Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Planet X ist weiterhin in so mancher Schlagzeile vorhanden.
    So z.B. hier:
    http://yowusa.com/2017/09/planet-x-nibiru-has-arrived/

    Zitat
    Planet X Nibiru Has Arrived
    Marshall Masters | September 17, 2017

    Planet X Nibiru Has ArrivedOver the course of three consecutive days, the 8th, 9th, and 10th of September 2017, Amber Williamson of Clarksburg, West Virginia videographed Nibiru at the sun’s 11 o’clock position relative to the horizon.

    Her observations with an iPhone 7 smartphone were conducted near sunset on each of the three days. In the four videos shown in this report, the object is consistent. The fact that she first observed Nibiru with her own eyes before shooting a corroborating video on the 8th establishes a firm foundation of credibility for her observations.



    Auch gibt es zahlreiche Webseiten im Internet, die auf eine Ankunft von Planet X im Oktober 2017 hinweisen.
    Z.B. http://ratgeber-tipps.com/forscher-kundi...u-auf-die-erde/

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus Aaron,
    ja Freeman bekam Geld von Hörstel vor Jahren nicht zurück, da Hörstel vor Jahren in die Privatinsolvenz gegangen war - das ist Hörstels gutes Recht. Das alles hat aber nix mit der anständigen und sehr guten Politik der Deutschen Mitte zu tun. Hörstel ist weiterhin für mich die wählbarste Partei!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Anbei eine Nachricht von Christoph Hörstel der Deutschen Mitte - ich werde die DM wählen und unterstütze diese Partei, da sie mir als einzige Partei wählbar erscheint - wegen ihrer Ehrlichkeit und Transperenz und sehr gutem Wahlprogramm mit christlichen Werten!

    Zitat
    Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

    in diesen Tagen ballen sich die Dinge gewaltig zusammen: Diese unglaubliche Deutsche Mitte schafft es voraussichtlich an diesem Wochenende, mehr als 60.000 Plakate "aufgehängt zu haben".

    Ein Mann, ehemals vertrauenswürdiger Blogger, Manfred Petritsch alias „Freeman" von „Alles Schall & Rauch“ führt einen privaten Feldzug gegen mich, weil er mir 2012 einen Gesamtbetrag von 10.000 Euro geliehen hat - und ich unter dem Druck einer Klage meiner korrupten Wohnungsbaugenossenschaft wegen meines Kampfes gegen deren Misswirtschaft Privatinsolvenz angemeldet habe. Alle wichtigen Details und „Updates“ (Aktualisierungen) gibt es hier:
    xn--christoph-hrstel-wwb.de/manfred-petritsch-freeman-problem/
    Er wird in die Schranken gewesen werden - aber das kann dauern. Obwohl politisch zwischen uns kaum ein Blatt Papier passt, außer, natürlich, in der Haltung zum politischen Engagement im Parteiensystem, wird hier richtig geklotzt.
    Wichtig ist, dass alle wissen: Das ist erst der Anfang. Dieses multikriminelle BRD-System, in dem massenhafte Kindesentführungen übliche Praxis sind, leistet sich vermutlich irgendwann auch den Affront, meine vier Kinder abholen zu lassen und zu behaupten, ich hätte diese nur gezeugt, um sie zu schänden. Auszuschließen ist das jedenfalls nicht.
    Soeben habe ich eine System-Vorzeige-Jüdin, die attraktive ex-Piratin Frau Marina Weisband, in ihrer grotesken Behauptung widerlegt, die Plakatieren der DM sei in Teilen „strukturell antisemitisch“:
    christoph-hörstel.de/marina-weisband-problem-plakatwerbung-deutschen-mitte/
    (Es soll ja ohnehin nicht komplett langweilig und sinnlos sein, gelegentlich einmal auf der DM- und Hörstel-Seite zu lesen… manche Mitglieder lassen erkennen, dass ihnen unsere Seiten nahezu komplett fremd sind!)

