#26

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2011 20:25
von 46nette | 279 Beiträge

Lach...koloss. den begriff habe ich von hekate übernommen. Bekomme ich nicht weiter geöffnet
und weiß nicht ,was ich davon halten soll..... Nur so mal...
der eben gepostete vid ist in englisch mit direkter Übersetzung zu HÖREN, doppelt grins
Für mich ist interessant, das so ein altes Steinchen teil modernsde Ideen beinhaltet-
-- fake halte ich bei diesem beitrag für,hmmm.. 70% ausgeschlossen. kann mich aber
natürlich irren( ich auch arme irre)
hehe winke

nach oben springen

#27

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2011 20:49
von Koloss | 405 Beiträge

ach ,geht es um den Stein ,wo man UFOs und Besatzungen sehen kann ?
Wo man einen schluss zieht ,das es entweder aus der Zukunft ist ,oder direkt aus der Vergangenheit ,die die Zukunft deutet ?

Dann habe ich bereits ein Video gesehen ,wo nasim den Stein erklärt.

nach oben springen

#28

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2011 21:13
von 46nette | 279 Beiträge

Genauuuu....

nach oben springen

#29

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2011 21:23
von Koloss | 405 Beiträge

Das Problem an Steinen ist ,das man keine Datierungen feststellen kann ,von wann genau dieser Stein sein könnte.
Ich hatte vom Alpenparlament ein Video runter geladen ,da wurde das erklärt.

schade ...

nach oben springen

#30

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2011 22:46
von Koloss | 405 Beiträge

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/real...024/latest.html

das finde ich interessant ,gibt es Asterodien und Kometen ,die immer in der Selben Grösse und Form vorkommen?!
Und immer wieder "erscheinen" .. wenn man bedenkt wieviele Tausend Kilometer da zusammen kommen ,da wird ja einem schwindelig.

nach oben springen

#31

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2011 20:26
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Aloha,

kann da mal jemand bitte nachschauen od des was sein soll ?

Scheinbar Google Earth...also installiertes Programm nicht die Webseite, dort hatte ich jetzt adhoc nichts gefunden.

Daten : Latitude: 57.285816° Longitude: -66.076122°

Video dazu :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZQ0rLhPGCsU#!


Mal wieder Buggy oder geht da jetzt mal was

Grüßle
Qs

nach oben springen

#32

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2011 21:41
von Koloss | 405 Beiträge

naja ,so schön wie es wäre ,wenn es wirklich so wäre.
Da müsste man feststellen ,aus welcher Richtung die kommen ,in welcher Richtung die "Fliegen" ,wo genau die sich befinden.Das wären die Dinnge die man herausfinden müsste.So kann man viel Spekulieren und wäre das wieivielte male das solche "UFOs" entdeckt wurden!?

Abwarten und weiter Tee trinken ..oO(soviel Tee gibts garnet mehr ,bis sich da mal was tut )

nach oben springen

#33

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2011 21:49
von Koloss | 405 Beiträge

@QS ich glaube sogar das Video schonmal gesehen zu haben...check mal bitte wo Du es her hast ,wegen datum.

nach oben springen

#34

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2011 22:09
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, Koloss,

bei mir sind auch statt Schifchen - nur graue Flecken, wegretuschiert
Koloss, diese Flote war zwieschen größen Bär und Luchs auf dem Video sichtbar, also wenn wir teleskop-Augen hätten, würden wir auf nordlichen Himmel es sehen können.
Interessante Sache he he he..... schön, dass sie nicht alles sofort sehen und wegretuschieren können

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#35

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2011 22:41
von Koloss | 405 Beiträge

N24 Eilmeldung : Ratingangentur S&P setzt 14 Länder und Deutschland herab...Deutschland wird auf Negativ gesetzt und verliert somit seine Topboni "AAA" ...

Blub ,ich glaub da hat gerade einer in China gefurzt ... ähh ,ich meinte ,da ist jemandem der Sack Reis umgegekippt

nach oben springen

#36

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2011 22:48
von Koloss | 405 Beiträge
nach oben springen

#37

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2011 23:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

vielleicht habe ich es gefunden, aber in "Größen Bär" genau genomen in "Größen Wagen", jetzt ist es aber nicht nur blaue schifchen es ist blaue Linie Koordinaten 56.308688° -5.790827°

und hier eine blaue Solaranlage? 49.543293° -29.790827°

Viel Spass bein googeln

lG

PS noch eine Linie, aber rot - in grössen Wagen 55.789728° -4.864161° eigentlich sind es 5 rote Linien in einer Richtung, eigenartig, was ist das, weisst Jemand?


