Profil für 46nette

46nette



Allgemeine Informationen
Wohnort: BRD
Beschäftigung: Gutes für die Welt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 280 )
Registriert am: 15.04.2011
Geburtsdatum: 22. Mai 1964
Zuletzt Online: 25.09.2018
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: mayitbe@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.04.2018
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2018 11:55 | zum Beitrag springen

Hallo, lieber Andreas und alle beisammen..War ja eine lange Zeit nicht mehr aktiv im Forum, las allerdings als Gast manchmal mit...Folgendes Video finde ich sehr sehenswert, zumal ich der Generation angehöre, die sämtliche Kinderkrankheiten durchlebte, wie etwa Masern, Mumps und co ohne Impfung. Wir bekamen zwar unsere " Ritzung " am Oberarm, ansonsten standen wir alles durch und und leben noch..Wir spielten draußen im Dreck, unser Immunsystem konnte sich anpassen... Bin übrigens recht wenig kra...

17.08.2016
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2016 21:21 | zum Beitrag springen

Puhh, harter Toback, lieber Andreas Ich denke, das Religion und Politik zwei Paar Schuhe sind.Der Glaube an etwas Allmächtiges, welches Dein eigenes Leben beinhaltet,hat wenig mit den Bomben zutun, die, wie und wo auch immer finanziert,Menschen töten.Jaha, was ist das kleinere Übel???Hillary oder Trump...Keiner von Beiden ist jemand, der in Verhältnissen lebt wie Du und ich,eher kommt nach viel Geld, die Macht, wenn das auch nicht mehr reicht; Kontrolle über Macht und Geld und herschen!Wir erah...

14.08.2016
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2016 13:38 | zum Beitrag springen

Ich denke, das passt sehr gut in dieses Thema :Eines meiner Lieblingsvideos liebe Grüße nette
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2016 13:12 | zum Beitrag springen

Hallo lieber Andreas Schau grad eben rein. Habe gesehen, das Du an meinen Geburtstag gedacht hast. Huiii, das freut mich im Nachhinein, vielen Dank.Zu mir,jaa hatte echt eine harte Zeit hinter mir.Wohne jetzt ein paar Dörfer weiter mit großem Garten und derzeit sehr zurückgezogen. Ist halt die Zeit momentan, um in der Mitte zubleiben.Tatsächlich habe ich doch ab und an mal hier reingeschaut.Mir gefiel eine recht lange Zeit das hin und her hier nicht, so habe ich mich zurückgezogen.Naja und bin i...

29.03.2014
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2014 00:03 | zum Beitrag springen

Nabend Hekate, Teddy (auf Tour) und Andreas und alle hab erst heute Zeit zum lesen und antworten..Nun vorab gesagt, hätte mich das video nicht so sehr beeindruckt und angeregt, muß ja nicht auf alles meinen Senf dazugeben.. Ich habe meinen Glauben und ja, gehöre zu Denjenigen, die tatsächlich Kirchensteuerzahlen und werde defenitiv nicht aus der Kirche austreten..Hmm, warum auch..Bin ein Kind der 70`er, wo der Religionsunterricht noch bei Fehlverhalten mit körperlicherStrafe geahndet und im gle...

28.03.2014
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2014 21:55 | zum Beitrag springen

Nabend alle,Mal nebenbei bemerkt:http://www.vermoegen.org/wladimir-putin-vermoegen/http://www.vermoegen.org/barack-obama-vermoegen/Na klar, in Reichtum reingeboren, getrimmt auf Politikzum Wohle des Volkes lg nette
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2014 20:45 | zum Beitrag springen

Hallo Teddy Auch von mir noch Hals und Beinbruch zu später Stund.Ruhigen Seegang und guten Ablauf wünsche ich Dir.Mir wird ganz schwindelig bei dem Gedanken, allein aufhoher See zu sein.So wie ich Dich einschätze, wirst Du da kein Neuling sein, weil das würde ich mir nicht zutrauen.Komm wieder gut an, irgendwann Liebe Grüße nette

25.03.2014
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2014 19:00 | zum Beitrag springen

Hallo Andreas Zuerst dachte ich, hihi- wie witzig..Dann das Wort soll- sollen; hat etwas mit müssen zu tun.Ich werde irgendwann sterben, wie es weitergeht, hat nichts mit einer Glaubensrichtung zu tun.Vor allen Dingen nicht mit- ich soll an Familienangehörige einer Gottheit einer Religion glaubenmüssen, um in einen sogenannten Himmel zu kommen, der mir auferlegt wird, für ewige Seligkeit.Hatte vor einigen Wochen über den Abend ein sehr gutes Gespräch mit jemanden, der dem islamischen Glauben ang...

