereignis Komet Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2015 12:13
von McLane | 403 Beiträge

Mal sehen, wem was auffällt!




Nicht gleichzeitig beide Videos betrachten!!!


nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!