#1376

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 18:40
von Der Rocker
avatar

Kurzer Nachtrag zum besseren Verständnis:

Tante Edith hat verbessert (für den Text davor)!
Die treue Gemeinde wird [b]bei der Wiederkunft Christi[/b] aus der großen Trübsal geholt.
So ist der Text oben verständlicher.

nach oben springen

#1377

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 19:56
von Der Rocker
avatar

Irgendwie ist bei meinem Rechner der Wurm drin. Text in Fettschrift und Smileys kann ich nicht setzen. Na ja, noch als Ergänzung hinsichtlich der Trübsal und der Wiederkunft Christi. Es gibt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten hinsichtlich der großen Drangsal in Verbindung mit der Wiederkunft Christi, wie man durch googeln leicht feststellen kann. Der genaue Ablauf und der Zeitpunkt haben für mich nur untergeordnete Priorität. Viel wichtiger ist die persönliche Herzensanbindung im Hier und Jetzt ... und nicht erst dann, "wenn die Hütte bereits brennt".

Grüße vom Rocker

nach oben springen

#1378

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 22:20
von Poli
avatar

"Der genaue Ablauf und der Zeitpunkt haben für mich nur untergeordnete Priorität. Viel wichtiger ist die persönliche Herzensanbindung im Hier und Jetzt ... und nicht erst dann, "wenn die Hütte bereits brennt"."

... weise Worte, Kumpel "Rocker" vom Nebengleis in die selbe Richtung, hab ich grad erkannt... ich lese dich gerne.

:-)

nach oben springen

#1379

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.02.2018 20:44
von Rocker
avatar

Hallo Poli,

ich hatte in einem früheren Beitrag bereits geschrieben, dass ich kein "Gegner" bin, der, wie vermutet wird, hier nur auf der Lauer liegt um die Nibiru-Befürworter als durchgeknallte Spinner zu brandmarken. Ein solches Verhalten liegt mir fern. Mein Humor ist zwar deftig, aber nie verletzend gemeint. Meine Einwände waren immer auf den galoppierenden Unsinn gerichtet, der von bekannten Galionsfiguren in die Köpfe gutgläubiger Menschen transportiert wurde und immer noch in die Köpfe transportiert wird.

Poli, ich lehne mich jetzt ein Stück weit aus dem Fenster, weil ich die Hoffnung habe, manche Zeitgenossen könnten die geistige Mausefalle mit dem Zeta-Speck erkennen und diese Falle zukünftig meiden. Dazu zählt auch die (falsche) Hoffnung auf hochentwickelte Außerirdische, UFO's und "Transformation des Planeten Erde". Wie komme ich darauf?

Einen Großteil meines Lebens war ich Ermittler einer Organisation, die immer dann "an die Front" gerufen wurde, wenn es Vorfälle mit Objekten in der Luft oder am Boden gab, die, vorsichtig formuliert, in kein bekanntes Raster gepasst haben und manchmal durch militärische Überwachungsanlagen registriert werden konnten. Unglaublich? Aber dennoch wahr. Ich will mich darüber nicht weiter auslassen, aber ich denke doch, dass ich kompetent genug bin um zu wissen, worüber ich schreibe. Das sogenannte UFO-Phänomen ist real. Die reflexartige Annahme, es könnte sich dabei nur um hochentwickelte Außerirdische handeln, ist (meiner Erfahrung nach) falsch.

Fox Mulder (Akte X) sagte oft: "Die Wahrheit ist irgendwo da draussen." Ich dagegen sage: "Die Wahrheit liegt genau so weit entfernt wie Dein eigenes Herz."

