Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Nein, lieber McLane, das war es nicht :-)

    Es kam direkt in den Nachrichten vor mit der üblichen unterschrift in Orange/schwarz.
    Da wurden ein Paar Bilder eingeblendet und irgendwas dazu gefaselt, ohne Ton kann ich leider nichts weiter dazu sagen.
    Aber es war für mich doch sehr eindeutig das es eine Nachricht war, da die unterschrift sehr aussagekräftig war und sowas hab ich in den Nachrichten noch nie gesehen.

    Aber gut, schauen wir mal was uns der 2017 noch bringen wird, ich hab kein gutes Gefühl dabei ;o)

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo McLane,

    letzte Woche gab es in den Nachrichten von N24 ein Titel, der so lautete "2000 Asteroiden auf Kollisionskurs..." so ungefair hab ich das noch in errinerung.
    Ihr müsst wissen, das ich den Fernseher immer ohne Ton laufen lasse und mir nur die "Eilmeldungen" und die Schriften durchlese.

    Interessant ist aber das man diese Meldung nicht auf deren Webseite wieder findet...ich fand es ohnehin schon komisch das diese Nachricht gesendet wurde, im Fernsehen.

    In der Bibel steht es ja geschrieben http://bibeltext.com/revelation/12-4.htm
    Es wird was auf die Erde hinabfallen, nur wann ist die Frage.

    Ich kann die Userin nicht mehr wieder finden, die uns ein paar Videos gepostet hatte, mit Deutschen Untertiteln.
    Auf der Seite ist ein neues Video das ich hier einfach mal verlinke, hoffe Sie hat nichts dagegen:

    https://www.youtube.com/watch?v=L649qzIlN4k

    "Lutherbibel 1912
    ...und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde."

    Ich finde diese Theorie aus dem Video am plausibelsten https://www.youtube.com/watch?v=37J020sGKh8


    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo Andreas, sei gegrüsst am späten Abend,

    ich habe diese Technick schon mal im Fernsehen gesehen und war damals schon erschrocken, über diese Möglichkeit.
    Da ich mich allerdings auch etwas mit 3D software/Rendering und solcher Sachen etwas auskenne, hatte ich schon immer den Verdacht das sowas möglich ist.

    Allerdings ist jetzt die Frage : Kann man auch Live Schaltungen mit dieser Manipulations Technick manipulieren ?
    Wenn ich mich nicht täusche, müsste man vorher immer den Menschen in ein 3D Modell umwandeln und erst dann kann man an der Mimik rumspielen und nach belieben etwas ändern, oder ist es doch möglich?

    Hoffe die Frage war verständlich :-)

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo lieber Andreas,

    ich weiss nicht ob Du das bereits kennst, aber das passt jetzt gerade sehr gut dazu, wegen Facebook. ;-))


    https://www.youtube.com/watch?v=xnpAYiaZ4VA



    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo Martina Klostermann,

    auch ich bedanke mich für dieses Video.

    Als ich das erste mal, bei endzeitreporterMcM, ein Video zu diesem Thema gesehen hatte, war ich hin und weg, einfach nur begeistert.

    In diesem Video geht der Redner etwas mehr auf Details ein, die nachvollziehbar und verständlich sind.

    2017 wird wohl tatsächlich ein sehr erreignisreiches Jahr, wenn nicht der Startschuss schlecht hin, für die Endzeit womöglich.

    Danke noch mal!

    PS: hast Du das Video übersetzt ?

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo Andreas,

    da ich nicht so in diesem Thema involviert bin, war es mir schon wichtig deine Meinung dazu zu lesen, da Du dich damit besser auskennst als ich.

    Ich hoffe Assange gibt noch eines Tages ein Lebenszeichen von sich und alles klärt sich zum guten.

    Facebook meide ich, lieber Andreas, da mir dieses Medium nicht zusagt.


    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo an alle,

    lieber Andreas, ich habe gerade diesen Bericht gelesen, was hälst Du davon ?

