|
|
Berichte zum Thema Nibiru mit gesellschaftlichem Kontext
RE: Cogito ergo sum - hinterfragen statt dumm bleiben
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.02.2018 16:55von Gast
Aussteiger hat geschrieben:
Es gibt Menschen, die bekämpfen alles, was nicht in das vorgegebene Weltbild passt und in ihren Augen abnorm ist.
------------------------------------------------------------------------------
Auf dem stinkenden Altar fauler Kompromisse opfern toleranztrunkene Dumme immer schneller die letzten Reste funktionierender Gehirnwindungen. Ein McLane in Lumpen wäre sicher angenehmer für diese Welt als die vorherrschende Brut der Blendschlangen (Blindschlangen) in kostbaren Gewändern. McLane trägt sicher keine bunte Alubommelmütze und gehört auch nicht in diese Schublade. Auswüchse naiven Glaubens gibt es bei den Dummen aller Fraktionen. Sich für schlau und wissend haltende Dumme schmücken sich nicht mit einem Aluhut. Nein, aber manchmal schmücken sie sich mit dem Doktorhut einer Eliteschlangen-Universität.
RE: Cogito ergo sum - hinterfragen statt dumm bleiben
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.02.2018 10:41von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all!
Ich finde diesen Bericht zum Thema "Polsprung, Nibiru / Planet X und Katastrophen" bezüglich des Polsprungs (wie z.B. dann durch Sonnenstürme denkbare Stromausfälle) sehr aufschlussreich. Diesen Bericht sollte NICHT NUR Polspringer allein lesen.
Liebe Grüße
Andreas
Quelle: https://www.pravda-tv.com/2018/02/russis...schheit-videos/
Text:
Russische Wissenschaftler entschlüsseln ausserirdische Botschaften und entdecken eine Warnung an die Menschheit! (25.02.2018)
Die russischen Forscher Dr. Victoria Popova und Dr. Lidia Andrianova glauben, dass außerirdische Zivilisationen der Menschheit einen Ausweg aus dieser Situation ermöglichen wollen. Die beiden Wissenschaftler veröffentlichten insgesamt über zweihundert Publikationen und 19 Patente.
Es gelang ihnen nach 15 Jahren Forschung, zwei Schlüssel zu entdecken, einen analogen und einen digitalen. Mit diesen Schlüsseln konnten sie die mysteriösen Kornkreise und andere außerirdische Piktogramme auf Steinen entziffern.
Dazu gehören beispielsweise Stonehenge und die Avebury-Steinkreise in England, die Nazca-Linien in Peru, die Pyramiden von Chichén Itzá in Mexico und die Statuen der Osterinseln. Alle diese Orte tragen bestimmte Piktogramme, die den Forschern nach außerirdischem Ursprungs sind und der Menschheit im Voraus wichtige Informationen zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins zur Verfügung stellen. Von Jason Mason.
Kornkreise sollen die wichtigsten Informationen für eine Erlösung bereitstellen. Es gibt aber durch absichtliche Fälschungen Bemühungen, die menschliche Zukunft zu ruinieren. Die Eliten versuchen uns von diesen Informationen abzuschirmen, denn sie wollen nicht, dass sich die Menschheit durch ein kosmisches Bewusstsein aus ihrem Gefängnis hier auf der Erde befreit (Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: „Wir stehen vor den grössten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!”)
Nachdem es den russischen Forschern gelungen ist, viele hundert Piktogramme zu entschlüsseln, die sich an diesen rätselhaften Orten überall auf der Welt finden, konnte ein Wörterbuch mit über 250 Symbolen erstellt werden.
Damit konnte man viele dieser antiken Informationen entschlüsseln und kam dahinter, dass es Voraussagen über die Zukunft sind, die drei Katastrophen für die unmittelbare Zukunft ankündigen, denen globale Kataklysmen folgen. Diese drei katastrophalen Ereignisse sollen alles in den Schatten stellen, was die Menschheit in ihrer historischen Geschichte erlebt hat.
Die ersten Phasen dieser Ereignisse sollen laut den Forschern Störungen in den globalen Informationsnetzwerken sein. Diesem Ereignis soll ein seismisches Ereignis folgen, das von der Westküste von Peru ausgehen könnte. In Südamerika gibt es die große Südatlantik-Anomalie, eine starke Störung des Erdmagnetfelds.
Dieses Ereignis soll starke Tsunami-Wellen auslösen und die Meeresströmungen im Pazifischen Ozean stören. Das alles könnte katastrophale Auswirkungen auf die Vereinigten Staaten, Mexiko, Neuseeland und Australien haben. Eventuell könnten auch Afrika und Westeuropa betroffen sein. Die zweite und dritte Phase dieser Vor-Kataklysmen soll noch wesentlich stärker ausfallen.
Die Wissenschaftler glauben, dass diese Ereignisse zyklisch auftreten und auch schon regelmäßig in der Vergangenheit stattgefunden haben. Es gibt bei allen antiken Kulturen der Erde die Aufzeichnungen über globale Fluten und die Sintflut. Sie erfolgen jeweils am Ende eines bestimmten Zyklus oder am Ende einer Welt. Viele Indianerlegenden, wie zum Beispiel die der Hopis, berichten davon, dass wir bereits mehrere Welten hinter uns haben und jetzt der Wechsel zur nächsten Welt bevorsteht.
Ein Teil dieses Wandels ist die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins. Bestimmten Menschen wird auf diese Weise die Möglichkeit eröffnet, einen geistigen Übergang in eine höhere Ebene der Existenz zu vollbringen. Es ist ein Fenster in höhere Dimensionen, der Aufstieg.
Die Piktogramme erklären, dass wir einen Punkt in unserer geschichtlichen Entwicklung erreicht haben, an dem die symbolische Abschlussprüfung der Menschheit bevorsteht, um einen Übergang in höhere und feinere Ebenen der Existenz zu vollführen. Es handelt sich um eine geistige Metamorphose in Verbindung mit einem Aufstieg.
Die russischen Forscher Dr. Popova und Dr. Andrianova denken, dass dieser Übergang nur durch eine synchrone Vereinigung des gesamten menschlichen Bewusstseins ermöglicht werden kann. Dieser Bewusstseinssprung muss noch in der ersten Phase der Katastrophen erfolgen, weil in der zweiten und dritten Phase nicht mehr genügend Menschen am Leben sein werden, um den Mechanismus des geistigen Transits zu starten.
