RE: Planet X kommt immer näher !!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 11:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

bin zurück aus dem Urlaub und direkt in die Hitze . Bei uns ist moment noch (10°° Uhr) 22°C im Schatten und 35°C in der Sonne
Angeblich Luft aus Afrika , wie auch immer....
Manchmal denke ich auch, es wäre besser nicht aufzuwachen, mein Nachbarn ( um die 70 Jahre) tut gerade Rasenmehen in voller Sonne, für ihn hat sich gar nichts verändert, bestimmt merkt nicht mal die Hitze, irgendwann kippt er um und das war`s, -hat sich bestimmt nie gedanken gemacht, warum an machen stellen so viel regnet und warum zu Hause" kömmische" silberne Staub sich immer aufhält usw usw.
Habe ebenso wie Mondmann wahr genommen, dass die Sonne (nicht nach dem Kompass sondern nach dem Stand) nördlicher untergeht, - in meinem Schlafzimmer (Fenster nach Norden) seit kurzen abends - immer die Sonne scheint.
Habe ich durch alle die Jahre es nicht wahrgenommen und jetzt erst mal. glaube ich nicht. "Kömmische" Weise der Kompass scheint die Sonnenuntergang nach Schulbuch bestimmen
Mein Nachbarn scheint ohne diese Wissen ganz gut zu leben.

Hallo Polspringer, - ich weiss nicht, ob es überhaupt gut wäre ein Polsprung zu überleben. Jetzt ärgere mich (aber immer weniger) ähnlich wie McLane über die Desinfo und Manipulation, trotz dass das Leben noch erträglich und scheinbar gut sei. Soll ich nach dem Polsprung noch zusätzlich mit bewaffneten Depen kämpfen??? Ich bin nicht depressiv, nur logisch. Ich glaube an Reinkarnation und wenn es möglich ist, werde ich paar nächsten (möglichen) Leben passen und abwarten bis alle Bösen aussterben, habe satt, mich über menschlieche Dummheit, sinnlose Zerstörung, Habgier usw usw zu ärgern.
Und trotzdem habe ich alles (ausser Boot) um längere Zeit zu überleben....

lG

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 14:10
von Meteor74 • 4 Beiträge

Hallo,
ich lese nun schon seit einigen Jahren hier in diesem Forum mit
und habe mich nun entschlossen aktiv mitzuwirken.

Ich fange mal mit einem Video an das ich selber als sehr beachtlich finde:

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 17:42
von Polspringer (gelöscht)

Hi Hekate!

Zitat
- ich weiss nicht, ob es überhaupt gut wäre ein Polsprung zu überleben.

Ich möchte und werde dir jedoch nur aus der "Zetatalk-Ansicht" darauf was antworten.
Überleben wollen oder lieber draufgehen wollen... ist die Frage für wen?

Gefühlt noch jung, gute Gesundheit (halbwegs fit) und ein gutes Herz = keine Frage. Die Nachzeit bietet viele (nahezu alle) Möglichkeiten, Freiheit und alle Chansen, sich zu verwirklichen und einander zu helfen... im guten Sinne. Die Nachzeit ist für jene die allerbeste Chanse, die sich zwar insgesamt noch unentschlossen fühlen, aber bereits mit der STO Philosophie (oder vergleichbar, den Lehren Jesus) liebäugeln, oder diesen Weg erlernen möchten. Es wird die beste Gelegenheit, um "Bonuspunkte" zu sammeln, für die Transformation der Seelen oder auch das "Gericht".
Für jene, die schon fest in der STO-Orientierung SIND und zudem bei guter Gesundheit, ist es keine Frage, sie helfen sowieso gerne... denn ein STO fragt nicht, wie er helfen kann, er tut es einfach oder sowieso, denn es liegt bereits in seiner Seelen-Natur.

