#1326

RE: Asteriod 2017 - wieder Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.01.2018 20:33
von Zarathustra
avatar

*McLane #1325*

"Manche begründen dies z.B. dadurch, dass die Erde ja eine Scheibe wäre, und demzufolge gar keine Pole existieren und natürlich dann auch keine Polverschiebung stattfinden könne."

Das wäre zwar in doppelter Hinsicht falsch, aber immerhin mal was Neues. :)

"Soll doch jeder denken und glauben, was und woran er mag!"

Daran wird ja auch niemand gehindert. Ich dachte immer, ein Forum sei dafür da, über ein Thema zu diskutieren.

"Ob es ein solches Objekt wie Nibiru es sein soll nun existiert oder nicht, werden wir entweder zu Lebzeiten noch bestätigt bekommen, oder aber auch nicht."

Mehr Möglichkeiten gibt es auch nicht. *g*

Hier werden gern "Anomalien" zur Sprache gebracht, die gar nicht existieren. Um so mehr wundert es mich, dass noch niemand auf eine andere Sache gekommen ist. Die Sonne geht am 15. Januar nur 8 Minuten früher als am 1. Januar auf. Der Sonnenuntergang verspätet sich für den gleichen Zeitraum dagegen um satte 19 Minuten. Das ist zwar einfach zu erklären, aber es weiss eben nicht jeder. Das wäre immerhin mal eine Beobachtung, für die vielleicht auf Anhieb keine Lösung parat ist, die aber wenigstens zutrifft.

nach oben springen

#1327

RE: Asteriod 2017 - wieder Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.01.2018 22:30
von McLane | 403 Beiträge

Was kommt denn da aus Richtung Sonne auf den Sonnensatelliten SOHO zu? Ein großer Komet vielleicht???

Gif-Video von SOHO vom 11.01.2018 bis 15.01.2018
https://soho.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c3.gif

Das Objekt erscheint ab dem 13.01.2018, auf ca. 8 Uhr unterhalb der angedeuteten Sonnenscheibe!

zuletzt bearbeitet 15.01.2018 22:39 | nach oben springen

#1328

RE: Asteriod 2017 - wieder Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.01.2018 22:53
von McLane | 403 Beiträge
nach oben springen

#1329

RE: Asteriod 2017 - wieder Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.01.2018 17:07
von Zarathustra
avatar

Das ist kein Riesenkomet, sondern die überbelichtete Venus, die am 9. Januar in oberer Konjunktion zur Sonne stand. Wenn man den Film früher startet - z. B. am 15. Dezember - sieht man, wie sie von rechts kommend auf die Sonne zuläuft. Auf Lasco C2 sieht man es noch besser, weil sie dort nicht abgedeckt wird.

Der Aberglaube, dass sich Nibiru in der Nähe der Sonne aufhalten soll, ist wohl nicht auszurotten.

Was die britischen Revolverblätter angeht, sind sie bekannt für skurrile Geschichten und reisserische Überschriften. Alle drei Artikel beziehen sich auf den selbsternannten Astronomen David Meade, der Ende 2017 gleich drei Pleiten erlebt hat. Was aber weder ihn noch die britischen Zeitungen weiter stört. Vielleicht ist der Kram auch nur aufgewärmt.

Ansonsten immer der gleiche Inhalt. Die üblichen Versatzstücke und die Hinweise von Wissenschaftlern, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht.

Der Mathematiker Robert Walker kritisiert z. B., dass bei Youtube mit solchen Geschichten Geld verdient wird.

"Some are just out and out frauds doing it for the YouTube ad revenue (which can be a lot, thousands of dollars a month for the most popular Nibiru channels, according to the estimates of SocialBlade), or who knows what reason."

Und Jonti Horner kennt keinen Astronomen, der je von Nibiru gesprochen hat.

"I’ve never heard of anybody who’s an actual astronomer talk about Nibiru before."

