#501

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.05.2013 21:39
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Koloss

ich habe diesen Satz ganz bewusst mit einfließen lassen um dich aus der ''Reserve'' zu locken....wir dürfen doch nicht alle zu schweigenden -Beobachtern- werden in diesem Forum...weil- dann schläft es ein , oder wird von Belanglosigkeiten die nichts zur Sache tun ..langsam ausgedünnt.

Es muß wieder belebt werden und du bist ein wichtiger Teil dazu ...du hast doch auch noch den Kontakt zu deinem Unterbewusst
gefühlten nicht verloren bzw. er ist dir nicht genommen wurden...ich weiß das.

Freue mich auf eine Antwort von Dir

Der Mondmann

nach oben springen

#502

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.05.2013 22:08
von McLane | 403 Beiträge

Zur Mondlage im März 2013



Ich glaube beinahe, Du hast Recht lieber Mondmann
Der Mond hat sich innerhalb einer Woche aufgerichtet und ist leicht nach Links gekippt.

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 22:20 | nach oben springen

#503

Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.05.2013 11:46
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

vor einigen Tagen schoß mir eine Frage in den Kopf die mich seither gedanklich nicht mehr losläßt:

- Es wird davon ausgegangen, daß große Objekte/massereiche Objekte in der Lage sind, die Raumzeit zu krümmen ...
PlanetX ist ein solch großer Himmelskörper ... müßte er dann nicht die Zeit verändern, bzw. tut er das gerade? -


Es ist schwierig, dem eigenen Rätselraten eine Richtung zu geben oder gar ein Endergebnis zu erzielen, da vieles nur auf Empfinden basiert ...
Beispielsweise empfinde ich es als bezeichnend, daß gerade jetzt, wo Himmelssichtungen zunehmen, es mehr Erdbeben und Vulkanausbrüche gibt, auch die Anzahl der Meteoriten, Asteoriten und Kometensichtungen zunimmt, gibt es doch die Theorie, das durch die Bewegung des großen PlanetenX (oder Nemesis) die Körper aus der Oortschen Wolke in größerer Anzahl den Weg zur Erde antreten.

Auch was das zeitliche Empfinden betrifft hat man nur sein Gefühl (und die können einen bekanntlich trügen), dennoch - manchmal habe ich den Eindruck, daß Linien, von sich durch die Geschichte in verschiedenen Varianten immer wiederholenden Ereignissen, NUN alle auf einen Punkt zusteuern, einen Endpunkt oder Anfangspunkt, oder einen Ereignishorizont. Auf jeden Fall auf etwas, daß etwas Anderes auslösen oder bedingen wird ... und zwar bald.

Manchmal aber, scheint die Zeit einfach still zu stehen ...

Ergibt das für euch irgendeinen Sinn, habt ihr ähnliche Empfindungen ... ? ... oder liegt´s an mir

Kosmische Grüße von
Hope

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 11:50 | nach oben springen

#504

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.05.2013 12:55
von Substanz | 35 Beiträge

hallo hope @all,
da haben wir was gemeinsam und ich denke das es anderen nicht nur hier im forum genauso geht. mir fallen all diese dinge ebenso auf ( mehr vulkanausbrüche, meteoriten unsw.) und ich mache mir gedanken darüber, nur leider sehen das leute in meinem näheren umkreis nicht so was ich schade finde. für sie ist alles ok und geht seinen normalen lauf weiter wie immer. ich für mich persönlich muss sagen das ich mich innerhalb der letzten anderthalb bis 2 jahre sehr stark verändert habe. nicht im negativen sinne, sondern damit meine ich mein empfinden und meine gefühlsschwankungen. ich gehe mit offenen augen durch die welt, nicht mehr so blind wie es früher einmal war und ich glaube das da draussen was ist was dafür verantwortlich ist. seit ca. einem jahr bin ich dabei für eine mögliche krise oder was auch immer kommen mag vorzusorgen und das intensivst. meine frau hält mich für bescheuert aber ich sage zu ihr das sie mir noch dafür danken wird,( sie hält mich trotzdem für bekloppt). dann habe ich seit einem jahr komisches rauschen in den ohren, ich war beim arzt alles checken lassen und wie soll es anders sein nix gefunden alles prima. dann habe ich vor 4 wochen meinen job gekündigt, einfach so. ich bin morgens aufgestanden wollte zur arbeit und irgendwas sagte mir nein du gehst nicht mehr, aus heiterem himmel hatte ich einfach keinen bock mehr und habe das durchgezogen. seit 22 jahren arbeite ich aufm bau, immer fleissig, immer da, selten krank überstunden jawoll und ewig der kohle hinterher gehetzt wo es was zu verdienen gab da war ich, doch wofür? jetzt widme ich meine zeit auf der terrasse kümmere mich um meine ausrüstung unternehme viel mit den kindern habe allgemein mehr zeit für mich und meiner familie und fühle mich wohler denn je und bereue diesen schritt nicht. ich glaube das ist so eine art vorahnung das ich die zeit die uns noch bleiben mag anders nutzen möchte als die meisten anderen ferngesteurten menschen. und viel zeit bleibt uns nicht mehr, denn wie du schon sagst steuern wir auf eine punkt hinzu den endpunkt oder wie ich es lieber sage den wendepunkt der menschheit. was ist schon zeit? gefühlsmässig ist sie für mich geringer bzw. kürzer geworden. es kommt mir zumindest so vor und für mich steht fest woran dieses empfinden und diese gefühlsschwankungen liegen und das ist ein derart grosses objekt das den raum krümmt und dieses dadurch hervorgerufen wird.