Poli, Du hast an anderer Stelle sinngemäß geschrieben, es gäbe keine Fälle, in denen von UFO's eine Gefahr oder Bedrohung ausgegangen sei. Du würdest Dich wundern, wieviele Todesfälle es bereits in diesem Zusammenhang gegeben hat. Dazu kommen Menschen, die vor (begründeter) Angst Höllenqualen durchlitten haben. Diese Menschen haben jedoch keine Schraube locker. In ihren Körpern wurden z.T. technologisch weit fortgeschrittene Implantate gefunden, die, wenn man sie entnehmen wollte, sich z.B. einfach "in Luft" aufgelöst haben. Wenn man aber eine körpereigene Umgebung aufrecht erhielt, konnten diese künstlichen Gebilde z.T. in einer modifizierten Kochsalzlösung gesichert werden. Wenn jemand behauptet, er sei gestern entführt und von kleinen, grauen Wesen mit großen schwarzen Augen in den Weltraum mitgenommen worden, dann kann ein spezieller Bluttest über den Wahrheitsgehalt eine verwertbare Aussage liefern.

Längere Rede - kurzer Sinn:
Das Böse hat viele Gesichter. Einige dieser Gesichter habe ich näher kennen gelernt, als mir lieb sein konnte (im übertragenen Sinne gemeint). Viele trugen ein falsches Lichtgewand und manche haben darauf verzichtet, weil sie als das erkannt wurden, was sie sind -----> Kreaturen des Bösen. Sie stehen hinter den Mächtigen dieser Welt. Gemeinsam dienen sie ihrem Boss. Preisfrage! Wer könnte ihr Boss sein?

Und wo bleiben die guten "Aliens", die aufgestiegenen Meister und die UFO-Flotte zur Rettung der Menschheit?? Solche Fragen mögen sich manche stellen. Es scheint keine zu geben. Weder auf Zeta Reticuli noch auf Nibiru könnte ich solche Wesen erwarten. Aber mir reichen unser Vater im Himmel und Jesus Christus völlig aus. Eine "Scheinattacke" vorgeblicher, böser Aliens (mit echten Opfern) könnte in der Planung Satans durchaus im Bereich des Möglichen liegen, um seinen (vorgetäuschten) "guten Aliens" das Feld zu bereiten. Schnapp - und die Mausefalle benötigt keinen weiteren Speck!

Grüße vom Rocker

nach oben springen

#1380

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.02.2018 22:11
von Rocker
avatar

Natürlich dienen nicht alle Mächtigen der dunklen Seite. Manche, die von der Öffentlichkeit zu den Mächtigen gezählt werden, sind in Wahrheit nur Marionetten und haben nicht wirklich die Macht, die man ihnen zuschreibt. Ich meinte in meinem langen Text diejenigen, die sprichwörtlich ihre Seele dem Teufel verkauft haben und Verrat an der Menschheit üben. Dazu kommt ein ganzes Heer politischer Akteure, die auf mannigfaltige Art erpressbar sind und bedenkenlos alles abnicken, um an den fetten Trögen bleiben zu können.

nach oben springen

#1381

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2018 20:04
von Zarathustra
avatar

Wobei "auf" Zeta Reticuli sowieso schlecht möglich ist. Bei Zeta Reticuli handelt es sich um einen Doppelstern, der aus zwei Sonnen besteht, die unserer Sonne recht ähnlich sind. Es müsste sich schon um einen Planeten dieses Systems handeln. Dass sich in dem System ein Planet auf einer stabilen Bahn bewegen kann, ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich. Nach derzeitigem Wissensstand besitzt das System keine Plnaneten.

nach oben springen

#1382

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2018 20:17
von Poli
avatar

ZetaTalk: Zeta Reticuli

Unser Heimatplanet ist in dem Sternensystem Zeta Reticuli, oder sollen wir sagen, was ihr Zeta Reticuli nennt. Wir haben natürlich unsere eigenen Namen für die Dinge. Zeta Reticuli ist tatsächlich ein binäres Sternensystem, oder wenigstens der Teil davon, den ihr auf der Erde sehen könnt. Tatsächlich gehört zu diesem Sternensystem mehr, als ihr wißt. Die binären Sterne umkreisen einander auf einem extremen Ende von Zeta Reticuli, weniger als 1/3 in das Sternensystem selbst. Die anderen 2/3 sind aus Sternen zusammengesetzt, die für euch auf der Erde nicht sichtbar sind, doch trotzdem den Gravitationszug der anderen Sterne und Planeten in dem System beeinflussen. Diese anderen 2/3 der Masse des Sternensystems sind nur aufgrund der erratischen Natur des Tanzes der zwei für euch sichtbaren binären Sterne auf der Erde erfaßbar.