    So wird das weitergehen. Von mir gibt’s Erwiderungen in der gewohnten Qualität: ruhig,verlässlich, klar - und notfalls: kantig.
    Wir können uns jetzt alle schwer beunruhigen, wir können das auch unterlassen. Wenn ich einen Rat geben darf: Bitte austreten, wenn es zu viel wird, denn der Kampf wird richtig hart werden - und nur die stark Überzeugten werden das durchstehen. Man muss seine Grenzen kennen.

    Selbstverständlich werde ich den größten Teil des Mülls abbekommen, das ist nur natürlich - das ist einfach die richtige Angriffsstrategie. Gestern wurden mein Personenschützer und ich beim Joggen von etwa acht Beobachtern behelligt.
    Meine Frau, die Kinder, Freunde, haben keine Zweifel, dass dies der Weg zum Erfolg ist.

    À propos Erfolg: Wegen des Termins bei Assad hat nun die syrische Botschaft eiligst um unsere Unterlagen gebeten - das haben wir heute gleichtägig erledigt, aus Russland liegt die Zustimmung zu einem Regierungstermin vor. Ich habe jeweils um ein Gespräch vor Kamera gebeten, weil wir anders gar nicht argumentieren können, die Kartellmedien werden ohnehin versuchen, alles zu verschweigen. Beleg: Die Deutsche Popgruppe „Scooter“ geistert intensiv durch diesen Medienzirkus wegen ein paar unschuldigen Liedchen auf der Krim - und wenn die DM dort Putin trifft, ist das NICHT EINE ZEILE und kein Foto wert. Wer noch Beweise für die Mafia-Herrschaft über unsere Medien brauchte - dies ist noch einer. Kurz: Diese Reisen kosten Geld - das allerbestens angelegt ist! Weiterer Grund: Nur über Regierungskontakte im Ausland lernen wir die richtigen deutschen Firmen kennen, die wirklich etwas bewegen können!

    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bisherigen Unterstützern bedanken: Wir haben mit dem letzten Aufruf von etwa 100 Personen rund 28.000 Euro erhalten!!
    Dazu zum Schluss nur kurz dies:
    Wenn wir noch einmal 30.000 schaffen, sind wir voraussichtlich für zwei bis drei Wochen sicher.
    Und: Wenn zu viele Spender per „Verwendungszweck“ ausschließlich an ihren Landesverband spenden, kann der Bund irgendwann nicht mehr arbeiten, dann sind wir erledigt. Keine Sorge, vorher schreie ich laut um Hilfe… Also, es ist wie im richtigen Leben: Die Mischung macht’s: z.B. 50/50… Auch DAS kann man in den Verwendungszweck schreiben - oder gleich zweimal spenden, jeweils die Hälfte.

    Wir werden unsere Ziele erreichen, was immer wir uns vornehmen!! Nur der Himmel ist die Grenze.

    Alles Gute, wo immer Sie sind/Ihr seid.

    Ab durch die Mitte - nach vorn!

    Herzliche Grüße

    Christoph R. Hörstel
    Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

    Pariser Platz 4a
    10117 Berlin

    Web: christoph-hörstel.de oder xn--christoph-hrstel-wwb.de (sic!)
    Facebook: Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
    Twitter: @hoerstelc
    YouTube: youtube.com/user/Hoerstel

    Deutsche Mitte
    Web: deutsche-mitte.de
    Facebook: hoersteldeutschemitte



    Liebe Grüße
    Andreas

  • Urchristentum sowie NahtoderfahrungDatum25.08.2017 06:08
    Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion der Welt!
    Aktuell werden wir abgeschlachtet!
    Siehe: Wo bleibt der Aufschrei? Über die Apokalypse des irakischen Christentums
    Quelle: https://michael-mannheimer.net/2014/10/1...n-christentums/
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Und hier bestätigt angeblich die NASA die Existenz Ninirus - natürlich ohne Gefahr für die Erde. Nun ja, der NASA glaube ich nichts - aber wenn sie von keiner Gefahr ausgehen ist wohl eher Gefahr real...
    Quelle: https://de.sputniknews.com/wissen/201708...-planet-nibiru/

    Zitat
    Nasa-Wissenschaftler haben nach einer Reihe von Forschungen offiziell die Existenz eines Planeten namens Nibiru bestätigt, berichtet das Portal „Nation News“. Er stellt aber keine Gefahr für die Menschheit dar, wie man zuvor gedacht hat.