Die Sun gräbt sogar noch Sitchin, Lieder und 2012 aus. Also alles andere als aktuell. *g*

nach oben springen

#1330

RE: Asteriod 2017 - wieder Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.01.2018 17:52
von Poli
avatar

Ok, hab grade mal Bock auch euch...lol :-)
Eines stimmt, dies "sollte" die Venus auf Lasco C3 sein, genau wie auch von einer Navy-page (Sungrazer Project -Transits of Objects through the LASCO C3 and C2 fields of view (FOV) in 2018 ) angekündigt:

LASCO C3

(Dec07)-Feb11 Venus mag -4 right to left
Feb06-Feb26 Mercury mag -2 right to left
Feb24-Mar12 Neptune mag +8.0 left to right
Mar28-Apr06 Mercury mag +5 left to right
Apr10-Apr27 Uranus mag +5.9 left to right
May30-Jun12 Mercury mag -2 right to left
Aug05-Aug13 Mercury mag +5 left to right
Aug24-Sep13 C/2017 S3 TBD lower left to top
Sep12-Oct01 Mercury mag -2 right to left
Sep28-Oct16 1 Ceres mag +8.5 left to right
Oct23-Oct30 Venus mag -4 left to right
Nov16-Dec06 Jupiter mag -1.7 left to right
Nov24-Nov30 Mercury mag +5 left to right
Dec24-(Jan11 Saturn mag +0.5 left to right


LASCO C2

Jan02-Jan16 Venus mag -4 right to left
Mar02-Mar06 Neptune mag +8.0 left to right
Apr16-Apr20 Uranus mag +5.9 left to right
Jun04-Jun07 Mercury mag -2 right to left
Sep19-Sep23 Mercury mag -2 right to left
Nov24-Nov28 Jupiter mag -1.7 left to right
Dec31-(Jan04 Saturn mag +0.5 left to right

ZetaTalk meint übrigens dazu:
"... At present, what one sees on SOHO and Stereo images is a contrived star background, inserted planets passing to and fro, and real activity in the Sun. The Planet X complex is brushed out as much as possible, but mostly ignored."

"... We have stated that all objects except the Sun and its rays and the presence of Planet X complex components (corpus, Moon Swirls, and moons in a String of Pearls) and the occasional comet slinging through are painted into the SOHO and Stereo images. The background of stars, the passing planets - all are inserted by a program. This is to fool the public into thinking that the Earth is moving in her orbit. The Stereo satellites, in fact, were set into motion only to triangulate the approach of Planet X, as this is the only thing NASA is interested in. All else are props."

(Google-übersetzt):
"... Was man heute auf SOHO- und Stereobildern sieht, ist ein erfundener Sternenhintergrund, eingefügte Planeten, die hin und her pendeln, und echte Aktivität in der Sonne. Der Planet X-Komplex wird so weit wie möglich ausgebürstet, aber meistens ignoriert . "

"... Wir haben festgestellt, dass alle Objekte mit Ausnahme der Sonne und ihrer Strahlen und die Anwesenheit komplexer Komponenten des Planeten X (Korpus, Mondwirbel und Monde in einer Perlenkette) und die gelegentlichen Kometen in den SOHO und Stereobilder Der Hintergrund der Sterne, der vorbeiziehenden Planeten - alle werden von einem Programm eingefügt, um die Öffentlichkeit zu denken, dass sich die Erde in ihrer Umlaufbahn bewegt Die Stereosatelliten wurden tatsächlich in Bewegung gesetzt, nur um zu triangulieren der Ansatz von Planet X, denn das ist das einzige, was die NASA interessiert. Alle anderen sind Requisiten. "

nach oben springen

#1331

RE: Asteriod 2017 - wieder Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.01.2018 19:39
von McLane | 403 Beiträge

Kann gut möglich sein, dass SOHO auch nur ein Theaterrequisit der NASA u. ESA ist, um uns was vorzugaukeln!
Hatte Dieter Broers nicht vor vielen Jahren in einem seiner Bücher über Objekte nahe der Sonne berichtet, welche auf Aufnahmen des Satelliten SOHO zu sehen gewesen sein sollen? Davon ist er wohl inzwischen völlig abgerückt. Auch er war wohl zeitweise auf der NIBIRU-Autobahn unterwegs, hat diese aber inzwischen verlassen!
Ich denke mal, dass man der NASA zwar alles Mögliche zutrauen, aber nicht trauen kann!

