#176

Mikrowellensendetechnik-Bestrahlung: Ein Auslöser der Volks-Entseelung/Devolution/Getriebenheit/Volksburnout/Lethargie !

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 27.05.2015 18:14
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich freue mich, Euch eine weitere Perle an kostbaren Informationen aufzeigen zu dürfen.
Diese Webseite hat es in sich! Es lohnt sich sehr dort zu verweilen!
Diese und andere Berichte eignen sich übrigens sehr gut, um sie zu kopieren und die 1-2 Seiten Papier Nachbarn in die Briefkästen zu werfen. Auch mit dem Hinweis auf unsere Webseite - vielleicht erkennt dann der eine oder die andere Person, wie sehr Satan auf Erden herrscht und prüft infolge das Ur-Chrstentum. Nur Jesus Schutz und Gnade kann uns erretten!
Siehe: http://www.allinformierendes.de/bewusstseinskontroll/

Zitat
Mikrowellensendetechnik-Bestrahlung: Ein Auslöser der Volks-Entseelung/Devolution/Getriebenheit/Volksburnout/Lethargie ! ALZHEIMER...
16. April 2015 um 17:49


WICHTIG HIER AN ALLE !!! Ich habe Euch selber etwas zu sagen ! Ich antworte darauf nicht, alles ist gesagt! All das was essentiell für die Zellen Eures/eines lebendigen Körpers verwertbar und wertvoll war und molekular strukturell quasi kristallin gereift war/ist (d.h. bei -4 Grad unter dem Mikroskop dementsprechend a la nach Masaru Emoto's Forschung als schöne molekular gereifte Kristallform erkannbar war/ist), wird über Zersetzung der durch Mikrowellenfrequenzen gepulsten Torpedierung völlig vernichtet:

Eure smartphones, bluetooth, DECT-schnurlos Telefone, surf sticks UMTS/GPRS/LTE/5G, wifi etc bewirken im Betrieb all das an und gegen Euch und gegenüber anderem Leben (Mensch/Tier/Pflanze) und der Umgebung fortlaufend.

Die Mikrowellensendetechnik entspricht einer alles zermürbenden Seuche. Diese von Euch verwendete Sendetechnik wirkt als Satanswerkzeug. Gerichtet gegen das Leben, gegen heile Strukturen.

Gepulste stückgetakte digitale Mikrowellenfrequenzstrahlung wird zur Reichweitenverlängerung grundsätzlich immer auf Organfrequenzen niedergepulst (außer der Mikrowellenherd, da ist die Sendeleistung aber schon so urgewaltig hoch und das Gargut im Ofen-Inneren steckt), wird nie etwas Gutes/Besseres ausrichten, nur völlig nach und nach zell-zersetzend, so auch Persönlichkeiten + Verhaltensweisen und die Aufnahme- und Leistungsfähigkeit von Menschen!

DNA-Strangbrüche sind die Folge der Bestrahlung! Krebs, Alzheimer und ein immensen Bedarf an Organtransplantationen sind unablässig im Anstieg, somit begründbar, aufgrund unablässiger Zellvernichtung, die diese gepulst-digitalen Frequenzen der Mikrowellenfunksendetechniken am Leben bewirken. Sogar Elektrotechnikausfälle durch massive Bestrahlung derselben sind nicht selten!

Ich benenne diese gepulst bestrahlenden Vorgänge, die stetig künstlich durch Menschenhand stattfinden als Zombieverhaltensverursacherquelle.

Schon allein dadurch, daß alltäglich hunderte Kunden bspw. in Discountern mobil telefonierend vor den Regalen und durch die Gänge laufen, stehen bleiben und alles mit ihren ans Ohr haltenden Mikrowellenwaffen verseuchen!

Alles das zeigt sich seit ca 25 Jahren schon als eine unkontrollierte radionisch strahlentorpedierte Manipulation gegen alle Lebensabläufe!

Gilt als Angriff auf die eigene, jedem innewohnenden Gentechnik und die auch aller Lebensmittel, eben gegen alles Leben selbst!

Beim Penny sind die größten Mikrowellen-Strahlenwaffen sichtbar an der Decke installiert: Ein bis zwei W-LAN-Router mit je 4 Antennen wie auch beim REWE an der Wand hängend in Abständen sogar Repeater-Booster in Bad Endorf bspw und drumerhum bereits schon viele Sendeanlagen,so daß ich es direkt merke!

Da kaufe ich nicht ein !

Weder beim Penny noch beim REWE ! Solche W-LAN- REPEATER sind das Schlimmste was es gibt, die mit 2.45 GHZ all die Umgebung nachhaltig verseuchen und zwar deren auf Organfrequenzen herabgepulste digitale Zersetzungform beim Auftreffen auf Körper/Zellen/Material/Lebensmitteln bewirkt die Folge, daß auch die Mitarbeiter (alle Organe und Zellen kommunizieren nämlich nur über Elektromagnetismus, nur eben um ein 1 bis 10 Billionstel der Stärke die Ihr selber abkriegt) davon betroffen sind.
Den ganzen Tag dem ausgesetzt, wird ein Zombieverhalten angenommen!
Wie gewünscht: sie alle werkeln nach und nach mehr oder weniger auffällig wie ferngesteuerte Sklaven, gemäß den verheimlichten und geplanten Transhumanismus Studien, die seit Jahren schon exekutiv eben darüber im Gange sind.

Betroffene Menschen funktionieren nur noch halbherzig gemäß ihrer Berufung, oder ihres innenwohnenden Glücks, also gar nicht mehr beseelt, sondern agieren verändert, gestresst, ferngetrieben, unbewusst, unkoordiniert, da tendenziell ihr Ultrakurzzeitgedächtnis verlierend ihnen auch der Zugang zum Geistigen abhanden kommt und zu unspezifisch unterjochten Konsumpersonen werden!

Jegliche Lebensmittel werden im Umkreis um mehrere Mikrowellen-Sender eben durch die leistungsdicht Feld-verseuchte Imissionenssphäre wertlos gemacht! Die imissionierende gestücktgetaktete Strahlung zerstört alle molekularen Zell-Strukturen! Um es Euch zu erklären, eine gereifte Zellstruktur ist nach dem Beschuss unter dem Mikroskop wie gepantschte Matsche und dazu braucht es keine Aufdeckung durch "Experten", die eh nur im Lobbygehilfsmodus ticken und Euch verarschen und Ihr lasst es zu, fast alle glauben doch dem Radio, dem TV und machen auch nach Tumor-Operationen am Gehirn immer so weiter wie bisher (ich kannte 4 Personen, die sagten auch danach nur, es ist nichts bewiesen und tun so weiter, als sei alles nur durch Zufall canzerogen geraten und die OP gewesen)!

Jegliche Homöopathie (als Zell-Energetik-Infoübertragungs-Medizin) wirkt so gar nicht mehr! In manchen Küchen sogar von einer Heilerin habe ich in Köln bspw 85 000 µW/m² gemessen, wie bitte soll da noch eine Struktur und Wirkung an den Mitteln erhalten bleiben?! Schüsslersalze sind danach auch nicht mehr das, was sie mal noch vor dem Beschuss waren!

Einfach durch Beschuss schon einer einzelnen digital herabpulsenden Einfluss nehmenden Mikrowellenfrequenzsendetechnik ! Die Bestrahlung zerstört Geist, Seele und Körper gleichermaßen sukzessive, ähnlich einer Droge. Die breite Masse der Gesellschaft telefoniert sogar anhaltend und unkritisch im Auto- im Zug und im Bus-Inneren = Ein FARADAY-KÄFIG ! KREBS-WACHSTUM ist fast damit vorprogrammiert !! Ich fahre nie mit dem Bus oder Zug, niemals !

Wegen jener depperten Leute, die mit ihren anbelassenen Mikrowellensendewaffen! (Ihre) Schreikinder sind nichts als typisch, auch das stammt daher (Blut-Hirn-Schranke offen, Impfgifte sickern ins Gehirnwasser -> CHRONISCHE SCHMERZEN IM KOPF), auch blauen Flecken am Körper eines Babys/Kindes entstehen durchaus auch durch vorangegangene Impfungen im Verbund der digitalen Mikrowellenpulsung und zwar von selber auch Aneurysmen!

Tausende Eltern bekamen daher ihr Kind weggenommen, man nahm und nimmt an, sie seien gefoltert worden, das ist oft nicht der Fall gewesen!Ich sehe einfach alles, wenn ich will über Exoinitiation, das ist arg, was hierzulande falsch läuft und niemand merkt und die Bevölkerung, die Medien und Politik ticken alle falsch herum, sie sind hörig der falsch erklärenden Seite !

Es wirken dann nämlich leider ausschließlich Ritalin perfekt und andere patentierte synthetische PHARMA-Drogen des Satans wenn DNA-Strangbrüche stattfanden, weswegen ich so vehement versuche zu Mikrowellen/Transhumanismus aufzuklären auf meinen Seiten! Danke an Google, bin immer auf Seite 1!

Ich kläre anhaltend über die Sachverhalte auf seit 2005.

Ich nutze weder DECT-Schnurlos, noch bluetooth, noch W-LAN, keine Surf-Sticks, kein LTE/UMTS/GPRS/5G etc...Wer heute noch mit smartphone, surf stick oder W-LAN ins Internet geht, dem kann ich nicht helfen, die/der soll mich nicht (mehr) anschreiben, weil das Grundübel gehört beseitigt!

Warum wohl wollen sie flächendeckend alle restliche Charakterstik und schöpferische Beseeltheit und das Rückgrat des Volkes darüber vernichten, zudem Lebensmittel auf radionischem Wege physikalisch gentechverseuchen (?) und warum wohl verzeichnen die Verantwortlichen die flächendeckende und um das 100 000 fache überhöhte mobile Mikrowellensendeeinstrahltechnik auch in Kaufäusern, an Bahnlinien und allen Autobahnen entlang, in Fußgängerzonen etc als ein überfälligen Aufholerfolg der BRD? Immer gemäß des "benötigten Fortschritts" etc wird noch eins draufgesetzt, seit ca 10 Jahren schon bis zum "smart home", was in Bälde in meiner Sehung Euch noch subventioniert werden wird, weil man "uns" verklickern wird, das diene der Sicherheit angesichts der urgewaltig angestiegenen Einbruchskriminalität in den letzten 5 Jahren!
Dabei ist all diese Technik um den Bereich der digital gepulsten Mikrowellenfrequenzen als der größte Rückschritt auszumachen, so auch der 395 MHZ-DIGI-BOS-TETRAFUNK, der auch auf 4erlei Organfrequenzen niedergepulst wird, und die Personen im Nahumfeld total kirre machen! Die Charakteristik der Gesellschaft ist damit unabdingbar auf Devolutionskurs gerichtet ! Flairlos geht alles zugrunde !

Das kann unter dem unriechbaren, unsichtbaren und nicht hörbar gemachten Einfluss gar nicht anders ablaufen und dergestalt zersetzend und lethargisierend funktionieren.
Und sie erkennen es allesamt nicht, ich erkannte es seit 1994 schon und sprach davon aus mich heraus, wie durch ein Medium exo-initiiert gesteuert und wusste Bescheid!
Das was mit der Welt passiert durch Eure eigene freiwillig inflationäre Mikrowellennutzung ist Eure eigene Schuld ist deren perfekter Verschwörungsplan !

Denn 98 % der Menschen nehmen diese Technik unkritisch entgegen und wenden gepulste Funktechnik (Mikrowellenfrequenzsendetechnik) täglich an sich und bei sich an und die (Mit-)Menschen dämmern immer öfter und gereizter zudem dahin ! Die sich von selbst implementierenden und aerosol eingeatmeten nanobots aus dem Chemtrail-Fallout wirken wie Booster im Körper der Menschen und an Tieren, allmählich geht dann alles verloren, was Gott uns geschenkt hat und was einst in den früheren Menschen noch innenwohnte, die Beseeltheit nimmt erheblicher denn je derzeit ab! Es beherrscht die Welt der geistige Mangel, das einstige in Evolution befundene Bewusstsein hat spürbar abgenommen, das an der Umwelt sieht man schon länger, es wird nur noch Kahlschlag/Raubbau in Frevelmanier unternommen und sowohl die Gier, Konsumrausch, Zynismus und Mobbing dominieren, analog all der Pseudo-Elitären NWO-Pläne.
Und meine zusammenhängende Offenlegung auf der Homepage wird selten bis gar nicht gelesen, denn die Menschen haben keine Geduld mehr, keine Konzentration, wissen nicht mehr, wie was funktioniert ! Geglaubt und nachgeprüft wird davon gar nichts, somit wirkt alles wie ein großes Geheimnis, die Elite beschützend, weil das was ich referiere eher ins Lächerliche gezogen wird, somit habe ich es Euch erklärt und meine Schuldigkeit getan!

Sonnigen Gruß
Daniel M R. (das bin ich hier, weil das noch immer nicht alle kapieren, wie ich aus den PNs täglich entnehme)
www.allinformierendes.de und 99 weitere teils hochinteressante Themen-Rubriken

4.3.15 - 3 Uhr 30 - das Thema noch tangierend :

Aus der Quantenphysik kennt man es, daß alles ganz bestimmte Informationen überträgt (bspw auf Gene die DNA-Doppelhelix ist ja ein Empfänger, auf Blut, Zellen oder Wasser), bzw der Empfänger es auch annimmt, mit übertragenen Informationen resoniert.

Bei Wasser weiß man es, daß es ein Gedächtnis in sich trägt und die molekular-strukturelle Anordnung des Wassers, also die quasi-kristalline Form (wenn man es einfriert auf 4 Grad Minus) jeweils schöne Energiekristalle zeigen kann, insofern es vorher gut besendet wurde !

Das gelingt aber niemals mittels einer Mikrowellenfrequenzbestrahlung, die alle Formen zerstört, sprich de-energetisiert!

Wir Menschen bestehen zu 70 % aus Wasser und noch viel aus Plasma und Blut, daß umgeprägt werden kann durch schädliche leistungsdichte Mikrowellenbesendung, welches immer auch eine auf Organfrequenzen zur Reichweitenerhöhung niedergepulste Hauptwelle birgt/aussendet und diese Infomodulation mitschwingen lässt und somit Eure DNA + auch die Lymphe beeinflusst und sogar bei hoher Leistungsdichte Strangbrüche der DNA auslöst = Gen-Defekte werden riskiert, bspw im Sperma ebenfalls!

Jede Mikrowellenbestrahlung bewirkt demnach eine pathogene Beeinflussung der Zellen und der Gene. Eure DNA ist eine Doppelhelix (Doppelspirale), eine perfekte Empfangsantenne in Eurem Körper.

Und in aller noch nicht geernteten Nahrung ist sie auch quasi enthalten und kann beeinträchtigt werden durch schlechte Musikberieselung bspw oder durch Bestrahlung mit Radioaktivität, Röngenstrahlung, Mikrowellenbestrahlung http://josef-stocker.de/mikrowelle_schaedlich.pdf etc, so tangiert es auch die magnetid-kristalline Anordnungen im Kopf oder im Schnabel der (Brief-)Tauben !

Die Gentechveränderung kann somit nicht nur über chemischem Wege erzeugt werden durch patentlaboriertes neues Gentech-Saatgut, sondern auch auf dem biophysikalisch tangierenden Wege, aufgrund Bestrahlung von gepulsten Mikrowellen, die ein Essen de-energetisiert, also unbrauchbar macht !

In Biogeschäften sah ich zuletzt überall immer DECT-Telefone neben der Backwarentheke, ich merke, die Besitzer gehen nicht auf meine Aufklärung positiv ein und ich nicht mehr in deren Geschäfte ! Sie verkaufen schließlich darüber ausschließlich Gentech-veränderte Produkte !

Beweis: Rund 8000 Katzen in Versuchen gingen zugrunde, nachdem man sie mit bestem Futter, erwärmt auf 33 Grad in der Mikrowelle fütterte, eine gute Temperatur, aber das Essen/Futter war völlig unbrauchbar, der Raum hatte auch nur helles LED-Energiesparlicht (= tödlich) die Zellen der Katzen bekamen nicht mehr die Information der Nahrung und der Natur, auch nicht mehr die biophysikalisch-molekular notwendige Energie, Die Biophotonendichte ist messbar in Boviseinheiten!

Ich könnte noch leicht über eine dreiviertel Stunde weiter schreiben, siehe meine Seiten !

Niemals verwendet einen Mikrowellenherd und stellt immer Eure Lebensmittel abseits der Mikrowellen-Einflüsse. Ich verwende und habe kein DECT-Schnurlos-Telefon und keinen W-LAN-Router (hab den auf LAN mit Kabel umgestellt) und auch kein bluetooth!

Zudem bin ich zeitweise Hellseher und Hellfühliger...(nicht steuerbar und damit auch vermutlich nicht Ernst genommen...aber alles was ich vorhersagte zeigte sich so, damit blieb ich verlässlich !).

Mit dem nachfolgenden Produkt bspw kann man alles im Umkreis von 40 bis 60 cm perfekt energetisieren (mit dem Johannes Wasser Stab), eben als perfektes Gegenbeispiel, daß es auch Gutes + positiv Wirksames in der Infoübertragung gibt, eine gute Infoaufprägung, bzw Übertragung von Energieinfos, womit der Körper, so auch die Lymphe des Körpers etwas anfangen kann und der Geist.
Und all das wird nirgends gelehrt, was wichtig + richtig ist für diese zunehmenst degenerierende fehlinformierte Gesellschaft!

So kann daher auch nie von sich aus eine Evolution stattfinden, es geschieht derzeit Gegenteiligstes, nur Gegensteuerungen werden hofiert!

Ich habe soviele Experimente in Eigenregie gemacht seit ca 10 Jahren, daß man mir nichts mehr vormachen kann, außer wer weiß wirklich mehr und heiße sie immer gerne willkommen :-) !

Sonnigen Gruß
Daniel M R.
->
Gute bioverträgliche Info-Energieübertragung auf Wasser können diese Produkte bewirken (ich selber kann es auch mit Handauflegen beim Menschen, sie sagen dann, das es funktioniere und der Schmerz schwinde):
www.allinformierendes.de/johanneswasser-syste.html
Mit Filter+ Magnetisierung, schlussendlich erfolgt die Energei-Infoübertragung (man kann auch molekularphysikalisch Heilung übertragen):
www.allinformierendes.de/ewo-vitalfilter-syst

Ich kann das sogar beweisen und den Leuten vormachen, somit polarisieren, wie man etwas gut und wie man etwas ungenießbar macht, nur durch eine entsprechende Infoübertragung auf Gegenstände und Lebensmittel, wie Wasser !


Die Kilianfotografie, genutzt als Beweisführung zeigt dann das "Vorher/Nachher" und der variable Geschmack vom selben Leitungswasser erklärt es auch - nur allein mit oder ohne EWO Vitalfilter oder Johannes Wasser Stab !

Alles hängt unmittelbar zusammen! Es gibt auch hier garantiert keine Zufälle ! Der Geist wirkt auch auf die Materie und weniger andersherum!

3.3.15 - 6 Uhr 05 :
RFID-Mikrochip, genannt auch xNT-Implantat...bestellen sich immer mehr nach Hause und implantieren sich diesen selber. Ja in dieser Zeit leben wir. Das machen sich die Menschen nun im Tattoo-Laden oder Daheim selber und geben dafür ab 70 € freiwillig aus....
http://motherboard.vice.com/de/read/crow...elbst-implantat

Dann die 8.3 Milliarden Industrie bis 2018 mit den wearables ist längst im Gange (den Mikrowellen-Fitnessbändern und Mikrowellenkleinstgeräten für über die Haut/Gelenk, im Kontakt und Austausch zum Smartphone (besitze ich nicht, das Satansding)... und vermutlich auch zu Satelitten und zwecks GPS-Ortung), was willige Konsumenten ohne Hintergrundwissen über die Folgen der Industrie erst ermöglichen :
www.elektroniknet.de/halbleiter/mikrocon...tikel/117084/3/ (als Teil 4)
www.elektroniknet.de/embedded/entwicklun...artikel/104826/
130 Millionen wearables sollen also bis 2018 verkauft werden. Ich denke, das ist möglich, die desinformierte und bereitwillige Masse verstrahlt sich gerne, 98 % verwenden domestizierte Mikrowellenwaffen bis zu 35erlei im Haushalt und Auto.

Die CHIP-Implantierung ist hingegen keine große Hürde, kein weiter Schritt mehr, die wird auch noch frewillig angenommen!

Zu diesem Zombeiverhalten klärt auch Dr Doepp aus Prien/Chiemsee näher in Dokus auf:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chr...krowellen+Sucht

Eine Chip-Pflicht glaube ich muss es daher kaum bis 2016 wie vorgesehen geben, analog es der US-Regime-Diktator Barack Hussein Obama bereits im ausgearbeiteten Plan aussprach, weil die Masse der System-Schlafschafe das freiwillig tun wird, wie sie sich auch zu 96 % freiwillig fast alles impfen gehen :
Und es gibt schon offiziell mindestens 9 erlei Mikro-Chips für (in) den Menschen -> http://deutschelobbyinfo.com/tag/rfid-chip/

Unabhängig der vielschichtigsten Gesundheitsgefahren gibt es noch Hackergefahren in die Minicomputer (wearables), wonach Kaspersky den Hintergrund dazu aufklärt!
www.security-insider.de/themenbereiche/p...rticles/459620/
Es wird einem sicher nicht von allen Herstellern so offen gesagt, daß das Flachbild-TV-Gerät (was ja zumeist auch noch einen integrierten Mikrowellenmodus hat) alles aufnimmt und mithört und unbemerkt der nächste Sendestation übermittelt, was im Wohnzimmer gesprochen wird, auch bei nicht eingeschaltenem Gerät (ganz zu schweigen, auch das ist wieder ein Mikrowellen-Strahlengerät... Meines nicht, ich bin ja Messtechniker):
www.sueddeutsche.de/digital/aufregung-um...chmal-1.2341288
In den Lizenzvereinbarungen von Samsung Smart-TVs steht nun ein bemerkenswerter Satz: "Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihre gesprochenen Worte aufgezeichnet und an einen Drittanbieter geschickt werden." Wer also besonders sensible Dinge vor seinem Fernseher berede, solle sich dessen bewusst sein, schreibt Samsung. Es ist eine Warnung, anders ist dieser Satz nicht zu verstehen.

Massensterben von Tieren mit explodierten Organen:
Chemtrails und Nanobots: Synthetische Biologie im Dienste der Geheimdienste
->>
www.selbstheilung-online.de/files/Was%20...technologie.pdf
Morgellons sind halbbiologische, selbstreplizierende Nano-Maschinen, Nanobots!

Und in jedem Kopf, von Mensch und tier befinden sich ebenso kristalline Magnetithe, dann schaut mal das hier an. Ein Russe macht es sichtbar (ich kann die pulsend-taktenden auf Organfrequenzen niedermodulierten smartphone-Frequenz-Leistungsdichten nur hörbar machen, mit einem Messgerät und auch die Werte anzeigen lassen...ich nutze möglichst eben daher niemals ein Handy und ein smartphone erst Recht nicht):
www.focus.de/digital/videos/handystrahlu...ts=201502252100
In Brasilien und in Paraguay habe ich Handynutzer (und sooft sah ich die gar nicht telefonieren wie hier) fast immer offen mit Abstand vor dem Mund freisprechen gesehen, nie mit dem Gerät direkt am Kopf. An vielen Autos sah ich eine Mobilphone-Autoaussenantenne!(im geschlossenen Metallkäfig sollte man nie ein Mikrowellengerät nutzen, daher reise ich niemals mit dem Zug, Bus, worin gepulste Mikrowellen mehrfach um einem herum durch Mitreisende und durch LTE-Hotspots abgestrahlt wird. (Mag mir darüber kein Krebsgeschwür einholen und meide alle Öffentlichen Verkehrsmittel und dichte Menschenansammlungen sowieso. Als Wissender gehe ich demnach nirgendwo hin, außer Einkaufen und ich nehme auch Niemanden im Auto mit, wer mit online-handy oder smartphone einsteigt, die sich ja ständig in die nächste Sendezellen ein- und aus der vorherigen ausloggen und damit sehr stark dauerstrahlen, sobald man in Bewegung ist damit)!