Ein noch Unentschlossener hilft auch gerne, solange es ihm selbst gut geht. Wie verhält er sich auf der Titanic? Ins kalte Wasser springen, um möglichst viele zu retten, oder mal lieber auf Deck sehr beschäftigt tun, und den (von anderen) geretteten Leuten warme Decken unterschieben, Hauptsache nicht ins kalte Wasser müssen und sein Leben riskieren? Klar, er hilft auch, ist aber eigentlich feige... oder eben unentschlossen und denkt in Notsituationen mal lieber an sich selbst.

Ein feiger Egoist ist noch zu feige zum (ehrenvollen) sterben oder sogar zum Selbstmord, er schubst andere beiseite oder verkleidet sich sogar als Frau, um einen der (zu wenigen) Plätze in den (zu wenigen) Rettungsbooten zu ergattern... Der Film Titanic ist also ein gutes Beispiel... wie würde man sich verhalten?

Ist ja nur ein Film? Jaja... doch ähnlich würde es in der ersten Nachzeit sein, wenn es den Unvorbereiteten an nahezu allem fehlt. Werden sie zu Plünderern oder schlimmer, um ihre Familien oder sich selbst vor dem Hungertod zu bewahren?

Gutherzig zu sein, bedeutet NICHT, man soll jeden Egoisten oder Schnorrer in seine Gruppe aufnehmen oder mit Essen versorgen, oder sich von ihnen ausnutzen lassen. Diese Leute sollte man fortschicken oder auch bekämpfen, wenn nötig, zum Schutz der eigenen Gruppe.... ansonsten bekommt man mit diesen Leuten ein dauerhaftes Problem.

Es könnte ein Umzug des Lagers nötig werden... jedoch Waffen oder Verteidigung ist nur minimal notwendig... nur für die erste Zeit (Wochen/ Monate) evtl... denn (Trommelwirbel... )... gutherzige Menschen werden unterbewusst (von oben) geführt und unterstützt. STS-Plünderer-Banden geht man natürlich mal besser aus dem Weg... ansonsten werden sie einfach "abgelenkt" und finden STO-geführte Gruppen einfach nicht?

Was ist aber mit alten Menschen, die zudem schwer krank oder körperlich stark behindert sind?
Es ist ihre ganz eigene Entscheidung, ob sie lieber zum Polsprung sterben möchten... es wäre OK, wenn sie sich sicher sind, dass sie anderen nur zur Last fallen würden... diese Leute sollten dann ihren Frieden mit sich machen... auch in der ersten Nachzeit wäre Selbstmord sogar OK, wenn schwer verletzt oder schwer krank (hoffnungslos)... nur dann wäre es OK und keine Feigheit oder Egoismus oder Bequemlichkeit, andere nicht unterstützen oder nicht helfen zu können... wenn sie ansonsten herzensgut sind.
Ansonsten gäbe es für jeden eine Aufgabe, wie man helfen oder andere gute Menschen unterstützen kann
Oder auch... für STS (Egoisten) lohnt es sich tatsächlich nicht.

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 17:50 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 18:56
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,.....
leben wir in den letzten Stunden der ENDZEIT ....denn das hier ist wieder eindeutig - Sie können nicht
zu hundert prozent überall dichtmachen an den Horizonten ...was ja in unseren Koordinatengebiet nun perfekt klappt !

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=fGZeKVN3wQ8

Wir stehen nun kurz vor der Sommersonnenwende und die Punkte an den Horizonten wo jetzt die Sonne morgens aufgeht
und spät abends untergeht nähern sich extrem in nördlicher Ausrichtung -an- ....wir können es nicht direkt wahrnehmen, die Dichte
vom Nanostaubteppich ist dann blickdicht in dieser horizontalen Sichtachse.
Aber unser Gefühl für den weiteren Lauf kann diese Punkte in etwa geistig markieren.

Das gleichzeitig stündlich zu beobachtende kippen der Mondsichel im Lauf....deutet auf ein jetzt schweres trudeln hin !

Es ist die -dritte Kraft- ....das größere Magnetfeld....wird die obere Erdkruste -plötzlich- ''neugestalten''

Wir alle kennen diese Redewendung '' da kann nur noch ein Wunder helfen '' ....in der Hoffnung das da etwas von außerhalb regulierend eingreifen könnte.....das wird aber nicht geschehen !

