#576

Die tatsächlichen Ziele der USA im Kampf gegen den IS

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.09.2014 22:10
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich finde in diesem Beitrag wird sehr deutlich, dass das tatsächliche Ziel der USA Syrien und der Sturz Assads ist.

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...rieg-gegen.html

Zitat
Obama hat jetzt seinen Krieg gegen Syrien
Interessantes Bild:
http://1.bp.blogspot.com/-0GZe-Z7Lrng/VC...Blick140923.JPG

Der Friedensnobelpreisträger Obama hat den Angriffskrieg gegen Syrien begonnen. Ein eklatanter Bruch des Völkerrechts und der Souveränität Syriens. Wie alle Kriege basiert auch dieser auf eine Lüge. Nämlich, die USA müssen die ISIS nicht nur im Irak, sondern auch in Syrien bekämpfen, eine Terrororganisation die sie selber in Welt gesetzt haben, um die Assad-Regierung zu stürzen. Eine weiterer Beweis, wer der wirkliche Aggressor und Feind des Friedens auf dieser Welt ist. Natürlich jubeln die Medien über die Bombardierung Syriens, wie man aus folgender Titelseite des aktuellen "Blick am Abend" ersehen kann. Obama mit doppelter Satanspose und der kriegshetzerischen Überschrift: "Endlich: Obama greift zur grossen Keule".


Für mich zeigt dieses Titelbild ganz deutlich, wie völlig pervertiert, heuchlerisch und verlogen das westliche "Wertesystem" ist. Die syrische Regierung wurde weder gefragt, noch hat es den Bombenangriffen auf syrisches Territorium zugestimmt, bestätigte der UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon am Dienstag. Für was gibt es eigentlich den UN-Sicherheitsrat, der als einziger eine Gewaltaktion unter bestimmten Voraussetzungen gegen ein Land genehmigen darf? Die Vereinigten Staaten machen wieder einfach was sie wollen!

Damit Washington nicht als alleiniger Kriegstreiber dasteht, was aber den Tatsachen entspricht, wurde pro forma eine "Koalition" von Mittätern zusammengestellt. Es wird behauptet, die USA führen einen Krieg gegen Syrien zusammen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Katar, Bahrain und Jordanien. Sind alle Feinde Syriens. Insgesamt hat die US-Luftwaffe 14 Bombenangriffe gegen Stellungen der ISIS geführt. Kampfjets, Bomber, ferngesteuerte Flugzeuge und Tomahawk-Raketen seien im Einsatz gewesen, teilt das Pentagon am Dienstag mit.

47 Tomahawk-Raketen wurden von den zwei Lenkwaffenkreuzern "USS Arleigh Burke" und "USS Philippine Sea" abgefeuert, die im Roten Meer und im Persischen Golf stationiert sind. Die USA veröffentlichte Videos und Fotos, die den Abschluss der Lenkwaffen in der Nacht von Montag auf Dienstag zeigen. Die Bomben und Raketen sollen angeblich Trainingszentren, Führungsposten, Kommandozentralen, Waffenlager, ein Finanzzentrum, Lastwagen und bewaffnete Fahrzeuge der Terroristen zerstört haben, welche Washington vorher geholfen hat aufzubauen.

So läuft das immer. In Afghanistan hat man zuerst die Al-Kaida gegründet und die Dschihadisten mit Waffen versorgt, im Kampf gegen die Sowjetbesatzer. Danach wurde Amerika selber Besatzer und man führt schon seit 13 Jahren einen Krieg gegen die ehemaligen Alliierten. In Libyen auch. Zuerst hat man die radikal islamischen Terroristen ins Land geholt und mit Waffen ausgestattet, damit sie Gaddafi stürzen. Jetzt wo sie das Land in ein Chaos verwandelt haben, muss man sie bekämpfen. Mit Syrien läuft es gleich. Die ISIS ist ein Kind der CIA.

Es gibt nur zwei Gründe warum Irak und Syrien von den USA bombardiert werden und es sind nicht die, welche uns erzählt werden, von wegen Terrorbekämpfung. Erstens hat es die ISIS gewagt, Ölfelder im Nordirak zu erobern und verkauft das Öl auf eigene Rechnung. Das ist ein tödlicher Fehler, denn niemand darf das Energiemonopol amerikanischer Ölkonzerne angreifen. Dafür wurde ja der Irakkrieg geführt. Zweitens, ist es eine "gute Ausrede", um Syrien doch angreifen zu können, was Moskau vor einem Jahr verhindert hat.

Flankierend hilft natürlich Israel im Krieg gegen Syrien auch mit. Hat doch das israelische Militär ein syrisches Flugzeug abgeschossen. Behauptet wird, die Maschine habe am Dienstagmorgen den israelischen Luftraum über den Golanhöhen verletzt und sei von einer Luftabwehrrakete getroffen worden. Das ist eine doppelte Lüge, denn erstens ist der Golan syrisches Territorium und von Israel erobert und besetzt. Zweitens, die Piloten sind auf syrischem Boden mit dem Fallschirm gelandet, also wurde die Maschine über Syrien abgeschossen.

Generalmajor Yahya Suleiman der syrischen Armee sagte gegenüber Rossiya Segodnya International, die sogenannte "moderate Opposition", die Obama ausbilden und bewaffnen will, existiert gar nicht. "Wir sind es gewohnt, dass die Vereinigten Staaten sehr oft heuchlerisch sind. Die grösste Heuchelei zeigte die amerikanische Seite als der US-Präsident verkündete, es gebe eine 'moderate Opposition' in Syrien. Tatsächlich ist das nicht mehr als ein Hirngespinst seiner eigenen Fantasie."