Der Menschheit ist es vorbestimmt, nach dem großen Wechsel wieder in die galaktische Gemeinschaft von fortschrittlichen außerirdischen Zivilisationen aufgenommen zu werden, die durch ihr Bewusstsein verbunden sind.
Nach dem großen Übergang soll ein tausendjähriges Friedensreich auf Erden anbrechen. Auch Nostradamus sprach davon und sagte, dass bald eine Zeit kommen werde – das Goldene Zeitalter der Menschheit –, die ewig andauern soll. Jetzt scheint der Zeitpunkt für diesen Transit gekommen zu sein.
Das Ende des Maya-Kalenders im Jahr 2012 symbolisierte den Beginn der letzten Phase vor dem großen Bewusstseinssprung, in dem wir uns jetzt bereits befinden. Hochentwickelte außerirdische Zivilisationen haben Einblicke in die Zeit und wissen, was uns bevorsteht, deshalb wurden schon vor tausenden Jahren Vorkehrungen getroffen, die Menschheit darauf vorzubereiten, um es ihr zu ermöglichen, in das Goldene Zeitalter der Unsterblichkeit einzutreten, das durch unser vereintes Bewusstsein erschaffen wird.
Dr. Popova ist davon überzeugt, dass die großen Ereignisse im September 2018 beginnen werden. Man kann bereits jetzt starke Veränderungen im Wettermuster, Überschwemmungen, Dürren, Vulkanausbrüche und andere Vorzeichen bemerken, die nun verstärkt auftreten.
Viele alternative Forscher glauben, dass Russland die wichtigste Rolle bei diesem Übergang spielen wird, weil diese Nation von den höheren Mächten als das spirituelle Zentrum der Erde bestimmt wurde. Deshalb wird Russland der Welt den Weg zur Erlösung und dem Fortbestand der menschlichen Zivilisation auf der Erde weisen.
Das Schicksal aller heute auf der Welt lebenden Menschen ist eng mit dem kommenden Aufstieg verbunden, deshalb die starke Bevölkerungszunahme in den letzten einhundert Jahren. Auch die Pflanzen und Tiere besitzen ein verbundenes Bewusstsein und machen diesen Wandel mit.
Der globalen Elite ist diese Tatsache schon lange bekannt, und man hat in den letzten Jahrzehnten Vorkehrungen getroffen, um sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Riesige unterirdische Bunkeranlagen wurden auf der ganzen Welt errichtet, um die reiche Elite der Welt vor diesen Katastrophen zu bewahren. Es wurden dazu ganze Berge ausgehöhlt (Giganten unter der Erde: Geheime Untergrund-Städte der Militärs (Videos)).
Dr. Popova und ihre Kollegen sind aber davon überzeugt, dass diese Bunker nicht helfen werden. Sie glauben, dass uns nur der Bewusstseinsanstieg vor diesen Kataklysmen retten kann. Zur Vorbereitung auf den Aufstieg ist es wichtig, alle Negativität zu überwinden und sich auf Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft zu fokussieren, nur auf diese Weise kann ein Einheitsbewusstsein entstehen.
Das alles hörte sich noch bis vor kurzer Zeit sehr übertrieben an, aber inzwischen gibt sogar die Mainstream-Wissenschaft zu, dass die Rate der Wanderung der magnetischen Pole der Erde eine so hohe Geschwindigkeit erreicht hat, dass es fast sicher ist, dass die magnetischen Pole der Erde noch in unserer Lebenszeit springen werden! Diese neuen Daten stimmen also mit den Voraussagen der russischen Wissenschaftler überein.
Geologen haben festgestellt, dass sich das Erdmagnetfeld jetzt zehn Mal schneller abschwächt als noch vor kurzer Zeit. Es kann nicht vorausgesagt werden, wie diese Entwicklung weitergeht und wann es zu einem Polsprung kommen wird. Sicher ist, dass er kommt. Die Mainstream-Wissenschaft glaubt jedoch nicht an Kataklysmen, weil angeblich bei den letzten Polsprüngen auch keine stattgefunden haben sollen.
Doch wie soll man feststellen, wann genau der letzte Polsprung stattgefunden hat? Auf jeden Fall wird es zu einem Zusammenbruch des schützenden Erdmagnetfelds kommen, und die dann eindringende gefährliche kosmische Strahlung und die starken Sonnenstürme schalten bestimmt das elektronische Versorgungsnetz der Erde aus (Pole Flip: Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes – für 15 Minuten gegrillt!).
Infolgedessen kommt es schon zu Katastrophen und es wird in großen Teilen der Welt zum Zusammenbruch der Stromversorgung kommen. Kaum einer kann sich heute vorstellen, was das bedeuten wird. Krankenhäuser wären ohne Strom und es kann kein Treibstoff mehr gefördert werden. Atomkraftwerke können auch nicht mehr gekühlt werden. Alles würde innerhalb weniger Tage versagen. Da es keine Vorbereitungen auf diesen Ernstfall gibt, gleicht das schon einer totalen Katastrophe.
Zusammen mit dem Verschwinden des Erdmagnetfelds wird es zu starken Vulkanausbrüchen kommen. Wenn der Yellowstone-Vulkan ausbrechen würde, könnte das den Untergang von ganz Nordamerika bedeuten, und die ganze nördliche Hemisphäre würde sich in kurzer Zeit verdunkeln.
Das würde eine Mini-Eiszeit auslösen. Viele weitere Vulkanausbrüche und Tsunamis werden folgen. Im Zuge dessen kommt es zur Zerstörung von Atomkraftwerken und der Freisetzung von starker Radioaktivität auf der ganzen Welt. Davon wird aber nicht gesprochen. Die Mainstream-Wissenschaft warnt nur davor, dass beim Zusammenbruch des Erdmagnetfelds infolge der ungeschützten Sonneneinwirkung und der kosmischen Strahlen die Krebsrate in die Höhe schießen wird, das ist dann aber auch die geringste Sorge.
Doch wodurch schwächt sich das Erdmagnetfeld ab? Entweder handelt es sich um zyklische Vorgänge, die mit der Sonnenaktivität zu tun haben, oder aber ein Fremdkörper dringt ins innere Sonnensystem ein und stört die inneren Planeten. Das wäre dann der mysteriöse Planet X oder Nibiru.