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...an-assange.html

    Da ich nichts von den Menschlichen Feiertagen halte, kann ich dennoch meinen Glaubensbrüdern und Schwestern ein Gesundes Leben und Gottes Segen an alle wünschen.

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Schönen Abend aus der Nacht,

    die Karrikatur ist ja herrlich und so treffend! -lächel-
    Das spiegelt die heutige Gesellschaft zu 100% wieder, denn jeder einer hat eine andere Meinung über seine Mitmenschen, von einigkeit keinerlei Spur.

    Und der Herr Passagier ist ja mal einer von der ganz frechen Sorte, der passt in die Karrikatur als einer der Schwätzer vom Hintergrund sehr gut rein.

    Der Herr Passagier hat die Menschen noch nie gesehen und urteilt lediglich aus dem geschriebenen heraus, wie armselig ist das denn ?

    Urteile niemals über Menschen die Du noch nie persönlich kennengelernt hast, da steckt wesentlich mehr drin als man sich vorstellen kann.


    Gruss aus der milden Nacht

  • PlauderthreadDatum13.12.2016 22:55
    Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Guten Abend alle zusammen,

    ich will hier mal etwas von meinem heutigen Einkaufsbummel erzählen, da ich sonst nie in die Stadt gehe.

    Da es mir sehr am herzen liegt 2 bekannten die Bibel näher zu bringen und somit den Herrn Yeshua , als auch unseren Schöpfer Gott Jahwe anzubeten und anzunehmen.
    In Zwei buchläden gewesen, die von der Fläche her nicht gerade sehr klein waren, dann ohne gross suchen zu wollen bin ich auf die Verkäuferin Nr 1 gegangen, im ersten Laden, und fragte wo findet man hier die Bibel.Die Antwort nach einigen Sek. "Sie meinen Religion Allgemein ?" ähm...ja..genau. ;-)

    Die Auswahl beschränkte sich leider nur auf die Luther Bibel, in ausreichender Auswahl.Sogar die Neufassung war dabei.
    Es war immerhin ok.

    Dann im zweiten Laden angekommen, wieder direkt zu einer Verkäuferin, wobei ich dieses mal nach Relgionsbücher gefragt habe, kam die Antwort "Wir haben keine grosse Auswahl in diesem Bereich..." weiter sagte Sie, was mich ein wenig gestört hat "wir haben z.B. den Koran und andere Sachbücher...." die Bibel wurde erst garnicht erwähnt, was nicht verwunderlich war als wir am Regal ankamen, da lag eine einzige Luther Bibel...na Klasse dachte ich mir nur und blieb nicht mal Zwei min. und ging raus.

    Wirklich sehr schade das man die Bibel erst suchen muss, da ich die Schlachter Version kaufen wollte, fand ich jetzt traurig aufs Online Bestellen angewiesen zu sein.

    Ich will nicht einfach nur einen Link ins Internet verweisen, das finde ich sehr unpersönlich, daher lieber Geld ausgeben um ein richtiges Buch in der Hand zu halten.

    Gruss

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Servus Josef und Andreas,

    ich stimme mit Andreas sein letztes posting voll und ganz zu.
    Allerdings bin ich mehr als nur skeptisch, wenn sich jemand von sich aus als Prophet bezeichnet, dieser Mensch fällt bei mir komplett durch.

    Ich werde die Tage mal auf der Seite lesen, aber, wie Andreas schon so schön deutlich sagte :

    Zitat
    Durch allerlei Lügengeister allerdings muss man sehr vorsichtig sein, was angeblich von Jesus stammt.



    Es sollen laut Bibel noch 2 Propheten kommen und vorher sind keine angekündigt worden, also ergibt sich für mich dadurch, das alle die sich als Propheten ausgeben leider durch falsche "Geister" irre geleitet worden sind. (Und das sinnd gottweiss leider nicht wenige...)

    Genauso wie alle Menschen die Channeling und Meditation betreiben und durchführen....das sind ganz arme Seelen die im dunklen wandeln.

