|
|
Aktuelle Konfliktherde Iran / Syrien / Nahost-Israel / Fernost
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.09.2013 16:16von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
glückseligerweise gibt es noch mutige Menschen, die sich trauen üble Planungen zu verhindern!
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ngriff-mit.html
Zitat
Senator Lindsey Graham warnt nach Bericht über »verschwundene Gefechtsköpfe« vor Terrorangriff mit Atomwaffen
Anthony Gucciardi und Alex Jones
Der republikanische Senator Lindsey Graham warnte die Einwohner seins Bundesstaates South Carolina vor einem möglichen »Terroranschlag mit Atomwaffen« – am gleichen Tag, als eine hochrangige Quelle aus dem amerikanischen Militär enthüllte, dass atomare Sprengköpfe von einem Luftwaffenstützpunkt in Texas nach South Carolina gebracht würden, ohne dass dies in irgendeiner Weise schriftlich dokumentiert oder befohlen worden wäre. Eines solches Vorgehen ist für verdeckte Operationen typisch.
Ein Bericht des amerikanischen Fernsehsenders CBS mit dem Titel »Graham: Atomwaffen in den Händen von Terroristen könnten die Bomben nach Charleston Harbor bringen« schildert ausführlich die Warnungen Grahams, ein Verzicht auf ein militärisches Eingreifen in Syrien könnte zu einer atomaren »Bombardierung« in Charleston in South Carolina führen – also in der gleichen Region, in die die atomaren Gefechtsköpfe in der verdeckten Operation geschafft wurden.
Und dies riecht nach einer weiteren Operation »unter falscher Flagge«, die von der amerikanischen Regierung inszeniert wird, um uns in einen Krieg hineinzuziehen oder zumindest aber nach einer Bedrohung – nur dass wir es diesmal mit Atomwaffen zu tun hätten. Interessanterweise waren wir die ersten, die von einem unserer glaubwürdigen und hochrangigen Militärkontakte informiert wurden, der uns Folgendes mitteilte:
»Dyess beginnt heute damit, nukleare Gefechtsköpfe zu verlegen. Ich hatte bereits zu einem früheren Zeitpunkt von der Militärbasis DERMO in Jacksonville in Florida einen entsprechenden Hinweis bekommen. Er sagte mir, es sei das erste Mal seit ihrer Stationierung dort in den 1980er Jahren, dass man sie überhaupt informiert habe. Für die Verlegung war keine Unterschrift erforderlich… Und es gab keine schriftliche Anweisung. Er sagte, der Standortkommandeur von Dyess sei vor Ort gewesen und habe den Befehl zur Freigabe erteilt. Niemand wusste, wohin sie wirklich gebracht wurden, aber der Lkw-Fahrer sagte, man bringe sie nach South Carolina, und von dort würden sie dann weitertransportiert.«
Diese Informationen wurden enthüllt, bevor die Meldung zu den Warnungen Grahams über die Gefahr eines atomaren Angriffs auf South Carolina veröffentlicht wurde – und sie ergänzen das Bild, das Graham zeichnet. Diese Entwicklungen beunruhigen uns sehr und ich fordere alle die davon Kenntnis haben auf, diese Informationen umgehend so weit wie möglich zu verbreiten. Wir wissen nicht, ob Graham diese Informationen von höherer Stelle erhalten hat und tatsächlich davon überzeugt ist, dass eine reale Gefahr eines schwerwiegenden Terrorangriffs droht. Aber Tatsache ist doch, dass wir nun über Informationen verfügen, die die heimliche und nicht dokumentierte Verlegung atomarer Gefechtsköpfe mit dieser Region in Verbindung bringen.
Jetzt wollen wir Antworten
Die ganze Angelegenheit erinnert an die ebenfalls ohne schriftlichen Befehl erfolgte beunruhigende Verlegung von Atomwaffen, die als »Zwischenfall mit Atomwaffen auf einem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt im Jahr 2007« bekannt wurde. Damals gingen im August 2007 atomare Sprengköpfe auf den beiden Luftwaffenstützpunkten Minot [eine B-52-Basis 20 km nördlich von Minot im US-Bundesstaat North Dakota] und Barksdale eine B-52-Basis in der Nähe der Stadt Shreveport im US-Bundesstaat Louisiana »verloren«. Der Zwischenfall in Minot wurde in den großen Nachrichtensendungen diskutiert und auch von den etablierten Medien aufgegriffen. Überraschenderweise begannen dann Angehörige des Stützpunktes wie die Fliegen zu sterben oder begingen nach dem Zwischenfall Selbstmord – und auch darüber wurde in den etablierten Medien berichtet.
Hoffentlich geht diese ganze Angelegenheit glimpflich aus, und auch ein wie auch immer gearteter »Terroranschlag« bleibt aus. Und hoffentlich liegt diejenige Person, die die Rede Grahams persönlich verfolgte und später US News & World Report berichtete, Grahams Rede sei nichts als Panikmache gewesen, richtig. Aber leider ist unser Informant aus dem Militär, der uns diese Informationen gab, sehr sorgfältig und genau und sich absolut sicher, dass hier eine verdeckte Verlegung nuklearer Sprengköpfe stattgefunden hat. Beunruhigend ist auch, dass wir von unserem Informanten seit einiger Zeit nichts mehr gehört haben.
Wir riskieren unser Leben, indem wir Ihnen über diese streng geheimen nachrichtendienstlichen Informationen berichten und eine Verbindung zu den Äußerungen Lindsey Grahams herstellen. Über diese Dinge werden Sie aus den großen Medien nichts erfahren. Es sei denn, es gelingt uns, sie zu einer Berichterstattung zu zwingen, und es liegt an uns, den dazu nötigen Druck zu erzeugen. Zum ersten Mal haben wir die Möglichkeit, diese hochgeheimen Informationen zu nutzen, um Antworten zu erhalten und einen möglichen Angriff oder Anschlag zu verhindern.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.09.2013 22:02von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
es ist wirklich gruselig zu erkennen, wie nah wir an einem 3. Weltkrieg stehen...
Originalquelle:
http://www.veteranstoday.com/2013/09/05/...ile-test-fraud/
Übersetzung:
http://www.politaia.org/israel/israels-r...on-gordon-duff/
Zitat
Israels Raketentest-Lüge — von Gordon Duff
Heute behauptete Israel, sein Raketenabwehrsystem getestet zu haben, indem es eine Sea Sparrow-Rakete im östlichen Mittelmeer abschoss, die einen Angriff iranischer Interkontinentalraketen simulieren sollte. Aber alles, was Israel verlauten ließ, war eine Lüge.
Die Sea Sparrow, oder treffender die RIM 162 ESSM, ist eine Kurzstreckenrakete, eine schiffsgestützte Luftabwehrrakete. Israel hat gegenwärtig keinen Bestand an seegestützten Raketen dieses Typs und hat sich aus dem Konsortium der 12 Nationen verabschiedet, welches die Rakete entwickelte.
In keiner Weise ist eine Sea Sparrow vergleichbar mit einer Interkontinentalrakete, weder im Aussehen noch in den Leistungsdaten, weder in der Reichweite noch in der Radarsignatur. Israel besitzt keine dieser Raketen und hat sicherlich keine abgeschossen.
Israel behauptet, die Übung hätte in Koordination mit der US Navy stattgefunden. Als die Navy durch Russland über den Vorfall informiert wurde, bezichtigte sie gleichwohl Russland, die Gerüchteküche anzuheizen und stritt jedes Wissen über den Raketenstart ab.
Als Israel den Raketenstart zugab und behauptete, die USA wären Partner bei dem Vorfall, gab das Verteidigungsministerium eine Dementi heraus.
Kriegsbedingungen im östlichen Mittelmeer
Die USA haben 5 moderne Zerstörer, drei Nuklear-U-Boote, vier Fregatten, mehrere Versorgungs- und Unterstützungsschiffe und ein Schiff mit einer amphibischen Landungseinheit an Bord im östlichen Mittelmeer.
Russland hat eine schweren Kreuzer, ein Dutzend Kampfunterstützungsschiffe, zwei schnelle nukleare Angriffs-U-Boote und ein neu in Dienst gestelltes Schiff für elektronische Kriegsführung nahe den amerikanischen Einsatzkräften stationiert.