    Aber in dem jüngsten Nasa-Vortrag spricht man davon, dass der Planet in Wirklichkeit existiere, aber sich nicht der Erde nähere. In diesem Zusammenhang gelte die Weltuntergangs-Theorie als beweislos.

    Erstmals soll der Planet X in dem Buch namens „The 12th Planet“ (1976) von Zecharia Sitchin erwähnt worden sein. Der Name Nibiru stammt Experten zufolge aus dem babylonischen Mythos von der Entstehung der Welt. Diese Gottheit wird als Himmelserscheinung beschrieben, bei der allerdings nicht klar ist, ob es um einen Planeten, einen Stern oder eine bestimmte Konstellation geht.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Wenn das wahr wäre, dann hätte es mehr Auswirkungen auf den Planeten Erde als sich derzeit bemerkbar macht!
    Aber bitte lest selbst und bildet Euch eine Meinung!

    Quelle: Marshall Masters von http://yowusa.com/2017/08/nibiru-inside-earth-orbit/
    Nibiru is Inside Earth’s Orbit
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus Martina,
    im Prinzip hat David recht - nur auf die Deutsche Mitte treffen seine Aussagen eben nicht zu. Christoph Hörstel ist anders - ein Novum in der Politik und er würde tatsächlich die FED angreifen und ehrliche Politik durchsetzen!
    Nichtwählen ist verantwortungslos, da wenn beispielsweise von zehn Wählern vier die uneingeschränkte Migrantenflutpartei wählen und drei Wähler die Gegenpartei mit einem vernünftigen Einwanderungsgesetz wählen und die restlichen drei Nichtwähler sind, dann gewinnt die uneingeschränkte Migrantenflutpartei, was kausal zur Folge hat, dass weitere Opfer an Vergewaltigungen und Mord geschehen werden.
    Würden jedoch die drei Nichtwähler die vernünftige Einwanderungsgesetzespartei wählen, dann wäre der Sieg mit sechs zu vier Stimmen für die vernünftige Partei und zukünftige Opfer würden vermieden!
    Allerdings nur bei einer nicht gefälschten Wahl – bei Wahlfälschung hilft nur eine Revolution!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

    SIEG auf der ganzen Linie! Voraussichtlich heute schaffen wir mit den
    vorhandenen 40-50 Helfern in Potsdam Brandenburg auf den Zettel, morgen teilt
    sich die Truppe in drei Gruppen und schiebt Sachsen, Sachsen-Anhalt und
    Mecklenburg-Vorpommern in den Erfolg!

    Hilfe brauchen jetzt: Rheinland-Pfalz, Hamburg und Schleswig-Holstein - wir
    schaffen ALLE 16, wenn jetzt zugegriffen wird! Generalsekretär anrufen, egal ob
    Bund oder Land, einfach zu Sixt, einfach Hotels buchen, meine Frau macht hier
    Einsatzzentrale, regelt die Bezahlung - und losfahren, lossammeln! Jedes bessere
    Hotelbüro druckt Unterschriftenblätter aus dem Internet, druckt Thesenpapiere
    und Flyer, auch am Wochenende!

    RAN!!!

    Gute Meldung: Muslime stellen sich hinter die Deutsche Mitte,

    https://deutsche-mitte.de/deutsche-mitte...ehlbare-partei/

    Damit fällt der Vorwurf "rechtsradikal" glatt in sich zusammen!

    Und: Aus der systemkritischen Szene melden sich immer mehr bei mir auf Facebook
    - jetzt gerät der Laden ins Wanken!