Das stimmt, es gibt keine guten Terroristen die man unterstützt und böse die man bekriegt. Das wollen uns aber Obama und seine westlichen Marionetten glauben lassen. Wer einen erbarmungslosen Krieg gegen die syrische Bevölkerung führt, der über 200'000 Tote verursacht hat und Millionen an Flüchtlinge, mit der Ausrede, die Assad-Regierung stürzen zu wollen, ist ein Terrorist, Punkt, Ende der Diskussion. Die einzige "moderate Opposition" wäre eine die auf politischen und friedlichen Weg und von der Bevölkerung getragen eine Veränderung herbeiführen will. Die benötigt auch keine Waffen aus Washington.

Israel ist Teil der Anti-Assad-Koalition und hilft den Terroristen. Es bombardiert nach eigenen Gutdünken Ziele in Syrien. Es liefert Waffen an die ISIS und an andere Takfiri-Terroristen. Es lässt verwundete Terroristen über die Grenze und behandelt diese in israelischen Spitälern. Es unterstützt die Terroristen mit Logistik, Informationen über Stellungen der syrischen Armee und anderen militärischen Hilfsmitteln. Jetzt hat Israel eine Sukhoi 24 der syrischen Luftwaffe abgeschossen, die gegen Terroristen im Einsatz war.

Der Westen besteht nur aus Lügen, Aggression und Krieg. Die ganze Politik ist eine Farce und Täuschung. Aber wir bekommen was wir verdienen, denn die Masse ist völlig verblödet, lethargisch und emotionslos. Wo ist der Aufschrei gegen einen Krieg gegen das siebte Land das Obama bombardieren lässt? Im Gegenteil, es gibt genug Idioten die dem Kriegsgeschrei zustimmen und noch mehr Blutvergiessen und Zerstörung verlangen, so wie die Medien auch. Der Tanz auf dem Vulkan wird noch ein böses Ende nehmen!


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 29.09.2014 22:11 | nach oben springen

#577

RE: Die tatsächlichen Ziele der USA im Kampf gegen den IS

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.10.2014 14:12
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

in den Nach-richten wurde heute verkündet : Palästina als eigener Staat anerkannt. -aha-

Da stellt sich mir die Frage: gibt es Palästina überhaupt noch ,da Israel dort über Jahrzente bereits bombardiert ,zerstört und immer noch rumwütet ?

Alles sehr fragwürdige Nach-richten.



http://www.taz.de/NULL/!148614/


Hab jetzt den ersten Link genommen von Google.

Gruß

zuletzt bearbeitet 30.10.2014 14:13 | nach oben springen

#578

RE: Die tatsächlichen Ziele der USA im Kampf gegen den IS

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.02.2015 12:38
von DarkChocobo | 5 Beiträge

in der kommenden kommt Woche keine Auseinandersetzung.


Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
handytasche iphone 6 plus hulle6
nach oben springen

#579

RE: Die tatsächlichen Ziele der USA im Kampf gegen den IS

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.02.2015 07:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All, hallo DarkChocobo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, schreibe in Vorstellungstread paar Sätze über Dich, damit wir Dich bisschen kennen lernen

Hallo Andreas,

habe in Moment wenig Zeit, aber dass wird sich ab spätestens März ändern
Was mich in Moment beschäftig ist, aus welchen Gebieten setzte sich der Israelische Staat, denn Gott Israel gegeben habe. War Palästina nicht dabei? Habe in Moment wenig Zeit zu googeln. Heute kann mann zwieschen Volk Israel und Staat Israel kein "=" Zeichen setzen, aber...
Hallo Bibelkenner , mir war es auch nicht klar bis vor paar Tagen. Israel ist ein Volk von Gott auserwählt und gesegnet(Es ist mir bewusst geworden, was das heisst). Und Gott hält sein Wort und verändert es nie. Das heisst, dass auch wenn Israel jetzt für seine Frevel bestrafft wird, es ist immer noch ein Gottes Volk und wer gegen Israel ist, ist gegen Gott... Ich weiss es ist bisschen komplieziert, habe bis jetzt auch nicht wahr haben wollen, aber es ist so. Wenn ich dann mehr Zeit habe, werde euch berichten über neue Erkenntnisse in diese Richtung.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#580

RE: Die tatsächlichen Ziele der USA im Kampf gegen den IS

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.02.2015 08:51
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo noch mal an Alle,

ein interessanter Artikel, aber dass haben wir schon so wie so gewusst, jetzt ist es amtlich

Obama gesteht: Maidan-Revolution in Ukraine war US inszenierter Putsch

Gibt dafür noch ein Friedens-Nobelpreis?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#581

Krieg in Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.02.2015 11:06
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

als ich die Bilder sah musste ich weinen, die Politiker haben endlich seinen eigenen Krieg



ich sag nichts mehr

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 06.02.2015 22:31 | nach oben springen

#582

RE: Krieg in Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.02.2015 22:52
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Bogumila,

ja Du hast Recht - die Situation in der Ukraine ist grauenhaft. Das kommt dabei heraus, wenn Kriegshetzer der NWO unbedingt Krieg anstreben, um ihre verfluchte Agenda des Eine-Welt Einheitsstaates voran zu treiben.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs - geht es so weiter und senden die USA Kriegsgerät an die Ukraine, dann ist der 3. Weltkrieg sehr nah.

Bezüglich „Israel = Heiliges Land“ schreibe ich Dir meine Erkenntnis in den nächsten Tagen in den Religionsthread hinein.
Vorab: Israel ist zwar Gottes auserwähltes Volk im alten Testament, aber durch Jesus Kreuzestod ist die Gemeinde Jesu und damit sein auserwähltes Volk jeder auf der Welt, der Jesus Christus als Sohn Gottes anerkennt und ihm treu folgt!
Israel hat eine Decke vor den Augen - sie sehen Jesus als Gottes Sohn nicht und deswegen verfolgt Israel auch das Christentum - in Israel darf man in keinem Haus ein Kreuzfenster bauen und es gilt ein absolutes Missionierungsverbot.
Israel hat kein Heiliges Land und ist derzeit alles andere als gesegnet. In der Bibel hat Gott oft allen Segen von Israel weggenommen, wenn Israel sich von Gott abgewendet hatte.
So ist das auch heute. Der Tag wird allerdings kommen, wo die Decke weggetan werden wird...