Israel hat drei Dolphin-U-Boote in der Region, eines davon ist dort “permanent” stationiert, seit es durch einen russischen Anti-U-Boot-Torpedo, der von einem Hubschrauber aus gestartet wurde, um 02:36 Uhr in der Nacht vom 2. auf 3. Mai 2013 versenkt worden ist. Das israelische Unterseeboot befand sich auf einer Routinemission zur Unterstützung von Aufklärungsteams während einer Herausschleusung aus Syrien. Weder die Leichen der Crew noch das U-Boot wurden geborgen.
Die Marineverbände der Russen und der USA sind in höchster Alarmbereitschaft. Die russischen Kräfte verfügen über schiffsbasierte Luftabwehrsysteme, die durch SAR/IR- und optische Sensoren unterstützt werden; weiterhin durch fortschrittliche Radarsysteme, die genügend Reichweite haben, um die Region von Russland aus abzudecken.
Die USA verfügen über ähnliche Fähigkeiten und setzen darüber hinaus die AWACS-Frühwarnflugzeuge ein, die den Luftverkehr vom Iran bis nach Italien abdecken.
Kein israelisches Flugzeug operierte zu der Zeit über dem Mittelmeer, es wurde kein Start einer oder mehrerer Raketen beobachtet, weder die schiffsgestützte Sparrow noch die viel kleinere AIM 7. Diese Rakete ist für den Luftkampf gedacht und jahrzehntealt. Keine Aspekt ihrer Start- oder Flugcharakteristiken kann mit dem einer Interkontinentalrakete verwechselt werden. Ihre Reichweite ist so gering, dass sie niemals als Zielobjekt gebraucht werden könnte. Ein Kind könnte das Ding ohne Probleme unter dem Arm tragen.
Das also soll die Rakete sein, die Israel angeblich zum Test einsetzte.
Wenn alles andere ausgeschlossen ist…..
Die einzigen Raketen, die man starten konnte, wären von U-Booten aus zu starten gewesen.
Israel könnte behaupten – und tat dies auch in gewisser Weise – , dass es das Luftabwehrsystem “Eiserne Kuppel” testen wollte. Allerdings ist ein Schlüsselkomponente der “Eisernen Kuppel” die marinebasierte Abwehr, die von der US-Navy bereitgestellt wird.
Die USA haben zugestimmt, das bei Tests des Sytems bis zu vier amerikanische Luftabwehrfregatten ihr seegestütztes Radar und ihre Abschusseinrichtungen zur Verfügung stellen; ohne sie ist die “Eiserne Kuppel” uneffektiv.
Aber die USA bestreiten die Teilnahme an solchen Tests.
Israel behauptet, es hätte sein System getestet, um sich auf Angriffe aus dem Iran oder Syrien vorzubereiten. Nichtsdestoweniger wäre kein potentielles Ziel [also die Raketen, welche die Israelis angeblich zu Testzwecken abschossen] innerhalb der Reichweite der israelischen Verteidigungssysteme gekommen, wenn sie [die Israelis] die Typen von Raketen eingesetzt haben, die sie vorgaben, eingesetzt zu haben [nämlich die Sea-Sparrow].
Nicht nur, dass die Test-Zielkörper völlig anders geartet sind, als die angebliche Bedrohung [durch Interkontinentalraketen], auch die voraussichtliche Zielroute konnte nur auf eine Bedrohung durch amerikanische oder die russische Marinekräfte schließen lassen, die über die einzigen Startplattformen verfügen, die eine solche Attacke zu starten in der Lage sind – natürlich nur, wenn man von den beiden Dolphin-U-Booten absieht, welche mit Tomahawk-Raketen ausgerüstet zwischen den beiden Flotten kreuzten.
False flag
Russische Radar- und Satellitensysteme entdeckten zwei Starts. Wäre es Israel gewesen, das die beiden Raketen abschoss, wie es behauptet, so konnten sie [die Raketen] nur zwei Ziele im Visier haben:
- Israel, um einen russischen Angriff zu simulieren oder
- Syrien, um einen amerikanischen Angriff zu simulieren
Es gibt keine andere Optionen.
Da Israel keine Luftabwehrsysteme irgendwelcher Art über dem Mittelmeer hat, konnten die eine bzw. die zwei israelischen Raketen nur von den Russen oder den Amerikanern abgefangen werden. Niemand sonst in der Region ist dazu in der Lage.
Neue Berichte im Internet behaupten, dass die USA zwei israelische Marschflugkörper auf dem Weg Richtung Syrien abschossen.
Obwohl die beiden Quellen über eine geringe Zuverlässigkeit verfügen und mit dem isralischen Geheimdienst in Kontakt stehen, könnte diese Version der Geschichte richtig und absichtlich “plaziert” worden sein, um eine größere Strategie Israels zu verdecken.
Werden nicht autorisierte Raketenstarts innerhalb eines 200-Meilen-Puffers zu den US-Marineeinheiten durchgeführt, so wie Israel es zugegeben hat, so werden die entsprechenden Raketen automatisch abgeschossen. Marschflugkörper fliegen mit einer Geschwindigkeit eines Linienflugzeuges. Amerikanische Anti-Raketen-Raketen erreichen ein vielfaches dieser Geschwindigkeit.
Historische Probleme
Die USA haben eine lange Geschichte von Fehlleistungen zu verzeichnen, wenn es um den Schutz eigener Einrichtungen in der Region und anderswo geht
1967 waren die USA nicht in der Lage, auf die Angriffe israelischer Flugzeuge und Schnellboote auf die USS Liberty zu reagieren. Die Attacken dauerten 4 Stunden an und töteten und verletzten einen Großteil der Mannschaft.
Im Jahre 1987 feuerte der Irak eine Antischiffsrakete auf die USS Stark und beschädigte das Schiff schwer.
Im Jahre 1988 schoss die USS Vincennes ein iranisches Linienflugzeug auf dem Weg nach Dubai ab und tötete dabei 290 Menschen.
Im Jahre 1996 wurde der TWA-Flug 800 in New York von einer Rakete abgeschossen, die von einem amerikanischen Zerstörer in Sichtweite abgefeuert wurde.
Im Jahre 2000 zündeten zwei jemenitische Fischer in einem Ruderboot eine Bombe und beschädigten die USS Cole schwer.
Aus dem Jahre 2001 gibt es Berichte, dass mehrere gekaperte Flugzeuge nicht nur in das World Trade Center, sondern auch ins Pentagon stürzten; das sind Areale, die vom AEGIS-Verteidigungssystem überwacht werden, das 45 Minuten lang Warnungen hatte, in höchster Alarmbereitschaft stand, aber nicht schnell genug reagierte.
Vielleicht bemerkten die USA die Raketenstarts, vielleicht auch nicht, oder sie bemerken das, was sie bemerken wollen.
Krieg durch Täuschung
Was wäre damit erreicht, wenn man Raketen vom Mittelmeer auf Syrien abfeuert? Es ist offensichtlich, dass die Raketen nicht auf Israel abgefeuert wurden. Nur ein kompletter Idiot würde das glauben, insbesondere, da die US-Regierung keinen Aspekt in der Hinsicht bestätigte.
[Folgende Szenarien wären denkbar gewesen:]
Die Russen fassen die Attacke als eine Bedrohung ihrer eigenen Marineverbände auf und feuern auf Israel oder die amerikanische Flotte und lösen so einen Weltkrieg aus.
Syrien feuert seine modernen Antischiffsraketen auf den Ursprungsort des Angriffs. Eines oder mehrere amerikanische Schiffe sinken (Syrien ist sehr wohl dazu in der Lage, wie die Israelis zu ihrem Bedauern erfahren mussten); dies könnte einen Weltkrieg auslösen.
Raketen treffen auf Syrien, besonders an kritischen Punkten wie am Regierungssitz, an Schulen oder Krankenhäusern. Der Iran reagiert sofort und versenkt die USS Nimitz, die gegenwärtig im Persischen Golf stationiert ist. Amerika wird von aller Welt gehasst, Russland muss die US-Schiffe im Mittelmeer angreifen und der Weltkrieg beginnt.
Ist das der Grund, warum die USA die israelischen Tomahawk-Raketen abschossen, die auf dem Weg nach Syrien waren?
