#376

RE: Erdtrudeln

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.11.2014 21:41
von josefv | 37 Beiträge

Sei gegrüßt Teddy,

Josefv

Einige Bibeltexte.

Spr 9,12
Bist du weise, so bist du's dir zugut; bist du ein Spötter, so musst du's allein tragen.

Spr 20,1
20 1 Der Wein macht Spötter, und starkes Getränk macht wild; wer davon taumelt, wird niemals weise.

Spr 21,24
24 Wer stolz und vermessen ist, heißt ein Spötter; er treibt frechen Übermut.

2.Petr 3,3
Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen

Weish 1,6
6 Die Weisheit ist ein Geist, der den Menschen liebt; doch lässt sie den Lästerer nicht unbestraft für seine Reden. Denn Gott ist Zeuge seiner heimlichsten Gedanken und erkennt in Wahrheit sein Herz und hört seine Worte.

nach oben springen

#377

RE: Erdtrudeln

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.11.2014 22:27
von josefv | 37 Beiträge

Seid gegrüßt,

nochmals dazu passend, die Beobachtungen der Inuit.

Josefv

Die Warnungen der Inuit
(Ludy Pudluk, Elijah Nowdlak, Herve Paniaq von den Inuit an der Ostküste Grönlands)

Library-and-Archives-Canada-300x207

Die Sonne ist falsch. Die Sterne sind falsch. Die Erdachse hat sich verändert. Um Seehunde zu jagen benötigen wir Tageslicht. Wir hatten nur eine Stunde Tageslicht (im polaren Winter, Anm. der Red.). Heute hatten wir zwei Stunden Tageslicht (am 21.Dezember, Tag des Sonnentiefstandes).

Diese Veränderung ist deutlich feststellbar, denn das Tageslicht ist viel höher am Horizont als sonst. Ich merke diese Veränderungen durch Beobachten der Atmosphäre. Ich habe schon immer hier gelebt und mein ganzes Leben lang die Sonne beobachtet. Der Verlauf der Sonne hat sich nicht verändert, dafür aber der Punkt, an dem sie aufgeht. Vielleicht ist die Erdachse gekippt. Wir möchten über die Sonne und die Umwelt sprechen, aber wir wissen nicht, was wirklich passiert ist. Die Sonne ging sonst sehr nah „neben“ der höchsten Spitze des Berges auf. Neuerdings geht sie „hinter“ der höchsten Spitze des Berges auf. Da die Sonne jetzt höher strahlt, bekommen wir jetzt mehr Hitze ab. Dies verändert das Klima.

Ich habe gelernt, mich anhand der Sterne zu orientieren. Aber sie sehen von hier jetzt anders aus. Wir haben festgestellt, dass sich die Positionen der Sterne verändert haben. In unserer Welt verändert sich derzeit alles: unser Land, der Himmel und die Umwelt. Die Eisschollen verhalten sich anders, was mit der veränderten Windrichtung zu tun hat. Der Wind kam normalerweise aus Norden. Wir hatten seit langer Zeit keinen Nordwind mehr. Der Wind kommt jetzt hauptsächlich aus Osten; sogar Südwind gibt es ab und zu, was sonst nie der Fall war. Der strenge Ostwind bringt sehr schlechtes Wetter mit (was Jagd und Fang von Tieren erschwert, Anm. d. Red.).

Quelle: conrebbi: youtube.com/watch?v=37RT2u9sA_Q#t=102

nach oben springen

#378

RE: Erdtrudeln

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.11.2014 13:18
von Wolfi | 70 Beiträge

Moin zusammen,

Luzifer hat Hochkonjunktur und reitet nicht nur die geistig Blinden dieser Welt. Seine "braven" Kinder sind bedauernswerte Geschöpfe im Sturm der Zeit. Sie können ihr Schiff nicht steuern und werden zerschellen auf ihrem Kurs. Stramm zuhaltend auf das (be)trügerische Leuchtfeuer wähnen sie sich auf sicherem Kurs im Nebel ihrer geistigen Blindheit. Den wahren Lotsen haben sie schon vor langer Zeit über die Planke geschickt und machen sich gerne lustig darüber in ihrer kranken Hybris. Den immer heftiger tobenden Kampf hinter dem Spiegel sehen sie nicht und könnten sie die Wahrheit erfassen, so würden sie diese in ihrem Zustand nicht verkraften.

