#301

noch mal das CHANI- Projekt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.02.2014 09:03
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo timecruiser85, hallo All,

habe bezuglich des CHANI Projkt hin und her nachgedacht...
Gehen wir davon aus, dass es möglich würde durch die Cern Wahnsinn zu einem Zeit mit Wesen aus anderen Dimenssionen kontakt aufzunehmen. Aber.... wir leben in einer Welt, in der wir permament belogen, manipiliert,programiert für kommerziellen Zwecke sind.
Wie der Autor selber zugibt, es ist nur eine Teilwahrheit und Teilwahrheit ist auch ein Gegenstand der Manipulation.
Was soll die Bezwecken ist mir gar nicht klar. Mindestens von der ReGIERenden Seite habe ich keine positive Veränderung festgestellt, es werden weiter Wälder abgeholzt, Wale Delfine grausam abgeschlachtet, Luft und Wasser vergiftet usw...
Wenn es nur darum geht uns auf mögliche Katastrophe vorzubereiten, dann OK müssen wir noch drauf achten, dass Cheney stirbt vor 15 Juni, also diese 15 Mai kann nicht sein, dann Erdbeeben am 17 April, die Erde bewegt sich aber tagtäglich, Obama Unfall vor 27 April usw...

Ich fage mich aber warum hat man mit den Cern Experimenten nicht aufgehört, wenn sie Katastrophen nach sich ziehen.

Ich würde gerne wissen die ganze Wahrheit, aber dafür bin ich mit Sicherheit nicht skrupellos oder korrupt genug

Wir leben in falschen Welt !!!

Es gibt unter uns so wiele schlaue und edle Menschen und ausgerechnet werden wir regiert von den Dumsten der Welt oder wie ein Kommiker schon sagte; nicht alle Politiker sind dumm, manche sind verlogen

LG

Hallo Andreas, ich bin stolz ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein, wenn andere dafür zu dumm sind, kann ich doch nichts für


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 11.02.2014 09:07 | nach oben springen

#302

RE: noch mal das CHANI- Projekt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.02.2014 13:52
von timecruiser85 (gelöscht)
avatar

servus Hekate,
vielleicht leben wir nur in der falschen zeit,die welt war nicht immer schlecht,es ist wahrscheinlich der mensch der im laufe seinen platz im kreislauf der natur vergessen hat.
ich hab den artikel über das chani-projekt öftersmal gelesen,darüber meditiert und lese ihn auch immer wieder gerne(könnte glattt ne kurzgeschichte von ken follett sein)für mich gibt manches schon sinn z.b.die fragen zur globalen wasserversorgung oder zur bildsprache nur das mit dem faulen ei essen hab ich nocht nicht kapiert was sich da reininterpretieren lässt.
die teilchenbeschleuniger weltweit werden glaub dazu benutzt um das erdtrudeln durch aüßere gravitative einflüsse(PX?)von innen auszugleichen,weil die kurz erzeugte antimaterie oder generell antimaterie ziemlich stark massehaltig ist, so ähnlich habe ich das glaub hier im forum irgendwo im bezug auf ein anderes thema(erdtrudeln) gelesen ist noch nicht lang her.

von den"mächtigen"(politik,wirtschaft,banken,usw...)werden wir nie gerechtigkeit oder wahrheiten erfahren.die scheinheilige "macht" dieser Führereliten wird meißtens für eigene dunkle zwecke mißbraucht(versuchung ist groß) um sich auf kosten anderer zu bereichern.für den geplanten genozid kommen den leuten wahrscheinlich globale katastrophen ganz recht


"...Our future has not been written yet....."


vielleicht ändert sich doch noch alles zum guten,weg von der tolaritären herrschaft durch einzelne zurück zur herrschaft aller lebewesen man muß nur dran glauben
http://spirituelle-revolution.net/showth...04#.UvoWioW6ntw
"wo mathematik und physik nicht mehr ausreichen um das universum zu beschreiben kommt man um spiritualität nicht mehr herum"N.T.

wünsche friedlichen transformationsprozess

...möge die Macht mit euch sein........

nach oben springen

#303

RE: noch mal das CHANI- Projekt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.02.2014 21:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo timecruiser 85,

ich finde das alles was da gesagt würde für realistisch, mindestens, einen nicht egoistischen und durschnittlich inteligenten Menschen musste alles plausibel vorkommen...

Hier eine gute Zusammenfassung aus dem Hohle-Erde.de Forum (Danke für Corleone, für die Zusammenfassung )

Zitat
CHANI-Projekt

Aus NEXUS-Magazin Nr. 36/2011


Hier ein paar Prophezeiungen:
Sharon tot vor 15. Mai,
Mandela tot vor 15. Mai,
Thatcher Schlaganfall vor 15. Mai,
Cheney tot vor 15. Mai,
Obama Unfall vor 27. April,
Grosse Krankheit vor 15. Mai,
Sehr bewegende Erde am 17. April,
Putin vermisst nach 15 Mai, viele Menschen beunruhigt tun verrückte Dinge.

Über die Schrift der Menschen:

Das geschriebene Wort beschränkt die Menschheit. Besser würde man sich durch Bilder ausdrücken, weil man diese nicht wieder vergisst. Unsere Schrift hindert uns am freien Denken. Man vergisst, und in 2000 Jahren ist nichts davon übrig. Die Sumerer hatten Bilder in Stein gemeisselt, diese überdauerten alle Zeit. Schriften auf Computer sind bald verloren, wenn kein Lesegerät mehr vorhanden ist in der Zukunft.

Zum freien Willen der Menschen:

Gott erschuf das Ei. Wir können unseren freien Willen benutzen was ihr mit dem Ei machen wollen. Wir können es kochen und essen, oder backen und essen. Wir können es verfaulen lassen, aber es ist definitiv noch vorhanden. Wir können entscheiden das Ei nicht zu essen, es wegwerfen und verfaulen lassen, aber wir werden irgendwann das Ei wieder riechen, weil es zu stinken beginnt.
Das Ei steht hier wohl als Metapher für Dimensionen. Gott erschuf diese, und es ist unser freier Wille, was wir damit anfangen. Wollen wir das Potential nutzen und damit umgehen verstehen, oder wollen wir das alles links liegen lassen, bis der „Gestank“ unerträglich wird?

