#351

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 13:26
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Passt irgendwie zum Thema... hab ich gerade im Bild-Newsticker gefunden:

Zitat
Umfrage:
Deutsche blicken optimistisch auf 2013.
Deutschen blickt laut einer repräsentativen Umfrage der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen positiv auf das kommende Jahr. So schauen drei von fünf Befragten voller Zuversicht auf 2013. Besonders optimistisch sind laut der Umfrage die Jugendlichen zwischen 14 und 24 Jahren. Von ihnen bewerten 79 Prozent die Aussichten für das kommende Jahr als positiv. Anders sieht es bei den Ruheständlern aus: Dort schauen nur 47 Prozent zuversichtlich auf 2013.



Woran liegt das?
Beschäftigt sich die Jugend vielleicht lieber mit Party-machen, Konsum (Handys, "Brot und Spiele"), als mit dem Weltgeschehen oder den bedenklichen Wirtschaftsnachrichten... oder wird ihnen durch solche "ehrlichen" Umfragen solch ein Optimismus oder Unbekümmertheit aufgedrängt?
Ältere sehen es oft realistischer... sie wissen oder merken mittlerweile eher, "wie der Hase" im System läuft.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 13:34 | nach oben springen

#352

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 13:55
von windstill (gelöscht)
avatar

Poli - sehe es so - wir sind immer Erben unserer Generationen zuvor. Wir sind zu "Ablenkungswesen" umerzogen, haben uns umerziehen lassen. Wir haben Erdung, sehr viel Erdung, verloren über viele Generationen. Wir sind gefangen in einer Eigentumsökonomie. Wir versuchen es zu erhalten, auszubauen, weiter zu vererben. Dies in einer Pyramidenstruktur, da Eigentum genau auf diesem Machtkonstrukt aufbaut. Diese Eigentumsökonomie entzweit diejenigen, welche Eigentum haben, zu denen welche es nicht haben. Dies steht vollkommen diametral zu einer nativen Betrachtung vom Leben selbst. So wurde als politische Lösung ein rechtes System zu einem linken konvertiert und wieder zurück - ohne die Lösung wirklich anzugehen, denn sie war und ist längstens da in unser aller Geschichte.

Denn es gibt nur eine Lösung Mensch UND Naturgesetze. Mensch MIT Natur IN Natur. Davon sind wir einschließlich der grünen Gutmenschen meilenweit entfernt und entfernen uns weiter, immer noch - es ist schlicht einfach bequem. Wir wollen es nicht sehen.

Wir befinden uns seit Jahrhunderten in dieser selbsterschaffenen Ewigschleife, seit wir diese Eigentumsökonomie angenommen haben. Es ist schwer davon loszulassen.

Unsere Väter und Mütter wollten nicht mehr, dass wir Krieg erleiden müssen. So wurden und werden wir erzogen. Darum wir er ausgelagert. Dafür gibt´s die Mattscheibe. Wir sind so mit der Zeit auf die nächste Stufe angekommen. Das Öl, die Energie hat uns "reich" gemacht. Alles ist Energie und eine Wachstumsgesellschaft braucht dieses unabdingbar. So haben die einen in dieser Eigentumsökonomie sehr viel, die anderen wesentlich weniger... ABER hier im Land schlicht überdurchschnittlich im globalen Vergleich. So haben unsere Eltern und Großeltern das erarbeitet was sie gelernt hatten und die Flucht in diese Arbeit, war immer schon die logische Konsequenz, besser die Flucht von Mangel.

Die Psychosen aus der Zeit der Kriege, gar der Stämme im Überlebenskampf wirkt in den Grundmustern noch immer. Egal was wir noch alles haben was wir nicht brauchen. Es ist egal in vielen Gedanken. So verdrängen wir, unterstützt durch unser aller "erworbener" Wohlstand. Dieser ist nun vollkommen entartetet. Weiter und weiter, höher und schneller. Diesen Wohlstand, diesen süssen Schlaf, will niemand freiwillig hergeben.

Die Jugend hat ihr "Naturprogramm" so absolut verloren und macht das, was sie danach gelernt hat - bis zum Ende der Wachstumsgesellschaft. Ich kenne genügend "Alte", welche ebenso nicht glauben wollen und können, dass es VIEL schlechter wird. Sie verdängen dies fast kollektiv, eben weil ihr Programm niemals mehr den vollen Mangel (Kriegspsychose) erdulden will!