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
zuletzt bearbeitet 06.05.2013 13:13 | nach oben springen

#505

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.05.2013 18:38
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hi Substanz
Man könnte es quasi auch in einem Satz zusammenfassen :
Du hast deinem inneren Wecker zugehört (Kommunikation Unterbewußtsein-Seele) und bist aufgewacht,
während es viele andere lieber vorziehen, immerzu auf die Schlummertaste zu kloppen

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 18:41 | nach oben springen

#506

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.05.2013 22:34
von Mondmann | 154 Beiträge

Hier der Mondmann....
ihr seit auf der richtigen Denkstrasse - die langsame Beschleunigung der Zeit begann um die Jahrtausendwende - parallel dazu
- als die ersten -2012 - Katastrophismen erstmals überhaupt in das Bewusstsein der Menschen gebracht wurden, d.h.
das in dieser modernen Informationswelt das Wort WELTUNTERGANG mehr und mehr in das Bewusstsein der Menschen gerückt wurde und seitdem einen festen Platz in dem Medien bekam ....als ein fiktives Ereignis das in be-greifbarer Nähe liegen würde ...in etwa millionen
oder milliarden Jahren ...sollte dieses geschehen ...das Zeitfenster wurde aber immer wieder nach und nach in diversen Einträgen
in unmittelbar erfahrbare Nähe gerückt
.... ich habe in den letzten Jahren viele ähnlich lautende Einträge darüber gesendet ....das ein näher kommendes größeres Magnetfeld
(PX) unser Zeit-Raum-Gefühl verändert - die dafür sensiblen Antennen die in meinem Inneren wohnen...konnte ich nicht ignorieren ...
meine letzte Abgleichung eine Zeigeruhr im Lauf bewusst zu betrachten - ihr könnt es nicht nachvollziehen ...da ihr diese Realität
so bewertet wie es uns gelernt wurde ...als feststehend unverrückt-bar

Der Mondmann

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 22:38 | nach oben springen

#507

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.05.2013 23:26
von sabinaa | 156 Beiträge

Ach ja, das waren noch Zeiten mit Pando und Co. oder Poli?

Mir kommt es auch so vor als rast die Zeit dahin, mittlerweile bekommt man das Wetter z.B. gleich für eine ganze Woche präsentiert weil ja eh gleich wieder Wochenende ist....gab es das vor ein paar Jahren schon? Glaube nicht. Irgendwie merken die Schlafschafe es auch und wenn nur unterbewusst. Hatten heute einen milchig sonnigen Tag, danach Regen mal genau wie vorhergesagt
Glaube zwar nicht an die Bibel, aber kann mich daran erinnern das dort steht das das Leben prall weiterläuft wenn das dicke Ende kommt..will halt niemand wissen.
LG