Einige Whistleblower bestätigen, dass sich dieser gefährliche Planet tatsächlich annähert und einen Orbit um die Sonne aufweist, der 3.600 Jahre beträgt. Durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse weiß man heute, dass es sehr wohl in regelmäßigen Abständen zu Kataklysmen und großen Überflutungen auf der Erde gekommen war. Es wird vorausgesagt, dass der Planet Nibiru seinen Transit in Laufe mehrerer Jahre vollziehen soll.
Die Whistleblower sagen, dass man die Auswirkungen etwa ab dem Jahr 2016 spüren wird, und sich Naturkatastrophen, Stürme und Vulkanausbrüche bis zum Jahr 2030 steigern werden. Das fällt also ungefähr mit den Voraussagen von Dr. Popova zusammen. In der Tat brechen nun immer häufiger und fast täglich neue Vulkane aus. Die Überlebenden der letzten globalen Kataklysmen versuchten zukünftige Menschheitsgenerationen vor diesen Gefahren zu warnen und hinterließen uns ihre Warnungen in Form von Megalithanlagen.
Der Alternativforscher Graham Hancock kam ebenfalls schon vor Jahren zu dieser Schlussfolgerung. Erst im Jahr 2018 fingen dann auch die ersten akademischen Wissenschaftler an, Interesse an seinen Theorien zu zeigen und bestätigten diese nun sogar. Experten von der Universität von Edinburgh analysierten jetzt erstmals die mysteriösen Symbole auf den Steinsäulen der Megalith-Anlage Gobekli Tepe in der Türkei.
Diese Megalithstätte gilt heute als die älteste der Welt. Die Symbole deuten darauf hin, dass vor etwa 13.000 Jahren ein Komet bzw. Schwärme von Fragmenten eines Kometen auf der Erde eingeschlagen waren, die einen globalen Kataklysmus auslösten. Eine Eiszeit folgte und der Kurs der Menschheit änderte sich auf fatale Art und Weise.
Auf einer Steinsäule von Gobekli Tepe sieht man Abbildungen von seltsamen Figuren und einer großen Scheibe, die entweder diesen Kometen oder den Nibiru symbolisiert, der für den Kataklysmus verantwortlich war. Eine kopflose Gestalt weist möglicherweise darauf hin, dass es zu großen Verlusten an Menschenleben gekommen war, außerdem zeigen die Symbole einen Wechsel in der Rotationsachse der Erde an.
Die Wissenschaftler glauben, dass Gobekli Tepe als Observatorium diente, um die nächste zyklische Katastrophe anhand der Sterne vorauszusagen. Vor tausenden von Jahren wurde die ganze Anlage dann unter unvorstellbar großem Aufwand in der Erde vergraben und konnte dann erst vor wenigen Jahren wiederentdeckt und freigelegt werden.
Geheimdienstmitarbeiter bestätigen, dass sich die großen Regierungen der Erde schon seit Jahrzehnten auf eine anscheinend bald eintreffende große globale Katastrophe vorbereiten und große unterirdische Bunkeranlagen errichtet haben. Darin soll ein auserwählter Teil der Bevölkerung in Sicherheit gebracht werden, um alles zu überstehen (Der Kampf um die vollständige UFO-Offenlegung und das ‘Geheime Weltraumprogramm’).
Wenn Sie mehr über diese Vorgänge erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing. Dort erfahren Sie alles über den Planeten X und Nibiru und die großen unterirdischen Anlagen.
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Ausserirdische Botschaften?
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.03.2018 15:50von Gast
Zitat aus dem Pravda-Artikel:
Kornkreise sollen die wichtigsten Informationen für eine Erlösung bereitstellen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Alle wichtigen Informationen für eine Erlösung finde ich direkt bei Christus. Ein "Aufstieg" kann immer nur im eigenen Herzen tätig umgesetzt werden. Durchseuchte Glaubenslehren, Kirchenfürsten, Weltfürsten, Geldfürsten und im Trüben fischende "Ausserirdische" bringen niemanden weiter.
RE: Ausserirdische Botschaften?
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.03.2018 16:29von Norma
Fischen aber alle nur im Trüben? Das ist hier die Frage. Grundsätzlich verstehe ich aber was du meinst. Du klingst, so kurz und knapp formuliert, nach dem "Rocker". Warum bist du dir so sicher? Haben eigene Erlebnisse und Erfahrungen deiner langjährigen Tätigkeit dich zu dieser Sicht geführt?
Liebe Grüße
Norma
Antworten durch Jesus Christus :)
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.03.2018 20:47von adminandreas • | 1.869 Beiträge
@gast
Stimmt! Die Erlösung bringt ausschließlich Jesus Christus - er ist der Retter und Heiland! Ich stimme den Aussagen des Artikels - den ich einstellte - auch nicht uneingeschränkt zu, doch zeigt der Artikel gut die aktuelle Position der Diskussion auf.
Momentan stehen wir in der Epoche von Christus bis zur Entrückung.
Es gibt nach meiner Erkenntnis nichts mehr, was geschehen muss damit die Entrückung stattfindet. Kann noch lang dauern oder morgen schon geschehen. Nach der Entrückung erfolgt die wahrscheinlich 7 Jahre dauernde Drangsalzeit - wer nicht entrückt worden ist muss durch die abgeschlossene Gnadenzeit und viele werden sterben. Sich dann noch bekennende Christen werden verfolgt und ermordet. Danach folgt das 1000 jährige Reich von Jesus Christus. Nach dem 1000 jährigen Reich wird Satan nochmals losgelassen werden und es kommt zu einem kurzen Krieg, den Jesus rasch und hart beendet. Erst dannach erfogt das Jüngste Gericht und der Weltuntergang, d.h. Himmel und Erde werden neu gemacht.
Als letztes erfolgt die Ewigkeit, in der es Bereiche zum Leben im Himmel, Jerusalem und auf der neuen Erde geben wird.
Ich kann dies alles hier nur anreißen - wer es genau wissen möchte, der kann sich kostenlos (auch kein Porto) hier das Heft von der überkonfessionellen Heukelbach Mission bestellen: https://shop.heukelbach.org/shop/erwachs...-menschheit-zu/
Die Heukelbach Mission erklärt ausschließlich die Lehre Jesu nach der Bibel und führt nicht in eine Kirche, Sekte, Denomination, Konfession etc. Eine sehr lobenswerte Mission!