Sie warnen, dass es so nicht weitergehen kann, ja. Aber die wenigsten sehen es als wirklich ganz "dramatisch" an, was kommen wird. Niemand in der Masse will dies freiwillig glauben. Spreche doch mit vielen welche glauben es wird nun bald wirklich ganz "dramatisch" - erweitere dies auf PX - Du wirst 98 % nur ein "kann nicht sein" hören.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 14:01 | nach oben springen

#353

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 14:16
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Sie warnen, dass es so nicht weitergehen kann, ja. Aber die wenigsten sehen es als wirklich ganz "dramatisch" an, was kommen wird. Niemand in der Masse will dies freiwillig glauben. Spreche doch mit vielen welche glauben es wird nun bald wirklich ganz "dramatisch" - erweitere dies auf PX - Du wirst 98 % nur ein "kann nicht sein" hören.
Ich kenne genügend "Alte", welche ebenso nicht glauben wollen und können, dass es VIEL schlechter wird. Sie verdängen dies fast kollektiv.
... - es ist schlicht einfach bequem. Wir wollen es nicht sehen.


Japp... in meinem Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen) kenne ich sogar niemanden, der auch genauer hinsehen will.

nach oben springen

#354

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 14:50
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Bei alledem darf man auch nicht vergessen, dass jeder einzelne an sich überhaupt keine lust auf ein schlachtfeld hat. die ganze liebe elitenpropaganda hat doch immer schlecht informierte menschen dazu gebracht, sich für ein "höheres ziel" gegenseitig projektile in den Körper zu treiben, seien es Pfeile, geschleuderte Steine oder Bolzen von der Antike bis zum Mittelalter, oder verbrennungsgetriebe Projektile aus "modernen" Feuerwaffen.

Wenn man den in der Vergangenheit indoktrinierten Menschen gesagt hätte, dass Krieg das bestialische Schlachten anderer Menschen, die genauso ticken wie ich (Essen, Streben nach Wohlstand, Streben nach Sicherheit für mich und meine Lieben, Friede, neue Inspirationen, Kunst, Kultur) bedeutet, wäre doch keiner freiwillig in den Krieg gezogen.

Wenngleich ich durchaus bereit bin, meine Lieben (und weniger mich selbst) wenn nötig mit Waffengewalt zu beschützen, würde ich doch viel lieber fremde länder bereisen und menschen in aller welt kennenlernen, die genauso wenig lust auf krieg haben wie ich.
wenn die EU irgendwann mobil machen sollte, wär ich der Erste der weg ist; Nicht, weil ich feige bin, sondern weil ich mein leben keinem "höheren ziel" opfere.

sollen die anderen sich doch kloppen, ich bin ein Lover und kein Fighter ;))

Aber wehe, meinen Lieben will jemand an den Pelz, dann gilt "Viel Feind, viel Ehr´", und ich habe keine scheu, knietief in blut zu stehen.

die zeiten werden grausam werden. Ich hoffe, wir finden nach dem Kollaps irgendwie zueinander.


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#355

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 15:52
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich hoffe, wir finden nach dem Kollaps irgendwie zueinander.


