#1351

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.02.2018 22:32
von Zarathustra
avatar

Was genau sollte denn bestätigt werden?

nach oben springen

#1352

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat Zarathustra:
"Was genau sollte denn bestätigt werden?"

... nur allein die Anwesenheit von PX/Nibiru im Sonnensystem, mehr wäre kaum zu erwarten.

Vermutlich oder vielleicht würde dazu noch von Tegierungs-Wissenschaftlern erwähnt, dass es bei der Passage "etwas ungemütlich" werden "könnte"... also vielleicht eine etwas erhöhte Erdbeben-Tätigkeit und vermehrt Überschwemmungen - danach geht das Leben weiter wie bisher...mehr wäre von den Regierungen und deren Wissenschaftlern oder der Nasa dazu nicht zu erwarten... zumal natürlich niemand von diesen Leuten die Versionen von ZetaTalk oder M. Masters bestätigen oder beweisen könnte oder würde... sie wissen ja nicht wie wir alle nicht genau, was dann wirklich noch passiert oder wie schlimm es dann tatsächlich kommt (Polsprung?)

Zudem würde die Elite hoffen, dass dann die Wirtschaft bis zuletzt nicht völlig zusammenbricht und alle Schäfchen weiterhin brav zur Arbeit gehen (noch in bester Hoffnung dazu, dass es harmlos wird und das Leben dann normal weiter geht), bevor sich die Elite zeitig und schweigend zum Finale in ihre Luxusbunker verpisst.

Also mal angenommen, Nibiru (im Sonnensystem) würde tatsächlich doch noch mit einer "Ankündigung" bestätigt... dann liegt alles weitere an jedem von uns selbst, was oder wem man glaubt oder nicht... ob man sich persönlich darauf vorbereitet, gefährliche Gebiete (Küsten usw) rechtzeitig verlässt oder aber sogar dort bleibt... und die Möglichkeit des Polsprungs ernst nimmt oder auch nicht... weiteres wären also alles persönliche Entscheidungen - und man kann dann noch davon ausgehen - die Regierungen würden uns (den Mob) sicherlich im Stich lassen.

Vorab habe auch ich immer wieder mal erneut meine Zweifel zu der Sache, immer noch ohne offizielle Bestätigung ... na klar!... doch ab der Bestätigung (Ankündigung) würde ich persönlich sicherlich ZT vertrauen, jedenfalls mit Sicherheit NICHT den Regierungen, Wissenschaftlern oder der Nasa... doch wie gesagt, dass müsste (und würde) dann jeder für sich entscheiden, wie er mit der Situation dann umgeht, oder welcher Version (Auswirkungen von Nibiru) man glaubt oder vertrauen möchte.

nach oben springen

#1353

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 17:12
von Mario
avatar

Admin: wegen Beleidigung gelöscht!

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 20:16 | nach oben springen

#1354

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr seid wie Kinder.

nach oben springen

#1355

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... und benehmt euch wie trotzige Kinder.
Nur falls Nibi bestätigt würde, wollte ich echt nicht in eurer Haut stecken... und dann hätte ich sicherlich besseres und sinnvolleres zu tun, als mich mit euch noch abzugeben... tja, so wäre das.

nach oben springen

#1356

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leute... ich bin oder war doch auch mal einer von euch!... und/doch das liegt längst hinter mir, aber, und ich verstehe euch... und ich kann auch witzig sein... Prost! Lol... https://www.youtube.com/watch?v=RHVSshgPlQs

nach oben springen

#1357

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leute... ich bin oder war doch auch mal einer von euch!... und/doch das liegt längst hinter mir, aber, und ich verstehe euch... und ich kann auch witzig sein... Prost! Lol... https://www.youtube.com/watch?v=RHVSshgPlQs

nach oben springen

#1358

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... nu seh ich meinen Post doppelt... lol ("Alter Suffkopf").... ich fand das jedenfalls witzig oder amüsant...hihi

nach oben springen

#1359

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 20:16
von Beobachter
avatar

Man muss neidlos anerkennen, dass du der einzig Erwachsene hier bist. Dein Bewusstsein hat offensichtlich bereits einen neuen Level der Spiritualität erreicht. Zumindest bei deiner amerikanischen UFO-Sekte. Man kann sich nur mehr davon wünschen.
Viel Erfolg und Spaß noch mit den nächsten 50 gescheiterten Prophezeiungen. Ich sauf mir die Welt, so wie sie mir gefällt? Einer geht noch …

Ein Nibiru links und einer rechts, gar wunderbar: oder so wird es sonderbar. Und weiter geht`s! Für jeden Erleuchteten oder Erweiterten einen eigenen Nibiru. Unfassbar!

Hicks...!

nach oben springen

#1360

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klasse Kino heut... lol :-)

nach oben springen

#1361

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hihi... man könnte fast meinen, ihr greift mich "echt" persönlich an... so voller Zorn auf ZT und mich, seid ja kräftig am spucken, darf jja wohl nicht wahr sein oder werden... es geht hier um Nobi, der euch ja anscheinend DOCH keine Ruhe lässt, oder warum verweilt und lauert ihr überhaupt noch hier? - ich weiß, auf die Antwort warte ich vergebens?... hust... tja, man kann euch (hier versammelt) leicht durchschauen, wie es erwachsene Seelen bei Kindern oder noch jungen/frischen Seelen (noch im Laufstall oder quasi "frisch vom Baum) zunächst tun.... nur ihr selbst seht das noch nicht ein.



nach oben springen

#1362

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, sorry - hinter jedem Tippfehler steckt ein weiteres Bier?
Typisch... und mal wieder am Thema vorbeigeredet oder ausgewichen... 6 !!! setzen !

nach oben springen

#1363

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 21:15
von Zarathustra
avatar

*#1352*

Und worauf sollte man sich beziehen?

"Eine alte Frau in den USA hat Kontakt zu Ausserirdischen. Und diese Ausserirdischen haben ihr mitgeteilt, dass sich ein Planet namens Nibiru im inneren Sonnensystem aufhält. Mehr können wir leider nicht sagen."

Etwa so?

nach oben springen

#1364

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

.... man könnte die Möglichkeit betrachten, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, dann tut ma oder quält man sich nicht ganz so sehr damit... oder sich stattdessen zum Beispiel lieber das Dschungelcamp oder GZSZ ansehen, anstatt hier rumzunölen. ;-)

nach oben springen

#1365

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 21:32
von Zarathustra
avatar

Ach so, also doch nicht bestätigen, sondern die Möglichkeit bestätigen, dass eine alte Frau in den USA Kontakt zu Ausserirdischen hat.

Bisschen dünn!

nach oben springen

#1366

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du kapierst auch rein gar nix zum Thema?
Warum verweilst du dennoch hier?...lol

nach oben springen

#1367

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Weil wenn/falls es ernst wird, verweile ich nicht mehr bei euch hier, weil dann besseres und sinnvolleres zu tun, als sich immer noch mit euch abzugeben... tja. ;-)

nach oben springen

#1368

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 22:22
von Zarathustra
avatar

Sehr verwirrend!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte es eine Regierungserklärung geben, die besagt, dass sich Nibiru in der Nähe befindet und mit Katastrophen in kürzester Zeit zu rechnen ist. Leider weiss man nicht, wo sich der Planet befindet und auch sonst nichts über ihn. Ebenso ist unbekannt, wie die bevorstehenden Katastrophen aussehen aussehen und wann sie eintreten werden. Man kann also nichts defintiv bestätigen, aber es könnte ja sein, dass ein Planet da sein könnte.

Ist es das, was Du bestätigt haben möchtest?

nach oben springen

#1369

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich gehe ja davon aus, dass zumindest die USA (Nasa) genau wissen könnten wo sich Nibru aufhält ( mittlerer Venus-Abstand) und mit Infrarot - weil angeblich umgibt/umhüllt den Nibiru Komplex eine rote und ölige Eisenoxid-Staubwolke, und der eigentliche Korpus (Nibiru selbst) wäre besonders bei Sonnenaufgang oder Sonnen-Untergang kurzzeitig zu sehen, wenn die Staubwolke günstig Sonnenlicht zu uns reflektiert. ... zwischen diesen Zeiten oder rund um die Sonne "turnend" kann es aber auch mal einer seiner Mondwirbel sein, der zufällig für vielleicht ne Minute Sonnenlicht reflektiert.

Achso... ich brauche für mich selbst "nur" die Bestätigung (Regierungen/Medien), dass er da ist... den Rest reime ich mir dann zusammen oder weiß ich schon längst, vielleicht besser, weil ich von keinem "Spaziergang" ausgehe... sowieso nicht, oder ist für euch alles gut und läuft doch prima, wenn man über die täglichen Nachrichten und wieder mal Abscheuliches liest oder wieder mal ein bereits angesagtes Zeichen erkennt?...
Doch... ich unterhalte mich gerne mit euch und versuche und hoffe stets, doch noch sogar mit euch drüber reden zu können (nicht nur dagegen oder drum rum)...doch vermutlich oder wahrscheinlich sind und waren all meine Mühen (seit 2009) hier umsonst.... nä, nix ist umsonst, sondern immer eine nützliche Erfahrung.... ich hab sehr viel gelernt und eingesehen (Erfahrung), auch im Umgang mit "euch" ;-)

nach oben springen

#1370

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2018 23:29
von Zarathustra
avatar

Du weisst also auch nicht, wie die von Dir geforderte "Veröffentlichung" aussehen sollte. War zwar zu erwarten, aber gut, dass wir darüber geprochen haben.

Hat sonst jemand eine Idee?

nach oben springen

#1371

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 05:36
von Rocker
avatar

Die Muppet-Show habe ich früher immer gerne geschaut. Die ulkigen Zwischenrufe von Walldorf und Stadler feiern hier fröhliche Urstände. Wenn Kermit und Miss Piggy die Existenz und Anwesenheit von Nibiru bei CNN verkünden würden, wäre die Angelegnheit elegant gelöst.

Doch Scherz beiseite. Die einzige Möglichkeit für eine bereits erfolgte Anwesenheit innerhalb unseres Sonnensystems wäre nur eine "übernatürliche" Möglichkeit - jenseits aller bisher bekannten Gesetzmäßigkeiten. Ist es nicht viel wichtiger, sich Gedanken darüber zu machen, wie man lebt, denkt und handelt und welche Auswirkungen oder Konsequenzen daraus erfolgen können? Ich brauche kein Gebilde namens Nibiru, um das wachsende Böse in dieser Welt erkennen zu können. Die Aussagen von Christus zum Lauf dieser Welt sind doch aktueller denn je. Das mag man glauben oder nicht glauben. Sollte sich nicht jeder fragen, wie es mit dem eigenen Seelenheil aussieht und an wen man sich halten kann, um nicht in den Abgrund zu rutschen? Uns allen schlägt die letzte Stunde ... früher oder später. Nicht wahr?

nach oben springen

#1372

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 12:38
von Poli
avatar

Zitat:
"Ist es nicht viel wichtiger, sich Gedanken darüber zu machen, wie man lebt, denkt und handelt und welche Auswirkungen oder Konsequenzen daraus erfolgen können? Ich brauche kein Gebilde namens Nibiru, um das wachsende Böse in dieser Welt erkennen zu können. Die Aussagen von Christus zum Lauf dieser Welt sind doch aktueller denn je. Das mag man glauben oder nicht glauben. Sollte sich nicht jeder fragen, wie es mit dem eigenen Seelenheil aussieht und an wen man sich halten kann, um nicht in den Abgrund zu rutschen? Uns allen schlägt die letzte Stunde ... früher oder später. Nicht wahr?"

Absolut richtig und grundsätzlich wichtig!
... aber ist es nicht so, dass hier auch/zudem das Thema PX ("eigentlich") wichtig sein sollte, oder bedeutend sein/werden könnte?
Oder verfehle nur ich hier völlig das Thema? ;-)

nach oben springen

#1373

RE: Thema Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 18:09
von Rocker
avatar

Hallo Poli,

das Thema Nibiru ist doch hier im Forum wichtig - es hat Gewicht. Oder würden sonst derart viele Reaktionen kommen? Eine Differenzierung ist ebenso wichtig -----> wegen der vielen Facetten des Themas. Manche Facetten sind nicht miteinander kompatibel. Scharlatane und Sekten haben oft eine "Hintergrundsteuerung" zum Zwecke der Desinformation. Besser als eine gewisse Nancy L. kann man ein Thema nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Biblische Muster werden geschickt benutzt und auf den Kopf gestellt. Ich halte den "lieben Gott" nicht für einen schitzophrenen Trottel mit widersprüchlichen Ansichten. Auf den verworrenen Aussagen einer Nancy L. ruht sicher nicht der Segen des Himmels. Welchen Stellenwert besitzt das Erlösungswerk Christi und welchen Stellenwert hat die "Frohe Botschaft" bei dieser Frau? Diese Frage ist nur von rhetorischer Bedeutung.

Der Endkampf zwischen Böse und Gut geschieht laut Offenbarung 1000 Jahre nach der Wiederkunft Christi. Die treue Gemeinde wird aus der großen Trübsal geholt und die Verstockten dieser Welt demjenigen überlassen, dem sie hörig zu Diensten waren und der von Christus bereits vor rund 2000 Jahren als "Herr dieser Welt" identifiziert worden ist. Durch Christus wird Satans Blutherrschaft (vorläufig) beendet und nicht durch Menschenhand. Den genauen Zeitpunkt der bevorstehenden Ereignisse kennen wir nicht. Selbst Christus, dazu befragt, konnte den Zeitpunkt damals nicht bestimmen. Das weitere Schicksal Satans ist laut Bibel klar definiert. Das 1000-jährige Friedensreich soll nach der großen Aufräumaktion anbrechen. Die Verbannung des Bösen wird nach 1000 Jahren aufgehoben und Satan wird zum letzten Mal die Menschheit verführen. Dieses Unterfangen wird sicher präzise und leicht gelingen. Heute, in der Gegenwart ist es nicht anders. Dazu reicht ein Blick in diese Welt. Stimmen die Aussagen aus dem Neuen Testament? Eine immer schnellere Entwicklung in Richtung Chaos und Zerstörung kann ich nicht leugnen.

Aber wie passt nun Nibiru da hinein? Gibt es evtl. eine Verbindung zu den Aussagen der Offenbarung über einen "Stern namens Wermut"? Ein Stern kann aus astronomischer Sicht natürlich nicht auf die Erde fallen - aber ein Asteroid schon. Der Asteroid Apophis (welch passender Name) wird z.B. als heißer Kandidat in gewissen Kreisen gehandelt, obwohl er (nach den Berechnungen) 2029 knapp vorbei fliegen soll. Apophis ist nicht der einzige Kandidat. Aber das nur am Rande. Wäre ein möglicher Asteroideneinschlag nicht wahrscheinlicher als ein bevorstehendes Desaster durch Nibiru?

Einen schönen Sonntag wünscht
Der Rocker

nach oben springen

#1374

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 18:10
von Poli
avatar

Mondmann und ich, meine ich... McLane hat es auch auf dem Schirm und bleibt dazu wachsam (und noch paar ab und zu)... alle Anderen dagegen oder lieber nicht?
Wer kennt noch Hekate?... sie war auch immer offen für die Zeichen.... Viele verändern sich - neue Prioritäten den persönlichen "Umständen" oder denem im Umfeld angepasst... die Gegner aller PX-Versionen verharren immer noch lauernd auch hier, und ich warte auch drauf, verdammt!...lol

nach oben springen

#1375

RE: Die üblichen Fake News

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2018 18:15
von Poli
avatar

Hallo Rocker... hab gerade erst gesehen, du hattest zwischenzeitlich geschrieben... ich lese deins nu erst mal ;-)

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!