Die Gegenkraft kommt aus unserem Inneren ..dem Bewusstsein...der eigenen Gedankenwelt --- ja habt ihr denn das immer überlesen
meine Geschichten über das Wolckenauflösen und verschieben....es wurde real weil ich es vor Jahren in meine Realität gezogen habe
einfach mit freidenkender Gedankenenergie ,das Restfragmente von kindlich freier Fantasie auch im mittleren Alter in meinem
Bewusstsein erhalten hat.

Und nun stehen wir hier kurz vor der Auslöschung vom Gesamt-Bewusstsein an sich ...das eigene Ego mit eingeschlossen

Dummerweise- werden wir alle nach den Maßstäben die das gelenkte Massenbewusstsein vorgibt erzogen ,und tragen diese mehr oder
weniger fest verwurzelt in uns.

Eigene intensive und auch abstrakte Gedankengänge können und konnten wir für uns selbst nie verfolgen ....da ZEIT und RUHE fehlten
und das reale Leben reichlich an Kraft zehrt durch die vielen Zerstreuungen und Beschäftigungen ....die aber doch Sinn und eigenes Glück
bedeuten konnten ....im Strom vom Massenbewusstsein wie wir es kennen.

Nun habe ich schon mehrmals für mich festgestellt das ich unter ''Hochsensibilät'' leide ....habe u.a. nur mehr Bilder im Kopf gespeichert
gerade vom uns umgebenden Firmament d.h. meine Erinnerungen an Einzelheiten und Details sind stärker ausgeprägt....und
kann auch die vielen Täuschungen darüber erfassen....und habe dann verstehen lernen müssen - das es aus Sicht der materiellen
Welt - keine andere Möglichkeit gegeben hat...... so makaber das klingen mag um den Ball (Planet X) flachzuhalten !

Velikovsky hatte Recht....ich habe das verstanden ....und selbst seine Bewusstseinserweiterung als er die Ursache für
die immer wiederkehrenden SZENARIO im denkbar kleinsten vermutete .... in unserem Mikrokosmos sprich vor unser
eigenen Haustür.

Jetzt ist ein -Schnittpunkt- zu Polspringer's Darlegungen entstanden !?

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 19:19 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 19:50

AA_Hans_Werner_Pfeifer_Rege.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Nachtrag:
gerade habe ich den Balkon betreten und die vielen HAARP-Antennen über mir gesichtet ...ihr erinnert euch viele parallel zu einanderlaufende
nanostaubstreifen aus aus Aluminiumpartikeln werden jetzt aufgesetzt ....dabei geht es weniger um mich ...nein meine lieben
d.h. meiner Familie werden Gedanken und Gefühle von außerhalb aufdoktruniert....es gibt eine 1:1 Beobachtung von dem was
MONDMANN schreibt.
Ist es zu authentisch und wird vielleicht von dem ein oder anderen nachvollzogen werden können- wird das Forum gekappt
werden.
Der ''rote''Faden ging dann immer mit verloren.

Das Schreiben dort scheint nichts mit der Sache tun zu haben und doch ist es authentisch.....denn dieser Mensch
der das vollbrachte war ebenfalls hochsensibel ....nur kannst du in dieser Realität ...nicht öffentlich werden---
weil ihr wisst ja da kommen notfalls die mit der Zwangsjacke

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 19:59 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 20:21

Was mich an den You Tubes des vermeintlichen
Planet X stört ist,das die besagten Clips immer durch
eine Fensterscheibe gefilmt werden.....ist es denn so schwer
kurz das Fenster zu öffnen?Damit würden vielleicht ein paar
Zweifel entfallen.

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 21:35

Sorry - lieber Meteor .....
du solltest es wirklich beim lesen belassen ...und dich wieder hinter die schützende -Glasscheibe- des Beobachters verflüchtigen !

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 22:47

Das mag sein mein liebes Mondmännchen.
Ich sollte es beim lesen deiner lustigen Beiträge belassen.
Konstruktive Kritik oder aber Realismus scheint bei deiner Weltansicht eh nicht
angebracht zu sein.