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Antworten durch Jesus Christus :)
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.03.2018 21:49von Rocker
@Andreas:
Ich stimme Dir voll zu. Christus ist unser Erlöser und Heiland. Deinen Hinweis zu Heukelbach werde ich mir anschauen, denn zur Drangsal und zum Zeitpunkt der Entrückung gibt es unterschiedliche Auslegungen. Der gebrachte Text von Pravda-TV birgt natürlich neuen Diskussionsstoff. Der aktuelle Stand der Diskussion wird andererseits breitflächig abgebildet und bietet jede Menge Munition für die Skeptiker.
@Norma:
Die beiden letzten Gastkommentare stammen von mir. Den „Rocker“ habe ich weggelassen. Besondere Gründe hatte ich dazu nicht. Meine eigene Person ist nicht wichtig. Wichtiger ist der transportierte Inhalt ohne Ansehen der Person.
Es fischen nicht alle im Trüben. Im Gegenteil bemühen sich viele Menschen um die Wahrheit. Die Leichtgläubigkeit ehrlich suchender Menschen ist ein bemerkenswertes Phänomen. An anderer Stelle bin ich darauf schon eingegangen.
Nun, natürlich habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen. Nicht jeder hat über einen so großen Zeitraum wie es mir vergönnt war, direkte Einblicke in Begebenheiten nehmen können, die es nach Ansicht einer uninformierten Mehrheit überhaupt nicht gibt bzw. unmöglich geben kann. Die richtige Einordnung der Begebenheiten ist die eigentliche Herausforderung in diesem Panoptikum unglaublicher Abläufe.
An dieser Stelle habe ich eine Denkpause eingelegt und überlegt, ob ich die folgenden Zeilen schreibe oder nicht. Ich schreibe sie und versichere die Wahrheit dessen, was ich hier schreibe. Die ewige Liebe und Christus sind meine Zeugen. Ich schildere die erlebte Wahrheit.
Kann sich jemand vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn ein unbekanntes Flugobjekt (erkennbar nicht in unsere Wirklichkeit passend) zum Angriff übergeht - ohne Provokation und quasi aus „heiterem Nachthimmel“? Ich habe eine solche Begebenheit am eigenen Leibe mit leichten Blessuren überstanden und dabei auch die Gegenkraft aus einem unbewaffneten Menschen heraus miterlebt, dessen Herz mit Christus geht. Dieser Mensch hat damals gezeigt, wessen Licht das richtige, wahrhaftige Licht der Liebe ist. Weiter werde ich auf diesen Vorfall nicht eingehen. Abschließend nur noch ein Hinweis. Diese Seele von Mensch war erfolgreich in der Lage, betroffene Menschen vor weiteren „Heimsuchungen der vierten Art“ zu bewahren – allerdings nur bei denjenigen, die auf ihn gehört haben. Auch ich habe sehr aufmerksam zugehört und bekenne mich zu Christus, unserem wahren König. Der Mensch von damals ist bereits fort. Es gibt überall auf der Welt Menschen, die Christus und den ewigen Geist der Liebe lebendig im Herzen tragen. Ruhm, Reichtum und Ansehen bedeuten ihnen nichts. Sie haben kein leichtes Erdenleben und kaum jemand würde freiwillig mit ihnen tauschen wollen. Der pervertierte Glaube auf Erden stempelt solche Menschen gerne ab. In Massen schwirren die Blinden, wie Motten, in das falsche Blendlicht der alten Schlange. Der alte Drache hat seine Lemminge zum Fressen gerne und benutzt sie darüber hinaus als „Brutbehälter“ und saftige Batterien. Die Verwandtschaft zum Begriff „Besessenheit“ ist nicht zufällig. Würden seine „ausserirdischen“ Verbündeten ahnen, wie sie hintergangen werden, würden sie den Ast nicht absägen wollen, auf welchem sie dermaleinst den Rückweg antreten dürfen – falls sie über die Reue in die Gnade kommen sollten.
Grüße vom Rocker
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.03.2018 22:43von Zarathustra
*adminandreas #1430*
"Ich stimme den Aussagen des Artikels - den ich einstellte - auch nicht uneingeschränkt zu, doch zeigt der Artikel gut die aktuelle Position der Diskussion auf."
Ich auch nicht. Zumal der Artikel keineswegs aktuell ist. Pravda bezieht sich auf einen Jason Mason, der Werbung für sein Buch macht.
http://jason-mason.com/2018/02/22/russische-wissenschaftler-entschluesseln-ausserirdische-botschaften-und-entdeckten-eine-warnung-fuer-die-menschheit/
Der wiederum bezieht sich auf zwei russische Wissenschaftlerinnen.
http://www.ourtransition.info/index.php?option=com_content&view=article&id=134&Itemid=7&lang=en
Beide "vergessen" allerdings zu erwähnen, dass die Geschichte mit den russischen Wissenschaftlerinnen mindestens 7 Jahre alt ist. Die angesprochenen wissenschaftlichen Publikationen müssen wohl alle auf russisch sein. Ich habe jedenfalls keine gefunden.
http://www.ourtransition.info/index.php?option=com_content&view=article&id=135&Itemid=8&lang=en
Meiner Ansicht nach wurde da nur mal wieder etwas aufgewärmt.
Ansonsten werden als Quellen nicht namentlich genannte "Whistleblower" und "Geheimdienstleute" genannt.
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.03.2018 02:12von Nutri
Zarathustra:
Ansonsten werden als Quellen nicht namentlich genannte "Whistleblower" und "Geheimdienstleute" genannt.
Wobei das sogar nachvollziehbar wäre. Pravda-TV halte ich für eine Desinformations-Mühle mit beigemengten Wahrheitsanteilen.
