#26

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 06.09.2012 06:55
von disha | 17 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich hab mich nach längerem "stillen"mitlesen dazu endschlossen mich hier anzumelden,ich interessiere mich schon lange für alles was mit Planet
X ,Chemtrails , Haarp u.s.w. zu tun hat.Ich bin der Meinung das man eventuel zusammen was bewirken kann,denn die Menschen sind Blind
,Taub und viel zu viel mit sich selber beschäfftigt um das zu sehen,was "wir" sehen! Ich hoffe auf ein Freundliches miteinander , und hoffe endlich in
einem Forum angekommen zu sein,wo man nicht denkt das ich spinne ;0) LG an alle disha

nach oben springen

#27

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 06.09.2012 08:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Disha,

sei Gegrüsst am den schönen Chemtrailsreichen Tag, noch blickt die Sonne durch, aber nicht mehr lange. Aber es ist schön noch einen Erwachten zu begrüssen. Na ja, wenn ich mir die Schlafende ankucke, da bin ich stolz ein "Spinner" zu sein
Bei uns bist Du gerade richtig, wir versuchen die Schleier zu luften um ein klares Bild zu haben, was so abläuft und wir hoffen, dass sich bald auch zu Besseren ändert, dazu muss man erst aber sehen, dass irgendetwas falsch läuft. Also sei wilkommen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#28

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 06.09.2012 13:05
von sorrow | 22 Beiträge

Hallo und willkommen :-)

nach oben springen

#29

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 06.09.2012 14:25
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus disha,
auch von mir ein liebes WILLKOMMEN.
In unserem Forum gehen wir - ausnahmslos alle - respektvoll miteinander um.
Da denkt mit Sicherheit niemand, dass Du spinnst. Gerade ungewöhnliche Thesen diskutieren wir ernsthaft - leider gibt es in Internetforen oftmals Beleidigungen oder auch die gemeine Art, jemanden lächerlich zu machen.

In unserem Forum nehme ich jede Person ernst, die sich bemüht Fragen und Sachverhalte aller Art zu klären.
Dabei ist es uns allen egal, welcher Nation oder Konfession man angehört, welche Sexualität jemand hat. Gleichfalls darf hier ein 100 Jähriger genauso schreiben, wie ein 10 Jähriger, da nicht das Alter entscheidend ist, sondern nur die ehrliche Fragestellung oder der Beitrag. Dabei spielt die Rechtschreibung auch keine große Rolle, solange wir verstehen, was inhaltlich gemeint ist.

In diesem Sinn viel neue Erkenntnis!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 14:29 | nach oben springen

#30

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 06.09.2012 18:05
von disha | 17 Beiträge

Ein Freundliches Hallo an alle:0)))
Es geht einem ehrlich das Herz auf ,wie freundlich und respektvoll ihr hier seit,toll!!! ich freu mich ehrlich euch gefunden zu haben,und natürlich auf spannende Berichte, Diskusionen, und hoffentlich eventuelle lösungen der bestehenden probleme die wir alle haben (Chemtrails,Nibiru.....) den ich denke zusammen kann man vieleicht irgendwas bewirken,denn man muß doch der Menschheit irgendwie die Augen öffnen können.Es kann doch nicht sein das wir das alles so hin nehmen müssen!!!!! gaaanz liebe grüße die disha

nach oben springen

#31

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 06.09.2012 19:45
von 46nette | 279 Beiträge

Liebe disha

Auch von mir ein liebes und herzliches Willkommen.
Wir sind, wenn schon, gute Spinner,( liebes Hekatchen )
Ja, das finde ich hier in unserem Forum echt gut, das wir wissen, wie wir miteinander
umgehen.
Na und die Infos haben es in sich
und grüß Euch ma damit



Kann ich mir mal wieder nicht verkneifen
Wollte ich ursprünglich an anderer Stelle posten
Verzeih Andreas
Liebe Grüße nette


Ohoh.. Lieber sorrow, war zu schnell..
War ein paar tage nicht hier und zu schnell am lesen..
Auch Du seiest herzlich willkommen,lach...

Viel Spass im Forum

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 19:56 | nach oben springen

#32

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 21.09.2012 21:45
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hallo an Alle
Bin neu im Forum aber lese schon seit ein paar Jahren fleissig mit und heute dachte ich, jetzt meldest du dich an


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#33

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 21.09.2012 22:31
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Eric ,

sei lich wilkommen, verstärkung ist immer gut, ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Schönes WE an alle

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#34

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 21.09.2012 22:47
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Eric,
willkommen im Club!!! Schön, dass Du nicht nur mitlesen magst, sondern Dich auch einbringen magst. Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#35

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 22.09.2012 10:46
von Hope | 262 Beiträge

Ein Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir

nach oben springen

#36

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 22.09.2012 18:57
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Eric ,

auch von mir ein liches hallo und Willkommen


LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 18:58 | nach oben springen

#37

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 25.09.2012 20:19
von ~Arokym~ • 1 Beitrag

Namasté oder in meinem täglichen Jargon Moin moin :)

Dank an die nette, die mich dazu inspiriert hat hier reinzuschauen.
Es gibt vieles was ich noch zu lesen habe und mein Interesse geweckt hat und... mal schaun... viell. auch das ein oder andere zu posten.

