#576

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.08.2013 19:16
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Eine Ankündigung zu PX wäre der HAMMER! ich glaube aber ehrlich gesagt nicht wirklich das daß angekündigt wird
... aber ich schliesse es auch nicht aus


So ergeht es mir auch. Nach Zetatalk dreht sich nun vieles um diese Ankündigung zu PX, sie wird immerzu erwähnt, was sich jedoch nicht wirklich nachprüfen lässt, ob an dieser ominösen Ankündigung was dran ist.
Also eigentlich "nagelt" sich Zetatalk (Nancy) nun daran fest... eine erneute Verzögerung oder "Ausrede" (doch erst nach September irgendwann?) würden nun vermutlich auch die letzten Fans von Zetatalk nicht mehr "mitmachen", ich jedenfalls nicht mehr und einige andere auch nicht, soweit ich weiß.
Hmm... demnach nähert sich nun die Zeit, wo es ernst wird? ... entweder ernst wegen PX - oder Zetatalk "stirbt"? Vermutlich.
Sollte es jedoch tatsächlich zur Ankündigung kommen (August, spätestens September?), würde zwar demnach die Präsenz von PX im Sonnensystem zugegeben, jedoch nicht die Zetatalk-Version bestätigt und die Auswirkungen von PX (Polsprung?) würden von den Regierungs-Wissenschaftlern und Nasa stark verharmlost.
Aber erst mal werde ich noch das Weilchen abwarten und dran bleiben...

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 19:19 | nach oben springen

#577

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.08.2013 21:53
von Koloss | 405 Beiträge

Die Elite wirft doch nicht alles weg ,wenn PX angekündigt wird .. also eher die präsenz preisgegeben wird als das Sie uns Schafe richtig informieren werden.

Spannend bleibt es also allemal ...

mal schauen was passieren wird in den nächsten (jahren?) monaten....

von Zetatalk habe ich ímmer nur was gelesen ,habe mich damit nie befasst ,war halt eine Englische seite ,mehr nicht....da kann und will ich kein Urteil drüber abgeben ...

Gruß

nach oben springen

#578

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.08.2013 10:42
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Die Elite wirft doch nicht alles weg ,wenn PX angekündigt wird .. also eher die präsenz preisgegeben wird als das Sie uns Schafe richtig informieren werden.


Davon kann man ausgehen... das die Elite ihren Status (Macht und Reichtum) bis zuletzt behalten wollte, natürlich auf Kosten der Steuerzahler und arbeitenden Bevölkerung... und auch ebenso die "Könige der Nachzeit" sein wollen und davon ausgehen möchten, alles ginge weiterhin nur in ihrem Sinne.
Es heißt laut Zetatalk, weltweit wolle die Elite die Vertuschung zu PX und auch zur UFO-Präsenz beibehalten und die Bevölkerung weiterhin dazu täuschen... natürlich auch, damit wir alle brav und bis zuletzt an unseren Arbeitsstellen, auch an den Küsten bleiben.
Obama wäre also gar nicht so übel und die Zetas hätten schon lange Obamas Absicht der Ankündigung (seit einem Jahr entschlossen?) erkannt, die jedoch von Obamas Gegenspielern in den USA mehrmals vereitelt wurde. Da Obama allein damit in den USA kaum Unterstützung zu dieser Ankündigung erwarten könne , hätten ihm nun Putin und Chinas-Xi ihre Unterstützung in der Sache zugesagt. Angeblich steht das (geheime) Datum der Ankündigung bereits fest und diese würde demnach nun zeitgleich von mehreren Seiten aus verbreitet, damit Obama in den USA (allein) nicht zu sehr diffamiert würde. Nancy selbst rechnet noch im August damit. Die ursprünglichen Auswirkungen von PX (zur sogenannten 7 von 10) wurden angeblich solange abgebremst und abgeschwächt, da die Zetas (und der Rat der Welten) das Potenzial dieser Ankündigung erkannt hätten und somit vorab der Tod vieler Unschuldiger (getäuscht und unwissend) vermieden werden könne. Nach der Ankündigung könne die Bevölkerung immerhin ihre spirituelle Wahl treffen, ob sie lieber weiterhin den Regierungen oder Zetatalk vertrauen möchte...
Ich selbst warte auch noch ein paar Tage bis in den September rein (auf diese Ankündigung oder auch deutlichen Fortschritt der 7 von 10), ansonsten werde ich mich spätestens dann von Nancy veräppelt fühlen, nicht mehr länger öffentlich zu ZT stehen und weiterhin nur noch still abwarten und über weiteres grübeln.

Zitat
...habe mich damit nie befasst ,war halt eine Englische seite


Naja... englisch ist nun mal die Weltsprache oder hast du erwartet, dass in Deutschland irgendjemand irgendwas zu Zetatalk oder UFOs
ernsthaft recherchieren oder uns sogar offiziell bestätigen würde? NEVER! Auch wenn weltweit etwa die Hälfte der Bevölkerung bereits aufgewacht ist oder wäre... in Deutschland blinzeln manche zwar immerhin (in den Foren) zur allgemein bedenklichen Lage, doch zu einem PX oder zur UFO-Präsenz wird weiterhin feste auf die Schlummertaste gehauen.
Auf der Zetatalk-Hauptseite wurde wie gesagt vieles bereits ins deutsche übersetzt http://www.zetatalk3.com/german/zetahome.htm

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 11:05 | nach oben springen

#579

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.08.2013 14:42
von sergej46 | 21 Beiträge

Es gibt ein Hinweis auf 23 august. In Russland mussen alle Einheiten von mIliter und Rettungdienst in folle Bereitschaft werden. Leider hab keine Bestetigung - alle schweigen, nicht "ja" , nicht "nein ".

nach oben springen

#580

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.08.2013 14:47
von sergej46 | 21 Beiträge

Kann auch sein, dass Amerika entschiden Syrien anzugreifen. Es gibt eine Prophezajung , dass nach dem als Syrien fellt, wird die Welt verendern. Des wegen mach Amerika alle Botschaften dicht - angst vor muslimisch Wut.
In dieser Prophezaung, der letzte merikanische President wird schwarcer Mann. Plus 112 Past der letzte.

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 19:33 | nach oben springen

#581

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.08.2013 15:28
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von sergej46 im Beitrag #579
Es gibt ein Hinweis auf 23 august. In Russland mussen alle Einheiten von mIliter und Rettungdienst in folle Bereitschaft werden. Leider hab keine Bestetigung - alle schweigen, nicht "ja" , nicht "nein ".

Aus einem anderen Forum von gestern:

Zitat
scheint wohl bald los zu gehen: ???

[10:15] Leserzuschrift: Notfallübungen im Krankenhaus:

Ich bin seit 20 Jahren Krankenschwester im Bereich Intensivmedizin bei einer grossen namhaften Krankenhauskette in Deutschland und muss feststellen, dass es noch nie so viele Katastrophenübungen und Notfallpläne im Krankenhaus gab wie in den letzten 4 Monaten. Die Krisenübungen werden mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst zusammen abgehalten und beziehen sich auf verschiedene Krisensituationen, wie Strahlenunfälle und Massenunfälle. Es geht immer darum, so viele Opfer wie möglich in schnellst möglicher Zeit abzuarbeiten. Jeden Monat wird eine Übung abgehalten. Dies finde ich sehr bedenklich, in Anbetracht was uns finanztechnisch bevorsteht. Das passt dann auch zu den Aufrufen in der Presse, Lebensmittelvorräte anzulegen. Ich ahne Furchtbares.

nach oben springen

#582

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.08.2013 17:15
von sergej46 | 21 Beiträge

In Russland früher jede Militerübung wahr vorgeplant und immer gut abgelaufen. Dises Jahr jede Übung verleuft von heute auf morgem. Ein Anruf nachts und los geht`s. Ganze Armie wahr schon geprüft, hohrangige Ofiziere entlassen beim feller.

nach oben springen

#583

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.08.2013 17:18
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Leute,

@polspringer : ja ,die Elite wird sich bis zum letzten festklammern und hat sich schon vorbereitet ,auf alles was wohl kommen möge.
Ich bin geistig vorbereitet ;o)

Was heisst hier Obamas gegenspieler ?! ich habe das dumpfe gefühl ,das es gar keine Gegenspieler mehr gibt gegen die Elite heinis........!

@McLane : ja das ist wirklich vorstellbar ,das was passieren wird!!
Wenn kein PX kommen "sollte" ,dann bricht eh die Wirtschaft ausseinander .... der WW3 ist nur noch eine Frage der Zeit ,wir wurden schliesslich getäuscht bis zum umfallen mit den Halbwahrheiten.
Aber wer zwischen den Zeilen gelesen hat ,dann wissen wir doch das da was gewaltiges von statten geht ,im Hintergrund....nur noch eine Frage der ZEit bis etwas passiert : WW3 .. PX ... Naturkatastrophen in einem Ausmaß das wir uns nicht vorstellen können ? und Szenario X ;o)

Wenn die Wirtschaft zussammenbricht ,was ja nun mitlerweile viele erwarten ,dann ist der WW3 wie ein Amen in der Kirche SICHER!

Schauen wir mal .........wir haben nun wirklich viel herausgefunden in den Letzten Jahren,was alles mögliche passieren könnte ,also wird so einiges auf uns zu kommen ,das steht nun wirklich fest!

Täuschungen sind nur dazu da um Zeit zu gewinnen und Verwirrung zu stifften ... damit sich die Herde gegenseitig die Köpfe einschlägt ,während die Elite grinzend weiter machen kann !

Prost mahlzeit!

Gruß

nach oben springen

#584

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.08.2013 17:54
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber wer zwischen den Zeilen gelesen hat ,dann wissen wir doch das da was gewaltiges von statten geht ,im Hintergrund....nur noch eine Frage der ZEit bis etwas passiert : WW3 .. PX ... Naturkatastrophen in einem Ausmaß das wir uns nicht vorstellen können ? und Szenario X ;o)

Wenn die Wirtschaft zussammenbricht ,was ja nun mitlerweile viele erwarten ,dann ist der WW3 wie ein Amen in der Kirche SICHER!


Nun ja... ob nun mit oder ohne PX oder mit oder ohne WW3... die Weltwirtschaft wird (muss zwangsläufig) zusammenbrechen, es ist kein glaubwürdiger Ausweg mehr in Sicht. Wie auch immer, es würde (wie in Griechenland schon teilweise Praxis) der Tauschhandel zunehmend eingeführt werden und das Geld wird immer wertloser.. und man muss sich Alternativen einfallen lassen, um noch was zu beißen auf dem Tisch zu haben.
Sicherlich wird die Elite ausflippen und ihre Säbel rasseln lassen, wenn sie ihr Vermögen (+ Macht und Glaubwürdigkeit gegenüber der Bevölkerung) zunehmend schwinden sehen.... auch der "Mob" wird immer wütender (Unruhen im eigenen Land).
Zum WW3 würde es jedoch nicht mehr kommen, weil angeblich PX dazwischenfunkt und die Länder ihre eigenen (wichtigeren) Problemos bekommen würden, auch in Bezug auf die Erdveränderungen.
Aber das sei mal nur so dahingesagt, weil ich weiß es natürlich nicht besser.

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 18:00 | nach oben springen

#585

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.08.2013 09:36
von Aldebaran | 60 Beiträge

Nicht nur das, alle Kommunen sind aufgerufen, ihre Notstromversorgung zu überprüfen. Es wird den Kommunen angeraten, sich mit ausreichend Notstromaggregate auszustatten und Notfallpläne daraufhin zu aktualisieren!
Man rechnet also - unter anderem - mit einem großflächigem Stromausfall!!

nach oben springen

#586

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.08.2013 12:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#587

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.08.2013 20:54
von McLane | 403 Beiträge

Danke @Hekate, kannte ich noch nicht!

Wer mal hinter die Kulissen blicken möchte, der könnte hier fündig werden:
http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de...s-zusammen.html

nach oben springen

#588

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.08.2013 21:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane, hallo All

Danke McLane , das habe ich nicht gekannt, klingt einleuchtend

Habe noch "alte Gurke in neuen Kleid" - Palmbibliothek, hat bestimmt schon jeder gehört

kleines zitat

Zitat
Mutter Erde wehrt sich gegen ihren Missbrauch - Vulkanausbrüche, Erdbeben, aber auch Wirbelstürme, Starkregen, verbunden mit ausgedehnten Überschwemmungen und plötzlichen, intensiven Hitzwellen werden vermehrt auftreten, vor allem in Regionen, die bislang bereits von diesen Katastrophen betroffen waren. Besonders in der zweiten Hälfte des Monats März 2013 sowie zwischen der dritten Woche des Monats August und der ersten Woche des Monats September 2013 und dann noch einmal zwischen der dritten Dezemberwoche 2013 und der ersten Januarwoche 2014 ist mit Terroranschlägen, Störungen in der Energieversorgung und großen Risiken in der Finanzwelt zu rechnen.



Quelle : http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/prophezeiungen_2013_bis_2015.html


steht aber nix über PX

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#589

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.08.2013 23:34
von sabinaa | 156 Beiträge

Na das ganze reicht doch schon, hier heute fast aus heiterem wolkenlosem Himmel auf einmal Weltuntergangsstimmung, dunkel wie in der Nacht und dann Regen, Hagel und Gewitter, fünf Minuten später war es vorbei und es ist immer noch warm. Kenne ich von früher aber mittlerweile ungewöhnlich. Dafür solls morgen weitergehen. Mal sehen was dann kommt..bei uns sind heute schon Bäume umgestürtzt
Leider haben sich die meisten Leute mittlerweile schlafen gelegt, denke das ist so gewollt.

nach oben springen

#590

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2013 11:49
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina,

ich kann es überbitten
gestern war noch 28°C im Schatten, heute gerade noch 17°C, es ist buchstäblich kalt unter der grauen Suppe

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#591

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2013 20:37
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Immer, wenn ein neues (fixes) Datum angesagt wird, muss ich lächeln, die Augen vedrehen und verrenke mir beim Kopfschütteln den Hals
Bereit machen und bereit halten , denn "es" könnte ja auch überraschend passieren, etwas früher oder etwas später, als so mancher denkt oder behauptet. Ein guter Wasserfilter ist oder wird in diesen Zeiten so oder so (sowieso) ein MUSS, finde ich.


NASA: Polumkehr der Sonne steht kurz bevor

Washington (USA) - Eine Meldung von NASA-Wissenschaftlern sorgt sein einigen Tagen bei vielen Menschen für Besorgnis, vermeldet die US-Raumfahrtbehörde doch, dass sich das Magnetfeld der Sonne schon bald geradezu schlagartig umkehren werde. Was zunächst dramatisch klingt, ist jedoch ein bekanntes und sich etwa alle elf Jahre wiederholendes Phänomen des Sonnenzyklus. Die Auswirkungen dieses Großereignisses sind dennoch weitreichend.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...steht-kurz.html

Das ist pure Desinfo, nur meiner Meinung nach?
Die Sonne hat niemals eine magnetische Polumkehr, denn die Polung der Sonne ist ebenso an die Polung unserer Galaxie gebunden wie die Polung der Erde zur Sonne. Polt sich also somit unsere ganze Galaxie um? Unsinn!
Polumkehrungen der Erde fanden in der Vergangenheit (nachweisbar) statt... warum oder wann?
Immer, wenn PX (der stärkere Magnet) an der Erde vorbeizieht und durch die Ekliptik "rollt", zieht er die Erde magnetisch bedingt für 3 Tage auf die "Seite" (3Tage Dunkelheit im Norden)... und zieht die Erde dann 6 Tage auf den "Kopf", (6 Tage Sonnenaufgang im Westen)..., danach und nach dem Polsprung richtet sich die Erde natürlich wieder magnetisch nach der Sonne aus, wie die Sonne zu unserer Galaxie. Nasa redet Unsinn, meine Meinung.
Wie auch immer...es steht (offensichtlich) was an, Vorbereitung ist wie gesagt sinnvoll.

nach oben springen

#592

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2013 23:36
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Poli und All

Wir können wie immer nur abwarten. Das meinte ich ja mit alle legen sich schlafen, es werden immer weniger die Wach und Aufmerksam sind
Das was kommt steht für mich außer Frage. Nur dann ist jeder allein auf sich gestellt..mal schauen ob mans überlebt
LG

nach oben springen

#593

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2013 08:49
von Hope | 262 Beiträge

Hallo sabinaa , hallo alle ,

ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen sabinaa ... da kommt was - definitiv. Was es wirklich sein wird bleibt abzuwarten, vielleicht werden wir auch niemals erfahren, was ES ausgelöst hat. Allerdings wage ich stark zu bezweifeln, daß wir das überleben. Scherzhaft sage ich desöfteren: "Wir waren gut ausgerüstet, unsere Ausrüstung hat überlebt ... "

An dieser Stelle möchte ich einfach jedem raten, sich nicht nur materiell auszurüsten, sondern sich auch spirituell. Das Erstere ist hilfreich, das Zweitere aber möglicherweise von weit größerer Bedeutung.

Himmlische Grüße von Hope

nach oben springen

#594

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2013 12:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope, hallo All,

Speritu... was? Kleine Scherz Natürlich tue ich es schon mein ganze Leben lang, spirituelle Wachstum ist das wichtigste

So... sonst habe ich ein Vid gefunden, nur verstehe ich nicht was der da sagt, kann es jemand kurz übersetzen?




oder das



hier ab 4 minute




leider ist mein englisch very bad


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#595

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2013 16:31
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Allerdings wage ich stark zu bezweifeln, daß wir das überleben...
An dieser Stelle möchte ich einfach jedem raten, sich nicht nur materiell auszurüsten, sondern sich auch spirituell. Das Erstere ist hilfreich,
das Zweitere aber möglicherweise von weit größerer Bedeutung.



Nur teilweise Einspruch!
Spirituell vorbereiten ist "nur" letztendlich wichtiger, dass sehe ich ansonsten auch so... doch nun kommt mein "aber"...
Den Polsprung (durch Nibiru) "kann" man locker überleben, wenn man sich in einem (schon oft erklärt) "sicherem"
Gebiet aufhält (Höhe usw).
Nasas gepredigter "Sonnensturm" muss auch nicht unbedingt das Ende bedeuten...
Was würde jedoch ein längerer Stromausfall (Wochen?) bedeuten? Was würde ein noch viel längerer Stromausfall beim Polsprung bedeuten?
In beiden Fällen wäre es das Gleiche:
Ohne Strom geht praktisch nichts mehr... keine Supermarkt-Kasse, keine Getränkemarkt-Kasse, keine Logistik oder keine neue Warenlieferungen. Ohne elektrisch betriebene Pumpen kein Wasserdruck in der Leitung, keine Filterung, keine Klospülung, keine Tankstellen... alles stände still. Eine Kiste Wasser und ein paar Konserven sind noch da? Und dann?

So ein Stromausfall kommt meist "aus heiterem Himmel" oder meist ohne genug Vorwarnung... und wer es verbummelt hat, einen guten Wasserfilter zu besorgen, wird dann auch keinen mehr bekommen können... weil, nichts läuft mehr ohne Strom, keine Einkäufe mehr möglich.

Wer nun denkt... es kommt sowieso wie es kommt und Hauptsache man ist spirituell vorbereitet, jedoch nicht materiell (oder nicht so wichtig?), gerät unausweichlich in eine Zwickmühle, wenn er und die Familie überlebt.
Wie gesagt, man kann beide Fälle (langer Stromausfall) überleben... und/aber dann?

Der höchst spirituelle Familienvater (materiell völlig unvorbereitet) muss zusehen, wie seine Kinder von schmutzigen Trinkwasser krank und kränker werden, immer schwächer werden und auch der baldige Hungertod droht? Er hat aber nun mal nichts mehr, nicht mal einen Wasserfilter und wollte nicht vorbereiten (weil nicht so wichtig?).
Der spirituelle Vater und seine Familie geraden also in allerhöchste Not... was kann oder muss er machen?
Der Nachbar oder Bekannte hatten gut vorgesorgt, können aber natürlich nicht all die vielen Unvorbereiteten in der Umgebung mitversorgen
und geben darum grundsätzlich nichts oder nur sehr wenig ab, denn umso schneller ist ja ihr eigener Vorrat auch weg, und dann?

Der höchst spirituelle Familienvater hat also nur noch zwei Möglichkeiten:
Entweder er muss zusehen, wie seine Familie elendig stirbt (durch Krankheit oder Hunger)...
...oder er muss plündern gehen, evtl den Nachbarn überfallen? Evtl Kampf oder sogar töten, damit seine Familie überlebt?
Es würde also in eine spirituelle Zwickmühle geraten.
Darum ist zunächst mal BEIDES sehr wichtig (spirituelle UND materielle Vorbereitung).
Zum unvermeidlichen Tod wird jedoch die spirituelle Vorbereitung viel wichtiger sein... wohl wahr.

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 16:35 | nach oben springen

#596

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2013 20:44
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo polspringer,

wie stellst Du dir das eigentlichh vor ,also wieviel Zeit wird uns wohl bleiben das wir uns in die sicheren Gebiete zu bewegen ?
meinst Du wirklich das da so einfach ist ?

ich glaube nicht.

Viele machen sich das wirklich zu einfach vom denken her...ich meine wir wissen nicht wirklich wie so ein Polsprung abläuft ,als wie heftig das wir und wann es eintrifft ...plötrzlich oder langsam oder eben halt schlagartig...

Was ich sagen will jede vorbereitung wird wahrscheinlich nicht viel bringen ,egal was es für ein Szenario sein wird.

Kann sein das ich da zu pesimistisch denke ,aber meine Erfahrung zeigt auf das man sich auf nichts vorbereiten kann ....wenn es kommt dann kommt es und immer als wie man es sich vorgestellt hat.

Ich bin lediglich geistig vorbereitet ,mehr nicht.

Ist nicht bös gemeint ,spiegelt nur meine bescheidene Meinung wieder ;-)

Ich kann nur hoffen das was passiert das die Menschen wieder in die Richtige Richtung bewegt.

Gruß

nach oben springen

#597

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2013 21:13
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Hallo polspringer,

wie stellst Du dir das eigentlichh vor ,also wieviel Zeit wird uns wohl bleiben das wir uns in die sicheren Gebiete zu bewegen ?
meinst Du wirklich das da so einfach ist ? Ich glaube nicht.


Über Ländergrenzen hinweg wird es nach der Ankündigung zu PX schon schwierig. Annähernd unmöglich wird es als "Flüchtling" in den letzen 7 Wochen. Bis zur letzten Woche nur noch bedingt... in der letzten Woche fast nur noch zu Fuß. Könnte dann zu spät sein, je nachdem, wie nahe an der Küste.

Zitat
Viele machen sich das wirklich zu einfach vom denken her...ich meine wir wissen nicht wirklich wie so ein Polsprung abläuft ,als wie heftig das wir und wann es eintrifft ...plötrzlich oder langsam oder eben halt schlagartig...


Ich weiß das vermutlich (von ZT) genauer, nur darum bin ich ja auch hier bei euch im Forum.

Zitat
Was ich sagen will jede vorbereitung wird wahrscheinlich nicht viel bringen ,egal was es für ein Szenario sein wird.


Ich sage dagegen, etwas Vorbereitung hilft über die erste schwere Zeit, ist und wird nötig. Herzensgute Menschen werden zudem zumindest unterbewußt unterstützt. In was für eine missliche Lage du (auch ohne Strom) geraten kannst, hab ich beschrieben.
Wenn du dennoch nicht vorbereiten willst, wird das dein Problem oder das deiner Familie. Nicht meines oder von sonst wem.

Zitat
Kann sein das ich da zu pesimistisch denke ,aber meine Erfahrung zeigt auf das man sich auf nichts vorbereiten kann ....wenn es kommt dann kommt es und immer als wie man es sich vorgestellt hat.

Ich bin lediglich geistig vorbereitet ,mehr nicht.


Das oder dein Problem, dass du bekommst, hab ich im vorherigen Post beschrieben.
Sich selbst und seiner Familie (Kinder?) zusehen beim "krepieren"... oder andere plündern (oder schlimmer) müssen... wird auch eine verfrüht geistige oder spirituelle Entscheidung, so ganz ohne Vorbereitung. Wird spätestens dann Zeit für deine Entscheidung oder Wahl, die du vermutlich auch noch für deine Familie mit-trägst?
Ist es nicht besser, etwas vorbereitet zu sein, und auch anderen sogar helfen zu können?


Zitat
Ist nicht bös gemeint ,spiegelt nur meine bescheidene Meinung wieder ;-)

Ich kann nur hoffen das was passiert das die Menschen wieder in die Richtige Richtung bewegt.

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 21:33 | nach oben springen

#598

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2013 23:51
von sabinaa | 156 Beiträge

Warum sich so viele Gedanken machen??? Das was immer kommen mag wird plötzlich kommen, eben wie der berühmte Dieb in der Nacht. Ich habe schon lange keine Angst mehr vor dem Tod, überleben wäre schrecklich! Und ja ich habe Kinder. Das hatten die Menschen damals wo sie flüchten mußten im WK2 auch, haben die Wasserfilter mitgenommen? Ne, glaube nicht. Die haben ihre Habseligkeiten zusammengepackt und sind los und damals muß es eigig kalt gewesen sein. Es gibt keine Garantie Poli, vielleicht wirst Du Deinen Wasserfilter nie probieren können und der plündernde Nachbar weiß gar nicht was das ist

nach oben springen

#599

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2013 04:47
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Warum sich so viele Gedanken machen??? Das was immer kommen mag wird plötzlich kommen, eben wie der berühmte Dieb in der Nacht. Ich habe schon lange keine Angst mehr vor dem Tod, überleben wäre schrecklich!
Es gibt keine Garantie Poli, vielleicht wirst Du Deinen Wasserfilter nie probieren können und der plündernde Nachbar weiß gar nicht was das ist


Vielleicht... kann sein...
Kann aber auch vielleicht sein, dass zu PX die Zetatalk-Version doch noch recht hat. Dann kommt es/er für mich nicht plötzlich oder "über Nacht", denn die letzten 7 Wochen vor dem Polsprung und auch die erste Nachzeit wurden von ZT exakt beschrieben.
Mit der richtigen Einstellung (anderen dann helfen wollen) wird es sicherlich auch schwierig, aber dann lohnt es sich in spiritueller Hinsicht für die Seele. Über die ersten Wochen der Nachzeit (vielleicht auch Monate) wird (etwas) Vorbereitung wichtig sein, danach wird es zunehmend besser und schließlich gut, denn (nur) gutherzige und helfende Gruppen erhalten Unterstützung "von oben".
Auch wenn alles anders kommt oder "nur" Nasas Sonnensturm mit längeren Stromausfällen, wäre ein Wasserfilter sehr wichtig, um nicht durch schmutziges Trinkwasser krank zu werden.
Ich wollte es also nur gerne erwähnt haben. Wer gar keinen Bock auf eine minimale Vorbereitung zu all diesen möglichen Szenarien hat,
von dem können vermutlich auch andere keinerlei Hilfe oder Unterstützung erwarten... und setzt sich also schon bei einem längeren Stromausfall mal besser in eine Ecke zum sterben?

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 04:57 | nach oben springen

#600

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2013 07:13
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Hi Poli,

ich muss Dich leider enttäuschen. Das Magnetfeld der Sonne springt tatsächlich alle 11 Jahre um, bedingt dadurch, dass die Sonne praktisch aus einer Art Flüssigkeit und nicht aus fester Materie besteht. Durch die Gravitation rotiert die Flüssigkeit am Sonnenäquator schneller, da dort mehr Masse ist, und dies nimmt zu den Polen immer mehr ab. Das Magnetfeld der Sonne wird dadurch quasi aufgerollt, was ab einem gewissen Extrempunkt dazu führt, dass das Sonnenmagnetfeld alle 11 Jahre extrem chaotisch wird und umspringt. ist leider Fakt und keine Desinfo.

Wird aber nichts Schlimmes bei passieren, eine Zeit lang gibts heftige Polarlichter, und womöglich wirds ne Störung in den Mobilfunknetzen geben, vielleicht auch ein paar Stromausfälle, aber immerhin haben wir dann ein paar Tage Ruhe vor PRISM und der NSA. Wenn "Terroristen" jetzt schlau sind, planen die jetzt irgendwas, weil unsere netten großen Brüder in der Zeit auf den elektrischen Ohren taub sind ;)


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!