    Wie wir wissen Gott wirkt jeden Tag und ist immer da, alleine das Gott die "Könige" (heutztage Regierenden..) einsetzt, ist schon allein der Beweis das Gott immer da ist. Nur als Beispiel.

    Nur Gott mischt sich nicht mehr im grossen Stil ein, wie es sonst so in der Bibel allerlei geschrieben steht.

    Das hat alles seinen Grund ;-)


    Gruß aus der regnerischen Nacht

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo Andreas,

    ja, ich bin mir dessen bewusst, das die gefallenen Engel inklusive dem Saten persönlich, die Welt verderben.

    Schade das die Propheten der Endzeit sehr viel später erst erscheinen werden, wenn wir schon Alt und Grau sind ;-))

    Aber ich würde zu gerne diesen Propheten zuhören wollen, die Worte von denen müssen einen regelrecht durchbohren, sofern man schon vorher zum Glauben gefunden hat.

    Mit Gottes segen und Gnade wird sich zeigen, was wir noch erleben dürfen oder eben nicht.

    Auch dir und allen glaubensgeschwister wünsche ich eine gesegnete Zeit.

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Grüsse dich Andreas,

    in der Bibel steht ja das man Sie aufdecken soll aber nichts davon das man Sie bekämpfen sollte.

    http://www.bibleserver.com/text/LUT/Epheser5,30

    "Das Leben im Licht
    8 Denn ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts;
    9 die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
    10 Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist,
    11 und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf.
    12 Denn was von ihnen heimlich getan wird, davon auch nur zu reden ist schändlich."

    Nur der Herr unser Messias Yeshua wird Sie alle richten, nicht wir die Menschen.

    Es ist ausserdem sehr schwierig an diese Menschen ran zu kommen, geschweige denn diese vor Gericht zu ziehen, das ist leider die bittere Realität.

    Das man Sie bekämpfen muss ,das ist selbstverständlich!

    Aber wenn ich mir die heutige Gesellschaft so ansehe, wie Sie Ihre Kinder alleine lassen um Geld zu verdienen, da das materielle eher im Vordergrund steht als das Leben selber, ist es doch leider ein leichtes Spiel für diese Bösartigen Menschen wie Clintons und Ihre ganze Schattenmacht.
    Es ist leider nun mal ein System aufgebaut worden um das Böse zu schützen und nicht für den normalen Menschen, das darf man nie vergessen.

    wie sollen wir allso kleinere Gruppen kämpfen ? sehr schwer...

    Aber ich finde es klasse, das Du und die Insider das alles aufdecken und unermüdlich dieses Thema immer weiter ausschlachtet, bis es auch mal bei grösseren Gruppen anklang findet.

    Mach dich aber auch nicht Verrückt damit, der Herr Yahweh und sein Sohn Yeshua werden alle bösartigen Menschen richten, nach Ihren taten.AMEN!

    Gruss an alle aktiven User und besonders an dich lieber Andreas!

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Eine Schlagzeile die seit gestern, auf N24, als Eilmeldung mitlief.
    "Reaktionen zur US-Wahl: Vatikan betet für Erleuchtung Trumps"

    Was soll man von sowas halten ? nichts.....

    Man sollte für den gierigen und Materiell veranlagten, möchtegern Gottes Vertreter auf erden beten!

    So ein schmarn, also ehrlich.

    Was die Proteste in den USA angeht, da bin ich mir nocht nicht so sicher ob ich das glauben soll.

    Kann er denn wieder abgewählt werden ?

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Zitat
    Das Wunder eines Wahlsieges Trump ist eingetreten!



    Das sehen viele so und ist mit sicherheit ein Wunder.
    Bei dem ganzen etablishment ist das wahrlich eine Leistung sich durchzusetzen, auch wenn er Milliardär ist, dennoch ist wohl Gott mit Ihm und da kann Clinton nicht mithalten.

    Zitat
    Aber ich bin mir im Klaren, dass Satan der Herr dieser Welt ist und noch viel Übles in der Endzeit kommen wird.



    So ist das leider und der hat sicher noch so einiges auf Lager von dem wir nicht mal zu träumen wagen.

    Und schauen wir mal wie sich der Herr Trump als Präsident machen wird, da sollten wir nicht all zu sehr uns darüber freuen, wer weiss wie sich die dinge entwickeln werden.

    Positive glückwünsche seitens 'Putin zu seinem Wahlsieg, mit den Worten :

    Zitat
    Putin gratuliert Trump und hofft auf bessere Beziehungen



    Abwarten und Tee trinken, was da auch komme.

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Guten morgen,

    ich habe mal den fernseher eingeschaltet und da läuft bei mir fast ausschliesslich n24...die erste Zeile als Eilmeldung die ich zu gesicht bekam:
    "Trump wird US Präsident - Deutsche Politiker geschockt über das Ergebnis..." so oder so ähnlich.....hahahaha...da kann man echt nur lachen, ich sehe das schon bildlich vor meinen Augen wie die dem Trum in den hintern kriechen werden...was für eine heuchlerisches pack.

    Mla schauen was seine ersten Amtshandlungen sein werden..ich habe wirklich ein sehr gemischtes Gefühl bei Ihm.

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    https://www.youtube.com/watch?v=Ay3BQFqpwZk

    Ist gerade sehr passend zu dem Thema.
    So ein Zufall das die Computer spinnen.

    Ich habe es jetzt so verstanden das die Wahlcomputer ausgegangen sind und wieder neugestartet wurden wobei dann zufälligerweise Killary Clintons Lampe nach dem Neustart automatisch an war ohne das man es wollte ?!

    Ich habs nicht so mit dem englischen aber was da erklärt wird ist selbstredend...manipulationen am laufendem Band.

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo lieber Andreas, sei mir herzlichst gegrüsst,

    das mit dem Magazin finde ich jetzt wirklich schockierend, wo bereit die killary clinton im voraus als Präsidentin gekürt worden ist.
    Wir sind uns sicherlich alle einig, die über die Jahre solche Sachen verfolgt und miterlebt haben, was so alles ans Tageslicht gekommen ist, aber trotzdem bin ich schockiert darüber, wie diese Leute es immer wieder schaffen die Menschheit für dumm zu verkaufen.

    Unglaublich...!

    Den Freeman Artikel habe ich auch gelesen und bin aber nicht so ganz überzeugt davon, nicht falsch verstehen, der Inhalt als solches ist absoulut verständlich und auch klar.
    Andererseits stell ich mir die Frage, wieso ist jetzt das Bewusstsein der Menschen so "gereizt" und alle auf der Welt interessieren sich für diese Wahl?
    Killary Clinton fährt ja alles hoch was ihr Geld hergibt, also die ganzen Promis meine ich damit oder auch die ganzen gekauften Statistiker die Ihre Liveauftritte so verkaufen als ob Sie mehr Anhänger hätte als es wie bei Trump der fall ist.
    Herr Trump ist selbst der darsteller, der es nicht nötig hat sich mit Promis abzugeben , so scheint es mir, da ich nicht weiss ob es doch nicht iregendwelche Auftritte mit Promis gab, zumindest nicht in dem Ausmass wie bei Clinton.

    Worauf ich hinaus will ist eher die Tatsache, das doch Gott den nächsten "Führer" in seinem Geiste vorgesehen hat und so wie ich das sehe, hat Clinton und die Gefolgsleute von Ihr mit sovielen hindernissen sicherlich nicht mit gerechnet.
    Also ich bin mir darüber im klaren das alles manipuliert ist was die Wahlen angeht, aber ich denke es wird ein "Wunder" geben.
    Ob der Herr Trump sich dann als wahrer Friedensstiffter zeigen wird, das bezweifel ich allerdings auch etwas.