nach oben springen

#508

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.05.2013 05:06
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Es ist so ähnlich, wie auch Mondmann sagt.
Die Worte und das Thema "Weltuntergang" oder "Katastrophen" (mit damit verbundenen harten und unsicheren Zeiten) löst es aus. Nur wenige werden durch ihr Unterbewußtsein "hellhörig" und wollen tapfer und ohne Scheu wissen, was steckt nun dahinter?... und erkennen, an der Möglichkeit ist gar nicht mal so wenig dran.
Sehr viele andere sperren sich strikt gegen diese Möglichkeit und schieben es immer wieder weit hinter ihren geistigen Horizont.
Manche (die Debunker) wollen NUR wissen, was NICHT dran ist, lassen keine andere Möglichkeit zu und kämpfen sogar aggressiv gegen diese Möglichkeit an... in einer Art und Weise, man könnte manchmal meinen, sie wären frisch vom Baum.
Das vorläufige Ergebnis ist, diese Gruppen polarisieren gegeneinander, sobald das Thema angesprochen wird.... diese Scheere geht noch weiter auseinander, wobei sich die geistige Natur jedes Einzelnen (feiger Egoist oder tapfer und gutherzig) immer mehr offenbart....
So soll es vermutlich sein zum "jüngsten Gericht" oder auch zur Transformation und anschliessender Trennung der Seelen, bzw Trennung dieser gegensätzlichen Orientierungen voneinander... könnte ja sein

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 05:23 | nach oben springen

#509

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.05.2013 21:24
von Mondmann | 154 Beiträge
Hallo an Euch ,.....nun ist es endlich soweit ----Nibiru---tritt aus dem Lichtkreis der Sonne heraus ...er wird jetzt nicht mehr überstrahlt.

Daher haben wir weltweit diese dichte graue Nanostaubwolckenschicht und hier im sog.Wonnemonat Mai jagt ein Regentief das andere...
und wenn ich nicht ab und zu meine Gedanken darauf konzentriere die stehende Wolckenschicht geistig zu verschieben....was dann wirklich geschieht würde die Tagesdunkelheit so stark werden das selbst die Strassenlaternen erleuchten. Und wird sporadisch hier und da mal kurz die Wolckendecke geöffnet und schon
wird aus Sonnenlichtminuten ein ganzer Sommertag erdichtet....und dem gelenkten Massengeist schrillt auch auch kurz vor ENDE
DER WELT keine Alarmglocke.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=giBhdN1TaSU#!

Wir haben jetzt alle große Zeitpropleme,.....selbst die am weitesten davon entfernt sind, den LAUF DER WELT als-NICHT linear und gleichmäßig vorwärts ausbreitend begreifen zu können - stehen hier BEWUSSTvor dem Gefühl das ihr Erleben sich jetzt im Zeitraffer abspielt !
Es gibt nur keine offizielle Erklärung für etwas was nicht sein kann und darf......das etwa ein größeres näherkommendes Magnetfeld von außerhalb der Erde unser ZEIT-RAUM -Gefüge verändern kann und letztlich das gesamte Erdrelief - in wenigen Momenten.

WIR HABEN NICHT GLAUBEN KÖNNEN-DAS ES TATSÄCHLICH GESCHEHEN WÜRDE (-2012- der Film)
nach oben springen

#510

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.05.2013 22:48
von adminandreas | 1.869 Beiträge
Servus Mondmann,
sei mir gewunken - Danke für die Info des Videos. Mal sehen, was die anderen dazu meinen...
Passt ja, unsere Hauptseite http://projektplanetx.de.tl wurde heute deaktiviert - Grund des Webseitenanbieters: Zwei Links in den "Persönlichen Worten" von mir. Diese habe ich entfernt, so dass ich hoffe, dass die Seite wieder online geht.
Natürlich habe ich die Homepage Projekt Planet X vollständig gesichert, so dass ich ggf. einen anderen Anbieter wählen kann und sie ruck zuck wieder online bringe. Das Forum ist nicht davon betroffen. Es hat ja nicht den gleichen Anbieter.
Also schauen wir mal!
Liebe Grüße
Andreas

Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#511

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.05.2013 11:14
von Hope | 262 Beiträge
Hallo alle ,

es nicht nur dunkel am Tag, es ist finster - die Nacht dagegen ist hell, erleuchtet von hellen, bunten Wolken - beides habe ich in meinen reichlich angesammelten Lebensjahren noch nicht in dieser Weise erlebt ... solch einen Mai natürlich auch nicht.

Schon einige Zeit grüble ich nach, ob mein Empfinden, daß die Tiere in den letzten Monaten intelligenter geworden wären und die Menschen dafür dümmer, agressiver und jeglicher Menschlichkeit beraubt seien, auf mein rein subjektives, eigenes Erfahren zurückzuführen wäre oder nicht ...
... gestern kam mir über diesem Nachdenken plötzlich die Erkenntnis, daß wir uns NICHT AM ENDE DER ZEIT, sondern in den LETZTEN TAGEN befinden.

