#776

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.12.2013 12:03
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Wer weiß schon was noch alles auf uns zu kommen wird ,so das wir uns garnicht einen sicheren Platz jetzt schon ausdenken können ?!


Ja, keiner weiß es wirklich, wo sichere Plätze wären.
Allerdings hätte ich eine Menge "unverbindliche" Tipps zu Deutschland (sichere/unsichere Gebiete) in Bezug auf den möglichen Polsprung.
ZT gibt dazu eine Menge Empfehlungen...
Von Europa und auch von Deutschland blieben demnach einige (auch größere) Inseln übrig, mit dann mildem Klima, sehr gut für Fischfang geeignet, da überall nahes Meer
Leute an der Küste sollten sich zeitig von dort entfernen, oder zumindest schon mal einen Plan haben.
Ansonsten, wenn hoch genug (200m dürften reichen?), und bei den zuletzt weltweiten Stürmen und starken Beben die Polsprung-Stunde nicht im Haus abwarten, sondern in einem flach abgedeckten Graben, wäre schon mal die halbe Miete. Etwas benötigtes Glück ist dabei sicherlich auch inbegriffen.

Keiner weiß wirklich, was oder wie es wirklich kommt, aber für diese Möglichkeit zumindest einen Plan zu haben ist schon mal besser, als gar kein Plan oder zu spät.
Naja... mal sehen, was 2014 noch so bringt... mal abwarten und geschmeidig bleiben.

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 12:04 | nach oben springen

#777

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.12.2013 16:16
von IntegraDC2 | 11 Beiträge

Ohhh dann habsch dat übersehn :-)

nach oben springen

#778

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.12.2013 20:24
von misterx | 16 Beiträge

Was haltet iht davon?

nach oben springen

#779

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2013 08:54
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Was haltet iht davon?
COMET ISON IS A SHIP Biosphere of the galactic confederation


Eine alle überzeugende Erklärung (pro oder contra) wird es dazu nicht geben, darum nur meine knappe Meinung:
Nix halte ich davon, wird purer Unsinn sein.

nach oben springen

#780

Zweite Sonne/ Nibiru?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2013 09:43
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zwei Reflektionen auf dem Wasser... das ist ein Beweis (??!!)

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 09:44 | nach oben springen

#781

ISON

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2013 11:51
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich denke ebenso wie Polspringer, dass ISON kein Raumschiff sein kann.
Eine Sundog ist für alle am Ort sichtbar - also müsste sie sich auch im Wasser spiegeln können - ich wüsste nicht, warum dies nicht sein sollte.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#782

RE: ISON

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2013 13:39
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Eine Sundog ...


Möglich... (?) ... aber dennoch ein "aber" (Einspruch)...
Ein typischer Sundog befindet sich horizontal zum Zentrum der Sonne, hat normalerweise einen weit größeren Abstand zur Sonne,
und besitzt zudem normalerweise typische "Regenbogen-Farben". Diese "Erscheinung" befindet sich dagegen nicht horizontal zur Sonne,
sondern in der "typischen" 4-5 Uhr- Position (evtl. Nibiru?)
Also ist es nur ein untypischer Sundog?

Zitat
Nebensonnen oder Parhelia (Einzahl Parhelion, von griech. παρά pará - „neben“ und ήλιος hélios - „Sonne“) gehören zu den Haloerscheinungen. Sie sind in einem Abstand von etwa 22° links oder rechts, manchmal auch beidseitig, neben der Sonne zu sehen. Der Beobachter hat dabei den Eindruck, es befinde sich neben der Sonne eine zweite, schwächere. Im Englischen werden sie als sun dogs (Sonnenhunde) bezeichnet. Dies spiegelt den Umstand wider, dass Nebensonnen sich immer an der Seite der Sonne und auf gleicher Höhe mit ihr befinden.
Das weiße Sonnenlicht tritt an einer Seite dieser Eisprismen ein und an der übernächsten Seite wieder aus. Beim Ein- und Austritt wird das Licht in einem Winkel gebrochen, der von der Wellenlänge abhängt. Dadurch bekommt die Nebensonne einen an Regenbogen erinnernden Farbverlauf.

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 14:02 | nach oben springen

#783

RE: ISON

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2013 19:37
von McLane | 403 Beiträge

Vielleicht ist es ja auch ein Hot_dog???

nach oben springen

#784

RE: ISON

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2013 19:41
von Koloss | 405 Beiträge

NAbend,

egal was es ist ,irgendetwas ist jedenfalls oberfaul über unseren köpfen :o))

Ich schaue mir auf der Seite endlichruheforum die Bilder zu 2 Sonnen ,da sind echt interessante Aufnahmen dabei ,die keinen ZEweifel lassen das da tatsächlich Objekte neben der Sonne mit "laufen".

