#51

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 25.12.2012 17:28
von Nicklas • 4 Beiträge

Hallo
Ich verfolge euer Forum schon lange und finde die Themen einfach sehr interessant.
Vieles was hier berichtet wird kann ich in der *Realität* nur zu gut wieder erkennen!
Darum habe ich mich jetzt auch angemeldet !

Nun ich freue mich wirklich sehr, hier alles weiter mit zu verfolgen und wünsche allen alles gute!

Grüße
Nicklas

nach oben springen

#52

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 25.12.2012 18:17
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hallo Nicklas

Willkommen im Forum!

Lg.


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#53

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 26.12.2012 12:48
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Hi Nicklas,

hier ist es so wie überall, lese und bilde dir deine eigene Meinung. Niemand, auch nicht hier im Forum, hat für sich die letzte Wahrheit gepachtet, aber jeder hier ist für neue Denkanstöße offen. Insgesamt gehen hier alle, wenngleich bisweilen kontrovers, aber immer mit Verständnis und Respekt miteinander um, was ich für meine Person sehr angenehm finde. Und auf angenehme Weise bereichern wir uns hier gegenseitig mit vielen Facetten zu einem Sujet, was insgesamt der Erkenntnisfindung sehr dienlich ist.

Also auch von mir, der ich selbst noch nicht allzu lang dabei bin, ein

Herzlich Willkommen!

Greetz,

Arno Nyhm


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#54

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 26.12.2012 13:00
von windstill (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier Nicklas... ein feiner Zug sich auch kurz vorzustellen, da sich immer wieder Menschen anmelden und tun dies (leider noch) nicht. Erweitert schreiben sie auch nichts. Keine Ahnung warum, auf alle Fälle auch von mir ein Willkommen und mit der Hoffnung auf einen schönen DIA-log

nach oben springen

#55

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 26.12.2012 21:08
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nicklas, hallo ArnoNyhm

hiermit offiziell - sei lich willkommen, hoffe auf gute Zusammen"arbeit"

lG


PS hoffentlich habe ich Niemanden verpasst


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#56

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 27.12.2012 11:41
von McLane | 402 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge hier im Forum! Schön, dass ihr hierher gefunden habt

Wünsche uns Allen einen regen und Erkenntnis reichen Austausch!

Lg, McLane

nach oben springen

#57

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 29.08.2013 14:19
von gforce4039 | 50 Beiträge

Hi @all

Ich bin der Andreas aka gforce4039
komme aus NRW
betreibe selber eine Webseite (verborgenegeheimnisse.de)
ich persönlich versuche den Leuten die Augen zu öffnen, dass es noch andere Sachen in unsere Welt gibt, die nicht normal sind!!!
Freu mich hier im Forum auf gute Zusammenarbeit, auf das wir der Wahrheit ein Stückchen näher kommen!!!

lg gforce4039

nach oben springen

#58

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 01.09.2013 10:29
von 46nette | 279 Beiträge

Moin lieber gforce
ein herzliches willkommen

In der Tat, die letzten Jahre sind außergewöhnlich..
Denke mal, das wird wohl so auch erstmal bleiben
Lach, wenn wir die nächsten Monate gut überstehen, wird`s 2014
richtig interessant.
Bin zwar zur Zeit mehr passiv, hoffe aber auf einen schönen Austausch.
Viel Spass hier..
LG nette

nach oben springen

#59

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 02.09.2013 10:27
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Auch ich begrüße alle "Neuen" , ich lese alles fleissig mit, aber in Moment habe wenig Zeit.

Ihr kennt diese Spruch - "wenn morgen Weltuntergang gäbe, pflanze ich heute noch ein Baum" Also Baum brauche ich nicht zu pflanzen, die wachsen bei mir von selbst, wenn ch sie nicht ausreisen würde, hätte ich schon Wald im Garten. (wahrscheinlich weil ich wollte schon immer im Wald wohnen, da ich das leider nicht tun kann, kommt Wald zur mir ) OK kein Baum aber ich habe mir Aquarien angeschaft und will sie in ein Biotop umwandeln und das beschäftigt mich in Moment - aber Hallo....

Auf jeden Fall freue mich schon eure Meinungen zu lesen - sei lich wilkommen.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#60