Ja, dass hoffe ich auch, bzw gehe ich mal "nach meiner Version" davon aus.
Die "Zeta-Jungs" meinen, STOs werden nach dem "Kollaps" "unterbewußt" geführt und zusammen-geführt. Man findet sich... irgendwie, in Gemeinschaften oder Gruppen mit Gleichgesinnten. STOs erhalten zudem ein wenig Unterstützung (bewußt und auch unbewußt oder unterbewußt)... zB finden sie auch mal ein Säckchen Saatgut oder eine "ewige" Batterie (12V werden eingestellt!)... oder Plünderer-Gruppen werden "umgeleitet" und erhalten natürlich keinerlei Unterstützung.
Man sollte in einer kleinen Gruppe mit längst bekannten, herzensguter und tapferen Menschen anfangen und Schnorrer, Egoisten, Faulpelze oder Taugenixe fortschicken, sonst bringt man "das Problem" in die Mitte seiner Gruppe. So fängt die Trennung der Orientierungen an und der bisherige Mix wird nicht mehr funktionieren, da zudem die Polaritäten (Anlehnung entweder zu STS oder zu STO) in dieser "nicht einfachen" Situation enorm steigen oder die Scheere weit auseinandergeht.
Es würde eine Zeit voller ungeahnter Möglichkeiten für STO-geführte Gruppen, später also auch mit Unterstützung von gutartigen Aliens aller Art, die ebenso auf ihre Art bei dieser Transformation helfen...also für künftige Generationen bzw Reinkarnationen genetisch verbesserte Körper (auch telepathisch veranlagt), dann sogar auch ganz offene Unterstützung und natürlich Alien-Technologie vom Feinsten.
STOs dürfen endlich zu den Sternen reisen. Andere stehen weiterhin (dann auf anderen Welten) wie bisher sozusagen unter "Quarantäne"... ist besser so

nach oben springen

#356

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 15:54
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo ArnoNyhm,

es aren die Wenigste, die freiwillig in Krieg gezogen sind (sie haben leider dann psychischen Dachschaden, kann man gar nichts gegen tun) mein Schwiegervater musste in Krieg, sonst hätten die Nazis seine ganze Familie ausgelöscht, keine der mit ihm in Krieg war, wollte kämpfen, sie haben auch nicht unbedingt den Ehrgeiz gehabt andere umzubringen, ehe selbst überleben...

Die Helden, die wild um sich rum schießen - werden im Fernsehn propagiert um die dumme (gezüchteten) Jugend den Krieg schmackhaft machen und wenn man die Amockläufer Berichte liest, ist denen auch gelungen.

Krieg ist das schlimmste was man sich vorstellen kann, es ist traurig, dass auf der Welt ständig irgendwo Krieg gibt und das die meiste von USA oder Nato geschürt und geführt (unter falschen Flagge) sind

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#357

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 15:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Tja ,dann eben ist der Beitrag zwei mal

Hallo Andreas, kannst Du den ersten löschen, da fehlten zwei Koma`s

lG

Adminhinweis:
Kein Problem - schon - wie gewünscht - gelöscht. Ich bin bis Donnerstagabend verreist, daher lese ich die letzten paar Tage mehr mit, als ich schreibe. Erholung muss aber auch mal sein...
Liebe Grüße
Andreas


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 18:00 | nach oben springen

#358

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 15:57
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Jedes Lebewesen dieser Welt sollte ein Recht darauf haben in freiheit geboren zu werden und zu Leben.
Das wir Tiere züchten um zu überleben halte ich nicht für falsch aber die art wie wir es machen schon, selbst ein Tier das zum schlachten gezüchtet wurde sollte bis zu diesem Zeitpunkt ein schönes Leben haben und nicht in Massentierhaltung vor sich hin vegetieren.
Aber der Mensch hat schon immer seine Macht missbraucht um seine eigenen Wünsche zu erfüllen, ob gegenüber der Umwelt oder
seiner eigenen Rasse.
Es mussten schon immer andere drann glauben um die Habgier einzelner zu stillen.
Mein Feind ist nicht ein Mensch weil er einen anderen Glauben hat oder andere Hautfarbe, mein Feind ist der Firmenboss der Pleite macht und sein Kapital vorher in sicherheit gebracht hat während seine Angestellten arbeitslos werden und nicht wissen wie Sie ihre Familien ernähren sollen, oder die Bänker die Leuten ihr hart erarbeitetes Geld durch fehlinvestitonen abnehmen und mit Steuergeldern wieder saniert werden während die Leute nicht nur ihr Geld verloren haben sondern meistens auch noch schulden dadurch haben.
Politiker die uns betrügen und belügen Kriege anzelten durch täuschung der Bevölkerung.
Welcher Politiker hat das im Sinn wofür er gewählt worden ist, nämlich das Wohl des Volkes?
Leider sehe ich bis heute keine friedlichen Demonstrationen um das zu ändern und so wird es kommen das wenn die Demonstrationen
beginnen es für friedliche viel zu spät sein wird. Wir warten auf das was kommt, aber dann werden Weltweit Hundert Tausende Banditos, Hells Angels und andere sogenannte Rocker an vorderster Front stehen und das wird dann die größte Revolution der Menschheit werden.
Sie wird Weltweit sein und sämtliche bis dahin bestehen Politischen Strukturen auflösen.
Aber fragt mich nicht was dann kommen wird, ich hoffe etwas gutes aber das liegt dann an allen Menschen, wenn es wieder nur vereinzelte in die Hände nehmen werden, könnte es schlimmer werden als es jemals war.
Die breite Masse möchte doch eigentlich nur ein sicheres Leben mit etwas annehmlichkeit haben.
Der einzelne will mindestens das gleiche wie sein Nachbar wenn nicht sogar etwas mehr.
Meiner Meinung nach ist eine Weltweite Revolution die einzige Möglichkeit die jetzt noch bleibt.