    Alles Gute - wo immer Ihr kämpft! Viel Erfolg!

    Herzliche Grüße

    Christoph R. Hörstel
    Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

    Pariser Platz 4a
    10117 Berlin

    Web: www.christoph-hörstel.de oder www.xn--christoph-hrstel-wwb.de (sic!)
    Facebook: https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
    Twitter: @hoerstelc
    YouTube: www.youtube.com/user/Hoerstel

    *Deutsche Mitte*
    Web: www.deutsche-mitte.de
    Facebook: hoersteldeutschemitte

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Wer sich nicht durch Zahnpasta vergiften möchte, der sollte dies lesen!
    https://newstopaktuell.wordpress.com/201...tung-auf-raten/
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

    Wenn nur 330 von 3.300 Mitgliedern diesem Aufruf folgen und sammeln je 30
    Unterschriften, sind wir locker "über den Berg"! Letzte Chance!!

    Dazu ein Vorschlag für Euer Wochenende: Auf Kosten der Deutschen Mitte
    Unterschriften sammeln! Möglichst in der Landeshauptstadt, wegen der leichteren
    Beglaubigung und Abwicklung beim Landeswahlleiter - aber auch überall sonst.
    (Achtung: DM-Helfer in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen und
    Saarland müssen in benachbarten Bundesländern sammeln gehen - weil dort die
    notwendigen Zahlen schon erreicht sind!)

    So geht's: Info-Telefon anrufen: 030-51302070 - und Erreichbarkeit des eigenen
    Generalsekretärs erfragen, den Einsatz mit ihm absprechen.

    Viel Spaß und Erfolg - alles Gute wo immer Sie sind!!

    Mit herzlichen Grüßen

    Christoph R. Hörstel
    Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

    Pariser Platz 4a
    10117 Berlin

    Web: www.christoph-hörstel.de oder www.xn--christoph-hrstel-wwb.de (sic!)
    Facebook: https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
    Twitter: @hoerstelc
    YouTube: www.youtube.com/user/Hoerstel

    *Deutsche Mitte*
    Web: www.deutsche-mitte.de
    Facebook: hoersteldeutschemitte

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Aktuelle Situation der Deutschen Mitte!

    Zitat
    Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

    wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur die internationale Lage und zuhause die
    Bundesregierung scharf analysiere - auch die Deutsche Mitte bekommt gelegentlich
    etwas zu hören.

    Meine heutige Botschaft ist nicht so angenehm: Wir haben eine Mehrzahl
    Mitglieder, die eine ungesunde Bequemlichkeit und Verschlafenheit dem Einsatz
    vorzieht. Plötzlich quillt unser Ticketsystem über von Anfragen, wie das
    eigentlich geht mit den Unterschriften. Mit meiner neuen Assistentin, Kerstin
    Suffrian, haben wir heute die Hotline und das Ticketsystem unterstützt.
    Es ist jetzt wichtig, dass die Stammtischleiter und Generalsekretäre noch
    einmal alle Mitglieder persönlich anrufen, um sie aus dem Sessel zu bringen.

    Dafür sei hier noch einmal das Ergebnis der Länderchef-Telefonkonferenz
    zusammengefasst: Wir haben unsere Aktivität verstärkt, jedoch noch lange nicht
    in ausreichendem Maße. Zu viele meinen noch, es gehe ohne ihren Beitrag - oder
    mit "ein bisschen mehr".
    FALSCH.
    Die Geschichte testet 3.300 DM-Mitglieder und gute 4.000 Gäste im Online-Forum -
    und zwar unerbittlich. Bisheriges Ergebnis: Die, die immer schon fleißig waren,
    legen noch zu. Zu wenige starten frisch durch, zu viele machen noch zu wenig.
    Besonders unangenehm sind Führungspersonen, die von Niederlage sprechen.

    Ich wollte in Brandenburg mit Stammtischleitern Unterschriften sammeln, die ihre
    Mitglieder flottmachen. Ich traf heute auf Einzelkämpfer, die sich bemühten -
    aber ihren Job auch nicht für acht Tage weglegen wollten. Brandenburgs Führung
    ist aus persönlichen Befindlichkeiten zerstritten. Mit Politik hat das gar
    nichts zu tun. So geht’s nicht.

    Heute haben wir in wenigen Stunden mit 4 Personen 60 Unterschriften geholt.
    Morgen bin ich in Rathenow, Senftenberg und Bad Liebenwerda. Mal schauen.

    Aus Baden Württemberg kamen acht Mitglieder nach Brandenburg, insgesamt sind
    höchstens 20 unterwegs. Ähnlich sieht es mit NRW und Bayern aus.
    Problem: Jedes Land müsste 40 entsenden, jeden Tag. Vom Saarland müssten
    jetzt mindestens drei losfahren, gemeldet ist keiner. Aus der SCHWEIZ
    haben sich dafür zwei Freunde angemeldet!! Manchen in der DM fehlt noch etwas
    der Sinn für Solidarität und Einsatz, andere sind schlicht vorbildlich. Wir sind
    jedoch zu wenige, um uns solche Lücken leisten zu können.

    Wer jetzt zögert, erweist den wirklich vorbildlich arbeitenden Spitzenaktivisten
    einen sehr schlechten Dienst.

    Das eklige Merkel-System wird nicht ruhen und rasten, bis ganz Deutschland so
    aussieht wie Hamburg und Köln. Wollt Ihr das? Wenn jeder Aktivist ein Mitglied
    aufweckt, das bisher geschlafen hat, haben wir’s geschafft! - nur noch SIEBEN TAGE!

    Wer’s noch nicht getan hat: LEGT ENDLICH LOS!!!

    Der Bundesvorstand plant ein Sommerfest, zu dem die fleißigsten Aktivisten dieser
    Unterschriftenschlacht eingeladen werden. Außerdem wird der Bundesvorsitzende
    auf jeden Fall in den Ländern Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg
    zu besonderen Anlässen vorbeischauen, um dort für deren besonderen Einsatz zu
    danken.
    Bitte immer daran denken: In den Bundestag kommen wir nur alle gemeinsam!

    Alles Gute, wo immer Ihr seid!

    Mit herzlichen Grüßen

    Christoph R. Hörstel
    Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

    Pariser Platz 4a
    10117 Berlin

    Web: www.christoph-hörstel.de oder www.xn--christoph-hrstel-wwb.de (sic!)
    Facebook: https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
    Twitter: @hoerstelc
    YouTube: www.youtube.com/user/Hoerstel

    *Deutsche Mitte*
    Web: www.deutsche-mitte.de
    Facebook: hoersteldeutschemitte



    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Ich unterstütze die Partei Deutsche Mitte!
    Hier ein Aufruf:

    Zitat
    Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

    Auch Bundes- und Landesvorstände der Deutschen Mitte ändern gerade ihr Leben,
    Beisitzer sind angesprochen. Alle Sprecher sind "dienstverpflichtet" und
    marschieren los.

    Ich selbst werde jeden Tag im Dreischicht-Betrieb Unterschriften sammeln, mit
    den Stammtischen. Montag bis Mittwoch in Brandenburg, Do. - Sa. in S-H, M-V und
    Sachsen-Anhalt, schließlich Sonntag und Montag nach Bedarf wieder in Brandenburg.

    Die gute Nachricht ist gleichzeitig das Problem: Heute wurden im Bundesgebiet
    etwa 500 Unterschriften gesammelt. Wir benötigen jedoch 1.300 um sicherzugehen.

    *Wir müssen also die bisherige Beteiligung und Leistung verdreifachen*!

    Wenn jetzt bisherige "Entschuldigungsfinder" aus dem Sessel kommen, ist das kein
    Problem! Wie gesagt: Wir zahlen sofort gegen Kilometergeld-Rechnung. Auch
    spontane Reisen München-Kiel sind erstattungsfähig...
    Jeder Landeschef ist hingewiesen, dass er seine Stammtische und Mitglieder
    alarmieren muss.