Also, weiterhin Augen und alle Sinne offen und nichts für unmögich halten. Auch wenn das auf den Aufnahmen jetzt nur die Venus oder zumindest eine Animation derselben sein sollte.

zuletzt bearbeitet 16.01.2018 19:57 | nach oben springen

#1332

RE: Asteriod 2017 - wieder Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.01.2018 20:56
von Zarathustra
avatar

Die Annahme, dass NASA und ESA da ein "Kinoprogramm" vorführen, halte ich für reine Phantasie. Es sind zu viele Augen auf den Himmel - speziell auf die Sonne - gerichtet, als dass so etwas funktionieren könnte. Ausserdem würde so etwas bei jeder totalen Sonnenfinsternis jedem auffallen.

Im Verein der Sternfreunde gibt es eigens eine Fachgruppe Sonne. Die Sonne steht also ständig unter Beobachtung. Um so verwunderlicher ist es, dass von dort noch nie eine "Sichtung" erfolgte. Stattdessen kommen dauernd Sichtungen mit so untauglichen Instrumenten wie Webcams und Handys.

Broers - der Mann mit dem gekauften Doktortitel - hat sich meines Wissens nie explizit zu Nibiru geäussert. Er sprach manchmal nebenbei über die "Anunaki". Das allerdings mehr im Bereich Esoterik. Das ist sowieso sein Hauptgebiet.

Bekannt wurde Broest mit seinem "Sychronisationsstrahl", der angeblich aus dem Zentrum der Milchstrasse die Erde treffen sollte. Nachdem es Kritik von allen Seiten gehagelt hatte, "berichtigte" er sich so weit, dass er von Gammablitzen sprach. Die stammen allerdings nicht aus dem Zentrum der Milchstrasse. Mehr als 90 % von ihnen entstehen sogar ausserhalb der Milchstrasse.

Broes präsentiert sich zwar selbst gern als Wissenschaftler und wird auf den einschlägigen Seiten auch so genannt, bewegt sich aber in Esoterik und Phantasie.

Ferner vertreibt er einen "Lebensfeldstabilisator" samt Zusatzgeräten. Billige Elektronik, die für einen hohen Preis verkauft wird.

nach oben springen

#1333

RE: Asteriod 2017 natürlich wieder Fake-News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.01.2018 21:24
von Astronom
avatar

Das Misstrauen gegenüber der NASA mag an manchen Punkten wohl begründet sein. Zur Beobachtung von den Planeten im inneren Sonnensystem benötigt man jedoch nur ein gutes Teleskop. Das ist unter Berücksichtigung der entsprechenden Konstellation und Bahnberechnung leicht möglich. Die Erde ist auch keine Scheibe, wie einige hier meinen möchten. Zur Beobachtung von Venus und den meisten Planeten im inneren Sonnensystem genügt ein relativ hochwertiges Teleskop. Allerdings muss man hier die Bahndeterminanten kennen. Auf SOHO sind Bilder oft über- oder unterbelichtet. Hier müsst ihr euch wegen der schieren Größe der Objekte nicht fürchten. Man muss dreidimensional denken. Aberglaube löst hier keine Probleme, sondern schafft neue im Unterbewusstsein.

http://astrofotografie.hohmann-edv.de/aufnahmen/sonnensystem.venus.php

Schwieriger wird es, Merkur im Teleskop auszumachen. Unmöglich ist das allerdings auch nicht. Er ist der Planet, der die Sonne am engsten umkreist und sich nie weit von ihr entfernt. Darum ist er nur in ihrer Nähe zu entdecken, also in der Morgen- oder Abenddämmerung. Nachts ist er nie zu sehen. Er geht nicht lange nach der Sonne unter (oder einige Zeit vor ihr auf).
Die Merkurbahn verläuft innerhalb der Erdbahn. Darum überholt uns Merkur ab und zu. Er bewegt sich ziemlich schnell und steht während der Sichtbarkeitsphase jeden Abend (oder Morgen) ein wenig verschoben gegenüber dem vorigen Tag am Sternenhimmel. Befindet sich Merkur gerade (von der Erde aus gesehen) links oder rechts der Sonne, können wir ihn in der Dämmerung sehen.