Bis neulich. Kukident is watching you.
Jetzt muß ich aber schnell in den Supermarkt. 6 Tüten Paranoia gibt es heute für 6,66 Euro.


-liche Grüße von Wolfi
nach oben springen

#379

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.12.2014 09:42
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Hier ein Paar Sichtungen der letzten Tage mit Wetterwebcams Das Objekt ist Direkt Rechts neben der Sonne und wenn mann die Zeit justiert erkennt mann das es Keine Lensflare sein kann.
zumal das Objekt auf einem Bild (3) eine eigene Spiegelung im Wasser wirft.

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

nach oben springen

#380

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.12.2014 14:28
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Penetrantzius!

sei uns herzlich willkommen im Forum Planet X!
Ich freue mich immer, wenn Menschen wie Du ungelösten Rätseln aufgeschlossen sind.
Nach mir glaubhaften Angaben hat Planet X nach Keilschriftstudiumsauswertungen noch ca. 900 Jahre Zeit. Ob diese allerdings exakt sind, dass kann auch der Autor dieser Theorie nicht mit letzter Sicherheit sagen.
Siehe: http://projektplanetx.de.tl

Diesbezüglich macht es Sinn, dieses Thema weiter zu beobachten, wenn ich momentan auch keine Gefahr annehme.
Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung - andere Einschätzungen sind natürlich erlaubt und aufgrund von neuen Erkenntnissen auch denkbar.
Im Forum werden neben Planet X auch Themen wie Gesundheitsgefahren und die „Neue Weltordnung“ besprochen.

Also - auf gute erkenntnisreiche Zusammenarbeit. Erwähnen möchte ich, dass manchmal sehr viel und zu anderen Zeiten wenig geschrieben wird. Es gibt hier keinen Schreibzwang - jeder kann muss sich aber nicht äußern.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 28.12.2014 14:29 | nach oben springen

#381

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.12.2014 15:17
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Erik
schön das du dich entschlossen hast ....selbst mal aus der '' Beobachterrolle'' zu schlüpfen um eigene Beobachtungen und Anmerkungen
uns mitzuteilen.
Aus eigener, auch schmerzhafter Erfahrung weiß ich - es hat wenig Sinn mit Angehörigen oder Freunden darüber zu sprechen
du wirst früher oder später zum Aussenseiter abgestempelt.

Aus dem Massenbewusstsein auszutreten gelingt den wenigsten....ich vermute daher das es sich um Erbgut im Bewusstsein des einzelnen
handeln muß.....das die oder derjenige seit Kindheit an als eine Art ''Urahnung'' in sich trägt die immer wieder ausbrechen will dann wenn sie
unterbewusst vom Äusseren aktiviert wird.

-Das Dritte Auge- ja so können wir die Sensoren nennen die jeder in sich trägt.
Leider ist dieses Gespür für andere Wahrnehmungen bei den meisten blockiert.

Nun zu den Webcambildern
gewöhnlich sind da auch Flugzeugsprühbewegungen zu sichten ....Chemtrails fangen ja üblicherweise an zu Zeiten von Sonnentiefständen
wie wild am Horizont vor der Sonne und eben nur dort - ihre gestaffelten Kreuzungsflüge durchzuführen.
Auf den Bildern war noch nichts zu erkennen ....wahrscheinlich hatte es sich nur etwas verzögert.

Das war auch gut so ....den wer jetzt noch leugnet das es sich bei dem Objekt recht oberhalb der Sonne nicht um etwas eigenständiges handeln
muß ....der belügt sich selbst

Hierzulande in dichtbesiedelten deutschen Ballungsbebieten gibt man sich mehr Mühe
-----------------------------------
ich muß jetzt die Sitzung beenden - den Beitrag hier so unbeendet speichern und bald weiter fortführen.

Grüße an ALLE

Der Mondmann

nach oben springen

#382

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.12.2014 18:15
von Aaron | 40 Beiträge

Hallo Mondmann und Penetranzius,

das was ihr da seht ist eine Spiegelung in der Kamera. Das nennt man in Englisch auch Lenseflare (=Linsenflackern).
Also kein Grund zur Panik.

nach oben springen

#383

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.12.2014 21:16
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

wenn es nur eine Spieglung ist, - schade, sah sehr schön aus.