    Wir werden kein Bundesland hängen lassen, jeder Meter nützt Deutschland und
    Europa, macht Euch mit uns auf den Weg!

    Wir werden gewinnen!

    Herzliche Grüße

    Christoph R. Hörstel
    Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

    Pariser Platz 4a
    10117 Berlin

    Web: www.christoph-hörstel.de oder www.xn--christoph-hrstel-wwb.de (sic!)
    Facebook: https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
    Twitter: @hoerstelc
    YouTube: www.youtube.com/user/Hoerstel

    *Deutsche Mitte*
    Web: www.deutsche-mitte.de
    Facebook: hoersteldeutschemitte


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Urchristentum sowie NahtoderfahrungDatum07.07.2017 12:19
    Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Noch Fragen?
    Quelle:
    https://fucktheeublog.wordpress.com/2017...ehe-mit-tieren/

    Zitat
    Grüne fordern Ehe mit Tieren

    Das neue Gesetz „Ehe für alle“ geht vielen Grünen nicht weit genug. Nun fordern die Partei-Fundis auch die Ehe mit Tieren. Grünen Fraktionssprecherin Katrin Göring-Eckardt spricht von einer „klaffenden Gerechtigkeitslücke.“

    Ist demnächst auch die Ehe mit Tieren möglich? Wenn es nach dem Grünen geht, soll ein entsprechender Gesetzesentwurf in der nächsten Legislaturperiode auf den Tisch. Eine entsprechende Forderung soll auch noch ins Wahlprogramm aufgenommen werden, um bei den kommenden Wahlen zu punkten.

    Die Grünen Fundis sprechen von einer Gerechtigkeitslücke im Zusammenleben zwischen Mensch und Tier. Besonders dann, wenn ein Tier den Menschen schon seit Jahren begleitet, soll auch hier eine Ehe möglich sein.

    Fraktionssprecherin Katrin Göring-Eckardt spricht in diesem Zusammenhang von einer klaffenden Gerechtigkeitslücke. „Warum soll beispielsweise ein Tier, das einen Menschen schon seit Jahren begleitet, nicht auch einen gesetzlichen Anspruch auf Partnerschaft haben“, fragt Göring-Eckardt.

    Auch Grünen-Chef Anton Hofreiter ist offen für diesen neuen Vorstoß. Allerdings möchte er die Ehe mit Tieren nur auf Haustiere beschränkt wissen. Ob damit zum Beispiel auch Hamster gemeint sind oder andere Kleintiere, ließ der Grünen-Chef offen.

    „Ich kämpfe auch in Zukunft für die grüne Ehe-Wende“, wird Hofreiter zitiert. „Was wir brauchen ist ein neuer Werte-Kompass im Zusammenleben zwischen mehr Mensch und Tier“, so Hofreiter weiter.

    Bundesjustizminister Heiko Maas zeigt sich derweil offen für die Tier-Ehe. Die völlige Gleichstellung von Tieren in Deutschland sei nur noch eine Frage der Zeit. Die SPD will nach den Worten des Bundesjustizministers bei einem Wahlsieg ihre Gleichstellungspolitik für Tiere fortsetzen. „Die SPD wird keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, in dem die Ehe für alles nicht verankert ist. Das ist eine Frage der Gerechtigkeit“.



    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all, zweite Sonne gesichtet?
    http://yowusa.com/2017/06/skywatch-media-slovakia-051317/
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Wer sich impfen lassen möchte, der sollte zuvor dieses 6 Minuten Video gesehen haben!



    Zitat
    Zitat:
    "Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und
    etwas Ungeheuerliches geschaffen habe.

    -Edward Jenner- (1749-1823) galt als der "Vater von Impfungen"

    Die Krankengeschichte einer gesunden 3-Jährigen nach FMSE-Impfung, anschließender Meningokockenimpfung und dem Versuch einer Therapie mit Botox.