Er muss aber von der Sonne weit genug entfernt sein, um nicht überstrahlt zu werden. Sichtbar wird er nur, wenn sich die Sonne dabei unter dem Horizont befindet (also schon untergegangen oder noch nicht aufgegangen ist).
Diese Phasen der Sichtbarkeit dauern oft nur wenige Tage bis zwei Wochen, dann verschwindet er schon wieder im Licht der Sonne. Hier noch ein Beobachtungstipp für Profis: Im Frühjahr ist Merkur am Abendhimmel leichter zu beobachten, im Herbst dafür am Morgenhimmel. Das geht natürlich nur, wenn Merkur sich gerade auf der 'richtigen' Seite der Sonne befindet, also im Frühjahr erst nach der Sonne untergeht und im Herbst schon vor der Sonne über den Horizont steigt.
Dagegen findet man ihn im Frühjahr nur schwer bis gar nicht am Morgenhimmel, und im Herbst ist er am Abendhimmel kaum zu entdecken. Das liegt an der Stellung der Ekliptik in diesen Jahreszeiten.

Allerdings ist Merkur im Vergleich zur Erde und zur Venus ein echter Winzling. Ein Nibiru mit Trabanten könnte im Endeffekt gar nicht übersehen werden. Man würde ihn schon Jahrzehnte zuvor auf seiner Bahn registrieren. In Hunderttausenden Teleskopen. Im inneren Sonnensystem wäre er sprichwörtlich heller sichtbar als Kerzen am Christbaum. Hier müsst ihr euch nicht ängstigen. Kleiner gut gemeinter Ratschlag von mir zum Schluss: bei den Quellen (Qualen) einiger hier sind gescheiterte Prognosen vorprogrammiert. Das ist das einzige, was sich in den nächsten 100 Jahren nicht ändern wird.



nach oben springen

#1334

RE: Asteriod 2017 natürlich wieder Fake-News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.01.2018 22:39
von Zarathustra
avatar

Kleine Anmerkung noch dazu.

"Im Frühjahr ist Merkur am Abendhimmel leichter zu beobachten, im Herbst dafür am Morgenhimmel."

Und zwar deshalb, weil im Frühjahr die Ekliptik am Abendhimmel steiler steht - im Herbst haben wir das genaue Gegenteil. Der Planet steht dann jeweils nördlicher als die Sonne. Eben dieser Effekt bewirkt auch die "liegenden Mondsicheln".

nach oben springen

#1335

RE: Asteriod 2017 natürlich wieder Fake-News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.01.2018 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nur falls es irgendjemand ein klein wenig interessiert:
ZetaTalk sagte nun, der COW (Rat der Welten) hatte ja seit Ende 2010 die Erdveränderungen (und Tsunamis nach Erdbeben) gebremst (mit Humming Boxen), in der Hoffnung, dass sich Obama traute, der Weltbevölkerung zu sagen, dass Nibiru anwesend ist... doch er hätte sich dann angeblich doch nicht getraut. Die Zetas könnten/konnten da "leider" nix weiter machen, und sie durften sich ja nicht direkt einmischen - es läge ja in der Hand des Menschen, die Bevölkerung zu warnen oder dies ernst zu nehmen. Ob mit oder ohne Ankündigung, gäbe es immer noch das "Element des Zweifelns", an das sich ängstliche zarte Seelen in Verleugnung sogar bis zuletzt klammern dürfen... an Ausreden wird es also nicht mangeln.
Obimmel hatte also diese Chansse (angeblich) feige vergeigt... Trump und Putin wären da offener, aber alle zögerten immer noch, oder nehmen ZetaTalk noch nicht ernst genug (die Passage von Nibiru wird vermutlich heftig, aber vielleicht doch nicht so schlimm)...naja.

Jedenfalls gab es seitens ZT nun die Ansage, dass die "Bremse" nun gelöst werde und die sogenannte "7 von 10" sich nun voll entfalten kann, sowie die erhöhte Sichtbarkeit von Nibiru auch zugelassen wird, und auch der europäische Tsunami mit hoher Wucht ebenfalls auf die Nordsee treffen kann...
Abfolge: Erst Beben in Japan von Süd nach Nord, dann New Madrid-Einstellung mit folgendem Tsunami (von dort aus) bis auch an die Nordsee-Küste (etwa bis zu 30m hoch)... ich will niemandem Angst machen (nicht meine Absicht), weil/und man glaubt Zetetalk oder mir sowieso nicht... ich wollte es nur erwähnt haben zum eigentlichen Thema.

nach oben springen

#1336

RE: Asteriod 2017 natürlich wieder Fake-News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.01.2018 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Adminhinweis: Beleidigung gelöscht

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 20:49 | nach oben springen

#1337

RE: Asteriod 2017 natürlich wieder Fake-News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.01.2018 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Adminhinweis: Beleidigung gelöscht

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 20:49 | nach oben springen

#1338

RE: Asteriod 2017 natürlich wieder Fake-News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.01.2018 19:20
von Mondmann
avatar

Hallo,
nun aus meiner Perspektive betrachtet: zur Erdachse -die sich nicht um sich selber dreht -schlägt nach allen Seiten und die
Winde sind unberechenbar geworden selbst mit den HAARP-Projekten ist es kaum noch möglich hier eine halbwegs stabile
Hoch- oder Tiefdruckzone zu erzeugen.....die jetzt eigentlich aus östlicher oder bis nordwestlicher Richtung strömen sollte
um einen Winter zu garantieren.
Nein .....es ist kaum zu glauben -es wird dabei nicht einmal die absolute Unmormalität erwähnt....................zu Zeiten
des Hochwinters ...wer sich noch erinnern kann ...der die Periode Anfang Januar bis bis Mitte Februar erfasste -----------------
nun ....ab 22.Januar im Jahr 2018 erreichen laut Wetterstationen -tropische Winde , die wie gemerkt von der südlichen
Äquatorialzone ausgehen unseren ''Boden''
Temperaturen um die 15 Grad Celsius werden angekündigt.....aber auch gleichzeitig durch Chemtrails gedimmt d.h.es kann
nicht flächendeckend gesprüht werden (die Schutzhülle aus Nanostaub) so könnte es auch stellenweise noch deutlich wärmer werden
...aber auch deutlich darunter.....ja fast winterlich.....wer nun vermutet warum die vereisten Polkappen tatsächlich wegschmelzen
der Einstrahlwinkel der Sonne dürfte kürzer sein und damit direkter ausgeichtet sein.

Warum findet sich nur keiner hier der das -freigeistig- selbst so erfassen kann .....alle gefangen im gelenkten Massenbewusstsein
Es war ein langsamer Prozeß -du musstest Jahrzehnte überblicken können- wenn es es im Focus lag

nach oben springen

#1339

RE: Asteriod 2017 natürlich wieder Fake-News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2018 21:01
von Zarathustra
avatar

"zur Erdachse -die sich nicht um sich selber dreht -schlägt nach allen Seiten"

Um was könnte sich denn eine Achse sonst noch drehen? Hast Du gesehen, gemessen oder sonst wie ermittelt, dass sie "nach allen Seiten schlägt" oder entspringt die Aussage Deinem Bauch- oder sonstigen Gefühl?

"es wird dabei nicht einmal die absolute Unmormalität erwähnt"

Weil es keine gibt. Falls Du meinst, es gäbe sie, dann bitte Fakten, die auch nachprüfbar sind.

"der Einstrahlwinkel der Sonne dürfte kürzer sein und damit direkter ausgeichtet sein."

Dürfte oder ist? Kann ein Winkel kürzer oder länger sein? Was soll "direkter ausgerichtet" bedeuten?

Die Mittagshöhe der Sonne beträgt von einem zentralen Punkt Deutschlands aus etwa 19 - 20 Grad. Wie in jedem Jahr zu dieser Zeit.

nach oben springen

#1340

Nibiru-Ankündigung womöglich bald?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2018 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Quelle: Planet X und Trump
"Donald Trump weiß - Nibiru ist real "
Ein "Insider" des Weißen Hauses bricht die Stille über Planet X.

Demnach glaubt Trump, dass Nibiru real ist. Das ist eine unveränderliche Tatsache. Aber was er dazu weiß, kommt von anderen Führern der Welt, insbesondere von Wladimir Putin, nicht von jemandem in seiner Regierung.

Laut dem Artikel kennt Präsident Trump zumindest nun die "Fakten" und ist auf der Suche nach einem Chef-Nibiru-Berater. Er möchte, dass jemand mit ihm zusammenarbeitet, um Planet X zu verstehen.

