#226

RE: Sternschnuppen-Regen oder Meteor-Schauer?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.12.2013 17:44
von gforce4039 | 50 Beiträge

oh hate mich in der rubrig vertan sorry

hier noch was

das passt aber hier rein grins!!!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...asv0jd59yeh.png



Earlier this week, CBC acquired some photos of what appeared to be a fireball or meteor above Yellowknife.

Mathieu Brouillard took the photos Monday morning at about 10 a.m. He says he and other onlookers watched what appeared to be a fireball make its way along the horizon and fade away.

"Once I took some pictures then it really got their attention because you were able to see them on the camera how it's not a plane, it's definitely a rock of some sort just engulfed in flames," he said. "A really big, big rock engulfed in flames. Definitely hot."

CBC showed the photos to experts on meteors.

Alan Hildebrand is an associate professor of geology and geophysics at the University of Calgary and the co-ordinator of Canada's fireball reporting centre.

He says the phenomenon was likely a jet contrail.

"When you have a low-angle sun, what we call twilight, sometimes the ground is dark but a plane is up in the sunlight so it is much brighter than the general sky," he said.

"When the sun is low you get the red light. So instead of the normal white colour we associate with contrails, they look orange or red or yellow."

Hildebrand says fireballs are usually only visible for five to 10 seconds.

He says Yellowknife could witness several fireballs every year.

lg gforce4039

nach oben springen

#227

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.12.2013 17:55
von gforce4039 | 50 Beiträge

Hi Polspringer und @All

Man braucht nicht unbedingt Zetatalk um zu wissen was passiert nix gegen dich!!!

Aber man muss doch nur den Himmel anschauen um zu wissen das da was nicht stimmt das ist fakt!!!
Auch das Umfeld von jedem verändert sich man merkt die Unruhe in seiner Umgebung nicht nur das wir jetzt sowieso die stressige Zeit (weihnachtsstress) haben!!!Es wird was kommen ob es Planet X , Ison oder Astroiden sind es hat schon begonnen sich was zu ändern und das definitiv seit 2012!!!

mfg gforce4039

nach oben springen

#228

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.12.2013 21:48
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
auch mal wieder ein interesantes Video vom 09.12.2013 - ob es ein echtes Objekt zeigt lasse ich offfen.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#229

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2013 10:09
von McLane | 403 Beiträge

Was registriert diese Kamera eines Amateurs, was andere Kameras nicht registrieren???



Ab ca. Minute 0:11:00 wird es sichtbar (über den Dächern)!

nach oben springen

#230

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2013 16:36
von misterx | 16 Beiträge

Der Filmt die Sonne,aber ich kann beim groben anschauen nix merkwürdiges sehen.

nach oben springen

#231

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2013 17:37
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Was registriert diese Kamera eines Amateurs, was andere Kameras nicht registrieren???


Zitat
Der Filmt die Sonne, aber ich kann beim groben anschauen nix merkwürdiges sehen.


Ich kann in diesem Video auch nix besonderes registrieren oder erkennen... weil es in diesem Video nix besonderes zu sehen gibt?
Hi McLane... warum suchst du ausgerechnet so ein "uninteressantes" Video aus (oder war es die rote Einfärbung durch Filter?)?
... wo es doch weitaus interessantere Videos (evtl mit Nibiru?) gibt... welche sogar auch manchmal hier gepostet werden,
wozu es sich wesentlich mehr zu diskutieren lohnt....
Warum verliert man jedoch eurerseits über die viel interessanteren Videos kaum ein Wort (zumindest mal eine Spekulation?)

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 17:45 | nach oben springen

#232

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2013 21:12
von Koloss | 405 Beiträge

Also die Musik ist schon ziemlich cool :D

Ich habe auch nix besonderes gesehen ... bis auf die Anfangszene ?! da flimmert entweder die Kamera oder der Himmel.Es gibt ja Gerüchte darüber das es ja eine Projektion sein soll.
Und wenn ich es richtig verstanden haben sollte ,dann gabs Szenen wo der macher wohl ein Zweites Objekt neben der Sonne entdeckt hat ?

Summasumarum hab auch schon bessere Videos gesehen ;o)

Gruß

nach oben springen

#233

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2013 23:24
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr die im Nebel waten

gebe gerne Entwarnung, da gibt es nichts zu sehen neben oder bei der Sonne. Waren auf Kurztrip im Süden - DA gibt es nach wie vor nur eine

nach oben springen

#234

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2013 10:11
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
gebe gerne Entwarnung, da gibt es nichts zu sehen neben oder bei der Sonne


Mag sein, dass du Recht hast, ich schaue auch oft zur Sonne und habe auch selbst noch nix mit bloßem Auge in deren Nähe gesehen...
allein nur ein paar wenige und zweifelhafte Fotos (und Videos) durch eine alte Diskettenscheibe (Filter) könnten vielleicht was zeigen,
bin mir aber dazu sehr unsicher, könnten ebenso Lensflares sein.
Dennoch gibt es Behauptungen von (wenigen) Leuten (weltweit), die angeblich eine zweite (kleinere) Sonne gesehen hätten,
dennoch gibt es viele Bilder (auch von Webcams), und einige Videos, die nahe an der Sonne "etwas" zeigen... mit oder ohne Filter...
Viele der "Objekte" auf den Fotos oder Videos sind sicherlich nur Lensflares und manche davon landen in der Schublade "kann sein, kann nicht sein", als "Beweis" gingen die sicherlich nicht durch, bei mir auch nicht.