nach oben springen

#359

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 16:12
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Der einzelne will mindestens das gleiche wie sein Nachbar wenn nicht sogar etwas mehr.


Ja, überall auf der Welt misst man seinen Wohlstand oder seine Zufriedenheit an seinem direkten Umfeld, den Nachbarn und Bekannten.
Im Fernsehen wird den (uns) "Normalos" doch nur vorgegaukelt und immerzu gezeigt, man "muß" dieses und jenes auch haben, um "in" zu sein, um dazuzugehören und nicht von der "Gesellschaft" ausgestossen zu werden... doch wer von uns gehört denn wirklich zu denen, wer ist denn "reich und schön"... schaut euch um in der Nachbarschaft, alles "Normalos", die sich diese Scheinwelt selbst vorgaukeln und anderen auch noch genauso aufzwängen wollen.
Der Kollaps, ob nun durch die Wirtschaft, einen Krieg oder einen Polsprung (mit Folgen) wäre ein großer Gleichmacher... jeder wäre in der gleichen Situation... ob reich, arm, häßlich oder schön... wobei sich dann ein "Landstreicher" vermutlich eher zu helfen wüßte als ein Banker


Zitat
Meiner Meinung nach ist eine Weltweite Revolution die einzige Möglichkeit die jetzt noch bleibt.


Ein wütender, gewaltbereiter "Mob" macht es auch nicht besser oder neu.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 16:20 | nach oben springen

#360

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 16:28
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

@hekate, 2x Koma kann auch mal gut tun ;) (konnte nicht widerstehen ;) ) aber du hast recht. viele wurden in den Krieg gezwungen. leider war die mehrheit damals wie heute durch medienpropaganda gleichgeschaltet. wer die medien kontrolliert, kontrolliert die "Meinung des Volkes", und darüber, was jeder gleichgeschaltete denkt.

@cologneBulldog: die angels oder bandidos wären dann auch nur "jet-another-warlord". Sich einer Gruppe mit Machtanspruch anzuschlileßen halte ich für falsch. Jeder Mensch und jede Gruppe sollte für sich selbst entscheiden. Je mehr Fraktionen, um so besser, da dann im demokratischen Prozess mehr stimmen gehört werden.
Ich will danach keinen menschen über mir wissen.

@Polspringer: ich würde JEDEN Menschen, ungeachtet ob er arbeiten will, oder nicht, aufnehmen. Er hätte schlicht die Wahl: Hilf uns, oder (über)lebe alleine.

Wie die Welt hinterher aussieht, kann keiner sagen. es wird direkter werden. Jede Gruppe Überlebender wird für sich allein klarkommen müssen; und für die Gruppe Regeln für den Umgang mit anderen Gruppen finden müssen. Je größer die Gruppe, umso schwerer zu ernähren; das wussten auch die Indigenas, nachdem Ihre Vorfahren die großen Herden der Pflanzenfresser der Eiszeit ausgerottet haben. Hopi und Co sind nicht durch bloßes Nachdenken auf den Klops gekommen, MIT statt gegen die Natur zu leben, sondern durch direktes Selbst-Erfahren einer hausgemachten Katastrophe.

Aber wir denken ja alle positiv, in Syrien findet lediglich ein Demokratisierungsprozess und die Loslösung von einem despotischen Herrscher statt; Niemand hat die Absicht, einen Weltkrieg zu entfachen!