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.03.2018 13:49von Max Sonnleitner
Kleine Satire zum Wochenende:
Würden bizarre Wesen (egal ob Aliens oder tanzende Teufel) im nächsten Stadtpark zum Tanz bitten, hätten die dauerhaft Weichgespülten ein „ECHT-GEIL-EVENT“. Sie würden ihre Zombiephone für gemeinsame Fotos zücken und um Unterstützung für die nächste Lichterkette zur weiteren Zerstörung eigener Kultur und Werte bitten. Der Vorschlag, artfremde Aliens aus der Galaxis (ohne Überprüfung und Gegenleistung) zu Lasten der Steuerzahler auf der Erde anzusiedeln, würde mit Jubelgeschrei angenommen. Frau Murksel würde etwas von christlichen Werten faseln, auf Donald Trump schimpfen (der nur ausgesuchte Aliens willkommen heißen will) und Deutschland vollständig zur freien Verfügung stellen. Das schon länger hier lebende Volk hätte sich gefälligst anzupassen. Aliens (egal mit welchen Absichten) sind immer wertvoller als Gold und eine bunte Bereicherung für die Vielfalt des Planeten. Wer seine eigenen Wurzeln und Werte liebt ist ein NAZI (oder bei der CSU) und kann diesen Planeten jederzeit verlassen. Nachhilfe wird freundlichst angeboten. Ein Universum ohne Grenzen ist die Zukunft. Baut eure Haustüren aus und lasst alle herein, die euch beglücken wollen. Grenzen müssen überwunden werden.
E I L M E L D U N G
Die NASA gibt bekannt:
Gestern wurde mit Hilfe der Lucifer-Technologie in Arizona ein Durchbruch erzielt. Eine riesige kosmische rote Wolke mit Kurs Erde wurde entdeckt. Sie erhielt den Namen „Rothschild-Wolke“. Mysteriöse Signale wurden aufgefangen und entschlüsselt. Die Signale stammen von einem Planetensystem nahe des Zentrums und sind künstlichen Ursprungs. Die empfangenen Signale stammen mit großer Wahrscheinlichkeit von den Zinszianern. Zwei bewohnte Planeten wurden geortet. Sie erhielten die Namen Zins und Zinseszins und gehören zur Raub-Klasse Nibiru M.
In diesem Sinne
KUKIDENT is watching you
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.03.2018 15:49von adminandreas • | 1.869 Beiträge
@Max Sonnleitner
Was soll ich zu Merkel schreiben? Merkel ist lediglich der satanische Erfüllungsgehilfe von Rothschild, Soros und der gesamten Finanzmafia, die eine so genannte „Neue Weltordnung“ anstreben, wobei Deutschland und Europa weitestgehend islamisiert werden sollen, was einer kulturellen Vernichtung gleichkommt.
Nationalsozialistische Gesinnung kann man also der Regierung unterstellen – die Regierung betreibt Rassismus und zwar sind wir Deutschen da das Opfer und die Herrenrasse stellen alle Muslime und Islamisten, die falsch aber beschönigend „Flüchtlinge“ genannt werden.
Bald tragen wir Deutschen vermutlich einen Stern mit einem „D“ in der Mitte, d.h. Deutscher – als Ungläubiger von den bald herrschenden Muslimen zu verfolgen!
Auch ein „C“ könnte auf dem Stern eingeführt werden, d.h. Christ = Feind der Muslime, also sofort zu „behandeln“.
Bloß gut, dass Jesus der Chef ist und nur das geschieht, was er zulässt und in seinen Plan passt.
Aber es ist so - weil sich Europa und Deutschland an vorderster Front immer mehr vom Christentum abwenden gibt Gott Europa seinen Feinden preis – selbst im Alten Testament war das schon so!
Oder meint jemand, wenn Europa ehrliche christliche Politiker hätte und christliche Werte lehren würde, dann hätten wir auch diese Invasorenwelle des Islam – wohl kaum!
Ein gesegnetes weekend!
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.03.2018 20:25von Zarathustra
Kann man davon ausgehen, dass Nibiru inzwischen total out ist, wenn hier schon von "satanischen Rothschilds" gesprochen wird?
Falls nicht, wäre es angebracht, einen Thread für Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger zu eröffnen.
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.03.2018 21:39von Rocker
Aufgrund des Beitrages von Zarathustra bin ich der dort angegebenen Verlinkung gefolgt und konnte feststellen, dass die beiden Russinnen ihre Erkenntnisse per „channeling“ bekommen haben. Channeling bedeutet den Empfang von Botschaften durch übernatürliche Wesen. Solche Botschaften kommen zuhauf weltweit über medial veranlagte Menschen in Umlauf. An fast jeder Straßenecke werden bereits „Engelsseminare“ angeboten und „spirituelle Heiler“ im Schnellverfahren zubereitet und auf die Menschheit losgelassen. Wenn man die Betrüger abzieht, bleiben als Urheber i.d.R. die gefallenen Engel der alten Schlange im falschen Lichtgewand und ihre Helfershelfer. Mal kommen sie als Erzengel Gabriel, als galaktische Föderation des Lichts, als aufgestiegener Meister Sananda (Satan inside) oder besorgte Aliens, die der armen, geknechteten Menschheit beim „Aufstieg“ helfen wollen. Die Lügengeister haben leichtes Spiel. Tatsächlich haben sie sogar einen gewaltigen „Heimvorteil“ bei den naiven Lemmingen auf der Erde. Der alte „Rocker“ will hier aber niemanden zum Gähnen bringen mit seiner Sicht der Dinge.
In der Verlinkung wird als Co-Autorin die frühere Kosmonautin und Kampffliegerin Dr. Marina Popovich genannt. Frau Dr. Popovich kannte ich persönlich. Sie erzählte mir im Jahre 1990 von ihren eigenen Begegnungen mit UFO's. Sie bekleidete den militärischen Rang eines Oberst der Luftwaffe und war Inhaberin von mehr als 100 Flugrekorden. Sie verstarb am 30. November 2017 im Alter von 86 Jahren in Krasnodar. Unter Beschuss ihrer Kritiker geriet Frau Popovich nicht zuletzt wegen ihrer Behauptung, selbst den legendären Schneemenschen Yeti gesehen zu haben und wegen ihrem angeblich unkritischen Umgang und Akzeptanz zweifelhafter UFO-Materialien, Zeugen und esoterisch-spirituellen Medien, wie etwa mit Omnec Onec, die von sich behauptet, selbst vom Planeten Venus zu stammen. Hier schließt sich der Kreis meiner Aussagen im ersten Absatz. Damit will ich nicht sagen, Frau Dr. Popovich hätte keine Begegnungen mit UFO's gehabt. Daran habe ich keinen Zweifel. Ich konnte russische Unterlagen, radargestützte und visuelle Daten einsehen. In diesen Unterlagen konnte ich eindeutige Aufnahmen finden, die genau das zeigen, was ich selbst mit eigenen Augen gesehen habe.