Habe nichts gegen zweite Sonne, diese ewige Chamtrails-dunkelheit geht mir auf den ......

und Penetranzius - sei lich willkommen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#384

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.12.2014 11:58
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Hallo Leute,
und danke fürs Antworten.
Ja ich bin mir dessen bewusst das es eine Lensflare sein kann habe aber auch von gestern hier Aufnahmen wo das Objekt hinter den Wolken zu erkennen ist was für eine Lensflare doch eher unüblich ist oder.
schaut es euch mal an und schaltet mal die zeit unten immer in 10 min schritten weiter und beobachtet das objekt im gegensatz zu den Flares.
lg

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 11:59 | nach oben springen

#385

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.12.2014 19:30
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Desweiteren ist heute auchnoch eine Bilderreihe zu den Aufnahmen Gemacht worden zu dem Tag den ich live Beobachtet habe hier sieht mann auch eindeutig die Spiegelung des Obiekts im Wasser .

http://api.ning.com/files/gYxGligqRT2ftd...KJrE-/Italy.jpg

nach oben springen

#386

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.12.2014 19:53
von Penetrantzius | 16 Beiträge
nach oben springen

#387

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 02:33
von DER SCHMIED | 5 Beiträge

Hallo zusammen war lange nicht online habe aber trotzalle dem regelmäßig im forum gelesen. Man muss ja auf dem laufenden bleiben. Also man sieht die Spiegelung des zweiten Objekts , ihrgent wie in der Luft hängen. Also die Spiegelungen haben auch exakt die selbe Form. Und das zweite Objekt befindet sich immer rechts oben wie angeklebt.

nach oben springen

#388

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 07:27
von Innerdata | 78 Beiträge

Hi Penetrantzius,
sorry, aber da hast du ein anfängerfehler gemacht. Die Webcam eignen sich nicht für solche beobachtungen weil sie zu anfällig für lenseflares sind… der feste lenseflare da oben bei deiner sonne ist nur in der kamera… hier hast du noch viele andere webcams in italien, die müßten dann natürlich (wenns echt wäre) … alle dein objekt anzeigen…. Tun sie aber nicht und ist deshalb halt ein lenseflare… du mußt ja auch davon ausgehen, daß weltweit alle die gleiche sonne sehen tun… das müßte also überall auf der welt sichtbar sein wenn es so nah bei der sonne wäre… in italien leben ja auch menschen die das sehen könnten, am besten ists immer selber hinfahren und sich überzeigen, sonst fällt man noch auf so seiten wie den da von dir verlinkten ning von der nancy lieder rein.
http://www.wetteronline.de/webcams/italien
Da mußt du sehr vorsichtig sein, denn das sind internetbetrüger die dir das geld aus dem spendensackerl holen wollen. Die Anführerin von der glaubensgemeinde dort ist schon sehr oft von dem betrug überführt worden… da sind auch schon einige dort wahnsinnig geworden…die haben einen sehr schlechten ruf.

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 07:28 | nach oben springen

#389

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 08:58
von Penetrantzius | 16 Beiträge

ok und was ist mit den Reflektionen im Wasser ?

nach oben springen

#390

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 16:55
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum Penetrantzius.

Die Frage habe ich mir auch gestellt ,wie sich ein Lensflare im Wasser spiegeln kann.

Anntworten ? :-)

Ich bin wahrlich kein Experte aber das erscheint mir doch unwahrscheinlich das sich ein Lensflare im Wasser spiegelt.(lasse mich gerne eines besseren belehren :-) )

Gruß

nach oben springen

#391

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 18:10
von DER SCHMIED | 5 Beiträge

Hallo zusammen also wenn man das 3. Bild vom 27. Vergrößert hängt die Spiegelung in der Luft am horizont. Und bei den Bildern von gestern hängt die Spiegelung (auf allen Bildern) auf dem Berg im Hintergrund. Wo bei die Konturen ziemlich gleich aussehen, kann auch Zufall sein.Aber das die in der Luft hängen?

nach oben springen

#392

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 18:44
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Pen,......

daran können wir es ja fest machen - die zweite Reflektion auf dem Wasser deutet eindeutig auf eine -real existierende zweite Lichtquelle - hin !

Wer das nicht so - als real gegeben einordnen (werden) wird....stellt damit unser physikalisches Weltbild in Frage ....was heißen
soll ....das ein Abbild einer optischen Linsenspiegelung einen Realen Lichtschatten auf das vorhandene Element Wasser werfen kann ?

