Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • hi @all

    schaut euch das mal bis zum schluss an!
    klar kann propaganda sein aber es kann nicht alles falsch sein was wir zuhören oder lesen bekommen!!!
    wir die in deutschland leben und geboren sind sind die zukunft und wir sollten solangsam auffachen passiert dies nicht sind wir dem untergang geweiht!das hat nix mit nazi zutun!wir wurden einer anderen geschichte bezichtigt, die nicht stimmt!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=J4xh98lbEfs

    http://verborgenegeheimnisse.de/3-todesp...nn-hooton-plan/

  • PlauderthreadDatum10.04.2016 23:52
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread
  • PlauderthreadDatum07.04.2016 01:01
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    hi @ all melde mich seit langem wieder!!!kein unterkriegen in sicht!!! ;-)
    Wir sind es nicht die Kriege wollen aber ihr die Geld Habt wollt es!!! Habt uns mit mit Blei metallen jecklIcher art vollgepumpt das Ich zusehen musste wie Familie und freunde von mir gehen mussten auch was man liest lässt schauern da sein!! Ich sehe als deutscher und als Mensch wie alles zugrunde geht wieso?Haben Wir das verdient?wieso?Ich sage und hab es immer so gemacht 1 gegen 1 wer verliert muss zahlen aber nicht wie es die großen machen!!!1 zu ne 1000000 oder mehr das ist unfair!!!



    übrigens den oberen text hatte ich von einem user geschickt bekommen per e-mail!!!daran sieht man das die leute solangsam aufwachen was um uns rum so passiert!!! ;-) euch allen noch einen schönen tag gewünscht!!! mfg gforce4039

  • PlauderthreadDatum03.05.2014 00:30
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    Hi @all,

    hier mein neues video

    Mars Anomalien 2014!!!

  • Hi @all

    Quelle carnegiescience.edu, astrobio.net

    mfg gforce4039

    na wer kann das wohl sein?
    jetzt müssen sie ja damit rausrücken!!!

    Neuentdeckter Zwergplanet außerhalb der bislang bekannten Grenze des Sonnensystems stellt bisherige Vorstellungen unseres Sonnensystems in Frage.

    Existenz weiterer felsplanetengroße Objekte und eines riesigen Felsplaneten möglich



    Illustration des Zwergplaneten Sedna. | Copyright: NASA/JPL-Caltech/R. Hurt (SSC-Caltech)

    Washington (USA) - US-Astronomen haben einen neuen Zwergplaneten entdeckt, der unsere Sonne umkreist. Allerdings tut er dies nicht innerhalb sondern unmittelbar außerhalb der bislang bekannten Grenzen unseres Sonnensystems. Es handelt sich zudem wahrscheinlich um nur eines von annähernd tausend weiteren Objekten, die die sogenannte Oortsche Wolke und damit die bislang lediglich postulierte Heimstätte einiger Kometen bilden. Einige dieser Objekte könnten so groß wie unsere erde sein. Darüber hinaus sprechen die Beobachtungsdaten des neuentdeckten Zwergplaneten auch für die Existenz eines noch unbekannten gewaltigen Planeten von der bis zu 10-fachen Größe der Erde, der die Umlaufbahn der Objekte innerhalb der Oortschen Wolke beeinflusst.

    Das uns bekannte Sonnensystem ist in drei Haupteile gegliedert: Das innere Sonnensystem mit den kleinen Felsplaneten, die Region der großen Gasplaneten und jene der eisigen Objekte des sogenannten Kuipergürtels, der das Sonnensystem jenseits der Umlaufbahn des Neptuns umgibt. Noch außerhalb dieser Region wurden bislang zwar zahlreiche Objekte vermutet, bislang war jedoch nur ein einziges bekannt: Der Zwergplanet Sedna.

    Wie die Forscher um Scott Sheppard, Chadwick Trujillo und Linda Elkins-Tanton von der Carnegie Institution of Washington aktuell im Fachjournal "Nature" (DOI: 10.1038/nature13156) berichten, umkreist das nun entdeckte Objekt mit der Bezeichnung "2012 VP113" die Sonne allerdings noch weiter entfernt als Sedna und ist damit das äußerste bislang bekannte Objekt unseres Planetensystems. "Diese außergewöhnliche Entdeckung definiert unsere Vorstellungen über unser Sonnensystem neu", zeigt sich Elkins-Tanton begeistert.