Da hilft mir auch kein Gold mehr.

Vielleicht sollte ich viel mehr Geld in Champagner investieren. dann könnte ich mir und meinen Lieben wenigstens die erste Krisenzeit schöner gestalten.

ich freue mich über Meinungen.


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#361

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 17:03
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

@Arno: weder will ich die Angels noch dergleichen an der Macht haben da hast du wohl etwas missverstanden.

Eigentlich müsste es schei... egal sein werd an der Macht ist da eigentlich das Volk die Macht haben sollte dh. Das Volk müsste über die wichtigen Entscheidungen entscheiden.
Dazu gehört natürlich auch das das Volk genau weis was los ist und ordentlich und richtig informiert ist.

@Poli: was denkst du würde ausser einer Revolution helfen?
Friedliche Demo, die Merkel tritt ab und ein anderer übernimmt, aber die gleiche schei.. geht weiter

Meine Meinung ist nun mal das das ganze System abgeschafft werden muss und viel mehr Verantwortung und Entscheidung beim Volk liegen sollte.

nach oben springen

#362

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 17:08
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Da hilft mir auch kein Gold mehr.
Vielleicht sollte ich viel mehr Geld in Champagner investieren. dann könnte ich mir und meinen Lieben wenigstens die erste Krisenzeit schöner gestalten.
ich freue mich über Meinungen.


... naja, manche werden "zuletzt" wahrscheinlich immer noch nix (auch nicht spirituell) begriffen haben und werden beherzt zugreifen... nach dem Motto: Party bis zuletzt.
In einer echten Krisenzeit (ich mache mir viele Gedanken dazu) werden nützliche Tauschwaren sinnvoll sein. Hauptsächlich jedoch erst mal Essbares und auch Wasserfilter, wenn der Strom weg ist.
Ist etwas Vorbereitung jedoch nicht zu knapp ausgefallen... sicherlich, Schampus wäre nicht unbedingt "nützlich", aber zB Tabak und sonstige (noch vorhandene) Genussmittel würden auch erst mal laufen, bis der sonstige Nahrungs-Vorrat auch weg ist. Eine meiner allerletzten Dosen Ravioli würde ich zB dann NICHT für ein Kilo Gold, die Mona Lisa oder einen Koffer voller dicker Scheine eintauschen... es sei denn, ich brauch unbedingt was zum Feuer anmachen.
Bequemen Schnorrern würde ich erst mal Beine machen... jedoch wenn jemand augenscheinlich vor dem Hungertod steht, teile ich und lade ihn zu meiner letzten Dose ein...
Spätestens dann (besser natürlich vorher) muß man sich Alternativen überlegen... also Landwirtschaft, gärtnern, Fischfang usw.
Gut, wenn man dann auch Leute in der Gruppe hat, die sich etwas oder noch besser damit auskennen. In einer Großstadt wäre man glatt "verloren", egal welches Szenario dann trifft. ... oder würdet ihr für eure Liebsten in eurer Not andere plündern?

nach oben springen

#363

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 17:17
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
@Poli: was denkst du würde ausser einer Revolution helfen?


Hmm... damit es "danach" nicht wieder von vorne losgeht? Doch, das würde es! Alles würde bald erneut genauso, wie gehabt... wie seit tausenden von Jahren immer wieder und immerzu.

Was würde helfen?
Den Nibiru, die oft prophezeiten Katastrophen oder den Polsprung wünsche ich mir auch nicht, aber die damit verbundene sogenannte "Transformation", also die Trennung der Seelen und Orientierungen (STS, unentschlossen, STO) in der Nachzeit oder eben zur nächsten Inkarnation... die wünsch ich mir, damit das mal endlich aufhört, weil sonst wird es das nicht.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 17:19 | nach oben springen

#364

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 17:34
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Ich würde für das Überleben meiner Liebsten praktisch alles tun. Dafür Andere auszurauben wäre allerdings KEINE Option. Ich wäre froh, Überlebende zu finden und Denen helfen zu können; Aber Jeder in der Gruppe hätte eine Verantwortung: Nämlich, das Überleben der Gruppe zu sichern.

Wenn der Einzelne dabei auf Überlebende trifft, sollte er auffordern, zu helfen.