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 06.02.2015 22:52 | nach oben springen

#583

RE: Krieg in Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.02.2015 13:54
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,....
eigentlich poste ich nie etwas zum aktuellen weltpolitischen Zeitgeschehen - beobachte es aber doch sehr genau.
@Andreas ....ich glaube du irrst dich wenn du davon ausgehst , das dass US-Kriegsgerät noch geliefert werden müsse um eine
Eskalation voranzutreiben.

Es ist schon vor Ort, wer erinnert sich noch an die Videos aus dem Jahr 2013 - von den endlos scheinenden Güterzügen die Waggons
voll mit frischen -Kriegswaffen- bestückt durchquerten sie die nordamerikanische Steppenlandschaft.
Ihr Bestimmungsort war damals unbekannt und rätselhaft da wir weltweit ein gedämpftes militärisches Konfliktgeschehen hatten.

Bisher haben die meisten Waffen sicher still und heimlich ihren Bestimmungsort erreicht.

Und gerade der Zeitraum zwischen einem so ''wichtigen'' Ereignis wie einer Fussballweltmeisterschaft kann genutzt werden um ohne
große öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen über Schienennetzwege die an europäischen Großstädten nicht vorbeiführen
sondern hindurch ....weitgehend unbemerkt. d.h. neutral erscheinend nur teilweise mit Planen abgedeckt....den Bestimmungsort zu erreichen

Das geschah auch so z.b via Dresden oder Wien über Ungarn gen Ukraine.

Jetztzeitig läuft dieses Szenario über die baltischen Länder.

Intern wurden in der Ukraine Ende vergangen Jahres plötzlich und zeitgleich 3 große Flughäfen aus ''sicherheitstechnischen Gründen''
für die zivile Luftfahrt für mehrere Tage geschlossen ?

Ich kann mich noch erinnern als der Irakkrieg stattfand wurden große Verbände mit militärischem Transportgut über die Luftfahrtstrasse
Frankfurt/Main via Prag abgewickelt.

Die Flugroute führt dabei über den Erzgebirgskamm.
Nun gehöre ich zu den sensiblen Menschen die diese Fluggeräusche die sich wirklich von normalen unterscheiden lassen - abspeichern
können....und im nachhinein ,das kann auch sehr viel später sein darauf zurückgreifen können um nachfolgend Erklärungen dafür zu finden -
das ergab sich immer so.

Nurmal zur visuellen Beschreibung ....ein dumpfer sonorer Brummton der langsam anschwillt und sich nicht punktuell zuordnen lässt
(Luftgeschwader mindestens 12 )......aus einer ganzen Himmelrichtung zu kommen scheint ...ein zusammen-Ton- vieler schwerer Motoren
die auch schwer zu tragen haben so hört und fühlt es sich an.
Das Abganggeräusch hallt sehr lange nach ....was bedeuten soll die Minimalfluggeschwindigkeit wird gerade so eingehalten.

Dieses ''Geräusch '' habe ich zehn Jahre später wieder gehört....es war Ende Oktober 2014....beim letzten Rasenmähen um die
Mittagszeit ....da erkannte ich es wieder ....es kam wieder aus Richtung Westen ...und es war eindrucksvoll....und wenn ich heute
am 08.02. 2015 vermute....das dies mit der Schließung der Flughäfen in der Ukraine zu tun haben könnte liege ich dann falsch ?

Was können wir noch tun um den Weltkrieg zu verhindern....keine Worte dagegen werden -masenhaft-gehört werden....keine Taten werden -massenhaft - erkannt werden.

Es gibt nur eine Möglichkeit die zudem die grösste Macht in sich trägt....wir wissen nur nichts davon.....die Macht der Gedanken ....wir
müssen sie auf diese Menschen lenken die unser Schicksal in der Hand halten....diese sind emotional abgestumpft wurden.

nach oben springen

#584

RE: Krieg in Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.02.2015 16:47
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an Alle, habe neuigkeiten für Euch.

(Anscheinen Erster Nuk-Angriff auf Ukraine siehe Twitter-Aufnahme vom einen unbekanten Soldaten in der Ukraine)

Geht mal unter dieser Adresse.

http://www.infowars.com/video-nuke-repor...tes-in-ukraine/

Nach meiner Meinung wäre jetzt Sondermeldung in allen verschiedener Fernseh-Kanälen.
Oder war es eine Super-Heftige Muniexplosion.
Habe mehrmals angeschaut als wäre es eine Kleine Nuklear Explosion und ich glaube, die Rote Linie würde überschritten.

Gruß euer Beobachter.

nach oben springen

#585

RE: Krieg in Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.02.2015 17:45
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Beobachter,
es war keine Atombombe, sondern eine Chemiefabrik - siehe:
http://www.rtdeutsch.com/11399/headline/...r-chemiefabrik/
Wenn allerdings die NWO Globalisten Waffen in die Ukraine senden, dann ist ein Atomkrieg nah...

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 09.02.2015 17:46 | nach oben springen

#586

Wer das Schiff Iran Shahed angreift, der erklärt Iran den Krieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.05.2015 18:08
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!

Wer das iranische Hilfsgüterschiff Iran Shahed auf dem Weg in den Jemen angreift, der erklärt Iran den Krieg - so Christoph Hörstel, der an Board ist.
Eine sehr angespannte Situation - brisantes Interview.
Siehe: http://nuoviso.tv/gefaehrliche-mission-c...riegsszenarios/
Altuelle Infos immer bei Christoph Hörstel auf Facebook!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 15.05.2015 18:09 | nach oben springen

#587

Iran Shahed kommt Mittwoch in Jemen an - hoffen wir ohne Bomben in einem Stück...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.05.2015 21:57
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
hoffen und beten wir, dass das Hilfsgüterschiff "Iran Shahed" den Jemen ohne Bomben erreicht und auch Christoph Hörstel unverletzt bleibt!
Mittwoch soll der Zielhafen angesteuert werden - Die Saudis und die USA wollen dies verhindern...