    Seine Umlaufbahn führt"2012 VP113" an seinem sonnennächsten Punkt auf rund 80 Astronomische Einheiten an die Sonne heran. Zum Vergleich: Eine Astronomische Einheit (AU) beschreibt den Abstand zwischen Sonne und Erde (149.597.870 Kilometer). Während das innere Sonnensystem bei etwa 4,2 AU endet, reicht die Region der Gasplaneten bis zu 50 AU ins All. Sedna umkreist die Sonne deutlich jenseits von 76 AU.


    Die Umlaufbahnen von Sedna und "2012 VP113". | Copyright: Scott S Sheppard/Carnegie Institution for Science

    Entdeckt wurde der neue Zwergplanet mit Hilfe der neuen "Dark Energy Kamera" (DECam) am NOAO-Telescop in Chile und konnte danach vom Magellan 6,5-meter Telescope der Carnegie Institution bestätigt und seine Umlaufbahn analysiert werden.

    Anhand des abgesuchten Himmelsausschnitts vermuten die Astronomen, dass es noch weitere bis zu 900 Objekte auf Umlaufbahnen ähnlich wie Sedna und "2012 VP113" gibt, die allesamt mehr als 1.000 Kilometer groß sind. Damit wäre die Anzahl an Objekten dieser inneren Oortschen Wolke größer als die im Kuipergürtel und im
    Hauptgürtel des Asteroidengürtels.

    "Einige dieser Objekte könnten sogar die Größe der inneren Felsplaneten Mars und Erde erreichen. Allerdings sind diese derart weit entfernt, dass wir sie mit der uns zur Verfügung stehenden Technologie nicht entdecken können", erläutert Sheppard.

    Darüber hinaus deuten die extrem exzentrischen Umlaufbahnen von Sedna und "2012 VP113" auf die Existenz eines noch deutlichen größeren Himmelskörpers bzw. Planeten deutlich mehr als 100 AU von der Sonne entfernt hin. Hierbei könne es sich um eine sogenannte Super-Erde, also um einen Felsplaneten von der etwa bis zu 15-fachen Größe der Erde oder sogar um ein noch größeres Objekt handeln.

    Für die Entstehung der Oortschen Wolke werden derzeit verschiedene Theorien diskutiert. Je mehr Objekte nun also in dieser Region gefunden und charakterisiert werden, desto einfacher wird es, diese Theorien gegeneinander abzuwiegen und zu überprüfen.

    Eine Theorie vermutet, dass ein Planet aus der Region der Gasriesen herausgeschleudert wurde, dabei die Bahnen einiger Objekte des Kuipergürtels und der inneren Oortschen Wolke verzerrt hatte und noch heute fernab die Sonne umkreist. Eine andere Theorie sieht in den Objekten der inneren Oortschen Wolke sogar Planeten und Körper, die einst andere Sterne umkreisten und von unserer Sonne eingefangen wurden, als die Sonne diesen Sternen und ihren Planeten im gemeinsamen damals noch jungen Sternhaufen noch deutlich näher war.

  • PlauderthreadDatum15.03.2014 03:22
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    lest euch mal die geschichte durch den link habe ich euch geschickt!!!

    für mich ist es ne schöne geschichte für andere nur science fiction trotzdem kommen wir irgendwann auf den selben nenner!!! ;-)

  • PlauderthreadDatum15.03.2014 03:18
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    @all

    es ist nicht böse gemeint aber ich kann es nicht mehr lesen (steine)

    man bin ich der einzige hier der was anderes sieht!!!

    überlegt mal wenn es wirklich da oben was gegeben hat vor langer zeit dann wird es mit sand überseht sein das man vielleicht nur ein bischen erkennen kann!!!

    aber das was man erkennt muss man war nehmen!!!

    wenn wir alle sagen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da sind steine dann kommen wir nie zum erfolg dann können wir uns das hier ersparen und schlafen gehen oder???

    mfg

  • PlauderthreadDatum15.03.2014 03:07
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    hi 46nette

    brauchst du auch für dieses foto eine Größenabmessung???

    http://verborgenegeheimnisse.de/daten/ma...lder/001_2_.jpg

    http://www.map-base.info/mars_life/index.shtml

    also wenn ich da nicht was gefunden habe!!!