Wenn das nicht möglich ist, sollte man Hilfestellung zur Selbsthilfe geben.


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#365

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 17:35
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Wie gesagt, niemand braucht eine NEUE Elite


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#366

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 17:58
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber Jeder in der Gruppe hätte eine Verantwortung: Nämlich, das Überleben der Gruppe zu sichern.

Wenn der Einzelne dabei auf Überlebende trifft, sollte er auffordern, zu helfen.

Wenn das nicht möglich ist, sollte man Hilfestellung zur Selbsthilfe geben.


Geanauso stelle ich mir das auch vor, jedenfalls ist das meine Absicht. (kann man ja immer einfach so sagen, solange es einem selbst gut geht).
Ein nette Unterhaltung heute! Verschiedene Meinungen, verschiedene Ansichten... und doch kratzen wir alle hier vermutlich zumindest an der 50/50 (die "goldene Regel" zu STO).

Meine Phantasie geht mit mir durch... (Joe würde sagen, die Gäule)
Oft stelle ich mir die Nachzeit vor (nach den Beschreibungen von Zetatalk)... und komme nachts aus der Dunkelheit zu den Lagerfeuern, und erkläre den fassungslosen Gesichtern, was passiert ist und wie es weitergeht.

nach oben springen

#367

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 20:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

eure Überlegungen -was wird danach" sind gut und schön, aber in der Geschichte war "danach" nur für die Auserwählte , so war es zur Untergang von Atlantis, Mu /Lemuria, so war auch zur Noah Zeiten und auch zur Sodom und Gomorra

Es ist auch heute nicht anderes, 21.12.2012 war wahrscheinlich in Medien absichtlich zum Schrecken Scenario gemacht, stellt aber euch vor, es wäre tatsächlich was gewesen - die Meisten waren zur Weltuntergang-Party gegangen

Und was noch schöner ist an den nächsten Termin für Weltuntergang würde schon gar keine glauben, auch die nicht, die jetzt noch davon fest überzeugt waren.

Aber glaubt mir, es ist nicht vorbei, es wird zwar nicht die Welt untergeghen (auch wenn das auch als einer der Möglichkeit gab, dank unseren lieben Menschen die die Erde in Müll- und Drecksdeponie und Schlachthoffe umwandeln), aber die Menschen, die meinen - sie haben noch 100-te Inkarnationen um sich zu bessern, werden sie nicht mehr auf der Erde vollbringen, sie werden unter seiner Gleiches leben, da kennen sich gegenseitig zerfetzen, besch...., belügen - ich kann mir vorstellen sie werden viel Spass dort haben

Die Hochentwickelte Wesen werden erst viel Arbeit haben, die Erde zur ihren ursprunglichen Glanz zu bringen

Na ja, ich hoffe, dass ich auf der erde bleiben darf und die Illus mit ihren Gäubigen nicht mehr zur Gesicht bekomme

Ich entschuldige mich für diese Arroganz, aber ich musste es los werden

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#368

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 21:25
von windstill (gelöscht)
avatar

"Und was noch schöner ist an den nächsten Termin für Weltuntergang würde schon gar keine glauben, auch die nicht, die jetzt noch davon fest überzeugt waren."

Was auch der Sinn der ganzen Aktion war wunderbar für den Fall, wo es dann passiert. Aber psst, da VT

Zum Thema "danach".... bin erstmal froh das "jetzt" überhaupt zu erblicken, somit ist das "danach" an anderer Stelle in Betrachtung, dann wenn das "danach" auch da ist, oder!

nach oben springen

#369

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 27.12.2012 16:04
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill,

jepp, für mich ist in Moment auch - danach, bin erleichtet, allerdings, habe mir vorgestellt, dass nach 21.12. der Geräusch (Schwingung, es ist nicht brummen sondern, eine feine Schwingung) statt nachlassen es ist stärker geworden, vor allem nachts, wenn man aufwacht, empfinde ich (und mein Mann) sehr laut uns stark. Weiß nicht was das ist, aber wenn ich sehe die Chemtrails, wie viel Mühe steckt man rein um uns von der lebensspendenden Sonnenlicht abschneiden, dann habe ich so leise Gefühl, dass diese Geräusch ist auch ein Kunstwerk unseren lieben Illus um die Menschheit im Schlaf zu halten