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 03.11.2013 11:35
von feuerpferd | 58 Beiträge

hallo ihr lieben hier im forum,

wie das so ist im leben... ich hab auf youtube nach edgar cayce gesucht, einen bericht angeschaut und kam dann durch klicken auf einige andere themen sie mich interessierten zu planet x.
und dann im laufe eines nachmittags zu euch ins forum.
hier hab ich dann freitag noch einiges gelesen, heute den ganzen vormittag und nun dachte ich so für mich... jaaaa, hier kannst du dich anmelden.
dass der mond anders steht als zu meiner kindheit, interessiert hier in meinem näheren umfeld keinen menschen.
auch wenn ich sage dass die sonne anders auf- und untergeht als früher... desinteresse.
als ich neulich abends (leider hab ich den genauen tag vergessen und blöderweise hab ich mir nicht die zeit genommen es zu fotografieren) im sturm nach hause fuhr, da war der himmel von norden oder nordosten her bordauxfarben gefärbt. ich fühlte mich an die bibel erinnert... sinngemäß... und der himmel färbte sich rot und es erschien der reiter mit dem roten pferd.
habe dann zu hause gesagt der himmel ist dunkelrot bis lila, dicke wolken davor, ne menge an wind, ich glaub die erde geht jetzt unter.
meine 83 jährige tante erzählte dann aus ihrer kindheit. früher gab es nur zwei große stürme im jahr. einer kam an himmelfahrt oder war es fronleichnam?... das hab ich jetzt vergessen und der andere später im herbst. als da der himmel dunkel wurde, sind sie gerannt um nach hause zu kommen, weil sie eben wussten dass es sturm geben wird und angst hatten. und heute, sagte sie, heute bekommt man jedesmal angst, wenn der himmel dunkel wird und das passiert ziemlich oft.
aus diesen gründen, also so ganz grob gesagt, denk ich, bin ich hier. und irgendwie denk ich, bei euch bin ich richtig.

ich hab mir vorgenommen nie ohne handy das haus zu verlassen, damit ich interessante dinge wenigstens damit festhalten kann. allemal besser ein handyfoto zu haben, als eben gar keins. oder?

wünsch euch einen schönen sonntag und bin froh euch gefunden zu haben.
ich geh auf die 50... und lebe in bayern ziemlich weit oben.

habt einen schönen sonntag und liebe grüße vom feuerpferd

nach oben springen

#61

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 03.11.2013 12:14
von McLane | 402 Beiträge

Hallo Feuerpferd,

"Herzlich Willkommen" hier im Forum! Schön, dass Du uns gefunden hast

Was Du beschreibst kann wohl jeder, der hier aktiv dabei ist, genauso bestätigen. Die meisten Menschen achten nicht auf "die Zeichen", die uns gegeben werden. Sie sind mit viel, viel wichtigeren Dingen beschäftigt!
Das Leben und das ganze Universum ist ständig in Veränderung. Aber nur wenige scheinen dies überhaupt zu registrieren.
Auch meine Oma, welche vor 10 Jahren diese Welt verlassen hat, war sich dessen bewusst und hat oft von Dingen gesprochen, welche sich nun immer mehr abzeichnen. Schade, dass sie nicht mehr da ist.

Ich habe die 50 bereits überschritten und lebe auch gaaaaaaanz im Norden von Bayern

Ich wünsche Dir viel Freude in unserer Mitte und weiterhin das Gefühl, hier unter Gleichgesinnten/wahrnehmenden gut aufgehoben zu sein!

nach oben springen

#62

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 03.11.2013 18:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Feuerpferd,

wilkommen im Club der Aufgewachten oder Aufwachenden, na mindestens erscheint uns nicht alles normal wie früher
Ach lieber McLane - da sind wir in den gleichen Club der "überfünfziger"

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#63

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 03.11.2013 21:24
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Feuerpferd,
auch von mir als Admin ein liebes "Willkommen".
Alle Erschütterungen in der „Natur“ laufen nach Gottes Plan und zielen darauf ab, uns Menschen zu ihm hin zu bewegen.
Die Sünde des Menschen ist immer zuerst vorhanden – dann erst lässt Gott die Naturgewalten aufwühlen. Um dies nachzuvollziehen denke an Jonas und den Wal. Erst war der Ungehorsam Jonas da; das war der kausale Grund für das Aufwühlen des Meeres. Nachdem Jonas ins Meer geworfen worden ist, beruhigte sich das Meer. Ein biblisches Prinzip.
Die gigantischen und weltweiten gottlosen Sünden sind es, warum es Erschütterungen der Natur gab und leider wohl geben wird.
Daher ist es so relevant mit Gott im Gespräch zu bleiben, d.h. zu beten und sein Wort zu vernehmen und sich danach auszurichten. Wir alle machen Fehler und sündigen, aber wir alle dürfen auch Buße tun und Vergebung erlangen.
Angst zu haben ist menschlich verständlich, aber die Gewissheit durch Ausrichtung auf den Willen Jesu nie tiefer fallen zu können als in seine gnadenreiche Hand, ist doch sehr tröstlich und Mut gebend.
Zu Recht hat der Angst, der wissentlich sündigt und unbußfertig bleibt. Er wird für eine sehr, sehr lange Zeit an einem Ort gelangen, der ihm nicht gefällt.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 21:28 | nach oben springen

#64

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.01.2014 13:01
von Freidenker2012 | 33 Beiträge

Hallo zusammen,

Schon lange bin ich ein heimlicher Mitleser von eurem Forum. Einige der behandelten Themen brennen mir selber unter den Nägeln und suche nach der einen oder andern Antwort.

Dabei bin ich nach allen Seiten/Möglichkeiten offen und bilde mir selber die Meinung und wenn es drauf ankommt, kann ich auch sehr kritisch sein und hinterfrage auch.

In relativ gut in den Bereichen Meteorologie, Geologie und interessiere mich auch für die Astrologie und noch anderen Themenbereichen. Kurz gesagt bin sehr mit der Natur verbunden. Dazu Fotografiere ich noch sehr gerne.

Bin jemand der im laufe der Jahre viel dazu gelernt hat, so habe ich gelernt "Frei zu denken" und mich nicht blind darauf zu bauen, was einem die angeblich feien Medien uns für richtig vorsetzen.

Am Anfang konnte /wollte ich nicht glauben das vieles was uns als Richtig verkauft wurde eigentlich nur Lügen sind, Lügen der Wirtschaft und der Elite.

Eines von meinen Mottos lautet: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.

Aber als Mann der wenigen Worte, beende ich hier meine Vorstellung. Auf dann.

Grüße vom Freidenker


Mein Motto: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.
nach oben springen

#65

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.01.2014 14:56
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Hi Freidenker,
Herzlich willkommen bei uns.

nach oben springen

#66

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.01.2014 15:37
von McLane | 402 Beiträge

Auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum der Ver_rückten

Und bitte - mache Deinem Namen alle Ehre!!!

nach oben springen

#67

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.01.2014 17:12
von feuerpferd | 58 Beiträge

hallo freidenker,

auch von mir ein liches willkommen hier... freu mich dass du hier bist!

liebe grüße vom feuerpferd

nach oben springen

#68

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.01.2014 20:45
von Freidenker2012 | 33 Beiträge

Danke für den freundlichen Empfang. Ich werde mein bestes geben um meinen Namen alle Ehre zu machen :)

@McLane, verrückt sind wir doch alle ein klein wenig, mehr oder weniger ;)


Mein Motto: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.
nach oben springen

#69

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 14.02.2014 16:41
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus timecruiser85,
Grüße am Valentinstag!
Ich kann sowohl alle Deine Beiträge löschen als auch Deine Person - einfach posten oder mailen, wenn ich dies veranlassen soll.
Ein sonniges weekend - Vitamin D dürfte steigen!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#70

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 23.02.2014 20:41
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an Alle, bin wieder da und war zeit langer Zeit weg. (art Spionage)
Habe auch viele Neuigkeiten für euch.
Über das Thema: Syrien, China gegen Japan, drohendes Iran / USA-Krieg, Ukraine in der Spaltung und des Drohendes 3.Weltkrieg.

euer Beobachter

nach oben springen

#71

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 23.02.2014 21:06
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Willkommen zurück Beobachter

Freue mich schon auf deine Neuigkeiten


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#72

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 27.12.2014 09:33
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Guten Morgen liebe Leute,

ich bin der Erik,bin 28 Jahre alt komme aus Rostock und interessiere und beschäfftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema PlanetX/Nibiru.
Ich bin Verheiratet, habe einen Sohn und eine Frau die ich schon seit jahren mit diesem Thema dichtquatsche und nerve ;) ,
weswegen ich mich nun entschieden habe mich mal endlich in einem demntsprechendem Forum anzumelden.
Das Thema verfolgt mich wiegesagt schon ewigkeiten ob im Traum oder tagsüber ich muss ständig darüber grübeln und nachdenken und
ich würde mich freuen hier auf Leute zu treffen mit dem selben ernsthaftem Interesse an der Sache.
zurzeit beschäftige ich mich mit der beobachtung von Wetterwebcams und Freue mich schon auf eure Meinung zu einigen von mir genommenen Aufnahmen bei denen ich ein Objekt festhalten konnte.

LG Penetrantzius

nach oben springen

#73

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 28.12.2014 21:22
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Erik,

mein Mann sagt oft - und wo ist dein Nibiru
Aber ich gebe nicht auf, ich weiss, dass er kommt und nicht in 900 Jahren erst, es kommt dann wenn die Menschheit aus den Ruder geraten ist. Ich glaube, dass das erschaffene Wissen (= Wissenschaft) nur auf dem Papier funktioniert, in der Praxis geht es ganz anderes zu

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 28.12.2014 22:24 | nach oben springen

#74

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 29.12.2014 11:54
von Penetrantzius | 16 Beiträge

Ja das kenne ich ;)
ich verstehe einfach nicht warum es nur so wenige Menschen gibt die sich mit einem so bedeutendem Thema auseinandersetzen, naja was solls..

nach oben springen

#75

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 17.11.2016 02:31
von Lichtkrieger84 • 4 Beiträge

Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mich sehr für spirituelle und politische Themen interessiere.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7268 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!