    Impfungen können nicht vor Infektionskrankheiten schützen. Im Gegenteil Massenimpfungen fügen der Menschheit enormen körperlichen und seelischen Schaden zu.
    Doch man impft weiter,weil man damit Milliarden verdienen kann und die Bevölkerung reduzieren und krank machen kann, woran man weitere Milliarden ein Leben lang verdient.

    Zusatzlinks und Querverweise:

    1) Die Wahrheit über das Impfen (Video)
    https://goo.gl/Xy4xcR

    2) Inhaltstoffe von Impfungen (sehr ausführlich)
    https://goo.gl/ANqXgk

    2.1) Weitere Inhaltsstoffe findet ihr HIER.
    http://www.impfkritik.de/zusatzstoffe/

    2.2) Inhaltstoffe von Impfungen
    http://www.impffrei.at/interessante-fakten/inhaltsstoffe

    3) Impfen – Verflechtungen mit der Industrie
    https://goo.gl/MFLtb8

    4) Die Impflüge – Warum Impfungen den Körper massiv schädigen!
    https://goo.gl/CIebFc

    5) Ich bin Rosa und wegen der 6-fach-Impfung beim Kinderarzt jetzt zu 100% schwerbehindert
    https://goo.gl/buauYz

    6) Impfstoffe: Auch nach 90 Jahren hat Gandhi noch recht
    https://goo.gl/Ypdty9

    7) Ärztin erklärt: Das Gesundheitssystem ist Schwindel!
    https://goo.gl/WExj56

    8) Die Pharma-Mafia (Der Flexner-Report)
    https://goo.gl/DneQ5D

    9) Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)
    http://www.pravda-tv.com/…/bill-gates-impfen-ist-die-beste…/

    10) Umgeimpfte leben gesünder - Die geheimen Tricks der Pharmaindustrie:
    http://bit.ly/2e4IEx6

    11) Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!
    https://www.youtube.com/watch?v=Ky9ObujvbXs

    12) Italienisches Gericht urteilt: Impfung verursachte Autismus bei Kleinkind - Gesundheitsministerium zahlt
    http://www.epochtimes.de/Italienisches-Gericht-urteilt-Impf

    13) Es ist belegt: AD(H)S durch Impfungen |
    http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-ist-belegt-adhs-durc…/

    14) Regierung gibt zu: Impfungen verursachen Autismus und schwere körperliche/psychische Schäden
    http://de.sott.net/…/10469-Regierung-gibt-zu-Impfungen-veru…

    15) Studie beweist, Kinder die weniger geimpft werden sind gesünder
    http://de.sott.net/…/10392-Studie-beweist-Kinder-die-wenige…

    16) Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film)
    https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8&feature=share

    17) Großteil der Ärzte lässt sich nicht impfen
    http://de.sott.net/…/17693-Wissen-sie-mehr-als-die-Patiente…

    18) Impfzwang – was man über das Impfen wissen sollte
    http://www.youtube.com/watch?v=1nK1_hRjfnQ

    19) Wem nützt das Impfen – ein kurzer Überblick
    http://www.youtube.com/watch?v=xdqwVhOmNcE

    20) Dreifach erhöhtes Sterberisiko bei Babies nach 6-fach-Impfung
    http://www.youtube.com/watch?v=dtz0vXAm3Ys

    21) hier einmal beschrieben wie man Impfstoffe wieder ausleiten kann
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ausleitung-impfstoffe-…

    22) und ein Dokument das beim nächsten Impfbesuch, das Gespräch etwas leichter machen könnte.
    http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013011702.html

    23) Ein Kinderarzt über seine Erfahrungen: Geimpfte Kinder kommen häufiger in die Praxis als Nichtgeimpfte
    https://www.facebook.com/frieden.rockt/v...?type=2&theater

    Quelle: http://www.drfischeronline.com/…/die-geschichte-von-200-ja…/

    Du bist der selben Meinung? Dann teile diesen Beitrag mit uns!

    Unsere Gruppen findest du hier:

    https://www.facebook.com/groups/frieden....izielle.gruppe/
    https://www.facebook.com/groups/frieden....izielle.gruppe/
    https://www.facebook.com/groups/friedenr...izielle.Gruppe/
    https://www.facebook.com/groups/FR.InfoundDiskussionsgruppe/

    Solltest du auch an einen unsere regionalen Treffen teilnehmen wollen,
    findest du hier alle nötigen Informationen:
    https://goo.gl/qCeu0k

    Die Frieden Rockt Fairtrade / Bio Frieden Rockt T-Shirts bekommt ihr hier:
    http://www.sportladen-leipzig.de/frieden-rockt-t-shirt-herr
    (Bestellung derzeit nur via E-Mail oder telefonisch)

    Unser Frieden Rockt Video:
    https://www.facebook.com/frieden.rockt/v...76876322533969/

    Seiten & Blogs und Initiativen mit denen wir kooperieren:

    Gegen den Strom
    https://www.facebook.com/gds.blog/
    https://www.facebook.com/benjamin.felix.garherr/

    Die Wahrheit liegt auf der anderen Seite:
    https://www.facebook.com/Die.Wahrheit/

    FreiheitderGedanken
    https://www.facebook.com/Freiheitdergedanken-3399264228647…/

    Die blaue Hand
    https://www.facebook.com/dieblauehand.medien/

    Wir sind das Volk
    https://www.facebook.com/wsdvm8y1/

    Freie Medien
    https://www.facebook.com/FreieMedien.2.0/
    https://www.facebook.com/groups/freiemedien/
    https://www.facebook.com/groups/gutenachrichtennews/

    Pax Terra Musica - Das Friedensfestival:
    http://www.pax-terra-musica.de/
    https://www.facebook.com/PaxTerraMusica2017/
    https://www.facebook.com/events/1825071184430561/

    Human Connection
    Das ist ein neues Netzwerk. Endlich eine neutrale Platform!
    http://de.humanconnection.org
    https://www.facebook.com/HumanConnectionOrg/

    Frieden Total (Ben Frieden)
    https://www.facebook.com/friedentotal/

    Fakten, Frieden, Freiheit
    https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit

    Wach auf
    https://www.facebook.com/wachaufmenschheit/

    Lernkulturzeit
    https://www.facebook.com/Lernkulturzeit/

    Spülgel an der Lein
    https://www.facebook.com/Spuelgel/

    Neofit:
    https://www.facebook.com/neofit333/

    Tangsworld:
    https://www.facebook.com/Tangsworld/

    Hinterlasst ruhig auch mal einen Like bei den Kollegen!



    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus Martina und Wolfi!
    Sehr harte News bezüglich Nibiru. Ich hätte gern gewusst wieso der Abgeordnete dies sagte und was die anderen Abgeordneten darüber denken.
    Auch für mich sind das sehr schwer einzuschätzende Informationen - google findet zwar diese Infos, aber leider nix weiteres - was kein Wunder wäre, sollten die Infos stimmen, weil dann die Welt bis zum Untergang belogen werden würde. http://yowusa.com/ schreibt nichts darüber...
    Hier direkt die Rede:


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Grüße Dich Martina,
    wo liegt die Sternwarte und wie glaubwürdig ist die Info? Gibt es irgentwo dazu weitere Infos? Auf jeden Fall Danke für das Einstellen dieser Info!
    Einen gesegneten Himmelsfahrtstag!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Foren-Beitrag von adminandreas im Thema

    Servus @all!
    Die gute und wirklich erfreuliche Nachricht ist, dass Julian Assange noch lebt!!!
    Die schlechte Nachricht ist, dass er offensichtlich massivem Druck ausgesetzt ist - sonst würde er nicht zu Pizzagate schweigen.


    Liebe Grüße am Sonntag!
    Andreas

Inhalte des Mitglieds adminandreas
Beiträge: 1869
Ort: 80335 München
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 50 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!