Für dich habe ich auch eine Redewendung

"Bei dir ist Hopfen und Malz verloren"

Gute Nacht mein lieber Mondmann.

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 22:53 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2013 23:16
von sabinaa | 156 Beiträge

Was willst Du hier Meteor74? Soll ich Hallo Veritas sagen? Auf anderen Foren für Monate gesperrt - da kann einem schon mal langweilig werden
Wir Alle werden sehen was, ob und überhaupt was passiert da muss man Andere nicht beleidigen.
Ich bin weder scharf auf einen Polsprung oder eine sonstige Katastrophe. Aber auszuschließen ist auch nix...

LG

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.06.2013 10:21
von McLane | 403 Beiträge

Wie schon gesagt: "Sie kommen immer wieder bzw. sind längst mit Mehrfachaccounts unter uns", wie z.B. Meteore eben

Ja, auch ich kann eine Verschiebung des Sonnenuntergangs Richtung Norden bestätigen und eine ständig wechselnde Mondneigung. Heute kerzengerade, morgen leicht gekippt und anderntags beinahe liegend.
Auf Youtube gibt es eine Menge von Videos zum Thema "NIBIRU" eines Users "Schmotz" (vielleicht ja sogar hier unter uns?). Auch er filmt merkwürdige Erscheinungen in Sonnennähe, welche zumindest zum Nachdenken anregen können.
Hier einige Beispiele:

Die Musikunterlegung allerdings finde ich grausig!

@Mondmann
Du hast schon Recht, daß wir ohne die inzwischen täglich zu beobachtenden "Chemtrails" wohl schon zu den gebratenen Hühnern gehören würden!

Was wohl Obama in seinem USAnhängsel BRD zu besprechen hat? Prism natürlich und vielleicht auch Pläne, wie man dem Deutschen Michl verklickert, was da demnächst auf unseren gesamten Globus zu kommt! Die Medien werden es sicherlich demnächst wahrheitsgemäß berichten
Die Anzeichen für eine weltweite Veränderung sind unübersehbar. Ob diese nun "nur" durch kosmische Einflüsse, oder auch durch menschliche (z.B. CT`s, HAARP, Mobilfunk, Windkrafträder usw.) ausgelöst sind, ist nicht ganz klar.
Das Thema "NIBIRU" lässt mich, trotz mehrfacher Versuche des Beiseiteschiebenwollens, einfach nicht los. Es gehört wohl zu mir und ist irgendwo im Innern abgespeichert.

Wie sagte doch früher unser Franz`l: "Schau mer mal!"

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.07.2013 10:50
von andy 2012 | 45 Beiträge

Black Dawn Planet "X" ist hier (von Rob Guarino und bevor es news) 5. Juli 2013

hi, auf glp gefunden :

... Ich behaupte nicht, ein Experte für "Polsprung" zu sein. Allerdings fand ich dieses Video sehr interessant, vor allem angesichts der vielen anderen Veranstaltungen, die wir jetzt erleben hier auf der Erde, darunter die erwiesene Tatsache, dass der Nordpol in Richtung Sibirien Rennen auf einer Meile pro Tag. Will der Erden Pole Shift am 8. Juli? Ich bezweifle ernsthaft, es jedoch fast alles möglich ist. Ich lasse theoferrum erklären den Rest unten. Quelle: [ Link www.liveweatherblogs.com ]

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.07.2013 21:17

Hallo Andy ,

8.07.2013 ist ja morgen, da werden wir sehen , oder auch nicht
Also ich glaube auch nicht, dass morgen was passiert, ausser den vielen Stress, die man letzte Zeit ohne hin hat.
Das Video ist interessant, aber ob es die Prognose stimmt
Also bis morgen....

lG

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.07.2013 21:54

Fundstück aus Facebook:

Nur soviel dazu: Es geht auch um den erwarteten Polsprung!