Als Christin führe ich diese Erkenntnis auf das Wirken Gottes zurück, nach langem Sichfragen, wie lange diese Endzeit denn noch dauern könnte, es war wie ein Begreifen, daß es nicht mehr lange dauern wird.

Sollte das Video welches Mondmann einstellte nicht manipuliert, sondern echt sein, dann werden sie es nicht mehr lange verheimlichen können ... wie dunkel wollen sie es denn noch sprühen?!? Irgendwann gibt es einen Punkt, wo dies so nicht mehr funktioniert und sie uns durch andere Dinge ablenken werden ...

ELB 2Tim 3:1-9 - Dies aber wisse, daß in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden; 2 denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, 3 lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, 4 Verräter, unbesonnen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, 5 die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen. Und von diesen wende dich weg! 6 Denn von diesen sind die, die sich in die Häuser schleichen und lose Frauen verführen - die mit Sünden beladen sind, von mancherlei Begierden getrieben werden, 7 immer lernen und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können -. 8 Auf die Weise aber wie Jannes und Jambres Mose widerstanden, so widerstehen auch sie der Wahrheit, Menschen, verdorben in der Gesinnung, im Blick auf den Glauben unbewährt. 9 Sie werden aber nicht weiter vorwärtskommen, denn ihr Unverstand wird allen offenbar werden, wie es auch bei jenen der Fall war.

@Andreas Wollen wir mal hoffen, daß die Webseite wieder kommt, sie ist ein wertvoller Beitrag für jene, die endlich aufwachen möchten.

Hoffnungsvolle Grüße von
Hope
nach oben springen

#512

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.05.2013 20:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge
Hallo All,

diese Dunkelheit ist zum kotzen... Echt das macht kein Spass mehr, die Menschen merken es schon, nur können sich kein Reim machen.

Ich melde mich für zwei Wochen ab, hoffe auf sonnige Tage und schöne Fotos. Sollte diese Video echt sein, muss mir gelingen auch was zu fotografieren. Natürlich stelle ich die Fotos auch hier ein

lG

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#513

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.05.2013 22:39
von McLane | 403 Beiträge

Hier mal was für die andauernde Regenzeit, um sich die Zeit zu vertreiben:



Erin Rotschild packt aus!

Im Video geht es u.a. um Außerirdische, Zeitreisen und auch um die Annunaki

Bin mal auf eure Meinung gespannt!

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 22:54 | nach oben springen

#514

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.06.2013 18:47
von sergej46 | 21 Beiträge

Zeitgefül verenderung hab ich auch bemerkt. Mal leuft schnell, mal langzam. In einem Traum habe ich so ein moment gesehen und mir wurde gesagt, dass im Zeit-raum was kaput gegangen und wenn es nicht repariert wird, gehen wir alle drauf. Ich glaube, das dieser Herbst/winter alles passiert. Leider meine trojme zeigen nicht Datten, aber da war immer Schnee und ein mall hab ich gesagt "schade, ich habe gedacht dass wir bis Frülling Zeit haben ", obwoll am besten währe ende Sommer - die Felder noch foll oder frisch geentert.

nach oben springen

#515

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.06.2013 19:14
von sergej46 | 21 Beiträge

Ich kenne fiele russische forums und was interressant ist, Trollen machen nur temmen mit Planet X, Nibiru, Zetas und andere gleiche Temmen platt. Alles anderes lassen die in ruhe. Warum so eine interrese. Und das sind nich einfache idioten, das sind Leute die sich mit Astronomie auskennen, und nicht leicht zu kippen sind und wenn doch, kommt beleidigungen und auslachen. Jetzt natürlich ruiger geworden, 2012 ist forbei und weniger leute dafür interresieren.

nach oben springen

#516

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.06.2013 19:39
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Japp... so haben sie sich es gedacht.

nach oben springen

#517

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.06.2013 21:01
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo@Sergeji 46.....danke für deine Einträge- sie sind verwertbar

Unser Zeitgefühl sagt uns ,es läuft alles schneller....aber auch der Teil in dem Gefüge der uns denken lässt das die -Zeit - in dem
Warte-zyklus dem jeder ab und zu ausgesetzt ist
doch langsam vergeht vergeht wie eh und jeh - ist ein Trugschluß !!

Es hat sich alles beschleunigt :::auch das (Er) warten ist schneller -es ist nichts voneinander getrennt.

nach oben springen

#518

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.06.2013 21:23
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
...es ist nichts voneinander getrennt.


Noch nicht... nein, gut und böse, egoistisch und aufopfernd ist noch "kunterbunt" gemischt... in unserem Level... alles läuft nun zusammen und dann auseinander.. die Trennung folgt... NACH und während der "Transformation, Gericht, etc... Trennung STO von STS... was immer man sich auch unter den Lehren Jesus vorstellen mag. Oder unterm Strich, wie auch Kai Pflaume sagte: "NUR die Liebe zählt"!.. usw...

Bildlich vorgestellt... was mit unseren Seelen spätestens nach dem Tod passiert:
Versucht, es zu verstehen, oder denkt mal drüber nach

OK... we are one!... unsere Seelen kommen von Gott... zünden und werden ewig, manche zünden nicht und vergehen... alle gezündeten Seelen gehen wieder zurück zu Gott... ein teils langer und weiter Weg zurück, manche brauchen nahezu ewig, bei anderen geht es schneller. Der Schlüssel? Erster Absatz.
Ich vermute, reicht für heute...

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 21:34 | nach oben springen

#519

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.06.2013 18:58
von jokke | 19 Beiträge
nach oben springen

#520

RE: Raumzeit - Zeitraum

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.06.2013 00:10
von andy 2012 | 45 Beiträge

sollte "das" nicht von der anderen seite angestrahlt werden ?

nach oben springen

#521

Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.06.2013 21:01
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch......
während diesem Thread - der doch die Hauptthematik in der Überschrift trägt ...... so langsam der Informationsfluss versiegt
kommt die -Ursache- dafür bedrohlich näher .....versteckt wird sie noch so gut wie es geht ....und was da geht übersteigt normale
Fantasiegrenzen.

http://www.youtube.com/watch?v=UO50azgAdxI&feature=youtu.be

Der heutige Sommertag mit den wenigen kräftigen Sonnenstunden ließ gegen 16:00 MEZ in meinem Zwerghasengehege vollen Lichteinfall zu
das da geschützt am Waldrand liegt und eingesäumt ist von dort eher nördlich ausgerichteten Gebäuden.

Noch nie habe ich dort,diesen nördlichen Lichteinfall einer hoch stehenden Sonne so bewusst und eindeutig wahrgenommen.

Das dann in den frühen Abendstunden eh keine Sonne mehr zu sehen ist .....wir haben uns in dieser immer schneller ablaufenden
Welt damit unterbewusst arrangiert .

Und das der Himmel der eben noch einen Hauch ''Blau'' in sich trug nach wenigen Momenten der SONNENSTRAHLENDIMMUNG
dann grau erscheint....ist das grösste Zeichen der gigantischen NANOSTAUBSCHUTZHÜLLE um unseren im Weltraum trudelnden Lügenplaneten.

Und MORGEN werden wieder die SONNEN nur kurz etwas von der ungeheuren Wärmestrahlung uns Empfängern''die Welt die wir kennen''
vorgauckeln::::aber sind die MORGEN jetzt nicht vermutlich zählbar , die die es noch geben wird !?
Es kommt immer näher - wir könnten das jetzt leichter für uns selbst beweisbar machen - das es so ist !
Doch wollen wir das überhaupt - wir könnten diese Tatsache einfach ausblenden und machen das auch ....da es ist nicht -direkt- bewusst begreifbar ist ...verdrängen wir diese in das Unterbewusstsein....unverarbeitet.

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 21:10 | nach oben springen

#522

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.06.2013 00:05
von sabinaa | 156 Beiträge

JAAA - Irendwie hast Du recht. Wir bekommen angekündigte 35 Grad - und dann geht es aber wieder abwärts. Habe auch noch nie so eine komische Wettervorhersage gehört wie gestern..Wärme ja, sogar viel - aber blauer Himmel?? Nööö das geht nicht wegen der Tiefdruckgebiete und blaaa blaa...das glauben Alle. Für schönes Wetter muss man nach Mallorca?? Alle Schlafen ;-)

nach oben springen

#523

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.06.2013 10:58
von McLane | 403 Beiträge

Ja - VIELE schlafen noch! Und vielleicht wären wir besser dran, wenn wir es auch noch täten

Den Wetterbericht versuche ich schon so gut wie möglich zu ignorieren. Er macht mich höchstens wütend, weil ich mir nicht sicher bin, ob diese Wetterhanseln wirklich so blöd sind, oder nur so blöd tun. Die Wetternachrichten verkommen immer mehr zu einer Art Unterhaltungsspot.