Lassen wir uns überraschen ;)

Lieben Gruß
~Arokym~


Gestehe deinem Nächsten seinen ganz eigenen Weg zu.
Segne ihn und konzentriere dich wieder auf deinen.
Robert T. Betz

nach oben springen

#38

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 25.09.2012 21:02
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus ~Arokym~,
sei uns zur Verstärkung herzlich willkommen und viel Freude wünschen wir Dir!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 21:02 | nach oben springen

#39

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 26.09.2012 05:31
von Substanz | 35 Beiträge

moin moin @ all


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
nach oben springen

#40

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 26.09.2012 11:27
von 46nette | 279 Beiträge

Moin, moin Engelchen

Ein großes * umärmeln* von mir..
herzlich willkommen..

Das hier ist ein sehr nettes Forum mit vielen Themen

Viel Spass beim durchlesen,lach..

Liebe Grüße nette

nach oben springen

#41

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.10.2012 01:58
von furvus | 42 Beiträge

Hallo Zusammen

Ich lese seit einiger Zeit hier drin, hatte mal ne längere Zeit das Forum nicht mehr finden können. Is halt wenn man die Bookmarks verliert.
Sehr spannendes hier drin und ich hoffe, ich kann ab und an auch mal einige News posten und etwas beitragen.

gruss Chris

nach oben springen

#42

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.10.2012 13:25
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Chris,
sei mir gewunken und willkommen aus dem "Herbstmünchen"
Wenn Du uns mal verlieren solltest, dann einfach in Google "Projekt Planet X" oder "Forum Planet X" eingeben.
Da findest Du uns sehr leicht!
Einen gesegneten Mittwoch!

in Freundschaft
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 10.10.2012 13:29 | nach oben springen

#43

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.10.2012 13:31
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Chris,

ein lich wilkommen, Verstärkung ist immer lich wilkommen.
Freue mich schon


und hallo Arokym,

ich habe dein Beitrag schon lange her gelesen und habe auch mit Nettchen drüber gesprochen und dann ist unter gegangen.
Aber natürlich bist Du auch lich wilkommen, hoffe, dass die Art, wir wir hier die Themen behandeln, Dir auch gefählt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 10.10.2012 13:33 | nach oben springen

#44

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.10.2012 21:23
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo ihrs,

ich kann das von andreas sehr gut bestätigen ,das man das Forum wieder über google wieder finden kann :-))
hat ja ein paar mal schon so sehr gut geklappt .. aufgrund von irgendwelchen ausfällen ;o))


Gruß

nach oben springen

#45

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.10.2012 21:27
von 46nette | 279 Beiträge

Nabend Chris

Ein liebes hallo und viel Info/Spass hier

Liebe Grüße nette

nach oben springen

#46

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.11.2012 01:26
von DER SCHMIED | 5 Beiträge

Hallo zusammen bin schon lange Fan von dem Forum,weil man hier Klartext redet und sich Gedanken macht über Dinge die andere nicht sehen oder hören wollen.Nun etwas über mich. Bin Gesenk Schmied verheiratet 4 Kinder 38 Jahre alt und lebe im Sauerland. Ich Wünsche mir von ganzem Herzen das wir uns alle irren. LG

nach oben springen

#47

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 10.11.2012 16:25
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Gesenk,
sei uns willkommen im Forum - die Chance, dass Planet X nicht vorbeischaut ist, die glückseligerweise immer noch da. Es sieht gut aus, aber leider besteht keine Gewissheit. Übel schaut es mit der NWO aus, aber dass weißt Du sicher.
Ich vertraue von ganzem Herzen auf Jesus - allerdings ohne die menschlichen Kirchen, Sekten usw., die viel unnötigen Streit hervorrufen.
Ein erholsames und gesegnetes Wochenende!
Liebe Grüße!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 10.11.2012 16:26 | nach oben springen

#48

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 15.11.2012 10:26
von windstill (gelöscht)
avatar

Hallo ihr alle - seit Jahren lese ich über den Themenbereich, hier und auch im alten Polspringforum von Niels. Hin und her gerissen in meiner eigenen Sicht, was denn nun kommt und wird, nun die Anmeldung hier bei Andreas. Warum? Ganz ehrlich, ich weiß es - noch - nicht zu Gänze. Ermutigt wurde ich irgendwie auch durch die "Rückkehr" von Polspringer hier ins Forum. Dies war wohl der letzte entscheidende Impuls.

Grundsätzlich sehe ich die Ereignisse so oder so in einer immerwährenden Veränderung. Wer sich eingehend mal mit Velikovskys Werken auseinandergesetzt hat - ebenso mit seinen Kritikern und wiederum den Entgegegnungen dazu, begreift mit Sicherheit dass vieles ganz anderes läuft als uns die Geschichte weiß machen möchte. Dies war immer schon Teil meines Empfindens, von Jugend an, jedoch „fassen“ konnte ich es lange nicht. Es hat mich bis heute nicht in Ruhe gelassen. Es sucht nach weiteren Erklärungen.

Eine wunderbare Kritik an der Kritik zu Velikovskys Werken möchte ich heute auch gleich beisteuern für die Interessierten unter Euch. Vielleicht ist der Link schon bekannt. Wenn nicht - umso besser.

http://www.grazian-archive.com/quantavol...juergens2a.html

Aber zurück zum eigentlichen Thema - die Welt läuft aus meiner Erkenntnis nach einem klaren, bewusst gesteuerten Muster, sprich, These, Antithese im fortwährenden Wechsel. Eckhardt Tolle spricht hier erweitert gerne vom "kollektiven Wahnsinn" im Überbau gesehen. Die Masse der Menschen nimmt diese vermeintliche Wahlfreiheit nur zu gerne an. Es ist bequem, es lenkt ab von der eigenen Entscheidung. Es wird „ab-genommen“. Im Abschluss dieser Zyklen These versus Antithese, wird die neue Synthese fortwährend geboren auf die nächste vermeintliche Ebene für einen neuen kollektiven Wahnsinn. Dieses Spiel mit der vermeintlichen Wahlfreiheit beherrschen die Weltenlenker perfekt. Fortwährend läuft dies ab und wir verschlafen dadurch unser eigenes Leben. Der faustische Pakt in fortwährender Wiederholung.


Wie stehe ich zu Planet X fragt ihr euch vielleicht? Ich bin zur Überzeugung gekommen dass an dieser vermeintlichen Geschichte – wie an jeder Geschichte – etwas dran ist. Ebenso habe ich für mich gelernt, der Mensch glaubt was er glauben will – in allen Seiten. Dies kann gefährliche Züge annehmen. Die mitunter gebeutelte, sich mehr und mehr völlig verselbstständigte Esoterikschiene könnte hier von vielen Dramen erzählen - so meine Sicht und Erfahrung mit meinen Mitmenschen.


Worüber ich mir nicht klar bin, wann und in welcher Form kommt dieser Planet X. Dies wird sich mehr und mehr zeigen. Für mich heißt es den Weg weiter zu gehen in Richtung STO. Obwohl mir diese Wortschöpfung nicht gänzlich zusagt, sie umschreibt es gut. Ich bin davon noch sicher ein gutes Stück entfernt, aber für mich ist der Weg auch schon ein Ziel.


Es ist noch sehr übersichtlich in diesem Forum und ich hoffe es ändert sich. So viele Themen wie „unser“ Polspringer habe ich nicht zu bieten. Ich beobachte aber sehr gerne mit euch und versuche meinen Teil bei zu tragen in der Entwicklung. Helfen kann ich gut mit Übersetzungen aus der russischen Sprache. Falls hier Bedarf besteht nur zu.. der Informationsgehalt von dort ist wesentlich subtiler, breiter und auskunftsfreudiger als in unseren Breiten… windstill.

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 10:47 | nach oben springen

#49

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 23.11.2012 19:09
von witchily • 2 Beiträge

Hallo an Alle!
Ich war vorgestern (wieder einmal) Gast bei Euch. Jetzt habe ich mich angemeldet, weil hier ein sehr netter Umgangston herrscht und so ziemlich über alle Themen diskutiert wird, für die ich mich brennend interessiere. Vielleicht kann ich auch manchmal ein bißchen dazu beitragen.
Zu meiner Person: weiblich, nicht mehr ganz jung (alt genug, um zu sehen, dass Chemtrails keine "normalen" Kondensstreifen sind, ;-) )
Seit ca. einem Jahr informiere ich mich lieber im Internet über alles, was mit HAARP, Chemtrails, Nibiru, NWO etc. zu tun hat, als TV zu gucken.
Ich freue mich, hier Menschen gefunden zu haben, mit denen man über diese Themen diskuiteren kann, ohne für irre erklärt zu werden. Bei meinen Versuchen, die lieben Mitmenschen "aufzuwecken", stoße ich leider immer wieder auf ein mitleidiges Lächeln und in den meisten Augen ist zu lesen: Jetzt dreht sie durch.
Na ja, ich kann wenigstens sagen, ich habe es versucht.....:-)
Liebe Grüße
witchily

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 19:09 | nach oben springen

#50

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 23.11.2012 19:46
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus witchily,
sei uns herzlich willkommen im Forum!
Ich freue mich auch über die angenehmen Umgangsformen im Forum! Unterschiedliche Meinungen sind hier gern gesehen, aber für Beleidigungen habe ich als Admin zu keiner Zeit Verständnis. Da gilt bei mir: Onlineleben = Offlineleben. Respekt voreinander ist wichtig - deshalb arbeiten wir in diesem Forum als ein Team an diversen Rätseln und jeder bemüht sich seine Erkenntnisse den anderen Mitgliedern und Lesern als Hilfeleisung und als Information zur Verfügung zu stellen.
Mehr kann ein Forum nicht leisten - das funktioniert hier auch sehr gut!
Liebe Grüße und einen guten Start im Forum sowie ins Wochenende!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.11.2012 19:47 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7268 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!