#276

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 10:36
von misterx | 16 Beiträge

Man,man,man,wieviel Seiten geht dieser Scheiss von euch hier noch?
Wie im Kindergarten!

Vielleicht ist es das Beste wenn Polspringer einfach nichtmehr das Wort Zetatalk oder Nancy schreibt,so dass sich hier nicht wieder eine Seitenlange Streiterei ergibt.

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:39 | nach oben springen

#277

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 11:39
von McLane | 403 Beiträge

Ziel erreicht???

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:23 | nach oben springen

#278

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 12:48
von maniac | 65 Beiträge

Hi an Alle

erstmal ein gutes neues Jahr 2014 auf das Ihr alle viel Glück erfahrt und sich alles doch noch wandelt. Auch in diesen trüben Zeiten sollte man positiv denken und auf das Göttliche vorhaben vertrauen. Mit dem Wissen das wir hier nur zu Besuch auf einer großen Spielwiese sind um Erfahrungen zu sammeln sollte das doch nicht so schwer sein ;)

Jetzt zu dem ganzen HickHack um Polspringer Zeta. Mir hat das nie was ausgemacht das er hier über Zeta und Nancy geschrieben hat und das als Löffel der Weißheit für sich annimmt, das ist jedem seine Sache was er macht und man muss wie Andreas schon sagt niemanden von irgendetwas überzeugen aber was Du Polspringer hier vom Stapel lässt hat mit deinem STO überhaupt gar nix zu tun. Das was Du schreibst ist überheblich und mehr STS als Du Dir überhaupt vorstellen kannst. Andere (überwiegend Andreas und die die ZETA als Lüge entlarvt haben) als Hasenfüße und "sich in die Hose scheißende" zu betiteln ist unter aller Kanone. Bis jetzt weiß hier keiner vom anderen wie sich der jeweils andere in einer Polsprung oder sonstigen Katastrohen Situation verhalten würde. Vieleicht bist es ja dann auch gerade Du der sich einscheißt? Versteh mich da jetzt nicht falsch ich behaupte dass jetzt nicht, es soll nur zeigen das keiner wissen kann was die anderen in so einer Situation tun. Von daher ist es leicht jetzt so einen Stuss zu verzapfen bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Ich bin für das Forum hier dankbar und auch für die Infos die Andreas hier postet (bsp. Fukushima). Sie sind wirklich wichtig denn Sie betreffen uns schon jetzt. Während das was von Dir kommt einfach nur ZETA Übersetzungen sind die einfach 0 Informationsgehalt haben und sich vorallem seit Jahren als Hoax raus stellen! Versteh mich auch hier nicht Falsch im Grunde bin ich echt offen für alles (ja sogar das ISON noch was überraschendes werden kann und auch das ein PX existiert) aber nur weil jemand einmal nen Treffer in seinen Vorraussagen hatte macht ihn das noch lange nicht zum Messiahs vorallem dann nicht wenn die restlichen 99% Lüge ist. Ich kann auch 1000 Prophezeiungen machen eine davon wird schon eintreffen oder?

Da ist mir der Mondmann um einiges lieber und seinen Worten schenk ich auch meine Aufmerksamkeit da sie nie wertend sind und auch nie alle anderen die nicht so denken als Hasenfüße bezeichnen. Mondmann ist geheimnissvoll und interessant auch wenn man vieles erstmal nicht wirklich fassen bzw verstehen kann. Das ist was das Du nie hattest weil Du nix von Dir selber postest (auser überhebliches Zeug ala ich rette die Menschheit nach dem Polsprung gesabbel) sondern nur ZETA NEWS zittierst die einfach nur noch vor Dummheit strotzen. Was ist eigentlich passiert? Du hast es doch schonmal selbst fast erkannt oder? Als es nix wurde mit der Obama Ankündigung kam doch schonmal so ein leichter Lichthauch in dein Leben denn ich kann mich erinnern das Du da Abstand von Nancy nehmen woltest. Was hat dich wieder gefangen? Zu viele Jahre in die Sekte gesteckt?

Das wars dann auch zu dem Thema!

Alle andern macht weiter so. Vorallem Du Andreas! Dein Forum ist nach wie vor wertvoll denn es gibt User die sich mit Dingen beschäftigen die uns wirklich betreffen! Und es gibt User die uns mit Ihren Aussagen und Infos (z.b. der Mondmann) überraschen und zum Grübeln bringen können.


