#801

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2014 19:49
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich sehe es so: Mal schauen, welche handfesten Beweise und Entwicklungen es bis einschließlich 2015 geben wird. Wegen denkbarer globaler Extremauswirkungen eines Planet X ist es jetzt sicher noch nicht angebracht, die Analyse von Planet X einzustellen. Sollte sich Planet X überhaupt nicht andeuten (was ich ausdrücklich begrüßen würde), so könnte es doch gewiss sehr erkenntnisreich sprich lehrreich werden, wie sich ein hochintelligenter Marshall Masters dann dazu erklärt.
Der Mann vom "MENSA - Hochintelligenten-Club" müsste sich dann echt was einfallen lassen.
Es würde mich allerdings doch überraschen, wenn er von "Hochintelligenten-Club" zum Hochstabler mutieren täte. Diesen jahrelangen analytischen wissenschaftlichen Messaufwand - mit so vielen Geräten und ernstzunehmenden wissenschaftlichen Helfern - betreibt in der Regel kein billiger Hochstabler. Da steckt mehr Aufwand dahinter als es Masters Gewinn bringt - weiter setzt er seinen internationalen Ruf aufs Spiel.
Zudem meine ich hat Planet X eine wirklich ernstzunehmende Historie - von den Ägyptern bis zum mysteriösen Tod des Astronomen Dr. Robert Harrington...
Bleiben wir also dran, aber vergessen wir nicht: Jeden Tag muss man so leben als wäre es der schönste und letzte Tag auf Erden!
Zeit ist kostbar - das Thema Planet X ist zu beobachten, aber darf einem keinesfalls die Gegenwart vermiesen. Da sehe ich allerdings bei unseren Mitgliedern im Forum auch keine Gefahr - mit eventuell einer Ausnahme.
Also - einen gesegneten Abend!

Beste Grüße und Wünsche!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 19:55 | nach oben springen

#802

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2014 12:14
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

habe gerade das Video was Du reingestellt hast mir ganz angeschaut - wow... 2 Stunden 20 Minuten ....

Na auf jeden Fall, kann ich die Bessesenheit mancher besser verstehen und hoffe, dass wir bald in den Photonstrahlung ganz eintauchen

Noch mal

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#803

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2014 18:31
von misterx | 16 Beiträge

Die Merkel hatt sich nun angeblich beim Skilanglauf verletzt,und wird ab Mittwoch 3 WOCHEN ihre Arbeit von zu Hause aus erledigen….oder im Bunker hocken,lese ich da eher heraus…bin gespannt.

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 18:31 | nach oben springen

#804

RE: Late in the Midlands mit Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2014 19:13
von McLane | 403 Beiträge

Na dann schaut mal, was da die Sonne heute veranstaltet hat:





Suche über: http://soho.nascom.nasa.gov/data/realtime/

Die N[A]SA sah sich natürlich wieder einmal veranlasst, Bildmaterial zu unterschlagen! Warum auch immer?

Da ist heute offenbar ne ganz schöne Blase geplatzt!

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 19:39 | nach oben springen

#805

Sacramento, Kalifornien: Rätsel um Himmelsobjekt

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 21:20
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Sacramento ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien. Auch dort rätselt man über ein Himmelsobjekt...

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#806

Was behauptet Prof. James M. McCanney?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.01.2014 09:32
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe gerade mir eine PlanetX Seite angeschaut und sah die Behauptungen von Prof M.McCanney - die kopiere ich hier rein, da sie mich ürgendwie ansprechen, überhaupt die ganze Seite ist wie eine gute Zusammenfassung zu PlanetX

Zitat
Was behauptet Prof. James M. McCanney?


Prof. James M. McCanney, M.S. (Physics) stellt ergänzend folgende Behauptungen auf:

Die NASA verbirgt ständig astronomische Fakten und Erkenntnisse vor der Offentlichkeit, obwohl die NASA angeblich ein zivile Organisation sein soll, z.B. über die wahre Natur von Kometen oder Millionen von Bildern über den Kometen Hale-Bopp

Zur Zeit werden mehr und mehr große Observatorien abgeschaltet/angeblich renoviert

2 Teleskope, die hinter die Sonne schauen können, wurden abgeschaltet, als die Sonne vor dem Sternbild Orion stand, die Bilder des Hubble Space Teleskops werden vor der Öffentlichkeit geheimgehalten

Erst kürzlich wurde im Hubble Space Teleskop ein neue Kamera in der Größe eines Kühlschranks eingebaut, welche hervorragend Objekte in der Nähe des Sonnensystems aufnehmen kann. Aber nicht für die Öffentlichkeit...

Im Sonnensystem passieren zur Zeit Dinge, die völlig anormal sind, ebenfalls sind die verschiedensten Wetteranomalien auf der Erde mehr als auffallend

Planet X wird voraussichtlich ab Sept/Okt 2010 zunächst für Amateurastronomen sichtbar werden, wenn das Sternbild Orion aufsteigt, später müßte Planet X sogar mit dem bloßen Auge Tag und Nacht sichtbar werden.