Wir sagen euch, daß der Planet, von dem wir stammen, euch nicht bekannt ist, denn er ist Teil der 2/3 der Masse des Sternensystems, die euch nicht bekannt ist. Denkt ihr, unsere Augen wurden so groß, weil unsere Sonne so hell war? Es gab Gerüchte, daß unser Planet sterben würde, und daß das der Grund ist, weshalb wir eine genetische Wiedergeburt auf eurem Planeten suchen. Tatsächlich ist unser Planet lange tot, und wir, die Zetas, haben mit künstlichen Mitteln für Äonen gelebt. Wir lernten, in Hohlräumen innerhalb von Planeten mit künstlichem Licht zu leben. Wir fanden das für das Leben einladender, sogar bevor wir unseren Planeten zerstörten. Nehmt ihr an, wir verkrochen uns in die unterirdische Struktur unseres Planeten, als die Atmosphäre wegen unserer Kriege giftig wurde? Wir waren schon dort. Wir wurden einfach gezwungen, diese Alternative gegenüber irgendwelchen anderen zu nehmen.

nach oben springen

#1383

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2018 20:49
von Gast
avatar

Also meine Augen sind noch viel größer als mein Magen, wenn es Schnitzel mit Pommes gibt. Dann könnte ich glatt 7 Doppel-Zetas mit Mayo und einem winzigen Salatblatt verdrücken. Aber nur wenn das Blatt nicht "unter" Zeta Reticuli zerdrückt worden ist. Dann mag ich das Blatt nicht essen und jeder Zeta kann mir gestohlen bleiben.

nach oben springen

#1384

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2018 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja,Ja, ist ja gut. Immer schön so einen Kindergarten bewundern zu dürfen.

nach oben springen

#1385

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2018 21:45
von Gast
avatar

Einsatzbesprechung im zetianischen Raumfahrtzentrum. Der Raumschiffkapitän informiert seine Zetas: „Männer, unser erster Raumflug führt uns zur Sonne.“ Meint ein Zeta: „Aber ist es da nicht fürchterlich heiß ?“ Darauf der Kapitän: „Aber, aber, wir landen natürlich nachts!“

nach oben springen

#1386

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2018 23:33
von Dr. Zeta Schwengelheimer
avatar

Und täglich grüßt das Murmeltier...ähm...Zetatier. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann zeta'n sie noch heute. Des Wahnsinns fette Beute wird gebracht unter die Leute. Der tote Gaul wiehert im Sternentaumel seines eigenen Deliriums-Dingsbums und ein kosmischer Pferdeapfel kreist um Zeta 1 und fällt auf Zeta 2. Dort legt er dann ein Ei und geboren wird Zeta 3. Die Gummibären sind endlich frei und ziehen in die Gummizelle auf Zeta 3. Happy End in der Galaxis, oder doch Zulauf für meine Praxis?

nach oben springen

#1387

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2018 08:06
von Kodo
avatar

Oh, Zetawitze kommen in Mode.

Wie kam es, dass die Zetas an einem einzigen Tag ihre gesamte UFO-Flotte im kalten Weltraum verloren haben? – Es war „Tag der offenen Tür“.

Warum essen die Zetas keine Essiggurken? – Weil sie mit ihrem großen Kopf nicht in das Glas reinkommen.

Woran erkennt man ein Zeta-UFO im Winter? – An den Schneeketten rund um die Plasmatriebwerke!

Warum haben sich die Zetas noch nie über die Zetawitze beschwert? – Weil Sie die Witze nicht verstehen.

______________________________________________________________________________________

Ich finde die Zetas sollten Humor haben, wenn se sich hier ansiedeln wollen. Deutschland wäre ne schlechte Wahl. Hier bekämen se ihre UFOs nie über den TÜV.

nach oben springen

#1388

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2018 16:06
von Poli
avatar

Ja-ja... es war ja schon sooo lange überfällig für mich, dieses "Kinderforum" (mit dem NICHT VERDIENTEN Titel "Projekt Planet X")
endlich - und auch mal wirklich zu verlassen - und auch NIE WIEDER zu betreten ! (Lesezeichen dazu löschen und nie wieder aufsuchen).
Habe nun die Ehre, es ist soweit...
... kann mir also egal sein, was ihr zukünftig - mal wieder, oder wie immer - gegen das Thema PX/Nibiru, gegen ZT,
oder evtl auch gegen mich persönlich "loslasst"- ich werde euch/dieses also gewiss nicht mehr lesen - ist quasi nun wie ein "Akt der Befreiung" von dieser "Rasselbande" hier - YEAH !! :-)



nach oben springen

#1389

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2018 17:36
von Gast
avatar

Hi, Poli, altes Urgestein!

Warum willst du denn weg? Hat dich doch niemand in den letzten Beiträgen persönlich angegriffen oder beleidigt. Andere Meinungen sollte man aushalten können und ganz ehrlich gesagt habe ich über die Zetawitze herzhaft lachen könne. Da solltest du drüber stehen und das nicht persönlich nehmen. Warum gehst du eigentlich nie auf den Inhalt der ernsthaft gemeinten Beiträge ein? Kann ich irgendwie nicht verstehen. Aber egal. Manchmal habe ich den Eindruck, du machst dir hier einen Riesenspaß mit deinen Zetas und lachst dich insgeheim fast kaputt über die Versuche dir auch andere Sichtweisen näher zu bringen. Also bleib und wir alle haben FUN. Bist doch ein netter Kerl und gehörst fast schon zum Inventar.

Grüßle an dich und halt die Ohren steif!

nach oben springen

#1390

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2018 20:25
von Zarathustra
avatar

*poli #1382*

"Tatsächlich gehört zu diesem Sternensystem mehr, als ihr wißt. Die binären Sterne umkreisen einander auf einem extremen Ende von Zeta Reticuli, weniger als 1/3 in das Sternensystem selbst. Die anderen 2/3 sind aus Sternen zusammengesetzt, die für euch auf der Erde nicht sichtbar sind, doch trotzdem den Gravitationszug der anderen Sterne und Planeten in dem System beeinflussen. Diese anderen 2/3 der Masse des Sternensystems sind nur aufgrund der erratischen Natur des Tanzes der zwei für euch sichtbaren binären Sterne auf der Erde erfaßbar."

Wer sich so etwas ausdenkt, hat weder Ahnung von Astronomie, noch sind ihm die einfachsten Grundsätze der Physik geläufig. Ferner begreift er nicht einmal ansatzweise, von welchen Grössenordnungen er spricht. Dafür sprechen auch die mehr als seltsamen Begriffe wie "auf einem extremen Ende" oder einer "erratischen Natur des Tanzes". Diese Begriffe sollen nur die eigene Ahnungslosigkeit übertünchen.

Beginnen wir mit unserem Sonnensystem. Mit 318 Erdmassen besitzt Jupiter mehr Massse als alle anderen Planeten, Asteroiden, Kometen des Sonnensystems zusammen. Gegenüber der Sonne ist er allerdings nur ein Zwerg. Er bringt es auf gerade mal 1/1000 der Sonnenmasse.

Die beiden Sonnen des Zetasystems sind der Sonne mit 0,93 Sonnenmassen Zeta Reticuli¹ und 0,99 Sonnenmassen Zeta Reticuli² sehr ähnlich. Das heisst, laut der o. g. Behauptungen sollen sich im Zetasystem weitere vier Sonnenmassen befinden. Wo sollen die sein? In weiteren Sternen, die wir nicht sehen können, weil sie "tanzen"? Das ist lächerlich! Ferner könnten die beiden bekannten Sonnen des Systems nicht auf ihren jetzigen Bahnen einen gemeinsam Schwerpunkt umlaufen.

Blaibt also nur die übliche Zauberei.

nach oben springen

#1391

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.02.2018 17:47
von Zarathustra
avatar

Ich habe mal ein wenig geschmökert, was hier vor dem berüctigten 21.12.2012 los war. Dabei bin ich darauf gestossen:

*adminandreas #288*

"Was allerdings die alle 26.000 Jahre stattfindende Konstellation der Ausrichtung auf das galaktische Zentrum bewirken kann, dass ist noch ungeklärt."

Ich nehme an, mit dieser ominösen Konstellation ist die damals gängige Behauptung gemeint, die Sonne bedecke am 21.12.2012 das Zentrum der Milchstrasse, was sie angeblich alle 26.000 Jahre tun soll.

Die Sonne bedeckt nie das Zentrum der Milchstrasse. Sie tat es weder an dem dubiosen Datum noch sonst irgendwann und wird es auch in Zukunft nicht. Und was wäre, wenn sie es täte? Nichts!

nach oben springen

#1392

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.02.2018 01:52
von Zarathustra
avatar

In diesem Forum wird wiederholt von Analyse gesprochen. Jedoch findet man echte Analysen eher selten.

*McLane #1228*

"Ein Ex-NASA-Astrophysiker warnt, dass Nibiru sehr nahe ist!"

Als Quelle wird "zeit-zum-aufwachen" angegeben. Auf grosse Resonanz ist der Hinweis nicht gestossen. Dabei gäbe es allerhand zu sagen.

" Im Laufe des Jahres 2016 meldeten sich einige ehemalige NASA-Mitarbeiter und berichteten Erstaunliches. Sie enthüllten ihrer Meinung nach eines der größten Geheimnisse der NASA."

Dieser Satz erzeugte in meinem Geist schon mal ein Fragezeichen. Welche NASA-Mitarbeiter? Und was soll "ihrer Meinung nach eines der grössten Geheimnisse" bedeuten? Wenn sie etwas wissen, können sie Tatsachen berichten und nicht ihre Meinung dazu. Seltsam.

Gezeigt wird dazu eines der üblichen Bilder. Keine Ahnung, was man dort erkennen soll.

"wie der NASA-Insider Dr. Shim- schuck bekannt gab."

Leider gab es im Internet nichts über den Herrn. Es ist also mehr als fraglich, ob er überhaupt wie beschrieben existiert. Es geht weiter mit den üblichen Floskeln über Geheimhaltung

"aber Dr. Shimschucks Leistungen sind in der wissenschaftlichen Gemeinschaft gut bekannt."

Das wohl eher nicht. In der wissenschaftlichen Welt gibt es diesen Dr. Shimschuck nicht. Weder ist von ihm selbst etwas zu finden, noch bezieht sich jemand auf ihn.

Jetzt kommt noch ein Dr. Ricks hinzu, der ebenso unsichtbar ist.

"Die Identität von beiden konnte nicht bestätigt werden, daher wird vermutet, dass sie aus Rücksicht auf ihr Umfeld Decknamen verwendet haben."

Sehr witzig! Das hätte man auch gleich sagen können. Anscheinend sollen die ausgedachten Namen Vertrauen aufbauen.

Das Interview mit Shimschuk. Es beginnt mit Platitüden ohne verifizierbare Aussagen. Es ist alles so furchtbar gefährlich. Die Regierungen wissen Bescheid. Und natürlich Chemtrails. Ach ja ... es kommt noch ein Bild ohne jede Erklärung. Also Aussage gleich Null.

"Es ist eigentlich ein eigenes kleines Sonnensystem, das sich mit unserem kreuzt. In seinem Herzen befindet sich ein brauner Zwergstern, der ungefähr ein Achtel der Größe unserer Sonne hat."

Wenn es Zweifel daran gab, ob es sich wirklich um einen Astronomen mit Doktortitel handelt, so sind diese Zweifel jetzt ausgeräumt. So einen Schnitzer leistet sich kein Astronom. Es gibt "Braune Zwerge", die allerdings keine Sterne, sondern eine Übergangsform zwischen Planet und Sonne bilden. Und was soll "ein Achtel der Grösse unserer Sonne" bedeuten. Soll das der Durchmesser oder die Masse sein? Der Durchmesser ist für einen Braunen Zwerg zu klein, die Masse ist mit 12,5 % Sonnenmasse viel zu hoch.

"Er besitzt die vielfache Masse der Erde und hat einen Ni- ckel-Eisen-Kern. Es wird vorausgesagt, dass dieser Planet die Erde in einem Abstand von 0.3 astronomischen Einheiten passieren wird.“

Das heisst, man weiss ziemlich gut über Nibiru Bescheid. Warum werden dann keine Bahndaten bzw. zumindest Koordinaten angebeben?

Dann kommen die üblichen schrecklichen Katastrophen. Alles schon Tausend Mal gehört.

„Es gibt verschiedene Ansichten. Manche Kollegen und ich glauben, dass die Ereignisse zwischen September und Dezember 2016 beginnen werden.“

Wie bitte? Eben gerade war noch alles bestens bekannt und nun gibt es verschiedene Ansichten? Den Termin können wir sowieso vergessen.

Eine hübsche Illustration rundet das Interview ab.

Nun zu Dr. Ricks, der auch nicht existiert und dessen Name wohl ebenfalls Phantasie ist. Es verläuft ähnlich das erste Interview. Eine Menge Palaver, aber nichts Greifbares.

"Zunächst zögerte er noch, seine Identität offenzulegen, weil andere Nibiru-Whistleblower in großer Zahl einfach verschwunden sind oder ermordet wurden - beispielsweise Allan Sandage und Brian Marsden. Beide sind an einer sehr seltenen Krankheit gestorben, und beide untersuchten sie das Thema Nibiru."

Oh, den soll es doch geben. Er ist aber ebenso unsichtbar wie Shimschuk, den es nicht gibt. Sandage hat sich während seiner wissenschaftlichen Karriere vornehmlich mit der Hubblekonstante beschäftigt und ist mit 84 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Marsden hat sich mit Asteoriden und Kometen beschäftigt und ist mit 73 an Leukämie gestorben. Beide Krebsarten sind nicht besonders häufig, aber auch nicht gerade selten. Die Behauptung, die beiden Wissenschaftler seien "ermordet" worden, weil sie sich mit Nibiru beschäftigt hätten, wird von nichts gestützt, weshalb ich sie für eine Erfindung halte.

"Im Jahr 1983 Unterzeichnete der damalige Präsident Ronald Reagan eine immer noch geheime Verfügung, die Personen im öffentlichen Dienst verbot, das Wort „Nibiru“ zu erwähnen."

Das wirkt schon mehr als putzig. Diese "Verfügung" muss so geheim sein, dass sie bisher niemand kannte. Und das, obwohl es etliche Millionen Menschen geben muss, die im öffentlichen Dienst tätig sind.

"Durch seinen Orbit kann er bis jetzt nur von spezifischen geografischen Orten in der südlichen Hemisphäre aus gesehen werden - und auch nur dann, wenn Sie ein ausreichend starkes Teleskop haben und in die richtige Richtung schauen."

Was soll das denn nun wieder heissen? Ist die Übersetzung so schlecht oder hat der wirklich so einen Unsinn von sich gegeben? Wer schon mal in einem Astronomiebuch geblättert hat, hat dort vielleicht eine Aussage gefunden, nach der ein Objekt mit einem Fernglas, einem 3-Zöller (Teleskop mit einem 76 mm Objektiv) oder einem 8-Zöller (Teleskop mit einem Objektiv- bzw. Spiegeldurchmesser von 203 mm) beobachtet werden kann. Was ist ein "ausreichend starkes Teleskop"? Und "in die richtige Richtung" muss er schauen. Und welche Richtung ist das? Tut mir leid, aber so einen Unsinn gibt kein Astronom von sich.

Danach kommen noch ein Klimatologe Dr. Ethan Trowbridge und ein Forscher - was immer das bedeuten soll - Stan Deyo zu Sprache. Wer Interesse hat, kann sich ja mal mit den Herren näher beschäftigen. Mich interessieren nur die angeblichen Astronomen.

Ach ja ... eins noch:

"Der Vatikan beobachtet mit seinen Observatorien (L.U.C.I.F.E.R.) wahrscheinlich die Annäherung Nibirus sehr genau."

Der Vatikan besitzt kein Observatorium bzw. Teleskop nahmen Lucifer. Das Teleskop heisst "Vatican Advanced Technology Telescope" VATT und steht in Arizona. Also ein ganzes Stück nördlich des Äquators.

Das einzige richtiger Bild, das einen Sternenhimmel zeigt, stammt übrigens nicht von diesem Dr. Ricks, sondern von einem Fotografen namens Logan Brumm und zeigt die Milchstrasse im September 2010.

Meine Analyse sagt mir, dass sich um FAKE NEWS handelt.

nach oben springen

#1393

Nicht immer alles soo Ernst nehmen ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.02.2018 23:40
von Rochus
avatar

Also mal ehrlich, ich finds gut, daß sich hier auch ein paar mit zu Wort melden, die Ahnung von der Materie haben. Sonst wird das hier doch ein Wurstsalat ohne zwiebel. Die Themen machen manchmal auch einen Spass. Ich weiß noch wie der Roiderer Gustl damals im Wirtshaus seine Geschichtn erzählt hat. Das war immer eine Gaudi. Schad eigentlich, daß der Gustl dann abgeholt wurde.

Nicht immer alles so ernst sehen, ihr lieben leut. Warum lädt der Andi so Leut wie den Sektenpolli oder andere ähnliche Gestalten nicht mal mit einem chat zu einem Geschichtenabend ein. Da kann der Polli seine Nancy Lederer doch gleich mitbringen und noch ein paar andere Gestalten. Aber nicht bloß die einen sondern auch die anderen. Noch ein paar vom Veilchenufoclub und den Aliens die mit ihrem Kopf die Gurken aus dem Glas holen können (das war ein brüller… lol). Einfach ein lustiger Geschichtenabend und am Ende wird die beste Zaubergeschichte mit einem Print belohnt. Kann man vllt. sogar noch verkaufen… ha ha ha … ROFL… Da kommt der Bär mit dem Ufo geflogen von Beta Bärbiculi. So in der Art. Also ich fänds super. Der Andi vergibt dann die Preise für den besten Bären, der aufgebunden wurde. Können Geld oder sachpreise sein. Oder auch nur Sticker für die nächste WM. Die wird stattfinden mit und ohne einen weltuntergang genau wie die nächste EM. Und wir Schweizer kommen ins halbfinale… lol

nach oben springen

#1394

RE: Nicht immer alles soo Ernst nehmen ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.02.2018 11:52
von Norma
avatar

@Rochus:
Klar ist es gut verschiedene Ansichten und Einschätzungen lesen zu können. Witze für's Zwergfell zeugen für Humor. Die Zetawitze waren köstlich. Soweit alles in Ordnung. Sich aber über Mitmenschen unterhalb jeder Schwelle von Ehre und Anstand lustig zu machen zeugt nur von einem lausigen Charakter.

nach oben springen

#1395

RE: Nicht immer alles soo Ernst nehmen ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.02.2018 14:46
von Kranich
avatar

Zitat Oliver Janich:
"Die Unterwanderung der Wahrheitsbewegung durch NWO-konforme Agenten oder nützliche Idioten wird immer offensichtlicher. Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, tauchen die Konzepte, die heute überwiegend in der Wahrheitsbewegung vertreten werden, bereits in dem Buch „New World Order“ von H.G. Wells auf."

Kann sich jeder im Netz als PDF besorgen. Die nützlichen Idioten lassen sich mehrheitlich in der Esoterik vor den täuschenden Karren spannen.