Ohne seine "glaubwürdige" Quelle des Weißen Hauses zu nennen, behauptet der Artikel, dass Donald Trump noch eine Zeit abwartet, bevor er die Wahrheit über Planet X enthüllt, aus Angst vor Repressalien.

"Trump glaubt, dass Nibiru real ist. Das ist eine unveränderliche Tatsache" -
(Angeblicher 'Insider des Weißen Hauses')
"Ebenso hat die NASA effektiv die Verbindung zu Trump abgebaut. Sie sind nicht bereit, ihm zu helfen.
Die Weltführer wären sich der Bedrohung durch den Jüngsten Tag bewusst, und die NASA versucht, dies zu stoppen."

zuletzt bearbeitet 26.01.2018 16:31 | nach oben springen

#1341

Sobald wie möglich ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2018 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und Elvis Presley lebt. Der singt gerade Hallelujah auf Sankt Pauli. In der Fußgängerzone. Wo sonst!
LOLOL ....

nach oben springen

#1342

RE: Sobald wie möglich ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2018 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Und Elvis Presley lebt"... hmm... sogar gut möglich, dass er inzwischen wieder lebt (nächste Inkarnation).
Jesus lebt auch natürlich, denn seine Seele ist sowieso längst ewig.
Er verrichtet seinen Dienst jedoch gerade momentan auf einer anderen Welt, ähnlich wie zuvor hier... wurde mir zugetragen.

nach oben springen

#1343

RE: Sobald wie möglich ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2018 14:25
von Gastleser
avatar

So, so. Zugetragen. [cool]

Mir wurde eben die Post zugetragen. Den Postboten kenne ich wenigstens. Sendungen von Nancy "Zeta" Knalltüte hat er noch nie bekommen. Mann oh Mann, diese Welt ist voller Lügengeister. Die irregeleitete "Gemeinde" glaubt lieber dem Geschwafel angeblicher "Greys" von Zeta Reticuli und erkennt den Vater der Lügen und seine Schergen nicht. Im Kino kommt bald der neue Blockbuster "Auf dem toten Gaul durch die Galaxis" von Nancy Knalltüte. [tv]

So, ich gehe jetzt mit Elvis im Altenheim rocken. Tschau, ihr Lieben. [wink]

Der Rocker
(von Edgar Wallace) [smile]

nach oben springen

#1344

RE: Sobald wie möglich ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2018 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... und täglich grüßt das "Murmeltier...lol
Es "erschließt sich mir einfach nicht" (ein Rätsel?), was ihr (Nibiru/ZT-Gegner) dennoch überhaupt noch HIER wollt?!

Eigentlich kann es dafür nur EINE logische Erklärung geben, andere ahnen es sicherlich - und es ist ja soo offensichtlich, warum ihr immer noch hier lauert -
... also mal dran bleiben am Thema... lol ;-)

nach oben springen

#1345

RE: Sobald wie möglich ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2018 17:31
von Gastleser
avatar

Mitnichten zähle ich zu irgendwelchen Gegnern, mein Lieber. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, wie man einer Märchentante Glauben schenken kann, die ständig mit ihren Aussagen im "Lügengraben der kurzen Beine" notlanden muss. Diese Frau ist es doch, die das Thema Nibiru ins Lächerliche katapultiert.

Ein schönes Wochenende wünscht
Der Rocker aus dem Altenheim [wink]

nach oben springen

#1346

RE: Sobald wie möglich ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2018 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du hast eine grundsätzliche Frage nicht beantwortet: Warum bist du dann überhaupt noch hier, oder lungerst hier rum ???

nach oben springen

#1347

RE: Sobald wie möglich ...