Mal schauen was da wirklich auf uns zu kommt!

Gruß

nach oben springen

#785

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2013 16:25
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,....

spürt ihr es auch wie die ''Zeit'' an sich davonrast - oder anders betrachtet .....sie sich immer mehr
zusammenzieht
Denkt euch den -Zeitraum- als Zweidimensionales Gebilde, in den wir geboren wurden um zu erleben.

Alles hat Anfang und Ende.... wir wissen das aus eigenen Erfahrungen - auch das unsere Zeit dem unterliegt ist bekannt

Nur werden uns diese Punkte in unserem Bewusstsein als ferne Linien fortlaufend geprägt ,die irgendwann aufeinanderzulaufen
werden um in millionen Jahren zum Ereignis einer Sonnenexplosion am Schnittpunkt X zu führen.

Wir wähnen uns aber jetzt und hier in großen unfassbaren Abständen zwischen den ''Linien''die nicht so unvostellbar
weit auseinanderliegen wie uns als Schulwissen bis zum heutigen Tag suggeriert wird.
Es sollte nicht sein, das solche fundierten wissenschaftlichen Werke wie z.b. die Schriften von VELIKOVSKY
eine weite Verbreitung erfahren hätten können !!

Ein völlig neues Weltbild hätte entstehen und zu ungeahnten Veränderungen führen können.

Tatsächlich stehen nun wir kurz vor der ''Schnittstelle'' d.h. der Raum verliert immer mehr an Breite (3dimensional gespürt an Tiefe)
....die Zeit dreht immer schneller.

Wir spüren das Alle mehr oder weniger das ''Rad der Zeit'' dreht sich unheimlich schnell.

Die schon leicht spürbare Beschleunigung begann um die Jahrtausendwende.

Von da an näherten sich ANFANG und ENDE spürbar schneller an:::: um auf den Omegapunkt zu steuern !!

Den Abgleich zu jetzigen Geschehnissen in dieser Realität ----das es so kommen muß ganz aktuelles ZEICHEN
bsbw. ''Schnee auf den ägyptischen Pyramiden''
Wie schon öfters berichtet kann ich wenn es denn möglich ist den SA und SU am offenen Horizont
beobachten.
Der Winkel zwischen den beiden Punkten ist in den letzten Jahren gerade zu Zeiten der Sonnenwenden merklich
kleiner geworden.
Nach meinen jetzigen Schätzungen liegen da gerade etwas mehr wie 60 Grad dazwischen.

Was das für den Planeten und uns bedeutet ....ja da braucht es nur ein wenig Vorstellungsvermögen um sich selbst klar zu machen....wir trudeln extrem stark im Raum.

Und die Orangerote Färbung der über viele Jahre hinweg künstlich erzeugten Nanostaubwolckenbänke
nimmt jetzt nicht mehr nur den süd-süd-östlichen Horizont ein.....es erscheint für kurze Zeit vor SU alles am tiefen Horizontenrund
in dieses Licht getaucht !

Das sich annähernde ''Objekt '' muß daher sehr groß sein.


Der Mondmann

nach oben springen

#786

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2013 17:35
von Ruthle | 56 Beiträge

Kreis1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
schaut mal heute auf SOHO Movie Theater
bei Step 1-3 sieht man etwas rundliches ganz oben (so zwischen 12 und 1Uhr)
Kreis2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und bei step 61-67 ist es größer und etwas weiter unten....
hab's umkreiselt...Ihr könnt ja auch selber mal auf die Seite gucken...

oder ist das nur eine Reaktion auf die Eruption?


Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
nach oben springen

#787

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2013 21:56
von McLane | 403 Beiträge

Israel und andere Länder im Nahen Osten versinken derzeit im Schnee!

Ob das was zu bedeuten hat???

http://www.israelheute.com/Nachrichten/A...p=article_title

Straße nach Jerusalem:



Die Pyramiden in Ägypten ebenfalls Schnee bedeckt:



Quelle: http://heplev.wordpress.com/2013/12/15/s...-dezember-2013/

Jetzt wissen wir auch, wo das geschmolzene Eis des Kometen ISON abgeblieben ist

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 21:59 | nach oben springen

#788

RE: Komet ISON und seine Wirkung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2013 02:27
von Koloss | 405 Beiträge

Zitat
Jetzt wissen wir auch, wo das geschmolzene Eis des Kometen ISON abgeblieben ist




hrhrhrh der war gut

nach oben springen

#789

Wetterextreme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2013 09:18
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Israel und andere Länder im Nahen Osten versinken derzeit im Schnee!
Ob das was zu bedeuten hat???


Möglichkeit A:
Menschenverursachtes CO2, man sollte die Auflagen gegen Treibhausgase extrem erhöhen und besonders die Bürger noch mehr dazu schröpfen!

Möglichkeit B:
Vor über 100 Jahren hatte es in Ägypten auch mal geschneit... also ist es völlig normal. Die derzeit erhöhten Vulkan-Aktivitäten, Erd-Risse, Vögel fallen vom Himmel und tote Fische werden angeschwemmt, Erd-Sounds, die immer schlimmer werdenden weltweiten Überschwemmungen und auch Dürren, Arktis schmilzt und Gletscher auch, diese Wetter-/ Temperatur-/ und Klima-Schwankungen oder Extreme sind auch völlig normal, ob seit den Aufzeichnungen so (in dieser Häufigkeit weltweit) zwar nie oder selten dagewesen, aber irgendwann (meist in weiter Vergangenheit) findet sich hier und da vereinzelt ähnliches ?... also ist alles völlig normal und völlig im grünen Bereich?

Möglichkeit C:
Zetatalk: Die Wetterextreme
Juli 2005
Wir warnten am Anfang von ZetaTalk im Jahr 1995, daß unvorhersagbare Wetterextreme, die von Dürre zu Überschwemmungen umschalteten, auf einer linearen Basis bis zum Polsprung auftreten und zunehmen würden. Während dies stetig auftrat, ist es erst kürzlich unbestreitbar geworden. ZetaTalk und nur ZetaTalk warnten zu diesem frühen Datum vor diesen Wetteränderungen. Unsere frühen Warnungen sprachen über die Sache mit der globalen Erwärmung vom Kern nach außen, kaum globale Erwärmung, eine Oberflächen- oder atmosphärische Angelegenheit, sondern verursacht durch Unruhe im Kern. Berührt durch die Annäherung von Planet X, der damals begann, rasch in Richtung des inneren Sonnensystems für seine periodische Passage zu reisen, war der Kern aufgewühlt und schmolz den Permafrostboden und die Gletscher und rührte die Vulkane auf. Als die Passage nicht wie im Jahr 2003 erwartet auftrat, weil Planet X im inneren Sonnensystem gehalten hatte, erklärten wir die wachsenden Wetterunregelmäßigkeiten im Kontext des globalen Wackelns, das folgte - Wetterwackler, wo die Erde plötzlich unter Luftmassen gezwungen wird und sie aufwühlt. Dies entwickelte sich bis 2005 zu einem Jetstream mit Schleifen, die abbrechen und sich wie ein Tornado winden, um die Luftmassen darunter zu beeinflussen. Inzwischen waren auf dem Planeten Erde Dürren widerspenstiger geworden und Überschwemmungen angsteinflößend. Temperaturschwünge brachten Schnee im Sommer in den Tropen und anhaltende Wärme in arktischen Regionen. Die Gewalttätigkeit von Stürmen nahm in Anzahl und Wildheit zu.

Den Wobble-Effekt, der besonders zu diesen unüblichen Wetter-Extremen führt, habe ich schon öfters erklärt... nicht schon wieder, kann ich mir also klemmen, weil Möglichkeit "C" wird sowieso abgelehnt oder ignoriert

http://poleshift.ning.com/profiles/blogs...source=activity

nach oben springen

#790

RE: Wetterextreme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2013 15:51
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Polspringer im Beitrag #789

Den Wobble-Effekt, der besonders zu diesen unüblichen Wetter-Extremen führt, habe ich schon öfters erklärt... nicht schon wieder, kann ich mir also klemmen, weil Möglichkeit "C" wird sowieso abgelehnt oder ignoriert

http://poleshift.ning.com/profiles/blogs...source=activity

Was redest Du denn für einen Unsinn Poli

Das mit dem Wobble-Effekt glaubt doch beinahe jeder hier! Deshalb doch u.a. auch die ständig veränderte Mondsichel - oder?

Hier mal ein Monitor, welcher in nächster Zeit interessant sein könnte:

http://neo.jpl.nasa.gov/neo/close.html

In den letzten Tagen wurden wieder öfters ganz kurzfristig erdnahe Asteroiden entdeckt. Wenn das mit ISON (Trümmerfeld) stimmen sollte, dann müsste sich auf diesem Monitor die nächsten Wochen, wenn die Erde da durch geht, Einiges tun!

Schau mer mal

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 15:52 | nach oben springen

#791

RE: Wetterextreme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2013 11:15
von andy 2012 | 45 Beiträge

frohe weihnachten ,



gruß andy

nach oben springen

#792

RE: Wetterextreme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.12.2013 12:25
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Das mit dem Wobble-Effekt glaubt doch beinahe jeder hier! Deshalb doch u.a. auch die ständig veränderte Mondsichel - oder?


Beinahe jeder hier... tatsächlich?
Ich erinnere mich an ein paar Berichte von Hekate (Sonne zu weit nordwestlich?) oder manchmal wurde ein flippiger Kompass erwähnt.
Eine erratische Mondbahn, ein plötzlich gekipptes "Mondgesicht" oder eine fast liegende Mondsichel wurde auch hier und da erwähnt.
Dann bohre ich mal weiter...lol.
... und was vermutet oder glaubt ihr, worin ein Wobble-Effekt begründet ist?
Wird es Haarp, die Sonne, ein "galaktischer Strahlungsgürtel", oder immer noch Ison sein?
OK... da auch hier jedoch beinahe jeder die möglichen magnetischen Auswirkungen eines Nibiru ablehnt
und jede andere mögliche Erklärung bevorzugt, hat man doch auch hoffentlich eine logischere oder sonstige,
(wenigstens) halbwegs einleuchtende Erklärung für diesen "Wobble-Effekt"?
Ich bin gespannt, offen für alles und ganz Ohr

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 12:35 | nach oben springen

#793

RE: Wetterextreme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.12.2013 14:14
von sergej46 | 21 Beiträge

Hab for kurzem ein beriht gelezen und da steht, das bei Erdverenderungen Meeresspiegel bis 200 m !!!! verendert. Also, stück für stück kommt alles raus.

nach oben springen

#794

Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2014 21:19
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo, bin bei meiner Rescherche heute auf folgendes neues Interview von Marshall Masters gestoßen. Bei Late Night in the Midlands stellt er neue Berechnungen für Nibiru an. Laut seiner Kalkulation ist Nibiru noch ca. zwei volle Jupiterdistanzen von der Erde entfernt und befindet sich direkt hinter der Sonne, so daß wir ihn noch nicht sehen können. Das Interview ist sehr interessant, muß aber nach der 2012 Flaute wohl noch mit Vorsicht genossen werden. Masters rechnet mit Nibiru als einem braunen Zwerg, der sein eigenen planeten als Anhang bei sich trägt, hier vor allen Dingen Bluebonnet, der schon vor kurzem sichtbar war, und die Kachinas.

Michael Vara und sein Moderator befragen den Masters, der auch vor falschen propheten wie Nancy Lieder warnt. Masters denkt, dass seine Bücher vom Vatikan unterdrückt werden sollten. Er berechnet mit neuen astronomischen Methoden auch einen groben Ablaufplan. Sollte man gesehen haben. Schade, daß es noch keine deutsche Übersetzung dazu gibt.

Hier noch ein Interview von Masters auf coast to coast, wo er seine Berechungen auch noch einmal offenlegt (hier dauert es nur 1,5 Stunden). Masters versucht hier auch auf neue Ankündigungen und Erkenntnisse wie violette planeten einzugehen und erhebt vorwürfe, daß die USA seine Entdeckung von Bluebonnet sabotiert haben, und zwar mit einer neuen Kamera am Turrialba Vulkan.


Frohes neues Jahr noch!

nach oben springen

#795

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 09:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Innerdata,

ich nehme an, dass Du das Video ganz angeschaut hast. Ich und viele Andere in Forum sind leider englischer Sprache nicht mächtig, kanst Du es kurz zusammenfassen, was Marschal alles gesagt habe. Das der PX zwei Jupterweiten hinter der Sonne sich befindet, wissen wir schon. Interessant wäre zu wissen die Prognosen, - wann sollte er dann hier antreffen und in welcher Begleitung und was noch man so wissen sollte.
Was mich so stüzig macht immer dass ist dass - wir (die Erde) drehen uns um die Sonne, - ergo wenn PX im Winter hinter der Sonne (für uns ) ist, musste im Sommer an der anderer Seite sein, an den nördlichem Himmel???? Und in den anderen Jahreszeiten musste links oder rechts der Sonne zu sehen sein ( wenn er natürlich kein braune Zwerg wäre) Oder wie sieht ihr das????

Aber es würde schon vor Tausenden vor Jahren prphezeit, dass es wie Dieb in der Nacht kommt.....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#796

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 18:27
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo Hekate,
ich habe nur den ersten Teil gesehen, da mein Englisch nicht perfekt gut ist und ich sehr langsam und vielen Mühen beim übersetzen arbeite. Ich werde heute noch einmal das Video studieren und dann versuchen diene Frage zu beantworten. Aber Masters hat wohl sehr genaues berechnet auch mit einem astronomieprogramm. Wir werden es sehen, ob es stimmt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#797

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 18:59
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo Hekate,

ich habe noch einmal viel Zeit und Mühe eingesetzt, um das zu übersetzen. Mein Englisch ist auch nicht so gut. Marshall Masters sagt hier anfangs oder im Verlauf des Jahres 2015. Dann wird er für alle sichtbar sein. Was micht stört, sind ehrlich gesagt seine größenangaben. Er und seine astronomen sprechen von einer größe von einem Doppeljupiter, mit Planeten im Anhang, die sich jetzt noch hinter der sonne verbergen. Wir werden sehen und prüfen müßen, ob das stimmt. Was mich stört ist, dass man sogar Saturn durch ein gutes Teleskop sehen kann, mit dem Staubmantel oder Ring. Habe es selbst schon gesehen. Wieso kann man einen viel größren planeten mit anderen planeten als trabanten nicht sehen? Die Frage muß sich jeder selbst stellen. Wir werdens aber 2015 erfahren, sofern uns gesundheit und leben zugeschieden sind.

nach oben springen

#798

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 19:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Innerdata,

Wir lassen uns wie immer überraschen Mein ein der ersten Video`s, die ich zu Thema PX gesehen habe, ist leider nicht mehr auffindbar, wann habe ich es gesehen 2009??? Weiss ich nicht mehr... Ich weiss nur ein, der PX sollte Erde im April 2014 "streicheln" Ich war damals beeindruckt....
Was mich stützig macht ist ehe, das dass man nicht genau voraussagen kann, wann der PX mit der Erde das Rendevouz hat
Sollte PX heute hinter der Sonne sein, würde es heissen, dass im Sommer ist die Erde zwieschen Sonne und PX, richtig und dann ist die Entfernung nicht mehr zwei Jupiterlänge, sonder mögliche Weise nur eine - Richtig? Halbes Jahr später steht wieder die Sonne dazwieschen, aber da muss der PX schon nah an Sonne sein usw. Ich bin kein Astronom, aber es ist nicht so schwer so was zu berechnen mit Computersimulationen, oder????

Was die Sichtbarkeit betrifft, wenn es tatsächlich braune Zwerg ist, ist wahrscheinlich auch nicht so sichtbar wie andere Sterne und es ist vor allem kein Planet. Aber wir können nur spekulieren... Es ist schon schwer die Sterne zu erblicken durch die dreckige Wolkendecke, die uns unsere ReGIERung beschert. Heute war bei uns schön sichtbar HAARP- Wolken-Kranz und dem entsprechend ging uns dreckig
Wir haben jetzt paar Jahre gewartet ich denke bis 2015 kann man noch warten, aber dann ist Sense
Danach kann Nibiru kommen wann es will, et kut wie et kut, na und....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 19:22 | nach oben springen

#799

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 19:40
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo Hekate,

das mit der Wolkendecke ist mir auch schon oft aufgefallen. Leider weiß noch niemand, was es damit auf sich hast.
Ich habe mir mal überlegt, daß man uns vor der Sonne beschützen will. Das mit dem Sichtschutz klappt nicht, wenn du mal
in südlichen Ländern warst, denn da gibts immer Sonne pur. Und wir haben alle die gleiche Sonne.

Die Leute dort sehen die Sonne auch Hekate, aber anders als wir. Ich denke persönlich nicht, daß wir uns momentan große Sorgen um einen Nibiru machen müßen (sofern es den gibt), sondern mehr um reale Dinge wie Fukushima, die NWO oder die totalle Überwachung. Ist aber nur meine Idee.

nach oben springen

#800

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 19:46
von McLane | 403 Beiträge

Hier nochmal eine andere Sichtweise, welche u.a. auch NIBIRU und die Annunaki erwähnt, allerdings nur am Rande:



Für lange Sonn- u. Feiertage bei miesem Wetter!

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 19:47 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!