Grüße vom Rocker
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.03.2018 23:37von Max Sonnleitner
Satirischer Nachschlag zu #1436:
Oha, jetzt kommen die Totschlagkeulen der Verschwörungspraktiker des Satanischen Reichs. Leider sind diese Keulen bereits so abgenutzt, dass dringend eine neue Wortschöpfung erlogen werden muss. Der Begriff „Reichsbürger“ ist zu schwammig. Hoch lebe der Kaiser! Die Wortschöpfung „Rechtspopulist“ erinnert an Worte wie Rechtschaffenheit und Recht. Linke Linkspopulisten sind hinterhältig links und verfolgen aufRECHTE Menschen mit der NAZI-Keule, die sie selber verdient haben. National-Zionisten (NAZIS) können wunderbar tarnen und täuschen. Da kann einem gestandenen Mannsbild ganz ohne Maßkrug schwindelig werden. Unser Seehofer ist bestimmt auch ein verkappter Reichsbürger, der daheim das bayerische Königreich in Ehren hält.
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.03.2018 11:36von Norma
@Rocker:
Danke für deine Antwort. Was ich aber immer noch nicht verstehe ist deine totale Ablehnung spiritueller, esotherischer Sichtweisen. Es sind doch nicht alle mit dem Teufel unterwegs. Ist nicht böse gemeint.
Liebe Grüße
Norma
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.03.2018 13:07von Rocker
@Norma:
Ich denke, meine Ausführungen wurden missverständlich aufgenommen. Ich lehne doch die spirituell suchenden Menschen nicht ab. Ehrlich suchende Menschen sind nicht alle mit dem Teufel unterwegs. Dergleichen habe ich nie geschrieben. Der Teufel ist aber gerne „unter falscher Flagge“ mit diesen Menschen unterwegs. Der Teufel ist in Wahrheit sogar mit allen Menschen unterwegs und macht von seinen eingeräumten Möglichkeiten vollständig Gebrauch. Dieses Recht hat der alte Drache. Die „Menschheit“ hat ihm dieses Recht freiwillig eingeräumt. Die Ursache dafür wurde bereits vor der Entstehung des MenschengeSCHLECHTs gelegt. Die „vererbten“ Eigenschaften des SCHLECHTEN Vaters springen uns doch täglich an.
Wie sagte unser Heiland wahrheitsgemäß?
„Ihr habt den Teufel zum Vater und tut seine Werke!“
Näher darauf einzugehen würde hier den Rahmen sprengen. Nur soviel noch:
Nicht alle Menschen haben den Teufel zum Vater. Die Kinder des Teufels sind jedoch in der Mehrheit. Die Gerechtigkeit des wahren Vaters im Himmel lässt dieses Ungleichgewicht zu. Das klingt unmöglich bzw. ungerecht und ist aus menschlicher Sicht schwer erfassbar. Unser König sagte als Mensch sinngemäß: „Ich kann euch nur Milch reichen. Feste Nahrung vertragt ihr nicht.“
Die Warnungen, sich nicht mit „übernatürlichen Praktiken“ zu beschäftigen erfolgten doch nicht, weil den Menschen Wissen vorenthalten werden sollte. Die Warnungen wurden wegen der Gefährlichkeit und Listigkeit der alten Schlange ausgesprochen. Das ausgesprochene Gegenmittel zur „Prüfung der Geister, ob sie aus Gott sind.“ kennt praktisch niemand und dadurch hat die alte Schlange freie Bahn. Selbstverständlich scheut sich der alte Drache nicht, sich für Gott oder Christus auszugeben, wenn er dadurch seine Pläne voran treiben kann.
Vor einigen Jahrzehnten besuchte ich ein TV-bekanntes Medium. Dieses Medium „channelte“ angeblich einen Erzengel und hatte regen Zulauf. Prominente, Politiker und Wirtschaftsbosse sind auch nur Menschen und natürlich anfällig für Versuchungen dieser Art. Schlimm wird es spätestens dann, wenn sie ihre Entscheidungen von solchen Botschaften abhängig machen. Der „Lichtbringer“ (Luzifer) ist intelligenter als jeder Mensch. Die Zeitschiene ist für diesen mächtigen Geist nicht einfach linear und gesperrt. Zukünftige Ereignisse nennt er einem Menschen „locker aus der Hüfte“. Wer einmal an seiner Leimrute klebt, kommt davon nur sehr schwer wieder los.
Damals konnte ich den „gechannelten Erzengel“ mit der Anwendung des Gebotes zur Prüfung der Geister innerhalb von ca. 5 Minuten dazu bringen, die Hosen herunter zu lassen. Er wollte sich nicht zu Christus als Heiland und Erlöser bekennen. Er hat sich gewunden wie ein Aal und versuchte um den heißen Brei herum zu reden. Hat bei mir nicht funktioniert. Das Medium war entsetzt und bekam übergangslos eine weitere Botschaft. Dieses eine Mal meldete sich wahrscheinlich ein wahrhaftiger Engel und erklärte, Himmlische Wesen stünden nicht für Veranstaltungen solcher Art zur freien Verfügung und schon gar nicht gegen Geld. Hoffentlich hätte sie gelernt und würde ihren weiteren Weg zur Ehre Christi und zur Ehre des Allerhöchsten beschreiten und mit diesem gefährlichen Unfug aufhören. Sinngemäß lief die Geschichte so ab. Wie ich später erfahren konnte, hielt sich das Medium einige Zeit an den gegebenen Rat und stellte ihre Tätigkeit ein. Leider wurde sie doch wieder schwach. Das Geld war, denke ich, wichtiger als die erlebte Wirklichkeit!
Das Gebot zur Prüfung der Geister funktioniert ganz sicher nicht reibungslos, wenn das eigene Herz auf mehreren Hochzeiten tanzt. Ein Dämon könnte mit einem „unreinen“ Menschen ein lustiges Spielchen treiben. Die Gefährlichkeit wird weiträumig unterschätzt. Gottes Macht wird dadurch nicht geschmälert. Die Menschen selbst sind der wunde Punkt. Mit Worten allein ist nicht alles erklärbar. Vielleicht sind meine Intentionen jetzt besser einordbar.