Das passt so gar nicht in das Konzept der Skeptiker .....die sich der ewigen Unveränderlichkeit unser gemeinsamen realen Plattform
ERDE wähnen.
Die ist aber verletzlich ...hat Anfang und Ende ....so wie wir das im kleinen aus eigenen Erfahrungen kennen.

@Penetrantzius .....du selbst hast die besten Gegebenheiten die Richtigkeit oder Wahrheit selbst zu ersehen.
Die Sonnenaufgänge jetzt an einer Meeresküste bewusst zu deuten.....im optimalfall würdest du eine zweite Lichtquelle kurz nach dem
die Sonne scheinbar aus dem Meer auftaucht beobachten können-(da sind dann aber immer schwarze Wolcken und Chemtrails -das bedeutet nichts anderes es wird beobachtet was wir beobachten könnten sag mir keiner das dafür keine technischen Mittel geben könne)- ....diesmal aber von deiner Sichtposition aus gesehen links unterhalb der Sonne.

Da der Planet und du dich(wir) gegen die Sonne drehst so wirst du dann eben jenes Objekt dann rechts oberhalb der Sonne erblicken können
in den Abendstunden.
Am Tag überstrahlt die Sonne die Sonne das lichtschwache Obkjekt das die Eigenschaften von einen -roten Zerg-besitzen muß.

Wir haben seit fast 20 Jahren ein künstliches oder simuliertes Weltwettergeschehen
....ich habe es am Tag X UNTERBEWUSST verspürt - das gab es noch kein Internet !

Das Geschehen greift über Generationen ...wir denken allgemein nur in kurzen Abschnitten und räumlich begrenzt nur in dem für uns und unser
Ego erfahrbaren Zeitraum.
Über Gewisse Dinge machen wir uns keine Gedanken mehr - eine gleichmässige Erdrotation ? Was ist das
Die Sonne geht jeden Tag auf und unter.....nur ist es uns wenig bewusst das wir uns auf dem Planeten um die Sonne bewegen.
Wir stehen nicht im Mittelpunkt.

Habe kurz mal einen Schüler einer höheren Lehranstalt befragt mit einer einfachen Frage
''Wo geht die Sonne auf und wieder unter''
Seine zögerliche Antwort nach einer erschrecklich langen Denkpause lautete: ''ich glaube im Osten geht sie auf und im Westen unter''

Er meinte daraufhin hin das er ....und das wusste er sofort... es nur 10 Unterrichtstunden in seiner gesamtem schulischen Bildung gab
im Fach Physik wurde nur kurz das Thema Planetenmechanik abgehandelt.... und nie wieder angesprochen.


WIR werden uns selbst die Zeit nehmen müssen ....um ein 3d-Bild von den uns umgebenden Bedingungen
im kopfkino zu erschaffen.... d.h. was wäre wenn der Planet Erde tatsächlich in eine Form des trudelns gekommen ist....ein Vorgang
der sich über viele Jahre manifestiert hat .....und auch für uns alle spürbar ist z.b. beschleunigter ZEITFLUSS
Wir gehen viel zu wenig auf das ein.... was uns unterbewusst -bewusst wird die inneren ALARMGLOCKEN bimmeln da mal
kurz ....und dann kommen die anderen Stimmen auf die du hörst weil sie ja in der Mehrzahl sind und die Glocken werden im Tagesbewusstsein
abgeschalten ....aber im Unterbewusstsein schrillen sie noch weiterhin - wir können das aber leicht ausblenden !

Soviel dazu

Open your Mind


Der Mondmann

nach oben springen

#393

Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 19:15
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Grüße am Silvestervorabend. Ich wollte an dieser Stelle nur noch mal kurz auf das von Mondmann eingebrachte Argument eingehen, dass wir ein künstliches Wettergeschehen haben. Auf jeden Fall ist der Schnee künstlich. Wie vor einem Jahr auch und im Forum mehrfach mit Videos belegt, schmilzt der Schnee auch dieses Jahr unter einem Feuerzeug und einer Kerze total ohne zu tropfen und stinkt nach Plastik beim verbrennen.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 30.12.2014 19:16 | nach oben springen

#394

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2014 19:37
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Danke Mondmann für die ausführliche Antwort.
Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt diese Spiegelungen können nichts mit Lensflares zu tun haben und wenn mann sich die Bilder genau anguckt sieht mann doch eigentlich genau, dass das ein echtes Objekt ist neben der Sonne.
Die Frage ist nur was kann mann nun damit anfangen.
Ich habe schon so viele Termine der Ankunft des Systems und des auftretenden Poleshifts gehört..
Ich würde so gerne wissen ob das ganze wirklich noch zu unseren Lebzeiten passieren wird.


http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://api.ning.com/files/gYxGligqRT2ftd...KJrE-/Italy.jpg

nach oben springen

#395

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2014 08:49
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Für mich ist auch die Spieglung ein Rätsel, bin jetzt viel unterwegs und in Freien, leider in Städten, aber auf dem Weg nach Hause oder zu Arbeit, könnte ich die Sonne beobachten. "Könnte" wenn nicht die Chemtrails wären. Am manchen Tagen wo die Sonne sich blicken läst, kann man deutlich sehen, dass sie über den Wolken weiter fliegen ununterbrochen. Frage mich wozu ist es nötig, haben sie Angst, dass es uns zu kalt wird? Jeder weiss, dass an sonnigen Tagen im Winter sehr kalt ist, also was soll das? Wollen Sie die Klimaerwärmung beschleunigen, oder haben Sie Angst, dass wir zu viel am Himmel zu sehen bekommen???

Wünsche Allem guten Rutsch und vor allem gesegnetes, frohes, chemtrailsfreien, gesunden, reichen, neuen Jahr!!!

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#396

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2014 15:31
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Ich Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Die Nächsten 1 bis 2 Jahre Könnten entscheidend sein ;)

nach oben springen

#397

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2014 16:48
von Mondmann | 154 Beiträge

Danke für die zahlreiche Resonanzen ....

besonderen Dank an unseren Admin Andreas - dafür das er auch nach dem 21.12.2012 durchgehalten hat und weiterhin seine
Internetplattform ''Planet X Forum'' betreibt.

Nach jenem magischen Datum, das einfach nur verstrich - ohne das etwas dramatisches geschehen war.......
die ''Luft'' war raus und das Gespött sehr groß. Die URSACHE ist aber geblieben und sie wird deutlicher den je.

Der begnadete Naturwissenschaftler Dr.Immanuel VELIKOVSKY hat nachweislich und auch für jeden nach vollziehbar geschildert
was passieren müsste wenn die Erdachse langsam unrund läuft ...und mit ihr ja der ganze Planet in das trudeln geräd.

Das können wir gerade jetzt zur Wintersonnenwende auf unserer nördlichen Hemisphäre beobachten - wenn es denn möglich wäre !!!
Und diese Möglichkeiten werden bewusst verhindert durch Wettermanipulationen

Wenn zwischen den Punkten am Horizont an denen jetzt die Sonne auf und untergeht nur etwa 80 Grad vom Kreisrund betragen
und du das selber bewusst beobachten kannst ....eben weil es dir unterbewusst seltsam vorkommt.

Die ROTATIONSACHSE der Erde hat jetzt einen große Drift ....ebenso wie wir den auslaufenden Brummkreisel mit kippenden Kreisbewegungen
aus Kinderzeiten beobachten konnten....nur befinden wir uns in einer größeren Dimension ebenfalls auf einem KUGELFÖRMIGEN
KÖRPER der mit uns jetzt diese letzten Runden vollführt.

In diesen Tagen vor 10 Jahren war das schwere Seebeben in Südasien.
ERDACHSE VERSCHOBEN durch diesen gewaltigen Rutsch ....so stand es auch in großen Lettern in der BILDZEITUNG.

Aber im fortführenden kleingedruckten wurde wieder kleingerechnet ....die meßbare Unwucht würde nur wenige zentimeter betragen.
Ich konnte damals nicht glauben das diese kleine Unwucht für uns in irgendeiner Art spürbar werden würde.

Und doch spürte ich nach diesem Ereignis -das sich etwas im Zeitfluß änderte.

Heute und jetzt in diesem stark beschleunigten ''Zeitlauf'' weiß ich was es ist.

Unser Brummkreisel ''ERDE'' hat kaum noch KRAFT zum rotieren.

Na und jetzt wird es esoterisch

Schaut doch unsere erfahrbare Welt ist doch polarisiert ....es gibt von allen erfahrbaren gegensätzliches oder andersrum.

Wenn die eine Kraft die gegen die andere mehr oder weniger gegenhält - so ist das ein ausgeglichenes Kräftemessen.

Würde nur nur ein Pol die gesamte Macht für sich beanspruchen wollen - dann würden wir auf einen Mono-Pol ausgerichtet sein

Und tatsächlich wird versucht alles zu monopolisieren.

Die Kräfte der Dunkelheit beginnen nun zum schon dritten mal in vergangenen hundert Jahren massenhaft Lebens(lichter)
auslöschen zu wollen.
Wir sind mittendrin.

Sie benötigen nur noch den ''Auslöser'' der den Konflikt zum Flächenbrand werden lässt.
Scheuklappen ab.... wenn sie die Krimhalbinsel ..zurück in das ''UkraineReich'' holen wollen
Während wir im Sommer in D im Fußballtaumel verträumt wurden ...haben die dunklen massenweise schweres kriegsgerät auf Güterzügen nach Osten gekarrt von den Waffenfabriken der us bundesstaaten
durch Wien dresden und und gekarrt richtung osten.

Entweder wissen wir es nicht oder vergessen es immer allzuoft ....das unser PLANET ERDE auch eine fühlende Wesenheit sein muß
von der wir uns mehr und mehr emotional gelöst haben.

Und doch wird uns noch die Möglichkeit gegeben es zurecht zurücken .....das Zeitfenster wird sich aber bald schließen


Das kommende Jahr wird das alles auflösen und beenden.... wie auch immer

So Gott will

Der Mondmann

nach oben springen

#398

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2014 23:28
von Aaron | 40 Beiträge

Zitat von Penetrantzius im Beitrag #395
Danke Mondmann für die ausführliche Antwort.
Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt diese Spiegelungen können nichts mit Lensflares zu tun haben und wenn mann sich die Bilder genau anguckt sieht mann doch eigentlich genau, dass das ein echtes Objekt ist neben der Sonne.
Die Frage ist nur was kann mann nun damit anfangen.
Ich habe schon so viele Termine der Ankunft des Systems und des auftretenden Poleshifts gehört..
Ich würde so gerne wissen ob das ganze wirklich noch zu unseren Lebzeiten passieren wird.


http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

http://api.ning.com/files/gYxGligqRT2ftd...KJrE-/Italy.jpg


Tja, was soll man mit so einem Wissen schon anfangen. Du könntest dich auf dieser absurden Ningseite anmelden und dir dort mit den anderen Usern weitere Lensflarebilder zeigen. Dort freut man sich darüber. In der Realität kann man mit so etwas nirgendwo etwas anfangen.

Ein Nibiru oder wie auch immer man diesen Planeten so nennt ist mit Sicherheit die nächsten Jahrhunderte nicht in Sicht. Nach Deistung beträgt sein Zyklus noch ca. 900 Jahre, nach Sitchin so ca. 400 Jahre. Käme der auch nur in die Nähe unserer Sonne, wäre die Erde seit über einem Jahrzehnt im Ausnahmezustand. Da braucht sich also keiner Sorgen machen, auch wenn es einigen schwer fällt die Euphorie und Freude zu bremsen. Wo nichts ist, wird nichts und da kann man bis Sankt Nimmerle warten.

Sonst wünsch ich auch allen hier eine schöne Silvesterparty und einen guten Rutsch. Es gibt wichtigere Themen, als sich selber die Hucke vollzulügen, man denke nur an Monsanto und Glyphosphat und einige andere NWO dinge die jeden tag passieren. Dafür brauche ich mir keine Planeten zu erfinden, die nur in einer falsch belichteten kamera wohnen.

Frohes neues Jahr ... und hoch die gläser ...

nach oben springen

#399

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.01.2015 18:18
von Penetrantzius | 16 Beiträge

ACHJA ? gut gerade heute wurden einpaar bilder beobachtet die deine Lensflare Theorie leider zunichte machen oder seit wann verstecken sich Lensflares halb hinter Bergen ??

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

So Jetzt erkläre mir zuerst die Reflektionen der Vorherigen Bilder und danach Dieses hier !

nach oben springen

#400

RE: Schnee tropft nicht beim verbrennen und stinkt nach Plastik

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.01.2015 18:19
von Penetrantzius | 16 Beiträge

und Hier nochmal Glasklar mit Spiegelung wenn du mir ernsthaft sagen willst das dies eine Lensflare ist kann ich nur lachen.

http://www.addicted-sports.com/webcam/ga.../webcam/webcams

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!