Christoph Hörstel - an Bord der "Iran Shahed" , Jemen
Die wichtigsten Informationen im Video zum Jemen-Massaker der US-gestützten Saudis und zur Hilfsmission des iranischen Roten Halbmonds mit dem Küstenmotorschiff "Iran Shahed" ( = "Iranischer Augenzeuge")



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#588

RE: Iran Shahed kommt Mittwoch in Jemen an - hoffen wir ohne Bomben in einem Stück...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.05.2015 11:39
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
zur aktuellen Stunde noch "Im Osten nichts Neues".
Hoffen wir, dass der Jemen die Hilfe unproblematisch erhält - in den nächsten 24 Stunden wird das Schiff aller voraussicht im Hafen eintreffen.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#589

RE: Iran Shahed kommt Mittwoch in Jemen an - hoffen wir ohne Bomben in einem Stück...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.05.2015 19:51
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
noch ist das Schiff nicht im Hafen...
Christoph schreibt gegen Mittag:

Quelle: Christoph Hörstel / Facebook

Zitat
Auf dem Weg zum Showdown – werden die Saudis die “Iran Shahed” blockieren?

Nach „unbestätigten Berichten“, zu deutsch: Gerüchten, die nicht besonders glaubwürdig erscheinen, dass die Saudis UNICEF oder UN-Hilfsschiffe für Jemen bombardiert hätten, wird heute über ein UNICEF-Schiff gesprochen, das die Saudis daran gehindert haben, den Hafen Hodeide anzulaufen.
Das würde allerdings restlos klarstellen, dass es den Saudis eben nicht darum geht, mögliche, wahrscheinliche oder tatsächliche Waffenlieferungen zu verhindern, sondern jede mögliche Hilfe für die gepeinigten Jemenis zu stoppen; genau die Jemenis, die Riad so fleißig bemüht ist, zahlenmäßig zu verringern – oder zumindest in den Gehorsam zu bomben – ganz im Stil ihrer zionistisch-amerikanischen Herren. Dieser Ausdruck geht mir etwas schwer von der Feder – aber die nicht nur von mir mehrfach beklagte US-Politik, möglichst dafür zu sorgen, dass Muslime sich gegenseitig in möglichst großen Zahlen umbringen, liegt derart wenig im ureigensten Interesse des amerikanischen Volkes, dass als Motivation für diese fürchterlichen Serienverbrechen nur ein wildgewordener Zionismus in Frage kommt.
Das wiederum wirf einen weiteren Gesichtspunkt auf: Wie die saudische Politik den Iran voranbringt – und zwar derart erfolgreich, dass es nicht unangemessen erscheint, Teheran, das außenpolitisch wahrlich kaum eines Ratschlags bedarf, einen herzlichen Dankesbrief an Riad anzuempfehlen. Denn die derzeitige saudische Politik treibt tatsächlich die arabischen Jemenis in die Arme der persischen Iraner, kostenlos und mit sofortiger Wirkung – wo Teheran sonst viel Zeit und Geld hätte investieren müssen.
Noch schlimmer für die Saudis: In den nächsten 50 Jahren wird auf diesem blutigen Boden keine gute Beziehung zum südlichen Nachbarn gedeihen können. Wenn man nun bedenkt, das sich dies mit Libyen, Syrien, Libanon und Bahrain kaum anders verhält, dann wächst die Gewissheit, dass es wenig Sinn macht, zum Wohlgefallen einer einzelnen sehr weit entfernten nicht-islamischen und anti-islamischen, prozionistischen Hypermacht eine wachsende Zahl seiner Nachbarn zu vergraulen.
Zählt man die Grenzscharmützel mit Katar, vernachlässigte Palästinenser und entfremdete Kuwaitis hinzu, die ja im Kampf mit Saddam als Spielball dienen mussten, dann erscheint die wachsende Liste nicht eben hilfreich bei dem Versuch, der saudischen Herrschaft eine glückliche Zukunft zu verheißen.
Sollte der iranischen Außenpolitik angesichts dieser Tatsachen eine Strategie fehlen, dann könnte es diese sein: Einfach nur dasitzen und wenig tun, außer, die zahlenmäßig anwachsenden Opfer saudischer Korruption freundlich zu behandeln.
Das Schicksal der Hilfsmission der „Iran Shahed“ mag ungewiss sein – aber dass im Staate Saudi-Arabien etwas faul ist, das ist absolut gewiss. Und wenn jüngst der Oberste Revolutionsführer im Iran, Ajatollah Ali Khamenei, bemerkte, die junge saudische Führung sei politisch unerfahren, dann macht das die Prognosen nicht erfeulicher.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#590

RE: Iran Shahed kommt Mittwoch in Jemen an - hoffen wir ohne Bomben in einem Stück...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.05.2015 09:00
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
die "Iran Shahed" kommt heute im Hafen von Jemen an. Was sie dort erwartet, dass wird Christoph Hörstel sicher berichten, der ja an Bord ist.
Die letzten 20 Stunden hat er keinen Bericht geschrieben, aber heute erfolgt mit Sicherheit ein Lagebericht.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#591

RE: Iran Shahed kommt Donnerstag in Jemen an - hoffen wir ohne Bomben in einem Stück...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.05.2015 20:22
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
eine hoffentlich sich bewahrheitende gute Meldung!