Zum Thema „Besessenheit“ und „Exorzismus“ hätte ich manches zu sagen. So wie im Film (Der Exorzist, etc.) wird es nicht gemacht. Ist einigen vielleicht aufgefallen, dass der Priester meist die Rolle eines Trottel einnimmt, mit welchem der Dämon PingPong spielt? Vielleicht schildere ich mal den Ablauf einer Befreiung nach den Gesetzen Gottes und nicht nach den Gesetzen von Kirchen und Filmproduzenten. Solche Filme sind eine gewollte Beleidigung Gottes! Falls hier Priester mitlesen sollten, die mit „Exorzismus“ vertraut sind. „Der Finger Gottes“ schnallt niemanden fest, schreit niemanden an und will auch niemanden zur Hölle schicken!!!
Denkt mal darüber nach, ob ein Dämon wirklich frei über sich selbst verfügen kann. Was müsste passieren bzw. gemacht werden, damit ein Dämon überhaupt die Chance zur Reue erhält und den besetzten Menschen freiwillig verlässt? Aber wo soll er dann hin? Wer ist jetzt für ihn zuständig? Reue ist ein Gefühl. Ein Dämon ist bzw. wurde so gestrickt, dass er zur Reue ohne den Finger Gottes nicht fähig ist. Denkt also mal über den Finger Gottes nach. Ohne Reue keine Umkehr. Die Fähigkeit zum Gefühl der Reue wäre ein Geschenk Gottes und die Möglichkeit zur Umkehr – auch für einen Dämon. Er könnte jetzt frei wählen (was er vorher nicht konnte). Entscheidet er sich weiterhin für die böse Seite, dann hat er selbst seine letzte Chance vertan und der Finger Gottes wird aus den Partikeln des Dämons neue Möglichkeiten erschaffen ----> falls der betroffene Mensch überhaupt befreit werden soll. Aber das wäre wieder eine andere Geschichte.
Grüße vom Rocker
RE: Artikel Pravda
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.03.2018 12:54von Medicopter
@Rocker
Zu den Ausführungen über Besessenheit und Dämonen bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe.
Die Variante „Ich hole jetzt meinen Vater und der macht dich in der ersten Runde platt“ passt vielleicht im Sandkasten auf dem Spielplatz. Im Kino wird der tapfere Schwarzrock spätestens in Runde 100 zum Spottaugust. Der Spott zielt aber im Endeffekt auf Jesus Christus.
Ein Dämon ist, wenn ich richtig verstanden habe, nicht in der Lage Mitgefühl, Reue oder Liebe zu spüren. Mir drängt sich der Vergleich mit einem kalt gemachten Wesen auf. Das würde soweit zusammen passen. Der Teufel tötet die guten, warmen Gefühle ab und produziert gefühlskalte, steuerbare Zombies. Wenn ich mir manche Menschen so anschaue ergibt das einen Sinn.
Gott soll bekanntlich das ewige Licht der Liebe sein. Wir sind uns hoffentlich einig, dass Dämonen sozusagen in der Bundesliga des Bösen eingesetzt sind. Wenn Gott solchen Wesen eine Chance zur Umkehr offen hält, hätte die Feindesliebe eine Facette, die ich nie für möglich gehalten hätte. Darüber werde ich weiter nachdenken. Warum ein Mensch nicht einfach so befreit werden soll, dürfte mit den Gründen zusammen hängen, die zur Besessenheit geführt haben.
Ich mag mir nicht ausmalen, was alles passieren kann wenn ein Kurpfuscher, der sich für einen gewaltigen Dämonenjäger hält auf kranke Menschen losgelassen wird, die angeblich den Teufel im Leib haben.
Winterliche Grüße
Medicopter
Dämonen
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.03.2018 19:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Exorzist: Dämonische Aktivitäten nehmen dramatisch zu
Auch die die International Association of Exorcists (IAE) hat in dem Zusammenhang von einem "pastoralen Notruf" gesprochen
Dublin (kath.net)
Ein irischer Exorzist hat die Bischöfe von Irland um mehr Unterstützung untersucht. Grund: Es gibt laut dem Priester ein dramatisches Ansteigen von dämonischen Aktivitäten in Irland. Dies berichtet die Zeitung "The Irish Catholic". Pater Pat Collins teilte gegenüber der Zeitung mit, dass er zahlreichen Exorzismus-Anfragen von Gläubigen bekomme. In einem offenen Brief ersucht er jetzt die Bischöfe, mehr Priester in dem Bereich ausubilden.
Auch von anderen Exorzisten wird berichtet, dass in den letzten Jahren weltweit die dämonischen Aktivitäten zugenommen haben. Die International Association of Exorcists (IAE) hat in dem Zusammenhang sogar von einem "pastoralen Notruf" gesprochen.
P. Collins zeigte sich verblüfft, dass die Bischöfe nicht mehr Exorzisten ausgebildet haben. Jeder, der nicht die Notwendigkeit dafür sehe, befinde sich "jenseit der Realität".
http://www.kath.net/news/62516
RE: Dämonen
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.03.2018 20:04von Max Sonnleitner
P. Collins zeigte sich verblüfft, dass die Bischöfe nicht mehr Exorzisten ausgebildet haben. Jeder, der nicht die Notwendigkeit dafür sehe, befinde sich "jenseit der Realität".
______________________
Satirischer Zwischenruf zum Wochenanfang:
Das wundert mich nicht. Verfolgte Dämonen dürfen nicht schlechter gestellt werden als verfolgte Aliens von anderen Planeten. Ein dauerhaftes Bleiberecht müsste mindestens möglich sein. Die Integration von Dämonen ist zwar ein Kraftakt, aber wir schaffen das. Der Vatikan wäre ein idealer Ort mit Vorbildcharakter.
RE: Dämonen
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.03.2018 11:20von Gisela
Hallo zusammen,
spaßig finde ich das Thema Besessenheit nun wirklich nicht! In unserer Familie hatten wir im Jahre 2003 einen solchen Fall und ich habe die Vorgänge bis hin zur bis dauerhaften Befreiung hautnah miterlebt. Die Psychiatrie brachte keine Hilfe jedoch Linderung. Die Hilfe kam durch einen Mönch mit stark ausgeprägter Bezogenheit zu Jesus Christus. Als „Spottaugust“ konnte ich diesen lieben Menschen nicht in Aktion sehen.
Drei Wochen brauchte der Mönch bis zur vollständigen Befreiung. Diese verhältnismäßig kurze Dauer war trotzdem wie eine kleine Ewigkeit und beruhte auf der relativ schnellen Einsicht unserer Liebsten, sich den Ursachen für ihren Zustand zu stellen und nichts zu verschweigen. Der Mönch konnte den Dämon schon beim ersten Kontakt entfernen. Weil unsere Liebste die auslösenden Gründe für ihren Zustand aus Scham nicht sofort offenbaren konnte, kam der Dämon ständig zurück.