Letztendlich "wissen" wir Alle nicht (zumindest nicht bewusst), was da in nächster Zeit bzw. bereits jetzt auf uns zu kommt! Das Einzige, was sicher ist, wie das A... in der Kirche, ist, daß Veränderung geschieht. Diese Veränderung, welche so und so geschehen würde, wird eben nochmals zusätzlich durch nichtmenschliche Menschen verändert, was Katastrophen doch geradezu heraufbeschwört.

Bin mal gespannt, ob meine Träume der Vergangenheit Realität werden, oder ob es eben nur "ganz normale" Träume waren

nach oben springen

#524

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.06.2013 20:53
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,....
ja es ist nicht einfach Erklärungen dafür zu finden was jetzt geschieht - oder vielleicht ist es bereits geschehen und wir erleben
eine Realität die zeitversetzt abläuft - oder besser gesagt vorprogrammiert wurde.

Ich habe jetzt auch öfters ein sog. Deja -vu Erlebnis ....nur für kurze Momente hast du das Gefühl, das du dir diese Situation die eben
stattfand ....so schon mal so erlebt hast.

Und die Träume werden immer ''plastischer'' die Traumwelt nähert sich irgendwie dieser Realität hier und jetzt an - einer Realität
die doch nicht so feststehend ist ...wie wir hier schon oft festgestellt haben !?

Unser ''Zeitfluss'' hat sich arg beschleunigt ....wir können ganz unbefangen einen Rückblick wagen zum 21.12.2012 - gefühlt war dieser
Punkt noch keinen Monat her....und jetzt ist fast das halbe Jahr schon rum...mit dem Blick -jetzt- auf den rasenden Sekundenzeiger
der Wanduhr ....selbst der Minutenzeiger ist beim Fortlauf zu beobachten.
Ist alles nur ILLUSION eine fast perfekte MATRIX oder beugt Planet X unseren ZEIT -RAUM ...ich weiß es nicht-kann es nicht ergründen...
bin auch an eine Grenze gekommen -der Verstand ist nun ausgereizt...es ergibt keinen Sinn mehr !?

nach oben springen

#525

RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.06.2013 19:31
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Ihr sucht Erklärungen, was geschieht, und findet keine wirklich logischen Erklärungen mehr dafür, was geschieht?
Ich "predige" das jetzt seit 2008, also nun schon seit 5 Jahren... wieder... und immer wieder... und ziehe mich nun immer mehr zurück, weil mir ja doch niemand zuhören mag?
Ihr wollt es nicht glauben, ihr wollt es absolut nicht wahrhaben... JEDE andere Erklärung ist euch lieber, und ihr mögt nur glauben, was euch euer Herz an Wünschen vorgaukelt... hauptsache kein Nibiru, hauptsache es wird nicht so schlimm, so wie Zetatalk und ich es ständig und immer wieder beschreibe und erkläre.
DOCH! ... es wird zunächst so schlimm.
Aber... Die Zetatalk-Version ist letztendlich die allerbeste, weil in der Zukunft NUR gutherzigen Menschen (und anderen gutherzigen Aliens, die STO-Zetas) die Erde gehören wird (gemeinsam mit den verbliebenen gutherzigen Menschen) und nur diese guten Seelen die Erde erben werden. Alle anderen müssen gehen und wegbleiben.... danach.
Glaubt ihr eigentlich tatsächlich (naiv?), alles wird von alleine gut und wir alle verwandeln uns in Feen-Staub? Sieht es danach aus, wenn ihr euch täglich die Nachrichten und die Erdveränderungen anseht?
Nur die wirkliche Liebe (zu anderen) zählt... jegliche Heuchelei fliegt auf und verliert!
Ich sag es immer wieder... es geht nicht nur um dieses eine Leben, sondern um unsere Seelen, die getrennt werden, jeder nur noch unter seinesgleichen... versucht das bitte zu kapieren... dann wird schliesslich alles gut für die wirklich Guten, dass stellt sich noch viel klarer raus, wer wirklich gut ist und gerne aufopfernd hilft ... und wer nur heuchelt, solange es ihm selbst gut geht

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 19:47 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!