Quelle: Facebook - Nachmittag

Zitat
EILMELDUNG: "Iran Shahed" zur Überprüfung nach Djibouti?
In diesen Stunden koordiniert der iranische Rote Halbmond mit dem IKRK
in Genf und Behörden in Djibouti einen Aufenthalt im Hafen von
Djibouti, um eine Überprüfung des Schiffes zu ermöglichen.
Zeitrahmen:
- 5-6 Stunden Fahrt bis Djibouti ab Genehmigung und Zustimmung
- etwa sechs Stunden für die Überprüfung des Schiffes
- weniger als ein Tag Fahrzeit Djibouti-Hodeide

Die Friedensaktivisten an Bord der "Iran Shahed":
- begrüßen diese Entwicklung außerordentlich und erblicken darin auch
einen Erfolg ihrer Arbeit
- rufen alle Aktivisten weltweit auf, mitzuhelfen, die USA zu bewegen,
ihr Möglichstes zu tun, die Lösung durchzusetzen, die in hohem Maße
geeignet ist, weitere Spannungen zwischen dem Königreich Saudi-Arabien
und der Islamischen Republik Iran abbauen zu helfen - sehr zum Vorteil
der leidgeprüften jemenitischen Zivilisten, die in den letzten Wochen
zahlreiche Bombenmassaker durch die US-gestützte saudische Luftwaffe
erleiden mussten.

Christoph Hörstel
"Iran Shahed"




Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 21.05.2015 20:09 | nach oben springen

#592

RE: Iran Shahed kommt Donnerstag in Jemen an - hoffen wir ohne Bomben in einem Stück...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.05.2015 22:48
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
noch keine News von C. Hörstel.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 21.05.2015 22:48 | nach oben springen

#593

Aufruf zum Telefonprotest wegen Festsetzung von Christoph Hörstel

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.05.2015 09:41
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
bitte ruft unter den Telefonnummern an bis die Drähte glühen und protestiert gegen die Festsetzung von Christoph Hörstel!!! Danke!

Heute früh morgens schreibt Christoph über Facebook:

Zitat
Hörstel sitzt bei der Polizei in Djibouti fest!
Weil die deutsche Botschaft in dem kleinen Land gegenüber von Jemen praktisch unbesetzt ist, weil das vorhandene Personal unter dem Flüchtlingsproblem ächzt, dass die blutgierige Massakerpolitik der US-gestützten Saudis im Jemen angerichtet hat - deswegen sitze ich jetzt bei der Hafenpolizei fest.
Es fehlt ein kleines Dokument: ein Brief der Botschaft mit Stempel gemeinsam geschrieben mit dem Djibouti'schen Außenministeriums.
Problem: Die Torwachen wollen es nicht weiterleiten, wenn es angeliefert wird, die Faxnummern der Chefs sind nicht bekannt - und dürfen oder können nicht erfragt werden. Diese Chefs heißen: Madame Hazna, Schichtleiterin beim Einwanderungsbüro der Hafenbehörde- und Lieutenant Abdilai bei der Hafenpolizei.
Inzwischen hat die Botschaft hier festgestellt, dass ich nicht zu "den Guten" gehöre ("ich habe Ihre Facebook-Seite gesehen"), also lautet die Drohung: drei Tage festhängen.
Freiheitsberaubung aus politischen Gründen.
Protest: Botschaft Djibouti in Berlin Tel. 030 26390157(!!) oder Auswärtiges Amt Lagezentrum 030 18172911.
So früh wie möglich!


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#594

RE: Aufruf zum Telefonprotest wegen Festsetzung von Christoph Hörstel

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.05.2015 10:12
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Auf Facebook habe ich folgendes geschrieben:

Zitat
Ich habe mit der Assistentin des Botschafters von Djibouti Elenar heute um 09:40 Uhr telefoniert. Und ihr die Sachlage genau erklären dürfen. Sie hat für die Festsetzung des deutschen Politikers und Journalisten Christoph Hörtsel kein Verständnis und bedauert dies.
Ihren Botschafter wird sie umgehend informieren! Sie bat mich um meinen Namen und meine Telefonnummer und wird mich über die Sachlage informieren, die ich dann hier gern veröffentliche! Also bitte an alle aufrichtigen Menschen – ruft unter den angegebenen Telefonnummern an und protestiert! Danke!



Ich bin nicht naiv, wenn man seinen Namen bei der Botschaft angibt, dann braucht man in Djibouti und in Saudi Arabien nicht mehr Urlaub zu machen. Das ist es aber wert - in manchen Situationen darf man nicht schweigen, sondern muss aktiv werden und sich einsetzen - in diesem Sinn: Ran an den Telefonhörer zum Protest!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#595

Telefonprotest einstellen! Christoph Hörstel kommt frei!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.05.2015 12:38
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Gute Nachrichten!
Christoph Hörstel kommt frei und deshalb alle diesbezüglichen Aktionen einstellen!Danke für alle Unterstützung!
Er schreibt auf Facebook:

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 22.05.2015 12:39 | nach oben springen

#596

Die Macht der Engel bei der Befreiung von Christoph Hörstel

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.05.2015 21:54
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

mit dem jetzt folgenden Bericht wende ich mich vor allem an Christen.
Ich hatte in meinem Beitrag über Chemtrails folgendes geschrieben:
Siehe Beitrag 154: Chemtrails - Massenmord an uns allen! (7)

Zitat
Warum es stimmt, dass uns Engelsmächte als Krieger behilflich sind und auch zur Chemtrailbekämpfung beitragen.
1. Wir Menschen sind Leibesglieder am Leib Jesu. Jesus Christus der Sohn Gottes ist unser Haupt. Das lehrt die Bibel.
In Hebräer Kapitel 1 Vers 13-14 (Luther1912) steht:
"Zu welchem Engel aber hat er jemals gesagt: "Setze dich zu meiner Rechten, bis ich lege deine Feinde zum Schemel deiner Füße"? Sind sie nicht allzumal dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die ererben sollen die Seligkeit?"
D.h. die Engel sind unsere (des Menschen) dienstbare Geister, denn wir sind mit der Gruppe derer gemeint, die die Seligkeit ererben sollen.
Ich war am Sonntag, den 03.05.2015 als zuhörender Gast in der FEG München Mitte und besprach dies gestern um 20:30 Uhr mit dem Prediger der FEG München Mitte Gastpastor Clark, der mir in dieser Auslegung uneingeschränkt zustimmte.
Wir stehen also im Rang über den Engeln und dürfen als Christen ihnen würdige Befehle erteilen!
Jedoch haben wir nicht die Macht der Engel, doch die Möglichkeit Befehle aufgrund unseres Ranges als Christen erteilen zu können ist sehr wichtig und sollte in bestimmten Fällen, wie dem Kampf gegen Chemtrails, eingesetzt werden!


