#526

RE: Aufstieg

in ALLGEMEINES 05.12.2012 09:38
von windstill (gelöscht)
avatar

Hallo lieb Hekate - erstmal, ich habe etliches von St. Germain (auch vor Deinem Mail an mich) und etliche Channeling Bücher. Ich habe mich intensiv mit den 7 Strahlen und dem ganzen Paket der Meister beschäftigt, denn ich wolle wissen ob diese Türe, dieser Raum, den ich da aufmache, etwas wahrhaftiges ist für uns und mich selbst. Nachdem man mir in einer Sitzung einer bekannten Heilerin gesagt hatte, dass mein direkter Meister El Morya sei, war ich erstmal ziemlich gut drauf und happy. Mir wurde dieser Weg für ein gesundheitliches Problem empfohlen und ich dachte... warum nicht. Sei offen. Jedoch ist da immer noch ein wacher (so hoffe ich) und prüfender Verstand in mir und ich bin der Sache damals intensiv auf den Grund gegangen... ich wollte wissen, wo ist der Ursprung von diesem besagten Meister El Morya, wie, was, wo... ähnlich dem Film Thrive... "folge dem Geld" habe ich dies einfach für mich erweitert, "folge den Zeichen":

Meine damalige Recherche habe ich nicht mehr im Speicher, aber ich hab dann heute nach Deinem Mail nochmals angefangen die Suchmaschine zu nutzen:

Zuerst, mir ist bewusst wie stark die Autosuggestion wirkt wenn man glaubt, vor allem "glauben will!" sprich der Placebo Effekt für einen selbst. Hochwirksam wie man in vielen Studien festgestellt hat und ein jeder an sich selbst spüren wird. Dies schon tat. Man nehme als aktuelles Beispiel nur den Hype um 2012. Ein Datum welches von Lucy Trust und der NWO Agenda initiiert wurde. Die Menschen wollen glauben, sie suchen nach Befreiung in der Dualität. Sie haben dahingehend eine wirklich große Sehnsucht, denn sie kamen im Ursprung aus der Singularität. Dahin will der Geist unbewusst zurück und ist doch alltäglich mit dem jetzt und hier in Berührung. Beides geht nicht. Entweder hier und dual oder eben weg von hier.


Und nun bitte ich Dich in Dich hinein zuhören, frage nach dem "warum"... der Teufel ist listig er will uns glauben machen, uns ruhig stellen... Dein minimaler Rückzug ist vielleicht schon ein Ergebnis daraus, bedenke dies


ab hier geht´s los - mit etlichen Wiederholungen, ganz zum Schluss der Link mit einem Abschnitt daraus und Du wirst erkennen wer die Meister in die Welt gebracht hat. Und nur zur Ergänzung, ich wäre froh Du würdest mir meine Erkenntnisse, bzw. Annahmen widerlegen, wirklich und wahrhaftig. Denn dann hätte ich einen Weg gefunden dem ich folgen könnte und würde es auch tun... nun ist es an Dir. Ich weiß instinktiv Du bist ein sehr wacher Verstand mit großer Weitsicht und sehr guter Selbstreflexion.



http://www.lucistrust.org/

Lucy Trust, früher Lucifer Trust in der Erstbenennung.... weiter unten im Link

http://freemasonrywatch.org/lucistrust.html


The Spiritual Foundation of the United Nations

The Lucis Trust

The Lucis Trust is the Publishing House which prints and disseminates United Nations material. It is a devastating indictment of the New Age and Pagan nature of the UN. Lucis Trust was established in 1922 as Lucifer Trust by Alice Bailey as the publishing company to disseminate the books of Bailey and Blavatsky and the Theosophical Society. The title page of Alice Bailey's book, 'Initiation, Human and Solar' was originally printed in 1922, and clearly shows the publishing house as 'Lucifer Publishing CoIn 1923. Bailey changed the name to Lucis Trust, because Lucifer Trust revealed the true nature of the New Age Movement too clearly. (Constance Cumbey, The Hidden Dangers of the Rainbow, p. 49). A quick trip to any New Age bookstore will reveal that many of the hard-core New Age books are published by Lucis Trust.

Zweite Quelle - The Project Avalon Forum
http://projectavalon.net/forum4/showthre...ion-and-the-NWO

hier eine wichtige Verbindung zur NWO Agenda New Age und den "Meistern": Die Vorgehensweise ist immer dieselbe bei der NWO - ruhig stellen, ablenkgen, richtiges mit eigenem vermischen um an allen Fronten an ihr Ziel zu kommen!

http://occultagendaexposure.wordpress.co...of-the-new-age/

daraus also nun ein Abschnitt:

A proponent of the New Age and the Secret Brotherhood’s plan for a New World Order is Robert Hieronimus. In his book America’s Secret Destiny, he traced the spiritual vision of America’s founding fathers and the plan’s eventual fruition in what we call the New World Order and the New Age Movement (both of which are synonymous). He stresses that the founding fathers of America had the equivalent of “Masters” and were pupils in a sense, much like today’s powerful Elite have Masters and Gurus, following the teachings of the Great Plan.

According to the Rosicrucians and Theosophists, supporting the divine plan are great beings refered to as masters of the physical and spiritual planes. The evolution of America owes much to the seed thoughts of four masters—Kuthumi, El Morya, Rogoczy, and Djwhal Khul. Some of the founders of America may have been consciously or unconsciously students of these teachers, just as some contemporary Americans are pupils of these masters. In fact, the motto of the heirarchy of world teachers is identical with America’s destiny—the brotherhood of man and the Fatherhood of..

Fazit: Bitte folge weiter den Spuren (hier nur der Startimpuls meinerseits) und vielleicht kann ich Dich dazu animieren, hier gründlicher zu sein als ich jetzt und Du hast dann wertvolle, weitere Erkenntnisse, auch zu St. Germain und dem violetten Feuer für uns. Würde mich freuen. Wie gesagt, alles was diese Meister uns sagen ist aus meiner Sicht ein schönes und wirkungsvolles Programm einer Befreiung, es wirkt begrenzt im hier und jetzt - aber ist es nicht auch eine reine Zielerfüllung, um uns ruhig zu stellen! Darüber bitte ich nachzudenken, denn alles was mit Lucy Trust in Verbindung steht, ist dunkel und hat ein ganz anderes Ziel als Dir und uns suggeriert wird.

Den Wiederstand brechen kann man mit Waffen oder mit diesen Gedankenmanipulationen. Hauptsache der "Gegner" kann oder will nicht reagieren. Dafür wurde Lucifers Trust gegründet und ihnen gehört mittlerweile mit Sicherheit 4/5 aller namhaften Esoterikverlage - weltweit - und der Rest schreibt fleissig ab. So wie das ganze Internet ebenfalls, die vielen Millionen User. Copy and Paste - eine gefährliche Falle wie ich immer wieder feststelle.

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 09:58 | nach oben springen

#527

RE: Aufstieg

in ALLGEMEINES 05.12.2012 10:31
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo WIndstill,

wie verstecke ich einen Diamanten auf der glatten Oberfläche???? Wenn ich eine menge ähnlichen Glassplitter drauf werfe. Genau so funktioniert der List des Satans und seinen Mitarbeiter. Es wir so viele Channeligns und Menschen die angeblich mit den Meister Kontakt haben und dafür Geld kasieren geben, damit man von der Suche abgeht und nicht weiter sucht. Ich habe auch viel Geld für eine bekannte heilerin (die auch in Fernsehn war )ausgegeben, man könnte es schon einen gebrauchten kaufen was ich erfahren habe, würde mir auch mein Nachbarn erzählen wenn er so richtig besofen wäre es war mein Lehrngeld. Wovon hat deine Heilerin gelebt, oder besser was hast du für bezahlt? Sie musste Dich beeindrucken oder?
Lese erst mal auf der Seite (da steht auch unter anderen, jeder der Geld damit verdiennen muss, kann keine wahre Bote sein)und dann mach es oder auch nicht, deine Entscheidung Was immer du entscheidest wird richtig für dich sein

Ich war auch schon bei meheren Sachen dabei, ich möchte es hier im Forum nicht zu viel erzählen (vielleicht mal beim Kaffee Treffen ) hat mich eine Haufen Geld gekostet, was habe ich dafür bekommen??? - nicht mehr als ich ohne hin in Interenet selber rausgefunden hätte. In einem hast Du absolutes Recht - immer da wo Geld eine Role spielt steht der Teufel dahinten
Placebo Effekt, -da könnte ich auch paar Storys erzählen aber nur beim Kaffee

Lesen muss jeder selber...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#528

RE: Aufstieg

in ALLGEMEINES 05.12.2012 10:55
von windstill (gelöscht)
avatar

lieb Hekate - ganz offen weiss ich weniger als mir lieb wäre. Ist aber so und es ist für mich akzeptiert. Wollte nur aufmerksam machen, denn viele Augen sehen mehr darum bin ich ja hier. Und dasja, dass lässt sich sicher hinbekommen. Und dann schau mal im Musikthread - mein Geschenk zum Kaffee, den Du sicher gerade geniessen tust

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 10:58 | nach oben springen

#529

Herrscher über die Zombies

in ALLGEMEINES 12.12.2012 09:40
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe schon mal hier und da geschrieben über parasitere Wesen die ihren Wirt manipulieren, so dass zB Mäuse lassen sich sogar von Katzen fressen usw. Wir können aber Menschen nicht von den Parasiten frei sprechen. Ich würde vielleicht alle Politiker, Gesellschafter und Manager profilaktisch entwurmen lassen, vielleicht hätten sie dann sehen können, was sie so einrichten.

hier der Artikel natürlich immer noch über Tiere, die Krönung der Schöpfung ist immer noch unantastbar

http://www.sueddeutsche.de/wissen/verhaltensbiologie-herrscher-ueber-die-zombies-1.1545091

lG

PS Habe mir viele weisse Bücher geholt, lese gerade -Enthüllte Geheimnisse von Godfre Ray King - sehr interessant, danach vielleicht -die Herkunft, Frühgeschichte und Bestimmung des Menschen von Werner Schröder, am liebsten würde ich alle auf ein mal lesen


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#530

Wettervorhersage :-))

in ALLGEMEINES 17.12.2012 18:56
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

.... und hier noch die Wettervorhersage für Freitag den 21.12.




Grüßle
Qs

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 19:19 | nach oben springen

#531

RE: Wettervorhersage :-))

in ALLGEMEINES 17.12.2012 20:31
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo QS,

nix zu sehen ;o)

Gruß

nach oben springen

#532

RE: Wettervorhersage :-))

in ALLGEMEINES 18.12.2012 00:52
von Quadriga solis | 157 Beiträge

So jetzt aber...wie da keine Rechte.



so was nettes wo man auch mal schmunzeln darf....findet man auch nur zufällig und wenn derjenige auch noch unkoscher zu sein scheint.

Grüßle
Qs

nach oben springen

#533

RE: Wettervorhersage :-))

in ALLGEMEINES 18.12.2012 01:37
von Koloss | 405 Beiträge

hups....adblockplus hat alles ausgeblendet -hust- [grin]

manchmal funzt auch mal nen Prog -g-


Das werden aber höllische Temperaturen !

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 01:40 | nach oben springen

#534

RE: Wettervorhersage :-))

in ALLGEMEINES 18.12.2012 07:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,


wie am Mittwoch -1°, habe schon Sommerklamoten rausgeholt

Und was ist am Samstag??? Lammbraten

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#535

RE: Wettervorhersage :-))

in ALLGEMEINES 19.12.2012 07:45
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate ,

habe mir am Woe Cloud Atlas reingezogen...ojemine, hätte man auch kürzer veranstalten können.
Auf alle Fälle gehts um eine scheinbare Wiedergeburt bestimmter gezeichneten Personen.
Weiter auch einer Gruppierung ? die bestehendes ursprünglich geplantes durchziehen will...im Eigentlichen um jeden Preis.
Da dies ja ein dreiteiler werden soll...kann man davon ausgehen, dass das Ende, also der dritte Teil evtl. uns oder dem Zuschauer eine Auflösung darbietet....wie ich aber die Wachowski Brüder kenne... wird des noch viel wirrer.....

Aja...die Zeugen Jehovas.
Ich habe die gefragt wie´s aussieht und ob die zum Freitag den Koffer schon gepackt haben.....
Also für diese Gruppierung ist der kommende Freitag nicht wahr....WEIL !!!! Nur Jehova weiß wann er kommt und sein Armageddon hier und natürlich nur auf diesem Planeten ablässt..... jaja die wege des Herren sind unergründlich .

Mal sehen ob ich am kommenden Freitag auch noch zeitig nüchtern bin.... hehe.
Sonst bekomme ich ja gar nichts mit !!

Bestimmt gibts in allen Fernsehkanälen Live Berichte, von Kult Orten...an denen 100.000 ´sende gen Himmel rufen.
Muss man aufnehmen...gibts nicht so schnell wieder !!!!

Bis dahin....ich habe meinen Koffer nicht gepackt !

Grüßle
Qs

nach oben springen

#536

RE: Wettervorhersage :-))

in ALLGEMEINES 19.12.2012 10:23
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

Werde mir den CouldAtlas am Sonntag anschauen, habe von einem lieben Freund geschenkt bekommen (hallo Lieber Freund )
Ich freue mich schon drauf
Auf den Freitag freue mich auch, werde wahrscheinlich bis in die Nacht feiern, da es die Hälfte am Freitag noch arbeiten muss, wird es spät werden und am Samstag geht es weiter, vor allem am Samstag gibt es russische Maultaschen, das ist das wichtigste an Weihnachten für meine Jungs (die muss ich morgen besorgen in russichen Laden, da ich selber nicht dazu komme, es zu machen ) und muss ich noch Creme de Cassis für Kir Royal, wir trinken vielleicht glas Rotwein dazu, aber mehr Alkohol gibt es nicht, die Zeiten sind vorbei QS

Die Zeugen Jehovas kommen nicht mehr zu mir Habe sie gefragt - wenn es nichts ausser Gott geben kann, dann muss der Satan auch Gott sein, wenn Satan aber von Gott getrennt ist(In Sinne, dass er ein Gegner, der mit Gott nichts zu tun hat) dann könnte sein, dass er auch mal gewinnen kann und Gott besiegen kann, - das stand natürlich nicht in der Bibel und die Verwirrung war perfect.

Fernsehn - was ist das???? auch das ist das Ding, den man ab neuen Jahr bezahlen muss, egal ob man es hat oder nicht, - eine neue Steuer
Ich glaube nicht dass ich die Tage ein mal Nachrichten kucke

Koffer Packen, - das stand nicht auf meiner Liste muss bestimmt mit dem Urlaub planen zusammen hängen

Heute ist 19.12.2012 also bis morgen QS - morgen rufe ich Dich an

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#537

Weltuntergangsparodie :-))

in ALLGEMEINES 19.12.2012 20:58
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

da geht noch was.....
Es gibt auch eine Verfahrensanweisung für den 21.12.



Supergeil !!!

Du wirst mich morgen nicht in der Arbeit erreichen !
Nur auf dem Handy, da ich gerade auf dem Umzug zu meiner neuen Arbeitsstelle bin...da is leider noch kein Telefon...

Ansonsten wäre für alle diejenigen, die im Eigentlichen in der Vermutung leben zu Channeln...Remoten und/ oder Astral zu reisen, der geeignete Zeitpunkt ein Erlebnis besonderer Güte zu erfahren, wenn sie alle ihre Kanäle im Kopfe und Geiste am 21.12.12 um 15.34 Uhr auf die Sonne richten.
Nun warum die Sonne ?
Ganz einfach, da die Sonne ja in dem Zeitpunkt Exakt zum Zentrum der Galaxis ausgerichtet ist.
Die Sonne als Bezugsfaktor könnte ...wenn sie es auch dann wirklich tut...als Beschleunigungsfaktor benutzt werden um.... evtl. zum Mittelpunkt der Galaxis weitertransportiert zu werden !
Was Euch dort erwartet ? ... Vielleicht... Gott, die Schwarze Sonne, die Zetas, Götter, ein dreier BMW, verstorbene Schamanen, 6ér Nuggets umsonst ??...
Ihr werdet es ja dann erfahren...viel spass.
Und wer zurückkommt darf gerne darüber berichten
Aja.... und nicht vergessen den Torvus zu aktivieren !!
Wer die Blume des Lebens verstanden hat und in der Lage ist das Merkaba auch wirklich praktisch anzuwenden, der wird möglicherweise mit Erfahrung überschüttet.
Vielleicht auch ein Durchgang in die 5 Dimension ???

Ich auf jedenfall muss dann leider Arbeiten...so ist´s halt im Schwarzwald.

Also die Stunden laufen...alle Anschnallen biddeeee !!

Grüßle
Qs

nach oben springen

#538

RE: Weltuntergangsparodie :-))

in ALLGEMEINES 20.12.2012 13:06
von UrsL (gelöscht)
avatar

En sehr schöner humorvoller beitrag quadriaga solis, man soll das leben nciht immer so ernst nehmen, sondern sich auch an den
erfreuen, was man hat

Ich habe vor einigen jahren die bücher von marshall masters gelesen, erst den survivalratgeber dann crossing the cusp mit avebury, dem kornkreis, waren sehr gut recherchierte arbeiten hatte dann aber wegen beruflichen gründen und aus privater n atur keine zeit mehr für das thema

So kurz vor torschluss bin ich noch mal neugierig und schon ganz gespannt wies ausgehen wird ....

liebe grüße an alle
Ursl

nach oben springen

#539

Weihnachtliche Grüße ;o)

in ALLGEMEINES 24.12.2012 09:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All ,

Wünsche euch allen eine wunderschönen, gesegnetes Weihnachtsfest. Genisse die Momente mit euren Familien in Frieden und Glückseeligkeit und überlege, wie schön es wäre, wenn es ganze Jahr ein Weihnachtsfest wäre

Ich wünsche allem Frieden; den inneren Frieden und Harmonie im Herzen, den Frieden mit der Natur und ihrem Elementarreich, den Frieden zwischen den Völker aller Nationen und Religionen, den Weltfrieden

und.... ich wünsche allem guten Rutsch ins Neues Jahr 2013, dass es friedlicher wird und wenn wir Frieden im Herzen tragen, wird auch keinen Weltuntergang geben

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 24.12.2012 09:22 | nach oben springen

#540

RE: Weihnachtliche Grüße ;o)

in ALLGEMEINES 24.12.2012 11:34
von McLane | 403 Beiträge


http://www.tagesschau.de/inland/gauckwei...sprache100.html

Keine Angst - ich werde keine Weihnachtsansprache halten, wie dieser "Herr?" auf dem Foto.

Dieser fordert: "Wir brauchen engagierte Bürger"

Bundespräsident Joachim Gauck hat die Menschen in Deutschland zu einem solidarischen Miteinander, zu Mut und Zivilcourage sowie Offenheit gegenüber Ausländern aufgerufen.

Ja, wir Menschen in Deutschland sollten Mut und Zivilcourage aufbringen, um jene Individuen, welche meinen, uns sagen zu müssen, was wir tun und lassen sollen, sich aber selbst davon ausnehmen, so wie einst Jesus, aus dem Tempel zu jagen.
Da fällt mir wieder Reinhard Mey`s Song "Sei wachsam ..." ein.


Zitat
Auszug aus dem Song:
Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen,
Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen,
Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen,
Die Dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisen.
Und ich denk' mir, jeder Schritt zu dem verheiß'nen Glück
Ist ein Schritt nach ewig gestern, ein Schritt zurück.
Wie sie das Volk zu Besonnenheit und Opfern ermahnen,
Sie nennen es das Volk, aber sie meinen Untertanen.
All das Leimen, das Schleimen ist nicht länger zu ertragen,
Wenn du erst lernst zu übersetzen, was sie wirklich sagen:
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
Halt du sie dumm, -- ich halt' sie arm!



Vielleicht finden ja wir als Ganzes Volk diesen Mut 2013.

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein friedvolles, besinnliches und liebevoll gesegnetes Weihnachtsfest!
Vergesst für einige Tage die Themen Weltuntergang, ausgelöst durch was auch immer und nehmt euch viel Zeit für Euch selber und, soweit vorhanden Familie.



Herzliche Grüße

McLane

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 11:40 | nach oben springen

#541

Weihnachtliche Botschaft an die Besatzung der Orion..

in ALLGEMEINES 24.12.2012 14:04
von windstill (gelöscht)
avatar

Eine weihnachtliche Botschaft an die Besatzung der Orion,

an Nancy und Marshall Masters, auch an die Zetas, an den Grüßonkel und an die Schäubles der Welt,

mögen sie uns allen zuhören... zumindest einem, welcher die ultimative Philosophie wohl knackig auf den Punkt zu bringen vermag


Ultimate Philosophy


nach oben springen

#542

Neujahrsgrüße aus dem wilden Süden

in ALLGEMEINES 03.01.2013 21:26
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte Euch noch ...leider nachträglich... noch ein gutes und gesundes Neues Jahr wünschen.

Bleibt auch allesamt schön gesund ... und vorallem auch weiterhin wachsam

Da ja nun der 2012 Hype beendet ist... wird wohl ab dem zweiten Halbjahr was besseres und nicht verwirrendes im Netz zum lesen geben.

Bis dahin und die besten wünsche für 2013
Qs

nach oben springen

#543

RE: Neujahrsgrüße aus dem wilden Süden

in ALLGEMEINES 16.01.2013 13:16
von Substanz | 35 Beiträge

moin @all, hab hier ne nette seite gefunden, wer sie noch nicht kennt kann da ja mal reinschauen sehr interessant
http://clever24.jimdo.com/


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
zuletzt bearbeitet 16.01.2013 13:17 | nach oben springen

#544

RE: Neujahrsgrüße aus dem wilden Süden

in ALLGEMEINES 16.01.2013 14:08
von McLane | 403 Beiträge

Danke @Substanz - schöne Seite! und Gruß in den Süden!

Von dieser Seite ein Video, welches mal wieder bestätigt, daß es sich immer wieder lohnt, den Himmel im Auge zu behalten:



Womöglich aber auch nur wieder ein Fake

Und hier eine Satellitenaufnahme (Ausschnitt) von heute, 16.01.2013:



Sind das nicht richtig schön natürliche Wolkenfelder, wie sie üblicherweise in der Natur vorkommen?
(Die Lineale dienen nur zur Verdeutlichung)

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 14:21 | nach oben springen

#545

Was ist mit dem magnetischen Nordpol los ?

in ALLGEMEINES 23.01.2013 10:08
von Nicklas • 4 Beiträge

Hallo
Es gibt ja diverse Videos die sagen das sich der Magnetische Pol stark verschoben haben soll.
Das konnte ich so nicht glauben. Deswegen habe ich einen Kompass aufgestellt mit Datum Angabe.
Drei bis Fünf Grad sollen ja normal sein, aber seit 2 Tagen muss ich eine größere Abweichung feststellen.
Das Blatt ist auf dem Tisch fest geklebt, daran kann es nicht liegen.
Das Foto ist von heute ( 23.01.13 )

Foto

nach oben springen

#546

RE: Was ist mit dem magnetischen Nordpol los ?

in ALLGEMEINES 23.01.2013 14:37
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nicklas,

das habe ich auch festgestellt, immer wenn mir gelungen ist die Sonne zur Gesicht zu bekommen hatte ich schon Kompass in der Hand, aber, was der dann anzeigt, könnte nicht stimmen. Mit dem Blatt fest ankleben ist ja gute Idee, werde ich auch machen. Habe gleiche Kompass wie Deins (2x) eins für unterwegs eins immer zu Hause.
Warum so ist, - keine Ahnung

Es gibt eine Theorie- über so genanten Kosmisches Gesetz - Atem Gottes, wir (=der Planet Erde, ob alle Menschen es schaffen ist es fraglich, auch wenn ich eigentlich optimistisch bin) sollten uns jetzt in die Phase des Einatmens eintreten. Alle Planeten sind in unseren Sonnensystem bereit, alle warten auf die Erde, die dank den großen Egozentrismus seiner Bewohner, hindert den Plan.

Die Menschen haben noch die letzte Chance sich zu korriegieren und in diesen Prozess mitzumachen. Die, die es nicht schaffen, (die sg STS) werden die nächste Verkörperung nicht mehr auf der Erde machen dürfen, da die Erde wird entgultig aufsteigen, mit oder ohne Menschen

In ersten Schritt wird die Erdachse wieder aufgerichtet, Polar-Eiskappen geschmolzen (kein Grund zu Panik, die überschüssige Wassermassen werden zurück zu der Sonne kehren und die Erde samt anderen Planeten wird in die Richtung Sonne rücken, und die Sonnen in Richtung der Zentralsonne. Das ist nichts neues, wenn ich mich nicht irre, diese Prozess war schon in den 5000 Jahren alten indischen Weden beschrieben.

Diese Prozess ist mit der Erhöhung der Schwingung gebunden, dh die Erde, die Planeten und die Menschen werden nicht in der Sonne verbrennen, da sie langsam ihre Schwingungen an die Schwingungen der Sonne anpassen. das ist auch etwas längere Prozess und ist mit 21.12.2012 nicht abgeschlossen (es war zu schön um wahr zu sein ), es ist voll im Gange.

Was das Ganze jetzt mit dem magnetischen Pol zu tun hat, weiss ich nicht, ich weiss nur dass es nicht einfach ist die Erde mit dem Last der Menschlichen Missschöpfungen aufzurichten ohne Schaden einzurichten (die Erde könnte an einem Tag ihre Achse aufrichten, aber dann hätten wir nichts zu lachen)

Bin gespannt, wann wird dieses Jahr der Frühling (Sonne) auf der Grönland Inseln kommen und ob man uns das dann wieder berichtet

Auf jeden Fall sollen wir weiter die Gestirne und Sonne beobachten, da ist was los auf jeden Fall

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#547

Papst Petrus

in ALLGEMEINES 11.02.2013 14:58
von Substanz | 35 Beiträge

moinsen@all unser papst tritt zurück!!! nach prophezeiungen mancher seher soll ja der kommende papst sich petrus nennen in dessen amtszeit es zum ww3 kommen soll, na da bin ich mal gespannt wie er sich denn nennen wird


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
zuletzt bearbeitet 18.02.2013 09:51 | nach oben springen

#548

Webspell

in ALLGEMEINES 18.02.2013 04:38
von Substanz | 35 Beiträge

moin moin mal was ganz anderes, kennt sich einer von euch mit (homepage erstellung) webspell aus? ich möchte gerne webspell und ein webspell template auf meinen webspace installieren nur irgendwie blick ich da net so ganz durch. hab die daten schon via filezilla (ftp) auf den webspace übertragen aber weiter klappts net danke schon mal im voraus


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
zuletzt bearbeitet 18.02.2013 09:52 | nach oben springen

#549

Ostern oder weihnachtet es sehr-egal...

in ALLGEMEINES 28.03.2013 14:14
von 46nette | 280 Beiträge



Na, grüße Euch mal....
Habe langes Wochenende und was soll ich sagen, nach ein bischen Sonne mit eisigem Winde
schneit es wieder......
Bin in der Winterstarre und überlege mir, wie ich schöne Tage verbringe,lach

Heizung aufdrehen, Kerzen an,lecker Essen machen und lustiges



Ehrlich gesagt, möchte ich mich nicht nur mit den alltäglichen Dingen rumschlagen
der politischen Situration,dem Wetter,der Laune und Meinung und so weiter..

Obwohl ich schon aufmerksam vieles mitverfolge, möchte ich mich nicht mitreißen lassen
Gespräche und Info werden angenommen..
Verbessern kann ich manches nicht und ich hoffe, das die * Warteschleife* bald ein Ende hat
und ich meine Hände in die Erde stecken kann-mein Garten wartet

naja und..

hehe,den finde ich gut :



ein bischen Spass muß sein

liebste Grüße nette

nach oben springen

#550

Frohes Osterauferstehungsfest :)

in ALLGEMEINES 30.03.2013 23:40
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Seid mir alle ganz lieb gewunken am Osterauferstehungsfest!
Ich wünsche Euch eine gesegnete Zeit und viel Freude in diesen Tagen!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!