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 05.12.2011 23:23 | nach oben springen

#38

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.12.2011 20:59
von Koloss | 405 Beiträge

Guten Abend,

Hekate kannst Du auch erkennen ob sich diese Luft Schiffchen in der nähe von der Sonne befinden oder irgendwie in die Richtun sich begeben?

nach oben springen

#39

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.12.2011 21:18
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallooooo,

ich denke das es Linsenspiegelungen sind. Neben den roten sind auch grüne Felder zu sehen. Somit haben wir die drei Grundfarben.

Am 12.12.2012 kommt der Komet Toutatis. Er fliegt in einer Entfernung von 0.0476 AU an der Erde vorbei, hoffentlich. Der Bursche ist 4,5 * 2,4 * 1,9 km groß. Hoffentlich bekommt er keinen Impuls in die falsche Richtung.

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=to...log=0;cad=0#orb

Viele Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#40

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.12.2011 21:22
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Sunrobot,

danke für die Info ,wo kramst Du das alles nur raus ?

Ich bin daran Interessiert ,wo es eine liste gibt ,mit solchen Fremdkörpern.
Das einzigste wo ich schaue ist ,die hier : http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php

Gruß

nach oben springen

#41

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.12.2011 22:02
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Koloss,

war nur Zufall. Habe einfach mal wieder 21.12.2012 bei google eingegeben und sah das verdrehte Datum 12.12.2012. Da ich noch von Elenin den Link hatte habe ich unter „SEARCH“ einfach Toutatis eingegeben.

Habe jetzt ein RadRate basic, ein Geigerzähler auf Halbleitertechnologie. Die herkömmlichen Geräte mit Geiger Müller Zähler haben im Zählrohr ein Gas was sich bei jeder Messung ein wenig verbraucht. Das RadRate passt mit den Maßen: 11,6 * 7,6 * 2,6 cm in jede Tasche. Das Gewicht liegt incl. 9V Accu bei 150 Gramm, also ein Fliegengewicht zum täglichen mitnehmen.

Das Gerät arbeitet mit Counts per Minute, das heißt 17 CPMs sind 1 Microsievert. 1 CPM müssten dann 60 Becquerel sein. Langwierige Messungen mit 5x gehören nun der Vergangenheit an. 2 Uranglasperlen waren mit bei, da marschiert das Gerät richtig ab, bis 52 CPMs.

Auch werde ich demnächst mal Erde, Gras uns Niederschlag durchmessen. Hekate Huhu wollte vor einiger Zeit mal wissen, wie der Stand der Dinge ist. Habe Sojamilch mit 13 CPMs im Kühlschrank, das sind 780 Becquerel.

Grüßchen
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#42

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.12.2011 22:47
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Oh Jeeeee........... SunRobot,

welche Sojamilch hast Du gemessen (hoffentlich nicht den Bio -Sojamilch von Aldi )?????
Und danke im Voraus....
Und was hast Du für deinen Geigerzähler bezahlt???

Das mit dem Kommet, ist ja krass, der ist ja sehr groß , und kommt doch sehr nah, wenn man den Messungen überhaupt glauben kann. Danke , gute Arbeit

Mit den Strichen, das habe ich mir schon gedacht, obwohl ist schon eigenartig, bei den blauen da bin ich mir nicht sicher was es ist....

Hallo Koloss, mit den "Schifchen" da weiss ich nicht ob sie Richtung Sonne fliegen, da sie verschwunden sind und es sind nur graue Flecken, aber keine Spur von den "Schiffchen aus dem Viedeo"
Aber die Suche ich noch nicht vorbei...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#43

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.12.2011 08:41
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe eine interessante Seite gefunden, der Asteroid wird dort auch erwähnt und viele andere Prophezeiungen von anderen Völker, was alles 2012 betrifft

21.12.2012 Seite

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#44

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.12.2011 08:45
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Hekate,

der Geigerzähler ist eigentlich mehr ein Zerfallsticker, deswegen auch Counts per Minute. Er unterscheidet nicht zwischen Alpha, Beta oder Gammastrahlung.

Es ist z. Z. der Günstigste auf dem Markt und kostet 165 Euronen. Die Firma Gamma Scout hatte mich auch angemailt das eine Charge fertig sei und ob ich einen Artikel haben wollte. Schön sind die Geräte, aber mir doch ein wenig zu unhandlich.

So, nun zu Deiner wahrscheinlich wichtigsten Frage. Die Sojamilch stammt vom Edeka Center und ist Hausmarke.

Alufolie habe ich als Strahlenschutz noch mal angetestet, eignet sich nicht so gut. Die Uranglasperlen habe ich 16fach eingewickelt und die Strahlung ist nur um ca. ein Drittel gefallen. Zwischen 2 dünnen Blechen waren die Perlen dann nicht mehr Messbar. Also Lebensmittel die in Gläsern oder Beuteln sind müssen in Blechdosen verpackt werden, oder noch besser ein geschlossener Metallschrank als Aufbewahrungsort.

So muss noch ein wenig Arbeiten....

Liebe Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#45

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.12.2011 13:47
von Koloss | 405 Beiträge
nach oben springen

#46

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2011 13:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

was haben wir noch zur Auswahl - böse Picksel

Aber jetzt was, was nicht zu lachen ist. Tebco will die radioaktive Brühe ins Ocean kippen Na wenn das so einfach geht, dann brauchen wir keine Atombomben mehr. Man sollte in jeden Einkaufszentrum AKW bauen (natürlich von Statt bezuschusst) Also in e´jeden Einkaufszentrum der Standart - Aldi, Netto, Edeka, AKWund ein kleines Artommüll-Lager, dann braucht man die Lebensmittel nicht mehr zu bestrahlen, sie werden nachts von selber leuchten

Und jetzt auch Nordsee oder andere See- Urlaub ade.... Habe kein Lust auf Hautkrebs, und auf Erklärungen von Pfarma-programierten Ärzten, dass es von Sonne kommt . krebs ist menschen-gemacht und nicht von der Natur !!!!!

Also in Japan möchte ich nicht wohnen, die arme Menschen dort tuen mir Leid

Fukushima Tepco will kontaminiertes Wasser ins Meer pumpen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#47

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2011 18:18
von Koloss | 405 Beiträge

http://news.yahoo.com/blogs/sideshow/mys...-154443870.html <- wie sagt QS so schön : Bewegt sich da endlich was?

@Adiminandreas kannst Du Smileys einfügen ? wenn ja ,Bitte unbedingt den Smiley "Das Ende ist nah" einfügen ,der ist einfach nur zum lachen und wir wollen wenigstens unser lachen nicht verlieren! ;-))

hier noch ein interessanter Artikel
http://www.space.com/13844-total-lunar-e...day-dec-10.html

Gruß

nach oben springen

#48

RE: Artefakte....( Ufo smilie fehlt,grins..)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2011 22:00
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

ach die bösen Pixel, wie ich schon sagte, den Merkury so verfolgen - böse, böse Pixel.

Es ist mir egal, was die Wissenschafenden da sehen, für mich sieht es tatsächlich aus nach einem getarnten Objekt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 08.12.2011 22:00 | nach oben springen

#49

Merkel Politik

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.12.2011 08:53
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Also, das gefählt mir, wenn Merkel weiter den Kurs hält und Deutschland nicht ins Unglück stürzt, könnte mir sogar sympatisch werden Das werde es allem gefahlen, in Dutschland wird gearbeitet bald bis 70 um die Steuer aufzubringen und in anderen Länder mit 50 - Rente und auf den Strand bummeln. Sind wir EU-Zahlmeister. Mit jeden Nein wird mir Merkel sympatischer, noch soll sie sich nicht in Nahostkonflikt einmischen oder sogar es verhindern, das wäre ein Ding Musste ich sie dann sogar wählen

Na ja schauen wir ob es nicht auch nur Täuschung ist

Zitat
Deutschland verhindert Lizenz zum Gelddrucken
09.12.2011, 02:45 Uhr, aktualisiert 04:52 Uhr

Was tun, wenn die Mittel der Euro-Rettungsfonds nicht ausreichen? Man könnte die Obergrenze von 500 Milliarden Euro anheben. Oder EFSF und ESM könnten Geld bei der EZB holen. Gegen beide Ideen bleibt Deutschland eisern.

weiter lesen....




LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#50

Mal`n anderes Thema

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.12.2011 12:36
von 46nette | 279 Beiträge

Hallo Alle
Ich gehe jetzt mal nicht auf Eure vorherigen Themen ein
Habe aber alles durchgelesen, weiter geklickt und so weiter, lach...
Da alles wech is, übrigens auch meine Chronik nur noch ab
September vorhanden ist (kratz am Kopf smilie)
vom alten Forum sowieso alles, habe ich rumgekramt....
Diese Seite ist auch ganz informativ, mit diversen Themen,
vieleicht interessiert es den Einen oder Anderen
War auf der Suche nach komischen Geräuschen, weil ich letztens, als ich
hinten in den Garten ging, auch so etwas gehört habe...
Ich hoffe, das ich die Startseite poste, so das jeder selber
sich passendes raus suchen kann

http://www.nexus-magazin.de/index

LGN

PS: Um mehr Infos zu bekommen, bei den einzelnen Themen auf Kommentare klicken,
gibt Details her

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 12:49 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7267 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!