28.2.15 - 4 Uhr 22 :
Hier findet Ihr eine 21 Seiten- Expertise von Grazyna Fosar und Franz Bludorf durchgeführt, mit überführenden ausführlichen Messprotokollen auf erfüllende induzierte mind- control -Einflüsse, gemessen bei Anwesenheit + keine mehr bei seiner Abwesenheit.

Das von der Bestrahlungsfolter betroffene "mind-control-Opfer" Dominik Fejervary aus 1150 Wien/Kröllgasse wurde von unbekannter Seite zu einem Versuchskaninchen und gab schlussendlich diese wissenschaftlichen Messungen in Auftrag:
http://de.scribd.com/doc/66174079/Strahl...xpertise#scribd

19.1.15 - 5 Uhr 35 :
Die enorm ausführliche Seite einer erheblich Betroffenen aus Reit im Winkel (Oberbayern), die mir auch schon ins Gästebuch schrieb.
http://strahlenfolter.blogspot.ch/p/webs...nderer-opf.html

Vorab-Verweis : Es gibt 2 Themen-Rubriken zu "VOLKSBURNOUT" auf meinen Seiten -> Die Überleitung von mind control hin zur domestizierten gepulsten Mikrowellenfrequenzwaffentechnologie ist übergangslos. ->
Je nach Wellenlänge, auf Organfrequenzen herabgepulste Frequenz und Zeitdauer besitzen elektromagnetische (Mikro-)Wellen unterschiedliche Informationswerte für menschliche Zellen. Über eine Wechselwirkung der Wellen mit der Ausschüttung von Hormonen und Neurotransmittern können Denken und Verhalten beeinflußt, als auch bei erhöhter Feldstärke-Leistungsdichte die Blut-Hirn-Schrankenmembrane geöffnet werden (Giftübertritt ins Gehirnwasser, anstatt über Leber und Niere)!

~98 % der "Zivilisierten" haben sie bei sich (völlig freiwillig da ahnungslos) eingebürgert.

Bis zu 25-erlei unterschiedlichste Gerätetypen gibt es seitens domestizierter Mikrowellenfrequenzgeräte ! Nicht nur die Basierenden auf Wireless-LAN, DECT, wifi, bluetooth, LTE/UMTS/ babyphone, sondern noch ca 20 weitere Mikrowellen- und H.A.A.R.P-Techniken (schleichender Genozid auf Raten) wie das Übelste, dem "dLAN PLC Powerline" (unberechenbar). Und viele Bewohner haben alle davon Daheim und im Auto (Faraday-Käfig) und wundern sich, an zunehmender Verdummung zu leiden, an Krebs/Demenz dahinzusiechen etc.

Allgemeiner Stressorenquellenauslöser Nr 1 für das "burn-out" ist derzeit die Mikrowellenfunkfrequenzstrahlentechnik als auch Tetrafunk (keine Mikrowelle, sondern auf 395 MHZ, dafür jedoch vierfach auch unmittelbar auf Organfrequenzen niedergepulst, allerschä(n)dlichst !) Nun kommen noch die wearables dazu, eine 8.3 Milliarden Industrie bis 2018, die Leute werden sich fast alle damit freiwillig verbinden und quasi vorabchipen lassen...die Illuminati sind derzeit noch immer die Siegenden, leider, da die Masse schläft und die Aufklärung an denen abperlt (erst wenn etwas zensiert wird, dann wachen manche mehr auf, fragend und empört, warum wurde dies und jenes zensiert (?). Das ist die einzigste Form, wenn das geschieht, daß die Menschen (die zu entseelten Halb-Robotern derzeit umfunktioniert werden, schleichend) zum Nachdenken anregt, leider! :
www.allinformierendes.de/mobilfunk-irrsinn
www.allinformierendes.de/mobilfunk-irrsinn-2

Diese emittierten Mikrowellen-Frequenzen und de-energetisierenden Infomodulationsaufprägungen (generell auf Organfrequenzen herabgepulst) stellen eine mind-control Versklavung per se dar. Diese Besendungsfrequenzeinflüsse wirken als ZNS-Stressoren und stellen ein schleichendes Genozidprogramm dar. Solche Imissionen erzeugen DNS-Strangbrüche, schlimm(er) als Quanten-Radionikbeeinflussung und zersetzen intrazelluläre Kommunikationsfunktionen des Körpers maßgeblich!

Tetrafunk (digitaler BOS-Behördenfunk) übt Dasselbe als körperlich-geistig belastende satanische Strahlenfrequenzwaffe aus, wenngleich bei 395 MHZ von keiner Mikrowellenfrequenz mehr zu sprechen ist, dringt diese Frequenz noch weit tiefer, verstärkter durch Wände. Bei 410 MHZ hatte man beim Montauk Projekt bereits schon Anfang der 70er Jahre herausgefunden kann man das gesamte Menschenbewusstsein nullen/reseten, also so herabsetzen, daß man unmittelbar subliminal mind control ausüben kann, um damit die Menschen nach Maß einem ihnen eigentlich unwilligen Verhalten manipulativ variabel steuernd auszusetzen!

Aufgrund 4-paralleliger Herabpulsung auf 4-erlei Organfrquenzen (auf NF herabgepulste Hochfrequenzen = Langwelligkeit zur Reichweitenverstärkung) stellt auch der inflationär aufkommende digitale Behörden-Tetrafunk für Deinen Geist, Deinen Körper und die eigene Gesunderhaltungszielsetzung eine abträgliche Stressorenquelle dar, da das Übelste überhaupt, die eigenen Kognitionsprozesse torpedierend vor allem im Faraday Käfig stattfindet (in Innenräumen von Autos, Zügen, Bussen bei eingeschaltenem smartphone, surf stick oder durch das Tetrafunksende- und empfangshandteil)!

Also GOOGLE-Stichwort: "BARRIE TROWER DEUTSCH" und es erscheint dort eine 35 Min Doku, die alle aufrüttelt, so sich wer wirklich für das Allerwichtigste überhaupt in Selbstverantwortungspflicht interessiert!



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 27.05.2015 19:09 | nach oben springen

#177

Globaler Plan zur Entvölkerung – Elf Symptome für »langsames Töten«

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.05.2015 20:13
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
leider ein weiterer Beweis, dass wir von 7 Milliarden auf 500 Millonen reduziert werden sollen...

Globaler Plan zur Entvölkerung – Elf Symptome für »langsames Töten«
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...es-toeten-.html

Zitat
Wer sich umschaut, erkennt, dass die Menschheit heute mit einer Gesundheits-Krise konfrontiert ist, die es in dieser Form noch nie gegeben hat. Und unter der Oberfläche sieht jeder, der die Wahrheit wissen will, dass Krankheiten, die die Menschen zunehmend plagen, offenbar absichtlich über uns gebracht werden, und zwar im Rahmen des verdeckten Versuchs, die Weltbevölkerung zu reduzieren und für die Eliten ein Paradies auf Erden zu schaffen – in dem nur wenige von uns Übrigen Platz haben!



In Freundschaft
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 29.05.2015 20:13 | nach oben springen

#178

Mobilfunkgefahr in S-Bahn und U-Bahn

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.06.2015 13:38
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Ich bin heute mal wieder von Freising zum Münchner Hauptbahnhof mit der S-Bahn gefahren.
Bei allem Respekt – es gab keinen einzigen 4er Sitzplatz auf dem nicht mindestens eine Person ein Smartphone oder Notebook bediente.
Wie kann man so dumm sein und in einem faradayschen Käfig wie einer S-Bahn oder U-Bahn so massiv telefonieren?
Die Mobilfunkstrahlung addiert sich hier zu enormen Werten und die Sitznachbarn werden rücksichtslos mitbestrahlt – einfach widerlich und dumm.
So kann man sich und andere auch umbringen!
Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=DrFCIdb8c0E
http://www.anti-zensur.info/_files/pdf.a...broschuere3.pdf

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#179

Hochtoxische Cocktails – Was so alles im Impfstoff steckt

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.06.2015 17:07
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
über Impfgefahren haben wir hier im Forum ja schon viele Berichte geschrieben.
Hier der aktuellste Kopp Bericht:
Hochtoxische Cocktails – Was so alles im Impfstoff steckt

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...6C32C368D0250C7

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 18.06.2015 17:08 | nach oben springen

#180

»Planetary Court«, »Earth Constitution«, »World Government« und die Beseitigung von sechs Milliarden Menschen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.06.2015 14:08
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
eine Analyse wie wir ermordet werden sollen:
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...milliarden.html

Zitat
»Planetary Court«, »Earth Constitution«, »World Government« und die Beseitigung von sechs Milliarden Menschen
Mike Adams

Die Befürworter einer Entvölkerung sind wieder einmal auf dem Vormarsch; sie puschen die Beseitigung von sechs Milliarden Menschen von der Erde, um diese zur »nachhaltigen Tragfähigkeit von einer Milliarde Menschen zurückzubringen«.

Doch dieses Mal könnte der Entvölkerungsplan vom Vatikan kodifiziert sein. Professor »John« Schellnhuber ist vom Vatikan als Sprecher bei der Vorstellung eines päpstlichen Sendschreibens über den Klimawandel ausgewählt worden. Es ist genau der Professor, der früher einmal davon geredet hat, die Welt sei mit mindestens sechs Milliarden Menschen überbevölkert. Jetzt verschafft ihm der Vatikan eine Plattform, die, wie viele erwarten, in einer offiziellen Erklärung der Kirche zugunsten einer radikalen Entvölkerung im Namen der »Klimawissenschaft« resultieren wird.

»Die Enzyklika soll am 18. Juni im Vatikan vorgestellt werden«, berichtete Breitbart.com. »Vielleicht mit Ausnahme der Enzyklika zur Empfängnisverhütung von 1968 wurden auf kein Vatikan-Dokument so viele Erwartungen gesetzt.«

Ein neuer »Planetary Court« mit Macht über alle Länder… ein Ring, der alle beherrscht

Schellnhuber schwärmt von einem »Planetary Court«, einem Weltgerichtshof, gelenkt von einer »Earth Constitution«, einer Erdverfassung, die Macht über jedes Land und jede Regierung der Welt hätte. Wie er selbst in diesem Dokument auf HumansAndNature.org erklärt, verficht er eine allmächtige, auf das Klima fokussierte Weltregierung, die über die Erde herrschen würde… eine buchstäbliche »Wissenschaftsdiktatur« basierend auf jedweder »Wissenschaft«, die die Verfechter des Klimawandels Jahr für Jahr zusammenpfuschen können. Wie Schellnhuber sagt:

Lassen Sie mich diesen kurzen Beitrag mit einem Tagtraum über jene Schlüsselinstitutionen schließen, die vielleicht eine komplexe – und deshalb angemessenere – Version des herkömmlichen Begriffs einer »Weltregierung« liefern. Globale Demokratie ließe sich um drei Kern-Aktivitäten herum organisieren, nämlich (i) eine Earth Constitution (Erd-Verfassung), (ii) ein Global Council (globaler Rat) und (iii) einen Planetary Court. Ich kann diese Institutionen hier nicht im Einzelnen diskutieren, möchte aber zumindest darauf hinweisen, dass:

die Earth Constitution über die UN-Charta hinausgehen und die obersten Prinzipien identifizieren würde, die die Menschheit in ihrem Streben nach Freiheit, Würde, Sicherheit und Nachhaltigkeit leiten;

das Global Council wäre eine Versammlung von Personen, die von allen Menschen auf der Erde direkt gewählt würde; die Wählbarkeit sollte nicht durch geografische, religiöse oder kulturelle Quoten eingeschränkt sein;

der Planetary Court wäre eine transnationale Rechts-Körperschaft, die jeder anrufen könnte, insbesondere hinsichtlich Verstößen gegen die Earth Constitution.

Mit anderen Worten, Schellnhuber glaubt, dass eine neue Weltregierung »Freiheit« für die Menschheit schaffen könnte, indem sie sie mit einem neuen Planetary Court diktierte, der seinerseits von einer Earth Constitution geleitet wäre, die dann ohne Zweifel mit der Erklärung beginnen würde, die Erde könne nur eine Milliarde Menschen aufnehmen. Die anderen sechs Milliarden oder so müssten einfach verschwinden. Anstelle einer Bill of Rights würde sich diese neue Earth Constitution auf eine Bill of Deaths und eine Weltregierung stützen, die die Beseitigung von Milliarden Menschen anordnen könnte, um »das Klima zu retten«.

»Es wird erwartet, dass der Papst in seiner Enzyklika zum Thema Umwelt erklären wird, die Ausbeutung der Rohstoffe durch den Menschen habe die natürlichen Grenzen der Erde überschritten«, berichtet die britische Zeitung The Guardian. »…Ohne eine Revolution in den Herzen und Köpfen der Menschen droht der Welt der Ruin.« Weiter heißt es im Guardian:

Der Papst »strebt einen Gesinnungswandel an. Nicht Technologie oder Wissenschaft werden uns retten, sondern allein die ethische Umgestaltung unserer Gesellschaft«, sagte Karmeliterpater Eduardo Agosta Scarel, der als Klimawissenschaftler an der Päpstlichen Katholischen Universität von Argentinien in Buenos Aires lehrt.

Gouverneur von Kalifornien fürchtet, es gebe zu viele Menschen

Interessanterweise würde Kaliforniens Gouverneur Jerry Brown einen solchen Entvölkerungsplan unter einer neuen Weltregierung womöglich begrüßen. Vor Kurzem twitterte er, Kalifornien hätte zu viele Menschen: »Irgendwann stellt sich die Frage, wie viele Menschen können wir unterbringen?« Der Klimawandel sei eine der Ursachen dafür, dass die derzeitige Dürre so viel schlimmer sei als alles, was man in der Vergangenheit erlebt habe. Anscheinend lebten in Kalifornien zu viele Menschen, sagt Gouverneur Brown, und das heißt: Kalifornien muss bewusst entvölkert werden.

Damit schließen sich der Vatikan und Jerry Brown anderen Verfechtern einer Entvölkerung wie Bill Gates an, der einst sagte, Impfstoffe könnten helfen, die Weltbevölkerung um zehn bis 15 Prozent zu verkleinern. Dieser Behauptung entspricht die kürzlich gemachte Entdeckung, dass Impfstoffe, die jungen Frauen verabreicht werden, absichtlich mit unfruchtbar machenden Chemikalien versetzt sind, wie der Katholische Ärzteverband aus Kenia berichtet, eine Organisation, die Impfungen befürwortet und zum Teil von UNICEF finanziert wird. In ähnlicher Weise landeten 75 Prozent der Kinder, die in einer kleinen Stadt in Mexiko geimpft wurden, im Krankenhaus oder starben sogar nach einer kürzlich durchgeführten Impfaktion, die – wie viele spekulierten – Teil eines Entvölkerungs-Tests gewesen sein könnte.

Schnelle Entvölkerung versus langsame Entvölkerung

Da SIE eines der Ziele einer globalen Entvölkerung sind, möchten Sie vielleicht genauer wissen, wie die erreicht werden soll. Für die Globalisten gibt es dafür zwei mögliche Wege:

LANGSAME ENTVÖLKERUNG: Diese Methode konzentriert sich auf verdeckte Sterilisierung durch Impfstoffe, kostenlose Antibabypillen und »soziale« Aufklärungskampagnen, mit denen Frauen überzeugt werden sollen, weniger Kinder zu haben. Die Vorstellung ist, die derzeitige Bevölkerung von sieben Milliarden Menschen langsam sterben zu lassen, während die Geburtenrate sinkt, sodass die Gesamtbevölkerung allmählich schrumpft. Diese Methode könnte man als »gewaltlosen« Weg zur schrittweisen allmählichen Bevölkerungsreduzierung bezeichnen. Niemand muss dafür vorzeitig sterben.

SCHNELLE ENTVÖLKERUNG: Diese Methode beinhaltet Strategien, die im Wesentlichen darauf abzielen, Milliarden Menschen umzubringen, es aber auf andere Ursachen zu schieben. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind die Freisetzung einer aerosolierten Biowaffe (Ebola 2.0?), der Zusatz aggressiver Krebsviren zu Impfstoffen (siehe das Geständnis des früheren Merck-Impfstoff-Wissenschaftlers Maurice Hilleman als Hintergrundsinformation), ein globaler Atomkrieg, die absichtliche Freisetzung von EMP-Waffen, die das Stromnetz lahmlegen, und so weiter. Das wären offensichtlich die verachtenswertesten, heimtückischsten Entvölkerungsmethoden, und sie würden genauso offensichtlich weltweiten Massenmord bedeuten.

Methoden zur »langsamen Entvölkerung« werden seit den 1970er Jahren erprobt. Sie haben nicht funktioniert. Da die Weltbevölkerung weiter wächst, scheinen die globalen Power Broker jetzt mit Methoden zur »schnellen Entvölkerung« zu experimentieren, um ihr Ziel zu erreichen, sechs Milliarden Menschen von der Erde zu entfernen.

Absichtliche Entvölkerung versus unabsichtliche Entvölkerung

Eine weitere Dimension erhält die Diskussion durch die Unterscheidung zwischen »absichtlicher« und »unabsichtlicher« Entvölkerung.

Absichtliche Entvölkerung besteht in Aktionen und politischen Maßnahmen, die darauf abzielen, die Zahl der Menschen auf der Welt direkt und quantifizierbar zu verringern.

Unabsichtliche Entvölkerung passiert, wenn es zu Katastrophen kommt und die Systeme, die die moderne Zivilisation in Gang halten, plötzlich versagen: ein Ausfall des Stromnetzes beispielsweise oder eine aus dem Ruder laufende genetische Verschmutzung von Feldfrüchten, die zu weltweiten Hungersnöten führt. Die Klimawandel-Wissenschaftler insistieren, die Freisetzung von Kohlendioxid in die Atmosphäre werde irgendwie einen katastrophalen Zusammenbruch der Gesellschaft auslösen, der den Tod von Milliarden Menschen zur Folge habe.

Entsprechend betrachten sich die Globalisten als leidenschaftlich engagiert für die Menschheit, indem sie zur bewussten Entvölkerung aufrufen und dadurch eine katastrophale, unabsichtliche Entvölkerung verhindern (d.h. ein weltweites Aussterben nach dem katastrophalen Zusammenbruch der globalen Ökosysteme). So rechtfertigen sie verdeckte Sterilisierungsprogramme durch Impfungen oder reden davon, sechs Milliarden Menschen von der Erde zu eliminieren. Mit anderen Worten: Wenn sie Sie und sechs Milliarden Ihrer Brüder und Schwestern umbringen, dann vergessen Sie nicht, dass sie selbst in ihrer eigenen Vorstellung das Leben LIEBEN und das Ökosystem schützen. Aber wie geht man daran, sechs Milliarden Menschen zu beseitigen, wenn man ein Globalist ist, der im Namen der Klimawissenschaft Massenmord puscht?

Wie bringen sie sechs Milliarden Menschen um? Twelve Monkeys!

Einen Menschen umzubringen, heißt Mord. Sechs Milliarden Menschen umzubringen, heißt »Klimawissenschaft«. Aber wie genau zieht man das durch? Es ist einfacher, als Sie vielleicht denken. Wie in dem Film Twelve Monkeys dargestellt, ist dafür nichts weiter erforderlich als die Freisetzung eines zu einer Waffe gemachten, gentechnisch veränderten Virus in einem großen Flughafen irgendwo auf der Welt. (Ich sage nicht, das sei wahr, es war in einem Film. Das wäre absurd. Der Film zeigt in diesem Fall vielmehr korrekt und realistisch, wie einfach jemand eine Biowaffe freisetzen könnte, wenn er entschlossen ist, die menschliche Zivilisation, wie wir sie kennen, zu vernichten.)

Von dort vermehrt sich das Virus und verbreitet sich weltweit, führt zu Tod und Entvölkerung, während es gleichzeitig Weltregierungen ermächtigt, mit medizinischen Polizeistaatsvollmachten wie erzwungenen Quarantänemaßnahmen, Reisebeschränkungen, obligatorischen Impfungen, medizinischen Checkpoints an Autobahnen usw. über ihre Bevölkerung zu herrschen. (Wenn Sie darüber nachdenken, ist es gewissermaßen das perfekte Polizeistaatsmodell, es liefert Regierungen die Rechtfertigung, jedem mit Waffengewalt medizinische RFID-Chips einzupflanzen. Gebt’s schon zu, Ihr Kontrollfreaks, Ihr wisst doch, wie begeistert Ihr seid, wenn Ihr daran denkt, der Bevölkerung Mikrochips einzusetzen. Es macht SPASS!)

Die US-Streitkräfte verfügen bereits über biologische Waffen, die eine Milliarde Menschen oder mehr umbringen könnten

Es ist unbestreitbar, dass die US-Streitkräfte schon lange mit solchen Virus-Biowaffen und deren möglichem Einsatz als Kriegswaffe experimentieren. (Ich habe einen Artikel über das über die Luft übertragene Ebola-Virus geschrieben, das in den 1990er Jahren in einer medizinischen Forschungseinrichtung der U.S. Army grassierte und alle Affen in einem Gebäude umbrachte, bevor dieses mit sterilisierenden Chemikalien »bombardiert« wurde.)

Laut internationalen Verträgen wurde solche Forschung aufgegeben, aber nur ein Dummkopf glaubt, dass solche leeren Versprechungen jemals eingehalten werden. In Wirklichkeit wird die Forschung nur in den verdeckten Modus geschaltet und mit »schwarzen Kassen« wie gewohnt fortgeführt. Heute besitzt die US-Regierung Virenstämme, die die Menschheit in weniger als einem Jahr dezimieren könnten… und sie könnten »zufällig-absichtlich« ohne Vorwarnung überall auf der Erde freigesetzt werden.

Natürlich, wenn sie ein tödliches Virus freisetzen, um die Menschheit zu dezimieren (das Wort »dezimieren« bedeutet, dass einer von zehn Menschen umgebracht wird, es bedeutet nicht »eliminieren«), dann müssten sie zunächst sicherstellen, dass alle ihre Elite-Globalisten-Kumpel gegen das Virus geimpft sind. Und selbstverständlich würden diese Impfstoffe ohne das Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd und MSG hergestellt, das in den Impfstoffen für die allgemeine Bevölkerung enthalten ist; sie wären damit signifikant sicherer. Die US-Seuchenschutzbehörde würde natürlich über diese Pandemie kein Wort verlieren, genauso wie sie kein Wort über das Geständnis ihres Wissenschaftlers Dr. William Thompson verloren hat, der öffentlich zugab, bei der Behörde an einem wissenschaftlichen Schwindel beteiligt gewesen zu sein, mit dem die Verbindungen zwischen Impfstoffen und Autismus bei Afroamerikanern vertuscht wurde.

Die Übrigen müssten für sich selbst sorgen. Und wer, meinen Sie, würde bei diesem Szenario mit größter Wahrscheinlichkeit überleben? Menschen, die Heilkräuter verwenden und immunstärkende Superfoods zu sich nehmen. Dem zur Entvölkerungswaffe gemachten Virus würden vor allem ältere Menschen, Menschen mit einem schwachen Immunsystem und unterernährte Menschen zum Opfer fallen.

Und sie wären vermutlich auch diejenigen, die die neue Weltregierung mit ihrem »Planetary Court« als erste beseitigen möchte, während die kräftigen Arbeiter, die der Regierung Beschlagnahme-ähnliche Steuern zahlen und wirtschaftlichen Output produzieren, von den globalen Konzernen ausgebeutet werden könnten.

Jetzt richte ich die Frage wieder an den Papst, an Professor John Schellnhuber, Bill Gates, Ted Turner und andere Entvölkerungs-Fanatiker: Wie genau haben Sie vor, sechs Milliarden Menschen von der Erde zu eliminieren?

Der wirklich lächerliche Teil bei der ganzen Sache ist der, dass die Massen weltweit durch die Klimapropaganda bereits so völlig gehirngewaschen sind, dass sie sich, wenn ihnen befohlen würde, sich freiwillig bei »ökofreundlichen Todeskammern« einzufinden, um die Erde zu retten, indem sie sich selbst umbringen, gehorsam anstellen würden. Ja, sie würden sogar eine Eintrittskarte kaufen!

Interessanterweise wäre es vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee, einen globalen Darwin-Preis auszuloben und das dümmste, gehorsamste Stimmvolk der Welt einzuladen, sich selbst aus dem menschlichen Genpool zu entfernen – in einer Art modernen Massenopfers an Gaia. Die Azteken haben das gemacht, und es hat wunderbar funktioniert! (Fragen Sie nur all die Azteken, die es noch gibt.) Was könnte schon schiefgehen?



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#181

Impfpflicht durch die Hintertür: Pharmahersteller wittern ein gigantisches Geschäft

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.06.2015 17:33
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Bedauernswerte Kinder!
Impfpflicht durch die Hintertür: Pharmahersteller wittern ein gigantisches Geschäft
Stefan Müller
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...0A579A6FC7CE121

Zitat
Impfungen bedeuten vor allem ein großes Geschäft für die Impfstoffhersteller, deshalb geistert seit Jahren der Begriff Impfpflicht durch die Medien. Die Einführung einer solchen Impfpflicht ist zwar möglich, wird aber durch das Grundgesetz erschwert. Union und SPD haben nun einen praktischen Weg gefunden, um dieses »lästige« Gesetz zu umgehen und eine Impfpflicht ganz praktisch einzuführen.



Liebe Grüße am Sonntag!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#182

Industrie freut sich über Umsatz- und Gewinnsteigerung: Jeder Krebskranke bringt ihr 300.000 Euro!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.07.2015 15:39
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Die Industrie ist mit an Board des NWO Schiffes und freut sich über jeden Krebserkrankten, der ihr 300.000 Euro Einnahmen bringt!
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...ter-zellen.html

Zitat
So ist die Behandlung einer Krebserkrankung im Durchschnitt zirka 300 000 Euro wert. Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: Zu erkranken bedeutet für die Industrie, die an Krankheiten Milliarden verdient, Umsatz- und Gewinnsteigerung. Es geht dabei um Renditen und bare Münze. Und unser heutiges politisches Credo schwingt dazu immer mit, denn alles ist gut, was Arbeitsplätze schafft. Glücklich zu sein, Freude, inneren Frieden und Gesundheit zu erleben, sind in dieser modernen Welt nicht gut für die Wirtschaft. Denn im Gegenteil: Mit dem Leiden von Menschen wird richtig viel Geld verdient...
...Beispielsweise gab es noch vor 100 Jahren die Verbindung zwischen Alter und Weisheit. Und was haben wir heute? Alter ist schon fast gleichbedeutend mit Siechtum, Demenz und menschenunwürdiger Dauermedikation. Selbst unser Staatsfernsehen spricht ganz unverblümt vom »Milliardenmarkt Pflege«. Menschen zu Pflegefällen zu machen, ist ein richtig großes Geschäft!
...Klaus Medicus: Wir brauchen doch nur einmal die fast 90-jährige Queen Elisabeth II. nehmen: Sie trinkt täglich ein Glas offene Rohmilch, dessen Verzehr für uns untersagt ist. Die britischen Royals ernähren sich nur von Bioprodukten aus ihren eigenen Ländereien und rühren das für uns normale Gift unserer Lebensmittel, Kosmetika, Waschmittel sowie pharmazeutischer Drogen nicht an.


Sonnige Tage!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 01.07.2015 15:55 | nach oben springen

#183

Lösungen gegen Mobilfunkstrahlungsauswirkungen: Ansehen, wenn ihr länger und gesünder leben wollt!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.07.2015 21:41
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!

Seht Euch das Video an, wenn ihr länger und gesünder leben wollt!
Ich bin heute auf ein sehr informatives Video gestoßen, dass ganz neue und unbekannte Lösungen zeigt, wie man Mobilfunkstrahlungsauswirkungen wirksam begegnen kann!
Eine Glücksperle an Informationen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Das Video zeigt Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt - kaum bekannte wissenschaftlich nachgewiesene Lösungsvorschläge, mit welchen Mitteln wir gesund bleiben können. Ein wirklich wichtiges Video !
Siehe:



Weitere sehr wichtige Zusatzinfos zum Inhalt:
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1...ophylaxe-teil-2

Hier die Einführung Teil 1:


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 21.07.2015 21:54 | nach oben springen

#184

Mobilfunkgefahr

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.07.2015 21:49
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ein weiterer aufklärender Bericht über die Gefahren der drahtlosen Kommunikation:
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...g.de#commentTop
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 29.07.2015 21:50 | nach oben springen

#185

Die Erweiterung des Impfplans und die Zunahme von Autismus

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.09.2015 11:41
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
hier Argumete gegen den Impfwahn:
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...n-autismus.html

Zitat
Die Erweiterung des Impfplans und die Zunahme von Autismus
Joel Edwards

Uns Impfgegnern wird nur allzu oft das einfältige, abgestandene Argument entgegengehalten: »Ich bin als Kind geimpft worden und mir geht’s gut.« Den Erwachsenen, die so daherreden, ist offenbar nicht bewusst, dass sie viel weniger Impfungen erhielten, als heute auf dem Impfplan stehen. Und nur wenige halten sich an die Impfempfehlungen für Erwachsene.

Tatsächlich sind die voll Geimpften gar nicht gesund. Sie werden regelmäßig krank. Das zeigt sich besonders bei denen, die sich regelmäßig gegen Grippe impfen lassen. Amerikanische Kinder erhalten heute mehr Impfungen als je zuvor in der Geschichte der USA, und mehr als die Kinder in jedem anderen Land der Welt.

Wären die Impfstoffe tatsächlich so wirksam wie behauptet, könnte man erwarten, dass Amerika die gesündesten Kinder hätte. Doch weit gefehlt: Abgesehen von hungernden Kindern in Ländern der Dritten Welt gehören amerikanische Kinder zu den kränksten auf diesem Planeten.

Big Pharma behauptet, alle Antworten zu haben, außer natürlich der, was all diese Kinderkrankheiten verursacht. Steigende Raten von Autismus und anderen chronischen Erkrankungen sind angeblich ein völliges Rätsel (wenn Sie das Rätsel lösen wollen, lesen Sie die Packungsbeilage eines Impfstoffpräparats).

Trotz ihrer angeblichen Unkenntnis über die plötzliche Epidemie chronischer Erkrankungen behaupten Pharmakonzerne und Regierung zu »wissen«, dass »Impfstoffe sicher und wirksam« seien. Plötzlicher Kindstod, Asthma, ADHS und Autismus gelten als rätselhafte Erkrankungen mit unbekannter oder genetischer Ursache.

Das mag gut klingen, aber genetische Epidemien sind unmöglich, und es gibt nur wenige Umweltgifte, die sich auf Kinder in allen 50 US-Bundesstaaten gleichzeitig auswirken würden. Die wahrscheinlichsten Umweltgifte, die sich gleichzeitig unter allen amerikanischen Kindern verbreitet haben könnten, sind Gifte aus Nahrungsmitteln und Impfstoffen.

Wir stimmen der wachsenden Zahl von Wissenschaftlern zu, die Impfstoffe, Pestizide und GVO für die Hauptursache unserer Kinderkrankheiten halten, wobei Impfstoffe der wichtigste Grund sind.

Es folgt ein Blick auf frühere Impfpläne im Vergleich zu dem heutigen, den die Gesundheitsbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) »empfiehlt«. Die Impfempfehlungen der CDC werden zunehmend Pflicht in den USA.


Ein historischer Blick auf den Impfplan



Impfplan von 1983




DTP (2 Monate)

OPV (2 Monate)

DTP (4 Monate)

OPV (4 Monate)

DTP (6 Monate)

MMR (15 Monate)

DTP (18 Monate)

OPV (18 Monate)

DTP (4 Jahre)

OPV (4 Jahre)

Td (14 Jahre)



Autismusrate in Amerika



1975: 1 unter 5.000

1985: 1 unter 2.500

1995: 1 unter 500

2000: 1 unter 150

2004: 1 unter 125

2006: 1 unter 110

2008: 1 unter 88

2010-2014: 1 unter 68



Impfplan von 1994



HepB (Geburt)

HepB (2 Monate)

DTP (2 Monate)

OPV (2 Monate)

Hib (2 Monate)

DTP (4 Monate)

OPV (4 Monate)

Hib (4 Monate)

DTP(6 Monate)

OPV (6 Monate)

Hib (6 Monate)

HepB (6 Monate)

MMR (12 Monate)

Hib (12 Monate)

DTaP/DTP (15 Monate)

DTaP/DTP (4 Jahre)

OPV (4 Jahre)

MMR (4 Jahre)



Impfplan von 2015



Influenza (Schwangerschaft)

DTaP (Schwangerschaft)

HepB (Geburt)

HepB (2 Monate)

Rotavirus (2 Monate)

DTaP (2 Monate)

Hib (2 Monate)

PCV (2 Monate)

IPV (2 Monate)

Rotavirus (4 Monate)

DTaP (4 Monate)

Hib (4 Monate)

PCV (4 Monate)

IPV (4 Monate)

HepB (6 Monate)

Rotavirus (6 Monate)

DTaP (6 Monate)

Hib (6 Monate)

PCV (6 Monate)

IPV (6 Monate)

Influenza (6 Monate)

Hib (12 Monate)

PCV (12 Monate)

MMR (12 Monate)

Varizella (12 Monate)

Hep A (12 Monate)

DTaP (18 Monate)

Influenza (18 Monate)

Hep A (18 Monate)

Influenza (2 Jahre)

Influenza (3 Jahre)

DTaP (4 Jahre)

IPV (4 Jahre)

MMR (4 Jahre)

Varizella (4 Jahre)

Influenza (5 Jahre)

Influenza (6 Jahre)

Influenza (7 Jahre)

Influenza (8 Jahre)

Influenza (9 Jahre)

Influenza (10 Jahre)

HPV (10 Jahre)

Influenza (11 Jahre)

HPV (11 Jahre)

Tdap (12 Jahre)

Influenza (12 Jahre)

Meningokokken (12 Jahre)

Influenza (13 Jahre)

Influenza (14 Jahre)

Influenza (15 Jahre)

Influenza (16 Jahre)

Meningokokken (16 Jahre)

Influenza (17 Jahre)

Influenza (18 Jahre)

In dem Maße, wie die anberaumten Impfungen zunahmen, stieg die Rate der heutzutage häufigen Erkrankungen im Kindesalter, einschließlich ADD/ADHS, plötzlicher Kindstod und Asthma. Vor 1970 waren ADD und ADHS so selten, dass die Diagnose im DSM (diagnostisches und statistisches Handbuch psychischer Störungen) überhaupt nicht auftauchte.

Die erste Diagnose erschien im DMS-II als »hyperkinetische Reaktion im Kindesalter«. Sie wurde in den 1980er Jahren im DSM-III geändert in »ADD mit oder ohne Hyperaktivität«. In späteren Ausgaben wurde sie weiter erklärt.

Die Anzahl der Kinder (und Erwachsenen), denen ADD/ADHS-Medikamente verordnet werden, ist in den letzten Jahrzehnten sprunghaft angestiegen. Auch die Häufigkeit von Asthma hat in den letzten Jahren zugenommen.

Laut dem Medizinhistoriker und Wissenschaftler Harris Coulter wurde SIDS (Syndrom des plötzlichen Kindstods) vor dem Anstieg der Massenimpfungen in der Statistik nicht erfasst, weil es so selten war. In dem Maße, wie die Impfraten stiegen, stiegen auch die SIDS-Raten.

Als in Japan ein Moratorium für alle Impfungen vor dem zweiten Lebensalter verhängt wurde, fiel die SIDS-Rate auf beinahe null. Obwohl Japan genauso wissenschaftsgläubig und technologisch entwickelt ist wie die USA, umfasst sein Impfplan nur die Hälfte der empfohlenen Impfungen.

Genauso wie nicht jeder dieselben Nahrungsmittel essen kann, verträgt auch nicht jeder dieselben Medikamente. Es ist unglaublich naiv anzunehmen, nur weil Ihr Kind seine Impfungen ohne schwere Schäden überstanden hat, sei kein Schaden angerichtet worden.

Da immer mehr Impfstoffe auf den Plan gesetzt werden, kommt die schmerzliche Realität ans Licht. Gesundheit darf nicht als Krankheit behandelt werden. Wie viele müssen durch diese Praxis noch sterben oder Schaden nehmen, bevor wir aufwachen und merken, was vor sich geht?



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#186

Neues Gesetz: Australien will Impfgegnern Geld streichen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.09.2015 16:28
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
soweit ist es schon gekommen:
Neues Gesetz: Australien will Impfgegnern Geld streichen
Bericht - siehe Quelle!
Quelle: http://www.spiegel.de/gesundheit/schwang...-a-1053318.html
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#187

RE: Neues Gesetz: Australien will Impfgegnern Geld streichen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.09.2015 18:15
von Renovatio | 18 Beiträge

Darf man die als Dreckspack titulieren Andreas? Ich verwende solche Kraftausdrücke wirklich ungern. Ich mag die faire Sprache. Aber mir fällt in dieser NWO Thematik eben nichts mehr anderes ein. Ich fühle mich heute, mehr denn je, ohnmächtig gegenüber diesem Staat hier. Gegenüber vielen Staaten draußen. Derweil habe ich mich die letzten Tage intensiv über unser aller Status hier im Land informiert - Buchtipp: "Das Deutschland Protokoll" und "Wenn das dies Deutschen wüssten". Für mich stelle ich nach einem Studium dieser beiden Bücher, wir alle hier sind Sache, nicht lebend, einfach Sache. Wir werden durch und durch überzogen mit dem Handelrecht. Wir sind ein besetztes nicht souveränes Land. Das ist ein wirklich schweres Thema, wenn man sich mal eingelesen hat. Lieber Andreas, diese NWO ist nicht mehr verhinderbar. Sie wird kommen, besser ist schon zu 90 % installiert. Auch wir werden diese Impfrichtlinien bekommen. Die Menschen sind vollkommen konditioniert, indoktriniert, regelrecht gebrainwashed. Durch und durch. In allem. Sie haben allesamt längst ihre Schöpferseele abgegeben, verloren. Sie laufen im Hamsterrad - selbst ich tu dies in großer Verantwortung, als selbständiger Unternehmer, verantwortlich für viele Familien in Bezug auf ihren Broterwerb. Aber egal wie und wen ich aufkläre, sie hören mir in den vielen Gesprächen zu. 1,2,5 Minuten - dann schält man ab, verdrängt. Heute hatte ich zwei dieser Termin. Zweimal all die Probleme angesprochen. Ich schüttle diese Menschen mittlerweile verbal. Ich frage sie, hey ihr ackert, ihr baut auf, ihr investiert diese Wahnsinns Energie. Derweil wird ein Netz um euch gespannt. Mehr und mehr. Wo ist die Verantwortung für euch, für eure Kinder.... dann kommt immer derselbe Satz in Betroffenheit... was kann ich schon tun. Dann gehe ich weiter, werde lauter, will es gar nicht, kann aber nicht anders. Ich schüttle wieder, sage ihnen, steht endlich auf, wehrt euch, werdet laut, kämpft mit denen Mitteln welche euch heute NOCH zur Verfügung stehen. Begreift wie viel Energie ihr in vieles rein steckt, wo im Grunde nur eine Illusion abgibt. Ihr seit jetzt schon "Sache" und keine Menschen. TTIP, CETA, alles Handelsrecht, Sachrecht, implementiert im Völkerrecht. Dies nur ein kleiner Teil des Puzzles. Euch gehört nichts, ihr habt nur diese Illusion davon UND verkauft dafür eure Schöpferseele.... es erinnert mich an Al Pacino - dies zum Abschluss, es macht es plakativer die Stimme des aktuellen Weltenbeherrschers mal zu hören... in vielen dieser Szenen liegt die Wahrheit, eine ganze Bibliothek von Wahrheit. Wahrheit welche man vor uns versteckt.....

https://www.youtube.com/watch?v=dHDdca52pcs

Dies stimmt mich wirklich traurig die letzten Tage.

Aus folgendem Buch:

http://www.amazon.de/kriegen-Sie-Land-ka...g/dp/3869496037


"Wußten Sie, dass in Deutschland: * 96 % aller Landräte * über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5000 Einwohnern * über 60 % aller Notare * 84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern * etwa 90 % aller Direktoren der Gymnasien * etwa 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte * zahlreiche Pfarrer und Pastoren * fast alle höheren Polizeichefs * fast alle Staranwälte * und fast alle Bundeswehroffiziere vom Kommandeur aufwärts – den Rotariern oder dem Lions-Club mit Hauptsitz in Chicago angehören? (Quelle: Glaubensnachrichten) Rotary-, Lions-, Kiwanis- und Round Table Clubs beherrschen also indirekt Deutschland, ebenso diverse Old-Fellow Orden. Dies sind die Quellen und die Machtstrukturen des ideologischen Liberalismus und Relativismus, des Modernismus und der hegelianischen dialektischen Fortschritts-Ideologie und der Postmoderne und des Neoliberalismus. Dies sind die Träger und Verbreiter des ideologischen Postmodernismus, des postmodernen und dekonstruktivistischen Zeitgeistes, des Globalismus und der Korruption und der Pädophilie. Zu nennen wären auch die Pädophilen Alfred McKinsey mit den Kinsey Studien und Aleister Crowley mit dem fm O.T.O. Satanismus mit Kindesmißbrauch."

Wir haben ca. 25.000 Logenähnliche Vereinigungen alleine hier in D. Dies alles für den einen goldenen Handschlag, für ein größeres Haus, ein wenig mehr Urlaub, für Luxus, für Uhren, für Sex und Macht.

Das ist doch mal eine interessante Information, die das Internet bereit gestellt hat.

Die Vertreter des „Humanismus“ sind – Anwälte, Politiker, auch Unternehmensführer.

Ich bin nicht zu dieser Kategorie zu zählen. Niemals.


Gruß Renovatio

zuletzt bearbeitet 17.09.2015 18:36 | nach oben springen

#188

RE: Neues Gesetz: Australien will Impfgegnern Geld streichen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.09.2015 19:41
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Renovatio,
Grüße Dich - leider hast Du Recht!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#189

Bewusstseinskontrolle - Mind Control

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.11.2015 19:45
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!

Wer wissen möchte, warum so wenig Menschen ihren Hintern hoch bekommen und Widerstand leisten, der sollte sich das Video ansehen!



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#190

Wie verändert das Smartphone und das Internet unser Gehirn - besonders bei Kindern und Jugendlichen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.02.2016 19:53
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Wie verändert das Smartphone und das Internet unser Gehirn - besonders bei Kindern und Jugendlichen?
Ein sehr wichtiges Thema und hochinformativ!
Beschreibung des Videoinhaltes:

Zitat
Eben erst investierte München über zwei Millionen Euro, um WLAN ins Klassenzimmer zu bringen. Andernorts rühmt sich mit der Einführung des Kindergarten-Ipads. Die Digitalisierung unseres Alltags schreitet immer weiter voran – mit fatalen Auswirkungen. 8% der deutschen Bevölkerung sind bereits stark Internetsüchtig. Spitzenreiter weltweit ist Südkorea mit knapp 30%. Daher wurde kürzlich auch ein Gesetzt in dem Land verabschiedet, welches die Betreiber von Gameservern verpflichtet, diese um Mitternacht abzuschalten. Auch hierzulande haben Modellversuche mit Handyverboten an Schulen eine signifikante Leistungssteigerung bei den Schülern zur Folge gehabt.

Anhand neuer wissenschaftlicher Studien zeigt der renommierte Gehirnforscher Manfred Spitzer, in welchem Maß die technische Entwicklung der Smartphones und Tablets unsere Gesundheit bedroht. Wir werden cyberkrank, wenn wir den digitalen Medien die Kontrolle aller Lebensbereiche überantworten, stundenlang Online Games spielen und in sozialen Netzwerken unterwegs sind.

Stress, Empathieverlust, Depressionen sowie Schlaf- und Aufmerksamkeitsstörungen sind die Folgen. Kinder werden in ihrer Motorik und Wahrnehmungsfähigkeit geschädigt. Computersucht, Internetkriminalität und Mobbing verbreiten sich immer mehr. Manfred Spitzer informiert über alarmierende Krankheitsmuster, warnt vor den Gesundheitsgefahren der digitalen Technik und erklärt, wie wir uns schützen können, in welchem Maß diese Entwicklung unsere Gesundheit bedroht. Wir werden cyberkrank, wenn wir den digitalen Medien die Kontrolle aller Lebensbereiche überantworten, stundenlang Online Games spielen und in sozialen Netzwerken unterwegs sind. Stress, Empathieverlust, Depressionen sowie Schlaf- und Aufmerksamkeitsstörungen sind die Folgen.

Kinder werden in ihrer Motorik und Wahrnehmungsfähigkeit geschädigt. Computersucht, Internetkriminalität und Mobbing verbreiten sich immer mehr. Manfred Spitzer informiert über alarmierende Krankheitsmuster, warnt vor den Gesundheitsgefahren der digitalen Technik und erklärt, wie wir uns schützen können.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#191

Giftiger Kunstschnee

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.02.2016 21:19
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Sicher erinnert ihr Euch noch an mein Video und andere weltweit online gestellte Videos zum Thema Kunstschnee, d.h. Schnee der beim verbrennen nicht tropft, aber nach Plastik stinkt.
Hier ein Video, dass zeigt wie künstlich dieser Giftschnee ist.


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#192

Aktueller Stand der Manipulation von Menschen mittels Technik

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.02.2016 19:37
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
sehr informative Dreierrunde über den aktuellen Stand der Manipulation mittels Technik - darüber sollte man Bescheid wissen!

Quelle: Youtube Video

Zitat
Mind control als Vollendung des Faschismus’

RA & EU-Advokat (Schweden) Henning Witte & Jo Conrad im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt


Die Geschichte der Bewußtseinskontrolle, dem totalitären Zugriff totalitärer Systeme auf den Geist und das Bewußtsein der Menschen, ist uralt und hat seine Wiege im vermeintlich demokratischen Westen mit seiner „Wertegemeinschaft“.

Selbst Wikipedia, die im Dienste eben dieser totalitärer Systeme und Apparate steht, räumt in diesem Zusammenhang zum Thema MKULTRA ein: „MKULTRA war ein umfangreiches geheimes Forschungsprogramm der CIA über Möglichkeiten der Bewußtseinskontrolle. Es lief von 1953 bis in die 1970er Jahre im Kontext des Kalten Kriegs. Ziel des Projekts war, ein perfektes Wahrheitsserum für die Verwendung im Verhör von Sowjetspionen zu entwickeln sowie die Möglichkeiten der Gedankenkontrolle zu erforschen. In Teilen überschnitten sich die Arbeiten auch mit den Forschungen anderer US-Programme zu biologischen Waffen. Das Programm umfaßte unter anderem Tausende von Menschenversuchen, bei denen ahnungslose Testpersonen, oft willkürlich unter Krankenhauspatienten und Gefängnisinsassen ausgewählt, ohne ihr Wissen unter hochpotente halluzinogene Drogen gesetzt wurden. Zahlreiche Versuchspersonen trugen bei den Experimenten schwerste körperliche und psychische Schäden davon, teilweise bis hin zum Tod. Ein großer Teil der Experimente des Projekts verstieß gegen US-amerikanische Gesetze.“

Der kanadischer Psychiater Colin A. Ross ist einer der wichtigsten Experten, der die Welt über Mind Controlprogramme aufgeklärt hat. Im Verlauf seiner ärztlichen Tätigkeit behandelte er Patienten mit ähnlichen Krankheitsbildern, die über militärische und geheimdienstliche Experimente in Verbindung mit Mind Controlprogrammen in den USA, Kanada und Großbritannien berichteten. Dies bewog Ross zu weiteren Forschungen auf diesem Gebiet mittels über den Freedom of Information Act freigegebener Akten der CIA. Ross kam zu der Erkenntnis, daß die amerikanische CIA unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg damit begonnen hatte, umfangreiche Forschungsprogramme zur Bewußtseinskontrolle und zur Erforschung von Drogen sowie zum Entwickeln neuer Verhörmethoden zu starten. Dies geschah mit enormer finanzieller Unterstützung der US-Regierung.

„Ross ist der Ansicht, daß es der CIA gelungen sei, einen so genannten „Manchurischen Kandidaten“ zu erschaffen und zum Einsatz zu bringen. Das wichtigste Element dabei sei die künstliche Erzeugung multipler Persönlichkeiten mittels extremer Folter, Medikamenten, Drogen und Hypnose. Bestimmte Dokumente, so Ross, gäben Hinweise darauf, daß die CIA schon Ende der fünfziger Jahre damit begonnen habe, Kinder in speziellen Programmen zu Spionen und Attentätern zu trainieren und zu programmieren. Eltern und Pflegeeltern von Adoptivkindern sollen mit involviert gewesen sein, denn nur so sei es möglich, einen Menschen dauerhaft zu kontrollieren. Oft seien die Eltern ebenfalls Geheimdienst- oder Militärangehörige gewesen. Auch hält es Ross für unwahrscheinlich, daß diese Programme, anders als behauptet, Anfang der 1970er Jahre eingestellt wurden, da sie keine brauchbaren Resultate erbrachten“, konsidiert Wikipedia.

Das Gegenteil ist angesichts der CIA-Kreaturen al-Kaida und IS viel wahrscheinlicher. Und an die Stelle von Einzelversuchen sind inzwischen mittels Chemtrails und HAARP flächendeckende und nationsweite Programme der Gehirnwäsche und Bewußtseinskontrolle mittels massenhafter „Verdumpfung“ und Abstumpfung der Menschen getreten. Interessant dabei ist, daß Rußland unter Putin sich inzwischen von den menschenverachtenden Sprühaktionen verabschiedet hat und es über Rußland keine Chemtrails mehr gibt.

Mind control ist also kein Programm der Vergangenheit, sondern geht angesichts des drohenden Niedergang des kapitalistischen Systems in die nächste Runde…

Websites:
http://www.WhiteTV.se
http://www.bewusst.tv



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#193

New York: Impfkritische Doku von Robert De Niro darf nicht auf Filmfestival gezeigt werden

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.03.2016 11:11
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Und noch mächtiger als wir denken ist die Pharmaimpflobby...

New York: Impfkritische Doku darf nicht auf Filmfestival gezeigt werden
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...igt-werden.html

Zitat

Robert De Niro, einer von Hollywoods beliebtesten Schauspielern, hat einen autistischen Sohn. Deshalb war es ihm auch ein Herzensanliegen, dass auf dem von ihm mitbegründeten Tribeca Filmfestival der impfkritische Film Vaxxed von Dr. Andrew Wakefield gezeigt wird und danach eine offene Diskussion über die Ursachen von Autismus stattfindet. Doch ein gewaltiger Mediensturm zwang De Niro innerhalb von zwei Tagen in die Knie. Am Ostersonntag zog er den Film zurück.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#194

Ekelerregend hoch zehn: RFID-Chip im Kinderkanal beworben! Vorbereitungen auf die kommende totale Versklavung

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.03.2016 11:20
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
So wird der nächsten Generation der Chip schmackhaft gemacht - Kinderverarschung im Kinderkanal - widerlich ekelerregend - zum Kotzen!

RFID-Chip im Kinderkanal beworben! Vorbereitungen auf die kommende totale Versklavung



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 29.03.2016 11:20 | nach oben springen

#195

"Zeitenwende" berichtet über Mobilfunkstrahlung!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.04.2016 19:15
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Ein lesenswerter Beitrag von "Zeitenwende" zum Thema Mobilfunkstrahlung!
Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...eisen.html#more

Zitat
Internationale Langzeitstudien weisen längst Spätschäden durch Mobilfunkstrahlung nach
Ich spüre es, viele spüren es und keiner will es wissen! Denn wenn man es weiss und sein Gehirn einschaltet, sofern es noch fehlerfrei funktioniert, müsste man mit sofortiger Wirkung sein Handy in den Sondermüll werfen. Interessanterweise haben dies die Wissenschaftler, die sich mit dem Thema befassen, bereits längst getan.

Seit ich über die mittlerweile bewiesenen Auswirkungen bescheid weiss und disese an meinem eigenen Körper spüren konnte, habe ich mein Telefonierverhalten radikal geändert. Nicht radikal genug, aber es ist für einen Mobileworker, der seit 1991 mobil telefoniert und arbeitet ein erster Schritt:

Telefonate über 2 Minuten führe ich nur noch mit einem Headset
Telefonate über 60 Minuten vermeide ich ganz
Im Auto liegt mein Blackberry grundsätzlich im Kofferraum und nicht im Fahrgastraum
Grundsätzlich ist nur 2G eingeschaltet. UMTS und LTE sind deaktiviert
Am Abend schaltet sich mein Telefon automatisch aus und deaktiviert alle Wireless Module wie GSM, W-Lan und Bluetooth
Bei Terminen werden alle Mobilfunkverbindungen deaktiviert und auf die Mailboc geleitet.
Jedem, der das wissen will, oder auch nicht, erzähle ich es!

Es ist ein Anfang aber nicht mehr. Wer den folgenden Artikel jedoch mehrfach gelesen hat, geht hoffentlich noch einen Schritt weiter.


Wenn wir das ungebremste Überhandnehmen der künstlichen elektromagnetischen Felder um uns herum sehen, riechen oder tasten könnten, würden wir es mit der Angst zu tun bekommen. Auf besorgte Fragen werden jedoch offiziell nur beruhigende Antworten gegeben. Existieren heute tatsächlich keine Hinweise darauf, dass diese spezielle Art der Umweltverschmutzung uns doch noch zum Verhängnis werden könnte?
Ergänzung und Richtigstellung durch einen Leser zu meinem obigen Bericht:
1. Wenn du bei Telefonaten über 2 Minuten ein Bluetooth-Headset nutzt, treibst du den Teufel mit dem Belzebub aus: Bluetooth brät ähnlich UMTS bei 2,4 GHz, einer nach Global Scaling zellrelevanten (dh zellöffnenden) Frequenz. gemeint sind die menschlichen Zellen. Du verbruzzelst also dein Hirn weiterhin, da du den BT-Empfänger sicher in Körpernähe hast (oder sogar auf dem Ohr?). Besser wäre eine echte Freisprecheinrichtung/Lautsprecher.

2. Der Blackberry im Kofferraum liegt ebenso wie im Innenraum in einem Farraday'schen Käfig und brät daher mit voller 2W-Leistung, um eine Verbindung zu bekommen. Diese Leistung bläst dir auch von da hinten auf den Körper. Besser wäre einfach eine Handyhalterung mit angeschlossener Dachantenne am Ende des Autos. Damit kannst du auch eine Freisprechanlage integrieren. Kostet zwar was, aber damit reduzierst du Handystrahlung im Auto maximal. Und BT im Auto gehört AUS. Auch wenn dein Radio das vielleicht kann.


Infos siehe hier:
http://issuu.com/salesgroup/docs/interna...gst_sp_ts/1?e=0

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#196

Video: »Die Beweislage ist klar, Handys verursachen Hirntumore

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.05.2016 21:05
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all, wissenswert!
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...5BC45A719F73CFA

Zitat
Video: Die Beweislage ist klar, Handys verursachen Hirntumore


Auf einer Pädiatrie-Konferenz in Baltimore waren sich Ärzte und Wissenschaftler vor Kurzem ziemlich einig: Die Strahlung von Handys kann Tumore im Gehirn verursachen.
Das hat auch die Präsidentin des Environmental Health Trust in Wyoming, Dr. Devra Davis, bei ihrem Vortrag zu Protokoll gegeben.

Die Organisation ist auf kontrollierbare Umwelt- und Gesundheitsrisiken spezialisiert. Während der Veranstaltung wurde besonders vor den Gefahren für Kinder gewarnt. Ihre Gehirne nehmen die Strahlung von Mobilgeräten zwei Mal so stark auf wie die von Erwachsenen ...




Weitere sehr nützliche und praktische Tipps zur Reduzierung der schädlichen Strahlung findet man hier:
https://www.diagnose-funk.org/

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.05.2016 21:08 | nach oben springen

#197

Verschärftes Impfgesetz: Eine Harvard-Immunologin zerstört mit einem offenen Brief an die Abgeordneten die fehlerhafte Logik

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.06.2016 10:39
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Und wieder ein Bericht, der nachweist, dass Impfen den Menschen krank macht. Gesund wird nur die Pharmaindustrie!

Verschärftes Impfgesetz: Eine Harvard-Immunologin zerstört mit einem offenen Brief an die Abgeordneten die fehlerhafte Logik
Quelle und Text: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...DA7211C72783CAF

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#198

Grippeimpfstoff enthält 25.000 Mal mehr Quecksilber als im Trinkwasser erlaubt ist

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.07.2016 22:07
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Ich lasse mich saeit bJahren gegen nix mehr impfen!

Grippeimpfstoff enthält 25.000 Mal mehr Quecksilber als im Trinkwasser erlaubt ist
Quelle: http://www.anonymousnews.ru/2016/07/07/g...er-erlaubt-ist/

Zitat
Bei Tests im Lebensmittellabor der US-Website NaturalNews wurde festgestellt, dass in Grippeimpfstoffen, unglaublich große Mengen des Nervengifts Quecksilber enthalten sind. In Impfstoffampullen des britischen Pharmariesen GlaxoSmithKline fanden sich mehr als 51 Teile pro Million (ppm) Quecksilber, das ist 25.000 Mal mehr als die von der US-Umweltbehörde EPA (Environmental Protection Agency) für das Trinkwasser festgelegte Obergrenze.
Buchtipp zum Thema: Impfen, bis der Arzt kommt von Klaus Hartmann

Diese schockierende Entdeckung wurde mithilfe der modernen Massenspektrometrie gemacht, die äußerst genaue Ergebnisse liefert. Damit wird eine Lücke gefüllt, denn die Aufsichtsbehörden des Landes haben solche Sicherheitstests bisher nicht selbst durchgeführt. Jedes Jahr lassen sich Millionen Menschen Grippeimpfstoffe injizieren, und die meisten haben nicht die geringste Ahnung, dass ihnen eines der für den Menschen giftigsten Metalle ins Muskelgewebe gespritzt wird.

»Quecksilber gehört zu den giftigsten Substanzen, die die Menschheit kennt«, erklärt Dr. David Brownstein, Hausarzt und Spezialist für ganzheitliche Medizin, in seinem Blog. »Seit mehr als 20 Jahren untersuche ich fast jeden Patienten, der in meine Praxis kommt, auf eine Schwermetallbelastung … bei 80 Prozent meiner Patienten, ob krank oder gesund, finde ich Hinweise auf eine Quecksilbervergiftung.«

Schwangere Frauen, kleine Kinder und ältere Menschen werden ermuntert, sich für eine Quecksilberinjektion anzustellen

Die Vorstellung solch konkreter Zahlen, die der offiziellen Position der Regierung über Impfstoffe widersprechen, hat Impfbefürworter auf den Plan gerufen, die wütend darauf bestehen, Quecksilber sei völlig sicher. Entweder das, oder sie behaupten, Impfstoffen werde kein Quecksilber mehr zugesetzt. Letzteres ist eine widerwärtige Lüge, die den Schwächsten unter uns Schaden zufügt, auch unschuldigen Kindern.

Sie können auf dem Beipackzettel für FluLaval, den Grippeimpfstoff, der von NaturalNews bewertet wurde, selbst nachlesen, dass der Impfstoff tatsächlich Quecksilber enthält. Das folgende Zitat stammt direkt von RxList.com, dem so genannten »Internet-Medikamentenindex«, es beweist, dass Grippeimpfstoffe zusätzliches Quecksilber in Form von Thiomersal enthalten:

»Thiomersal, ein Quecksilberderivat, wird als Konservierungsstoff zugesetzt. Jede Dosis von 0,5 ml enthält 50 mcg [Mikrogramm] Thiomersal ([weniger als] 25 mcg Quecksilber). Jede 0,5-ml-Dosis kann auch Rückstände von Ovalbumin ([bis zu] 0,3 mcg), Formaldehyd ([bis zu] 25 mcg) und Natriumdeoxycholat ([unter] 50 mcg) aus dem Herstellungsprozess enthalten.«
Buchtipp zum Thema: Der Impfwahnsinn von Anders, Christian

Doch trotz all dieser zusätzlichen Schadstoffe werden Schwangere, Ältere und kleine Kinder von den Gesundheitsbehörden jedes Jahr zur Impfung getrieben. Machen Sie sich nichts daraus, dass jeder dieser Inhaltsstoffe ein bekanntes Neurotoxin ist, unwichtig, dass Formaldehyd ein bekannter Krebsauslöser ist – stellen Sie sich einfach an und holen Sie sich Ihre Grippeimpfung ab, weil die Regierung sagt, sie sei gut für Sie!

Der Doppelstandard bei Quecksilber belastet das Gesundheitssystem

Das Paradox liegt darin: Die Regierung gibt inzwischen zu, dass Quecksilber giftig ist, zumindest, wenn es von anderen Quellen stammt. Die Obama-Regierung führt, wie wir kürzlich berichtet haben, einen Kreuzzug dafür, alle Kohlekraftwerke stillzulegen, weil sie angeblich große Mengen Quecksilber in die Atmosphäre blasen. Und offizielle Warnhinweise mahnen schwangere Frauen, Quecksilber aus Thunfisch in Dosen zu meiden.

Aber was ist mit dem Quecksilber, das nach wie vor in Impfstoffen und Zahnfüllungen verwendet wird? Warum ist der Kontakt mit Quecksilber aus diesen Quellen laut Regierung völlig sicher, aber das Quecksilber im Essen und aus Schornsteinen sollte gemieden werden?



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#199

Anhebung der Grenze der zugelassenen radioaktiven Bestandteile im Trinkwasser auf mehr als das 3000-fache

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.07.2016 22:09
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Atomkriegsvorbereitung:

Die amerikanische Umweltschutzbehörde hebt die Grenze der zugelassenen radioaktiven Bestandteile im Trinkwasser auf mehr als das 3000-fache an
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ndteile-im.html

Zitat
Wir haben in der menschlichen Zivilisation einen Punkt solchen Irrsinns erreicht, dass sich inzwischen Regierungen als Terroristen gebärden, die danach trachten, die Menschen zu verletzen und zu töten. Das neueste Beispiel dafür ist das Vorhaben der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde (Environmental Protection Agency, EPA), die zugelassene Radioaktivität in Trinkwasser drastisch zu erhöhen: Der Gehalt an Jod 131 soll um mehr als das 3000-fache angehoben werden! Das Wasser soll dann noch als »sicher trinkbar« gelten, obwohl es fast sicher zu Krebs führen wird.

In einem öffentlichen Dokument gibt die EPA bekannt, dass sie von Präsident Obama in seiner »Executive Order 12656 (Abschnitt 1601(2))« angewiesen wurde, »für Notfälle der nationalen Sicherheit Richtlinien zur akzeptablen Katastrophengrenze nuklearer Strahlungsbelastung aufzustellen …«. In ihrem Bericht warnt die EPA davor, dass ein nukleares »Ereignis« die USA treffen könnte, und wenn dann die Menschen das radioaktiv verseuchte Wasser trinken, müsste jemand entscheiden, wie viel Radioaktivität die Amerikaner konsumieren dürfen. In dem EPA-Bericht heißt es:

»Eine Strahlenbelastung großen Ausmaßes könnte die Vereinigten Staaten treffen und einen zuvor festgelegten PAG [Protective Action Guide] erforderlich machen. Die EPA schlägt einen Zwischenstadium-PAG für Trinkwasser von 100 mrem prognostizierter Belastung im ersten Jahr für Säuglinge, Kinder sowie schwangere oder stillende Frauen und 500 mrem im ersten Jahr für die allgemeine Bevölkerung vor.«

250 Röntgenaufnahmen der Brust im Jahr, direkt auf die Schilddrüse gerichtet

Diese von der EPA geplante zulässige Strahlenbelastung entspräche 250 Röntgenaufnahmen der Brust in einem einzigen Jahr, sagt die Umweltschutzorganisation ECO Watch. Das ist die Dosis, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu Krebs führt.

Die zugelassene Belastung durch einzelne radioaktive Bestandteile würde ebenfalls auf ein geradezu obszönes Level angehoben. Auf ECOwatch.com ist zu lesen:

»Für radioaktives Jod 131 etwa gilt derzeit eine Obergrenze von 3 Picocuries pro Liter (pCi/l) im Wasser, die neue Richtlinie würde jedoch 10 350 pCi/l erlauben, das ist eine 3450-fach höhere Belastung. Für Strontium 90, das Leukämie verursacht, liegt die Grenze momentan bei 8 pCi/l; die neue Richtlinie sähe dafür 7400 pCi/l vor, das wäre das 925-fache.«

Noch erstaunlicher ist die Tatsache, dass Obamas neue EPA-Grenzwerte weit höher liegen als die unter Bush festgelegten. Die auch schon weit jenseits von Gut und Böse liegen. Auf ECOwatch.com heißt es weiter:

»Zur Zeit der Bush-Regierung lag der Höchstwert für Strontium 90 bei 6650 pCi/l, der neue liegt bei 7400 pCi/l. Für Jod 131 lag die Grenze bei 8490 pCi/l, die neue liegt bei 10 350 pCi/l. Für Caesium 137 betrug die alte Obergrenze 13 000 pC/l; jetzt liegt sie bei 16 570 pCi/l.«

Mit dieser Regelungen kann man nun problemlos beteuern, es sei »sicher«, strahlenbelastetes Wasser zu trinken

Warum werden die zugelassenen Grenzwerte für radioaktive Bestrahlung auf diese schier obszönen neuen Höhen angehoben? Nun, dabei geht es darum, das »offizielle wissenschaftliche Narrativ« festzulegen, infolgedessen inkompetente, arrogante Regierungsbeamte ganzen Städten, die zu Opfern nuklearen Terrorismus geworden sind, sagen dürfen: »Macht nur! Trinkt das Wasser! Die EPA sagt, es ist sicher!«

Wer glaubt, von der EPA komme auch nur ein kleines bisschen »Wissenschaft«, ist ein Narr. Die EPA ist ein weithin verrufenes anti-wissenschaftliches Propagandaministerium, das fast alle legitimen Wissenschaftler in seinen Reihen schon vor Jahrzehnten, in den 1990er-Jahren, beseitigt hat.

Die einzigen Wissenschaftler, die heute für die EPA arbeiten, sind jene, die bereit sind, echte Wissenschaft aufzugeben und alle ihre Forschungsergebnisse und Erkenntnisse für politische Zwecke über Bord zu werfen. Insgeheim würden sie alle zugeben, dass bei der EPA echte Wissenschaften nicht geduldet werden.

Mit dieser Entscheidung hinsichtlich der Strahlenbelastung zementiert die Behörde ihre Position als »Environmental POLLUTION Agency« (Agentur für UmweltVERSCHMUTZUNG), die systematisch Luft, Wasser und Boden verunreinigt, Abermillionen Menschen vergiftet und giftiges Wasser, das die Leute umbringt, als »sicher« einstuft.

Inzwischen stöhnen ja sogar schon Umweltschützer der Regierung auf und verdammen die schiere Dämlichkeit der EPA. Wenn sogar sie entsetzt über die Aktionen der EPA sind, können Sie sicher sein, dass die Agentur völlig aus dem Ruder gelaufen ist.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 22:12 | nach oben springen

#200

Die Strahlung von Smart Metern ist 100-mal stärker als die von Handys – und zudem konstant

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.07.2016 14:14
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Diese Tötungsmaschine kommt mir nicht ins Haus!

Zitat
Die Strahlung von Smart Metern ist 100-mal stärker als die von Handys – und zudem konstant
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...6570ECC9650147A
Energiekonzerne preisen sie als »grüne« Alternative für traditionelle Stromzähler an. Sind aber die sogenannten »Smart Meter« oder »intelligenten Stromzähler« wirklich so schlau? Und, was noch wichtiger ist: Sind sie wirklich so sicher, wie uns weisgemacht wird?

In rund 65 Millionen amerikanischen Haushalten sind sie bereits installiert, und es werden immer mehr umgerüstet – auch gegen den Willen so mancher Hauseigentümer. Viele Ärzte warnen jedoch inzwischen, dass Smart Meter aufgrund der permanenten Abgabe von Strahlung eine Gefahr für die 3Gesundheit darstellen.

Intelligente Stromzähler arbeiten mit einem Zweiweg-Kommunikationssystem, mit dem der Energieverbrauch kabellos innerhalb des Zählers aufgezeichnet und dem Energieunternehmen (dem die Zähler gehören) übermittelt wird. Vorbei sind die Zeiten, als Stromableser von Haus zu Haus gingen und den Zählerstand checkten. Nun geht alles automatisch und kabellos. Schön einfach, nicht wahr?

Die Funktionsweise mag einfach sein, nicht aber die dahinter stehende Technologie. Die permanenten Energieimpulse, die Smart Meter aussenden, wenn sie einerseits mit den elektrischen Geräten im Haushalt und andererseits mit dem Energiekonzern kommunizieren, stellen eine Strahlenbelastung dar, die jene von Mobiltelefonen ums Hundertfache übersteigt.

Das ist eine dramatische Strahlenbelastung, wenn man bedenkt, dass die Stromzähler 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche in Betrieb sind. Sie werden nie abgeschaltet. Das ist, als würde man ununterbrochen mit dem Handy telefonieren. Aber es wird sogar noch schlimmer.

Unabhängige Studien haben herausgefunden, dass sowohl die Stärke als auch die Frequenz der ausgesendeten Impulse die Smart Meter besonders gefährlich macht. Das Center for Electrosmog Prevention (CEP), eine kalifornische Non-Profit-Organisation, schätzt, dass ein einziger Smart Meter so viel Strahlung abgibt wie 160 Mobiltelefone zusammen. Andere Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Smart Meter sogar die 1000-fache Strahlung eines normalen Handys abgeben.

Daniel Hirsch, Strahlungsexperte und Dozent an der University of California, San Diego (UCSD), widerlegt in einem Artikel den California Council on Science and Technology (CCST), der basierend auf Industriedaten zu dem Schluss gelangt war, dass intelligente Stromzähler sicherer als Mobiltelefone seien. Hirsch schreibt:

»Die Gesamtbelastung, die ein Smart Meter aus einem Meter Entfernung auf den Körper ausübt, ist im Durchschnitt doppelt so groß wie die durch ein Mobiltelefon – nicht etwa halb so groß.«

Smart-Meter-Strahlung ist eine permanente Gefahr

Dies ist problematisch, weil eine elektromagnetische Belastung wie die durch Smart Meter extrem schädlich für den Körper ist. Es gibt Nachweise über Kopfschmerzen, Krampfanfälle, Schlafstörungen, Schwindel, Herzklopfen, Tinnitus und andere Symptome im Zusammenhang mit diesen Stromzählern.

Selbst die American Academy of Environmental Medicine (AAEM) konstatiert, dass die intelligenten Stromzähler eine potenzielle Gefahr darstellen, insbesondere für Personen mit Vorerkrankungen. Sie empfiehlt offiziell:

»In einem Haushalt, in dem Personen mit neurologischen oder neurodegenerativen Erkrankungen, genetischen Defekten, Krebs und anderen Krankheiten leben, sollten keine Smart Meter installiert werden. Zudem sollten Smart Meter im näheren Umfeld um die Behausungen von Patienten entfernt werden.«

Das wäre eine großartige Idee – wenn denn jeder Haushalt, in dem ein Smart Meter installiert werden soll, die Möglichkeit hätte, ihn abzulehnen. In den meisten Fällen aber werden die Kunden gezwungen, traditionelle Zähler durch die intelligenten auszutauschen. Und falls sie sich doch einmal weigern können, müssen sie häufig eine monatliche Strafgebühr bezahlen.

Als bewusste Konsumenten haben wir die Aufgabe, andere über Smart Meter aufzuklären. Sprechen Sie mit Ihren Freunden, Angehörigen und Nachbarn über die Gefahren und tun Sie sich zusammen, um gegen diese aufgezwungene Bedrohung unserer kollektiven Gesundheit zu kämpfen.


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!