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2018 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...oder redet man in diesem Forum grundsätzlich aneinander vorbei... die zwei Lager fallen mir da treffend ein:
http://www.zetatalk.com/german/t72g.htm

... ahnte ich aber bereits seit Anfang 2009, dass das nix hier mit euch wird, also zügig ahnte ich das schon, und ich "Blödmann" gebe mich immer noch mit euch ab?... oder wer überhaupt sonst noch gibt sich mit euch ab? - man ignoriert euch ansonsten einfach am besten... sind längst die Erfahrungen - seit ich mich in der "PX/Nibiru- Szene" befinde... also warum gebe ich mich bloß noch mit euch ab? - sicher nicht wegen euch... aber sogar ihr habt in der Sache einen Zweck.... quasi als Anschauungs-Studien-Objekte für die eher stillen Mit-Leser... man kann daraus lernen. :-)

... Ich wette, da kommt jetzt bestenfalls nur der übliche Stuss wie nun schon seit einigen Jahren?... oder auch - ich (und die Anderen hier - auch schon lange dabei) ahnten es ja bereits vermutlich, oder vielleicht auch... ;-)

... also nochmal... "Du hast eine grundsätzliche Frage nicht beantwortet: Warum bist du (ihr, von "eurer Sorte"- und die Überbleibsel des ehemaligen AAF-Forums) dann überhaupt noch hier, oder lungert hier rum ???"

nach oben springen

#1348

Der Schuh passt mir nicht.

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.01.2018 04:35
von Gastleser
avatar

Der im Kopf gefertigte Schuh beruht auf falschen Annahmen hinsichtlich meiner Person. Somit ist die Frage für mich obsolet. Mit okkultem Kauderwelsch habe ich nichts am Hut. Die Frage gebe ich gerne zurück.

Einen erhellenden Sonntag wünscht
Der Rocker

nach oben springen

#1349

Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.02.2018 16:00
von Zarathustra
avatar

*#1340*

Mal wieder die übliche Grütze. Eine reisserische Überschrift, verifizierbare Aussagen gleich Null.

Worum es dem Daily Express geht, sieht man daran, was neben dem Artikel angpriesen wird. Nostradamus, Blauer Mond, Supermond, Blutmond und die Bibel. Dinge, bei denen jedes Verschwörerherz höher schlägt.

Die Geschichte mit Trump und Nibiru hat sich der Daily Express nicht selbst ausgedacht, sondern bei Someones Bones geräubert. Einer Seite, die täglich so etwas raushaut.

Was mich immer wieder verblüfft, ist die Tatsache, dass auch nach hunderten Fehlprognosen der letzten Jahre die echten Fans nicht ihre Position überdenken. Es gibt eine neue Voraussage und das Leben hat für sie wieder einen Sinn.

Hat sich von euch schon mal jemand überlegt, was passiert wäre, hätte ein grösserer Teil der Bevölkerung die Nibirugeschichten für bare Münze genommen? Die Arbeit hingeschmissen. Das ganze Haus mit Lebensmitteln und Ausrüstung vollgestopft. Oder, noch besser, eine Regierung hätte tatsächlich zig Millionen Menschen in Baracken und Zeltstädte umgesiedelt? Chaos überall, die Wirtschaft bricht zusammen und was es sonst noch an fatalen Nebenwirkungen gibt.

Aber das interessiert den gemeinen Nibirufan nicht. Er sitzt in einer geordneten Umgebung vor seinem PC und ergeht sich in apokalyptischen Phantasien.

nach oben springen

#1350

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.02.2018 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat:
"Hat sich von euch schon mal jemand überlegt, was passiert wäre, hätte ein grösserer Teil der Bevölkerung die Nibirugeschichten für bare Münze genommen? Die Arbeit hingeschmissen. Das ganze Haus mit Lebensmitteln und Ausrüstung vollgestopft. Oder, noch besser, eine Regierung hätte tatsächlich zig Millionen Menschen in Baracken und Zeltstädte umgesiedelt? Chaos überall, die Wirtschaft bricht zusammen und was es sonst noch an fatalen Nebenwirkungen gibt."

Eben GENAU DESWEGEN gibt es ja "angeblich" die Vertuschung zu Nibiru und auch das Zögern der Regierenden, die Ankündigung endlich rauszuhauen (offiziell bestätigen)... Panik und absolutes Chaos würde entstehen, wie du richtig schlussfolgerst. Doch selbst DANN würde über die Hälfte der Weltbevölkerung lieber in Leugnung gehen und sich an jede Desinfo oder "Beruhigung" klammern (wird schon nicht so schlimm, oder nur halb so schlimm, oder zum Polsprung wird es schon nicht kommen?).... Tja, so sähe dann die Lage aus.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!