Die Dreifaltigkeit:

Dreifaltigkeit ist Verstand, Körper, Geist oder auch Vater, Kind, Mutter. Unsere Religionsführer entschieden vor langer Zeit, Frauen aus der Führung von Kirche auszugrenzen. Somit entzogen Sie weibliche Essenz vom Kind und entfernten Mutteressenz vom Geist. Sie sagten Dreifaltigkeit ist Vater, Sohn, Geist. Das war um die Kirche zu verändern und sie von der Männlichkeit dominieren zu lassen. Alle Religionen machten das.
Vater ist der Verstand, Sohn-Tochter-Kind ist der Körper, Mutter ist der Geist. Die Mutter ist der harmonisierende Kitt, die Ausgewogenheit. Mutter ist zwischen Vater und Kind, Geist zwischen Verstand und Körper. Religion ohne Mutter ist nicht spirituell.
(Ein Verweis darauf, dass unsere Religionen Machtinstrumente sind bei denen es nicht mehr um die eigentliche Essenz des Glaubens geht, sonder um Einfluss.)
Delfine:

Die Erde war einmal nur Wasser, ohne Land. Dann kam das Land und die Delfine entschieden sich an Land zu gehen. Viele Kriege gab es. Die Delfine erinnerten sich an die glorreiche Zeit im Wasser und gingen wieder zurück in die Meere. Delfine sind die intelligenstesten Wesen auf der Erde. Die Laute der Delfine erzeigen Schwingungen die es vermögen, den Energiehaushalt der Erde auszugleichen. Wir sollten die Delfine besser beachten. Delfine beschützen alle göttlichen Wesen, auch Menschen. Doch der Mensch hat zu viele von Ihnen getötet. Wir haben darum den Delfinen angeboten in unsere Dimension zu kommen. Die Delfine haben zugestimmt und ab 15. Mai ist ihr Platz bereit. Ein sehr grossen Leid kommt auf die Erde, das auch die Delfine mit aller Anstrengung nicht aufhalten können. Der Mensch muss lernen in Harmonie mit der Erde zu leben, sonst fängt er wieder bei 0 an. Delfin-Laute können Gehirnwellen heilen von allen Kreaturen. Die Synapsen werden stimuliert. Viele Wesen leben im tiefen Ozean und im Innern der Erde und könnten den Menschen helfen. Wenn wir die Ozeane verstehen würden, würden wir auch den Kosmos verstehen.
Wir sollen die Sonne beachten, die Delfine, Cern, den Papst, die Erdbewegungen. Die Aktivitäten der Sonne, die aktivitäten der Delfine, die aktivitäten von Cern, vom Papst… eure Führer bereiten sich vor, ihr aber noch immer nicht… beeilt euch, 0 ist nahe!

Ausseridische:

Es gibt viele Rassen, sehr hochentwickelte Technologien, aber spirituell sind sie den Menschen unterlegen. Aber sie halten ihre Technologie für göttlich. Euer Aufstieg ist nichts anderes als eine Massenentführung. Wir haben den Krieg gegen die Reptiloiden vor langer Zeit gewonnen und sind danach aufgestiegen. Aber die Reptiloiden halten euch zurück vor eurem Aufstieg. Wir haben damals viele Drachen getötet in diesem Krieg. Aber einige leben noch im Erdinneren. Ihre seid da zu wenig weit in der Wissenschaft. Die Erde ist hohl und da ist Lebensraum. Aber die Drachen da sind mittlerweile friedlich wie die Delfine geworden.

Fragen des Wesens an die Forscher:

Welcher Zweck hat euer Mond? In meiner Dimension wurde der Mond zerstört vor langer Zeit. Das Leben ist besser ohne Mond. Der Mond ist kein natürlicher Himmelskörper, er wurde da hingesetzt von anderen Wesen um die Stimmung auf der Erde zu kotrollieren. Ohne Mond würde Ruhe über die Erde kommen, Mässigung. Meine Ältesten sagen, eine alte Rasse habe den Mond gefangen und neben die Erde gebracht. Die Mondkräfte kontrollieren die Zeit und die Stimmung allen Wesen der Erde.

Warum erforscht ihr mit vielen Ressourcen den Mars? Warum erforscht ihr nicht die tiefen des Ozean mit gleichen Mitteln? Die Ozeane würden euch mehr Antworten geben als der Mars. Ihr müsst noch viel lernen über die Ozeane. Es gibt da Stellen an denen der Wasserdruck so gross ist, dass Sauerstoff nicht nach oben entweichen kann. Es gibt dadurch Lebensräume in der Tiefe. Kristalle im Ozean würden unsere Energieprobleme lösen. Gott gab uns die Ozeane, warum nutzen wir sie nicht? Die Erde ist ein Wasserplanet, warum suchen wir Antworten im Weltraum?

Welchen Zweck haben eure Religionen wenn die Führer nicht gottähnlich sind? Warum baut ihr Tempel wenn keine Götter drin wohnen? Warum ist die Kuh heilig, wenn sie nicht einmal einen Gott kennt? Das einzig heilige Tier ist der Delfin. Ihr braucht sie nicht gerade anzubeten, aber bringt ihnen den nötigen Respekt entgegen.

Warum trinken eure Erwachsenen Milch? Warum trinkt ihr Muttermilch von anderen Spezies?

Ich habe die Ältesten nach Gold befragt. Wo ist dieses Gold? Eure Führer haben es nicht mehr. Sie haben es anderen Spezies gegeben im Austausch für Technologie. Ihr solltet euch nicht so sehr um Gold kümmern, viel Schlimmer wird es wenn das Öl krank wird.

Ich sehe ihr habt sehr viele Trockenheit auf der Erde. Warum nehmt ihr nicht Ozeanwasser und sorgt für fruchtbaren Boden? Ihr könnt grosse Bomben bauen, aber nicht Wasser aus dem Ozean pumpen?



Ich wünschte, ich könnte in die Zukunft schauen, aber ich sag nur "...our future begins now..."

lG

PS In dem spirituellem Forum war ich auch, habe aber Passwort verschlampt und komme nicht rein...