Dann gibt es noch ein paar Videos, die mich stutzig machen... zum Beispiel, wenn diese "zweite Sonne" in Videos teilweise auch von Wolken verdeckt wird oder ihre eigene Reflektion auf dem Wasser hat... ein Lensflare tut das nicht und ich weiß genau, wie ein "Sundog (Nebensonne) aussieht... doch, da komme ich stark ins grübeln...

Warum aber sind diese "Erscheinungen" noch so selten oder warum wäre Nibiru so schlecht oder nur selten und dann nur kurzzeitig sichtbar?
Was meinen die Aliens dazu?... hab nur mal ein paar wenige Erläuterungen rausgesucht... (lol)

Zitat
Verschleiert in einer eng umschließenden Staubwolke, die das Licht der Sonne reflektiert, wurde Planet X im Sommer 2003 und in den Herbst hinein als eine zweite Sonne gesehen, denn der verschleierte Korpus war in einiger Entfernung zur Sonne, was erlaubte, daß eine unabhängige Lichtquelle erkannt wurde.
Während dieser Monate war die Sichtbarkeit auf die Mondwirbel beschränkt, die vor der Sonne tanzen. Sie fangen das Licht der Sonne ein und trichtern es durch die Wirbel, so daß sie ein Leuchtfeuer von Licht werden. Wie Kornkreise zunehmend warnen, daß der dominante Einfluß der Sonne auf die magnetische Ausrichtung der Erde durch Planet X ersetzt wird, der sich in eine Position zwischen Erde und Sonne bewegt hat, wo ist der Korpus jetzt? Weil Planet X vor der Sonne vorüberzieht, ist er im grellen Sonnenlicht verloren, ...bleibt das Monster wahrscheinlich so verschleiert im grellen Sonnenlicht durch seine eng umschließende Staubwolke.

Die Zusammensetzung ist nicht die Zusammensetzung von reflektiertem Sonnenlicht, sondern ist fast ausschließlich in dem Spektrum, das ihr rotes Licht nennt. Somit macht ihr es am besten, wenn ihr nach rotem Licht filtert, und damit meinen wir, alles außer rotem Licht herauszufiltern.

Wir haben den Grad erwähnt, zu dem Planet X von einer eng umschließenden Staubwolke eingehüllt ist, so daß er nur sehr trüb von der Erde aus sichtbar ist und das meiste Sonnenlicht, das ihn direkt trifft, direkt zur Sonne zurück reflektiert. Von der Erde aus erscheint dieser Planet, der nur viermal die Größe von Venus bei seiner gegenwärtigen Entfernung im Blick des Menschen hat, als ein trüber, grauer, verschwommener Ball, ein schwacher Schatten im grellen Sonnenlicht. Somit ist er für den Menschen nur unter bestimmten Umständen sichtbar.
Indem zu dieser Zeit die Stellung von Planet X ihn in die Lichtverschmutzung platziert, wann erscheint dann diese zweite Sonne, oder unterscheidbare Tagessichtbarkeit in dieser Frage? Wir haben erklärt, daß Planet X am besten bei Tageslicht in der frühen Morgendämmerung sichtbar sein würde, doch die meisten in der Welt sehen diese Platzierung nicht kurz bevor der Polsprung über sie kommt.
Jene Strahlen, die der Gravitation der Erde begegnen, werden dann zur Erde zurückgebeugt, von einer Position über der Koordinatenposition, und näher an der Sonne. Dies erlaubt die Sichtbarkeit für die rote Persona früher am Tag, und aufgrund der Tendenz des orangen Lichts, sich zu beugen, wird die rote Persona als zweite Sonne am Horizont erscheinen, als ein Glühen lange vor der Sichtbarkeit des Körpers selber. Wird es nur in der Morgendämmerung sein, in der diese zweite Sonne identifiziert wird? Die Morgen- und Abenddämmerung werden die besten Zeiten für Sichtbarkeit sein und mittags daher die schlechteste, da die Lichtverschmutzung am Mittag am stärksten ist. Wie bei allen anderen Beobachtungen, so hängt dies immens vom Ort des Beobachters ab, seiner Entschlossenheit und klarem Himmel.

Wir haben gesagt, dass Planet X am Tageshimmel dauernd sichtbar sein wird, 7 Wochen vor Passage.
Wenn sich der 12.Planet nähert, ist die Schlüsselcharakteristik, nach der man schauen muß, ein rötliches Leuchten. Das wird zuerst eine Nova genannt werden, welche Nova-Charakteristik auch immer eine rötliche Erscheinung geben würde. Jedoch bewegen sich Novas nicht und dauern nicht lange, somit wird die Tatsache, daß sich diese fortsetzt und bewegt, dazu führen, daß andere Erklärungen hervortreten. Wenn der 12.Planet passiert, wird er die Erscheinung annehmen, die die Urahnen als einen Feuerdrachen am Himmel beschrieben. Die wirbelnden Monde schaffen so eine Art Schwanz. Aufgrund der Weise, wie das menschliche Auge Licht empfängt, wird er die Erscheinung eines Kreuzes annehmen, wie die Urahnen ebenfalls berichteten. Das ist nicht unähnlich dem Schauen auf Sterne, oder dem Blinzeln gegen helle Lichter, wenn es leicht ist, sie als Kreuz erscheinen zu lassen. Somit ist die auffälligste Charakteristik eine rötliche Erscheinung, ziemlich einzigartig am Himmel.

Während draußen im Weltraum, in einer Entfernung, die viel Licht von reflektiertem Sonnenlicht ausschließt, hat der 12.Planet ein schwaches rötliches Leuchten, so klein, daß es als verblassende Nova weit, weit weg angenommen werden kann. Wie die Urahnen aufgezeichnet haben, ist der 12.Planet als ein Kreuz am Himmel sichtbar, vor seiner Passage zwischen Sonne und Erde.
Wie groß und wie hell wird das Kreuz werden? Nicht so groß wie der Mond, und auch nicht so hell, denn die Helligkeit des Mondes ist reflektiertes Sonnenlicht von einem Objekt sehr nahe an der Erde, und der 12.Planet wird in einiger Entfernung bis zu den letzten Tagen sein. Es ist die Bewegung dieses Objektes, die jene sehr aufregen wird, die es sorgfältig und nachdenklich beobachten, nicht seine Größe oder Helligkeit. Das, mit den fast gewaltsamen Reaktionen der Erde auf seine Annäherung, vulkanische Aktivität, Erdbeben zu dem Maße, daß es fast ständige Rüttler gibt, und eine Hitze auf der Erde recht außerhalb irgendeiner jahreszeitlichen Schwankung, wird zu der Stimmung beitragen, daß der Erde etwas Furchtbares bevorsteht, was ja auch der Fall ist!

Während der letzten Wochen kann Bewegung am Himmel über eine Zeitperiode vom sorgfältigen Beobachter bemerkt werden. Bewegung im Schweif, die Mondwirbel, kann auch bemerkt werden. Während der Woche des Rotationsstopps scheint sich diese Bewegung aufgrund der Nähe des Komplexes zu krümmen. Der Feuerdrache aus der antiken Prophezeiung!

Alle werden ihn erkennen, obwohl die meisten seine Präsenz nicht besonders beachten werden. Wie wir erwähnt haben, wird der größte Teil der Menschheit entweder verleugnen oder zu bedrängt sein, um ihn zu beachten oder sich zu kümmern. Der Komet ist bereits bekannt und sichtbar für eure Regierung und andere. Sie diskutieren das jetzt unter sich. Was die Regierungen der Welt zu ihrer Bevölkerung sagen mögen, ist nicht bekannt - das ist eine Sache des freien Willens, und jede Aussage zu dieser Zeit könnte sich als falsch erweisen. Wir haben uns entschieden, die Leute zu warnen. Diejenigen, die handeln wollen, können das tun. Diejenigen, die sich entschieden haben zu ignorieren, haben ihre Wahl für sich selbst und ihre Lieben getroffen. Diejenigen, die aus Mangel an Kapazität nicht handeln können, können ihren Frieden machen.

Übernimm Kontrolle über diesen Prozess, für dich selber, ist unser Rat, da die Desinformationsbarrikade nur zunehmen wird, da die Zeit näher rückt. Die zu diskutierende Frage wird sein, was das für die Menschheit bedeutet.



Naja.. da ihr "angeblich" Zetatalk als weitere Info-Quelle "nicht ganz" ausschließen wollt (?),
solltet ihr als (angeblich) PX-Interessierte diese Story oder Version "eigentlich" schon kennen?

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 10:16 | nach oben springen

#235

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2013 13:35
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,

Zitat
Wir haben gesagt, dass Planet X am Tageshimmel dauernd sichtbar sein wird, 7 Wochen vor Passage.


Die Ausführungen von Zetatalk klingen plausibel, was bei mir Fragen aufwirft ist, dass - nach den falschen Zetatalk-Angaben vor 2012 kein Zeitpunkt seitens Zetatalk zu bemessen ist, wann Planet X sichtbar sein wird.
Die öffentliche Medien-Ankündigung von Planet X für den Sommer / Herbst 2013 seitens Obama hat sich nicht bewahrheitet - eine Erklärung / Entschuldigung von Zetatalk / Nancy Lieder fehlt.
Mal hieß es Marshall Masters von yowusa.com irrt sich mit dem Jahr 2012, da Planet X VOR 2012 kommen wird und dann trudelt er jetzt ewig und drei Tage bei der Sonne herum. Das ist für mich nicht nachvollziehbar - ich vermute dieses Objekt eher noch in größerer Entfernung. Ob da Masters Richtung Jupiter Recht hat bezweifle ich ebenso - Fakt ist zudem, dass keine nachweisbare Auswirkung auf die Erde von diesem Objekt Planet X auszugehen scheint - damit kann ich sehr gut leben.
Ich möchte Planet X nicht sehen! Lediglich wegen seiner extrem hässlichen Auswirkungen lohnt es weiter an der Sache dran zu bleiben und zu analysieren, wobei ich meine, dass es sehr gut in Sachen Planet X aussieht - er zeigt sich nicht und das ist gut so!
Wir Menschen haben schon genug Stress auf diesem Planeten - vermutlich werden nach unseren Kindern unsere Enkel sehr dezimiert auf diesem Planeten leben. Da gebe ich Dr. Phil. Holger Strohm auf der 9. AZK Recht, dass Ende dieses Jahrhunderts mit 90 % iger Sicherheit die Menschheit stark ausgerottet sein wird.
Quelle: http://anti-zensur.info/index.php?page=azk9


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 18.12.2013 13:44 | nach oben springen

#236

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2013 14:45
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat

- dass keine nachweisbare Auswirkung auf die Erde von diesem Objekt Planet X auszugehen scheint - damit kann ich sehr gut leben.
- Ich möchte Planet X nicht sehen!
- er zeigt sich nicht und das ist gut so!
- Wir Menschen haben schon genug Stress auf diesem Planeten


Dies war eine (deine) sehr eindeutige Stellungnahme zur "Möglichkeit" von PX, als Admin eines PX/Nibiru-Forums?
Das unterscheidet uns beide erheblich... denn wenn es ihn gibt, will ich es wissen und es mir selbst möglichst zeitig "beweisen",
...indem ich (ohne Ängste!) am Thema entschlossen dranbleibe und der Möglichkeit weiterhin nachgehe. Ich selbst möchte mit anderen Interessenten über diese Möglichkeit reden und nicht nur "Selbstgespräche" dazu führen. Mögt ihr selbst nicht (über die Möglichkeit reden) oder weniger, OK.
Nur so geht es also, man möchte entweder gerne darüber "reden" oder aber man lehnt die Möglichkeit lieber ab.... und sucht jeweils Gleichgesinnte.
Manchmal denke ich, die User dieses Forums haben nur deshalb hier zusammen gefunden, um sich gegenseitig zu bestätigen,
dass es keinen PX geben wird... wie bisher in fast allen Foren mit dem Thema PX.
Verständlich, denn zu wessen Lebens-Zielen passt schon ein PX und dessen Auswirkungen? Man mag es also lieber nicht hören und man mag es nicht genauer wissen und nicht genauer betrachten... und schwenkt somit lieber um zu anderen Themen oder nur zu Teilen des gesamten (möglichen) Puzzles, ist ja angenehmer und bei weitem nicht so "beunruhigend"... ist verständlich.
Wie ich bereits erwähnte, solltest du die Worte PX/Nibiru aus dem Titel deines Forums entfernen, denn so würden wirkliche Interessenten nur in die Irre geführt, oder vom eigentlichen (gesuchten) Thema (?) leider ablenkt...
Hier redet man lieber über ganz andere Dinge als über die Möglichkeit eines PX oder Nibiru.
Denk mal über meinen Vorschlag nach, denn "eigentlich" wäre dies doch in deinem Sinne?

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 15:00 | nach oben springen

#237

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2013 15:47
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Mein lieber Freund Polspringer,

Du bist momentan ziemlich weltfremd geworden. Kein der Menschheit gut gesinnte Person wünscht sich Planet X mit seinen Katastrophen herbei!
Es ist selbstverständlich, dass es positiv ist, dass sich Planet X mit Auswirkungen übelster Art nicht zeigt.
Was ich an Dir vermisse ist, dass Du mit keinem Wort auf meine Fakten eingehst, dass Nancy Lieder Planet X schon VOR 2012 angekündigt hat wie ebenso eine öffentliche Ankündigung von Obama zu Planet X.
Dass Planet X nicht ewig und drei Tageneben oder um die Sonne herum verweilen kann, dass müsste Dir eigentlich klar sein. Doch dazu schweigst Du beharrlich und lässt Dich lieber löschen als zu argumentieren oder Fehleinschätzungen einzugestehen.
Ist ja auch einfacher uns im Forum wie eine Wassermühle vorzuwerfen, dass wir das Problem Planet X nicht ernst nehmen würden. Dem ist jedoch nicht so – wir analysieren sehr genau und sehen auch welche Infos sich als falsch herausgestellt haben. Dabei bleibt unser Auge nach oben gerichtet – wir sind aber nicht blind auf eine Person Namens Nancy Lieder gerichtet, die falsche Ankündigungen von sich gab und diese nicht einmal erklärt / entschuldigt. Das geht mal garnicht!
Vielleicht solltest Du in Dich gehen und viele Zetatalkinformationen kritisch hinterfragen. Das ist gar nicht so schwer – Gehirn anschalten und nachdenken.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#238

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2013 17:15
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Dass Planet X nicht ewig und drei Tageneben oder um die Sonne herum verweilen kann, dass müsste Dir eigentlich klar sein. Doch dazu schweigst Du beharrlich und lässt Dich lieber löschen als zu argumentieren oder Fehleinschätzungen einzugestehen.


Ich schweige beharrlich? Ich soll euch alles erklären oder gar "beweisen" oder einfach den Mund halten?
Vielleicht versucht ihr mal selbst rauszufinden, warum das so sein könnte, auch wenn es nicht zur bisherigen Wissenschaft oder unserem "anerzogenen" Weltbild passt?! Ich habe oft versucht, euch das mit eigenen Worten zu erklären (PX oder das Sonnensystem als "Magnetmodell"). Ihr könnt oder ihr wollt es nicht nachvollziehen? Warum kann ich das? Weil ich die Möglichkeit betrachte und nicht die Unmöglichkeit? Ich wünsche mir PX herbei? Nein, aber wenn es ihn gibt, ist mir die Wahrheit lieber.

Andreas... angeblich besteht für dich die Möglickeit von PX/Nibiru? (offensichtlich nicht!)...
aber wenn es ernst werden sollte, wirst du kneifen... dass ist so sicher wie dein Amen in der Kirche...lol.
Tschuldingung... ich denke, du bist ansonsten in Ordnung, wenn auch leider ein Weichei oder Hasenfuß.
Tschuldigung, dass ich keine Blümchen für dich habe, ich bin für "ohne", unverblümt (wie ZT) und direkt.
Sei tapfer und ein mutiger Held unter den vielen Sheeple, nicht der Leithammel.
Liebe Grüße!

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 17:18 | nach oben springen

#239

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2013 20:55
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,
da kann ich nur antworten, dass Du in punkto Zetatalk beratungsresistent bist.
Damit kann ich leben - Du hoffentlich auch.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#240

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2013 22:03
von McLane | 403 Beiträge

Wusstet ihr eigentlich, dass der Chemtrail-Bürgeranwalt Dominik Storr auch die Möglichkeit in Betracht zieht, dass das Chemtrailprogramm evtl. dazu dienen könnte, einen Planeten X zu vertuschen???

Nein? - dann guckt mal hier:

http://www.tubechop.com/watch/1757325

nach oben springen

#241

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.12.2013 19:22
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Hi Poli.
als erstes mal glaube ich an Planet x, aber nicht an Aliens die sich mit all ihrem Wissen nur einer Person ofenbaren und die dadurch auch noch ein nicht zu unterschätzendes Sümmchen Geld verdient.
Aber Planet x ist, glaub mir momentan nicht das Problem das uns die größte Sorge machen sollte.
Edward Snowdens Enthüllungen ob von ihm bewusst oder nicht sind das fehlende Puzzleteil zum erreichen eines großen Zieles der NWO.
Kein Staat Europas ist in der Lage sich gegen die Spionage der USA zu wehren, außer aus Europa würden die vereinigten Staaten von Europa
und genau das ist es was die von wem auch immer gewählte und gewollte neue Deutsche Regierung anstrebt.
Finanziert wird das ganze von allen, denn das Pläne vorliegen von jedem Menschen 10-40% des Ersparten zu konfiszieren müsste euch mittlerweile allen bekannt sein.
Danach wird dem Osten nur ein Mittel bleiben um sich Politisch und Wirtschaftlich gegen 2 Großstaaten behaupten zu können nämlich einen 3 zu gründen.
Kurzfassung der Ziele der NWO 1: 3 Großstaaten 2: Verminderung der Menschen 3: 1 Weltmacht.
Punkt 1 sind wir auf dem besten weg und können ihn eigentlich schon als abgehakt betrachten.
Punkt 2 wird dann zum größten Teil Planet X übernehmen.
Punkt 3 dürfte anschließend im Chaos kein Problem mehr sein.
Wenn man alles was hier gepostet wurde zusammen setzt bleibt eigentlich nur noch dieses Bild übrig
und das sieht mir nicht so aus als hätte die NWO den Kopf in den Sand gesteckt, ganz im Gegenteil.
Ich hoffe zwar das ich mich irre aber für mich sieht das ganze doch genau nach dem aus.

nach oben springen

#242

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.12.2013 19:55
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Cologne-Bulldog,

stimme dir fast zu 100% zu ... bis auf ein paar andere Sichtweisen.

Die NWO plant alles bis ins detail und das ist beängstigend!!!

Es gibt noch einiges wo man sein augenmerk in der Politik ankern sollte ... aber ich bin leider kein grosser Schreiber der das alles begründen kann.

Was die NWO oder wer auch immer dahinter steckt zu planen ist deren grösster "Vorteil" TÄUSCHUNG!

Gruß

nach oben springen

#243

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2013 11:36
von McLane | 403 Beiträge

Bilder von SOHO vom 21.12.2013



Was ist denn hier Unten passiert? Ist da etwa die Putzfrau der N(A)SA mit dem Lappen über`s Bild gefahren (unten rechts auf 4 Uhr)



Oder ist da Vettel mit seinem Bolliden um die Ostkurve gerauscht?

nach oben springen

#244

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2013 21:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

zwischen der dreier Bilder sind 24 Minuten vergangen, was immer es war, die Putzfrau hat grundlich gearbeitet ;o)

lG

PS ich würde sagen es kommt von Sonne, wenn es nicht aus der falschen Richtung wäre


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#245

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2013 21:32
von Josef | 47 Beiträge

Hier kann jeder der will nachlesen über den Stern, der der Erde eine Stoß geben wird. Eine Kundgabe habe ich unten beigfügt.
http://www.bertha-dudde.info/
36 - Der Eingriff Gottes
Endzeitoffenbarungen - Ankündigung einer großen Naturkatastrophe
7390 Beenden einer Erlösungsperiode....
(78) 7390
7935 Ihr Menschen geht dem Ende entgegen....
(83) 7935
4390 Geistiger Rückschritt.... Anzeichen des Endes....
(51) 4390
5195 Mahnung zum Vorbereiten auf das Ende....
(58) 5195
8002 Gottes Sprache durch die Naturelemente....
(84) 8002
8033 Bevorstehendes Naturereignis....
(84) 8033
6313 Erscheinungen im Kosmos....
(68) 6313
8780 Veränderungen im Kosmos....
(92) 8780
6936 Aussagen der Seher und Propheten....
(74) 6936
4661 Ankündigung des Gerichtes.... Zweifel.... Stern im Anzuge....
(53) 4661
6324 Annäherung eines Sternes....
(68) 6324
6601 Naturkatastrophe vor dem Ende....
(71) 6601
3773 Eingriff Gottes....
(48) 3773
8104 Begründung der Katastrophe....
(85) 8104
4633 Angst der Menschen.... Naturkatastrophe und ihre Folgen....
(53) 4633
4639 "Es wird kein Stein über dem anderen bleiben...." Große Not....
(53) 4639
8619 Chaos nach dem Eingriff....
(90) 8619
3692 Irdische Vorkehrungen nutzlos zur Katastrophe....
(47) 3692
3964 Voraussage für baldiges Ende.... Schwacher Glaube daran....
(49) 3964
9025 Weltenbrand - Naturkatastrophe.... Entscheidung....
(94) 9025
6023 End-Offenbarung Gottes....
(65) 6023
4861 Überall ertönt die Stimme Gottes.... Ernst der Zeit....
(55) 4861
8338 Gott führt Seinen Heilsplan durch....
(88) 8338
--[Nach oben]--
37 - Hergang der Katastrophe
Gott Selbst offenbart uns Vorzeichen und Ablauf der kommenden großen Naturkatastrophe und begründet diese
6388 Hinweis auf Naturgeschehen....
(68) 6388
6970 Stille vor dem Sturm.... Vortäuschung des Friedens....
(74) 6970
6770 Naturgeschehen letzte Mahnung vor dem Ende....
(72) 6770
5678a Erfüllung der Voraussagen.... Katastrophe zuvor....
(62) 5678a
5678b Erfüllung der Voraussagen.... Katastrophe zuvor....
(62) 5678b
5879 Toben der Naturgewalten....
(64) 5879
4359 Lichterscheinung vor der Katastrophe....
(51) 4359
3776 Ankündigung der Katastrophe....
(48) 3776
7405 Ankündigung eines Sternes....
(78) 7405
7421 Offenbarung 16, 18.... Stern....
(78) 7421
7423 Gott allein ist Herr der Schöpfung.... Stern....
(78) 7423
8908 Auftrag....
(93) 8908
4940 Voraussage der Naturkatastrophe.... Tote Strecken....
(56) 4940
8014 Erneuter Hinweis auf das Naturgeschehen....
(84) 8014
7609 Unerwartet kommt das Ende....
(80) 7609
4441 Ausmaß des Zerstörungswerkes....
(52) 4441
1538 Hergang der Katastrophe....
(25) 1538
7151 Naturkatastrophe vor dem Ende....
(76) 7151
3209 Zeichen der Endzeit.... Glaubenskampf.... Chaos....
(42) 3209
8876 Erneuter Hinweis auf das Ende....
(93) 8876
8311 Entfesselte Naturelemente....
(87) 8311
8542 Irdisches Aufblühen.... Baldiger Verfall....
(90) 8542
5798 Unglaube den Ankündigungen gegenüber....
(63) 5798
7643 Naturgeschehen und Chaos....
(80) 7643
8345 Neuer Erlösungsabschnitt....
(88) 8345
5259 Gott braucht viele Arbeiter in der Zeit vor dem Ende....
(58) 5259
Annäherung eines Sternes....

Machet eure Herzen weit auf, machet euch empfangsbereit für Meinen Liebestrahl von oben und höret, was Ich euch sagen will: Ein sicheres Anzeichen des nahen Endes ist das Sichtbar-Werden eines Sternes, der sich in der Richtung auf eure Erde zu bewegt und doch eine sonderbare Bahn einschlägt.... der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird, denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten.... Ihr Menschen erlebet etwas euch bisher Unbekanntes, denn die Auswirkung dieses Gestirns auf eure Erde ist solcher Art, daß euch ein Bangen befallen wird, weil ihr glaubet, daß die Erde ein Opfer dieses unbekannten Gestirns werden könnte, das merkliche Störungen auf der Erde hervorruft, die euch jedoch unerklärlich sind. Es gibt Menschen auf der Erde, die sich durch nichts erschüttern lassen, was auch über sie hereinbricht.... die nun aber ihre Ruhe verlieren, weil sie sich sowie die ganze Erde Naturkräften ausgeliefert sehen, die sie fürchten, weil sie ihnen nicht begegnen können. Und um dieser Menschen willen "bewegen sich die Kräfte des Himmels...." Diese Menschen will Ich im besonderen ansprechen, um es zu erreichen, daß sie sich einem Gott und Schöpfer anvertrauen, sowie sie selbst sich völlig machtlos sehen.... Was Menschenwille veranlaßt.... und sei es noch so schrecklich in seiner Auswirkung.... erschüttert solche Menschen nicht, doch klein und schwach werden sie, wenn sie sich Naturgewalten ausgeliefert sehen, und dann ist es möglich, daß sie zu Dem Zuflucht nehmen, Der Herr ist jeglicher Schöpfung.... dann ist es möglich, daß sie zu Mir finden in höchster Not.... Und dieses Naturschauspiel wird ungeheuren Aufruhr unter den Menschen auslösen, und die Angst wird auch nicht unberechtigt sein, denn so sonderbare Erscheinungen auch den Stern begleiten, er kommt der Erde stets näher, und ein Zusammenprall scheint unvermeidlich nach den Berechnungen derer, die sein Erscheinen entdeckten und seinen Lauf verfolgen. Doch Ich habe dies vorausgesagt lange zuvor, daß "Ich euch einen Feind aus den Lüften sende....", daß eine Naturkatastrophe von größtem Ausmaß euch Menschen noch bevorsteht, die dem letzten Ende.... d.h. der Total-Umgestaltung der Erdoberfläche.... vorangeht und zahllos viele Opfer kosten wird.... Ich weise euch immer wieder darauf hin, und Mein Wort ist Wahrheit und wird sich erfüllen.... Doch ihr sollet zuvor schon darauf hingewiesen werden, weil ihr Menschen erkennen sollet Meinen Willen und Meine Macht.... weil ihr wissen sollet, daß nichts geschehen kann ohne Meinen Willen und daß nichts ohne Sinn und Zweck ist, was geschieht.... daß Ich dabei derer gedenke, die ganz ohne Glauben sind und die Ich dennoch nicht verlieren möchte an Meinen Gegner.... Und darum sollet ihr Menschen wissen, was euch bevorsteht, damit ihr leichter zum Glauben gelanget, wenn ihr in der großen Not Dessen gedenket, Der Herr ist über Himmel und Erde.... über alle Gestirne und Welten und Dessen Willen alles untersteht.... Ihr sollet zuvor schon Kenntnis davon erhalten, die euch dann zum Glauben verhelfen kann, wenn ihr nur eines guten Willens seid.... Es kommt ein Unheil über euch.... doch für jeden einzelnen kann es auch von Segen sein, wenn er dadurch das Leben seiner Seele gewinnet, selbst wenn irdisch ihm der Tod beschieden ist.... wenn er zu Mir rufet in seiner Not....

Amen

nach oben springen

#246

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2013 10:50
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
...Ihr sollet zuvor schon Kenntnis davon erhalten, die euch dann zum Glauben verhelfen kann, wenn ihr nur eines guten Willens seid.... Es kommt ein Unheil über euch.... doch für jeden einzelnen kann es auch von Segen sein, wenn er dadurch das Leben seiner Seele gewinnet, selbst wenn irdisch ihm der Tod beschieden ist...


... ist auch treffend ausgedrückt
ZetaTalk beschreibt diesen "spirituellen Teil" noch präziser, den Rest ebenso:

Zitat
...Ihr Menschen erlebet etwas euch bisher Unbekanntes, denn die Auswirkung dieses Gestirns auf eure Erde ist solcher Art, daß euch ein Bangen befallen wird, weil ihr glaubet, daß die Erde ein Opfer dieses unbekannten Gestirns werden könnte, das merkliche Störungen auf der Erde hervorruft, die euch jedoch unerklärlich sind...


... und wieder wegduck.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest

zuletzt bearbeitet 24.12.2013 10:54 | nach oben springen

#247

Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2014 22:38
von Innerdata | 78 Beiträge

Ich wills ja nicht verschreien, aber der arme Poli wurde von Nancy Lieder fast direkt mit der Wurzelbürste eingeseift.

Man hätte das ganze schon viel früher deutlicher hinterfragen müßen. Als bei Niels die Lichter ausgingen, waren schon weit mehr als 10
Jahre durch. Dann hat ers aufgegeben und wohl auch erkannt, daß die Ansagen von Nancy einfach nicht stimmten. Blind glauben hat noch nie was gebracht, aber Nancy lebt davon, daß die Leute blind glauben. Und nach 2010 mit ihrer 7 von 10 ist nur noch die heiße luft gekommen. Was ist denn da noch gekommen? Die meisten haben bei Niels eh schon Ende 2010 den Schnitt gemacht. Nancy Lieder hatte ja angesagt, daß alles weit vor 2012 vorbei sein würde. MItte 2012 hat Niels dann auch erkannt, daß die Nancy Lieder nur eine Hochstaplerin war. Wer nur glaubt, ohne zu prüfen, wird am ende so enden wie der arme Poli. Ich wünsch ihm trotzdem noch etwas glück und lebensfreude für das 2014. Und was istn dann noch gekommen? Nancys große Vorhersagen waren nur noch warme Luft, sonders die Ankündigung von Obama, die sie schon fürn september 2012 vorhergesagt hatte. Man muß erkennen, wenn es vorbei ist und sich auch fehler eingestehen können. Masters hat sich wenigstens noch entschuldigt, aber bei Nancy fehlts am grundsätzlichen Anstand würd ich mal sagen.

nach oben springen

#248

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2014 23:24
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hallo Innerdatasun.
Ich bin nicht arm und nicht reich, sondern ich fühle mich kritischer zu diesen Themen aber auch offener oder mutiger
als ihr alle hier zusammen.
Du hattest zum Beispiel im Polsprung-Forum schon nicht kapiert, was STO bedeutet,
also vermutlich auch nicht, was diese Philosophie mit den Lehren von Jesus gemeinsam haben könnte,
die auch Andi so sehr mag? ...man weicht dem gerne aus?
Ich fühle mich nun eher als "Beobachter" am Spielfeld-Rand und bedränge nicht mehr,
sondern werfe nur noch ab und zu mögliche Antworten in das Spielfeld des Wahrheits-Games.
Greift zu oder lasst es bleiben, seht es nicht so verkrampft, sondern nur als weitere, mögliche Antwort?
Man mag solche Antworten nicht... du magst solche Antworten nicht, ihr hier mögt sie nicht, man mag auch nicht gerne drüber reden oder wenigstens spekulieren, also mag man die möglichen Antworten nicht weiter beachten oder verwerfen.
Ich hab es endlich gerafft, wie die Leute alle ticken, wenn man ihnen mit solchen Themen kommt und wollte dieses "Game" kapieren.
Ich hab schon selbst zu lange gewartet, möchte den Rest des Games eher still abwarten bei dieser Ablehnung.
Macht oder glaubt doch, was ihr wollt, tut ihr doch sowieso.
Am Anfang meiner "Aufwachzeit" hab ich mir gedacht: Masters und ZT schauste dir mal näher an, fand ich extrem interessant,
immer noch. Ob doch noch was dran bleibt oder sich auch nie bestätigt... Ich habe meine Vermutungen, aber weiß es auch nicht wirklich.
Was mir in jedem Fall bleibt und wie immer es auch ausgeht, die STO-Philosophie bleibt mir erhalten, weil ich sie mag.

zuletzt bearbeitet 02.01.2014 23:38 | nach oben springen

#249

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 09:24
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Alle,

ich frage mich nur, ob man die Zetas braucht um an Gott zu glauben und wer hat die STO-Philosophie in die Welt gesetzt - war es Jesus oder Zetas? Sind nicht die "Nancy und die angebliche Zetas", die sich verschiedenen Glaubensrichtungen (auch der wissenschaftliche Glaube ist gemeint) einfach bediennen und nun ist eine neue Zeta-Religion entstanden?
Entschuldige Poli aber Nancy und die Zetas (von denen ich keine gesehen habe) sind auch nur Götzen und Du kannst noch so beteuern, dass Du Christ bist, bist Du aber nicht!!!! Für dich ist Jesus Christus, derjenige der die Zeta Philosophie vertritt und deswegen kannst Du dich mit ihm identifizieren - Punkt. Denke nach.......
Leider bist Du nur ein Götzen-Anbeter, wenn Du die STO-Philosophie lebst, dann bist Du ein GUTER Götzen-Anbeter, aber ob dass ausreicht, um die Nancy-Hölle zu vermeinden? Ok, ist nicht lustig.

lG

PS. Erste und wichtigste Gebot : „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 11:31 | nach oben springen

#250

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 10:23
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hi Hekate,
was den möglichen tieferen spirituellen Teil von Zetatalk betrifft, denke ich, den habt ihr alle noch nicht kapiert.
Habe ich den kapiert? Möglicherweise oder jedenfalls besser, da ich das alles seit 5 Jahren mit einem offenen Geist
lese, verarbeite und sehr viel darüber nachgedacht habe, natürlich auch über das, was ihr so sagt oder meint.
Nein, man braucht nicht unbedingt Zetatalk und man muss auch nicht zwingend an Gott oder Jesus glauben,
man sollte einfach nur ein guter und hilfsbereiter Mensch sein, wenn die Titanic sinkt, ist meine Meinung,
die nächste Inkarnation wird entsprechend arrangiert.
Der Eisberg ist teilweise schon in Sicht?
Ängstliche Menschen haben Rettungs-Erwartungen?
Verzweiflung oder Hoffnung auf Rettung sollte man beiseite schieben, wenn die globale Titanic schließlich sinkt,
sondern man sollte daran denken, wie man anderen helfen kann, das ist die Eintrittskarte für bessere Zeiten!
Was hat Zetatalk damit zu tun? Sie retten nicht, sie geben jedoch die besten auch praktischen Ratschläge, sonst nix.
Die Seele lebt weiter, während der menschliche Körper stirbt.
Wenn oder falls die globale Titanic sinkt (Nibiru oder der Polsprung kommt?), werde ich Zetatalk sehr dankbar für ihre sehr
hilfreichen und nützlichen Tipps oder Ratschläge sein... jedoch ihr habt keine?...
... oder wofür sollten oder könnten Überlebende euch dann dankbar sein?

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 10:44 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!