    Irgendwie hat Gott den Menschen Ihr Bewusstsein geöffnet für eine kurze Zeit, so habe ich das Gefühl und das wird eine entscheidende Zeit werden, da es irgendeine art Prüfung ist.
    Gott lässt den Menschen die Chance ein letztes mal zu überdenken ob Sie die richtige Wahlt treffen oder nicht.

    Und wenn die Killary an die Macht kommt.....halleluja....da kursieren die bösesten Theorien im Netz und würden zu den geschehnissen der Bibel passen, was auch immer alles kommen und geschehen wird.

    Huch..habe mich ein wenig zu sehr hinleiten lassen zuviel zu Schreiben ;-)

    Nagut, morgen sind wir schlauer.

    Gott zum Gruße :-) (sagt man doch so bei euch da unten oder ? x-) )

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    haha..da musste ich aber echt lachen.

    Ich wollte noch am Ende schreiben " Wenn es nach der Bibel ginge dann wird es aber kriege ohne ende geben..." so ähnlich hatte ich angefangen aber den Satz einfach verworfen, weil ich das mit Trump nicht so richtig sich vereinbaren lässt ;-)

    Gottes Plan wird vollzogen werden und wir können uns nur an die Gesetze Gottes halten und versuchen soviel Gutes zu tun wie es geht...auch wenn ich da meine Probleme habe z.B. man soll ja seine Verwandten (seine nächsten?) so lieben wie sich selber..meine Schwester bringt mich schon bei Ihrem Anblick auf 180 ohne jetzt ins Detail zu gehen...

    Aber zurück zum Thema, auf der Seite Schall und Rauch gibt es wieder einen Artikel, der aufzeigt wie verlogen alle Medien sind, denn es wurde von den Medien einfach verschwiegen das es noch mehr Kandidaten für das Presidentenamt gibt, die noch am Rennen teilnehmen? und einfach ignoriert werden, weil deren Budget für "Werbung" nicht ausreichend ist.
    So kann man die Welt heutzutage also sehr gut definieren : Wer kein Geld hat ist nichts wert und wer Geld hat ist etwas Besonderes....<- was für eine kranke Welt!

    Bitte Jesus Christus(Yeshua) komm und befreie diese Welt von dem bösen.

    liebe Grüße an alle

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo Andreas,

    danke für diese Zusammenfassung.
    Seine Stellung gegenüber Russland ist mir bekannt und finde ich auch eine sehr gute Einstellung.
    Das mit Deutschland ist mir neu aber fällt natürlich auch sehr positiv auf.

    Und da ich die Bibel seit dem Sommer hoch und runter gelesen habe, ist mir dieser Teil auch bewusst, das Gott die Obrigkeiten einsetzt und absetzt und daher interessiert mich diese Wahl schon mehr als die Show von Obama damals.
    Ich bin auch sehr gespannt was daraus wird wenn Trump an die Macht kommt, also abwrten und Tee trinken ;-)



    Gruß

  • Foren-Beitrag von Koloss im Thema

    Hallo und einen schönen guten Abend Andreas,

    vielen Dank für den Video Link und insbesondere für den Übersetzer natürlich auch.

    Ich beobachte diese Wahl soweit es geht, sofern es was in Deutscher übersetzung gibt.

    Ich bin auch der Meinung das Killary nicht an die Macht sollte und bei Herrn Trump bin ich auch nicht so ganz überzeugt, warum auch immer.

    Hat der Herr Trump jemals die Frage gestellt bekommen warum er auf einmal Presidänt werden möchte ? auf diese Antwort wäre ich gespannt.

    In einem der Videos von McM wird der Nachname Trump ja als "Weltenherrscher" oder so ähnlich betitelt, was ich dem Mann auch wirklich zutraue.
    Die Frage ist eben nur in welche Richtung das gehen wird: Krieg oder Frieden ?!

    Gruss an alle die noch emsig dabei sind

Inhalte des Mitglieds Koloss
Beiträge: 405
Ort: Milchstrasse gleich um die Ecke
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 16 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7406 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!