Gibt es andere Szenarien?
Welche Nationen haben mit Israel bei dem Plan kooperiert? Wer hätte den Nutzen?
Die Möglichkeiten sind erschreckend.
Wochenendgrüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.09.2013 22:33von Beobachter • | 78 Beiträge
Hallo an alle habe Neuigkeiten für euch.
Syrien wird es immer Dramatischer.
geht mal unter dieser Adresse.
http://kurier.at/politik/ausland/militae...stag/25.632.872
Wenn Putin Kalte Schulter zeigt, dann ist es so weit und sogar unserer letzter Atmenzug im Unserem Leben.
Es droht Flächenweit und Langsam der 3. Weltkrieg. (obwohl der 3.Weltkrieg schon angefangen hat, durch den
damaligen Anschlag vom 11.September.)
Euer beobachter.
PS: habe gerade einen Anruf vom einen Guten Feund der zur Stationierung im Israel ist.
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2013 01:14von Irlmayer • | 21 Beiträge
Hallo zusammen!
"Schnittpunkt 2012" spricht uns glaube ich allen aus der Seele
http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2013...ch-stoppen.html
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2013 08:16von Quadriga solis • | 157 Beiträge
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2013 10:15von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Quadriga solis, Irlmayer und Beobachter,
freut mich, dass ihr euch an dieser Stelle Gedanken macht.
Noch ist es nicht zu spät, um einen 3. Weltkrieg zu verhindern. Der US Kongress könnte mit "Nein" abstimmen und Obama verzichtet.
Obama kann natürlich auch ohne den Kongress losschlagen, aber die Alternative alles abzublasen ist, die ebenso drin.
Leider kann man sich bei den „Globalistenbankstern“ hinter Obama nicht mal sicher sein, dass sollte der Angriff abgesagt werden, nicht ein inszenierter False Flag Angriff dazu benutzt wird, doch noch anzugreifen.
Eine Atombombe in den USA gezündet, dass reicht aus und man kann dies dann in die Schuhe jedes missliebigen Gegners schieben.
Wie wir sehen sind Beweise schnell hergeholt. Bei einem False Flag Atombombenangriff im eigenen Land würden die USA sicherlich schon binnen 24 Stunden den angeblich Schuldigen präsentieren und losschlagen. Da bliebe dann der Weltöffentlichkeit keine Zeit mehr, die Hintergründe zu hinterfragen.
Damit im September kein Krieg kommt, da braucht es fast ein göttliches Wunder. Doch sind Wunder glückseligerweise für Gott kein Problem - das ist meine Hoffnung.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2013 21:24von Beobachter • | 78 Beiträge
Hallo an all,habe neuigkeiten für euch.
(war da nicht der Russe im Spiel, indem der Russe die Iraner gewarnt hat. Das die Iraner vergeltung an die USA angreifen wollen
falls Syrien angegriffen wird)
geht mal unter dieser Adresse.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...s-a-920898.html
euer Beobachter.
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.09.2013 14:33von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
eine Friedenspetition die ich gern unterstütze:
http://www.avaaz.org/de/solution_for_syr...bCxgFeb&v=28939
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.09.2013 18:55von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
wie wir vermuteten findet eine Große Bestechungskampagne statt...
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...-waren-sie.html
Zitat
Wenn die Amerikaner wüssten wären sie wütend
Der Kongressabgeordneter Justin Amash, Republikaner vom Bundes- staat Michigan, hat sich sehr lautstark gegen eine Militärintervention in Syrien ausgesprochen. Er ist schon mehrmals in den Medien mit seiner Forderung aufgetreten, die USA dürfen nicht Syrien angreifen, hat dabei die sozialen Medien für seine Botschaft intensiv benutzt und er hat seine Kollegen im Kongress gewarnt, wenn sie für die Militäraktion stimmen, dann können sie gleich ihre Sachen packen, denn die amerikanische Öffentlichkeit ist in der grossen Mehrheit dagegen.
Jetzt hat Justin Amash auf Twitter die amerikanische Öffentlichkeit informiert, wenn sie die Geheimdokumente die man den Abgeordneten gezeigt hat lesen dürften, mit denen das Weisse Haus den Angriff auf Syrien rechtfertigt, dann wären sie "noch viel mehr gegen die Syrien-Aktion". Er schreibt, "Die öffentlichen Aussagen der Obama-Regierung sind bestenfalls eine Täuschung".
Der Tweet kommt nach seinem bereits geäusserten Eingeständnis, er war nach einem zweiten Briefing durch das Weisse Haus noch skeptischer und er hätte deshalb die Obama-Regierung aufgefordert, ihre Behauptungen zu korrigieren, denn sie stünden im Widerspruch zu dem was er an Informationen bei den Briefings bekommen hätte. "Kann nicht fassen, dass der Präsident den Krieg forciert" und "Die Öffentlichkeit muss die Fakten wissen," forderte er.
Das heisst übersetzt, wenn die "Beweise" in politischer Sprache "bestenfalls eine Täuschung" sind, dann sind sie in Klartext gesprochen eine Lüge!!! Es kommt noch deutlicher aus den Dokumenten hervor, es gibt keine Beweise und es sind nur Vermutungen und falsche Behauptungen. Das ist auch der Grund warum Obama und Kerry sagen, sie können die Beweise nicht zeigen, sondern man soll ihnen einfach glauben. Schliesslich, wenn der Präsident etwas sagt, dann stimmt es auch.
Die amerikanische Öffentlichkeit, aber auch wir in Europa, werden schon wieder von den Politikern und Medien getäuscht und belogen, damit es einen Krieg gibt. Ich erlebe ein Déjà-vu und es ist wie damals 2002 und 2003 als die Bush-Regierung mit Aussenminister Colin Powell auch die ganze Welt mit gefälschten Beweisen von einem Krieg gegen den Irak überzeugte.
Der Abgeordnete Justin Amash ist fassunglos, dass Obama auf so einer Grundlage einen Krieg durchführen will. Hier noch die Aussagen anderer Kollegen, nach dem sie Einsicht in die Geheimdokumente hatten:
Abgeordneter Tom Harkin sagte: "Ich habe gerade an dem geheimen Briefing des Kongress über Syrien teilgenommen und um ehrlich zu sein hat es mehr Fragen ausgelöst als es beantwortet. Ich fand die Beweise welche die Regierung präsentierte nur nebensächlich."
Abgeordneter Michael Burgess sagte: "Ja, ich sah die Geheimdokumente. Der Inhalt ist sehr dünn."
Abgeordnete Carol Shea-Porter sagte: "Ich bin jetzt um so mehr gegen den Krieg."
Senator Joe Manchin verkündete, er wird mit "Nein" stimmen, nach dem er sich das Briefing angehört hatte.
Mit den vorgetragenen Beweisen die keine sind wird Obama nicht die Zustimmung des Kongress für einen Militäraktion gegen Syrien erhalten. Deshalb stehen die Abgeordneten unter sehr hohem Druck und werden mit Zuckerbrot und Peitsche traktiert.
So hat AIPAC, die grösste pro-zionistische und pro israelische Lobby-Gruppe und mächtigste Lobby der USA überhaupt, auf jeden Abgeordneten eine Person angesetzt, die sie von einem JA für den Angriff überzeugen soll. AIPAC droht unverhohlen mit öffentlicher Diffamierung und mit dem Entzug von Wahlspenden.
Die jüdische Tageszeitung "Forward" berichtete am Samstag, "Der einflussreiche pro-Israel Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten wird hunderte Aktivisten nächste Woche einsetzten, um die Unterstüzung für einen Militärangriff gegen Syrien zu gewinnen." AIPAC wird mit den Worten zitiert: "Wir planen eine massive Lobby-Arbeit mit ca. 250 Aktivisten in Washington, die mit ihren Senatoren und Repräsentanten sich treffen."
Im Forward steht, die Lobbyisten Erpresser der AIPAC wollen mit ihrer Überzeugungsarbeit den Fokus auf die nationale Sicherheit der USA legen und nicht es aussehen lassen, der Angriff auf Syrien hilf Israel. Dabei, wodurch gefährdet Syrien die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten? Ist doch voll gelogen!