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#304

RE: noch mal das CHANI- Projekt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.02.2014 21:43
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
ich vermute, dass sich da jemand wichtig machen möchte. Ich lese gern das Nexus Magazin - telefonierte auch schon öfter mit Thomas Kirschner (wegen Planet X).
Das CHANI-Projekt halte ich für eine Erfindung. Ihr könnt ja mal bei ihm anrufen und nachfragen, wie sich der Stand der Dinge von 2011 auf 2014 verändert hat...
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#305

RE: noch mal das CHANI- Projekt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.02.2014 22:21
von Josef | 47 Beiträge

Liebe Hekate,

das Gute kann das Böse nicht nachvolziehen. Wer böse sein will, der ist es einfach weil er so sein will. Jesus Christus hat gesagt: "Sie wissen nicht was sie tun". Vieleicht sollten wir, die versuchen, dass Gute zu wollen und auch zu leben, diese Tatsache einfach als Realität dieser Welt zu erkennen.

Herzliche Grüße

Josef

nach oben springen

#306

RE: noch mal das CHANI- Projekt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.02.2014 08:23
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Josef, hallo All,

Dass das Böse auch nötig ist damit wir lernen können (sonst würde es Gott nicht zulassen, er könnte den Satan und seine Brut mit einem Gedanken vernichten) habe ich mitterweile akzeptiert und auch das dass auch wenn ein Bösewicht zu Gott zurückkehrt, wird ein anderer seinen Platz annehmen und zwar so lange bis wir nicht unsere Lektionen gelernt haben. Das Böse wird immer grösse werden, bis alle es endtlich sehen und spühren können, auch die die zZ nicht sehen, nicht hören und nicht sagen
Also benutzen wir unseren freien Willen um mit Guten das Böse ausgleichen....

Hallo Andreas,

den Gedanke hatte ich auch schon, - die Informationen, die da aufgelistet sind, sind für uns nicht wirklich neu, alte Menschen sterben und man kann sagen sie sterben immer mehr oder weniger vor 15 Mai. Es könnte tatsächlich ein Fake, oder ein Projekt sein,-die testet die Reaktionen auf im Raum stehende Katastophen, bzw wie schnell sich Informationen in Foren verbreiten usw usw
Habe mal ein Mail bekommen von einen BWL Studenten (hat es mindestens behauptet) dass er Studie treibe (wahrscheinlich von Casino finanziert ) und zwar er hat ein Tipp gegeben wie man in Roulette am besten setzen soll um Geld zu gewinnen und man sollte bestimmte Handlungen jeden Tag machen angeblich sollte man jeden Tag mind. 100 € gewinnen.
Bin leider ganz ungeeignette Versuchskaninchen und es ist mir Zeit zu schade...
Interessant wäre schon, nach velcher Zeit wird man dann Spielsüchtig

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 12.02.2014 08:25 | nach oben springen

#307

RE: noch mal das CHANI- Projekt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.02.2014 14:55
von timecruiser85 (gelöscht)
avatar

servus ihr lieben


das liegt in jedem einzelnen selbst was man glaubt oder nicht, ob man sich vom bösen überwinden lässt oder ob man das böse mit gutem überwindet.(23?) "ein jeder ist seiner eigenen zukunft schmied" sir dr el vB
jeder + braucht sein-pol,jedes ying sein yang,jedes teil sein gegenteil so lässt sich alles ins verhältnis setzen um das universum im gleichgewicht zu halten.ist nicht dieses unendlich sympol(8) rein physikalisch erklärt die wechselwirkung von materie/antimaterie

den artikel zum chaniprojekt find ich recht gut ist auch schön geschreiben da lässt sich doch bestimmt nen spannender film drausmachen.weiß jemand ob so was in der art schon mal verfilmt wurde? bei manchen themen fällt aber eine gewisse andere zu ausführliche schreibweise auf wäre schade wenn dies frei erfunden ist(delfine). wenn die geschichte nur reine fiktion ist warum wird sie auf ner sience seite zur schau gestellt?ist den leuten(der autorin) aber gut gelungen egal von welcher seite man das betrachtet alles ist in allem enthalten

es gibt auch leute die bezahlt werden um absichtlich desinformationen im netz zu verbreiten meistens wenns um das thema frei energie geht wird gern dagegen gesteuert.
von offiziell behördlicher seite heißt es doch immer es muß erst was passieren aber wenn was passiert wird doch meistens verheimlicht,verharmlost,vertuscht zumindest bei den atomzwischenfällen in den 70/80ern wer weiß ob das heutzutage anders ist wohl kaum



für weltuntergangverschwörungstheorieanhänger neues vom planet wirrkopf

guidestones im jahr 80/81 errichtet 33 jahre später 33 gewisse symbolik bei nasafreimaurernilluminaten((ancient aliens))
4 blood moons ab 04/14-irgendwann 15


pst karma wird vom kosmos vergeben

nach oben springen

#308

2013 das "Jahr des Kometen"

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.02.2014 21:26
von Josef | 47 Beiträge

Liebe Freunde

Es tut sich was auf unserer kugel. Sie wird von aussen immer stärker durch meteore und feuerbälle Beschossen und bedroht.
Diese seiten unten sollte sich jeder anschauen, da die bilder, statistiken und Vidios fehlen.

Grüße

Josef

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/02...f-lager-videos/
Der dramatische Anstieg an Meteor Feuerbällen im Jahr 2013: Was hält 2014 auf Lager? (Videos)
Veröffentlicht am 12. Februar 2014von aikos2309

Im vergangenen Jahr wurden so viele neue Kometen entdeckt, dass Astronomen 2013 das “Jahr des Kometen” getauft haben. Weniger popularisiert wurde die deutliche Zunahme von beobachteten Feuerball-Meteoriten in der Erdatmosphäre. Ein weiteres Jahr ist vergangen und weiterhin regnet es Feuerbälle in einer Menge wie nie zuvor auf uns nieder. Eine scheinbar exponentiell ansteigende Rate ist feststellbar.
Sott.net hat seit dem Jahr 2002 Feuerball-Ereignisse katalogisiert. Seitdem sind eine Handvoll anderer Webseiten zu diesem Thema entstanden. Im Allgemeinen jedoch ist das Fehlen von Aufzeichnungen und die fehlende Berichterstattung der Medien über dieses Phänomen schockierend. Insbesondere in Anbetracht des Faktums, wie außergewöhnlich dieses Phänomen ist (oder eher war - denn scheinbar ist es jetzt „normal“!), und was das letzten Endes für unsere Zivilisation in der Zukunft, wenn nicht sogar bereits für unsere Gegenwart, bedeuten könnte.
Eine relativ neue Datenquelle ist die “American Meteor Society” (amerikanische Meteor-Gesellschaft, AMS) mit ihrer Datenbank über gesichtete Feuerbälle innerhalb der USA. Sie sammelt Berichte von Augenzeugen über gesichtete Feuerbälle innerhalb der USA und diese Berichte werden dann von Experten begutachtet und katalogisiert. Nachdem die Berichte bei AMS eingehen und um die Richtigkeit dieser Berichte zu gewährleisten, werden sie gegengeprüft – mit dem von der NASA eingerichteten “Meteoroid Environment Office” (MEO) und deren “All-Sky Fireball Camera Network” und anderen Beobachtungsnetzwerken. Die Statistiken von AMS sind bemerkenswert und stimmen mit dem was wir hier bei Sott.net in den letzten Jahren bemerkt haben überein: Die Anzahl an Feuerbällen wird immer und immer höher, und das immer schneller!
Mit den Daten der AMS, die im Jahr 2005 beginnen, haben wir die folgenden Grafik erstellt, um unseren Lesern eine visuelle Darstellung über das zu geben, was über unseren Köpfen gerade geschieht. Schaut euch diese Grafik genau an:

Die folgende Tabelle veranschaulicht dieselben Zahlen, die ihr schon oben in der Grafik gesehen habt. Zwischen 2005 und 2013, zeigt sie die jährlichen Variationen in Prozent:

(Beobachtete Feuerbälle innerhalb der USA, von 2005 – 2013, gemeldet an die AMS und die jährliche Variationen in Prozent veranschaulicht. (Feuerbälle nur mit Sound, nur mit Fragmentation, bestätigte Feuerbälle und alle Meldungen über Feuerball Sichtungen)).
Die wirklichen Zahlen sind wahrscheinlich viel höher, da die obigen Daten nur das repräsentieren, was Menschen nur innerhalb der USA sahen und an die AMS berichteten. Wir können also davon ausgehen, dass die reellen Zahlen für den Anstieg in den USA, sowie für den Planeten als Ganzen, wahrscheinlich weitaus beeindruckender sind als das, was ihr den visuellen Darstellungen entnehmen könnt.
Natürlicher Weise beginnt man dann die Frage zu stellen, ob die ebenfalls exponentielle Zunahme (im etwa gleichen Zeitraum) von neu entdeckten Monden an anderen Planeten unseres Sonnensystem damit verbundenen sein könnte…

Übrigens, vor dem Jahr 1979 gab es weniger als ein Dutzend bekannter Sonnenstreifer (Englisch: “Sungrazing comets”). Zum Zeitpunkt vom Dezember 2012 hatte die NASA dann schon über 2500 dieser Kometen entdeckt.
Und wenn wir einen Blick auf die Anzahl der neu entdeckten erdnahen Objekte werfen („Near Earth Objects”, NEOs – AdÜ), können wir eine ähnlich dramatische Zunahme über den gleichen Zeitraum hinweg feststellen:

Aber das ist noch nicht alles, denn das ganze Sonnensystem scheint seit kurzem seltsame Veränderungen zu durchlaufen: Wir verzeichnen den schwächsten Sonnenzyklus seit 100 Jahren, zu einem Zeitpunkt wo dieser Zyklus eigentlich ein Maximum verzeichnen sollte. Es werden neue Objekte jenseits des Neptun entdeckt, und bizarrer Weise scheint die Anzahl von neu entdeckten Monden des Jupiters an- und wieder abzusteigen, und das scheinbar willkürlich (schaut euch dazu die obige Grafik noch einmal genau an), und in den letzten 18 Jahren exponentiell anzusteigen. Und das bei einem Planeten, der schon seit sehr langer Zeit bekannt ist und sehr genau beobachtet wird und wurde.
Könnten zumindest einige, wenn nicht sogar alle, der großen und außergewöhnlichen Ereignisse, die sich in den letzten Jahren auf der ganzen Welt ereignet haben, mit diesem Anstieg an Feuerbällen in Verbindung stehen? Denn offensichtlich haben wir in den letzten Jahren wirklich erstaunliche und aufrüttelnde Dinge auf unserem Planeten erlebt… “Mysteriöse Detonationen”, immer mehr Erdfälle, Hochwasser und Über-flutungen, Tier-Massensterben, “seltsamen Geräusche” die vom Himmel und vom Untergrund zu kommen scheinen, extreme und ungewöhnliche Wetterphänomene weltweit, Revolutionen und Kriege, soziales Chaos, große Erdbeben und Tsunamis…
Und das alles in einer Intensität, die wir so noch nie zuvor in unserer “modernen” Zeit beobachten konnten. Diese extremen und ungewöhnlichen Ereignisse sind mittlerweile so häufig und zum Alltag von uns allen geworden, dass es sehr leicht wird den Überblick zu verlieren und große Ereignisse wie das Haiti Erbeben zu vergessen, in dem zwischen 100.000 und 316.000 Menschen gestorben sind.
Im Februar letzten Jahres, nur drei Tage nachdem Laura Knight-Jadczyk ihr Buch Kometen und die Hörner des Moses über die zyklische Natur von kosmischen Kata-strophen in der Erdgeschichte veröffentlicht hatte, explodierte ein großer Meteor am Himmel über Tscheljabinsk in Russland. Im Gegensatz zu dem, was wir durch die Mainstream-”Wissenschaft” erzählt bekommen, wurden in der aufgezeichneten Geschichte ganze Zivilisationen immer und immer wieder von Kometen und Kometen-schwärmen zerstört.
Ganz zu schweigen von der falschen Annahme, dass nur große Feuerbälle gefährlich für unsere Zivilisation sind, waren es immer wieder große Mengen an kleineren Feuerball-Fragmenten, die Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und schlussendlich Plagen wie die “Pest” (wahrscheinlich auf die Erde gebracht von diesen Meteoriten/Kometen selbst) auslösten, und die Todesglocke für vergangene Zivilisationen erklingen ließ.
Im letzten Jahr gab es mindestens vier weitere riesige Feuerball-Ereignisse, die ähnliche Auswirkungen wie das Ereignis in Tscheljabinsk hatten, aber dieses Mal in den Vereinigten Staaten von Amerika, die von mehr als 4.300 Menschen an die AMS berichtet wurden und in bis zu 18 US-Staaten gleichzeitig beobachtet werden konnten. Wenn ihr euch die Größe der USA vor Augen ruft, dann sollte klar sein, was für bemerkenswerte und große Feuerball-Ereignisse dies gewesen sein müssen.
Und als 2013 zu Ende ging, wurde ein weiteres Tscheljabinsk-ähnliches Ereignis von fast 1.500 Menschen in 14 US-Staaten an die AMS berichtet.
Ähnliche Ereignisse wurden durch das gesamte Jahr 2013 hindurch auf der ganzen Welt verzeichnet.
Wo wird das alles hinführen? Niemand kann das genau wissen. Aber wenn uns unsere wahre Geschichte etwas gezeigt hat, dann ist es die Tatsache, dass, wenn eine Zivilisation wie die unsere so gründlich und komplett von Psychopathen an der Macht verdorben und infiziert wurde, wie das heutzutage weltweit der Fall ist, und wenn die überwiegende Mehrzahl von normalen Menschen dies nicht realisiert und sich einfach zurücklehnt und dadurch dieses Übel unterstützt und schürt, dann scheint unsere Umwelt in einer unan-genehmen Art und Weise darauf zu antworten – um es gelinde auszudrücken.
Haltet eure Augen auf und beobachtet den Himmel!

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 09:42 | nach oben springen

#309

2013 das "Jahr des Kometen"

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.02.2014 22:59
von sabinaa | 156 Beiträge

Wer weiß schon was da noch so alles angeflogen kommt, die merken es ja immer zu spät, oder wollen es so..
Wir genießen den milden Winter wenn jetzt noch immer die Sonne scheinen würde wäre es fast wie auf den Kanaren nur so viel Glück haben wir dann doch nicht - Alles grau und trübe
Einen schönen Abend Euch

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 09:42 | nach oben springen

#310

Volksvertreter = Volksverräter

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.02.2014 16:56
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich bin genauso wie der Kopp Verlag ohne den geringsten Zweifel, dass die USA kein Rechtsstaat sind, sondern ein faschistisches System!
Dahingehend ein sehr zutreffender Artikel vom Kopp - Verlag, der den Nagel auf den Kopf trifft.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...bgeschafft.html

Zitat
Die Fünferbande: In den USA hat der Sicherheitsapparat rechtsstaatliche Verhältnisse abgeschafft
Dr. Paul Craig Roberts

Am 29. Januar veröffentlichte RussiaToday ein Foto von fünf hohen, vom Präsidenten ernannten Funktionsträgern des Geheimdienst- und Sicherheitsapparats, die den Kongress anlogen, dass sich die Balken bogen. Alle diese fünf Möchtegern-Gestapochefs verletzen ihren Amtseid, die Verfassung der USA zu schützen. Sie haben immer wieder die Verfassung verletzt, was diese »Amtsträger«, die für amerikanische nachrichtendienstliche und verdeckte Operationen verantwortlich sind, zu Verrätern macht. Aber bisher wurden sie nicht verhaftet und vor Gericht gestellt.

Der Kongress gibt sich damit zufrieden, dort zu sitzen und sich ihre anhaltenden Lügen immer wieder anzuhören, obwohl diese Fünferbande zahlreichere und schlimmere Verbrechen gegen unser Land als die »Terroristen« begangen hat, die als Rechtfertigung für die von den Geheimdiensten begangenen Straftaten herhalten müssen.

Führen Sie sich nur einmal vor Augen, dass es als Straftat betrachtet wird, wenn Sie einem Bundesbeamten gegenüber lügen, auch wenn Sie nicht vereidigt wurden oder vor dem Kongress aussagen. Brauchen Sie noch weitere Beweise, um zu erkennen, dass Sie nicht wie ein Bürger der USA, sondern wie ein leibeigener Untertan der Regierung in Washington behandelt werden? Sind Sie immer noch nicht aufgewacht?

James Clapper, der den beeindruckenden Titel des »Director of National Intelligence« (DNI) trägt, hat, wie er auch selbst einräumt, den Kongress angelogen. Dennoch bleibt er im Amt. Diese Tatsache für sich genommen belegt in aller Deutlichkeit den Niedergang sowohl der Integrität der amerikanischen Regierung als auch der des Kongresses und der Medien sowie der Integrität, die die Öffentlichkeit von der Regierung erwartet. Präsident Richard Nixon trat von seinem Amt zurück [und kam damit einer drohenden Amtsenthebung zuvor], weil er gelogen hatte, als es darum ging, wann er über einen Einbruch informiert wurde, mit dem er nichts zu tun hatte – eigentlich eine Lappalie. Clapper dagegen hat den Kongress schamlos belogen, als er bestritt, dass die Geheimdienste auch Mitglieder des Kongresses ausspionierten.

Aber Clapper hat nicht nur die Verfassung verletzt, sondern hat auch insbesondere im Rahmen der breiten Auslegung der Gesetze des Justizministeriums zur Anklageerhebung, andere Verbrechen begangen. Viele Amerikaner befinden sich derzeit aufgrund von Straftaten im Gefängnis, die sich verglichen mit den Verbrechen Clappers oder, in diesem Zusammenhang, eines der anderen vier Lügner gegenüber dem Kongress, wie die sprichwörtliche Mücke im Vergleich zum Elefanten ausnehmen.

Die Fünferbande behauptete gegenüber dem Kongress, Edward Snowden, der gegenwärtig unter dem Schutz der russischen Regierung steht, müsse gezwungen werden, die Beweise für die NSA-Ausspähung praktisch der ganzen Welt zurückzugeben, bevor amerikanische Soldaten oder Diplomaten in einem der zukünftigen Kriege, die Washington zu beginnen plant, getötet würden. Die USA ihrerseits erklären die Opfer ihrer Kriegsverbrechen gerne zu »Kollateralschäden«.

Niemand von der Fünferbande war in der Lage, darzulegen, wie der Kongress darauf hinwirken könne, dass die russische Regierung Snowden ausliefere. Wildgewordene republikanische Kriegstreiber haben aus propagandistischen Gründen und wahrheitswidrig Snowden als einen »russischen Agenten« bezeichnet. Welche bodenlose Heuchelei! Der einzige Grund, aus dem sich Snowden derzeit in Russland aufhält, besteht darin, dass sich die USA in Verletzung des Völkerrechts geweigert haben, zuzulassen, dass ein Flugzeug mit Snowden an Bord in eines der südamerikanischen Länder fliegen konnte, die Snowden Asyl gewährt hatten. Die Tatsache, dass sich Snowden derzeit in Russland aufhält, geht völlig zu Lasten Washingtons.

Wie ich bereits vielfach geschrieben und gesagt habe, haben Tatsachen für Washington, die Presstituierten und den Großteil der amerikanischen Bevölkerung, der bequeme Lügen der Realität vorzieht, keinerlei Bedeutung.

Niemand aus der amerikanischen Medienwelt oder auf den meisten Internetseiten wird es riskieren, offen zu erklären, dass die Mitglieder der Fünferbande den Kongress deshalb so belügen, weil sie ihn sowie eine unbekümmerte Öffentlichkeit und sorglose Medien von der Tatsache ablenken wollen, dass sie das Gesetz gebrochen und ihren Amtseid verletzt haben, und dass der einzige Grund dafür, immer wieder die »nationale Sicherheit« und deren angebliche Bedrohung zu bemühen, darin liegt, das kriminelle Vorgehen der Sicherheitsbehörden zu vertuschen und zu verhindern, dass es jemals ans Licht kommt. »Nationale Sicherheit« ist praktisch der pauschale Rechtfertigungsgrund und der Deckmantel, unter dem die Verbrechen der Regierung versteckt werden.

In Wirklichkeit bedeutet »nationale Sicherheit« nichts anderes als: »Wir werden zu verhindern wissen, dass irgendjemand herausfindet, dass wir nichts anderes als eine Bande von Verbrechern sind. Unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit werden wir Snowden, der uns verpetzt hat, verunglimpfen und verteufeln«.

Die so genannten »Sicherheitsbehörden« und ihre Medienhuren haben eine Atmosphäre der Angst erzeugt, wie sie in Kriegszeiten entsteht, als ob die »einzig verbliebene Supermacht der Welt« kurz davor stünde, von einer Hand voll leicht bewaffneter Kämpfer, die einige Tausend Kilometer entfernt leben, überrannt und zerstört zu werden. Viele dieser Kämpfer sehen sich, nebenbei bemerkt, als Widerstandskraft gegen die amerikanische Invasion ihrer Länder, die sich in entlegenen Regionen der Welt befinden, die die meisten Amerikaner auf einer Landkarte nicht finden würden. Was ist das für eine Supermacht, die sich von Menschen, in deren Länder diese Supermacht einmarschierte und mordete, so in Angst und Schrecken versetzen lässt? Wenn Menschen, denen Unrecht geschehen ist, so bedrohlich erscheinen, warum bleibt diese Supermacht dann nicht einfach zu Hause und lässt diese Leute in Ruhe?

Hören Sie sich nur einmal diesen Blödsinn an, den Clapper verzapfte. Als Folge der Snowden-Enthüllungen »ist dieses Land weniger sicher und die Menschen hier sind weniger geschützt«, meinte er. Das Gegenteil ist richtig. Snowden hat uns erst auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass Clapper auf unserer Verfassung, die unser stärkster Schutz ist, mit Füßen herumtrampelt. Clapper, der längst wegen Verrat einsitzen sollte, hat uns unsere Rechte und damit unseren Schutz gegen Leid und Missbrauch durch willkürliche Regierungsmacht genommen. Clapper ist ein Feind jeden Amerikaners.

Oder hören wir uns den Unsinn an, den Generalleutnant Michael Flint, Chef des Geheimdienstes Defense Intelligence Agency (DIA), von sich gab. Er erklärte dreist, Snowdens Enthüllungen der illegalen massenweisen Ausspähung amerikanischer Bürger und des Rests der Welt habe der »nationalen Sicherheit schweren Schaden zugefügt«.

In Wirklichkeit schaden derartige Äußerungen nur seinem Ansehen und liefern ihm höchstens einige Gründe, beunruhigt zu sein, weil sie enthüllen, dass er sich an Straftaten beteiligt hat. Aber der General wusste schon, wie man die Sympathie und die Unterstützung der rechten Superpatrioten gewinnen kann. Er erklärte, die schwerwiegendsten Folgen der Enthüllungen Snowdens beträfen die »Menschenleben auf den zukünftigen Schlachtfeldern oder an anderen Orten, zu denen wir unsere Truppen entsenden und ihnen zumuten, sich erheblichen, lebensbedrohlichen Risiken auszusetzen«. Er redet hier vermutlich über das nächste Mal, wenn Washington wieder einmal ein anderes Land in krimineller Absicht und völliger Missachtung der Nürnberger Statuten überfällt.

Die Senatorin Barbara Mikulski hörte sich diesen Unsinn an und sagte dann, es sei jetzt eine Entscheidung des Obersten Gerichts notwendig, die feststelle, ob diese Überwachungsprogramme verfassungsgemäß seien. War das ernst gemeint oder nur ein Versuch, sich aus der Verantwortung zu stehlen? Warum will Mikulski die Entscheidung aus der Hand geben? Der jetzige von Republikanern dominierte Oberste Gerichtshof ist korrupt und wird nichts zur Verteidigung der Verfassung unternehmen. Eine der führenden republikanischen Leuchten dieser Institution, allerdings ein sehr kleines Licht, Richter Antonin Scalia, erklärte wahrheitsgemäß, Konzentrationslager seien eine durchaus wahrscheinliche Realität für Amerikaner, aber der Oberste Gerichtshof werde nichts gegen die Tyrannei unternehmen, sollten die Regierung und die Exekutive sie für notwendig erachten.

Senator Ron Wyden erklärte der Fünferbande: »Meiner Meinung nach wird diese Kultur der fehlenden Informationsbereitschaft die die Fünferbande repräsentiert nicht leicht zu verändern sein.«

Es wird sich nichts zum Besseren wenden, solange die Fünferbande nicht verhaftet und wegen Verrats angeklagt wird und der Kongress die Gelder für diese illegalen Kriege streicht und mit aller Deutlichkeit erklärt – und dies mit der Drohung eines Amtsenthebungsverfahrens untermauert –, dass die Theorie der so genannten »Unitary Executive«, nach der der Präsident praktisch über unbegrenzte Exekutivvollmachten verfüge und über dem Gesetz, der Verfassung, dem Kongress und sogar den Bundesgerichten stehe, einfach grundfalsch und verfassungswidrig ist. Der Oberste Gerichtshof wird uns nicht schützen. Der Kongress muss der Exekutive gegenüber klarstellen, dass diese keinesfalls über dem Gesetz und der Verfassung steht.

In Amerika herrschen keine rechtsstaatlichen Verhältnisse mehr. Und wenn der Kongress diese Verhältnisse nicht rasch wiederherstellt, ist das Land dem Untergang geweiht.



Liebe Grüße am Samstag!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 15.02.2014 16:57 | nach oben springen

#311

NWO in der Bibel - Beziehung zur Papst

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.03.2014 14:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


Bin selber Bibel (als auch andere Schriften) kundig, aber ich habe es zwar gelesen aber nie richtig über die Texte und was sie uns sagen sollen nachgedacht. Für mich war es eine Sammlung alten Geschichten des Judentum.
Und wie ich falsch lag
Die alte Geschichten stellen Paralleren zur heutigen Endzeit und man kann es fast 1:1 sie deuten zu heutigen Zeiten.
Sehr interessante Reihe von Vorträgen - 15 - fast 24 Stunden, bin selber erst beim sechsten
Wusstet ihr es, dass die Errichtung des Staates Israels bzw Bauung des 3 Tempels in Jerusalem niergendwo in der Bibel bemerkt wird Es hat überhaupt keine Auswirkung auf die sg Endzeit Es ist eine Desinfo in Welt gesetzt um die Menschen von wichtigeren Sachen abzulenken

Der Redner Prof.Dr. Walter Veith zeigt die Verbindungen zwischen Papstum und Politik und Freimaurerei und und und....
Sehr erniuchtende Erkentnisse, auch wenn es stellenweise langatmig ist, die Fakten wirken erdruckend...

Für Alle, die hinter die Kulisen der Endzeit reinschauen wollen, der besagte Link

http://www.endzeitbotschaft.de/2013/07/profdr-walter-veith-sturm-aus-dem.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 10.03.2014 14:38 | nach oben springen

#312

RE: NWO - Geheimdienste - Weltherrschaft - Totalkontrolle

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.03.2014 16:24
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

als ich heute den nachfolgend verlinkten Artikel las, konnte ich es kaum glauben. Wie offensichtlich soll es denn noch werden, bevor die Masse aufwacht?

Ukraine-Krise: EU-Parlamentarier erwägen Sprechverbot gegen Schröder

Ich bin wahrlich kein Fan dieses Menschen, als Politiker war er mir zutiefst unsympathisch. Aber jemanden mit einem Sprechverbot zu belegen - egal, wen oder wann oder warum, ist eine unfassliche Tat. Offensichtlicher kann ein mangelndes Demokratieverständnis wohl kaum gezeigt werden ... und das von "unseren" Gutmenschen-ErfinderderDemokratie-beiunssinddieBürgerjasofrei-Politikern.
Wer jetzt nicht aufwacht, der wird es wohl niemals tun.

Grüße von der sprachlosen
Hope

nach oben springen

#313

RE: NWO - Geheimdienste - Weltherrschaft - Totalkontrolle

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.03.2014 21:54
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an alle, ist schon ein Paar Tage Alt aber Interessant.
Geht mal unter dieser Adresse.
http://community.t-online.de/community/f...8335786,40.html

Euer Beobachter.

nach oben springen

#314

Kriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.03.2014 22:21
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Beobachter,
sei mir gegrüßt - es gab in den letzten Jahren viele Konflikte, bei denen man denken konnte, dass der 3 Weltkrieg bevorsteht.
Der Krim / Ukraine Konflikt hat von Natur aus eigentlich nicht das Potential eines 3. Weltkrieges.
Leider sieht es aber so aus, als ob die Globalistenbankster unbedingt einen Krieg mit den Russen haben möchten.
Das allein macht diesen Konflikt so brandgefährlich. Eine Seite möchte offenbar Krieg - und das sind nicht die Russen, sondern alle Scheindemokratien.
Hoffen und beten wir, dass die kommenden Tage und Wochen friedlich bleiben.
Liebe Grüße in der Nacht!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.03.2014 22:22 | nach oben springen

#315

Kriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.03.2014 22:55
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend Andreas und Beobachter und alle,
Ehrlich, keiner ist so bescheuert und schmeißt Bomben auf andere Länder
Das würde das Geschäft und den Profit doch kaputt machen.
Die Androhung und die damit verbundenen Sanktionen-siehe die Vergangenheit-
reichen völlig aus, um aufzumischen, um noch mehr Geld zu verdienen..
Und davon mal abgesehen, der 3. Weltkrieg ist schon im Gange, nur anders als wir kleinen Leutchen
uns das vorstellen, da erzähle ich ja nix neues, oder?
Das Problem ist, das manches nicht kalkulierbar ist und so aus den " Fugen " geräht(ups geraten/geräht?)
Das Gesamtpaket zu erfassen, um die richtige Einstellung zu haben, nun..
liegt im Sinne des Betrachters..
lg nette

nach oben springen

#316

RE: Kriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.03.2014 23:05
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus nette46,
leider gibt es doch kriegslüsterne Globalisten ohne Gewissen, die Bomben werfen lassen. Ich denke, dass wir besonders jetzt Gottes Schutz und Gnade besonders nötig haben.
Schau mal, wie die westlichen Medien lügen:

Liebe Grüße in der Nacht!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#317

RE: Kriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 14:11
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
hier ein Zitat der Meinung des Kopp Verlages, die ich in diesem Punkt für 100 % zutreffend halte - leider.
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ashingtons.html

Zitat
Washington ist klar, dass Wirtschaftssanktionen für Moskau eine weitaus geringere Bedrohung als der Verlust seiner Schwarzmeer-Marinebasis in Sewastopol darstellen. Und Washington weiß auch, dass Putin die Millionen von Russen im Osten und Süden der Ukraine vermutlich nicht der Gnade der russenfeindlichen und demokratisch nicht legitimierten Regierung, die Washington in Kiew an die Macht gebracht hat, überlassen kann und will. Aber wenn Washington von vornherein wusste, dass Drohungen mit Sanktionen eine stumpfe Waffe sind, warum hält es dann daran fest?

Die Antwort hat damit zu tun, dass die Krise zu einem Krieg eskalieren soll. Die neokonservativen »Nazis« in Washington arbeiten seit langer Zeit auf einen Krieg mit Russland hin.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#318

RE: Kriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 14:30
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Andreas , hallo alle ,

... kurzer Gedankeneinwurf zum Thema: das wäre dann WK III !

... ist euch aufgefallen, daß in den meisten SciFi-Filmen die Welt erst nach dem WKIII besser, schön und lebenswert für alle wurde?

Grüße von der besorgten
Hope

nach oben springen

#319

RE: Kriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 14:56
von Teddy | 86 Beiträge

Hope und all

Hmmmm, das ist wiederum so eine Sache, SciFi Filme auf der einen Seite aber wieviel Leid und Tod gebe es auf der anderen Seite, in der Realität
Also ich kann darauf verzichten
Besorgt bin ich deshalb auch nicht, es kommt wie es kommt, nur solche Sachen wie die 3 Bilder will ich mir in der Realität nicht Vorstellen.





Soviel zu schön und Lebenswert für alle nach dem WKIII

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#320

RE: Weltkriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 14:58
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hope,
nein, ist mir nicht aufgefallen - ich erinnere mich eher an eine düstere Zeit nach dem 3. Weltkrieg (bezüglich Filme).
Aber die Realität ist eben Realität und kein Film - nach einem Atomkrieg - so vermute ich - haben lediglich die Menschen eine Chance, die in diversen weltweit gebauten unterirdischen Doomsday Bunkern und vor allem unterirdisch gebauten Städten leben.
Wir "Oberirdischen" gehen direkt ins Jenseits und dann hoffentlich zu Christus.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 15.03.2014 15:26 | nach oben springen

#321

RE: Weltkriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 15:07
von Teddy | 86 Beiträge

Hallo admin

Ganz richtig was du schreibst, außer der Schluss.
WKIII und Christus passen wie die Faust aufs Auge, tut ganz schön weh.
Aber jeder hat da seine Anschauungen und das ist auch gut so

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
zuletzt bearbeitet 15.03.2014 15:26 | nach oben springen

#322

RE: Weltkriegsgefahr Krim / Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 16:20
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
aktuelles zum Thema Krimkonflikt in Videoformat auch auf Klagemauer.tv:
http://www.klagemauer.tv/?a=showtodaybro...1&autoplay=true
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 15.03.2014 16:21 | nach oben springen

#323

RE: „Russland bereitet Invasion vor“

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 17:14
von Teddy | 86 Beiträge



Ukraine wehrt Vorstoß nahe Krim ab!!!!!

Kurz vor dem Krim-Referendum lassen Russland und die Ukraine die Muskeln spielen. Trotz Warnungen des Westens hat Russland Kampfflugzeuge in Weißrussland stationiert. Über der Krim wurde jetzt offenbar eine US-Überwachungsdrohne abgefangen.

+++ US-Drohne über der Krim abgefangen +++

+++ Russland feuert auf Aufklärungsflugzeug +++

+++ Ukraine gründet freiwillige Nationalgarde +++

+++ Putin stationiert Kampfflugzeuge in Weißrussland +++

+++ Merkel: Putin hat die Krim „geraubt" +++

+++ Wirtschaftsverbände unterstützen Sanktionen +++

(Und wieder das MERKEL)


15.22 Uhr: Das ukrainische Militär hat einen Versuch russischer Truppen abgewehrt, in die an die Krim angrenzende Region einzudringen. Das teilt das ukrainische Verteidigungsministerium mit.

http://www.tagesschau.de/ausland/lawrowkerry100.html

http://www.focus.de/politik/ausland/krim...id_3690859.html

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
zuletzt bearbeitet 15.03.2014 17:20 | nach oben springen

#324

Weltkrieggefahr Ukraine und Krim

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 17:25
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Teddy,
Focus und den Massenmedien traue ich nicht für einen Cent über den Weg.
Mir sind da Hintergrundinfos, die Fakten bringen lieber...

Ukrainischer Staatschef Jatsenjuk ist ein Agent der Nato

Quelle: http://www.klagemauer.tv/index.php?a=sho...true#reltxt2366

Der seit dem gewaltsamen Putsch in der Ukraine amtierende Minister-Präsident Arsenij Jatsenjuk ist ein Agent der USA und ihrer Verbündeten, wie der deutsche Bestseller-Autor und Journalist Gerhard Wisnewski in einem aktuellen Artikel erklärt. Auf der Webseite von Jatsenjuks- Stiftung „Open Ukraine“ ist unter der Rubrik „Partner“ für jedermann ersichtlich, welche Kräfte seiner Organisation in der Zurüstung des Putschs unterstützten. Hier einige Auszüge: 1. Der „Black Sea Trust“: Das ist eine US-amerikanische Einflussstiftung. 2. Das Chatham House: Das ist ein britisches Netzwerk für internationale Angelegenheiten, unter anderen finanziert von Rockefeller, Bill Gates, der NATO, der EU und der deutschen Konrad Adenauer Stiftung. 3. Die NATO selbst: Eine von der NATO eigens für die Ukraine gegründete Propaganda-Organisation, das „NATO Information and Documentation Centre“. 4. Das NED: Eine von der US-Regierung finanzierte Organisation zur Demokratisierung fremder Länder. Allen Weinstein, der zur Schaffung des NED beitrug, sagte über diese Einrichtung: „Eine Menge von dem, was wir heute (mit dem NED) machen, wurde vor 25 Jahren geheim von der CIA gemacht.“ 5. Zu guter Letzt prangt ganz offen und für jedermann ersichtlich das Siegel des US-Aussenministeriums selbst, auf der Partnerliste des neuen ukrainischen Präsidenten Arsenij Jatsenjuk. Meine Damen und Herren, diese Verflechtungen legen nahe, dass Arsenij Jazenjuk als Staatschef der Ukraine nicht die Bedürfnisse des eigenen Volkes, sondern die Interessen der westlichen Mächte vertreten wird.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#325

RE: Weltkrieggefahr Ukraine und Krim

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.03.2014 21:38
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an alle, habe vor kurzem was heruntergeladen was auch ziemlich alt ist und zwar die ZDF Dokumentarfilm über den dritten Weltkrieg.
Habe mehrmals angeschaut und auch etwas Notiert.
Dabei habe ich mir festgestellt das auch so Ähnlich wie in der Ukraine passiert ist, so ist es auch bei den Dokumentarfilm vorkommt.
Wie etwa Demo auf der Straßen usw.
Hier die Adresse.
http://doku.me/der-dritte-weltkrieg-zdf-history/

Ich habe ca 4-5 mal den Film angeschaut und bin Fest davon Überzeug das es zu 60-68% auch jetzt in der Ukraine passiert was später
nach Europa überschwapp kommt.
(ICH HOFFE ES NICHT)

Gruß euer Beobachter

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!