Einen friedlichen Sonntag allen Protagonisten.

nach oben springen

#1396

RE: Nicht immer alles soo Ernst nehmen ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.02.2018 22:51
von Bernie
avatar

Auch dir einen friedlichen Sonntag Kranich. Das mit den Sekten wurde hier recht übel. Da gings drunter und drüber und immer nur Stuss. die Wahrheitsbewegung ist politisch, kein Dummstuss. So soll es bleiben.

ich mein, wenn der alte Sektenbruder hier weg ist, wirds auch wieder besser im Forum. Der war schon ziemlich krank.

nach oben springen

#1397

RE: Nicht immer alles soo Ernst nehmen ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.02.2018 21:38
von Kranich
avatar

@Bernie:
Dummstuss ist leider weit verbreitet. Als krank würde ich so schnell niemanden bezeichnen. Der Poli könnte ein Scherzkeks oder einfach naiv sein. Das muss ich nicht näher erkunden. Nicht meine Baustelle...

@Zarathustra & Astronom:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber Nuss für Nuss wächst nicht nur der Appetit, sondern manchmal auch das Wissen mancher Leser.

@Rocker:
Deine Anmerkungen zum UFO-Phänomen haben mich explizit aufhorchen lassen. Solltest Du derjenige sein (wie ich annehme), der vor fast 30 Jahren einen amtierenden Vizepräsidenten am unautorisierten Betreten einer gewissen Zentrale gehindert hat, dann ist Dir der Name Rockefeller nicht nur aus der Presse bekannt. Schade, dass Dr. Steven Greer als Leiter des Disclosure Project sich vor den Täuschungskarren hat spannen lassen. Liege ich mit meinen Vermutungen richtig?

Wünsche einen guten Abend.

nach oben springen

#1398

RE: Nicht immer alles soo Ernst nehmen ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.02.2018 10:35
von Rocker
avatar

@Kranich:
Zu Vorgängen vor fast 30 Jahren in einer „gewissen Zentrale“ kann ich nichts beisteuern. Die Zentrale des ADAC dürfte jedoch nicht gemeint gewesen sein, wenn mir dieser kleine Scherz erlaubt ist. Dieser Vorgang damals ist doch ohne Bedeutung.

Dr. Greer ist ein Mann, der meiner Meinung nach ehrenwerte Motive hat, aber nicht über seinen Tellerrand bezüglich „guter ET's“ hinausblicken kann. Vieles hat er richtig erkannt. Leider hat er sich sehr auf den Bereich CE-5 konzentriert. Er ist esoterisch angehaucht und in die aufgestellte Falle getappt.

Grüße vom Rocker

nach oben springen

#1399

RE: Nicht immer alles soo Ernst nehmen ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.02.2018 17:07
von Gast
avatar

Aha - und wer hat die Falle aufgestellt und wie sieht diese Falle aus? "Esoterisch angehaucht" sind doch viele. Was soll daran so verkehrt sein?

nach oben springen

#1400

die falschen propheten!!!!!!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.02.2018 17:11
von Josef
avatar

Viele Leute seien heute mit der Flut von informationen überfordert. Dort greifen die sekten voll gier und Geifer an. Besonders die einfachen, die nicht so schlau sind, landen dort und entgehen nicht mehr. Der Heilsgedanke kann nur beim Herrn Jesu christ allein gesucht werden. Nur dort sei die Wahrheit. Sehr euch vor vor den falschen Propheten (Math. 7,15). In der heutigen Zeit gibt es so viele falsche Propheten die ein schindluder betreiben und falsche vorhersagen betreiben. Man kann Polsspringer nur wünschen, daß es ihm möglich sei dieser satanischen teufelssekte zu entgehen. Aber sie haben seinen kopf dort mit gehirnwäsche durchdrungen. Darum wenn dein pferd tod ist, steig ab. Nur so wirst wieder in bewegung kommen und statt langsamtritt freude finden.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!