#551

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.06.2014 19:31
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

kenFM bringt es auf den Punkt obwohl ich nicht alle Hintergründe kannte / kenne die dort beschrieben werden.
Es klingt aber recht plausibler als die Gehirnwäsche der man tagtäglich unterzogen wird in den Westlichen Medien.

https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152115951236583:0

Wie überzeugend ist es, dass der Irak, der von den USA militärisch jederzeit erneut platt gemacht werden kann, und der via Satelliten und Drohnen vollkommen und permanent überwacht wird, dass dieser Irak von gerade mal 8000 ISIS-Irren in einer Nacht- und Nebelaktion übernommen werden konnte, ohne dass die USA auch nur den Hauch einer Ahnung hatten?

Der Irak ist groß, ca. 437.000 Quadratkilometer. Zum Vergleich: Die BRD breitet sich auf einer Fläche von 357.000 Quadratkilometern aus. Könnte man die BRD über Nacht mit 8000 Mann übernehmen, ohne dass es dafür zumindest Anzeichen geben würde?


Wo soll das alles enden wenn nicht mit einem Knall ?

Nur noch eine Frage der Zeit...


Gruß

nach oben springen

#552

Vermisste israelische Jugendliche sind tot

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.06.2014 20:30
von Freidenker2012 | 33 Beiträge

Nabend,

Es war ja abzusehen, dass man sie nur so auffinden wird.

Leichen auf Steinhaufen gefunden, Vermisste israelische Jugendliche sind tot
Die drei seit mehr als zwei Wochen im Westjordanland vermissten israelischen Jugendlichen sind tot - und das offenbar schon seit Tagen. Auf einem Feld nahe Hebron finden Soldaten ihre sterblichen Überreste.

Ein Militärsprecher sagte, die Leichen seien zwar noch nicht offiziell identifiziert worden. Die Kleidungsstücke an der Fundstelle würden jedoch keinen Zweifel zu lassen. Die drei Jugendlichen seien offenbar bereits kurz nach ihrer Entführung erschossen worden, hieß es weiter in dem Bericht.

http://www.n-tv.de/politik/Vermisste-israelische-Jugendliche-sind-tot-article13124351.html

Als Sündenböcke wurde ja bereits die Palästinenser, die Hamas und alle deren Unterstützer vorbereitet. Was nun kommen wird, dürfte jedem klar sein. Ein neuer Krieg der von Israel als Rache ausgehen wird für ihre eigene inszenierte False Flag Aktion.

Jeder der kann, sollte den Nahen Osten so lange es noch geht verlassen. Da bahnt sich was ganz Großes an....


Mein Motto: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.
zuletzt bearbeitet 30.06.2014 20:31 | nach oben springen

#553

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.07.2014 15:01
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

es dürfte klar sein, daß ´etwas` geschieht, Bisher stimmt leider alles, was Irlmaier zum besagten Jahr mitteilte. Komme ich an einem Weizenfeld vorbei, mittlerweile wird er reif ... dann habe ich ein etwas mulmiges Gefühl. Wir erinnern uns, daß er sagte, daß "der Weizen noch auf den Feldern steht", wenn es denn soweit sein wird.

Dazu passend gibt es einen Text, was man davon halten sollte, möge jeder selbst entscheiden:

Whistleblower-Seite: Krieg beginnt im Juli, es sei denn…

Hier die Originalseite:
Whistleblower Site: War Begins In July… Unless…

Friedliche Grüße
von Hope

nach oben springen

#554

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.07.2014 17:14
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope, hallo All,

ich befrüchte das auch.
Ich verdränge es gleichzeitig, nach dem Motto, - wie lange schreiben wir schon drüber und ist bis jetzt nichts passiert

Aber wir sind an die Stelle angekommen, wo das System nichts mehr zu bitten kann und das Monopoly ist zu Ende, sei dem, dass man den Feld bisschen aufräumt....

Hej Leute, wenn bis Anfang September nichts passiert, sollten wir unbedingt uns treffen und zusammen feiern

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#555

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.07.2014 11:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe mir heute die Nachrichten angescheut und die Fotos von massgeblichen ISIS.
Das sollen Terroristen sein, ich frage mich, wer finanziert die ganze Autos, Waffen und essen müssen sie auch , oder????


Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/hintergrund-isis-102~_origin-88cc7573-5233-4c08-9318-610973784862.html


Quelle wie oben


Quelle:http://de.ria.ru/politics/20140701/268892470.html


Quelle:http://de.ria.ru/security_and_military/20140623/268829091.html

Ich kenne mich mit Waffen nicht aus aber die Autos sind keine Schrottmühle aus dem Westen, die sind von Farbe her für militerische Zwecke in diesen Region gebaut und ich glaube nicht, dass Toyota sie einfach spendiert habe...
Ist schon merkwürdig

http://www.tagesschau.de/ausland/hintergrund-isis-102.html

http://de.ria.ru/politics/20140701/268892470.html

http://de.ria.ru/zeitungen/20140701/268893368.html

Durchblicken werden wir es nie, aber da kocht schon gewaltig.....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#556

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.07.2014 12:27
von Wolfi | 70 Beiträge

Hallo zusammen.

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. In den vorhergegangenen Foren war ich früher aktiv und dieses "neue" PX-Forum beobachte ich regelmäßig. In den vergangenen Jahren ist die Weltlage nicht besser geworden und die schlimmsten Albträume scheinen sich nun zu bestätigen. Die satanische Schlangenbrut werkelt immer unverhohlener an der globalen Machtergreifung und an der Verführung des gesamten Erdkreises. Alle Warnungen unseres Heilands wurden ignoriert und der Schatten der großen Trübsal ist fast mit Händen greifbar. Nachts sah ich in den letzten Wochen mehrfach Bilder vor meinem inneren Auge, die ich eindeutig den Schauungen von Alois Irlmaier zuordnen konnte. Jedesmal habe ich gebetet und danach spürte ich einen tiefen, inneren Frieden. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, wie verrückt dies klingen muß und vielleicht hat mir die innere Fantasie einen Streich gespielt. Ich kann es nicht wissen und vielleicht ist das auch ein Trost und wir haben doch mehr Zeit für positive Veränderungen als erwartet. Mein Umfeld habe ich vorsichtig gewarnt und den Kauf von Notvorräten angeregt. Ich hätte auch mit gleichem Erfolg zu den örtlichen Parkuhren sprechen können. Die hypnoseartige Gleichgültigkeit meines Umfeldes ist für mich ein trauriges Kapitel.

Und ja, Bogumila (an den neuen Namen muß ich mich erst gewöhnen), falls bis Herbst noch alle Häuser stehen, sollten wir zusammen feiern.


-liche Grüße von Wolfi
nach oben springen

#557

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.07.2014 13:29
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Wolfi,
sei bei uns allen hier herzlich willkommen im Forum!!!
Ja, die Weltlage bleibt sehr unruhig - gerade der Nahe Osten ist so heiß wie eine kochende Herdplatte.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.07.2014 13:29 | nach oben springen

#558

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.07.2014 23:20
von Irlmayer | 21 Beiträge

Hallo zusammen!

Ja,die Visionen von Irlmayer scheinen tatsächlich einzutreffen.Ich persönlich denke daß es 2015 zum großen Krieg kommen wird.Es fehlen noch einige Dinge wie :Inflation in Mitteleuropa,Papst flieht aus Rom,Nahostkrieg entflammt und große Flottenverbände stehen sich gegenüber usw...Wir haben jetzt Anfang Juli...vielleicht geschehen diese Dinge aber auch noch in den nächsten 2 Monaten sehr schnell und über Nacht.Laut Irlmayer soll der Angriff Russlands über Nacht in einem Spätsommer erfolgen.In was für einer Welt leben wir bloß?Ich bin total entäuscht...Und 99% der Deutschen sind im Tiefschalf...

nach oben springen

#559

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.07.2014 10:49
von McLane | 403 Beiträge

Der einst amtierende Papst ist/war doch bereits aus Rom geflohen! Schon vergessen???

http://astrologieklassisch.wordpress.com...eine-schaflein/

Man sollte die Texte der Seher nicht immer so eng sehen, bzw. zu wörtlich nehmen. Manchmal ist es rein Interpretationssache.

nach oben springen

#560

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.07.2014 01:00
von Irlmayer | 21 Beiträge

Danke McLane,sehr interessante Sichtweise...
Irlmayer spricht allerdings davon daß in Italien die Geistlichen umgebracht werden und eine Art Bürgerkrieg herrscht.Und aus diesem Grund würde der Papst fliehen.

http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm#Italienische Revolution und Klerusverfolgung, Flucht des Papstes

nach oben springen

#561

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.07.2014 21:36
von Wolfi | 70 Beiträge

Hallo Andreas und @all.

Erstmal lieben Dank für das freundliche Willkommen im Forum.
Ja, es sieht sehr düster aus und ich persönlich rechne spätestens 2015 mit äußerst unerfreulichen Zuständen, falls es nicht schon in diesem Sommer "krachen" wird. Andererseits vertraue ich auf Christus und den lieben Gott! Er läßt die Seinen nicht im stehen.


-liche Grüße von Wolfi
nach oben springen

#562

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.07.2014 23:18
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei bin auch noch da
Es sollte ja heute laut Wetterbericht schon kalt sein - hat aber nicht geklappt. Gegen halb Neun kam das sonderbarste Gewitter das wir alle je erlebt haben, zuerst eine große graue Wolkenfront und dann donnerte es mindestens eine halbe Stunde ohne Unterbrechung!!! dann ein wenig Regen und es ist immer noch nicht so kalt - muß wohl was schiefgelaufen sein
Das war auf keinen Fall normal. Wer hat es noch erlebt?
LG

nach oben springen

#563

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.07.2014 06:16
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

war ja nur eine Frage der Zeit bis dann auch ein Brandherd in Israel entsteht.Ich denke das wird sich von dort aus richtung ww3 entwickeln(ganz vorsichtige schätzung .. wünschen tu ich mir das nicht wirklich) ?! fragt mich nicht wieso aber irgendwie war das ja ab zu sehen.
Israel hat ja lange genug gestichelt und die Araber für jeden pups schuldig gemacht während die Israelis denen Militärisch völlig überlegen sind.(dank US(a)rael)

Mal sehen wie das weiter geht da unten ... mir ist in den Nachrichten aufgefallen das die "Medien" wieder diese Raketenangriffe in den vordergrund stellen während auf der Israelische seite jede menge militärisches gezeigt wird.. was ich aber sagen will .. das diese Raketenangriffe irgendwie denselben bildern enpsrechen die schon mal gezeigt wurden .. wann immer das war .. kommt mir wieder mal irgendwie getürckt vor.(hauptsache krieg........)

Abwarten Tee trinken....

Gruß

nach oben springen

#564

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.07.2014 11:15
von Freidenker2012 | 33 Beiträge

Hallo Koloss, hallo @ all...

Laut dem Seher Nostradamus soll / wird der 3.WK vom Nahen Osten aus gehen.

Allerdings gibt es einige Insider Meldungen, das Israel mit diesem Konflikt mehr oder weniger alleine da steht. Die USA können oder wollen da nicht mehr helfen, EU hat im Augenblick andere Sorgen (Ukraine / (T)Euro/Bankenkrise) und in Deutschland natürlich den NSA-Skandal.

Aber um von diesen Dingen abzulenken, hat Deutschland 7:1 über Brasilien siegen "dürfen". Die ersten 11* Minuten waren BEIDE Mannschaften auf gleichem Niveau, dann zerfiel Brasilien. Seit wenigen Tagen gab es im I-Net diesbezüglich einige "Hinweise" dass das DFB-Team einen "Kantensieg" einfahren wird. Auf Neugierde hab ich mir das Spiel angeschaut. Die Brasilianer wirkten lethargisch. Das dies am fehlen von zwei Spielfrühenden Männern gelegen haben soll bezweifel ich.

Dann noch die Meldungen vorgestern, das die Referees von höchster Stelle aus angewiesen wurden so wenig wie möglich gelbe und rote Karten zu vergeben. Natürlich wurde das vom DBF als auch der FIFA lautstark dementiert.

Direkt nach dem Spiel gab es bereits wieder die ersten schweren Unruhen im ganzen Land.

Denkbar ist, das man der brasilianischen Mannschaft zuvor gesagt hatte: "Lasst Deutschland gewinnen, damit ihr nicht im Finale seit. Grund es könnte dort etwas passieren"

Ich spiele damit auf Hinweise an, die sagen das es möglicherweise am 13.7.14 während dem Finale im Stadion zu einem Terroranschlag (False Flag Anschlag) kommen könnte, das den bisherigen 9/11 als ganz kleines Licht da stehen lassen wird. Dieser Anschlag (Flugzeug (MH370) entweder mit Chemischen-Kampfstoffen oder was auch vermutet wird ein Atomarer) würde die Welt so wie wir sie bis dahin kannten, für immer und nachhaltig verändern.

Beste aber nachdenkliche Grüße

der Frei denkt

*11 Zahlensymbolik der Freimauer/Bilderberger


Mein Motto: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.
nach oben springen

#565

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.07.2014 11:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Freidenker, hallo All,

das wollen wir nicht hoffen, aber um ein Weltkrieg in unseren Zeit anzufangen, braucht man sehr starkes Motiv, deswegen würde ich sagen alles ist möglich. Das Fussbalspeil war schon eigenartig.
Sollte es aber ein "Terroranschlag" verübt sein, könnte es aber für uns ganz schlecht werden und statt Krieges kriegen wir überall Polizeistadt, möglicheweise freiheitanschrenkungen in Internet uswusw
Also wollen wir hoffen, dass es falsche Alarm sei.....

hallo Koloss, ....oder Kaffee ,
Hallo All,

jep es geht weiter Israelische Armee bereitet Bodenoffensive im Gazastreifen vor. Endtlich können sich die israelische Jungs richtig austoben und ihre khasarische Blutin Adern richtig pochen lassen

Israelische Armee bereitet Bodenoffensive im Gazastreifen vor


Am anderen Ende.....

Am 11.06.2014 (fast ein Monat her) haben die ISIS Soldaten (würde so gern wissen auf wessen Gehaltsliste sie stehen) 2500 chemische Raketentriebwerke sowie chemische Kampfstoffe in Irak erbeutet Man machte so viel Wirbel über C-Waffen vernichtung in Syrien und in Irak liegen sie für die gemachte Terroristen parat
Und die Iraka haben es erst nach einem Monat bemerkt, oder wie soll man es verstehen und die Amerikaner, die so gut informiert sind und wissen wahrscheinlich wann Merkel aufs Klo geht und ob sie doort Erfolg hatte (kleine Erfolge sind auch gut )
haben natürlich nichts davon gewusst
Also wenn es demnächst "Terroristen" mit Chemischen Waffen zuschlagen, weiss man jetzt schon in welche Richtung soll man mit dem Finger zeigen
Irak informiert UNO über Einnahme von C-Waffen-Lagern durch ISIL-Kämpfer – Medien

Nehmen wir die Situation in Ukraine, wenn wir nur die Armeestärke vergleichen, fragt man sich was ist da los, geht es um die Ukraine an einem Stück zu halten , oder wollen sie solange dort rumbasteln, bis sie Nato dort sich einnesten lasen und Krieg mit Russland provozieren.
Ich bewundere Putin, scheint grosse Stratege zu sein, kein leichtes Brocken für Obama...

Schau mal die Grafik auf: http://de.ria.ru/infographiken/20140708/268948848.html

Hallo Sabina, bei uns war am Montag auch richtig schön und warm , seit Diennstag morgen regnet es aber ununterbrochen, wenn es so weiter geht kann morgen mein Hund auf den Feldwegen schwimmen war heute morgen schon kritisch und es ist heute kalt, mache gerade alle Fenster zu. Scheint die Sinnflut zu beginnen

Hallo Wolfi,

habe deine Beiträge gelesen, kamm aber nicht zu was dazu zu schreiben.
Also erst mal lich wilkommen
Als ich mich entschlossen habe, mein Username hier zu ändern, kamm mir die neue Name im Schlaf in Sinn, bzw ich meine, ich habe es gehört, deswegen habe ich es auch so geändert, irgendwie kommisch.
Dein Vergleich zu Parkuhren zu sprechen, finde ich zwar lustig, leider aber zutreffend...
Werde nächste Woche meine Vorräte in Angriff nehmen und das oder jenes nachkaufen, schliesslich habe grosse Familie von Parkuhren , die muss man doch durchfüttern
Ob es dieses Jahr los geht oder nächstes, weiss ich natürlich nicht, aber es kann sehr schnell gehen

lG

PS habe Problemme gehabt, diesen Beitrag zu speichern, kommisch oder????


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#566

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.07.2014 00:19
von McLane | 403 Beiträge

Seht euch mal diese Videos an:





Fundstücke bei Facebook!

Und es wird wohl noch schlimmer kommen.

nach oben springen

#567

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.07.2014 02:00
von Wolfi | 70 Beiträge

Hallo Bogumila und @all:

Bogumila, Dein "empfangener" Name als weiblicher Vorname aus Polen mit altslavischen Wurzeln paßt wirklich gut zu Dir und bedeutet in der Übersetzung "Gottliebe", wie Dir ja sicher bekannt ist. In diesem Forum herrscht eine angenehme Atmosphäre und der liebe Gott bzw. Christus werden hier in Ehren gehalten, wie es sich gehört.

Bei Deiner großen "Parkuhr-Familie" hat der Paketbote wahrscheinlich schwer an den "Überlebenspaketen" zu schleppen. Ich habe meinen Postboten auch schon damit gequält. Aber "wat mutt, dat mutt" (wie die Ostfriesen zu sagen pflegen).

und allseits eine gute Nacht.


-liche Grüße von Wolfi
nach oben springen

#568

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.07.2014 10:32
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Wolfi, hallo All,

so ist es

Hallo McLane,

deine Funde sind schon erschreckend, bin Gott Dankbar, dass bei uns nur zwei Tage geregnet habe und ich keinen Keller habe. Kann mich noch gut erinnern, als ich noch in Krefeld wohnte, wie offt ein Fluss durch meine Haus floß, oder wir bei Kerzenlicht den Keller von Wasser befreit haben Und wenn ich mir vorstelle, dass so dicke Hagel auf meine Blumen runter kommen sollte das wäre doch zu schade.... Nur zwei Tage Regen haben genug Schaden eingerichtet die meiste Blumen haben ihre Farbe geändert in braun

Hallo All,

nur zwei Links, wo ich nicht weiss soll man drüber schmunzeln oder weinen...

wir haben jetzt auch harmlosen Uran Ach deswegen wird es von Nato für Uranmunition verwendet Total harmlos, die ganze Krebskranke in den Regionen haben wahrscheinlich was falsches gegessen

Im Irak entwendetes Uran stellt keine ernsthafte Gefahr dar – IAEO

und ups....
hoffentlich können sie jede Rakette abfangen

Israelische Armee fängt palästinensische Rakete in Richtung Kernforschungszentrum ab


lG

PS bei uns regnet heute nicht bin trocken und mein Hund auch


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 10.07.2014 10:36 | nach oben springen

#569

RE: Update Aktuelle Lage

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2014 09:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe gerade Nachrichten gesehen und die Fernsehn-Werbung für Iron Dome, muss sagen - das kaufe ich

Man wird schön manipuliert.... es heisst Konflikt in Nahen Osten, früher würde man sagen - dort ist Krieg.
In Ukraine ist kein Bürgerkrieg, sondern ein Konflikt/Unruhen. Ich glaube erst wenn Putin da unterstüzt, wird es Krieg heissen. Wenn Nato da Waffen und Leute liefert - heisst es Humanität Eigentlich kotzt mich die ganze Politik an. Zeit das das Ende kommt....

Würden schon Spenden gesammelt??? Habe noch nichts gehört. Vielleicht brauchen in Palestina Hunde und Katzenfutter, da können sie von den Spendengelder die abgelaufene Ware dann finanzieren in Rahmen der Humanität. Kann ja nicht sein dass die Globalisten auf ihrer abgelaufener Ware sitzen bleiben, alles wird von Spenden bezahlt und ab in Konfliktländer, ob sie es brauchen oder nicht, wem interessiert es, der Rubel muss rollen.....

lg


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 11.07.2014 09:52 | nach oben springen

#570

Wegen US-Gesetzentwurf: Russland versetzt Raketen in Bereitschaft

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2014 11:44
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
im Nahen Osten / Israel herrscht immer Kriegszustand oder kann mir jemand mal 2 Jahre am Stück nennen, wo es seit der Gründung Israels 1948 im Nahen Osten ruhig gewesen ist???
Mehr beunruhigt mich diese Meldung von RIANOWOSTI:
Quelle:
http://de.ria.ru/zeitungen/20140710/268971100.html

Zitat
Wegen US-Gesetzentwurf: Russland versetzt Raketen in Bereitschaft

Der US-Senat erörtert derzeit das Gesetz Nr. 2277 „Über die Vorbeugung einer Aggression seitens Russlands im Jahr 2014“, schreibt die Zeitung "Nesawissimaja Gaseta" am Donnerstag.
Als eine Art Antwort darauf lässt sich Moskaus jüngste Entscheidung betrachten, seine strategischen Raketentruppen in höchste Einsatzbereitschaft zu versetzen. Es geht um insgesamt zehn Regimenter, die unter anderem mit mobilen Raketenkomplexen Topol, Topol-M und Jars gerüstet sind.
Laut dem US-Gesetz Nr. 2277 soll der US-Präsident „spätestens 30 Tage nach dem Inkrafttreten des Gesetzes den zuständigen Kongressausschüssen entsprechende Pläne vorlegen, darunter die Kalkulation der damit verbundenen Kosten.“
Dies sei vor allem für die Intensivierung des Aufbaus der europäischen Raketenabwehr nötig, damit sie spätestens Ende 2016 entstehe, heißt auf der Website des Kongresses. Außerdem spiele das eine wichtige Rolle für den weiteren Ausbau der Möglichkeiten der Nato zur Verteidigung Europas vor den „immer größeren Raketengefahren“.
In letzter Zeit hatten Kiew, Washington und die Nato Russland häufig vorgeworfen, die Lage in der Ukraine zu destabilisieren. Angesichts dessen ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Gesetz Nr. 2277 verabschiedet wird, enorm hoch. Darauf müsste Moskau allerdings reagieren.
Deshalb seien die zehn Regimenter der strategischen Raketentruppen in den Militärbezirken Mitte und West in erhöhte Einsatzbereitschaft versetzt worden, teilte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Oberst Igor Jegorow, mit. „Zum ersten Mal in diesem Jahr“ werde die Bereitschaft 32 Tage „unter an Kriegsbedingungen maximal angepassten Bedingungen“ dauern.
Auffällig ist, dass dabei ausgerechnet Jars-Komplexe (RS-24) mit Interkontinentalraketen eingesetzt werden. 2011 hatte das Verteidigungsministerium auf den weiteren Kauf von Topol-M-Komplexen verzichtet und sich für RS-24 mit Mehrfachsprengköpfen entschieden. Anfang dieses Jahres verfügten die Streitkräfte bereits über 33 mobile Jars-Komplexe mit jeweils vier Sprengköpfen. Am 14. April fand auf dem Weltraumbahnhof Plessezk ein Teststart von in einem Werk in Wotkinsk (Teilrepublik Udmurtien) hergestellten Raketen statt, der laut offiziellen Quellen erfolgreich verlief. Derzeit werden mehr als 100 Offiziere, Fähnriche und Vertragssoldaten in einem Übungszentrum im Gebiet Archangelsk für die Bedienung der neuen Raketen umgeschult.
Andere Regimenter wurden offenbar bereits umgeschult und befassen sich derzeit mit vielen Übungen. Es handelt sich um insgesamt nahezu 30 Raketenabteilungen und mehr als 25 Schutzabteilungen.
Bis Ende dieses Jahres sind insgesamt mehr als 40 Stabs- und nahezu 20 Kommando-Stabstrainings, ungefähr zehn Kommando-Stabsübungen sowie nahezu 50 taktische Übungen geplant. Im Sommer werden die Raketentruppen an mehr als zehn Trainings und Übungen teilnehmen.
Zudem sind bis Ende 2014 zwölf Starts von ballistischen Interkontinentalraketen verschiedener Typen geplant.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#571

RE: Wegen US-Gesetzentwurf: Russland versetzt Raketen in Bereitschaft

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2014 12:09
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas, hallo All,

die Provokationen (ob es politischen Natur oder direkt Angreifen) von Seite nato und usa sind schon heftig, würde ich sagen, man will unbedinngt den Krieg. Oder wie soll man das nennen - Ameise kitzelt den Elefanten????

Ukrainische Artillerie beschießt russischen Grenzposten - Moskau warnt vor Folgen

und wie organiesiert man Terror ??? Das kann man am besten von usa lernen

Iranischer TV-Sender: USA versorgen Extremisten im Irak mit Software

interessant ist, dass alle wissen Bescheid nur unsere Politiker bleiben doof, - man will nicht auf amerikanische Freundschaft verzichten...
Heeee..... welche Freundschaft????? Wie kann man so beschränkt sein

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 11.07.2014 12:16 | nach oben springen

#572

Nato Manöver in der Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.07.2014 09:17
von Koloss | 405 Beiträge

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...er-ukraine.html

Hallo,

als ich das gelesen habe wusste ich in dem moment garnicht was ich denken soll ?!

Manöver in der Ukraine ? Wir haben ja schon einiges gelesen in den letzten 2-3 Jahren .. Katastrophenübungen und Manöver .. aber jetzt wo in der Ukraine "(Kalter) Krieg" herscht was soll man von so einem Manöver bitte halten ?

Das ist doch alles ein Witz oder ? bitte kneif mich einer und ich erwache wieder in der wahren Realität auf ohne die Monster/Kriege/Leid die die Welt regieren(beherschen) :o)


Alles unübersichtlich und nicht zu durchschauen irgendwie....


Gruß

nach oben springen

#573

RE: Nato Manöver in der Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.07.2014 10:00
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Koloss , hallo alle ,

es lohnt sich den direkten Link, welcher sich auf Ria Novositi befindet aufzurufen:
Nato-Manöver in der Ukraine im Jahr 2014

Die Infografik ist hier ausreichend groß um sie genau einsehen zu können. Es gibt offensichtlich Manöver bereits von Mai bis in den November.
Allerdings - und das sollte wohl durchaus für Bedenken sorgen - überschneiden sich ALLE Manöver im SEPTEMBER ... eine Menge (!) an militärischem Material und Personal ist dann vor Ort.

Grüße von der
besorgten Hope

nach oben springen

#574

RE: Nato Manöver in der Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.07.2014 16:17
von sabinaa | 156 Beiträge
nach oben springen

#575

RE: Nato Manöver in der Ukraine

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 31.07.2014 10:30
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

passend zu sabinaa´s Link :

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d...giepreisen.html

Putin lässt sich nix gefallen... so soll es wohl nach Westen transportiert werden.

Mir kommt das alles "nur" wie ein katz und mauspiel vor um die Herde abzulenken .. von was auch immer.

Wenn man bedenkt wieviele Jobs alleine hier in DE bereits gestrichen wurden und auch kein Ende in sicht ist ... wo kann das alles hinführen wenn die Menschen anfangen in ihrer "Freizeit" sich mal gedanken machen über die Welt ? krieg?

Mal schauen .. vieleicht bin ich ja auch zu pesimistisch ? :o)

PS: schon komisch das nur N24 das berichtet ? hab das mal in google nachgeschaut

Gruß

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!