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:23 | nach oben springen

#279

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 15:17
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus maniac,

Danke Dir für Deine ermutigenden Worte!
Als Admin ist es manchmal - wie in Sachen „Polspringer / Zetatalk“ - nicht ganz einfach, den richtigen Weg zu finden. Ich könnte Polspringer wegen der Vorwürfe als nicht teamfähig aus dem Forum bannen. Teamfähigkeit, d.h. die Bereitschaft miteinander zu arbeiten und nicht gegeneinander ist nämlich Bestandteil der hier zu akzeptierenden Forenregel.
Entscheidend dagegen spricht jedoch, dass Polspringer mir in meinem Herzen leid tut.
Erklärte nicht Jesus am Kreuz gegenüber seinem Vater, dass man seinen Peinigern vergeben soll, denn sie wissen nicht was sie tun? Und dabei waren die Peiniger von Jesus wirklich bösartig gesinnt und übel drauf. Gerade diese Attribute treffen aber eben nicht auf Polspringer zu, sondern er sieht einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wenn er Mitglieder dieses Forums als Debunker darstellt, so ist dieser Unsinn für jeden erkennbar. Zudem haben wir vor keiner menschlichen Autorität Angst. Nach diversen Hackerattacken haben wir das Forum und die Homepage stets mit noch stärkerem Mut wieder aufgebaut.
Was die Quelle Zetatalk angeht, so bleibt sie für mich das, was sie schon immer gewesen ist: Eine - wie jede andere Quelle auch - zu prüfende Infoseite. Viele Infos von dort haben sich als falsch herausgestellt – wir wissen das und inwieweit von Zetatalk noch nachvollziehbare und seriöse Infos kommen bleibt abzuwarten. Jede Internetseite ist doch nur einen einzigen schnöden Mausklick entfernt – was macht es da Sinn sich zu streiten? Wer sich dort informieren soll kann dies tun, aber niemand darf dazu genötigt werden.
Also mein Freund maniac – genieße den Sonntag und starte erholt in die neue Woche!
PS. Ich habe Polspringer per Mail benachrichtigt, dass er zu seinem eigenen Schutz Zeit zum Nachdenken braucht und ihm deswegen eine Woche (bis zum 12.01.2014 einschließlich) die Schreibrechte entzogen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass dieser unnötige Zetatalkstreit endlos wird.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:37 | nach oben springen

#280

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 18:01
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo miteinander,

ich sehe das ähnlich wie maniac und adminandreas. Der arme Poli hat sich wohl ein wenig überanstrengt und sieht den wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das wirkt schon fast verstört bei ihm, wenn er alle die ihm Inhalte präsentieren, als sich „Einscheißende, Weicheier, Hasenfüße und was weiß ich noch alles betitelt. Das ist eine unschöne Diskussionskultur, beleidigend und der Sache nicht dienlich. Auch Andreas hat lange Zeit schon sehr erfolgreich und damals auch mutig in der Sache gearbeitet, und muss sich hier nicht als Hasenfuß, Weichei oder Kleinkarierter verunglimpfen lassen, schon gar nicht bei der fülle der Themen hier. Und das kommt dann von einem, der nur eine alte Frau aus den USA als alleinige Quelle anerkennen will, selbst wenn ihre Aussagen schon oft als Lügen überführt wurden. Vor allen dingen wenn Aussagen von Zeta schon als falsch oder Hoaxes entlarvt wurden sie immer wieder stur aufzutischen und dann auch noch die leute persönlich angehen, die sich die Mühe und Zeit opfern und ihm gern die Wahrheit präsentieren.

Das nützt aber alles nichts, wenn einer diese nicht sehen oder erkennen will und jede Teamarbeit verweigert. Wenn man dann gleich mit allem Möglichen betitelt wird, ist das nicht schön. Dabei wirkte der arme Poli vor kurzem wie ich gelesen habe fast erholt oder halbwegs normal, als er sich von Nancy-Lieders Ning Seite abgewandt hatte. Was ist da nur mit ihm passiert, daß er wieder so einen schlimmen Schub erlitten hat. Das ist scheins oft so bei Aussteigern aus sektenähnlichen Organisationen. Bei Niels wars damals auch so, daß er erst wieder ganz normal wirkte und dann gings steil bergab. Ich will nun aber auch erst mal nicht den Text von Marshall Masters zu Zeta übersetzen, bevor es wieder böses Blut gibt, da auch Marshall Masters Nancy Lieder und ihre permanenten Lügen sehr kritisch sieht. Dem Poli wünscht man nur, daß er sich bei einem Baldriantee und einigen übrig gebliebenen Weihnachtsplätzchen wieder einigermaßen beruhigt und seine aggressive art hier noch einmal überdenkt. Eine Entschuldigung hat noch keinem geschadet, wenn er so aussteigt. Man kann es Andreas nur hoch anrechnen, daß er den Poli erst einmal zu seinem eigenen Schutz aus der Brennlinie genommen hat. So kann er nachdenken, weitere Fehler vermeiden und vielleicht auch andere Werke als nur die von Nancy Lieder lesen.

nach oben springen

#281

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 19:30
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Mondmann im Beitrag #264
Hallo an Euch,.....
wir treffen uns nun hier ein zur ''letzten Runde ''
Nie hätte ich es für möglich gehalten - das die Planetenstruktur an sich, dem starken trudeln im Raum jetzt noch standhalten
kann.
Zwischen Sonnenaufgang und untergangspunkten am eher südlichen Horizont liegen jetzt grobe 60 Grad an !!!!!

Der ''große Wagen'' schwankt jetzt nächtlich über der Achse - geht vom deichsellastigen zum schüttenlastigen über.....
gefolgt von den Mondsicheln.

Am künstlichen Nanostaubhimmel herrscht totale Kontrolle(Haarp) ...was ist das für ein inneres Kraftfeld ? es hält die Erde noch zusammen.


Hallo lieber Mondmann,

hier mal wieder was zu Deinem Lieblingsthema: (Fundstück bei Youtube)



Vor 2 Tagen, 03.01.2014, sah das Sichelchen so aus:



und heute, 05.01.2014, Spätnachmittag so:



Obwohl seit Wochen der Himmel nahezu ständig mit dunklen Wolken verdeckt ist/wird, gelang heute Nachmittag dieses Foto. Man möge mal das Wolkenverhalten im Laufe der Tage und Wochen beobachten und vielleicht fällt auch euch dabei etwas mehr auf, als dass sie meist dunkel sind.

Das Trudeln unserer alten Mutter Erde dürfte doch wohl hiermit ziemlich belegt sein - oder?

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 19:35 | nach oben springen

#282

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 19:41
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Bin auch der Meinung wie Maniac, Andreas oder McLane. Es ist mir auch egal was oder wem verehrt Poli, was mich nur stützig macht, dass er jedes mal wenn er was von Zeta schreibt erwartet, dass wir auf die Knie fallen und.... na ja, wie auch immer... Es ist ein Art Besessenheit
Für mich ist Zeta auch nur eine Informationsquelle, die mit Vorsicht zu geniessen ist, nicht mehr aber auch nicht weniger...
Was den Wortschatz - Weicheier und Co betrift, juckt mich nicht, kann mir nicht für`s kaufen
Was ich vorhin geschrieben habe, hat Poli mit seinen Aussagen nur bestätigt und ist gut, jeder kann machen was er will, die einen verehren Jesus, die anderen kleine graue Tierchen

Spass bei Seite und ist ja jut.....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#283

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 19:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

das Mondsichel habe heute auch gesehen und das was Mondman sagt mit der Sonne ist mir auch nicht entgangen, aber das wissen wir schon.
Frage ist was verursacht das Erdtrudeln??? Sollte PX hinter der Sonne sein, müsste die Erde jetzt Aufschnaufpause haben. Ich denke es steckt mehr dahinter. Wir bleiben aber dran...

Habe paar Fotos geschossen von der Haarp-Wolken, weiss aber nicht ob sie was geworden sind, falls ja werde ich morgen reinstellen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#284

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 22:05
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

noch mal zu dem Mond, zu dem Video von McLane, gehört diese ein Tag vorher aufgenommen interessant wie die Beleuchtung von dem Mond sich verwandelt hatte



und ein Tag später (gleiche wie oben - von McLane)



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#285

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2014 09:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

bin gerade von Hund-Spaziergang zurück. Habe Kompas mitgenommen und extra auf Sonne gewartet. Trotz dunkelen Wolkendecke war der südliche Horizont einigemassen frei und man könnte genau den Sonneaufgang sehen
Von Position her war es OK, aber.... 11 minute zu spät
Nach meiner Uhr (mit der Atomuhrzeit übereinstimment) ist die Sonne um 8:45 aufgegangen. Nach meinem Kalender sollte es um 8:26 aufgehen. Habe nachgeschaut im Köln sollte sie um 8:34 aufgehen (für mich massgebend) in Berlin sollte sie schon um 8:13 aufgehen usw...
Gestern haben wir einen Ausflug in die Eifel gemacht, wir waren nach 17 Uhr zu Hause und die Sonne ist immer noch nicht untergegangen, sollte aber um 16:42 schon untergegangen sein

Scheint so, als ob die ganze wissenschaftliche Dogmen nicht einen Pfenig wert sind und die Berechnungen gar nicht möglich sind, -sie wissen es einfach nicht, sie haben uns einfach ganze Zeit was vorgemacht. Es hat auch funktioniert bis wir angefangen haben zu zweiffeln

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#286

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2014 18:27
von Innerdata | 78 Beiträge

Zitat von Hekate im Beitrag #283
Hallo All,

Bin auch der Meinung wie Maniac, Andreas oder McLane. Es ist mir auch egal was oder wem verehrt Poli, was mich nur stützig macht, dass er jedes mal wenn er was von Zeta schreibt erwartet, dass wir auf die Knie fallen und.... na ja, wie auch immer... Es ist ein Art Besessenheit
Für mich ist Zeta auch nur eine Informationsquelle, die mit Vorsicht zu geniessen ist, nicht mehr aber auch nicht weniger...
Was den Wortschatz - Weicheier und Co betrift, juckt mich nicht, kann mir nicht für`s kaufen
Was ich vorhin geschrieben habe, hat Poli mit seinen Aussagen nur bestätigt und ist gut, jeder kann machen was er will, die einen verehren Jesus, die anderen kleine graue Tierchen

Spass bei Seite und ist ja jut.....

lG


Du hast hier Recht. Wenn die Wege in die Irre führen, bleibt kein Weg mehr, denn mancher hat sich verrannt.
Besessenheit war immer schon schlimm. Beim Poli hat es sich eben arg ausgewirkt wegen dieser Nancy. Darum soll man immer kritisch prüfen und fragen. Blinder glauben hat noch nie was gebracht. Am Ende stehen die Leute dann vor ihrem eigenen Scherbenhaufen. Und keiner kann sie wegkehren, nur sie selber.

Schon bei Matthäus steht geschrieben, was du dem geringsten meiner Brüder tust, das hast du mir getan. Darum war der Schutz auch wichtig. Wenn Leute zu fanatisch oder verblendet sind, kann man oft nur in Jota helfen, denn die wahre Hilfe kann nur von ihnen selbst kommen. Bekehren kann man sie nicht immer, auch wenn ihr Weg sie in die Irre geführt hat. Ein Bekannter von mir war mal bei den Zeugen Jehova und auch er hatte sich verrannt. Er mußte gar von tür zu tür gehen und andere bekehren versuchen. Klar daß man sich damit keine freunde macht, denn die leute wollen so etwas nicht. Das ist oft so bei sekten, sie finden aber die schwachen und geben ihnen eine seltsame stärke, die nicht die ihre ist (und auch nicht real). Blinder glaube macht nur sichtbare schmerzen, bei so vielen. Wollen wir das beste für den armen Poli hoffen.

nach oben springen

#287

Interessantes Planet X Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2014 16:09
von gforce4039 | 50 Beiträge

Hi @all

Erst mal Frohes Neues euch allen!!! ;-)

Wer hat ihr noch mal geschrieben das Planet x von der Erde 2-mal die Jupiterentfernung weit weg ist!?

Adminhinweis: Das war Marshall Masters von www.yowusa.com

Habe da nämlich was Interessantes gefunden!!!

Ab der 3 Minute



Übrigens es wird immer offensichtlicher das Sie was versuchen zu vertuschen ob morgens oder abends man sieht weder einen vernünftigen Aufgang oder Untergang von der Sonne immer eine dicke Wolkendecke davor!!!Habe es mal beobachtet morgens und gegen abends, wo es vermehrt, Flugzeuge gibt die was versprühen und das kann kein Zufall sein!!!

lg gforce4039

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 18:48 | nach oben springen

#288

RE: Interessantes Planet X Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 17:08
von andy 2012 | 45 Beiträge

auch wenn es transparent erscheint, so ist doch irgendwas im Anflug ....



...das Ding taucht immer öfters auf.

gruß andy

nach oben springen

#289

RE: Interessantes Planet X Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 23:00
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Danke Andy

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#290

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2014 18:54
von gforce4039 | 50 Beiträge

Hi @all

Quelle [url= http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/] http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/[/url]

mfg gforce4039

US-Professor gibt Koordinaten eines "Planeten" an, der 2014 die Erde erreichen soll
Dr. Kaplan, Professor an der Universität von Texas, ist jetzt mit einer nicht alltäglichen Neuigkeit an die Öffentlichkeit getreten.

Er gab die Koordinaten eines unbekannten im All treibenden Planeten bekannt. Dieses Objekt soll Ende August dieses Jahres die Erde erreichen.

Der Professor sagt für diesen Zeitraum große Auswirkungen auf die Erde voraus. Durch die Schwerkraft dieses Himmelskörpers müssen die Menschen mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen und extremen Wetter-Ereignissen rechnen. Auch andere Astronomen bestätigten die Aussagen von Dr. Kaplan.





Weiter Infos:

http://www.turnerradionetwork.com/news/237-pat
http://astronomy.starrynight.com/
http://beforeitsnews.com/alternative/201...im-2885652.html
https://missiongalacticfreedom.wordpress...d-toward-earth/

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 18:55 | nach oben springen

#291

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2014 19:11
von Teddy | 86 Beiträge

Hallo
Ist alles gut und schön, aber inzwischen hat er alles wiederrufen (angeblich)
Habe ich schon geschrieben - 14.26 Uhr
LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
zuletzt bearbeitet 22.02.2014 19:15 | nach oben springen

#292

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 10:08
von Aaron | 40 Beiträge

hi @all,
soweit ich weiß, war der Mann weder Astronom noch Professor. Das sollte ein Scherz werden, den er dann widerrufenhat, als seine freunde ohne sein wissend das Video hochgeladen haben.

nach oben springen

#293

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 14:46
von Teddy | 86 Beiträge

Hallo
Soviel dazu
(Leider in Englisch): http://beforeitsnews.com/alternative/201...im-2885652.html
LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#294

RE: update zu G2 Wolke

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 15:11
von Teddy | 86 Beiträge

Hallo
Galaktische Kernexplosion in den nächsten Wochen erwartet!

Paul Laviolette hat ein update zu G2 Wolke veröffentlicht. Wir wollen euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten. Laut Prof. LaViolette ist das Zeitfenster, innerhalb der es zur Explosion des Schwarzen Loches kommen kann, mit der Folge einer dadurch ausgelösten Energiewelle, welche auch die Erde treffen soll, jetzt zeitlich klarer und zwar vom 10.3. – 21.4.14. Wie sind schon ganz gespannt wie sich das auf die Erde und auf das Sonnensystem auswirken wird.

sgra_src_net_rate.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zum Link: http://etheric.com/swift-x-ray-telescope-update-gc/
Nachtrag: Weiterer Link: http://swift-sgra.com/

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
zuletzt bearbeitet 23.02.2014 15:17 | nach oben springen

#295

RE: update zu G2 Wolke und Planet X usw.

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 16:09
von Teddy | 86 Beiträge

Hallo
So sieht die Wahrheit aus


elefant.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#296

RE: Update zu G2 Wolke

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 16:12
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Teddy,
Grüße Dich am Sonntag!
Sicher ist Paul Laviolette eine ernst zu nehmende Quelle. Da sollten wir genau hinsehen, was wann und warum geschieht.
Über Paul Laviolette haben wir ja schon einiges im Forum zusammengetragen.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#297

RE: Update zu G2 Wolke

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 16:21
von Teddy | 86 Beiträge

Hallo auch mal

Tja würde ich auch sagen, ich bleib sicher drann. Leider muß ich jetzt wieder mal arbeiten.
Wahrscheinlich hab ich nicht mal bei einem Weltuntergang Zeit dabei zu sein
LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#298

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 17:49
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Teddy,

Danke für den Link Wir werden es erleben.

Mitg der Zeit ist so`ne Sache, nicht mal am heiligen Sonntag hat man Zeit, habe mich hier angemeldet, dann musste ich weg und gleich muss ich auch wieder


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#299

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 18:03
von Regi | 7 Beiträge

Hallo an alle
Bin neu und muß mich daher erst mal zurechtfinden.
slg Regi


Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen, haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun !!!
nach oben springen

#300

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.02.2014 21:33
von andy 2012 | 45 Beiträge

wie ?? stress am sonntag ?

....6 tage sollst du arbeiten und alle deine werke tun.....am 7. tage sollst du ruhen ;)

grüß dich regi

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!