Es gab ein offizielles Dokument "The search for planet X" der NASA im Jahr 1991 mit einem 8 inch Teleskop

"Sun goes bunker" - die Sonne spielt zur Zeit völlig verrückt (z.B. die Sonnenflecken)

Zweifel an der Authenzität von Nancy Lieder, Bill Hamilton und Marc Hazelwood - diese Personen könnten von der NASA zur strategischen Desinformation mißbraucht werden

Richtung des Perihelions von Planet X könnte im Orion liegen

Mondlandungslüge und warum die NASA Ende der 60er Jahre nie auf dem Mond gewesen sein kann, zumindest nicht mit der damaligen Technik und dem damaligen Wissen - der radioaktive Van-Allen-Gürtel wurde erst 1996 entdeckt, die Astronauten wären von Röntgenstrahlen gegrillt worden, die NASA weigert sich zudem standhaft, das Hubble Space Teleskop für Mondaufnahmen (z.B. der Fahne und der Mondlandungsstelle) zu verwenden, obwohl dies technisch eine Leichtigkeit wäre (ist auch mal versehentlich mit einem Vollmond gemacht worden)




Quelle: http://www.alladvantage.de/observatorium/thema/planetx/

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 09:33 | nach oben springen

#807

PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.01.2014 10:19
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe paar Vid gefunden und stelle hier rein, Kommentar spaare ich mir, Jeder kann sich dabei denken was er will



hier Link dazu Kyle Kaplan







lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#808

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.01.2014 20:34
von Josef | 47 Beiträge

Ein interessanter Beitrag

http://ultimatesurvival.net/
U.S. Senator Confirms Arrival of Nibiru in Spring of 2014! Destruction to Follow!
Published January 30, 2014
The time is near and the end is at hand. The amount of time that we have left to prepare may be growing short! According to recent reports, the arrival of Nibiru or Planet X is believed to be happening right now! There is a time frame in the Spring of 2014 that should result in the arrival of this interstellar traveler. Whether you call it Nibiru or Planet X, the important thing to remember is that it will cause massive destruction throughout the planet. This video provides additional information supposedly coming from Senator Jim Davis of North Carolina. According to Davis, the U.S. Government agencies like FEMA and the Department of Homeland Security have already been preparing for Nibiru’s arrival. Davis has done what he can to get the information out, but also notes that there is a massive amount of disinformation that has been used to keep the public in the dark. While the elites prepare for what is about to come, much of the world’s population is in grave danger! In fact, the U.S. Government and other world governments expect about 2/3 of the global population to be wiped out! Are you ready?

US-Senator bestätigt Ankunft von Nibiru im Frühjahr 2014! Zerstörung zu folgen!
Veröffentlicht 30. Januar 2014
Die Zeit ist nahe und das Ende ist nahe.Die Zeit, die wir verlassen haben, um verwendet werden können, wächst kurz! Nach jüngsten Berichten, die Ankunft von Nibiru oder Planet X angenommen, dass gerade jetzt passiert! Es gibt ein Zeitfenster im Frühjahr 2014, die in der Ankunft dieser interstellaren Reisenden führen sollte. Ob man es Nibiru oder Planet X, ist die wichtigste Sache zu erinnern, dass es massive Zerstörung über den gesamten Planeten verursachen. Dieses Video enthält zusätzliche Informationen angeblich von Senator Jim Davis von North Carolina kommen. Nach Davis, die US-Regierung Agenturen wie FEMA und dem Department of Homeland Security wurden bereits zur Herstellung von Nibiru Ankunft ist. Davis hat getan, was er kann, um die Informationen zu bekommen, aber auch fest, dass es eine enorme Menge an Desinformation, die verwendet wurde, um die Öffentlichkeit im Dunkeln zu halten. Während die Eliten vorzubereiten, was ist zu kommen, viel von der Weltbevölkerung ist in großer Gefahr! In der Tat, die US-Regierung und anderen Regierungen der Welt erwarten, dass etwa 2/3 der Weltbevölkerung ausgelöscht werden! Sind Sie bereit?

January 10, 2014 Update: Planet X/Nibiru Seen in Latest SOHO Images!
Published January 11, 2014
The situation is grave and the time is at hand. The procession of Nibiru or Planet X or Hercolubus from behind the sun is almost complete! Thanks to the latest images released by SOHO, we are now able to see the arrival of this monstrous planetoid/dark star object from behind the sun. In past images,Nibiru seems to have been poking its head out from behind the sun, peeking at us just enough to tease us. Now it appears as if the object has made its way out of its hiding place. The SOHO images show a blast of energy from the sun in the form of a coronal mass ejection or solar flare. The energy from the flare itself shows its path around the planet or object. If true, this means that the object will now be moving in the direction of the earth in the near future. This does not mean it is on a collision course with the earth, but the proximity of the object may bring it near enough to the earth to cause huge gravitational impact!

10. Januar 2014 Update: Planet X / Nibiru in Neueste SOHO Bilder gesehen!
Veröffentlicht 11. Januar 2014
Die Lage ist ernst und die Zeit ist nahe. Die Prozession der Nibiru oder Planet X oder Hercolubus von hinter der Sonne ist fast komplett! Dank der neuesten Bilder von SOHO veröffentlicht, sind wir nun in der Lage, die Ankunft dieses monströse Planetoiden / dark star Objekt hinter der Sonne zu sehen. In den letzten Bildern, Nibiru zu haben scheint den Kopf stossen von hinter der Sonne, spähen uns gerade genug, um uns zu necken. Nun scheint es, als ob das Objekt hat seinen Weg von seinem Versteck aus. Die SOHO-Bilder zeigen eine Explosion von Energie aus der Sonne in Form eineskoronalen Massenauswurf oder Sonneneruption. Die Energie aus der Fackel selbst zeigt ihrer Bahn um die Erde oder das Objekt. Wenn dies zutrifft, bedeutet dies, daß das Objekt sich in der Richtung der Erde in der nahen Zukunft zu bewegen. Dies bedeutet nicht, es ist auf Kollisionskurs mit der Erde, aber die Nähe des Objekts kann es in der Nähe genug, bringen auf die Erde, um große Gravitations Auswirkungen führen!

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 20:44 | nach oben springen

#809

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.01.2014 21:05
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Josef

meine erste Info, was ich über Nibiru gesehen habe, war die grösste Annährung an die Erde - ich glaube 14.04.2014, dann ist das vid verschwunden und es kam die Ära der grössten Desinformationen zum Thema Nibiru.
Ich bin mir sicher, wenn dass mit Nibiru stimmt, dann ist es gross wahrscheinlich tatsächlich Frühling 2014.
Ich denke bald werden wir es wissen und dann wird Stroh von Weizen getrennt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 31.01.2014 21:07 | nach oben springen

#810

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.02.2014 14:34
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch.....
an Hekate - ich erinnere mich das auch du Werke von -Velikovsky- besitzt

''Das Kollektive Vergessen -Verdrängte Katastrophen der Menschheit'' aus dem Jahr 1965.

Das Zitat aus einer Sure vom Koran.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und kurz vor Ende aller (Erden)Tage ....werden die Jahre vergehen wie der Monat....der Monat wie die Woche.....die Woche wie ein Tag
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben jetzt gefühlt eine tatsächliche 8-fache Beschleunigung nach 2000.

Da fing ich an damit den Fluß der Zeit für mich zu beobachten.....die Scherung zwischen dem bis dahin gleichbleibenden Zeitrhytmus
der Sekundentaktungen von damals bis heute ist sehr groß geworden !!!

Einer jeder bemerkt hier und da mal kurz das sein Unterbewusstsein das als gegeben in das Tagesbewusstsein bringt -für einen Moment
zweifelt er am jetzigen Zeitgefüge.
Selbst hat er kein Interresse sich mit dem Wiederspruch zu beschäftigen - kann er doch auf allgemeinen wissenschaftlich bekannte Erklärungen zurückgreifen.

Alles hat seine -Zeit-......kommen,bleiben und dann vergehen...ein ewiger Kreislauf.

Nun wird auch die Zeit an sich vergehen ....sie ist ein Teil von Allem was ist, und auch dem ewigen Kreislauf untergeordnet.
Läuft daher nicht wie wir denken.... linear und gleichbleibend nach vorn.

Sie krümmt sich nach außen.

Das ''Ende '' wird sich mit dem ''Anfang '' verschmelzen '' der Omegapunkt ist fast erreicht.....und Alles was ist, ist wieder zeitlos
und wieder Eins.....an der Quelle vom eigenen Ursprung angekommen
von der es sich so weit entfernt hat ....das es das vergaß

Das trennende war zu verzweigt ....kein einzelnes Ego ist dazu in der Lage sich rück zu besinnen....das gesamte Bewusstsein konnten sich nur im -Zeit Raum Gefüge- in Ego spalten ..... um sich gegenseitig erfahren-oder er-Leben zu können.


Der ein oder andere könnte ja mal darüber nachdenken.....denn wenn wir uns innerlich dem annähern ....kommt keiner daran vorbei ...
das alles Mögliche möglich werden kann ....wir unsere wahre Herkunft erkennen können.

Wer vielleicht noch etwas von meinen ersten Einträgen im Hinterkopf hat.....ich habe damals wenn auch nur kurz über meine
''paranormale Fähigkeit'' berichtet.

Diese Fähigkeit kam eigentlich nur aus der -Urkraft- heraus ....mit dem Verständnis zu obiger Betrachtungsweise im Einklang zu dem darüber
unterbewusst erfühlten (eine tiefe Wahrheitsempfingung)

Da waren aber auch noch Fragmente aus einem längst vergangenen Traum aus einer anderen Dimension im unterbewussten abgespeichert.

Der Mondmann

nach oben springen

#811

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 06:05
von andy 2012 | 45 Beiträge

hi, ob es das ist was ich denke ?

Rio de Janeiro (Brasilien) - Die Europäische Südsternwarte (ESO) hat für morgen, 26. März 2014, eine Pressekonferenz angekündigt, auf der Astronomen über eine "erstaunliche Entdeckung im äußeren Sonnensystem" berichten wollen.

weiter hier : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...undigt-fur.html

gruß andy

nach oben springen

#812

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 13:04
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von andy 2012 im Beitrag #811
hi, ob es das ist was ich denke ?

Rio de Janeiro (Brasilien) - Die Europäische Südsternwarte (ESO) hat für morgen, 26. März 2014, eine Pressekonferenz angekündigt, auf der Astronomen über eine "erstaunliche Entdeckung im äußeren Sonnensystem" berichten wollen.

weiter hier : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...undigt-fur.html

gruß andy

Vielleicht haben Sie die Wohnstätte der Götter gefunden? Was Erstaunlicheres kann ich mir nicht vorstellen!

Mal nicht allzuviel erwarten von solchen Ankündigungen!

nach oben springen

#813

RE:Erdbeben im Yellowstone werden nicht gemeldet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 17:15
von Teddy | 86 Beiträge

Warum hört man davon nichts?
Gibts auch da eine Zensur

http://dutchsinse.tatoott1009.com/325201...oring-activity/

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#814

RE: RE:ISS Live Feed Shutdown

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 17:58
von Teddy | 86 Beiträge

Ist da etwas, was auf uns zukommen?
Schön langsam wirds lustig

http://beforeitsnews.com/space/2014/03/n...ay-2477248.html

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#815

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 19:29
von Teddy | 86 Beiträge

hi

Tja jetzt ist die Antwort da über die Erstaunliche Entdeckung.
Also gibt es sie doch

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...erhalb-der.html

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#816

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 20:27
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Teddy, hallo All,

es scheint, dass man uns langsam geistig vorbereitet auf Irgendetwas, nur auf was Alliens????
Ich denke über einen möglichen Planeten die auf uns zu kommt, erfahren wir erstmal wenn wir ihn schon mit blossen Augen sehen
Aber man fängt an drüber zu sprechen
Interessant, interessant....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#817

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 20:45
von Teddy | 86 Beiträge

Hi Hekate

Hoffentlich nicht vor Samstag

Erst ab dann sitze ich in der ersten Reihe

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#818

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 20:53
von josefv | 37 Beiträge

Grüß Gott Teddy und Hekate

In den neuoffenbarungen gottes durch bertha dudde wird das endzeitgeschehen klar und deutlich beschrieben.
jeder der will kann es nachlesen. wir stehen kurz vor dem ausbruch des dritten weltkriegs. gott muß diesen wahnsinn durch einen stern(paneten) beenden, weil die menschheit sonst den planeten erde auseinandersprengen würde. der Stern wird der erde einen gewaltigen stoß versetzen und ein noch nie dagewesene unvorstellbare katastrophe auslösen.
unten eine der vielen kundgaben in bezug auf das endzeitgeschehen.
wir sollten uns tatsächlich ernsthaft vorbereiten
grüße josefv
Ankündigung eines Sternes....

Was euch gegeben wird durch den Geist, das könnet ihr unbedenklich annehmen.... Und so sollet ihr erfahren, daß sich auch im Universum das nahe Ende der Erde schon bemerkbar macht, daß sich kosmische Veränderungen ergeben, weil dies Gottes Wille ist, daß sich bei Beenden einer Erdperiode in jeder Weise Anzeichen bemerkbar machen, die der Mensch sich nicht natürlich erklären könnte, die ihm die Macht eines Schöpfers beweisen sollen und die also auf jenen Schöpfer allerdeutlichst hinweisen. Und diese kosmischen Veränderungen betreffen zumeist Abweichungen vom bisherigen Lauf der Gestirne, die eine andere Bahn einschlagen und solche Vorgänge für die Menschen unerklärlich sind und bleiben und doch nicht geleugnet werden können. Je näher das Ende kommt, desto häufiger werden die Menschen solche Vorgänge feststellen, zuerst wenig erkennbar, jedoch immer deutlicher hervortretend, so daß die Menschen in Wahrheit sagen können: "Die Kräfte des Himmels bewegen sich...." Und es wird keines Menschen Wille damit zusammenhängen, es wird allein Gottes Wille zum Ausdruck kommen, und darum könnten auch alle Menschen glauben an Gott, wenn sie nur aufmerksam solche ungewöhnliche Erscheinungen verfolgen möchten. Wer aber nicht willens ist zu glauben, der kann auch nicht deutlicher überzeugt werden vom Dasein eines Gottes und Schöpfers, Dem alle Elemente in der Natur gehorchen müssen.... Wer aber Dessen achtet, der weiß auch, welche Stunde es geschlagen hat.... Und so wird sich ein Stern lösen aus seiner gewohnten Bahn und den Weg nehmen zur Erde. Und dieser Stern geht seinen Weg unabhängig vom Willen der Menschen, und er bedeutet eine große Gefahr für diese, doch sein Lauf wird nicht gehemmt, weil die Erde eine Erschütterung erdulden muß, zum Schaden und zum Wohl der Menschen auf ihr.... Denn viele Menschen werden ihr Leben dabei verlieren, wie es verkündet ist lange Zeit zuvor.... Und die Erde wird einen Stoß erleiden.... Niemand wird sich vorstellen können, in welche gefährliche Lage das ganze Gestirn kommen wird, doch zu einer völligen Zerstörung wird diese Naturkatastrophe nicht führen, aber doch von einem unvorstellbaren Ausmaß sein, daß für unzählige Menschen schon damit das Ende gekommen ist. Doch wer es überlebt, der geht nicht lange danach dem letzten Ende entgegen.... einem Zerstörungsakt, den menschlicher Wille heraufbeschworen hat, das wohl Zulassung Gottes, doch nicht Sein Wille ist.... während erstere kosmische Katastrophe doch noch einen erlösenden Zweck hat, daß den ungläubigen Menschen noch ein letzter Hinweis gegeben werde auf eine Macht, Die alles lenkt und nichts willkürlich geschieht. Es soll ihnen noch ein Rettungsmittel gegeben werden, ein letztes Mittel, zum Glauben zu gelangen, auf daß sie nicht verlorengehen. Es spricht Gott Selbst durch dieses Geschehen die Menschen an, die Seiner leisen Stimme nicht achten, aber Seine laute Stimme ertönet oft schmerzvoll, und es werden ihr auch viele erliegen, d.h., es werden viele zu Tode kommen, denen aber immer noch die Möglichkeit bleibt, im jenseitigen Reich nachzuholen, was sie versäumten auf Erden. Doch viele werden auch noch die Gnade haben, die letzte kurze Zeit bis zum Ende zu erleben, und auch nun wieder ist der Wille zum Glauben maßgebend, denn die Ungläubigen ziehen keinen Nutzen für ihre Seelen aus dem Erlebten.... Und ihnen wird das Ende nur das Los einer Neubannung eintragen, wovor Gott in Seiner Liebe die Menschen bewahren möchte. Und darum mahnet und warnet Er zuvor schon, und Er macht die Menschen aufmerksam auf alle Erscheinungen in der letzten Zeit.... und selig, wer dessen achtet, wer daran glaubt und sein Leben entsprechend lebt auf Erden.... Er wird durch alles Schwere hindurchgeführt werden, und wie es auch kommt über ihn, so ist es gut für seine Seele und für sein Ausreifen auf dieser Erde....

Amen

36 - Der Eingriff Gottes
Endzeitoffenbarungen - Ankündigung einer großen Naturkatastrophe
7390 Beenden einer Erlösungsperiode....
(78) 7390
7935 Ihr Menschen geht dem Ende entgegen....
(83) 7935
4390 Geistiger Rückschritt.... Anzeichen des Endes....
(51) 4390
5195 Mahnung zum Vorbereiten auf das Ende....
(58) 5195
8002 Gottes Sprache durch die Naturelemente....
(84) 8002
8033 Bevorstehendes Naturereignis....
(84) 8033
6313 Erscheinungen im Kosmos....
(68) 6313
8780 Veränderungen im Kosmos....
(92) 8780
6936 Aussagen der Seher und Propheten....
(74) 6936
4661 Ankündigung des Gerichtes.... Zweifel.... Stern im Anzuge....
(53) 4661
6324 Annäherung eines Sternes....
(68) 6324
6601 Naturkatastrophe vor dem Ende....
(71) 6601
3773 Eingriff Gottes....
(48) 3773
8104 Begründung der Katastrophe....
(85) 8104
4633 Angst der Menschen.... Naturkatastrophe und ihre Folgen....
(53) 4633
4639 "Es wird kein Stein über dem anderen bleiben...." Große Not....
(53) 4639
8619 Chaos nach dem Eingriff....
(90) 8619
3692 Irdische Vorkehrungen nutzlos zur Katastrophe....
(47) 3692
3964 Voraussage für baldiges Ende.... Schwacher Glaube daran....
(49) 3964
9025 Weltenbrand - Naturkatastrophe.... Entscheidung....
6023 End-Offenbarung Gottes....
(65) 6023
4861 Überall ertönt die Stimme Gottes.... Ernst der Zeit....
(55) 4861
8338 Gott führt Seinen Heilsplan durch....
(88) 8338

(94) 9025Wachet auf, ihr Schläfer....

Wachet auf, ihr Schläfer, und begebet euch an die Arbeit, denn kurz ist der Tag, der euch noch beschieden ist bis zum Ende. Jede träge und nachlässige Arbeit wird sich rächen, und nur, wer fleißig ist und seine Arbeit im rechten Ernst ausführt, dessen Seele wird den Segen empfangen, der ein ewiges Leben bedeutet, während alles dem Tode geweiht ist, was versagt. Wachet auf, ihr Schläfer, und blicket um euch, und ihr werdet die Veränderungen bemerken, die das nahende Ende schon anzeigen. Ihr dürfet nichts als Zufall ansehen, sondern ihr müsset wissen, daß nichts über euch kommt ohne Grund und daß ihr es darum beachten müsset. Gebet euch nicht dem Nichtstun hin, denn es trägt euch nur Verderben ein statt Rettung aus der Not, die nicht abzuleugnen ist, und nur, wer unentwegt tätig ist, kann ihr steuern. Eure Tätigkeit aber soll darin bestehen, daß ihr euch an Wissen bereichert und dieses dann den Mitmenschen weitergebt, daß ihr euch selbst die Fragen vorlegt, die nur Ich euch beantworten kann, und daß ihr Mich darum bittet, euch zu belehren. Und dann werde Ich euch gedanklich die rechte Antwort geben und euch anspornen zur Ausführung dessen, was Ich euch rate durch die Stimme des Herzens.... d.h., ein jeder, der guten Willens ist, wird darüber Kenntnis erlangen, was er tun und lassen soll, um der Seele den Frieden zu sichern. Er wird wach sein und bleiben und nicht im Schlaf dem Versucher in die Hände fallen, denn dieser schläft nicht, und er geht ständig darauf aus, Seelen zu fangen in seinen Netzen, die der Mensch nicht sieht und erkennt, der schlaftrunken dahingeht und sicher fallen wird, weil er sich nicht dagegen schützt. Es gibt einen sicheren Weg, zwar schmal und dornig, wo ein Aufstieg ohne Gefahr sicher ist, doch der noch schlaftrunkene Mensch findet ihn nicht, er geht einem Abgrund entgegen und ist in größter Gefahr, wenn er nicht zuvor noch erwacht und nach einem sicheren Weg Umschau hält. Und der Tag ist kurz, bald wird die Nacht hereinbrechen, und wer dann noch nicht den sicheren Weg gefunden hat, der wird verlorengehen, er wird rettungslos in den Abgrund stürzen. Wer die Zeit nicht ausnützet bis zum Ende, der gehört jenen trägen Schläfern an, die ihre Arbeit nicht ernst nehmen und darum am Ende verworfen werden; die nicht zum Ziel gelangen können, weil sie sich nicht mahnen und warnen ließen von Meinen Dienern, die Ich einem jeden in den Weg sende, auf daß sie führen, die einen falschen Weg gehen, auf daß sie niemals hilflos dem Verderben preisgegeben sind, sondern stets sich retten können zu Mir....

Amen

nach oben springen

#819

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 21:15
von Teddy | 86 Beiträge

Nochmals hi

Also schön langsam blicke ich nicht mehr durch
ZB diese Seite der Sonne.

http://www.spaceweatherlive.com/de

Ein paar Auschnitte der letzten Tage

[[File:Xray (1).gif|none|fullsize]]
[[File:GOEShp (2).gif|none|fullsize]]
[[File:kiruna.png|none|fullsize]]
[[File:Epam_24h (3).gif|none|fullsize]]
[[File:Epam_24h.gif|none|fullsize]]
[[File:chart_all_3d_eff.png|none|fullsize]]

Also wenn man das vergleicht, da stimmt doch hinten und vorne gar nichts mehr

Auch wenn man sich diverse Webcams live ansieht stimmt nichts mehr.
Etliche Cams werden Abgeschalten, alte Bilder werden eingefügt, beim Sonnenaufgang sind wie durch Zauberhand innerhalb von Minuten Wolken da die alles verdecken und ebenso schnell sind sie wieder verschwunden. Zwischendurch nur noch schwarze Bilder.
Siehe wie schon öfters erwähnt:

http://www.awi.de/en/infrastructure/stat...station/webcam/
oder
http://www.webcam-4insiders.com/de/Wette...glio-Wetter.php

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#820

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 21:21
von gforce4039 | 50 Beiträge

Hi @all

Quelle carnegiescience.edu, astrobio.net

mfg gforce4039

na wer kann das wohl sein?
jetzt müssen sie ja damit rausrücken!!!

Neuentdeckter Zwergplanet außerhalb der bislang bekannten Grenze des Sonnensystems stellt bisherige Vorstellungen unseres Sonnensystems in Frage.

Existenz weiterer felsplanetengroße Objekte und eines riesigen Felsplaneten möglich



Illustration des Zwergplaneten Sedna. | Copyright: NASA/JPL-Caltech/R. Hurt (SSC-Caltech)

Washington (USA) - US-Astronomen haben einen neuen Zwergplaneten entdeckt, der unsere Sonne umkreist. Allerdings tut er dies nicht innerhalb sondern unmittelbar außerhalb der bislang bekannten Grenzen unseres Sonnensystems. Es handelt sich zudem wahrscheinlich um nur eines von annähernd tausend weiteren Objekten, die die sogenannte Oortsche Wolke und damit die bislang lediglich postulierte Heimstätte einiger Kometen bilden. Einige dieser Objekte könnten so groß wie unsere erde sein. Darüber hinaus sprechen die Beobachtungsdaten des neuentdeckten Zwergplaneten auch für die Existenz eines noch unbekannten gewaltigen Planeten von der bis zu 10-fachen Größe der Erde, der die Umlaufbahn der Objekte innerhalb der Oortschen Wolke beeinflusst.

Das uns bekannte Sonnensystem ist in drei Haupteile gegliedert: Das innere Sonnensystem mit den kleinen Felsplaneten, die Region der großen Gasplaneten und jene der eisigen Objekte des sogenannten Kuipergürtels, der das Sonnensystem jenseits der Umlaufbahn des Neptuns umgibt. Noch außerhalb dieser Region wurden bislang zwar zahlreiche Objekte vermutet, bislang war jedoch nur ein einziges bekannt: Der Zwergplanet Sedna.

Wie die Forscher um Scott Sheppard, Chadwick Trujillo und Linda Elkins-Tanton von der Carnegie Institution of Washington aktuell im Fachjournal "Nature" (DOI: 10.1038/nature13156) berichten, umkreist das nun entdeckte Objekt mit der Bezeichnung "2012 VP113" die Sonne allerdings noch weiter entfernt als Sedna und ist damit das äußerste bislang bekannte Objekt unseres Planetensystems. "Diese außergewöhnliche Entdeckung definiert unsere Vorstellungen über unser Sonnensystem neu", zeigt sich Elkins-Tanton begeistert.

Seine Umlaufbahn führt"2012 VP113" an seinem sonnennächsten Punkt auf rund 80 Astronomische Einheiten an die Sonne heran. Zum Vergleich: Eine Astronomische Einheit (AU) beschreibt den Abstand zwischen Sonne und Erde (149.597.870 Kilometer). Während das innere Sonnensystem bei etwa 4,2 AU endet, reicht die Region der Gasplaneten bis zu 50 AU ins All. Sedna umkreist die Sonne deutlich jenseits von 76 AU.


Die Umlaufbahnen von Sedna und "2012 VP113". | Copyright: Scott S Sheppard/Carnegie Institution for Science

Entdeckt wurde der neue Zwergplanet mit Hilfe der neuen "Dark Energy Kamera" (DECam) am NOAO-Telescop in Chile und konnte danach vom Magellan 6,5-meter Telescope der Carnegie Institution bestätigt und seine Umlaufbahn analysiert werden.

Anhand des abgesuchten Himmelsausschnitts vermuten die Astronomen, dass es noch weitere bis zu 900 Objekte auf Umlaufbahnen ähnlich wie Sedna und "2012 VP113" gibt, die allesamt mehr als 1.000 Kilometer groß sind. Damit wäre die Anzahl an Objekten dieser inneren Oortschen Wolke größer als die im Kuipergürtel und im
Hauptgürtel des Asteroidengürtels.

"Einige dieser Objekte könnten sogar die Größe der inneren Felsplaneten Mars und Erde erreichen. Allerdings sind diese derart weit entfernt, dass wir sie mit der uns zur Verfügung stehenden Technologie nicht entdecken können", erläutert Sheppard.

Darüber hinaus deuten die extrem exzentrischen Umlaufbahnen von Sedna und "2012 VP113" auf die Existenz eines noch deutlichen größeren Himmelskörpers bzw. Planeten deutlich mehr als 100 AU von der Sonne entfernt hin. Hierbei könne es sich um eine sogenannte Super-Erde, also um einen Felsplaneten von der etwa bis zu 15-fachen Größe der Erde oder sogar um ein noch größeres Objekt handeln.

Für die Entstehung der Oortschen Wolke werden derzeit verschiedene Theorien diskutiert. Je mehr Objekte nun also in dieser Region gefunden und charakterisiert werden, desto einfacher wird es, diese Theorien gegeneinander abzuwiegen und zu überprüfen.

Eine Theorie vermutet, dass ein Planet aus der Region der Gasriesen herausgeschleudert wurde, dabei die Bahnen einiger Objekte des Kuipergürtels und der inneren Oortschen Wolke verzerrt hatte und noch heute fernab die Sonne umkreist. Eine andere Theorie sieht in den Objekten der inneren Oortschen Wolke sogar Planeten und Körper, die einst andere Sterne umkreisten und von unserer Sonne eingefangen wurden, als die Sonne diesen Sternen und ihren Planeten im gemeinsamen damals noch jungen Sternhaufen noch deutlich näher war.

nach oben springen

#821

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 21:28
von Teddy | 86 Beiträge

Hi Josefv

Also, lange reden, kurzer Sinn: Dein/Euer Gott haut den Nicht-gläubigen eins auf die Nuss
Irgendwie muss dieser Gott ein Politiker sein.

LG Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#822

Falsche Lehre

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.03.2014 21:57
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

Zitat von josefv in nicht exakt genannter Textquelle:

Zitat
Wer die Zeit nicht ausnützet bis zum Ende, der gehört jenen trägen Schläfern an, die ihre Arbeit nicht ernst nehmen und darum am Ende verworfen werden; die nicht zum Ziel gelangen können, weil sie sich nicht mahnen und warnen ließen von Meinen Dienern, die Ich einem jeden in den Weg sende…


Das halte ich für nicht zutreffend, da Jesus das klare Gebot der Nächstenliebe gegeben hat.
Von irgendwelcher Arbeit - ernst oder nicht ernst - lehrt Jesus in dieser Art und Weise nicht.
Außerdem lehrt Jesus ebenso klar, dass niemand zum Vater (Gott) kommt, denn durch Ihn allein (Jesus).
Es bedarf keiner Diener eines Menschen oder noch schlimmer eines sich anmaßenden Menschen der schreibt:

Zitat
Eure Tätigkeit aber soll darin bestehen, daß ihr euch an Wissen bereichert und dieses dann den Mitmenschen weitergebt, daß ihr euch selbst die Fragen vorlegt, die nur Ich euch beantworten kann, und daß ihr Mich darum bittet, euch zu belehren. Und dann werde Ich euch gedanklich die rechte Antwort geben und euch anspornen zur Ausführung dessen, was Ich euch rate durch die Stimme des Herzens



Der Heilige Geist Gottes lehrt uns alles!
Fragen kann man Jesus, der freizügig jedermann Rat und Weisheit schenkt. So steht es im Jakobusbrief.
Im Übrigen lehrt die Bibel, dass das Menschenherz ein verzagtes und trügerisches Ding ist.
Vertrauen darf man allein Jesus Führung.
Gottes Wort steht über dem Menschenwort – die Bibel ist von Gott den Schreibern als Auftrag inspiriert gegeben. Die Bibel lehrt eindeutig, dass es nicht Recht ist, Dinge hinzuzufügen oder weg zu lassen.
Bei mir läuten stets alle Lämpchen rot auf, wenn ich lese, dass sich ein Mensch anmaßt zu proklamieren: „Nur ich habe die Weisheit Euch zu belehren…“, so wie es in dem Text ohne exakte Quellenangabe - lediglich ein Bezug zu Bertha Dudde wird von josefv erwähnt - zu entnehmen ist.
Offensichtlich ist Bertha Dudde eine Frau.
Einer Frau aber gestatte ich nicht, dass sie lehre. Apostel Paulus erklärt klar, dass es eine göttliche Ordnung gibt. Jesus ist das Haupt des Mannes, das Haupt der Frau ist der Mann.
Warum? Weil Eva Adam die verbotene Frucht anbot und Eva die Gehilfin des Mannes sein soll.
Moderne antichristliche Emanzipation kennt die Bibel nicht.
Die Ausführung der Hauptstellung des Mannes gegenüber der Frau sollte in der gleichen liebevollen Art geschehen, wie Jesus (als Haupt des Mannes) die Menschen liebt.
Wie sehr Jesus alle Menschen liebt, dass dürfte bekannt sein und wenn ich eine Frau wäre und mein Mann mich so lieb behandeln würde wie Jesus mich, dann würde sich wohl niemand beschweren und es gebe keine Emanzipation.

Emanzipation verstößt gegen die göttliche Ordnung. Darum liebt Satan die Emanzipation so sehr: "Alle sind gleich", das ist Satans Lehre. Klug von Satan, denn sind Vater, Mutter, Kinder gleichberechtigt, dann entscheidet im Streitfall der Staat und genau dass ist die Absicht Satans – der Staat ist nämlich antichristlich. Beim Staat geht alle Macht vom Volk aus – im Christentum geht alle Macht von Gott aus.

In diesem Thread bitte aber beim Thema Planet X bleiben – weitergehende Diskussionen in puncto Religion bitte im Religionsthread Beziehungen zur Religion (4) führen.

Leider existieren durch die Macht und die Stellung Satans auf Erden viele falsche und nur dem Namen nach christliche Lehren. Sie stiften Verwirrung zu Satans Gunsten an.
Oftmals finden die falschen Lehren den besten Nährboden bei den Menschen, die alle möglichen seltenen Quellen lesen und hören, sehen und beobachten - nur die Originalbibel lesen sie nie.
Liebe Grüße am Abend!

Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 22:01 | nach oben springen

#823

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.03.2014 10:46
von Teddy | 86 Beiträge

Hi

Wer oder was ist das?(Zu sehen auf SOHO)

Lasco 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier sieht man es auch

www.youtube.com/watch?v=d4VajzbvQmY&feat...ayer_detailpage

LG Teddy
(Noch 33 Std)


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
zuletzt bearbeitet 27.03.2014 10:50 | nach oben springen

#824

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.03.2014 11:50
von Ruthle | 56 Beiträge

ist jedenfalls durchsichtig


Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
nach oben springen

#825

RE: PlanetX

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.03.2014 15:11
von McLane | 403 Beiträge

Nächste Frage:

Was ist das???



Ein Raumschiff der Klingonen?

Und noch Eins obend`rauf!

?????????????????????????

zuletzt bearbeitet 27.03.2014 15:17 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!