21.03.2014
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2014 19:22 | zum Beitrag springen

Nabend Andreas und Hope Meine Meinung, wenn ich es mal so sagen darf.Keiner killt die Kuh, die er melken kann.Die Aufrechterhaltung der eigenen Macht irgendeiner Regierung wo auch immerauf dieser Welt hat doch Prirorität. Egal, wer Kohle und Macht und Einfluss hat, ist doch in erster Linie darauf bedacht, diese auch zu halten. Mithalten mittels Technologie,drohen mit Konsequenzen, ätsch, die zweite Bombe kommt zurück und alles ist zerstört.Da nützt auch ein Bunker nichts, weil das Volk, das unt...

19.03.2014
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2014 16:55 | zum Beitrag springen

Hallo Teddy und alle Respekt für das, was Du Dir vornimmst.Letzendlich leben wir dieses Leben doch nur jetzt und seine Wünsche und Vorstellungenausleben können,nun warum nicht.Geht irgendwie vielen so, doch die meisten sind eben eingebunden durch Familie,Haus abbezahlen usw.Lebe Deinen Traum, anstatt Dein Leben zu träumen.Wünsche Dir alles Gute und das Du alles packst, ist ja dochne Menge vorzubereiten.Schade,hab Dich nur kurz kennengelernt,melde Dich mal, wenns Dir möglich ist.Bin selber auch a...

15.03.2014
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2014 04:10 | zum Beitrag springen

Bööö..das ist unfairvor ca 2 jahren gabs das vid mit dem raumschiff auf dem mond.bis heute keinen neuen infos darüber.aber super bilder-soll auch bestimmt äonen alt sein.( bin bedeckt in altersangaben )ich schau mal eben, was ich im netz finde, muß auch bald ins betthttps://www.google.de/search?q=raumschif...iw=1016&bih=598ok, den noch,altes material jetzt noch suchen,das bett ruft:https://www.google.de/search?q=raumschiff+auf+dem+mond&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=nsEjU5OQCYPPtAbmu4DoCg&v...
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2014 03:35 | zum Beitrag springen

nachtrag bevor ich endlich ins bett gehe:ohne zweifel liegt der mars in der habitalen zone unseres sonnensystems.klar, kann mir vorstellen, als laie, das vor 1 bis 2 milliarden jahren der marsdie erste erde war. was ist passiert, so das der mars alles oberflächlichle verlor,atmosphäre,wasser und so weiter. ging der trabant verloren,was passierte mit dem magnetfeld des planeten, mit dem inneren des kerns,dem dynamodem herzen eines planeten und alldem, was dazu gehört, das leben gedeiht..das zusam...
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2014 02:03 | zum Beitrag springen

Hmm...Lieber gforce Ja, schönes Photo,mir fehlt leider eine Größenabmessung.Könnte ein 2 Centimeter großes Steinchen sein oder aber ein riesiges Etwas.Beweise wären gut zur Belegung von Tatsachen, naja, wenigstens ein Gesamtbild dessen, was es darstellen sollte,oder? Dank Internet gibt s viele Infos, stimmt alles, was auf m Teller liegt?LG nette
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2014 01:15 | zum Beitrag springen

Is ja schon komisch, alte Beiträge wechzudrücken ,die hier noch gespeichert sind nach 2 Jahren Danke Andreas,grins...( jetzt aber gelöscht-heute nicht aktuell)Fällt mir grade so ein, wäre nett , die inline Bearbeitung der Beiträge naja aufggfs auf meinetwegen 5 Stunden zu erweitern.Wenn man was bearbeiten möchte, geht das nach kurzer Zeit nicht mehr und dann stehste wie`n Dussel da..Grüßlenette

14.03.2014
46nette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2014 23:55 | zum Beitrag springen

Nabend ihr Lieben Ich muß da einfach mal was loswerden. Wenn ich Revue passieren lasse und die -echt- letzteneineinhalb Jahre so sehe, vermisse ich da was. Es war für mich so, das ich merkte, etwas veränderte sich hier.Der Ton wurde rauher in Bezug auf Meinung, dafür eintreten und gradestehen-das Liebevolle in der Kommunikation änderte sich, der Austausch, das Annehmen,naja, das ganze Drumherum, die Nähe und das Geschwatze; weswegen ich mich zurückzogund meistens so`n " Öhh.." nicht schon wieder...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!