Gleichzeitig hat Saudi-Arabien einen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung gestellt, um jeden Abgeordneten mit Geld zu überzeugen, wie sie abstimmen sollen. Es werden "Geschenke" verteilt. Was hinter den Kulissen in Washington abgeht ist unglaublich. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass Merkel und die EU-Kommission diesen Druck aus Washington, Riad und Tel Aviv jetzt auch nachgegeben haben.
Die Bestechung der amerikanischen Politiker durch Saudi-Arabien kam Ende August zu Tage, als das US-Aussenministerium die komplette Liste der "Geschenke" die US-Offizielle 2012 bekamen veröffentlichte. So hat Hillary Clinton als sie noch US-Aussenministerin war vom saudischen König Abdullah bin Abdul Aziz mit Diamanten und Rubinen besetzten Schmuck im Wert von einer halben Millione Dollar bekommen. Siehe Daily Mail die darüber berichtete.
Das Israel und Saudi-Arabien so eine massive Erpressung und Verlockung durchführen zeigt, ich habe Recht mit meiner Aussage, es gibt nur eine "Achse des Bösen" auf der Welt, nämlich die bestehend aus den verbrecherischen Regimen von Amerika, Saudi-Arabien und Israel. Sie wollen wieder mit Lügen einen Krieg gegen ein arabisches Land starten und noch mehr Menschen abschlachten!
Am Dienstag wird Obama eine "Rede zur Nation" im TV halten, um die Amerikaner von einem Krieg zu überzeugen und am Mittwoch könnte die Abstimmung im Senat erfolgen.
Lieeb Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.09.2013 21:53von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
wenn diese Info wahr ist, dann fehlen mir die Worte...
Originalquelle: http://www.veteranstoday.com/2013/09/07/...-nukes-for-war/
Deutsche Übersetzung:
http://www.politaia.org/israel/usa-mache...on-gordon-duff/
Zitat
USA machen Atomwaffen kriegsbereit – von Gordon Duff
Wenige wissen es, aber die USA und Russland sind seit dem “Test” im Mittelmeer in “nuklearer Alarmbereitschaft”.
Vor dem Hintergrund eines drohenden Nuklearkrieges und der einleitenden Entschließung des Senatskomitees für Auswärtige Angelegenheiten, nicht nur eine Raketenkampagne zu unterstützen, sondern direkt die Al Kaida-Kräfte in Syrien zu unterstützen, hat eine signifikante Anzahl von Militärführer jeden Glauben in ihre Kommenadostruktur verloren.
Seltsamerweise fanden sogar Aktionen gegen pro-demokratische Kräfte im Militär statt, bevor der dramatischte Umbruch in der US-Politik seit 9/11 stattfand.
Solide Hinweise aus den Geheimdiensten bestätigen, dass die USA, Großbritannien und Frankreich von den Sarin-Attacken vor dem 21. August Kenntnis hatten. Weitere Hinweise, einschließlich abgefangener Emails, zeigen, dass höchste Geheimdienstbeamte im Pentagon aktiv an der Planung der Angriffe beteiligt waren.
Israels U-Boot-Angriff vom Juli, der in dieser Woche als “Test” wiederholt wurde, hatte die Ausschaltung von Syriens fortschrittliche P800 Jachont-Antischiffsraketen zum Ziel, welche Amerikas Lenkraketenzerstörer vernichten könnten.
Aber das ist beileibe nicht der einzige eigenartige Vorfall.
Amerika versteckt sein Nuklearwaffenarsenal
Es liegen klare Hinweise vor, dass die USA größere Nuklearkommandos verlegten und restrukturierten. Das sind Aktionen, welche die derzeitige nukleare Konfrontation mit Russland (wegen Syrien) und eine mögliche Meuterei innerhalb der US-Streitkräfte vorausahnen ließen.
Das ganze fand vor dem Giftgasvorfall statt, ein Beweis dafür, dass ein Vergeltungsschlag mit Raketen auf Syrien geplant war, bevor es überhaupt etwas zu vergelten gab.
Wir konnten sehen, wie zwei Geschwader von Atombombern verlegt und direkt unter das Kommando des Weißen Hauses gestellt wurden. Über 2000 Atomwaffen sind illegal transferiert worden und werden nun in einer alten U-Boot-Basis gelagert.
Ein Geschwader von B2-Bombern ist sogar “verlorengegangen”. Keiner weiß, wo sie sind. Wie Jim W. Dean so oft sagt, “Man kann sich solche Dinge gar nicht ausdenken”.
Sarin über die Türkei transportiert
In dieser Woche konnten investigative Journalisten von Press TV Transporte von Saringas nachverfolgen, die durch die Türkei nach Syrien gelangten. Lokalbeamte der türkischen Provinz Hatay wurden befragt und sie bestätigten, dass ihre Grenzübergänge als Transitpunkte benutzt werden. Sie wiesen auch darauf hin, dass sie vom Mossad, dem CIA und anderen westlichen Geheimdiensten überflutet würden.
Unsere Kontakte in der Region haben uns erzählt, dass sich die lokalen Mietpreise für Luxusappartements verdoppelt haben, weil Geheimdienste, Söldnerfirmen (eine betreibt die größte Suchmaschine im Internet) und NGOs (Nicht-Regierungs-Organisationen), die angeblich Hilfe für Flüchtlinge bereitstellen, “Geld wie Heu ausgeben”.
Press TV beschreibt den Einsatz von Ambulanzen und Notfallfahrzeugen für den Transit von Giftgas und anderen Waffen.
Pentagon bei Gasangriffen ertappt
Spitzenbeamte aus dem Pentagon brüsteten sich in nicht klassifizierten Emails sogar über die Planung und Ausführung der Attacke am 1. August 2013 in Syrien, bei der angeblich 1400 Menschen den Tod fanden.
Hier sind redigierte Auszüge dieser Dokumente, die uns russische Quellen zur Verfügung stellten:
From: AJxxxxxxxxxxxx [mailto:xxxxxxxxxxxxxx83@yahoo.com] Sent: Thursday, August 22, 2013 2:31 PM
To: xxxxxxxxxxxx CIV (US)
Subject: Re: Follow-up, xxxxxxxxxx
As you see I’m far from this now, but I know our guys did their best.
I enjoyed catching-up with you. Hope to see you soon again.
Sincerely,
xxxxxxxx
On Aug 22, 2013, at 2:14 PM, “xxxxxxxx CIV (US)”
xxxxxxxxxxxxxx.civ@mail.mil> wrote:
You’re exactly right. We have to work with both theater on the requirement and the organization that owns the contract to ensure we don’t have too few or too many contractors.
CIxx – Rock xxxxxx Contract
CIxx – DIA Contract
By the way, saw your latest success, my congratulations. Good job.
http://www.washingtonpost.com/world/syri...ccuse-governmen
t-of-deadly-chemical-attack-near-damascus/2013/08/21/aea157e6-0a50-11
e3-89fe-abb4a5067014_story.html
Regards,
xxxxxx
Im Nachgang [zu diesen Emails] erfolgten detaillierte Diskussionen darüber, wie diese Operationen im Rechtfertigungsbuch des Kongresses (Congressional Justifications Book – CJB) gelistet sind. Das Militär agierte nicht alleine.
Wenn man die nicht redigierten und öffentlich im Internet verfügbaren Versionen dieser Emails liest, kann man nur zu einem Schluß kommen. Vor dem Hintergrund, dass die Emails von höchsten Stellen des Militärgeheimdienstes kommen, präsentieren sie das Eingeständnis über eine offizielle Operation, die von Subunternehmern und Armeepersonal geplant und ausgeführt wurde. Diese Operation stellt nicht nur ein Kriegsverbrechen dar, sondern Hochverrat.
Diese Emails und weitere Hunderte mehr sind von allen Nachrichten zensiert worden. Wir haben Bestätigungen über die Identitäten [der Personen], die aufgezählt sind, und wir kennen ihre Positionen. Wir haben in unserem Mitarbeiterstab Leute, die mit ihnen jahrelang gearbeitet haben.
Auf der syrischen Seite
Syrien verfügt über seine eigene Sammlung von durchgesickerten Dokumenten. Im Januar 2013 umreißen Dokumente der Firma Britam Defense (genauer von David Goulding, dem Direktor für Geschäftsentwicklung im Verteidigungsbereich von Britam) ein Vorhaben, das im Zusammenspiel mit der Regierung von Katar erwogen wurde und bei dem ein Chemiewaffenangriff unter falscher Flagge geplant war, der dann auf die syrische Regierung geschoben werden sollte.
Hier der Text der Email vom 25. Dezember 2012. Diese Email und Tausende weiterer Emails wurden aus dem Internet entfernt. Alle möglichen Versuche sind unternommen worden, sie zu diskreditieren.
“Phil
Wir haben ein neues Angebot erhalten. Es geht wieder um Syrien. Leute aus Katar schlagen ein attraktives Geschäft vor und beschwören, die Sache sei von Washington genehmigt.
Wir müssten eine Chemiewaffe nach Homs liefern, eine Artilleriegranate sowjetischen Ursprungs aus Libyen, ähnlich denjenigen, über welche Assad verfügt. Wir sollen unser ukrainisches Personal einsetzen und es sollte russisch sprechen und das ganze soll auf Film festgehalten werden.
Ehrlich gesagt, halte ich das für keine gute Idee, aber die Summen sind enorm. Was meinen Sie?
Mit freundlichen Grüßen
David”
Goulding sprach mit dem Britam-Gründer Phillip Leonard Doughty. Es gibt keinen Beweis, dass Britam den Deal akzeptiert hat, aber im Lichte der jüngsten Ereignisse müssen diejenigen, welche die Geschichte als Verschwörungstheorie bezeichnen, auch akzeptieren, dass über 200 Mitglieder des US-Kongresses eben an diese Verschwörungstheorie glauben.
Amerika versinkt in Angst
Niemals seit der Kuba-Krise 1962 haben die Amerikaner mehr Angst vor der nuklearen Auslöschung gehabt, als dieser Tage.
Amerika ist in Verteidigungsbereitschaft DEFCON 3.
[DEFCON 3 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen werden durch geheime Rufzeichen ersetzt]
Über 200 Mitglieder des Kongresses erkennen an, dass ihre eigene Regierung in Terrorismus unter falscher Flagge verwickelt ist. Sogar Radiosprecher von der extremen Rechten geben nun offen zu, dass wir Al-Kaida-Terroristen in Syrien unterstützen.
Wir fragen uns, ob wir die Uhr ein bißchen zurückstellen und einen nochmaligen Blick auf 9/11 werfen sollten.
Wie die Dinge jetzt stehen, steht Amerikas Nuklearkapazität in Frage. Waffen sind ohne Genehmigung verfrachtet worden und eine Bomberflotte ist verschwunden, wahrscheinlich an einem Ort im Ausland.
Niemals hatte Amerika eine schlechtere Aufklärung als jetzt. Alle Informationen bezüglich Syrien sind zweit- oder drittrangige Abhörmaßnamen oder Downloads aus dem Internet.
Außenminister Kerry hat ein Photo eines “Opfers” herumgereicht, das sich als Aufnahme aus dem Jahr 1993 [wohl 2003, Anm. d. Ü.] herausstellte.
Die Versprechungen von Präsident Obama an die Amerikaner sind falsch. Amerika hat aktive Pläne, Truppen in Syrien anzulanden.
Russland wird das nicht zulassen. Amerika und Israel sind von der Samson-Option abhängig, ein Nuklearangriff auf den Iran, um Israel vor einem massiven Vergeltungsschlag zu schützen. Aber Russland hat angeboten, seine Luftabwehrschirm über diese Nation auszuweiten, der jeden israelischen Angriff nutzlos machen würde.
Innerhalb von Stunden würde Israel zu einer schwelenden Ruine. Die “Eiserne Kuppel” wäre schnell überwunden.
Wem nützt es? Wer macht sowas? Als das Projekt für ein Neues Amerikanischen Jahrhundert den Staatsstreich im Jahre 2000 und die 9/11-Attacken arrangierte, wussten wir, dass sie einen Plan für Amerika in Bewegung setzten, um sieben Nationen zu zerstören.
Nun ist klar, dass das “Neue Amerikanische Jahrhundert“ niemals Amerika einschließen sollte.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.09.2013 23:16von Beobachter • | 78 Beiträge
Hallo an alle, habe neuigkeiten für euch.
(FÜR DIE NSA, WÜRDE DAS EUCH SEHR INTRESSIEREN, wenn ihr es Heimlicht abliest oder mitschreibt nach meiner vermutung)
Der Syrische Diktator behaubtet: ER hat keine Befehle gegeben um die Giftgase einzusetzten.
(WARUM HAT DER NSA KEINEN SPRACHDECOTER EINGESETZT UM DIE SPRACHERKENNUNG ZU ERKENNEN; ob er wirklich die Giftgase eingesetzt
Hat)
Geht mal unter dieser Adresse.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...w-a-921075.html
Euer Beobachter
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.09.2013 14:45von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo All,
habe heute Kommentar in Radio mir angehört, die Sache scheint beschlossen zu sein, das abwarten auf das oder jenes ist nur Alibi, ändert nichts an der Entscheidung den Nahen Osten unter USA -Herrschaft zu holen. Schauen wir....
Ich denke jeder Kennt das Film Iron Sky, eine schöne Parodie, aber weniger von Nazi , ehe die politische Situation, war ganz schön (zwar lächerlich) gezeigt. ZB die Scene in 1:05 Minute
Ist da was gelogen/fiktion ???
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.09.2013 18:40von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
wie überall in den Massenmedien verbreitet wird, ist Syrien bereit seine Chemiewaffen unter internationaler Kontrolle zu stellen und später zu vernichten.
Damit dürfte es den US-Kriegstreibern schwer fallen, noch Gründe für einen Angriff auf Syrien zu finden bzw. den Angriff noch zu rechtfertigen.
Da ist es auch egal, dass Kerry selbst angeboten hat den Krieg ausfallen zu lassen, wenn Syrien die Chemiewaffen aushändigt und dieses Kerry Angebot von der US-Administration als Rhetorik abgewertet wird - die Worte sind nun mal gefallen - ich hoffe, dass die Würfel damit ebenso gefallen sind. Und zwar in Richtung: Der Krieg fällt aus!
Bleibt zu hoffen, dass die Kriegstreiber noch einen minimalen Rest von Verstand besitzen und kein Plan B aus dem Hut gezaubert wird...
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.09.2013 20:05von ArnoNyhm • | 46 Beiträge
Hi Andreas,
nach langer Zeit der Abstinenz hier auch mal wieder einige offene Worte von mir.
Ich schätze Deinen Optimismus sehr, kann Diesen aber aus mehrerlei Gründen nicht teilen. Wie wir ja inzwischen alle wissen, sind es nicht die Pappkameraden, die uns in den Medien als Machthaber präsentiert werden, die die Entscheidungen treffen. Ich will hier nicht die üblichen Kandidaten aufzählen, die uns allen hinlänglich bekannt sind, die Liste würde den Rahmen sprengen.
Ich begrenze mich also auf die Fakten:
1. Katar will eine Gaspipeline bauen, was Assad nicht zulässt. Katar ist übrigens eins der Spitzenförderländer für Erdgas, das über diese Pipeline direkt nach Europa soll.
2. Russland und Syrien sind aus Gründen der Zweckmäßigkeit "Freunde"; die russischen Erdgaslieferungen nach Europa könnten durch Konkurrenz kleiner werden. Aus diesem Grund übt Russland natürlich Druck auf Syrien aus, die katarische Pipe nicht zuzulassen.
3. Die Region wurde gezielt von Saudis und Katar destabilisiert, die "Rebellen" (Al Quaida-Terroristen, also CIA) wurden massiv mit Geld und Waffen von dort unterstützt. Ziel war der Sturz der demokratisch gewählten Assad-Regierung, neue Machthaber, damit neue Verträge, die die Pipeline ermöglicht hätten.
4. Katar und die Saudis haben den USA sogar angeboten, die kompletten Kosten für eine Operation zu übernehmen
5. Durch den Winkelzug Assads ist zwar der gegenwärtige Grund für Intervention genommen, aber das Ziel der Saudis/Katarer nicht erreicht - die Pipeline kann immer noch nicht gebaut werden.
6. Der militärisch industrielle Komplex drängt auf einen Krieg im Osten, nicht nur aus Profitgründen. Die Situation dort hat das Potential, tatsächlich zum Weltkrieg zu werden.
Aus Sicht der Lenker darf Assad nicht an der Macht bleiben. Überall in den Medien liesst man nur vom "Assad-Regime", oder der "syrischen Diktatur", zieht Parallelen zu vergangenen Gräueltätern wie Adolf und Co., oder stellt Assad in eine Riege mit Muammer Gaddafi, der in den Medien ja auch nur noch der böse Schlächter ist, obwohl er rundherum ein Wohltäter am Lybischen Volk war (im Rahmen seiner Möglichkeiten)
Dabei darf man nicht ausser Acht lassen, Assad wurde DEMOKRATISCH gewählt, so weit ich weiss, sogar WIEDERGEWÄHLT. Das heisst, er ist der legitime Vertreter des Volkes Syriens, und somit Vertreter des obersten Souveräns des Landes. Insbesondere ist Assad ein gemäßigter Moslem, läßt dem Volk viele Freiheiten und eröffnete bislang viele Möglichkeiten. Ihn jetzt als "Schlächter von Damaskus" hinzustellen ist ÜBELSTE PROPAGANDA der herrschenden Mächte (und ich rede nicht von UNO, NATO oder Obama, sondern von den wirklichen Lenkern).
Durch den geschickten Winkelzug, die ironischen Worte Kerry´s ("wenn der seine Chemiewaffen ausliefert, gibts keinen Krieg, aber das macht der eh nie!" frei übersetzt) als bare Münze zu nehmen, hat der sich nur Zeit gekauft. Es wird weiterhin Giftgasattacken in Syrien geben, die man Ihm anschliessend in die Schuhe zu schieben versuchen wird.
Kurzum, meine Prognose:
Jetzt, wo die Lenker kurz vor Ihrem Ziel sind, einen dritten Weltkrieg endgültig ausbrechen zu lassen, werden weiterhin Möglichkeiten zum Lunte-anzünden gesucht werden. Mit einem weltumspannenden Krieg sind mehrere Probleme schlagartig gelöst:
1. Es braucht keinen Weltwirtschaftscrash, um unser Schuldgeldsystem zu "resetten". Über Börsengewinne, Rüstungsprofite und anschliessenden jahrelangen Wiederaufbau ist neues Wachstum auf mindestens 70 Jahre garantiert, der ganze Schwindel und die Sklaverei kann also lustig weitergehen. Die wahren Reichtümer (Edelmetalle, Patente, Nahrungsmittelversorgung, Wasserrechte) sind längst aufgeteilt.
2 Die angestrebten 500 Millionen Maximalbevölkerung sind schlagartig erreicht.
3. Aus der inszenierten Katastrophe kann endlich die neue Weltordnung erstehen, "damit es nie wieder so wird wie früher"
4. Vorbereitet ist - na ratet mal. Nur soviel: Keiner von uns ist nuklearfeuersicher.
Diese Eskalation ist von viel zu langer Hand über mehrere Jahrzehnte geplant. Die werden nicht locker lassen, so kurz vorm Ziel.
Ein kurzer Überblick über die Allianzen:
Syrien:
-Iran
-Russland
Iran hat Verträge mit China. Tritt der Iran in den Krieg ein, ist China Bündnispflichtig.
Russland hat nicht nur eigene strategische Interessen in der Region, sondern ist auch Bündnispartner Syriens.
Israel, USA:
NATOStaaten, also auch Europa, insbesondere Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, "deutsch"
Wenn die westliche Allianz den Krieg losbricht, passiert also Folgendes:
Iran steht Syrien bei, was Chinas Eingriff zur Folge hat. Russland ist dann übrigens auch schon mit voller Power dabei. Ergo stehen sich dort praktisch alle nuklearen Supermächte gegenüber. Wer dan zuerst auf den Knopf drückt, bleibt Spekulation.
Im Übrigen sind inzwischen im Mittelmeer:
mindestens 6 russische Kriegssschiffe
mindestens 6 amerikanische Kriegsschiffe
mindestens 5 französische Kriegsschiffe
mindestens 5 britische Kriegsschiffe
Auf dem Weg sind:
mehrere chinesische Einheiten, unter anderem ein Flugzeugträger
mehrere iranische Einheiten
Nur als Nebennote erinnere ich an die Meldung bei politaia.org und Kopp, dass mehrere amrikanische Nuklearwaffen von der West- an die Ostküste verlegt worden sind. Im Übrigen sind sowohl die Amerikaner als auch die Russen in erhöhter nuklearer Alarmbereitschaft.
Kurz: Es WIRD knallen. Stellt euch drauf ein.
Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.09.2013 20:17von Quadriga solis • | 157 Beiträge
Hallo Andreas,
ein Schelm ist...wer Böses dabei denkt.
Na klar sollte Assad alle seine Giftcoktails offenbaren und abgeben... damit der Ami, der Franzose und die Israelis dann im Lande sich austoben können wie sie wollen.
Neee... mit den Giftcoktails können die Aggressoren im Zaume gehalten werden :-)) denn ich gehe mal nicht davon aus dass Assad tolle Nuklearwaffen ... wenn auch Taktische... zur Verfügung hat um sich aus der Enge heraus zu wehren.
Die Coktails werden seine letzte Wahl sein die Aggressoren fallen zu sehen.
Aber mal was anderes....
Ist aber auch echt schon ein alter Hut... Saddam setzte Giftgas ein.... die Afganen setzten Giftgas ein... die Lybier setzten Giftgas ein... fehlt noch dass die Iraner Giftgas einsetzen.
Ein DejaVu oder hupft die Platte ? :-))
bei dem ganzen versprühe schaut wohl keiner nach wie lange eigentlich so eine Halbwertzeit Chemie Coktails haben können. Was aber ist...wenn B-Waffen eingesetzt werden... riechen kann man es nicht... kann aber mehrere 100 Jahre anwirken... dann werden alle Aggressoren zu Zombies?
Da will ich aber net in den Urlaub :-)
Grüßle
Qs
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.09.2013 21:59von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus ArnoNyhm und Quadriga solis,
ich stimme Euch voll zu und sehe die Hintergründe genauso. Leider vermute ich auch, dass mit der Chemiewaffenkontrolle bzw. mit deren angeblicher Vernichtung nur Zeit gewonnen werden soll.
Im Erfinden von Kriegsgründen sind die Globalistenbankster hinter Obama sehr erfolgreich und erfinderisch.
Zudem irrt sich die Bibel nicht, wenn sie von verheerenden Kriegen in der Endzeit spricht.
Wie viel Zeit wir geschenkt bekommen, dass kann ich nicht sagen, jedoch ist jede Minute eine von Gott gewollte und gegebene Gnadenzeit. Nutzen wir sie, um Gutes zu tun.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.09.2013 22:24von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
man kann Fulford für seriös halten oder auch nicht.
Seine Kommentare zu lesen, dass ist jedoch stets ratsam.
Originalquelle:
http://eclinik.wordpress.com/vital-issue...down-continues/
Deutsche Übersetzung:
Quelle: http://www.politaia.org/englische-report...-hass-greifbar/
Zitat
Fear and hate palpable as final cabal take-down continues
Nukleare Erpressung, Drohungen über weitere Sabotageaktionen gegen Fukushima, Angriffe auf Blogger und der dauernde Versuch, den Krieg mit Syrien zu entfachen, sind alles Teil der Todeszuckungen der sabbatäischen Mafia. Was Syrien anbelangt, so sagen Pentagon-Quellen, dass sie den Politikern in Washington genug Seile geben würden, um sich selbst damit aufzuhängen; die Angelegenheit trage dazu bei, die öffentlichen Meinung für die Massenverhaftung der Kabale vorzubereiten.
Aber zu erwarten plant die Kabale nicht, leise in der Nacht zu verschwinden und hofft immer noch, Nuklearterror zum Start des Dritten Weltkriegs einsetzen zu können. Chinesische Quellen berichten, dass beispielsweise der Kabalen-Handlanger UN-Generalsekretär Ban Ki Moon und Abgesandte der Kabalen-Marionette Obama in Asien sehr damit beschäftigt waren, Nordkorea zu irgendwelchen Provokationen zu bewegen, aber die Nordkoreaner machen nicht mit.