Der Mönch hatte darauf hingewiesen, war sehr einfühlsam und hat unsere Liebste begleitet und ermutigt, sich Gott vertrauensvoll zu öffnen. Scham kann eine große Bremse sein. Zu einem Kampf wie im Kino zwischen Mönch und Dämon kam es zu keinem Zeitpunkt. Der Dämon war überhaupt kein Gegner für diesen Mönch. Die Angst und die Scham unserer Liebsten zog das Verfahren in die Länge. Manche Nacht hat der Mönch aus Nächstenliebe am Krankenbett verbracht und unsere Liebste beschützt, bis dieser Spuk endlich vorbei war.
Wenn der Dämon sich näherte bildeten sich sofort schwarze Hörner auf den brennenden Kerzen. Es wurde trotz sommerlicher Temperaturen so kalt wie in einer Eistruhe. Unsere Liebste fing an zu schreien, schlug um sich und wälzte sich wie bei einem Anfall. Epilepsie konnte ausgeschlossen werden. Eine fremdartige tiefe Stimme sprach aus ihrem Mund und gab Abscheulichkeiten kund, die ich nicht wiederholen möchte. Mehr als einmal konnten wir fliegende Lichtbälle in der Nacht über dem Haus wahrnehmen und es kam zu elektrischen Anomalien. In Anwesenheit des Mönchs hatte der Dämon keine Macht und wir unsere Ruhe. Sich bewegende Möbelstücke gab es bei uns zu keinem Zeitpunkt. Einmal, direkt nach einer Befreiung, konnten zwei Familienmitglieder einen flimmernden schwarzen Schatten mit deutlichen Konturen erkennen, der sich entfernte und verschwand. Auslöser für den ganzen Kummer waren indische, esoterische Praktiken mit sexueller Komponente.
Gelobt sei Jesus Christus!
RE: Dämonen
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.03.2018 19:48von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Gisela,
Ja, gelobt sei Jesus Christus - er hilft immer, wenn man ihn ehrlich darum bittet!
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dämonen
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.03.2018 00:42von Gisela
Lieber Andreas,
vielen lieben Dank für deine netten Worte. Du gehst deinen Weg konsequent und bekennst dich ohne wenn und aber zu Christus. In der Umschreibung würde ich sagen du bist ein ständiger Dorn im Popo des Teufels. Es müsste mehr solche Menschen geben, die sich nicht scheuen unbequeme Wahrheiten und Ansichten auszusprechen. Deine Beiträge schmecken sicher nicht allen Beteiligten. Davon wirst du dich aber nicht beirren lassen und das finde ich gut und richtig in dieser Lügenwelt.
In den schlimmen Wochen der dämonischen Heimsuchungen hatten wir viele Fragen auf die uns der Mönch die Antworten nicht schuldig geblieben ist. Er sagte, wenn auch mit anderen Worten im Prinzip das Gleiche was auch du immer wieder schreibst oder was der Rocker schreibt, wie z.B. die Verbindung von dämonischen Einflüssen und UFO-Aktivitäten. Auch für die Beiträge vom Rocker vielen Dank. Es ist mir wieder eingefallen, dass der Mönch gesagt hat der Dämon sei nur ein Befehlsempfänger und könne sich nicht frei entscheiden wie ein Mensch. Leider habe ich nicht alles behalten. Der Mönch hat noch nicht mal seine Stimme erhoben oder Befehle im Namen Christi erteilt. Er hat gebetet, die Hände im Namen Christi aufgelegt und Christus hat gezeigt wer die Macht hat. Dafür kann man nicht dankbar genug sein. Ich möchte alle Neugierigen warnen. Lasst euch nicht auf esoterische, esoterisch-sexuelle oder spiritistische Praktiken ein. Ihr öffnet damit Türen die besser verschlossen bleiben sollten.
Herzliche Grüße
Gisela
RE: Nibiru
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.03.2018 12:04von Zarathustra
*Max Sonnleitner #1438*
"Oha, jetzt kommen die Totschlagkeulen der Verschwörungspraktiker des Satanischen Reichs."
Nein, es ist die schlichte Erkenntnis, dass dieser Thread ursprünglich für Nibiru bzw. Planet X eingerichtet worden ist, dieser aber in der Wahrnehmung offensichtlich so gut wie nicht mehr vorhanden ist.
Wahrnehmung
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.03.2018 16:36von Max Sonnleitner
Zur satirische Wochenmitte:
Wer Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker nachmacht oder gefälschte Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker in Umlauf bringt wird mit Satire nicht unter 6 Beiträgen bestraft. Ersatzweise kann ein Sozialwochenende auf Nibiru oder eine vierzehntägige Baggerfahrt durch das schöne Glottertal mit anschließender REHA in der Schwarzwaldklinik beantragt werden.
RE: Dämonen
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.03.2018 18:12von Rocker
@Medicopter:
Mit etwas Verspätung kommt meine Antwort. Sorry dafür. Falsch verstanden hast Du meine Worte nicht, wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann. Die Feindesliebe Gottes macht auch vor Dämonen nicht halt. Wer miterlebt hat, wie konsequent die höchste Macht andererseits durchgreifen kann, würde sich niemals wünschen >>freiwillig<< weiter dem Bösen zu dienen. Darüber muss sich niemand den Kopf zerbrechen. Gott macht keine Fehler. Kurpfuscher gibt es bereits mehr als genug, wie tragische Beispiele in der Presse leider belegen.
@Gisela:
Gott sei Dank ist euch kompetente Hilfe zuteil geworden. Ich freue mich und bin froh darüber, dass dieser Mönch offenbar genau wusste, worauf es ankommt. Die geschilderten Merkmale sind sicherlich nicht immer gleichzeitig aufgetreten. Vermutlich gab es schon in der Vorgeschichte ungewöhnliche Umstände, wie z.B. Stimmen im Kopf, Zwangsverhalten und/oder Verletzungen und ungewöhnliche Körpermarkierungen. Ist aber nicht weiter wichtig. Wichtig ist, dass Christus geholfen hat und der böse Spuk vorbei ist.
Grüße vom Rocker
« Sichtungen unbekannter Objekte - Planeten sowie Objekte direkt neben der Sonne | Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten » |
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |