#476

RE: Marshall Masters Video Antwort auf Zetatalk

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.04.2013 21:27
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Marshall Masters hat durch ein Video auf Zetatalk reagiert



Jepp... die "Retour-Kutsche" von M. Masters hab ich auch heut angeschaut. Eigentlich ist er mir ebenso symphatisch wie Nancy auch.

Die Frage ist, schauen wir bei der Schlacht mal einfach nur zu (gemütlich und teilnamslos), was oder ob was bei rauskommt ...oder kümmern wir uns mal besser oder lieber (parallel) und auch zeitig selbst (eigenständig) darum, ob wer nun recht haben wird oder insgesamt eher recht haben könnte?
Also ich will das nebenbei möglichst selbst für mich zeitig rausfinden... ja, auch aus spiritueller Sicht, oder aus Sicht der imerhin noch möglichen und von mir hier angedeuteten "Transformation".
Mulmig würde oder wäre mir vermutlich auch, wenn PX doch noch"offiziell" bestätigt wird und die "Post abgeht", zB die angeblich in Vorbereitung stehende oder eigentlich fertige Ankündigung zu PX durch Obama und einem Erklärbär-Ankündigungs-Team der Nasa. Würde man uns die ganze Wahrheit sagen oder Zetatalk immer noch diskredieren? Antwort: Teils- teils bzw beides!
Wie auch immer, die Spannung steigt und es bleibt offensichtlich interessant... aber Angst hab ich eigentlich keine, ich werde sogar immer ruhiger

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 21:39 | nach oben springen

#477

Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2013 11:09
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

nach der besch..... Nacht habe mir bisschen Ruhe gegönnt, bisschen rumgeshaut und direckt fundig geworden und voilà!

Planet 7X, auch wenn es auf englisch ist es ist was dran, was sagt ihr dazu????





und hier paar Bilder, die schon normal sind (waren immer schon da )





lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#478

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2013 20:51
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Die Sache ist die:
Ob es PX gibt oder nicht, weiß ich wirklich nicht genau... doch es deutet verflixt viel darauf hin, auch aus der Vegangenheit.
Wieso behaupte ich das? Weil die Sache nun mal mein "Hobby" ist und ich quasi so ziemlich alles dazu mitkriege, was andere einfach ablehnen oder ignorieren oder nicht interessiert, nicht glauben wollen oder lieber der Vertuschung, Verdrehung und Desinformation auch zu ihrer eigenen Beruhigung dazu glauben wollen.
Der Eine so... der Andere so...
Ich kann es auch kaum glauben, aber ich gehe von der Möglichkeit aus... das ist der "springende Punkt"... bei anderen hängt es dazu, weil sie nicht mal von der Möglichkeit ausgehen wollen... undenkbar für sie und kommt nicht mal in Frage? Ebenso zur UFO/Alien-Präsenz.
Die Hinweise häufen sich... nein, es werden nicht weniger.
Erderwärmung, Klimawandel, Sonne ist schuld, das komische Haarp-Gerücht, usw, und sonstige unglaubwürdige Ausreden/Erklärungen häufen sich ebenso... immer mehr unglaubwürdig werden sie...ich weiß es nicht, doch PX klingt für mich als Ursache für all die Erdveränderungen/Klimachaos wesentlich glaubwürdiger... jedenfalls glaubwürdiger als (für mich) offensichtliche Lügen, die ich erkenne, auch weil ich sie alle erkennen will, ohne Scheu vor irgendwas...

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 20:55 | nach oben springen

#479

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.04.2013 21:13
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Alle........

und an @Polspringer ich -Glaube ? - nicht an einen Planet X .....nein, ich weiß das es IHN gibt und er nur etwas später wirkt ...als es gedacht
wurde.
Sie haben über viele Jahre hinweg eine künstliche ''Schutzhülle'' aus Dicht -und Sichtschutz um die ganze Erde errichtet.

Jeden Tag höre ich oder sehe -Chemtrails- sie sind ein Teil unserer Realität geworden .....und werden ausnahmslos von fast jedem als
stark erhöhtes weltweites Flugaufkommen gedeutet...und so sollte es sein.

Das hier in hochdramatischen Flugsprühaktionen .....reflektierender Nanostaub ausgebracht werden muß !!!!!::::DAS sagen mir die
Bilder und Daten die auf meiner 46 -jährigen '' Biofestplatte'' sammeln konnte .

Mehrfach habe ich in den vergangenen Jahren hier mitgeteilt ...das es wir unter künstlichen Wolckenbildern leben.
Die ENDZEIT- Wolckenfelder werden elektromagnetisch gesteuert , d.h. eine schablonenhaft zusammenhängend wirkende Witterungsschicht
ist real und die meisten von uns kennen es nicht mehr anders.
Es gab diesen ''Knackpunkt'' als diese Geschehnisse beginnen mussten ....im größeren Hintergrund weit vor 2000
Die wichtigsten für mich verarbeitbaren Informationen habe ich hier gefunden, das waren weniger die Links zu anderen Informationsquellen
.....nein - das was ihr selbst unterbewusst gespürt habt....das waren die Verknüpfungen ...die mir fehlten .

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 21:34 | nach oben springen

#480

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.04.2013 10:02
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Boah... brisante News zu PX von Zetatalk....

Im September 2012 hatten die "Zetas" angesagt, dass Obama und ein Ankündigungs-Team der Nasa quasi bereit sind, die Existenz von PX im Sonnensystem der Öffentlichkeit zu verkünden, und diese Ankündigung wurde mit 93% Wahrscheinlichkeit angesagt.
93 %?
Letztendlich läge es jedoch in den Händen (freie Entscheidung) der Menschen, also in dem Fall an Obama und seinen Gegenspielern, die jene Vertuschung fortsetzen wollen und die Ankündigung zu PX vereiteln wollen. Da die Zetas angeblich telepathisch veranlagt sind und Gedanken "auslesen" können, hatten sie (im September) die Absicht der Ankündigung durch Obama mit 93% angegeben.
Nun sind schon ein paar Monate seit dieser ersten Ansage (der Zetas im September) vergangen... und nix war mit Ankündigung... auch einige Zetatalk-Fans haben mittlerweile ihre Zweifel, ob diese Ankündigung tatsächlich jemals erfolgt... blöde Warterei in Ungewissheit!

Im neusten Zetatalk gehen die Zetas (oder Nancy?) dazu nun "auf`s Ganze" (!)... oder "pokern" sie nur hoch?
Demnach ist die Wahrscheinlichkeit der Ankündigung (zu PX) nun auf 99% angestiegen!!!!!... Aha oder Oha!

Zetatalk Chat Q & A zum 27. April 2013
Da mehr und mehr Wochen vergehen, ohne Obama verstärkt auf die Platte, um die Ankündigung hat die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Ankündigung gehen voran nach unten von 93% weg? Ist er beginnen, seine Meinung zu ändern? Es hat über 2 Monate seit Stempel 1 gewesen ist, hat Stempel 2 aufgetreten noch? Gibt es wieder Pläne, wenn Obama scheitert in seiner Mission, andere Führer / star Kinder, intensivieren und verkünden der Welt, dass STO Aliens neben arbeiten werden?
Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Obama-Regierung für die Ankündigung wir vorausgesagt haben vereinbaren? 99%. Offensichtlich wurde während gezeigt September 2012, wenn Obama die Emergency Broadcast System nutzen versucht und Oktober, 2012 , als er die Ankündigung aus dem Oval Office übertragen versucht, konfrontiert er gewaltige Opposition. Drähte geschnitten wurden, wurden Verfügungen ausgestellt behauptet eine Falschmeldung, und Obama tat so schlecht bei der ersten Debatte durch Ablenkung, dass er in der Gefahr des Verlierens die Wahl war. Die Opposition selbst angeordnet, um das Emergency Broadcast System nutzen, um darauf hin, dass solche Ankündigungen kann eine Falschmeldung sein und behauptete, eine Zombie-Apokalypse in Februar 2013 . Zahlreiche Lockvogeltaktik Sweeps durchgeführt wurden, zu lokalisieren und zu beseitigen von der Macht diejenigen, die Vertuschung weiter . Obamas Golf Wochenende war eine solche Einrichtung, und resultierte in dem erzwungenen Rücktritt von Allgemeines Allen im Februar 2013. Zwei Versuche, Obama ermorden ebenfalls aufgetreten im März 2013. Lest denke, die Öffentlichkeit wird Obama dreht Däumchen und zaudern untätig, ist dies weit von der Wahrheit. Genau das, was die Schritte Obama hat in diesen Monaten gemacht, und die Art und Form der Mitteilung, wenn es auftritt, das Publikum hat nicht zu wissen . Wir haben gesagt, dass es eine Überraschung sein, wenn es auftritt, und ständig zu beruhigen die Öffentlichkeit mit Besonderheiten nur unterstützt die Opposition. Vertrauen Sie uns, es ist in Bearbeitung.

Original und mit weiteren News/ Erklärungen/Links: http://www.zetatalk.com/ning/27ap2013.htm

Na, da bin ich aber mal gespannt und warte noch möglichst geduldig ein Weilchen ab.

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 10:19 | nach oben springen

#481

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.04.2013 17:23
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Ob es diesen PX gibt und ob er tatsächlich präsent ist, versuche ich rauszufinden. Wichtiger ist vermutlich die Transformation... oder die Wahl/Entscheidung der Orientierung, (Ob Jesus-Fan oder STO oder hilfsbereit, wird das gleiche mit gemeint sein, oder egal/immer noch unentschlossen oder klarer Egoist. Den ollen PX sehe ich nur als Schalter oder auch Beschleuniger.

nach oben springen

#482

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.04.2013 21:27
von sunset2060 (gelöscht)
avatar

Hallo, zusammen,

bin neu hier, daher eine kurze Angabe meiner Motivation, hier etwas zu schreiben.
Ich wünsche mir nichts sehnlichster, als einen "Reset" der Menschheit - damit endlich mit dem Irrsinn aufgehört wird. Darunter zählt die Verschwendungssucht und Gewinnmaximierung auf Kosten der Natur. Aus meiner Sicht müsste es einen Big Bang geben, der 2/3 der Menschheit auslöscht - mich meinetwegen eingeschlossen. Daher suche ich nach "Signalen", die genau in diese Richtung gehen. Dieses Forum hier beobachte ich schon einige Zeit - habe schon viele "Forenumzüge" mitbekommen.

Zum Thema Mondlage ....
Es gibt ein schönes Programm namens Stallarium. Unter Angabe der Koordinate des Standorts kann man sich zu jeder beliebigen Zeit (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) die Mondlage darstellen lassen. Es wird viele Überraschen - auch dieses Programm berechnet liegende Monde, so z.B. für den 15.03.2013 ... muss noch lernen, wie ich hier Grafiken anhänge :)
Das heißt - die nüchterne Himmelsmechanik berechnet das, was manche als "seltsam" bezeichnen. "Liegende Monde" sind etwas ganz normales.
Man kann mit Stellarium auch in die Zukunft schauen. Am 08.12.2013 werden wir - nach dem Programm - wieder einen solchen sehen können.

Zum Thema wackelige Erde ....
Eine Schüssel mit Wasser wieder in's Gleichgewicht zu bringen, wenn man denn einmal eine falche Bewegung gemacht hat, ist schwierig. So verhält es sich auch mit dem Weltmeeren. Wirken Kräfte auf die Erde und den Mond, werden sich diese sofort auf den Tidenhub (Ebbe/Flut) auswirken und messbar sein ... auch hier gibt es seit Menschengedenken keine Auffälligkeiten.

Zum Thema springende Sonne ....
schieben sich verschieden warme Luftmassen übereinander, verändert sich der Brechungsindex der Atmosphäre. Das kann sonderbare Auswirkungen haben - Sonne steht (scheinbar) höher oder tifer als normal ... ist aber normal. Berechnet man die Durchschnittshöhe des Sonnenstandes, stimmt wieder alles.

Geniales Video: https://www.youtube.com/watch?v=MWPhOswu3zw
Zum Thema Chemtrails ... und bewusste Verdunklung.
Viele Bilder von angebrachten Düsen an Flugzeugen sind Fakes. Manche beobachten mehr "Kondensstreifen", als Triebwerke am Flugzeug - und nehmen das als Beweis von Sprühungen ... nur bilden sich auch Kondensstreifen dort, wo keine Triebwerke sind - z.B. an Kanten. An Modellflugzeugen kann man diesen Effekt gelegentlich beobachten - auch in der Formel I entstehen zuweilen Kondensstreifen.
Wer glaubt, wir würden bewusst verdunkelt, kann Quadkopter in den Himmel schicken und dort freie Blicke in den Himmel werfen - und auch Luftproben nehmen.

Aber das, was stimmt: Wir Menschen sind dabei unsere eigene Welt kaputt zu machen. Seit der Industrialisierung ist das Regenwasser eigentlich nicht mehr als Trinkwasser geeignet. Der Vermschmutzungsgrad nimmt kontinuierlich zu - Manche meinen Spuren der wolkenmachenden Chemikale darin entdecken zu können ... ich denke, wir können gar nicht allen furchtbaren Dreck erfassen, die der Mensch in den Himmel pustet, damit die Wirtschaft brummt - allen Voran die Schwellenländer.

So traurig es auch klingen mag - Außerirdischen Einfluss oder eine gezielte Desinformationspolitik zu Gunsten eines größeren uns unbekannten Plans gibt es aus meiner Sicht nicht. Das soll die Meinung in diesem Forum lediglich ergänzen - nicht kritisieren - und daher hoffe ich, dass dieser Beitrag auch hier drin bleibt. Alle hier gemachten Voraussagen sind bisher nicht eingetroffen - nicht einmal in kleinsten Ansätzen. Auch die jetzt wieder in Aussicht gestellten Offenbarungen werden ausbleiben ... wir werden auch 2030 hier so schreiben, wie wir es heute tun ... nur in einer vom menschen gemachten wesentlich schlechteren Umwelt voller Dreck unserer Industrie.

Euer SunSet2060


Ahh - habe gerade die Grafik von Stellarium angehängt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lm1.png 
zuletzt bearbeitet 29.04.2013 21:42 | nach oben springen

#483

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.04.2013 23:40
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
die Masche der Desinformanten ist leicht durchschaubar.
Zwei Drittel der Menschheit den Tod zu wünschen, ohne hier auf Erden lernen zu dürfen und seine Mitmenschlichkeit zu zeigen, das ist echt widerlich.
Das Leben ist u.a. dazu da, um zu lernen und Gutes zu tun, aber nicht um zu feige und resignativ vor Satan zu kapitulieren und anderen den Tod zu wünschen.
Der Tod kommt früh genug zu uns allen - einige gehen vor - wir alle gehen nach - bis dahin tragen wir für die Erde und ihre Bewohner Verantwortung!
Ansonsten von sunset2060 die übliche bla bla Desinfo.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 29.04.2013 23:43 | nach oben springen

#484

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.04.2013 04:48
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
die Masche der Desinformanten ist leicht durchschaubar.
Ansonsten von sunset2060 die übliche bla bla Desinfo.
Liebe Grüße



Da stimme ich dir zu, Andreas
Ich habe seine Desinfo-Masche auch sofort und leicht durchschaut... und nur noch überlegt, welcher "alter Bekannter" (Debunker-Shill) sich hinter sunset2060 vebirgt... vermutlich komme ich noch drauf, nur falls er hier doch noch länger "verweilt" oder sich eneut "einschleicht"... eine leichte "Vermutung" hab ich schon...

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 05:10 | nach oben springen

#485

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2013 10:02
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

hallo sunset2060 oder sollte ich besser fuij sagen, bist ja wieder da:-)

nach oben springen

#486

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2013 11:07
von Substanz | 35 Beiträge

Genau das hatte ich auch im Kopf Collogne


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
nach oben springen

#487

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2013 13:34
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch

an diesem, mit tiefhängenden....verdichteten Nanostaubwolcken und sehr kühlen 1.Mai 2013 haben wir völlig den Kontakt
zu den Geschehnissen am Himmel verloren.

Das wird auch so weiter gehen , denn in den wenigen Sonnenstunden die sich hier und dort ergeben ----aber niemals in den Stunden
vom Sonnenauf - und untergang ....dafür wird gesorgt werden.
Es gibt aber hier und da '' undichte Stellen'' und es gibt das Internet und diesen aktuellen Eintrag

http://www.youtube.com/watch?v=N5Y0QfQtdno

Ich gleiche dieses näherkommende Objekt , das ein stärkeres Magnetfeld wie die Erde besitzen muß ...mit dem extrem beschleunigten
Zeitlauf ab.
Und der Blick zum Minutenzeiger meiner Wanduhr zeigt mir das ich in wenigen Bildern eine sichtbare Bewegung dessen, sinnlich erfassen
kann....und ihr könntet das auch erfassen aber auch ignorieren....weil dann komme ich wieder zu den Verknüpfungen in den Werken von
VELIKOVSKY ganz konkret das ''Kollektive Menschliche Vergessen''

Es muß nur bewusst werden , dann zeichnen sich völlig neue Wege in uns ab ....denn wir haben noch viel mehr vergessen... über die
Generationen wurde es nach und nach blockiert....und jetzt bin ich wieder zum Anfang gekommen ....meine ersten Einträge in das erste
PX-Forum haben davon berichtet.

Danke
der Mondmann

nach oben springen

#488

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2013 14:21
von McLane | 403 Beiträge

@Mondmann

Ich dachte, Du hättest Planet X schon aufgegeben Leider hab´ ich kaum noch Zeit, sonst könnten wir uns ja mal treffen!

Was "Fuji" angeht, so war das doch völlig klar, daß, wer immer auch sich hinter diesem und anderen Namen versteckt, in Foren mehrfach vertreten ist. Löscht man einen Account, werden 3 neue angelegt.

nach oben springen

#489

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2013 15:32
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo @Mc Lane,....

danke für die schnelle Reaktion

nun hast du selbst hier bewusst über deinen Mangel an ''Zeit'' berichtet ,.....es geht ALLEN so - nur ist es Ihnen nicht unter-bewusst.
Sie nutzen als einzige Erklärung weiterhin - das ihnen bekannte ''JE ÄLTER ICH WERDE- DESTO SCHNELLER
VERLÄUFT MEINE GEFÜHLTE ZEIT- GESETZ''

Wir sind alle irgendwann mal mit der Relativitätstheorie nach Einstein befasst wurden.
Uns ist durch ihn bekannt das Zeit nicht linear gleichmäßig in eine Richtung läuft ...sie krümmt sich im Raum....und diese Krümmung
verläuft auch nicht gleichmäßig.
Auch diese wird stärker und läuft auf einen Zielpunkt zu ....in dieser End-Phase befinden wir uns gerade.

Das Ereignis oder der Grund dafür ...was dazu führen wird ....das tragen wir hier im Banner -PLANET X-

nach oben springen

#490

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2013 17:18
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
hallo sunset2060 oder sollte ich besser fuij sagen, bist ja wieder da:-)


Könnte auch sein...
Ich dachte eher an ein "grösseres Kaliber", wie zB Veritas, Joachim oder Luzifer (bekannt in der PX-Szene)

nach oben springen

#491

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.05.2013 21:24
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

<- auch keine Zeit hat, würde auch auf mein Alter schieben aber meine Kinder haben auch keine Zeit sogar noch weniger Zeit, sie nehmen schon Arbeit nach Hause

Auch wenn ich nicht weiß, was da draußen los ist, ich spühre die Veränderungen, nichts ist wie früher, gar nichts, keine Dogmen können Stand halten

Nichts desto trotz, mein Garten sieht wunderschön aus, die Bäumen und Blumen blühen, nur es gibt dieses Jahr keine Biennen ob es noch überhaupt Obst gibt, alles weil wir so saubere Luft haben

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#492

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.05.2013 00:13
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Euch

sehr komisch oder auch widerum nicht, habe auch das Gefühl die Zeit rennt dahin, noch viel viel schneller als sonst???
Mein Mann wollte heute einen Ausflug machen, er meinte das weiter oben sicher die Sonne scheint. Also ab zur Schwarzwaldhochstraße. Was soll ich sagen - Es war wie im tiefsten Winter, von Sonne keine Spur es war wie im Nebel des Grauens. Sind weiter gefahren bis nach Straßbourg, da schien dann milchig weiss die Sonne - Rhein eben. Ab 16 Uhr auch da keine Chance mehr auf Sonne. Toller 1!!!!! Mai

Was Veritas und Co-KG angeht - abhaken! Sehen nix und denken das war schon immer so.
LG

nach oben springen

#493

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.05.2013 03:44
von Koloss | 405 Beiträge

@Mondmann,

für mich sieht das wie eine Optische Täuschung aus ...wenn man genau hinsieht dann sieht man das auch .. aber kann mich auch täuschen :o))

Gruß

nach oben springen

#494

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.05.2013 19:43
von StYl3 | 14 Beiträge

hi @ all
hi hekate

hab mich schon gefreut als ich "RE: planet 7x" gelessen hatte!
dachte mir entlich seit ihr so weiter und nehmt Gill P. Broussard(planet7x) daten auseinander... also das ganse mal genauer anschauen.
aber nein immer noch der aplenkung der zeta reticuli folgen... schreiben ist nicht gerade meine stärke aber sprachen... reticuli hört sich fuer mich in verschidenen sprachen übersetzt : reticuli = Lächerlich!

also zeta die lächerlichen, lächerliche zetas oder zetas die die uns lächerlich darstehen lassen!!! (wahrheit vermischt mit lächerlichkeiten)

argh
hier nix UFO aber sieben objekte die die sonne reflectieren!
http://youtu.be/WA_ocmhYKOI

die reflectatin der objekte siet man oft in den euronews z.b. hier in der 10.27 min.
http://www.youtube.com/watch?v=9pFkSXLZc...TdLQpWVfMLkISbK

oder die reflection auf dem helm von felix baumgartner am anfang des sprung als er sich zur sonne zugewand dreht! hab jetzt kein link sorry


nach Gill P. Broussard berechnugen ist er da in unserem sonnensystem angekommen und mehr als nur wissenschaftlich bewissen!!!

jou wolte das mal loswerden.

lg @ all

der teufel steckt im detail! ;-)

nach oben springen

#495

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.05.2013 23:23
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus StYl3,

Dein Problem ist nicht nur primär die Rechtschreibung, sondern vor allem das nicht verwenden einer Word Rechtschreibprüfung in Verbindung mit mangelndem Interesse an halbwegs lesbarer Rechtschreibung – es gibt da billige und gute Programme, die wenigstens Text einigermaßen lesbar machen.
Möglicherweise denken sonst neue Leser, dass wir hier in einem Kindergarten die ersten Wörter schreiben lernen... Rechtschreibfehler sind generell kein Problem in diesem Forum, aber hier wird es schon lächerlich, da inhaltlich unverständlich…
Beispielszitat von Dir:
„reticuli hört sich fuer mich in verschidenen sprachen übersetzt : reticuli = Lächerlich!“

Wenn Du meinst, dass Reticuli = lächerlich bedeutet, dann solltest Du eine Quelle der Information anfügen!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 04.05.2013 23:26 | nach oben springen

#496

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.05.2013 10:15
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hi Andy... ist auch meine Meinung, sehe dieses "Kaudawelsch" von StY13 ebenso

Vertipper passieren mir ständig, ich rassel was ich zu sagen habe erst mal runter, sofort abgeschickt und dann erst fange ich mich mit Korrektur der Tippfehler an... ist so ne Macke von mir, deswegen hab ich oft ein "edit" untendrunter... LOL.
Oder zB die Schreibfehler von Hekate finde ich "knuffelig" ... sind völlig unwichtig und man versteht den Inhalt oder was sie uns sagen möchte ohne jegliche Problemos.

Aber was StY13 da inhaltlich von sich gibt... erinnert mich irgendwie an Pando aus dem GE (Sabinaa weiß, wen ich meine)

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 10:17 | nach oben springen

#497

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.05.2013 13:27
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch Alle.....
zur Information - es gibt da ein Forum, in dem werden Webcam-Aufnahmen die von
vielen Punkten dieser Welt stammen abgeglichen.
Und immer wieder wird festgestellt das da durch geziele Manipulationen
ein großartiger Vorgang verdeckt wird.

Wer dann noch immer von optischen Täuschungen ausgeht - der kann und will es nicht
begreifen das wir unmittelbar vor grössten Veränderungen stehen....diesmal ganz
vosichtig ausgedrückt.

Das endlichruheforum ist leicht zu finden und auch dort alle Informationen darüber.

Wer es bemerkt von einem himmelsblau kann in diesen Tagen keine Rede mehr sein
und doch wird von strahlend blauen Mai Himmel gesprochen.

Das hier ein gefühlt grelles Scheinwerferlicht sich seine Bahn durch graustaubigen
immer dichter werdenden reflektierenden Nanostaub bahnen muß.....das macht ein
Blick aus dem Fenster klar.

Und diesesLicht an sich sorgt in den wenigen Stunden an denen es zugelassen wird,
für ein Wachstumsexplosion in der Pflanzenwelt wie ich sie noch nie so konzentriert
und fast gleichzeitig beobachen konnte.

Die Chemtrailstreifen dort oben können wir kaum noch sehen.....so staubig grau ist
ist die Atmosphäre das sie sich sichtbar dort kaum noch abheben.

Spätestens in den späten Nachmittagstunden wird das Scheinwerferlicht wieder in
den dann am dichtesten Vorhang in dieser Richtung geschluckt werden.

Aber wem fällt das schon noch auf .....es war ein langjähriger Gewöhnungsprozeß
und bestens duchdacht und durchorganisiert ....und wahrscheinlich die einzige
Möglichkeit das kommende Ereignis soweit und lange wie möglich dem allgemeinen
Massenbewusstsein auszublenden.
Das hat perfekt funktioniert so z.B. stört sich hier keiner an den kippenden Mondsicheln
den vielen vielen Chemtrailbewegungen usw.

nach oben springen

#498

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.05.2013 14:08
von StYl3 | 14 Beiträge

Also wenn ich das richtig verstanden habe sind rechtschreibfehler ok
aber der inhalt wird als lächerlich bezeichnet weil quellenangaben fehlen !? :/

Quelle : mein kopf durch google übersetzer bestätigt :-D

hmm...
Deutsch : lächerlich
Englisch : ridiculously
Französisch : ridiculement
Portugisisch : ridiculamente
Italienisch : ridicolmente
Spanisch : ridículamente
Lateinisch : ridicule ;-)

das waren die sprachen die ich rede und verstehe nur leider verlernt habe.
dafür habe ich ein defizit beim schreiben irgend eine art legastenie (namen vergessen).
habe das erst mit 23jahren herausgefunden als ich wieder deutsch unterricht nahm um die berufsmatur zu machen...

p.s. admin nimm die bibel in die hand und sei ehrlich zu dir.. wer hat sich hier wie im kindergarten aufgeführt ? :-)

jetzt wieder zurück zu Gill P. Broussard(planet7x) dem astrophysiker

wer hat sich jetzt mit seinen daten auseinandergesetzt???

nach oben springen

#499

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.05.2013 17:58
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus StYl3!

Das englische Wort ridicule bedeutet lächerlich.
Das Wort reticuli kann von Google Übersetzer nicht übersetzt werden!
Da reticuli mit e und t und i geschrieben wird nehme ich nicht an, dass es derselbe Wortstamm ist.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber Dein Kopf als Quelle erscheint mir fehlerhaft wie auch Deine Quellenangabe des google Übersetzers keine Lösung zeigt.

Du schreibst:
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind rechtschreibfehler ok
aber der inhalt wird als lächerlich bezeichnet weil quellenangaben fehlen !? :/


Nein Du hast nicht richtig verstanden!
Deine Rechtschreibfehler sind leider dermaßen gravierend, dass sie den Inhalt Deines Textes nicht eindeutig erkennen lassen.
Als Beispiel führte ich diesen Satz von Dir an, wo kein Mensch weiß, was Du tatsächlich meinst:
„reticuli hört sich fuer mich in verschidenen sprachen übersetzt : reticuli = Lächerlich!“

Der Inhalt von Dir ist nicht lächerlich, sondern die Form macht Deinen gesamten Text lächerlich.
Auch Legastheniker können eine Word Rechtschreibprüfung durchführen und sich minimal bemühen, dass man den Sinn ihres Textes nicht erraten muss.
Leser wenden Zeit auf, um die Beiträge hier zu lesen. Unterschreiten die Beiträge jedoch ein Minimum an Verständlichkeit, dann leidet der Leser.
Das sollte man ihm nicht unnötigerweise zumuten. Ein paar Rechtschreibfehler sind jederzeit zumutbar, aber Dein Textbeitrag #494 ist eine Zumutung!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.05.2013 18:05 | nach oben springen

#500

RE: Planet 7X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.05.2013 19:41
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo lieber Mondmann,

ich möchte eins festhalten ,das ich meine Meinung lediglich nur auf dieses eine Video geäussert hatte und mehr nicht.
Ich bin der Letzte ,der Blind durch diese "Irre" gewordenen Welt umhergeistert ...im gegenteil !

Es sollte auch dir mitlerweile aufgefallen sein ,das ICH "anders denke als andere ,und daher kann ich deine Kritik nicht so im Raume stehen lassen ;o)

Ich kann nur hoffen das die Veränderungen Positiver Natur sein könnten,die auf uns zukommen ,aber ist es nicht so das wir alle im inneren verspüren ,das da etwas gewaltiges auf uns zu kommt?! :-/ ... und leider nicht Positives mit sich bringt ..................!!!

Nun denn ,ich kann nur hoffen Du verstehst mich jetzt ein wenig besser ,da ich in keinster weise in Frage stelle das es Chemtrails und PlanetX nicht gibt ...ich denke PlanetX gibt es und glaube auch fest daran das da "oben" etwas herumschwirrt ...

Das die Welt sich verändert hat ist auch keine Frage mehr ..das die Menschen wie Zombies herumlaufen und nur noch nach Standards/Maße/Normen/Dummheit anderer "Leben" ist leider auch ein Irdisches gewaltiges Problem ,das nur noch darauf wartet zu explodieren .....um ein Neuanfang wieder zu starten .. ja wenn man es will könnte man es so ausdrücken : Wer drückt denn verdammt nochmal ENDLICH den Reset knopf !

Ich werde mir gleich mal das Forum suchen das Du uns empfohlen hast ! Danke dafür ,das Du immer so Aktiv dabei bist !!!

Liebe Grüße an alle

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!