Bevor ich die Botschaft von Djibouti in Berlin anrief betete ich und erteilte der mir als dienstbare Geister unterstellten Engelsmacht den Befehl, eine sofortige Befreiungsaktion für Christoph Hörstel zu starten.
Hintergrund meines Kampfbefehls ist Epheser 6:12 - Lutherbibel 1912:

Zitat
„Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel“.


Ich kann also allen Christen Zeugnis davon geben, dass es wahr ist die dienstbaren Geister sprich Engelsmächte als Kämpfer erfolgreich einzusetzen. Sie warten nur auf unsere Befehle und wie ihr seht, sie kämpfen sehr gut – eine Stunde nur und Christoph Hörstel ist frei.
Also lest die Bibel und betet und lebt im demütigen Bewusstsein, eine starke Macht befehligen zu dürfen. Dabei bedenkt stets: Wir Menschen können nichts bewegen, aber Christus ist alles möglich und allein Jesus Christus gebührt alle Ehre!

Eine behütete Zeit der Nacht!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 22.05.2015 21:59 | nach oben springen

#597

Christoph Hörstel: Meine Flucht von “Iran Shahed”

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 25.05.2015 11:12
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Grüße am Pfingstmontag! Ich freue mich über den Bericht von Christoph, der nun wieder gesund in Deutschland angekommen ist!
Besonders bemerkenswert finde ich den blau unterlegten Teil...

Quelle: http://christoph-hörstel.de/?p=739
Hinweis: Firefox zeigt die Webseite Quelle nicht an - der Internet Explorer und Spartan schon.

Zitat
Meine Flucht von “Iran Shahed” – und ein politischer Deutungsversuch

Meine Reise begann mit einem sehr spannenden Punkt – wie die meisten meiner Leser wissen: Nachdem ich am 31. Oktober 2008 mit brandfrischem Visum in Teheran abgewiesen und deportiert worden war, sollte nun ein Visum erst bei Ankunft am Flughafen erteilt werden – und das auch noch an einem Freitag (8. Mai), also: Feiertag!
Als das tatsächlich, wenn auch erst nach 11 Stunden, gelang, wusste ich, dass ich es mit mächtigen Kreisen zu tun hatte.
Wir fuhren dann am Samstag-Morgen (9. Mai) zu einer Sitzung mit dem Koordinator der Tour, einem Arzt, Dr. Ahmadi, der sich als sehr nett herausstellen sollte – den Lesern hier bekannt als Ersteller eines Handy-Videos von Bord eines gefährlichen Hilfsfluges nach Sanaa am 24. April…
30-40 Leute waren im Saal einer sehr schönen Tagungsanlage mit einem grün bewachsenen Terrassengarten. Im Sitzungssaal wurden wir gebeten, Fragen zu stellen, wenn wir welche hätten. Ich hatte eine, die mir für die mediale Durchsetzungsfähigkeit unserer Arbeit sehr wichtig war: Die Qualität unserer Internetanbindung an Bord, benötigt wurde eine erstklassige Breitbandverbindung. Also fragte ich danach. Freundlich erklärte Dr. Ahmadi, dafür sei selbstverständlich gesorgt.
Am Dienstag, 12. Mai, als wir bereits mit ca. 13 Knoten durch die Meerenge von Hormus dampften, wurde beim ersten Augenschein klar, dass die Angabe krass neben den Tatsachen lag: Die schwankende Verbindung brachte höchstens 45 kb/Sekunde, damit war Mail-Verkehr mit kleinen Fotos möglich. ich versuchte trotzdem, über Nacht die Filme unserer Abfahrt von Bandar Abbas an PressTV zur Weiterleitung zu senden.; am Mittwoch wurde mir dann mitgeteilt, PressTV habe alles gelöscht, das sei zu datenstark (500MB). Daraufhin habe ich mich sofort bei Dr. Ahmadi beschwert, der mit Bedauern erklärte, selbst falsch informiert worden zu sein; ich glaube ihm, er ist ein guter Kerl, Ärzte müssen solche Dinge nicht beherrschen.

So habe ich mir über die Tage hin beholfen, auch dann noch, als die tägliche Nutzungszeit für das Internet auf 30 Minuten beschränkt wurde. Was mich auch sehr störte war, dass wir für die Nutzung des Internets fünf Stockwerke hoch auf die Kapitänsbrücke klettern mussten, wo die ganze Sicherheitskommunikation (Piraten etc.) lief. Deshalb wurden auch manche gelegentlich von der Crew nicht ans Netz gelassen, bei mir war das zum Glück immer anders. In der Zwischenzeit habe ich das Verteidigungsprogramm der Deutsche Mitte fertiggestellt, das in Kürze den Mitgliedern und dann der Öffentlichkeit vorgelegt werden wird – und (r)evolutionär ist.

Um den 17. wurde uns mitgeteilt, wir sollten keine “provozierenden” Berichte abfassen. Caleb, Samba und ich sahen uns verständnislos an: “Was ist provozierende Berichterstattung?”, habe ich gefragt, das konnte mir auch keiner erklären. Nach einigem Nachdenken ist mir klar, dass die einzig provozierende Berichterstattung die ist, die sich nicht an die Tatsachen hält. Die ganzen Tage über wurden wir, besonders Caleb, ständig interviewt. Die Kollegen hatten eine Satellitenanlage an Bord, die allerdings nicht kardanisch aufgehängt war und deshalb schon bei geringem Seegang nicht mehr funktionierte (klar). Hierzu wird Emir fach klar, dass wir offenbar als freundlich-positive Stichwortgeber an Bord sehr gefragt waren, nicht so sehr jedoch als unabhängige Berichterstatter. Sonst hätte man uns einen eigenen Satelliten hinstellen können, damit hätten wir den westlichen Drecksladen aufgemischt, das schwöre ich.

Am Dienstag Abend (19.) erfuhren wir, dass das Internet oben nicht mehr funktioniere. Daraufhin ging ich eilends zu Dr. Ahmadi, um mich zu beschweren, er versprach Abhilfe: Mein Verbleib an Bord war sinnlos geworden, ich konnte draußen nichts mehr bewegen. Nachts schrieb ich eine höfliche Beschwerde an den Chef von IRIB, Sarafraz, in der zweimal das Wort “Sabotage” vorkam. (Bis heute keine Antwort.) Ich ging dann trotzdem ‘rauf, morgens früh (20.), außerhalb meiner regulären Zeit, wurde netterweise eingelassen und stellte bei Versand meiner Beschwerde fest: Die Verbindung war noch schwächer geworden, erreichte in den Spitzen höchstens 12 kb/s. Ich habe dann alle Regeln gebrochen, verschiedene Sachen versandt, die mir wichtig waren. Als ich abends (20.) dann noch etwas versenden wollte, wurde vor meinen Augen von einem sonst sehr hilfsbereiten PressTV-Kollegen der Internetserver abgebaut. Verständliche Begründung: Dem Kollegen von der Technik würden die Datenkosten des abgelaufenen Tages persönlich vom Lohn abgezogen. Ich habe daraufhin gebeten, das er sich bei mir meldet, damit ich den Fall der IRIB-Spitze vorlegen kann, zusammen mit einen geharnischten Protest. Der Mitarbeiter hat mich nicht mehr angesprochen, obwohl wir uns an Bord begegnete sind – der Protest wird trotzdem verfasst werden. Ich ging daraufhin sofort wieder zu Dr. Ahmadi, der sich erneut einsetzen wollte.

Zu dieser Zeit gab es an Bord erhebliche Diskussionen über die Weiterfahrt. Wir wollten unbedingt eine neutrale Inspektion der Ladung, weil dies, angesichts möglicher saudischer Blockaden, der einzige Weg schien, eine Anlieferung nach Hodeide sicherzustellen. In der Nacht auf Donnerstag (21.) drehte das Schiff dann um und fuhr zurück nach Djibouti. Dies alles erfuhr ich nur, weil ich oben auf der Brücke stets den Kompass und den sehr netten Kapitän, Massoud Ghazi Mirsaid, befragte. Plötzlich bekam ich morgens früh Anschluss an das Mobiltelefonnetz des Jemen. Ich bat meine Frau, das deutsche Auswärtige Amt und die Botschaft in Djibouti zu informieren, das ich gegen meinen Willen Bord der “Iran Shahed” festgehalten würde. Selten ist mir eine Entscheidung so schwer gefallen wie diese. Besonders ein Szenario machte mir zu schaffen: Irans Verantwortliche könnten sich einfach zur Umkehr entscheiden! Das würde weitere zehn Tage auf See bedeuten – ohne Arbeitsmöglichkeit. Inzwischen kam ich mir relativ verblödet vor: Normalerweise habe täglich ein Internet-Lesepensum von mehreren Stunden, dann gibt es blitzschnelle Entscheidungen über die Veröffentlichungen, dann kommt die übrige Arbeit. Ich war sozusagen “stillgelegt”. Und zwar schlecht informiert, herabwürdigend behandelt – und praktisch ein Gefangener fremder Entscheidungen.

Am Nachmittag (21.) gingen wir auf Reede vor Djibouti vor Anker. Binnen drei bis vier Stunden werde es ehe Genehmigung zur Einfahrt in den Hafen geben, hieß es, danach werde binnen 20 Minuten angelegt. Ich hatte meine Zweifel – bei beiden Zeitangaben. Eine Antwort von IRIB ging nicht ein, gegen 20 Uhr wurde eine weitere Frist von drei bis vier Stunden ausgelobt, was meine Zweifel verstärkte. Sobald also mein Handy Anschluss ans Mobiltelefonnetz von Djibouti bekam, fing ich an zu telefonieren, auch mit Hilfe meiner Frau, die Hotels recherchierte etc. Kurz: Ich verdanke einem Hotelmanager, den ich nie sah – und seinem sehr tapferen Mann in Djibouti, der mich in einsamer, persönlicher Entscheidung schließlich um Mitternacht von Bord holen ließ, nach einer sehr bewegenden Handy-Dikussion von 45 Minuten, dass ich so schnell von Bord kam.

Im Hafen meldet ich mich sofort bei der Einwanderungsbehörde. Die verfügte meine sofortige Verlegung in eine Station der Hafenpolizei. Es war mir nicht möglich, das Dokument, dass die deutsche Botschaft inzwischen angefertigt hatte, irgendwem vorzulegen, weil ich weder Faxnummern noch Mail-Adressen erhielt – und ein Fahrer des Hotels Kempinksi mit fünf Exemplaren am Tor einfach abgewiesen wurde. Dies und die Einlassung des amtierenden Botschafters ließ mich zur Telefonaktion greifen. Unglaublich, wie die Leser sich eingesetzt haben, total nett, sehr anrührend, die ganze Familie ist dankbar! Geistige Kräfte soll man nie unterschätzen, ganz unabhängig von religiösen Überzeugungen.

Am Freitag wurde ich dann zweimal “verhört”, tatsächlich war das eine Aufnahme meiner Erzählungen zum ganzen Hergang, beim zweiten Mal von einem sehr interessanten und gescheiten Kerl, hochrangig offenbar, mit dem ich mich spontan anfreundete: grundlegende, gemeinsame politische Überzeugungen… Die politischen Ideen der Deutschen Mitte werden weltweit Furore machen, das ist sicher. Auch Polizei-Leutnant Abdilai, der zunächst wegen meiner Aufrufe mit einem Wutanfall in meinen Warteraum gerannt kam, war sehr schnell beschwichtigt, als er die Hintergründe hörte. Wir schieden in herzlichem Einvernehmen. Abgeholt wurde ich dem amtierenden Botschafter Sauerteig, der mir zunächst die drei Nächte bei der Polizei in Aussicht gestellt hatte – und einem weiteren Herren ohne Visitenkarte, beide machten eine sehr sympathischen Eindruck. Herr Sauerteig schlug dann vor, wir hätten vielleicht zu Anfang den Ärger mit einer Videokonferenz vermeiden können… ;-))

Hintergrund der iranischen Politik

Der Iran ist heute ein gespaltenes Land, nicht nur, was die Beurteilung des existenziellen 5+1-Komplexes angeht. Die Spaltung verläuft entlang der beiden großen politischen Linien “Reformisten” gegen “Prinzipalisten”. Die jetzige Regierung gehört eindeutig zu den ersteren. Aus meiner Sicht bedaure ich diese Lage: Das Vertragswerk liegt nicht vor, wie kann man da jetzt schon dafür oder dagegen sein? Es wird ein paar Prinzipien geben müssen, nach denen alles beurteilt werden kann, zum Beispiel: Totales Ende aller Sanktionen, Ende aller wirtschaftlichen Entwicklungsblockaden und des ganzen globalen politischen Mobbings gegen den Iran der letzten 35 Jahre. Und: Der Iran benötigt dringend Reformen – doch hoffe ich, dass die guten Prinzipien der Revolution bestärkt und nicht verwässert werden. Auch für den Iran könnte allerdings gelten, dass es nicht auf die Kopfbedeckung ankommt, sondern auf den Inhalt, nur so als Beispiel… Und: Starke Kräfte im Iran neigen eindeutig den USA und den mafiotischen Kartellen zu, hier stellt sich die Frage des Hochverrats ebenso wie bei uns, das ist sehr gefährlich!

Was da an Bord der “Iran Shahed” mit uns geschehen ist, spiegelt den inneriranischen Streit wieder: Die Regierungskräfte wollten offenbar nicht, dass in die entscheidende letzte Phase der Verhandlungen ständig diese harsche Kritik an USA, Saudi-Arabien etc. hineinkracht. Das erscheint sehr verständlich, wenn auch politisch falsch: Wer sich schon während Verhandlungen von höchst notwendigen humanitären Missionen abbringen lässt, währen die andere Seite einen ganz Krieg vom Zaun bricht: Jemen!, – oder die Lage anheizt: Irak!, Syrien!, Libanon! – ist politisch ziemlich erledigt; auch in den Verhandlungen! Und: Tehran ließ ja insgesamt die notwendige politische Unterstützung vermissen, da MUSSTEN wir uns auch medial wehren! Klar lag das auch im Kalkül der prinzipalistischen Opposition. Insgesamt wurde hier ein inneriranischer Streit auf dem Rücken ausländischer Gäste ausgetragen. Den iranischen Roten Halbmond konnte Teheran offenbar nicht von der Idee des Hilfstransports und der ganzen Aktion abbringen – aber man konnte uns die medialen Flügel stutzen und Schwierigkeiten machen. Im Roten Halbmond und drumherum sind offenbar die Prinzipalisten stärker, das beantwortet möglicherweise manche Frage zum unrunden Ablauf. Denn zum Beispiel eine Inspektion der Ladung hätte man schon im Iran beim Einladen durchführen können, das müsste selbstverständlich sehr gut kommuniziert und politisch durchgesetzt werden. Kommunikation bleibt jedoch weiterhin eine eklatante Schwäche im gesamten politischenSpektrum des Iran, nicht nur ich habe mir in den letzten zehn Jahren daran die Zähne ausgebissen.

Fazit: Stärker als jede außenpolitische “Feindeinwirkung” ist der Schaden, den der Iran sich selbst zufügen kann – nahezu auf jedem Gebiet.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:22 | nach oben springen

#598

RE: rhyer67u f73s5

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.08.2015 18:57
von Renovatio | 18 Beiträge

Oh my goodness!


Gibt´s auch eine Übersetzung zu


[b]rhyer67u f73s5 [/b]


bin wohl einfach zu dumm, um hier einen gescheiten Text herauslesen zu können!



Gruß Renovatio

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 19:02 | nach oben springen

#599

RE: rhyer67u f73s5

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 27.08.2015 11:27
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Renovatio!
Grüße aus dem Forum!
Um was soll es sich denn bei "rhyer67u f73s5" handeln? Text, Video, Bild, Inhalt?
Dein geposteter Text war nur Datenmüll...habe ich gelöscht, da keiner damit etwas anfangen kann...
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 27.08.2015 11:30 | nach oben springen

#600

Saudi Arabien will in Syrien einmaschieren

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.02.2016 10:31
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

was sagt uns das?
Sagte nicht der Irlmaier?

http://www.welt.de/politik/ausland/article151861590/Saudi-Arabiens-Bodentruppen-Plaene-bedrohen-die-ganze-Region.html

Ich bin ganz gelassen, wir können es nicht verhindern und nicht beeinflussen.
Einzige Trost, das Putin den ganzen Islamisten richtig den Arsch versolht.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!