Also bis zum nächsten Weltuntergang


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#370

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 02.01.2013 20:48
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an alle, bin wieder da und wünsche euch Frohes Neues Jahr.
Habe neuigkeiten für euch.
Geht mal unter dieser Addresse.
http://www.kriegsberichterstattung.com/i...mehr-zweifeln-/

Hatten wir nicht mal schonmal früher gehabt.
(ES IST 5:45 Uhr DEUTSCHLAND SCHIEß ZURÜCK)

euer
Beobachter

nach oben springen

#371

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.01.2013 17:59
von maniac | 65 Beiträge

Hi an Alle

Das in Syrien kein Bürgerkrieg am laufen ist sollte eigendlich jedem hier schon klar sein. Es ist ein Krieg des Westens gegen ein souveränes Land der mit Söldnertruppen aus allen Richtungen geführt wird. Allen voran Al Quaida und andere Terrororganisationen (ja die wegen denen man uns erzählt hat Afghanistan und den Irak angreifen zu müssen).

Es gibt noch mutige Journalisten die uns die Wahrheit zeigen und die ein Licht in diese verlogene Medienlandschaft bringen. Diese sollten wir unterstützen und das Material das sie uns servieren weiter verbreiten so gut wir nur können. Hier geht es darum das Schweigen zu brechen und die Lügen aufzudecken!

Helft mit und schickt diesen Bericht an ALLE die Ihr kennt:

http://www.wahrhaftig.info/index.php/201...ir-abu-dschafar

Tut das...auch wenn es schrecklich ist. Die Wahrheit tut weh aber es ist noch viel schlimmer sie zu unterdrücken und das Leid in Kauf zu nehmen nur weil es einen selbst nicht betrifft. Für alle Syrer ist es die Hölle auf Erden und wir dürfen da nicht tatenlos zu sehen. Ich bete für alle Menschen da unten und hoffe das wir als Menschheit jetzt endlich mal den Arsch hochkriegen und dem ganzen Chaos und Leid ein ENDE bereiten.

Ein Schritt den Ihr jetzt ebenfalls alle gehen solltet ist der Boykott des staatlichen TV´s die uns Ihre Lügen zu Syrien tagtäglich um die Ohren hauen. Klagt gegen die neue GEZ Verordnung anstatt zu zahlen. Für sowas abscheuliches wie die öffentlich rechtlichen darf man einfach nicht bezahlen auch wenn es ein angeblicher Zwang ist. GERADE dann nicht!

Wie das mit der Klage geht seht Ihr hier:

http://krisenfrei.wordpress.com/2012/12/...abgezocke-2013/

Mit kleinen Schritten bringt man großes in Gang. Fangen wir an!

LG


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#372

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.01.2013 21:25
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Maniac,

gute Beitrag, ja das ist traurig, aber ich hoffe, dass die Wahrheit wird am Ende siegen, allerdings sollten wir dafür was tun

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#373

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.01.2013 22:56
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hallo Maniac und All,

ich habe mir das Video "Syrisches Tagebuch" angesehen.....einfach grauenvoll was dort passiert, das sprengt einen die Vorstellungskraft. Es ist kaum fassbar zu welch Taten ein Mensch fähig ist....da fehlen mir die Worte.....

Lg.
Eric


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#374

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.01.2013 23:05
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an alle habe neuigkeiten für euch.
Bereitet euch solangsam vor.
Denn ich habe durch zufall was gelesen und dursch Dokumentarfilm was gesehen.
Geht bitte unter diesem Dokumentarfilm (Unsurvivable= Überleben unmöglich).
Die adresse lautet.

http://www.bueso.de/weltkriegsgefahr

Wenn es wirklich war ist, was sie Dokumentiert ist was sie berichten.
Dann Knade uns Gott.

Euer Beobachter.

nach oben springen

#375

RE: die Geister die man (zum Leben)ruft, wird man nicht mehr los ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.01.2013 00:47
von sabinaa | 156 Beiträge

Gott kann uns nicht "knaden" sondern uns Gnade gewähren...hab ja echt nix gegen Rechtschreibfehler aber man wird mißtrauisch

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!