    schau selbst und lade dir das world wide telescope runter!!!

    es ist eine interessante geschichte im umlauf über den mars deswegen sehe ich vielleicht den mars anders als ihr!?!

    http://www.fallwelt.de/mars/index.htm

    mich hat schon von je her der mars interessiert davon wird mich auch keiner abbringen!!! ;-)

    meine gallerie aus steine!!!
    ^^

    http://verborgenegeheimnisse.de/modules....=mars_anomalien

    mfg gforce4039

  • PlauderthreadDatum15.03.2014 01:37
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    Hi @all

    nur ein vorgeschmack auf mars anomalien 2014!!!

    http://verborgenegeheimnisse.de/daten/ma...der/001_064.jpg

    lg gforce4039

  • Hi @all

    KEIN Krieg gegen Rußland! Kriegstreiber in den Knast!

    http://youtu.be/qAT85Is_5I4


    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...710015389_n.jpg

    Verschwörung der Medien aufgedeckt: Ukraine/Kiew: Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten

    http://youtu.be/_EOyz8yS5cc

  • hi @all

    jetzt mal erlich irgendwas muss ich falsch machen!?!

    http://verborgenegeheimnisse.de/daten/ma...lder/001_2_.jpg

    und das ist nix was man endeckt hat?

    lol was muss man erst endecken das man einem glaubt!!!

    http://www.map-base.info/mars_life/index.shtml

    das da was oben ist ist für mich definitv klar das ist so sicher wie in "das armen in der kirche"

    mfg gforce4039

  • Hi @all

    Quelle [url= http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/] http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/[/url]

    mfg gforce4039

    US-Professor gibt Koordinaten eines "Planeten" an, der 2014 die Erde erreichen soll
    Dr. Kaplan, Professor an der Universität von Texas, ist jetzt mit einer nicht alltäglichen Neuigkeit an die Öffentlichkeit getreten.

    Er gab die Koordinaten eines unbekannten im All treibenden Planeten bekannt. Dieses Objekt soll Ende August dieses Jahres die Erde erreichen.

    Der Professor sagt für diesen Zeitraum große Auswirkungen auf die Erde voraus. Durch die Schwerkraft dieses Himmelskörpers müssen die Menschen mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen und extremen Wetter-Ereignissen rechnen. Auch andere Astronomen bestätigten die Aussagen von Dr. Kaplan.





    Weiter Infos:

    http://www.turnerradionetwork.com/news/237-pat
    http://astronomy.starrynight.com/
    http://beforeitsnews.com/alternative/201...im-2885652.html
    https://missiongalacticfreedom.wordpress...d-toward-earth/

  • PlauderthreadDatum08.02.2014 20:37
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    hi @all

    möchte euch meine gefundenden anomalien vom mars vorstellen!!!

    http://verborgenegeheimnisse.de/modules....=mars_anomalien

    im vordergrund möchte ich dieses bild hervorheben!!!

    http://verborgenegeheimnisse.de/daten/ma...lder/001_2_.jpg

    es wurde von einem kollege der eine eigene web hat analysiert
    wir nehmen an das es ein skelett kopf von einen nagetier ist!!!

    Mars Analyse Projekt http://www.map-base.info/mars_life/index.shtml

    mfg gforce4039

  • Hi @all

    Erst mal Frohes Neues euch allen!!! ;-)

    Wer hat ihr noch mal geschrieben das Planet x von der Erde 2-mal die Jupiterentfernung weit weg ist!?

    Adminhinweis: Das war Marshall Masters von www.yowusa.com

    Habe da nämlich was Interessantes gefunden!!!

    Ab der 3 Minute



    Übrigens es wird immer offensichtlicher das Sie was versuchen zu vertuschen ob morgens oder abends man sieht weder einen vernünftigen Aufgang oder Untergang von der Sonne immer eine dicke Wolkendecke davor!!!Habe es mal beobachtet morgens und gegen abends, wo es vermehrt, Flugzeuge gibt die was versprühen und das kann kein Zufall sein!!!

    lg gforce4039

  • PlauderthreadDatum01.01.2014 05:09
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    hi @all

    euch ein frohes neues mit viel gesundheit und glück!!!

    denkt daran 2014 steckt die 7 drin brinkt glück!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=S2nNe44S6IA#t=11

    lg gforce4039

  • PlauderthreadDatum24.12.2013 12:23
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    Wünsche euch allen eine Schöne Weihnachtszeit!!!Lasst euch alle reich beschenken LG gforce4039

  • PlauderthreadDatum08.12.2013 18:42
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    @ Polspringer

    In jedem steckt ein bisschen Wahrheit auch in Zetatalk keine Frage!!!
    Ich für meinen Teil suche mir von jedem ein bisschen was es ist für mich ein großes Puzzlespiel!!!
    Irgendwann ist das Puzzle vollständig!!! ;-)

    mfg gforce4039

  • Hi Polspringer und @All

    Man braucht nicht unbedingt Zetatalk um zu wissen was passiert nix gegen dich!!!

    Aber man muss doch nur den Himmel anschauen um zu wissen das da was nicht stimmt das ist fakt!!!
    Auch das Umfeld von jedem verändert sich man merkt die Unruhe in seiner Umgebung nicht nur das wir jetzt sowieso die stressige Zeit (weihnachtsstress) haben!!!Es wird was kommen ob es Planet X , Ison oder Astroiden sind es hat schon begonnen sich was zu ändern und das definitiv seit 2012!!!

    mfg gforce4039

  • PlauderthreadDatum08.12.2013 17:45
    Foren-Beitrag von gforce4039 im Thema Plauderthread

    hi @all

    noch was interessantes!!!

    http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html

    Veronika Lueken (1970er Jahre)
    Von 1972 bis in die 90er Jahre erhielt in Bayside, USA, Veronika Lüken,
    Mutter von fünf Kindern zahlreiche Botschaften von
    Jesus und Maria..... in Auszügen von Veronika Lueken

    3. Weltkrieg und Himmelskörper als Strafgerichte Das Strafgericht wird aus zwei Teilen bestehen. Den einen Teil verrichten die Menschen mit eigenen Händen:
    ein Krieg, der so groß wird, daß er fast die ganze Erde auslöscht, wenn da nicht das gnädige Herz des ewigen Vaters eingreifen würde; und der zweite Teil ist
    das Strafgericht des Himmels durch die Kugel der Erlösung. (Asteroiden-Impakt, d. Hg.)
    Ihr werdet vor dem Nahen des
    Strafgerichtes gewarnt werden, eine Zeit vorher. Dann
    wird die Buße für viele zu spät kommen: Der Vater hat
    die Kugel auf den Weg zu euch gesandt.

    Annäherung und Auswirkungen einer Feuerkugel aus dem Kosmos Visionen von der Feuerkugel: Sie dreht sich schnell um sich selbst, sie geht hinter dem Mond vorbei. Der Mond sieht auf einer Seite blau aus, ein Teil von ihm scheint
    zu schmelzen. Drüben an der rechten Seite des Mondes
    erscheint sie wieder wie ein brennender Stern, Funken sprühen weithin wie bei Feuerwerkskerzen. Die Farben sind ein tiefes Rot und Orange.
    Jetzt, da die Kugel näherkommt, wird es sehr, sehr heiß, Teile des Himmels werden weiß...
    Auf Erden erheben sich die Wasser, fünfzehn mal so hoch wie normale Wellen... Gebäude stürzen ein, Treibgut schwimmt vorbei...
    Da schwebt aus der Atmosphäre
    eine gewaltige Himmelskugel, gleich einer glühenden
    Sonne, daher, und sie zieht einen Feuerschweif hinter
    sich her, wirbelt in großer Schnelligkeit über den
    Himmel der Erde zu.
    Unerträgliche, feuergeschwängerte Hitze überall Städte stehen in lodernden Flammen,
    Menschen laufen um ihr Leben, stürzen,
    viele suchen nach Kerzen, doch die Luft ist schwer und erstickend, Sauerstoff mangelt, auch die Kerzen
    wollen nicht brennen. Alle Lichter auf der Erde sind verloschen.
    Die Kugel speit riesige Wolken heißen Staubes aus, der herabfällt Hustenkrämpfe.
    Große Steinbrocken beginnen zu fallen, die Menschen rennen in alle
    Richtungen, aber es gibt keinen sicheren Ort...

    Impakt durch abgelösten Teil des Himmelskörpers Aahh, ich sehe, wie der Himmel ganz leuchtend rot, fast
    orange... orangerot wird. Und das Licht ist so
    leuchtend, daß es meinen Augen wehtut. Und ich sehe
    diese enorme Kugel... und während sie schneller über
    den Himmel saust, löst sich ein Teil von ihr ab. Und
    jetzt verschwindet sie hinter der Sonne. Ich sehe diese
    enorme Kugel, die Sonne sie ist ein Feuerball, und die
    Kugel, von der ich rede, ist ein anderer Feuerball.
    Und ein Teil hat sich vom Ball
    gelöst, und er fällt auf die Sonne (Erde?, GG),
    und, ooohh, es entsteht eine Explosion... alles ist wie gelähmt.
    Jetzt sehe ich Leute, die sich an den Stühlen
    ihrer Häuser
    festhalten alles wankt. Es ist, ...es ist, ...
    als ob
    sogar die Grundfesten der Häuser zu erbeben begonnen hätten.

    Finsternis durch Staub vom Himmelskörper Und alle haben Angst, viele stürzen auf die Straßen
    hinaus. Aber andere laufen an die Fenster, um sie zu
    schließen, und sie lassen die Rolläden herunter. Aah,
    ah! Viele schauen hinaus, ich sehe sie aus den Fenstern
    schauen. Aber sie gehen nicht hinaus, sie dürfen nicht hinausgehen...
    Und jetzt sehe ich dieses Schwarze, den großen, dicken Rauch ... der Mond ist vollständig bedeckt, ich kann ihn nicht sehen, er gibt kein Licht.
    Jetzt scheint auch die Sonne Partikel zu sprühen... Impakt ins Meer Da nun, ein Stück von feurigem Gestein, es ist sehr groß, es fällt... es fällt in das Wasser. Jetzt ist das Wasser mehr Dampf, zischender Dampf, und ich glaube, daß
    das Stück, das in das Wasser gefallen ist, sehr groß
    war, denn das Wasser steigt sehr, sehr hoch. Erdbeben, sengende Hitze, Blitze, Polsprung, Dunkelheit beim
    Vorbeiziehen des Himmelskörpers Anblick der herannahenden Himmelskugel Gebäude, die einstürzen Stimmen, die verzweifelt schreien große, sengende Hitze Feuerblitze. Es scheint die Erde stillzustehen, sich nicht mehr zu drehen -
    Lichter erlöschen Leute laufen im Dunkel ziellos hin und her Panik überall.
    In einem Haus brennt eine
    Kerze, Menschen klammern sich wie Tiere an den
    Hauseingang, um hineinzukommen. Ein anderes Haus hat bretterverschlagene Fenster, auch darin brennt eine
    Kerze, aber keine Tür läßt öffnen. Glühender Feuerstaub und Steinbrocken Glühender Feuerstaub und Steinbrocken beginnen auf die Leute in den Straßen zu fallen. Schreie um Barmherzigkeit
    werden laut Blut fließt auf allen Straßen. Veronika
    zählt an die fünfzig Leichen, die draußen liegen. ......

    lg gforce4039

  • oh hate mich in der rubrig vertan sorry

    hier noch was

    das passt aber hier rein grins!!!

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...asv0jd59yeh.png



    Earlier this week, CBC acquired some photos of what appeared to be a fireball or meteor above Yellowknife.

    Mathieu Brouillard took the photos Monday morning at about 10 a.m. He says he and other onlookers watched what appeared to be a fireball make its way along the horizon and fade away.

    "Once I took some pictures then it really got their attention because you were able to see them on the camera how it's not a plane, it's definitely a rock of some sort just engulfed in flames," he said. "A really big, big rock engulfed in flames. Definitely hot."

    CBC showed the photos to experts on meteors.

    Alan Hildebrand is an associate professor of geology and geophysics at the University of Calgary and the co-ordinator of Canada's fireball reporting centre.

    He says the phenomenon was likely a jet contrail.

    "When you have a low-angle sun, what we call twilight, sometimes the ground is dark but a plane is up in the sunlight so it is much brighter than the general sky," he said.

    "When the sun is low you get the red light. So instead of the normal white colour we associate with contrails, they look orange or red or yellow."

    Hildebrand says fireballs are usually only visible for five to 10 seconds.

    He says Yellowknife could witness several fireballs every year.

    lg gforce4039

Inhalte des Mitglieds gforce4039
Beiträge: 50
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!