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.07.2013 13:50

Hallo McLane

das kenne ich, die ist noch besser

und weitere Teile

lG

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 13:51 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2013 21:42

Werde ich mir so bald als möglich auch mal ansehen!

Übrigens - in einer ihrer Bücher erwähnt sie auch Planet X, alias NIBURU. Das dürfte allerdings ein Schreibfehler sein

Hier ist übrigens der Vortrag vom Momanda Festival in voller Länge:

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 21:45 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2013 17:46
von andy 2012 | 45 Beiträge

hmmm.....warum wohl mit infrarot ?

gruß andy

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.07.2013 21:22

Ich hoffe, diese Meldung ist ein Fake, weil ich bisher der Meinung war, Snowden sagte bisher die Wahrheit. Oder er sagt nicht die ganze Wahrheit (kann man Sonnen-Eruptionen über Jahre präzise vorhersagen?)...und Snowden verdreht da irgendwas?
@andy2012 Vielleicht dazu das Infrarot-Teleskop? Sonnenflares... oder PX schlägt zu?
Momentan weiß ich auch nicht genauer, was ich davon halten soll...

(google-überstetzt)
Moskau, Russland - Edward Snowden, Hacker-Flüchtling und ehemalige National Security Agency (NSA) Auftragnehmer, zeigte am Dienstag, dass eine Reihe von Sonneneruptionen eingestellt ist, dass im September auftreten, tötete Hunderte von Millionen von Menschen. Dokumente, die von Snowden vorgesehen beweisen, dass, wie vor 14 Jahren, Central Intelligence Agency (CIA) Fernwahrnehmer wusste, dass das Ereignis unvermeidlich war. Seitdem haben die Regierungen der Welt versucht, ruhig zum Kehren globalen Hungersnot führen vorzubereiten.

Von seinem Zimmer im Sheremetyevo Airport Hotel Novotel, offenbarte Snowden, dass die Regierung die Vorbereitungen für katastrophale solar Septembers Fackeln wurden "nur begrenzten Erfolg." Die Fackeln die Ergebnisse, sagte er, sind zufällig in der gesamten globalen Nachrichtendienste als "killshot bekannt. "

Remote-Viewer von der CIA Projekt Stargate beschäftigt nutzen ihre Fähigkeit, örtlich und zeitlich wahrnehmen entfernte Ereignisse nach Amerika zu schützen. Seit 1999 haben sie über die solar-Flare Veranstaltung bekannt, aber noch in Schweigen von Vollstrecker auf der geheimen Regierung der Gehaltsliste bedroht.

Als Teil der Einstellung Snowden als Auftragnehmer gewährte die NSA die 30-Jährige Zugang zu allen Mitteilungen auf der Erde. Jetzt hat er vorgesehen The Chronicle Internet mit Top-Secret-Federal Emergency Management Agency (FEMA) Dokumente, aus denen, wie schrecklich die Sonneneruptionen 'Ergebnisse sein. In nur zwei Monaten, "die killshot" ist auf alle elektronischen Nahrung und Wasser-Delivery-Systeme zu deaktivieren.

Seit dem späten 20. Jahrhundert, haben Hunderte von Millionen von Menschen begonnen, sich auf technologische Automatisierung angewiesen, um ihr Leben zu ermöglichen. Sonneneruptionen lösen elektromagnetische Impulse, gefährlich für elektronische Schaltungen. Die kleinsten elektronischen Schaltungen, wie sie in der Zentraleinheit Computer-Einheiten, wird die am meisten gefährdeten sein.

Snowden sagte FEMA und die National Disaster Reduction Center of China wurden Schritte unternommen, für 14 Jahre im Lichte der Ergebnisse der Projekt Stargate. FEMA eigenen Dokumente, sofern durch Snowden, legen Sie, wie die Organisation aufrunden zig Millionen der ärmsten Amerikaner für Gehäuse an sicheren Orten plant "zur Erleichterung Fütterung und Bereitstellung von Konsumgütern."

Snowden, jahrelang ein CIA-Auftragnehmer, veröffentlichte Zeugnisse von Hunderten von Remote-Viewer. Viele dieser Remote-Viewer sind noch auf der Gehaltsliste von den Regierungen der Vereinigten Staaten und der Russischen Föderation. Diese Zeugnisse, aber unabhängig von den Analysten geschrieben, sind von 4.472 Seiten, jeder einzelne von denen, erschreckend, evince Snowden das Konto besteht.

"Die massiven elektromagnetischen Impuls aus den Sonneneruptionen, oder 'das killshot,' Shutter wird die meisten der weltweit elektrischen Anlagen", sagte Snowden. "Die Amerikaner, deren Leben am meisten gefährdet sind ältere und gebrechliche, diejenigen, die auf Technologie angewiesen, um ihre Aufnahme häusliche Pflege oder lebenserhaltende medizinische Behandlung zu ermöglichen."

Während der 1970er und 1990er Jahren, waren Russland und die Vereinigten Staaten verzweifelt, verfolgen und überwachen den Bau und die Wartung der jeweils anderen nuklearen Silos. Die Nationen Regierungen offen zugab, gegossen Milliarden von Dollar in die Ausbildung von Elite-Teams der Remote-Viewer. Mit ihrer Kräfte waren die Remote-Viewer in der Lage, nukleare Abschreckung Starts und letztlich ein Ende des Kalten Krieges. In der Mitte der 90er Jahre, die CIA einfach tat, seine Remote-Viewing-Programm zu schließen, so dass es besser funktioniert.

Snowden sagte, er hofft, dass sein Kommen nach vorne ermöglicht Projekt Stargate Teilnehmer in der Lage sein, um normale, offene Leben wieder zu leben ", statt als Zirkustiere, statt als Freaks." Er fügte hinzu: "[Significant Others von Project Stargate Mitarbeiter] haben Q Freiräume bekommen, nur um mit zusammenleben, ohne auch nur zu heiraten, ihre Lieben. Das ist gleichbedeutend mit der Sklaverei. "

Die Menschheit ist dabei, einen schlimmsten Preis für seine technologischen Abhängigkeit zahlen. Dieser Preis, sagte Snowden, erwies sich als ein führender Faktor in seiner Entscheidung nach vorne zu kommen, um der Presse - sowohl über den globalen Holocaust zu ergeben, sowie NSA Analysten Macht, auf der leiseste, um zum Telefon zu hören, ruft einer Person auf der Erde.

Snowden sagte, im Hinblick auf die CIA Remote-Viewer: "Ich habe gesehen, zu viele mutige Whistleblower Themen Abstrich und Spott geworden für die Nutzung ihrer Talente, um die Wahrheit ans Licht." Hinzugefügt Snowden, bitter, "Nun, wir werden sehen, wer Mr. Chuckles wenn "die killshot 'untergeht."

WikiLeaks Anwälte und Anatoly Kucherena, Snowden eigenen Anwalt zusammen erzeugt eine Videotelefonie für Ruhe und globale Vorsorge. Montag, schickte Snowden das Video, unten, an den russischen Föderalen Migrationsdienst als Teil seiner Forderung nach Asyl.

Quelle (englisch)
http://www.chronicle.su/news/edward-snow...clysm-imminent/

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 21:24 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 07:15
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,
danke für die Info - ja, es ist kaum machbar exakt festzustellen, ob dies ein Fake ist, um Snowdens Glaubwürdigkeit zu zerstören oder ob die Info real ist.
Ich kann dies heute aktuell auch nicht einschätzen. Vielleicht hat ja der eine oder die andere aus unserem Forum eine Idee.
Liebe Grüße
Andreas

Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 07:16 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 10:20

Hi Andreas,
Ich vermute nun fast, die Meldung war ein Fake?
Aber was soll der Mist? An Ideen oder Spekulationen mangelt es nicht

Ich kopiere mal (anderes Forum)

Zitat von zottel

Zitat
Hat eigentlich bzgl. "Snowden" schon einmal jemand daran gedacht, dass dies eine bewusste Inszenierung sein könnte?
Was könnte der Hintergrund für solch eine Inszenierung sein?

Nichts anderes könnte die Aktion "Snowden" tatsächlich sein, als der erste Schritt, die Bevölkerung vom bereits existierenden Überwachungsstaat zu überzeugen und somit die Akzeptanz der Überwachung der Bevölkerung auf diese Art und Weise anzuerziehen.
Wir verwandeln die Welt in eine einzig große überwachte Haftanstalt!
Alles so abwegig?

Zitat
Hi Zottel...
Nein, ich finde das ganz und gar nicht abwegig, gestern Abend hatte ich noch ähnlich darüber nachgedacht.
Reine Spekulation: Es könnte ja auch sein, dass "der Auftritt" von Snowden lange geplant und nun inszeniert wurde... von Obamas "Gegenspielern", um Obama bloßzustellen. Womöglich arbeitet Snowden sogar immer noch für das CIA? Alles nur Show?
Meine Spekulation dazu ist grundsätzlich ähnlich wie deine, geht dann aber noch in eine weitere Richtung:
Warum kommt nun wieder das Thema Sonneneruptionen oder dieser "Killshot" auf den Tisch? Angeblich von Snowden, er könne dies nun belegen??

Das ganze stinkt gewaltig, eine Desinformation, eine Ablenkung von was viel Größerem?
Nancy L. behauptet zB, Obamas Ankündigung zu PX steht nun unmittelbar bevor und das Establishment möchte diese Ankündigung mit allen Mitteln verhindern und mit der Vertuschung dazu fortfahren. Obama zu diffamieren oder der Sonne die Schuld zu geben, könnte ein Teil dieses großen Desinformations-Plans sein.

Alles nur reine Spekulation, aber ich finde es schön, mal drüber (mögliche Hintergrund-Motive) geredet zu haben.

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 10:30

Hi All,

wenn.... wenn es der Wahrheit entspricht, wäre es krass und nicht gerade gemütlich in September, aber.... es ist nicht die erste Nachricht/Spekulation, die wir in den letzten Jahren zu lesen bekommen haben. Deswegen werde ich sagen abwarten, mit Wasser sich zu versorgen bei den Temperaturen ist so wie so nicht schlecht.

Das es eine geplannte Aktion sei, mit welchen Zweck auch immer finde ich auch nicht abwegig, miterweile kann ich alles den ..... zutrauen.

Was bleibt uns .... wachsam bleiben

lG

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 10:56
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

das auf/mit/wegen der Sonne etwas geschieht, was die Erde beeinflusst, das haben wir doch schon lange erwartet ... wodurch auch immer ausgelöst - natürlicher Sonnenzyklus oder PlanetX oder beides.
Nur das es jetzt Jemand direkt sagt, der Wissen darüber haben könnte halte ich für nicht unwichtig und für ihn selbst auch nicht für unlogisch ...
vielleicht ist er ein Mensch mit Gewissen, der, sollte September tatsächlich jener Killshot kommen, ohnehin nichts zu verlieren hat, eher zu gewinnen, denn ... laßt mich mal spekulieren: in den USA ist er nicht systemrelevant, einer von vielen, kein Mann für den Bunker, keiner den Mann braucht für ein zukünftiges (Über)leben, in den USA würde er nicht Bewohner eines Bunkers werden
... in Rußland? - wo jede Menge davon gebaut werden würde Snowden mit seinem Wissen möglicherweise relevanter sein als daheim, vielleicht ein Plätzchen im Untergrund erhalten, vielleicht so überleben ... *nur Spekulation, ich weiß - aber wenn er die Wahrheit sagt ...

Grübelnde Grüße
von Hope

p.s. Diese ganzen Zugentgeisungen, Flugzeug(fast)abstürze ... kommt euch das im Zusammenhang mit der Sonne nicht irgendwie bekannt vor? Einer meiner tausendmalgesehenundimmernochgruslig Filme "Knowing".

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 11:04 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 12:51

Hmm.
von diesem "Killshot" ist ja schon länger die Rede (Gerüchte)... mich wundert nur, wie man sowas denn überhaupt so präzise vorhersagen (September) kann?
Sonnenstürme oder Megaflares in Richtung Erde erwartet man ja schon seit Jahren, war bisher nix dran, an dieser geschürten "Panikmache"... (oder auch Desinformation?)
Ich traue diesem Gerücht ("Killshot" im September) nicht. Vermutlich kann man ja einen allgemeinen weiteren Trend der Sonnenaktivität für die nähere Zukunft abschätzen (an Sonnenflecken, koronale Löcher usw)... aber so eine "relativ" präzise Ansage wie "September"? Ich zweifle auch daran.
An diesem Gerücht ist doch was oberfaul? ...

Naja, morgen gibt Zetatalk (Nancy) zu diesem Fall (Snowden/Killshot) eine Antwort, dann werde ich meine Spekulationen neu abwägen.
Seid ihr vielleicht auch daran interessiert, was ZT dazu sagt?

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 13:13 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 13:20
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,
wir sind immer interessiert, was wer vermeldet - dazu zählt in diesem Forum auch die Infoquelle Zetatalk.
Welche Quelle ernst und welche weniger ernst zu nehmen ist, dass muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ein sonniges weekend!
Liebe Grüße
Andreas

Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 13:22 | nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 13:43
von Aldebaran | 60 Beiträge

Auffällig ist diese Aktion im Zusammenhang mit ISON. Durch ISON wurde unglaublich viel Verwirrung gestiftet. Als Komet ISON zum ersten Mal in der Mainstream-Presse erschien, war die Rede von einem Durchmesser von 5000 km. Einen Tag später betrug sein Durchmesser plötzlich nur noch 5000 meter, die Web-Seiten mit den 5000 km-Angaben waren über Nacht verschwunden! In einigen Astro-Seiten ist von 3 Meilen die Rede!! Seine Bahn entspricht in den Veröffentlichungen in etwa der der vermeintlichen Planet-X-Bahn. Auf einigen Astro-Blogs war sogar zu lesen, ISON würde im November größer und heller erscheinen als der Mond. Wie bitte schön soll er denn das machen, wenn er lediglich 5 km Durchmesser hat????
In Zeiten, wo die Desinformation und Bespitzelung Hochkonjunktur hat, und die Offensichtlichkeit der Schwerverbrechen von Big Brother, CIA, NSA & Co. zu den Akten gelegt wird, ist es besser, sich auf sich selbst und auf sein "Bauchgefühl" zu achten, und eher danach zu leben. Bei mir jedenfalls zeigt mein "Bauchgefühl" in jeder Beziehung Alarmstufe ROT! Gewisse Vorsorge und Vorkehrungen schaden nichts! Wenn Komet ISON das ist, was ich vermute, und er tatsächlich 5000 km groß oder größer sein sollte, und er zeitlich gesehen zum Jahresende in unseren Breiten des Alls verkehrt, dann wird es auf jeden Fall zu physikalischen Ereignissen kommen, falls die Erde seinen Schweif durchfliegt, die man auch Kataklysmen nennen darf. (Velikovsky läßt grüßen, hoffe, Ihr habt ihn alle gelesen)

nach oben springen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.07.2013 14:44

Zitat
Auffällig ist diese Aktion im Zusammenhang mit ISON.

Ja, durchaus... ein Wirrwarr an Desinfos, dass jedem so langsam ungemütlich wird, weil man kaum noch durchblicken kann... hinter den eigentlichen "Master-Plan"(NWO) des Establishments... und doch bleibt man der Wahrheit auf der Spur und dazu helfen auch Spekulationen... und sowieso fliegen deren Täuschungen und Lügen nun immer mehr auf.

Allgemein zum Fall Snowden und Gerüchten (Killshot oder sogar eine Ablenkung zur PX-Ankündigung?) läuft hier gerade auch eine angeregte Diskussion mit bisher sehr interessanten Spekulationen:

http://www.globale-evolution.de/showthre...9462#post269462

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 14:48 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.

Besucht uns auch bei Facebook!