Ban Ki Moon ist die Person, welche die Dragon-Familie während des Chassio-Vorfalls mit 100 Millionen Dollar bestechen wollte, um die Familie davon abzuhalten, goldgedeckte Schatzpapiere in Höhe von 134,5 Milliarden Dollar einzulösen, die in ihrem Besitz sind. Moon und seine Kabalen-Kumpels verbreiteten die Lüge, die Bonds wären eine Fälschung; darüber hinaus haben sie seither alles getan, die Kontrolle des Geldschöpfungsprozess weg von den Händen der legitimen Eigentümer der historischen Vermögenswerte zu halten.
Nun, da die Dragons wieder in Aktion treten, rastet Moon aus und führt nichts Gutes im Schilde, sagen die chinesischen Quellen. Wegen der sensitiven Natur dieses Themas dürfen wir nur berichten, dass eine Delegation der Dragon-Familie in dieser Angelegenheit für einen 10tägigen Besuch in China eingetroffen ist. Es gibt die Bestätigung, dass das Pentagon und das chinesische Militär die Dragon-Familie in der Hinsicht unterstützen. Weiterhin können wir verraten, dass die Gespräche sehr konkret sind und dass die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, das Federal Reserve Board und das Komitee der 300 involviert sind. Es scheinen keine größeren Hindernisse mehr dafür zu existieren, dass Bonds im Werte von Billionen Dollar eingelöst und für die Finanzierung einer gewaltigen Anti-Armuts-Kampagne verwendet werden. Die gemäßigte Fraktion der Kabalisten ist nun ebenfalls an Bord.
Diese knochenharten religiöen Fanatiker, die immer noch denken, sie könnten China und die USA zum gegenseitigen Kampf bewegen, damit die biblischen Prophezeiungen von Armageddon in Erfüllung gehen, sollten sich die in freundlicher Atmosphäre stattfindenden gemeinsamen US-chinesischen Militärmanöver ansehen, die in dieser Woche in Hawaii stattfinden.
http://www.scmp.com/news/china/article/1...ii-exercises-us
Der Versuch, eine Krieg in Syrien vom Zaun zu brechen, ist blinder Alarm. Dieses Mal läßt sich niemand ins Bockshorn jagen. Sogar die gleichgeschaltete Medienmaschine fällt bei dem Thema auseinander. Es ist von anderen genug zu dem Thema geschrieben und offengelegt worden. Es genügt anzumerken, dass unsere Pentagon-Quellen ganz deutlich betonen, sie ließen sich nicht in einen weiteren Krieg im Nahen und Mittleren Osten locken. Deswegen dürfen die israelischen U-Boote keine Raketen mehr abschiessen, um einen Krieg zu provozieren.
Natürlich ist die Frage, die an jedermanns Lippen hängt, “wann werden all diese Kriminellen verhaftet und ins Gefängnis geworfen?” Eine Pentagon-Quelle sagt, dass die anfängliche Liste von 12.000 Leuten nun auf 30.000 Leute angewachsen sei und die Verhaftung bald angekündigt werde. Aber glauben Sie das [erst], wenn Sie es selbst sehen.
Andere Quellen behaupten, die Kabalisten hätten sich nun auf nukleare Erpressung verlegt; dies sei der Grund für die Entscheidung des Pentagons, die Kabalisten von jeglicher echten Machtposition zu entfernen und sie langsam verschwinden zu lassen, ohne ihnen eine Grund für nukleare Terroaktivitäten zu geben.
Hier ein Beispiel einer gefälschten Panikmache wegen der nukleraen Bedrohung durch Fukushima. Die Email wurde mir von jemanden zugesandt, der mit der FED zu tun hat:
“Es ist schlimm – der Kern hat den Reaktorsicherheitsbehälter durchbrochen, den Boden durchbrochen und schmolz durch das Felsgestein, trifft auf die wasserführende Schicht, die vergiftet werden wird – der Dampf kommt herauf durch das Gebäude - die Erde unter dem Gebäude schmilzt – das Gebäude wird in das Loch fallen – auf den Dächern dieser Gebäude befinden sich 40.000 verbrauchte Brennstäbe, welche zu einer gewaltigen Atombombe werden, wenn sie gegenseitig in Kontakt kommen. Sie [die Atombombe] wird den Planeten töten. Wir sind Tage bis zu 2 Monate vor dem Eintritt des Ereignisses. Atomare Reaktionen sind sehr schnell. Eine findet gerade statt, die außer Kontrolle ist.”
Seine Quelle: “Er kommuniziert telepathisch mit seiner Frau, ebenso mit einem Raketenforscher namens [sic] Duane.”
Über was hier wirklich gesprochen wird, ist die Kontrolle über das Finanzsystem, das ihren Händen entgleitet.
Die Kabale versucht auch, die Kontrolle über die öffentliche Meinung wiederzuerlangen, indem sie einflußreiche Blogger mundtot macht oder unter Druck setzt. Viele Leser wissen beispielsweise, dass mir Jeff Rense vor ein paar Jahren erzählte, er sei unter enormen Druck, meine Berichte nicht mehr zu veröffentlichen; seitdem hat er angefangen, unzähliche Panik-Geschichten über Fukushima zu verbreiten.
Etwas später hörten wir von einem Mitarbeiter von Tom Henegan, dass dieser “unter einem Maulkorberlaß stünde” und dass Henegan bei seinem letzten Gespräch mit ihm “verängstigt und paranoid” erschien. Wir haben versucht, mit Henegan direkt Kontakt aufzunehmen, bekamen aber keine Antwort. Seit seine ursprüngliche Webseite heruntergefahren wurde, erscheinen seine Berichte vom Inhalt und ihrem Charakter her verändert und die Berichte scheinen nicht mehr von ihm verfasst zu werden.
Ein weiterer Fall: Jane Bürgermeister, die Wissenschaftsjournalistin, die über die Versuche der Kabale berichtete, Biowaffen zu verbreiten, soll laut einer ihrer Kolleginnen vermisst sein. Wir erhielten eine Email von jemanden, der sich als sie ausgab, aber der Inhalt scheint sich von ihren früheren Emails zu unterscheiden. Ihre Netz-Identität könnte ebenfalls von Agenten der Kabale übernommen worden sein.
Es gibt dann noch die laufende polizeiliche Untersuchung gegen den Rechtsanwalt Michael Shrimpton in England. Ich wurde letzte Woche wegen ihm von der britischen Polizei kontaktiert. Man versucht, ihn wegen falscher Warnungen vor nuklearen Terroranschlägen zu verurteilen, die gegen die Olympischen Spiele 2012 in London geplant waren. Shrimpton war eine ergiebige Quelle für den ermordeten Christopher Story (alias Edward Harle) und kämpfte beständig gegen den – wie er es nannte – Nazi-DVD-Einfluss (DVD = Deutscher Verteidigungsdienst) in England. Die Polizeieinheit, welche die Untersuchungen durchführt, untersteht Sarah Thornton, der Frau, welche nach dem Mord an den Biowaffen-Experten David Kelly befördert wurde; der Mord fand in ihrem Polizeidistrikt statt.
Wenn die britische Polizei die Untersuchungen über die nuklearen Terrordrohungen tatsächlich ernsthaft durchführen will, so empfehlen wir, Daryl Goodrich von New Moon Television zu vernehmen, den Produzenten dieses Olympia-Werbevideos:
http://vimeo.com/28381929
Wie uns ein MI6-Agent erzählte, enthält dieses Video genau bei 2:55 Minuten eine nukleare Drohung gegen Japan. Wir hoffen, die Ermittler der Polizei meinen es damit ernst, die Täter der nuklearen Terrorangriffe aufzuspüren und versuchen nicht nur, Shrimpton zum Schweigen zu bringen. Wenn sie ernsthaft daran interessiert sind, können wir ihnen viel mehr Namen nennen.
Ich habe in letzter Zeit mehr Drohungen als üblich erhalten und wir wurden von Mitgliedern asiatischer Geheimgesellschaften vor neuerlichen Versuchen der Kabale gewarnt, mich umzubringen.
Man braucht nicht zu betonen, dass es für die Kabale viel zu spät ist, das Massenerwachen der Menschheit zu verhindern, indem sie einfach ein paar Blogger kompromittiert oder umbringt.
http://eclinik.wordpress.com/vital-issue...down-continues/
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.09.2013 23:55von sabinaa • | 156 Beiträge
Hei Ihr
ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Es wird knallen - und zwar gewaltig. Die Aus dem Amiland machen nichts ohne Grund und Obama ist nur eine Marionette derer die die Fäden ziehen. Die werden einen Grund finden und wiegeln jetzt nur ab weil ja Schlafschafe aufwachen könnten - das wäre dumm jetzt so kurz vor der Wahl....Wer geht da überhaupt hin? hab noch niemanden gefunden der das will..wirklich alle, mich eingeschlossen sagen Nein zur Wahl ( die ja eh manipuliert wird??)
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.09.2013 09:06von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo All,
habe eine informative Seite gefunden wirklich nicht schlecht....
http://stopesm.blogspot.de/2013/09/ottawa-joins-global-no-war-with-syria.html
Hallo ArnoNyhm, danke für dein Beitrag, so habe ich es nicht gesehen, dass sind Aspekte, die natürlich weitere stile Mittäter in Spiel holen.
ich glaube auch dass es unabdingbar ist...
Hallo Sabina,
Nicht wählen finde ich falsch, die Rentner, die CDU wählen, die haben schon ihre Briefe abgeschickt, nicht wählen - heisst mit der Situation einverstanden zu sein, wenn man nichts gegen tut, soll man nicht einschliesslich jamern, dass es dies oder jenes nicht passt.
Nicht wählen heisst die Stimme für die CDU abgeben, na danke schön, da freut sich schon die Angie
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.09.2013 09:13von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus sabinaa,
sei mir gewunken!
Für mich sind - wie ich gestern Abend vermutete - die Würfel gefallen: Durch das Angebot die Chemiewaffen abzugeben entfällt der Kriegsgrund. Die Frage bleibt allerdings, ob die Kriegstreiber nicht noch einen Plan B haben.
Ich vermute, dass es jetzt eine Zeit lang ruhig bleiben wird. Auch liegt es nah, dass die Kriegstreiber aus ihren Fehlern lernen werden - möglicherweise kommt der nächste Angriff als ein sofortiger Überraschungsreaktionsangriff ohne Kongressanfrage aus einer Situation heraus, aus der unmittelbares Handeln zu rechtfertigen wäre. Da bietet sich ein False Flag Angriff an.
Momentan aber können wir aufatmen - wie auch ich ja vor kurzem schrieb, sind für Gott Wunder kein Problem.
Liebe Grüße
Andreas
PS. Bitte diskutiert nicht in diesem Nahost - Thread die Bundestagswahl.
Die Bundestagswahl steht hier zur Diskussion!
Allgemeine Themen mit und ohne Bezug zu Planet X (16)
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.09.2013 09:42von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Andreas,
das mit dem vernichten von C-Waffen, das ist schon Schnee von Gestern, der arme Mann hat sich versprochen, wer will schon Frieden???
Damit würde es die Sache vom Tisch und dass wollen die Amis und Co nicht...
Zitat
Syrien könne eine Attacke verhindern, wenn das Land innerhalb einer Woche alle chemischen Waffen an die internationale Staatengemeinschaft übergebe. Dies sagte US-Aussenminister John Kerry. Eine Aussage, die international umgehend als Ultimatum verstanden wurde.
Wenige Stunden später krebste der Politiker dann jedoch zurück. Alles ein Missverständnis, liess das Aussendepartement verlauten. Kerrys Aussage sei rein rhetorisch gewesen.
Assad sei ein «brutaler Diktator», dem man nicht trauen könne, dass er seine chemischen Waffen abliefere. «Ansonsten hätte er das schon lange getan.»
Quellehttp://www.blick.ch/news/ausland/syrien-will-kontrollen-erlauben-id2434006.html
so verschaukelt man das dumme Volk
Zitat
Die US-Regierung hat Äußerungen von Außenminister John Kerry relativiert, wonach Syriens Machthaber Baschar al-Assad einen Militärschlag durch die Übergabe aller Chemiewaffen abwenden könnte. "Außenminister Kerry hat eine rhetorische Bemerkung gemacht über die Unmöglichkeit und Unwahrscheinlichkeit, dass Assad die Chemiewaffen übergeben könnte", erklärte das US-Außenministerium.
Zuvor hatte Kerry in London gesagt, Assad könnte einen Militärschlag abwenden, wenn er in der nächsten Woche ausnahmslos alle syrischen Chemiewaffen an die internationale Staatengemeinschaft übergeben würde. Das US-Außenministerium erklärte: "Er (Kerry) hat darauf abgezielt, dass diesem Diktator, der eine lange Geschichte damit hat, Schindluder mit den Fakten zu treiben, nicht zugetraut werden kann, die Chemiewaffen zu übergeben. Sonst hätte er das schon längst getan."
Quelle http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-welt/-/id=1884346/nid=1884346/did=12026702/1pybycv/
Die Entscheidung ist schon getroffen, jetzt muss man nur abtasten, wer mischt mit und auf welcher Seite, wenn es los geht
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.09.2013 10:56von Hope • | 262 Beiträge
Hallo alle ,
ich denke die Sache ist nicht vom Tisch ... ist es nicht immer wieder das Gleiche üble Spiel?
Die Amis drohen, stellen dann Forderungen ... werden die wider Erwarten dann doch erfüllt, dann stellt man die nächste und die nächste, bis dann eine Forderung kommt die niemand zu erfüllen mag, egal welchen guten Willens man ist.
Wird die Forderung dann nicht erfüllt kommt der Militärschlag mit dem Hinweis ´ihr selbst hattet es in der Hand, hättet ihr nur unsere Forderungen erfüllt.`Jetzt, ja jetzt seid ihr selbst schuld ...
Sollte diese Meldung stimmen, dann wird doch weiter an einer "Lösung für uns alle" gearbeitet:
Syrische Rebellen planen Chemiewaffenangriff auf Israel aus einem von Assad kontrollierten Gebiet aus
Wir haben lange befürchtet, daß sie ihr Problem - uns - abschaffen werden. Erinnern wir uns an Junckers Aussage ´2013 ist wie 1913`, an die russischen Bunker welche auch 2013 weiter gebaut wurden, an die FEMA-Camps, an die massenhaften Särge, an die Verlegung amerikanischer Atomwaffen, an Irlmaiers Schauung über ´das Treffen der Flotten im Mittelmeer`, ... dann kommt noch Komet ISON, der sowohl tags als auch nachts zu sehen sein soll (vielleicht der zweite Mond und die zweite Sonne?) ...
In diesem Zusammenhang eine Webseite mit Sirenenwarntönen (falls sie uns überhaupt warnen oder nicht schon alle Sirenen abgebaut wurden). Beim Anhören des Geheules habe ich mich so geärgert, daß einem durch Handeln der Politiker überhaupt zugemutet wird sich mit soetwas beschäftigen zu müssen ... aber ... vielleicht hilft es dereinst.
Hier also die Tonbeispiele für diejenigen, die sich das antun wollen ... es ist gruselig irgendwie:
Sirenenwarntöne
Was tun bei Sirenenalarm? Stadt Köln
Friedliche Grüße
von Hope
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.09.2013 20:32von McLane • | 403 Beiträge
Zitat
Was die Zukunft betrifft hatte Irlmaier viele Visionen. Er sah einen dritten Weltkrieg und noch viele andere Dinge voraus:
»Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen »Großen« fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. — Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor. Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor — ohne Vorwarnung. Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht.
Noch Fragen?
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.09.2013 08:35von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo McLane,
so viel ich weiss, nach Irmaier Vision betrifft musste der 3WW im Spätsommer anfangen (den haben wir ja gerade) so wie er sagte der Weizen war noch nicht in der Scheune. Also bei uns ist die Ernte vorbei, auch Mais ist vom Feld, wie ist es in Bayern oder Österreich????
Hoffen wir , dass der Kelch an uns vorbei geht....
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Dritter Weltkriegsbeginn durch den Syrienkonflikt?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.09.2013 09:01von Bogumila • | 1.379 Beiträge
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |