#276

Der Antichrist

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.10.2013 22:34
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

erst mal ein lich wilkommen an alle Neuen

und für die, die die Zusammenhänge zwischen NWO, "Weltuntergang"und Antichrist interessieren, habe ein sehr interessantes Buch

http://www.neue-erde.org/buch_antichrist.html

Beantwortet viele Fragen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#277

USA - Krise einer Supermacht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.10.2013 09:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Halo All,


gerade läuft auf Phoenix eine Doku - "USA - Krise einer Supermacht". Ein erschreckendes Bild, Familien, die kein Job, kein Dach über den Kopf haben, die Glücklichen, die noch ein Auto haben und in Auto schlafen können

Das sollte sich die Merkel anschauen, bevor sie weiter den Kurs der Globalisierung und Amerikanisierung Deutschland weiter verfolgt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 16.10.2013 11:35 | nach oben springen

#278

RE: USA - Krise einer Supermacht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.10.2013 11:40
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hekate,
ich denke schon, dass NWO-Merkel sich über die von Dir erwähnte Geschichte freut und dies genauso auch für den Rest der Welt wünscht, allerdings mit der Option, dass am Ende von den 7 Milliarden Menschen nur 500 Millionen übrigbleiben.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#279

RE: USA - Krise einer Supermacht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.10.2013 16:47
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

es ist doch egal wie viele Menschen "übrig" bleiben sollen oder werden...diese Bestien haben einen Plan, im Gegensatz zu "uns" 99%.

Und das ist erschreckend genug finde ich ... es gibt doch diese Redewendung "es kommt wie es kommt" trifft hier schon seit einem Jahrhundert (oder mehr?) nicht mehr zu: Es wird so kommen, wie es geplant wurde ! :-(

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 17:36 | nach oben springen

#280

Sklaven brauchen kein Vermögen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.10.2013 09:24
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

der nächste Schritt in Richtung legale Sklaventum ist schon in Sicht

http://blog.markusgaertner.com/2013/10/16/bereitet-der-iwf-eine-weltweite-konfiszierung-von-vermogen-vor/

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#281

RE: Sklaven brauchen kein Vermögen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.10.2013 09:46
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate , hallo alle ,

die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sagen es noch deutlicher:
Die große Enteignung: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben (Quelle: Deutsche Wirtschaftsnachrichten)

Wenn tatsächlich, von jedem noch so kleinem Konto auf dieser Welt, zehn Prozent der Einlage vom Staat gestohlen werden ... laßt uns mal spekulieren ... was würde dann geschehen ... würden sich das jeder gefallen lassen? ... Die "Großen" juckt das nicht, aber uns anderen? ... würden sie am Ende nicht das bekommen, was sie wollen, Proteste, Aufruhr, Revolutionen? - Ich würde meinen, SOLLTEN sie das tatsächlich tun, wird die Post abgehen, vielleicht nicht hier in der Bundesrepublik, aber in anderen Ländern dieser Erde mit absoluter Sicherheit. Die Menschen haben schon so wenig und werden entsprechend reagieren, wenn man ihnen das auch noch nimmt.

Wer noch nicht ahnt, wie schlimm es um die Europäer wirklich steht, der möge diesen Artikel lesen, man bleibt fassungslos zurück:
Ende der Zivilisation: Europäer werden wieder Höhlen-Menschen (Quelle: Deutsche Wirtschaftsnachrichten)

Friedliche Grüße
von Hope

nach oben springen

#282

Warum Ströbele von den Grünen WIRKLICH Snowden in Russland besucht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.11.2013 22:27
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ein gut durchdachter Bericht von Alexander Benesch. Wenn irgendjemand Snowden noch lebend sehen sollte, dann übergebt ihm ein Exemplar des Buches von Andreas von Rétyi "Skull&Bones". Es wäre es für Snowden sicher überaus erkenntnisreich das Buch "Skull&Bones" zu lesen. Mit Sicherheit kennt Snowden extrem wichtige Begebenheiten nicht, die in dem Buch stehen und ihn auch direkt betreffen.


Quelle: http://recentr.com/2013/11/warum-strobel...ssland-besucht/

Zitat
Warum Ströbele von den Grünen WIRKLICH Snowden in Russland besucht
Ein Kommentar von Alexander Benesch

Hans-Christian Ströbele, das grüne Irrlicht, der Sozialistenprinz von Kreuzberg, macht gewaltige Schlagzeilen mit seinem Moskau-Besuch bei dem vermeintlichen NSA-Whistleblower Edward Snowden, der vor wenigen Monaten zu den Russen übergelaufen war. Drei Stunden dauerte das Treffen unter größter Geheimhaltung, der Spion erklärte sich grundsätzlich bereit, deutschen Behörden und Staatsanwaltschaften zu helfen, übergab einen Brief an den grünen Bundestagsabgeordneten. Geht es dem Vorzeige-Linken und “Antiimperialisten” wirklich um die Sache an sich? Ist er gegen Bespitzelung der Bürger und Unterdrückung, egal wo auf der Welt und durch wen?

Der Establishment-Linke hat eine Historie der Unterstützung sozialistischer Staaten und Moskau-treuer Guerillatruppen:

Am 18.12.2008 sitzt der selbsternannte “Friedenskämpfer” im BND-Untersuchungsausschuss. Unter Rot-Grün soll der deutsche Auslandsgeheimdienst die Amerikaner mit Lage-Informationen aus dem Irak versorgt haben. Ströbele hat eine Getränkedose auf dem Tisch stehen mit dem Gesicht des Kubano-Revolutionsführers Ernesto “Che” Guevara. Auch auf Plakaten und Werbeflyern zur Bundestagswahl 2009 trägt er einen Guevara-Schal. Guevara wurde Folter und Ermordung hunderter kubanischer Häftlinge, der Mord an Kleinbauern im Operationsbereich seiner Guerillatruppen sowie später Freude an der Exekution von Gegnern und die Einrichtung des ersten Arbeitslagers auf Kuba vorgeworfen.

Über die Zahl der von Guevara direkt befohlenen Erschießungen gibt es keine genauen Angaben – 216 Fälle sind namentlich belegt, ein ehemaliger Angehöriger des Tribunals in La Cabaña geht von rund 400 aus, kubanische Oppositionelle rechnen teilweise mit wesentlich höheren Zahlen. Als Industrieminister schickte Guevara zahlreiche, „mangelnder revolutionärer Moral“ beschuldigte Mitarbeiter ohne Gerichtsurteil in das sogenannte „Lager für Besserungsarbeit“ auf der Halbinsel Guanahacabibes, eines der ersten von mehreren hundert in den ersten Revolutionsjahren entstandenen Zwangsarbeitslagern.

Während dem Bürgerkrieg in El Salvador sammelte die linke Zeitung “taz” im Zeitraum von 1980 bis 1992 mit der Kampagne “Waffen für El Salvador” 4,7 Millionen Mark. Kassenwart und Justitiar ist der Anwalt und taz-Gründer Ströbele. Die kommunistischen Kämpfer sind zu alledem noch zerstritten. Im März 1983 wird die Rebellenkommandantin Melida Anaya Montes durch ihre eigenen Mitkämpfer ermordet. Die Linken in Deutschland waren entsetzt, Ströbele propagierte weiter. Am Ende schlossen die Guerillas Frieden mit den Militärs. Hinterher heißt es von Ströbele, es seien keine Waffen mit den Millionen finanziert worden, wo das ganze Geld hin ist sei auch irgendwie vergessen. Man wollte halt einfach nur die Spießer in Deutschland provozieren.

Als der Aufruf zum ersten Mal publiziert worden war, marschierte die Sowjetunion gleichzeitig in Afghanistan ein. Die Linken protestierten nicht. Was tat Ströbele als in Polen unter dem sowjetischen Joch eine Gewerkschaftsbewegung namens Solidarnosc wagte, Rechte zu fordern? Er hetzte im Westen gegen sie: Er “befürchtete, dass die ein bisschen enger ran an den Westen wollen” um “teilzuhaben an dem Glanz und dem Reichtum der auf den Kosten und den Knochen des Restes der Erde besteht”. Die sowjetische Führung schickte Panzer gegen die Solidarnosc und schickte tausende Menschen ins Lager. Interessanterweise war Angela Merkel zu der Zeit auf eine bizarre und verbotene Mission nach Polen gefahren, hatte eine polnische Einladung gefälscht und wurde bei der Rückkehr in die DDR-Heimat mit Material der Solidarnosc erwischt. Diese Episode wird in einem aktuellen Buch geschildert und es ist unklar, ob es sich um eine rein private Erkundungstour oder um eine Spionagemission für die eine oder die andere Seite handelte.

In den 70er Jahren vertrat er die RAF-Terroristen und eröffnete seine Briefe an die Mandanten mit “Liebe Genossen”. Seit dem 3. Juni 1967 leistete er als Rechtsreferendar seine Anwaltsstation im Anwaltsbüro von Horst Mahler ab. Am 1. Mai 1969 gründete er mit Mahler und dem späteren Berliner Verfassungsrichter Klaus Eschen das sogenannte Sozialistische Anwaltskollektiv in Berlin. Ziel war, Demonstranten und anderen Aktivisten aus der damaligen Studenten- bzw. 68er-Bewegung, die sich zahlreichen Strafverfahren ausgesetzt sahen, juristische Unterstützung anzubieten.

Ab 1970 übernahm Ströbele die Verteidigung von RAF-Angehörigen, u. a. Andreas Baader. 1975 wurde Ströbele wegen Missbrauchs der Anwaltsprivilegien noch vor Beginn des Stammheim-Prozesses von der Verteidigung ausgeschlossen. 1980 wurde Ströbele von der 2. Großen Strafkammer beim Landgericht Berlin wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, da er am Aufbau der RAF nach der ersten Verhaftungswelle 1972 mitgearbeitet habe und in das illegale Informationssystem der RAF involviert gewesen sei. Dieses Urteil wurde 1982 von der 10. Großen Strafkammer des Berliner Landgerichts auf zehn Monate reduziert. Ströbele bestreitet die Vorwürfe und erklärte, das Informationssystem habe lediglich der Arbeit als Verteidiger für die gefangenen Mitglieder der RAF in den Jahren 1970 bis 1975 gedient

Im Februar 2001 wurde ein Stasi-Protokoll bekannt, das den Eindruck erweckte, Ströbele habe in den 1970er Jahren Überfälle der PLO oder Flugzeugentführungen gebilligt, um auf politische Fragen aufmerksam zu machen. Ströbele erwirkte eine Gegendarstellung: „Ich habe mich in dieser Weise nie geäußert. Die in diesem MfS-Papier niedergelegten Überlegungen entsprachen keineswegs meiner Sicht der Dinge. Ich befürwortete nicht Terrorhandlungen.“

Das von Ströbele mitgegründete “Netzwerk Selbsthilfe” versorgt heute noch die Antifa-Szene mit Millionen.

Welches Spielchen spielt Ströbele mit Edward Snowden? Denken sie scharf nach.




Vielleicht noch ein Wort zum Thema "Meinungsfreiheit in den USA".
Googelt mal nach dem Namen Lynne Stewart - US-amerikanische Rechtsanwältin und Bürgerrechtlerin
10 Jahre Knast für nix - da würden Honecker und Mielke blass vor Neid...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lynne_Stewart

Zitat
Stewart vertrat von 1994 an den blinden Kleriker Umar Abd ar-Rahman, der 1995 wegen aufrührerischer Verschwörung (seditious conspiracy) und Terrorismus zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Da durch den Foreign Intelligence Surveillance Act die Verschwiegenheitspflicht für Rechtsanwälte in Terrorprozessen aufgehoben wurde, konnte von Geheimdienstseite die Kommunikation zwischen Anwalt und Mandanten abgehört werden. Durch den USA PATRIOT Act war es ar-Rahman als verurteiltem Terroristen untersagt, mit der Außerwelt zu kommunizieren. Stewart machte sich entsprechend strafbar, als sie im Auftrag ihres Mandanten den Kontakt zur Außenwelt herstellte und eine Presseerklärung an die Nachrichtenagentur Reuters übermittelte. Stewart wurde deswegen umgehend die Anwaltslizenz entzogen und Berufsverbot erteilt, im Jahr 2009 wurde sie zuerst zu einer 28-monatigen Haftstrafe verurteilt. Die Staatsanwaltschaft ging daraufhin in Berufung und erreichte im Juli 2010 ein neues Strafmaß in Höhe von zehn Jahren Haft. Sie sitzt die Strafe im Federal Medical Center, Carswell in Fort Worth ab.


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 22:36 | nach oben springen

#283

RE: Warum Ströbele von den Grünen WIRKLICH Snowden in Russland besucht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.11.2013 06:41
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für diesen Bericht...wusste ja garnicht was ich von diesen Ströbele halten sollte jetzt geht mir auch ein Licht auf.
Was der alles auf dem kerpholz hat ... sagenhaft .. oder eher wohl erschreckend.

Aber ich kann mir diese Frage leider nicht beantworten :

Zitat : "Welches Spielchen spielt Ströbele mit Edward Snowden? Denken sie scharf nach."

Das einzigste was mir einfällt und schlüssigsten ist das man ihn am liebsten nicht mehr lebend sehen will .. ?!

Gruß

nach oben springen

#284

RE: Warum Ströbele von den Grünen WIRKLICH Snowden in Russland besucht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.11.2013 08:59
von McLane | 403 Beiträge

Mir ist die ganze Sache "Edward Snowden" einfach suspekt!

Könnte Snowden wirklich Wichtiges und Neues unters Volk bringen, würde er schon längst nicht mehr unter uns weilen!
Für mich ist das Alles nur Theater, wie viel Anderes auch.

Wie blind und kleingläubig müsste ein so heller Kopf wie Snowdon sein, wenn er in Deutschland um Asyl bitten würde? Weiß er nicht, wer in Deutschland wirklich die Macht hat? Sollte ihm dies entgangen sein?
Nicht nur die Rolle Ströbeles sollte man in Frage stellen, sondern den Sinn und Zweck der ganzen Geschichte.

Was Deinen Beitrag oben über Lynne Stewart betrifft lieber Andreas, durfte ich heute mal wieder eine Synchronizität erfahren.
Just heute früh las ich in einem Buch, welches sich u.a. mit Hexenverbrennungen und Inquisition auseinander setzt, dass in dieser Zeit die Verteidiger solcher sogenannten Hexen und Zauberer gleichermaßen schuldig machten und gleich mit auf den Scheiterhaufen wanderten!


Geschichte wiederholt sich und zwar in allen Bereichen! Die Erde wird wieder gereinigt werden, soviel ist sicher

Aber - wann ist 2 0 1 2 ???

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 09:00 | nach oben springen

#285

RE: Warum Ströbele von den Grünen WIRKLICH Snowden in Russland besucht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.11.2013 11:00
von jknollo | 12 Beiträge

In Sachen Snowden bin ich völlig Mc Lanes Meinung. Niemand dieser Mächtigen würde sich einer wirklichen Gefahr aussetzen. Solch "gefährliche" Menschen würden sofort beseitigt werden. Es kann sich meiner Meinung nach nur um ein Ablenkungsmanöver handeln, dessen großes Ziel wir erst noch am eigenen Leib erfahren werden

nach oben springen

#286

RE: Warum Ströbele von den Grünen WIRKLICH Snowden in Russland besucht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.11.2013 12:35
von Aldebaran | 60 Beiträge

Hier meine Erklärung der Ereignisse! (Erhebt nicht den Anspruch auf 100%-ige Aufklärung - eher ein Szenario)

"Kampf der Giganten"

Snowden - ob es tatsächlich sein Name ist oder nicht - hat einen klaren Auftrag! Snowden war (eher ist) CIA-Mitarbeiter. Er ist nicht Mitarbeiter der NSA, das ist ein großer Unterschied.

Die CIA ist einer der älteren US-Geheimdiensten. Die NSA wurde mit massiv Kapital, dessen Höhe der Beträge in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht, in kürzester Zeit aus der Erde gestampft, und mit reichhaltigen "Lizenzen, und Rechten" ausgestattet (Homeland, Fema, uvm.).
Der Etat der NSA macht inzwischen ein Vielfaches des Etats der CIA aus. Die CIA wurde in ihrem Budget, in ihren Rechten und personell massiv eingeschränkt. Beide Organisationen sind wie ein Staat im Staate, und die CIA kämpft um ihre Vormachtstellung, also ums "Überleben", da man ihr einen sehr mächtigen Konkurrenten vor die Nase gesetzt hat. Was hier stattfindet, ist ein "Racheakt" des CIA gegen seinen Konkurrenten NSA.
Snowden wurde von seinem "Auftraggeber" mit "bestimmten" Informationen ausgestattet - ein einzelner CIA-Mitarbeiter hätte niemals kompletten Zugriff auf alle Daten - und mit diesen "Informationen" wird letztendlich ganz banal erpresst!
Das Ziel der CIA ist in erster Linie mehr Unentbehrlichkeit, und Zuteilung größerer Budgets. Es geht stets um Macht und Geld!
Jetzt könnt ihr raten, von welcher der beiden Organisationen Ströbele instruiert und bezahlt wird.
Übrigens, diese Organisation bezahlt auch noch unzählige andere EU-Politiker!
Ihr werdet sehen, die Medien werden den "Abhörskandal" sehr bald verharmlosen, wenn nicht schon geschehen! Denn viele dieser "Medien" sind in letzter Instanz Tochterunternehmen der CIA, einer lang gehegten und mühevoll aufgebauten Struktur, die Deutschland unter absoluter Kontrolle hält. Die NSA kopiert das gleiche Modell, übertragen auf die EU, und den Rest der Welt!


Seid wachsam

Euer Aldebaran

nach oben springen

#287

RE: Warum Ströbele von den Grünen WIRKLICH Snowden in Russland besucht

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.11.2013 20:19
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich meine wohl, dass beide Szenarien denkbar sind.
1. Snowden wird gelenkt und seine Infos sollen in den Massenmedien erscheinen.
2. Snowden ist wirklich so naiv, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
D.h. er weiß nichts über Skull&Bones und die sog. Banksterelite. Das dies so ist, dafür spricht sein Alter und auch, dass er überhaupt die NSA aus falschem Patriotismus gewählt hat. In diesem Fall ist er ein sehr mutiger Kerl aber eben blind und naiv.

Zu deutschen Politikern fällt mir dieser aktuelle Auszug ein:
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...d-verraten.html

Zitat
Nein, es ist keine Verschwörungstheorie, dass deutsche Bundeskanzler Hochverräter sind. Seit den Tagen von Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Kurt Georg Kiesinger und Willy Brandt haben die deutschen Bundeskanzler einen »Unterwerfungsbrief« gegenüber den Vereinigten Staaten unterschrieben. Sie anerkennen darin, dass sie zuerst zum Wohle der Alliierten – und nicht vorrangig zum Wohle des deutschen Volkes – handeln werden. Zum ersten Mal enthüllt hatte das der SPD-Politiker Egon Bahr, der 1969 als Staatssekretär im Kanzleramt aus nächster Nähe mitbekam, wie wütend Willy Brandt darüber war, dass er auf Verlangen der Alliierten einen solchen »Unterwerfungsbrief« unterzeichnen musste und als deutscher Bundeskanzler fortan kein freier Mensch war.


Ströbele? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein NWO-ler!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 22:37 | nach oben springen

#288

229 Millionen teure Propagandaoffensive für den EU-Superstaat

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.11.2013 16:49
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
wieder ein deutlich sichtbarer Schritt zur "Neuen Weltordnung" - NWO.
Nach deren Plan kommt zuerst der EU-Superstaat, dann der Welteinheitsstaat mit der "Eine-Weltreligion", die keine ist, sondern Satansherrschaft.

Quelle: http://www.berliner-umschau.de/news.php?...d=1001384431297

Zitat
EU plant Propagandaoffensive für 229 Millionen Euro

Mit einem dreistelligen Millionenbetrag will die Europäische Union bis 2020 das Propagandaprogramm "Europa für Bürgerinnen und Bürger" finanzieren. Ziel dieser bereits 2007 initiierten und nun verlängerten Initiative ist es unter anderem, eine "europäische Bürgerschaft zu fördern" - also: den EU-Superstaat durchzusetzen. Dies geht aus einem Gesetzentwurf der Bundesregierung hervor. Widerstand aus Berlin hat Brüssel dabei nicht zu erwarten.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 16:49 | nach oben springen

#289

Man wird Euch aufhängen...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2013 20:08
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
diese kleine 90 Sekunden Europaabgeordneten - Video hat es in sich - ansehen!



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#290

RE: Man wird Euch aufhängen...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2013 20:18
von feuerpferd | 58 Beiträge



find ich sehr mutig von dem abgeordneten.
ich hab mir darüber nie gedanken gemacht... jetzt schon. tja... wo er recht hat, hat er auf jeden fall recht.

das ist ähnlich wie wasser predigen, aber wein trinken.
*kopfschüttel*

diese relativ neue partei... die afd meine ich, die ist ja eher eurokritisch eingestellt.
da muss ich jetzt automatisch an die wahlen denken, die noch nicht so lange zurückliegen.
glaubt hier wirklich jemand, dass es hier in unserem land wirklich so viele menschen gibt, die mit merkel und co so zufrieden sind, dass sie ihr ja beinahe noch eine absolute mehrheit beschert hätten?
und gibt es hier von euch jemanden der wirklich so tief aus dem herzen raus *ja* zur großen koalition sagt?

schönen abend und grüße vom feuerpferd

nach oben springen

#291

NWO am kommen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.02.2014 10:33
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe ein Vid gefunden, leider verstehe ich nur die "Hälfte", kann es jemand übersetzen.
Es sieht so aus, dass dieses Jahr und 2015 wichtige judische Feste kommen an Mond- und Sonnenfinsternistagen, was wahrscheinlich nicht ohne Bedeutung ist. Wäre schön, dass Jemand genau übersetzt was, da genau gemeint ist, bitte




Hier paar Begriffe:

Passover
Sukkot
Adar
Nisan
Rosch Haschana

und jetzt die Mondfinsternisse 2014/15
und Sonnenfinsternisse 2015

Beachte dass das Sonnenfinsterniss am 20.03.2015 wird in Deutschland/Europa sichtbar -> Sonnenfinsterniss 20.03.2015

Also wer ist einige Massen Englisch mächtig, bitte um Feetback und

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#292

RE: NWO am kommen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.02.2014 12:23
von McLane | 403 Beiträge

Liebe Hekate,

das von Dir verlinkte Video kann ich leider nicht übersetzen, da ich auch das Englische nicht so flüssig verstehe.
Aber vielleicht kann ich Dir hiermit ein wenig helfen:



Geht um die selbe Thematik und ist in Deutsch!

Hier noch ein paar Links, welche sich auch mit den "4 Blutmonden" befassen:
http://endzeitinfo.jimdo.com/zeichen-im-...este/blutmonde/
http://chodak.wix.com/die-warnung#!die-k...blutmonde/c1sz5

P.S.
Bei dem SOHO-Bild meinte ich rechts (auf 15 Uhr) das Raumschiff der Wächter!

nach oben springen

#293

RE: NWO am kommen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.02.2014 12:40
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane

Vielen Dank, bin schon gespannt, werde mir aber erst mal heute Abend es anschauen, da ich jetzt was tun muss
Fehlt euch auch nicht auf, dass ihr meiste Zeit was macht, weil ihr es musst (zB Geld verdiennen) und nicht dass was euch freude machen könnte (Berufung) dass haéisst nicht unbedinngt, gar nichts tun und nur Urlaub machen. Aber wirklich dass was man gerne tun wird.

lG

PS Mit dem Raumschiff habe mir schon gedacht, war ich aber nicht sicher, habe mir noch die SOHO Bilder angeschaut, war aber nur auf dem einem Bild da. Aber da die Bilder alle 12 minuten geschossen werden, sieht mal nur Bruchstücke, obwohl auch da kann man eine geordnete Bewegung von den "Pixel " feststellen


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 07.02.2014 12:44 | nach oben springen

#294

RE: NWO am kommen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.02.2014 18:52
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus@all,

Alexander Benesch hat auf recentr.tv einige Berichte zum Thema NWO / Esotherik / Religion veröffentlicht.
Siehe 5 Teile:
http://recentr.com/2014/02/new-age-wie-m...ammiert-teil-1/
Dabei werden auch der Prediger Ivo Sasek und David Icke sowie Alex Jones kritisiert.
Ich meine, dass Alexander Benesch einige Kritik durchaus berechtigt vorbringt, jedoch ein "ABER..." einzuwenden ist.
Ivo Sasek und die AZK habe ich selbst besucht. Sicher gab es Fehlgriffe bei den Rednern der AZK, jedoch überwiegen die lehrreichen Beiträge.
Prüfet aber alles und das Gute behaltet! Fehlerfrei und gerecht ist keiner!
Wer David Icke kritisiert sollte sich auch einmal dieses Video anschauen - es ist deutsch synchronisiert und sehr erkenntnisreich.


Tipp:
Eine hochinformative Webseite mit sehr fundierten Berichten, wie die NWO praktisch in Politik und Geldwirtschaft arbeitet:
http://www.wissensmanufaktur.net/index.php

Liebe Grüße zum Wochenende!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 07.02.2014 22:05 | nach oben springen

#295

RE: NWO am kommen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.02.2014 01:19
von timecruiser85 (gelöscht)
avatar

servus ihr lieben,

hab noch ne kurzgeschichte für nen verregnetes wochenende(wenns schon keinen schweren schnee mehr schneit........)

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese...ory&category=17

dafür brauch man ein bißchen zeit,hat jetzt auch nichts unbedingt zwingendes mit nwo zu tuen, vielleicht aber auch schon man weiß ja nie was von zeit zu zeit auf ein zu kommt oder in was man hinein trudelt

........wie homer jay schon richtig erkannt hat ist die einzigste sichere lösung für alles, sich auf den meeresboden zurück zu ziehen........

immer den himmel im auge behalten alles gute kommt von oben
mit friedlichem gruß
max power

nach oben springen

#296

RE: NWO am kommen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.02.2014 11:20
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Timecruiser85,

erstmal lich wilkommen und für den Link.

Habe es gerade gelesen und muss ich sagen bin beeindruckt. Muss aber es erstmal geistig verdauen und in meinen Weltbild resorbieren.
Als ich es gelesen habe, hatte ich schon das Gefühl, dass es sein kann, aber wie gesagt ich muss es verarbeiten

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#297

Wie können wir zu einer gerechten Weltordnung gelangen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.02.2014 17:41
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Ich vermute mal, dass sich jedes Mitglied dieses Forum und auch jeder Leser schon mehrfach die Frage gestellt hat, wie wir zu einer gerechten Weltordnung gelangen könnten.
Das unser momentanes System oberfaul ist und unaufhaltsam ins Chaos führt, dass spüren wir alle.
Andreas Popp von der Wissensmanufaktur - http://www.wissensmanufaktur.net - macht sich um die Zukunft seiner Enkelkinder Gedanken und entwickelte einen sogenannten Plan B.
In diesem Plan B zeigt er auf, wie der Ist-Zustand ist – wie der System-Zustand gerecht wäre und wie der Weg dorthin real ablaufen könnte.
Ein bemerkenswerter Vortrag, der nachdenklich macht und hoffentlich große Verbreitung findet.



Einen erholsamen Sonntag
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 09.02.2014 17:42 | nach oben springen

#298

RE: Wie können wir zu einer gerechten Weltordnung gelangen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.02.2014 11:41
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas

habe gerade das Vid zu Ende gekuckt, ich finde aber die Reset Taste für Neustart nicht

Ist aber gut zu wissen, dass es bei eventuellen Neustart besser gehen kann

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#299

RE: Wie können wir zu einer gerechten Weltordnung gelangen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.02.2014 13:33
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hekate,
freut mich, dass Dir der Vortrag im Video gefallen hat - ich finde Andreas Popp wirklich beeindruckend und lehrreich!
Ich kannte ihn bereits von der AZK in der Schweiz her - seine Webseite: http://www.wissensmanufaktur.net/
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#300

Warum ist das Wort "Verschwörungstheoretiker" eigentlich so abwertend?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.02.2014 14:34
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!

Oft bezeichnen uns Menschen abwertend als Verschwörungstheoretiker.
Haben Sie damit Recht und warum ist das Wort "Verschwörungstheoretiker" eigentlich so abwertend?

Wie Andreas Popp mir aufgezeigt hat, ist diese Negativbelegung politisch gewollte Absicht und verhindert als Totschlagsargument eine kritische Auseinandersetzung mit bestimmten Themen.
Verschwörungstheorien sind nicht negativ, sondern Verschwörungen sind alltäglicher Bestandteil von Politik – ja sogar sehr häufig im zwischenmenschlichen Bereich anzutreffen.
Ich möchte allen Lesern empfehlen, sich dieses Video von Andreas Popp anzusehen – es erklärt exakt den Begriff Verschwörungstheorie im Gesamtkontext.

Fazit: Ja – ich bin ein Verschwörungstheorethiker und ich weiß auch warum!



Liebe Grüße zum Wochenanfang!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 10.02.2014 14:35 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!