|
|
Bevölkerungsreduktion durch Mobilfunk / Pharmaka / Impfen / Lebensmittelgifte
RE: FOOD INC. - Was essen wir wirklich?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.05.2014 20:48von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Feuerpferd,
bin letzte Tage in meinem Garten beschäftigt. Mein Garten ist ganz klein, leider gibt es keine möglichkeiten in der Nähe eine Garten zu bekommen. In meinem Garten habe dazu 7 Obstbäume und eine risen-Tanne, "das nimmt schon sehr viel Licht weg"
Restliche Teil sind Kräuter, Blumen paar Beerensträucher und heute habe ich noch zwischen den Blumen Gemüse geseet paar Tomaten, Zuccini, Gurke und eine Bohnen-Piramyde gezaubert. Bin gespannt was das bringt, auf jeden Fall hat man im Sommer eigene Salate parat und Kräuter sind im Geschäft auch nicht gerade billig. Auf jeden Fall habe mir vorgenommen mich in der Richtung Vegetarismus zu bewegen, wenn ich/wir das geschaft haben, nächste Schritt - Vegan. Kann mir vorstellen, dass Milch uns Eier sind auch mit Antibiotika und Co verseucht - ergo -> nix gesundes Essen
Vielleicht gelingt mir doch ein Stück Garten irgendwo zu bekommen
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: FOOD INC. - Was essen wir wirklich?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.05.2014 10:12von Hope • | 262 Beiträge
Hallo Hektate , hallo alle ,
ich freue mich echt und ehrlich, daß sich wieder ein Mensch dazu entschieden hat, keine anderen Lebewesen mehr leiden und auf seinem Teller landen zu lassen. In diesem Sinne ein liches Willkommen in unserer immer größer werdenden vegetarischen "Gemeinde".
Was für ein Schritt , mein Erwachen liegt nun bereits 22 Jahre zurück und Du wirst erwachen, dein Geschmackssinn wird sich verfeinern, du wirst wieder schmecken, wirklich schmecken wie Gemüse schmeckt und duftet, du wirst besser riechen und auch bemerken wie dein Geist noch wacher wird, selbst im Gesicht wird sich diese Veränderung bemerkbar machen. Sollte Dein Mann auch mitmachen, beobachtet euch gegenseitig, ihr werdet es bestätigt finden.
Es ist gut, daß du erst einmal auf vegetarische Ernährung umsteigst, nicht gleich auf vegan. Ich habe dies damals in einer Hauruckaktion versucht und bin kläglich gescheitert. Mittlerweile ernähre ich mich vegetarisch, trinke Sojamilch, esse Sojajoghurt, Vleisch (bewußt mit V, da veganes Fleisch), ebenfalls versuche ich weitgehend auf Eier zu verzichten. Viele Kuchen gelingen ohnehin ohne Ei, Pfannkuchen z.B. oder alles, was nur ein oder zwei Eier benötigt kann man durch andere Produkte ersetzen (merkt niemand ).
Heutzutage muß man als Vegetarier auf nichts mehr verzichten. Es gibt alle möglichen Würste, Käse, Vleisch ect., die tollsten Sachen, soviel, daß man das unmöglich alles probieren kann.
Solltest Du irgendwelche Fragen zu deiner neuen Ernährungsweise haben, dann mal los, frage, ich stehe gern zur Verfügung.
Was einen Garten angeht, oh jaaa, ich hätte auch so gern einen. Aber das scheint wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, Kleingärten werden platt gemacht und wenn man mal einen bekommt, werden die verkauft und das für tausende von Euro für eine alte Hütte und einige Pflanzen die man eh ersetzt. Ich bin froh wenigstens einen Balkon zu haben auf dem ich einiges anbauen kann, Tomaten kommen eigentlich immer, Kräuter aller Art setze ich in die Blumenkästen, gemischt mit passenden Blumen, sieht hübsch aus und riecht ganz toll, auch die Insekten freuen sich.
Nachdem im vorigen Jahr die Paprika nicht gekommen sind, versuche ich in diesem Jahr Auberginen und auch eine Kartoffel habe ich im Kübel eingebuddelt und sie gedeiht prächtig . Radischen habe ich schon mehrmals geerntet.
Dann wünsche ich dir und deinem Mann, falls er mitfuttert, vorab viel Freude mit der neuen Ernährungs- und damit Lebensweise und viel viel Spaß und Neugierde beim Ausprobieren .
Grüne Grüße
von Hope
RE: FOOD INC. - Was essen wir wirklich?
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.05.2014 15:13von feuerpferd • | 58 Beiträge
ob da was dran ist?
was haltet ihr davon?
kupfermangel?
http://lupocattivoblog.com/2010/11/10/ku...der-menschheit/
noch verstehe ich nicht alles... ich muss mir das nachher nochmal in ruhe durchlesen.
Impfstoffinduzierte Überlastung des Immunsystems bei der Mehrzahl aller Kinder in den USA festgestellt
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.06.2014 13:02von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
jetzt geben manche Ärzte schon selbst zu, dass Impfungen in hohem Maße schaden anrichten!
Leider ist die Wahrheit noch grausamer: Impfungen sind ein wesentlicher Teil auf der Agenda der NWO-Globalisten, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und sie kritikunfähig sowie krank zu halten. Daher die vielen Zusatzstoffe in dem eh schon giftigem Impfcocktail wie z. B. Quecksilber.
Impfstoffinduzierte Überlastung des Immunsystems bei der Mehrzahl aller Kinder in den USA festgestellt
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...-festgeste.html
Zitat
Immunität ist wichtig. Aber die durch Impfstoffe erzeugte künstliche Immunität kann extreme Schäden anrichten, insbesondere dann, wenn die Immunantwort des Körpers zu stark ist. Eine bahnbrechende neue Studie, die in der expertenbegutachteten Fachzeitschrift Molecular and Genetic Medicine veröffentlicht wurde, unterstreicht die Folgen dieser impfstoffinduzierten Überlastung des Immunsystems. Nach Angaben der Autoren leidet inzwischen die Mehrheit der Kinder in den USA daran.
Der Immunologe Dr. J. Bart Classen, der sehr viel über negative Impfreaktionen weiß, hat kürzlich die derzeitige Epidemie entzündlicher Krankheiten bei Kindern untersucht. Diabetes vom Typ 1 und Typ 2, metabolisches Syndrom, Autoimmunerkrankungen, Asthma und Lebensmittelallergien nehmen seit Jahren kontinuierlich zu. Der Anstieg entspricht genau der gestiegenen Zahl von Impfungen auf dem offiziellen Impfplan für Kinder.
Laut Dr. Classens Untersuchung ist das kein Zufall, denn es ist bekannt, dass die Immunantwort auf Impfstoffe bei vielen Menschen in entzündlichen Reaktionen besteht. Werden zu viele Impfstoffe auf einmal oder innerhalb sehr kurzer Zeit verabreicht, kann das Immunsystem überlastet werden, sodass der Körper mit einer Entzündung reagiert.
»Seit Jahren veröffentlichen wir Arbeiten darüber, dass Impfstoffe eine Epidemie entzündlicher Erkrankungen, einschließlich von Diabetes, Fettleibigkeit und Autismus, auslösen«, sagt Dr. Classen. »Trotzdem steigt die Zahl der Impfungen, die Kindern verabreicht werden, weiter an. Inzwischen besteht bei der Mehrheit der kleinen Kinder in den USA eine Immunüberlastung.«
Einheitsimpfstoffe schaden vielen Kindern
Genauso wie die Zugabe einer Standardmenge an Fluoriden zur öffentlichen Wasserversorgung kann auch die Verabreichung von Einheitsimpfstoffen für viele Kinder problematisch sein. Jedes Kind und damit auch sein Immunsystem ist einzigartig. Doch die vorgegebenen Impfpläne und Dosierungen werden auf Grundlage des Alters erstellt und berücksichtigen keine Besonderheiten, sodass das Immunsystem bei vielen Kindern überlastet wird.
Wenn Impfstoffe wie vorgesehen wirken sollen, muss laut Dr. Classen jede Impfdosis, die in einem bestimmten Alter gegeben wird, bei den Kindern mit dem schwächsten Immunsystem und bei mindestens 90 Prozent der Kinder eine angemessene schützende Immunantwort auslösen. Doch dabei wird bei vielen Kindern das Immunsystem zu stark stimuliert.
»Wenn das Immunsystem immer wieder überstimuliert wird, steigt das Risiko entzündlicher Krankheiten wie Autoimmunerkrankungen und Allergien, die dann ihrerseits zu weiterer Entzündung führen«, schreibt Dr. Classen in seinem Aufsatz. »Die Entzündung führt zur Freisetzung von Zytokinen, die Autoimmunkrankheiten auslösen können, aber auch die Cortisol-Produktion und damit die schwerste negative Feedback-Schleife des Immunsystems stimulieren.«
Anstieg von Diabetes und Prädiabetes durch Immun-Überstimulation verursacht
Genau diese ständige Produktion von Cortisol als Reaktion auf entzündliche Prozesse ist problematisch. Betroffene entwickeln häufig Erkrankungen, die mit dem Immunsystem zusammenhängen, wie beispielsweise Typ-2-Diabetes. Außerdem neigen sie zu starkem Übergewicht und leiden an Symptomen des metabolischen Syndroms, ein Hinweis darauf, wie eine impfstoffinduzierte Immunantwort irgendwann diese und andere Krankheiten auslösen kann.
»Die besten vorliegenden Daten zeigen, dass impstoffinduzierte chronische Erkrankungen heute in einem Maße vorliegen, das alle früheren Vergiftungen beim Menschen, einschließlich von Vergiftungen durch Asbest, niedrig dosierte Strahlung, Blei und sogar Zigaretten, in den Schatten stellt«, betont Dr. Classen.
»Den meisten Patienten ist nicht einmal bewusst, dass sie an den Nebenwirkungen von Impfstoffen leiden. Noch bedenklicher ist, dass Patienten und/oder ihren Eltern vorgeworfen wird, sich schlecht zu ernähren und zu wenig Sport zu treiben. Deshalb seien sie zu dick und litten an Diabetes – wenn sie in Wirklichkeit an impfstoffinduzierter Fettleibigkeit und Diabetes leiden.«
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
noch eine Petition...
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.08.2014 15:07von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo All,
wie ihr wiesst, ich wohne dorflich in Voreifel. Habe selber (meine erste Ausbildung ) Landwirtschaftliche Ausbildung und musste seit paar Jahren feststellen die versäuchung der Wiesen und Felder durch Abfälle aus Kläranlagen oder Gasanlagen und Co.
Es ist schon schlimm genung dass die Massenhaltung sorgt für Antibiotika in Grundwasser. Jetzt zusätzlich kommen andere Komponente dazu.
Ich sehe immer öffter auf den Felder LKW die die Gifte zu den Felder bringen, die Traktore die Mist verteilen werden immer seltener
Daher bitte ich euch um Mithilfe, unterschreibt die Petition, Eifel ist der Anfang, wenn hier es durchgeht, wird keine mehr stoppen können, es sind Gifte die sich unten Umständen kumulieren in Lebensmittel, die wir essen und in Wasser die wir trinken.
Und lassen sich nicht einlulen mit" bester Wasserqualität", Wenn man nicht nach Arsen in Wasser sucht, findet man ihn dort nicht (War nur Beispiel)
hier die Petition https://www.openpetition.de/petition/online/petition-gegen-guellefluten-aus-der-massentierhaltung-und-gaerreste-aus-biogasanlagen
lg und Danke
Hej... und wenn wir schon dabei sind dann noch was für die arme Tierchen https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-artgerechte-tierhaltung-sowie-humane-vorgehensweise-auf-schlachthoefen
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: noch eine Petition...
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.08.2014 13:14von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo McLane,
ich weiss, dass die Politiker machen sowie so was sie wollen, bzw, was besser bezahlt ist und ein Koffer Geld würde bessere Wirkung als eine Petition haben.
Aber... so lange ich unterschreibe die oder die andere Petition, die ich für richtig halte, wissen sie, dass nicht alle vor sich schlafen und dumm aus der Wäsche gucken - und ich kann den Kinder in die Augen schauen ohne mich zu schämen.
könnt ihr euch an dieses Mädchen erinnern? Ihre Petition würde ich blind unterschreiben.
Damals haben die Politiker Trennen in der Augen und was hat sich verändert???? was macht Deutschland???? Wir exportieren weiter die Waffen und dann machen wir so grosszüglich und schicken Medikamente, Essen und usw für die arme Opfer, die wir mitproduziert haben. Das Rubel muss rollen und die Spender tragen dazu bei, dass es sich nichts ändert So lange, das Geld fliesst, Politiker schicken Waffen, die Spender bezahlen Medikamente, was für ein treuflischer Plan.
Ich frage micht wie gestört sind unsere Politiker, wenn ich einem Kind Stock geben würde, dass es eine Katze zum tode prügelt und einschleisslich würde ich als Retter das Tier heilen, würde man mich in "Geschlossene" anweisen und wenn es um Leben ganzer Völker geht, nennt man so was Humanität
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: noch eine Petition...
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.08.2014 20:43von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Hekate,
Du hast uneingeschränkt Recht - das Leben ist für uns alle endlich, aber danach können wir wenigstens sagen, wir haben auf der richtigen Seite gestanden und nicht geschwiegen. Nichts zu tun kann schlimmer sein als das Falsche zu tun.
Liebe Grüße am Abend!
Andi
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: noch eine Petition...
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.08.2014 20:58von feuerpferd • | 58 Beiträge
Georgia Guidestones UPDATE
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.09.2014 11:06von Hope • | 262 Beiträge
Hallo alle,
der Betreiber der Webseite http://www.Wahrheitsbewegung.net hat offensichtlich desöfteren die Georgia Guidestones beobachtet und eine Änderung an diesem `Monument ` festgestellt. Offensichtlich wurde ein Würfel eingesetzt.
Dies hat er in einem Video dokumentiert:
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=4F7ceV-46V4
Im obigen Video wird auf ein 1930 verfaßtes Gedicht von Erich Kästner hingewiesen.
Wer sich das Video anschauen möchte sei vorgewarnt. Der Text ist grausam und erschreckend.
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=ODFKcAJJAkc
Friedliche Grüße
von Hope
RE: Georgia Guidestones UPDATE
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.09.2014 22:23von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Hope und
man krigt richtig Gänsehaut.....
was das mit den 20 14 auf sich hat werden wir bald sehen.
Ich meiner Seits liebe Krimis, schöne und gute Krimis. Jessica Fletcher ist eine davon und... von den gerade in Fernsehn laufenden - Castle
Letzte Woche oder so... würde ich überrascht als ich bei Castle, den Termin für 3 WK gesehen habe. In Doppelfolge Pandora/Der Auslöser (vierte Staffel) in der Folge der Auslöser landen Castle und Beckett in einem Zimmer in dem die Vorgänge beschildert sind die in dritten Welt Krieg führen sollen, aber auf dem Zettel steht nicht einfach 3WW Es steht August 2017 - 3WW
Ein Zufall? Warum nennt man in einem Krimi, Datum für Welt Krieg???
Auf jeden Fall die vierte Staffel habe direkt gekauft und bei Gelegenheit werde ich die beide Folgen genau unter die Lupe nehmen
Wollen wir hoffen, dass die ganze "Hinweise" nur Produkte kranken Gehirne sind und nix passiert.
(Anderer Seits fehlt mir schwer zu glauben, dass nix passiert, es passiert schon ganze Zeit, die Chemtrails zB sind Realität )
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
Dumme Eltern kennen die Gefahr von WLAN nicht...
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.12.2014 21:19von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
die Vermutung liegt nah, dass leider die Masse der Eltern keine Ahnung hat, was sie mit WLAN-Strahlung ihren Kindern antun...
Ich frage mich, warum die Eltern nicht mal nach Mobilfunkgefahr googlen...so blöd kann man doch garnicht sein!
Siehe:
Verwirrung um Wlan-Projekt an Hamburger Schulen
Quelle: http://www.stern.de/digital/online/hambu...en-2156865.html
Ein Beispiel von zig Webseiten und Studien, die aufzeigen wie sehr Mobilfunk der Gesundheit schadet:
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Zehn Gründe, warum Sie Ihre Kinder nicht impfen lassen sollten
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.01.2015 12:12von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
das Thema "Impfgefahr" hatten wir schon, aber diese Darstellung ist sehr präzise und gibt einen erstklassigen Überblick über Impfgefahren!
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...en-sollten.html
Zitat
Zehn Gründe, warum Sie Ihre Kinder nicht impfen lassen sollten
Ethan A. Huff
Ob Eltern Ihre Kinder impfen lassen sollen, ist immer eine schwere Entscheidung. Aber nicht allen Eltern sind die wahren Risiken bewusst, dass nämlich ein Kind sein Leben lang geschwächt werden kann oder sogar stirbt. Die Impfmafia ist schnell dabei, alle Impfschäden und Todesfälle als extrem seltene Einzelfälle abzutun, aber manche Mutter eines impfgeschädigten Kindes wird Ihnen sofort bestätigen, wenn sie noch einmal vor der Wahl stünde, würde sie ihr Kind nicht impfen lassen.
Wenn Ihr Arzt, die Schulverwaltung, ein Freund oder Verwandter Sie unter Druck setzt, Ihrem Kind gentechnisch veränderte (GV) Viren, Schwermetalle und Konservierungsstoffe injizieren zu lassen, und Sie nicht sicher sind, wie Sie sich entscheiden sollen – oder wie Sie diesen Menschen intelligent antworten können, damit sie endlich Ruhe geben –, dann führen Sie sich die folgenden zehn Gründe vor Augen, warum Sie sich nicht für eine Impfung entscheiden sollten:
1. Impfstoffe wirken nicht. Auch wenn es die [US-Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde] Centers for Disease Control and Prevention, CDC, noch so oft wiederholt oder auf Plakate drucken lässt: Die Behauptung, Impfstoffe verhinderten übertragbare Krankheiten und verliehen dauerhafte Immunität, mag für die schlecht informierten Massen gut klingen. Aber die Wissenschaft untermauert die Behauptung nicht, denn bei jedem Ausbruch zeigt sich, dass das Immunsystem von Geimpften am meisten geschwächt ist, und dass es immer Geimpfte sind, die sich mit der Krankheit anstecken, gegen die sie geimpft wurden.
Dr. Tetyana Obukhanych widmet sich diesen und anderen Fakten über Impfungen in ihrem tollen Buch Vaccine Illusion, das viele moderne Märchen über Impfungen widerlegt. Nicht nur verleihen Impfstoffe keine dauerhafte Immunität, sondern sie zerstören die natürliche Immunantwort des Körpers, sodass viele Geimpfte ihr Leben lang immungeschwächt sind.
2. Der Nachweis für Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen wurde nie erbracht. Jede einzelne Studie, die als »Beweis« für die Sicherheit von Wirkstoffen angeführt wird, vergleicht fälschlich die Nebenwirkungen eines Impfstoffs mit den Nebenwirkungen eines anderen Impfstoffs, wiegt sie also gegeneinander auf. Keine Studie vergleicht die gesundheitlichen Folgen bei Geimpften und nicht Geimpften, und nur das wäre ein echter Test für die Sicherheit eines Impfstoffs.
»Echte wissenschaftliche placebokontrollierte Doppelblindstudien zur Feststellung der Sicherheit von Impfstoffen wurden nie durchgeführt«, heißt es auf der Website VacTruth.com.
3. Der erste Impfstoff war ein völliger Fehlschlag, was die Industrie zu vertuschen versuchte. Kaum jemand weiß, dass der erste jemals hergestellte Impfstoff – gegen Pocken – ein völliges Desaster war. Die Geimpften erkrankten, unter anderem an Syphilis, oder starben, obwohl damals der konzertierte Versuch unternommen wurde, diese Folgen zu vertuschen und trotzdem für Impfstoffe zu werben, weil sie höchst profitabel sind.
4. Impfstoffe sind gewinnträchtig für Pharmakonzerne, die für Schäden nicht haftbar gemacht werden können. Machen wir uns nichts vor, Impfstoffe sind wahre Cash Cows für die Pharmaindustrie. Nicht nur sind die Impfstoffhersteller von jeder Haftung ausgenommen, wenn ihre Impfstoffe Kinder schädigen oder umbringen, sondern sie werden normalerweise auch von staatlichen Behörden »gesponsert«, wenn diese sie Familien und Kindern mit ungeheuerlicher, nicht fundierter Angstmache aufdrängen.
5. Alle Impfstoffe enthalten gefährliche chemische Zusatzstoffe. Der durchschnittliche Kinderarzt käme in Bedrängnis, wenn er seinen Patienten vor der Impfung die Inhaltsstoffe der Impfstoffe aus der Packungsbeilage vorlesen müsste. Aber Eltern müssen wissen, dass alle Impfstoffe gefährliche, nervenschädigende chemische Stoffe wie Aluminium, Quecksilber und Formaldehyd enthalten. In vielen Impfstoffen finden sich darüber hinaus Glutamat (MSG), Antikörper und sogar gentechnisch veränderte Organismen (GVO).
6. Nicht geimpfte Kinder sind generell gesünder. Viele internationale Studien, die den Gesundheitszustand nicht geimpfter Kinder mit dem ihrer geimpften Altersgenossen vergleichen, haben ergeben, dass die nicht geimpften generell weniger an Allergien, Autismus, Verhaltensstörungen, Autoimmunstörungen und Atemwegsproblemen leiden.
Eine Studie über den Grippeimpfstoff beispielsweise, die in der Zeitschrift Clinical Infectious Diseases veröffentlicht wurde, ergab, dass bei Menschen, die gegen Grippe geimpft wurden, 5,5 Mal so häufig Atemwegsprobleme auftreten.
7. Impfstoffe verursachen bei einigen Kindern lebenslange unheilbare Krankheiten. Es ist eine Sache, ob nach einer Impfung örtliche Schwellungen oder vorübergehendes Fieber auftreten. Aber wenn Ihr Kind zu den Unglücklichen gehört, die eine permanente Nervenschädigung in Form des Guillain-Barré-Syndroms entwickeln, braucht es vielleicht lebenslange Betreuung und Behandlung wegen Impfschäden. Wenn Sie sich für eine Impfung entscheiden – sind Sie darauf vorbereitet, potenziell ihr ganzes Leben zu ändern, wenn Autismus oder eine Gehirnschädigung auftreten?
8. Impfstoffe bringen Kinder und Erwachsene um. Kleinkinder und Babys sind am anfälligsten für dauerhafte Schäden durch Impfstoffe, aber auch bei Erwachsenen bestehen Risiken. Ein Beispiel dafür ist der berüchtigte Impfstoff Gardasil gegen HPV [humanes Papillomvirus], durch den bereits Zehntausende Heranwachsende und Teenager geschädigt wurden oder sogar starben.
»Verglichen mit anderen Ländern erhalten amerikanische Kinder viel mehr Impfungen, und das auch viel früher«, erklärt die Website VacTruth.com und betont, dass Impfstoffe auch mit dem gefürchteten plötzlichen Kindstod in Verbindung gebracht werden, den das Medizin-Establishment auf genetische Veranlagung oder Misshandlung schiebt, um den Impfschwindel nicht zu gefährden.
9. Impfstoffhersteller können nicht verklagt werden, wenn Ihr Kind durch einen Impfstoff geschädigt wird. Wären Impfstoffe wirklich so sicher, wie die Befürworter ständig behaupten, warum wurde dann 1986 in den USA der so genannte National Childhood Vaccine Injury Act verabschiedet, ein Gesetz, das Impfstoffhersteller und Pharmafirmen, aber auch Ärzte von der Haftung im Falle von Schädigung oder Tod ausnimmt?
2011 bestätigte der Oberste Gerichtshof, dass Impfgeschädigte die Hersteller nicht für Schäden oder Tod im Zusammenhang mit Impfstoffen haftbar machen können. Wollen Sie wirklich bei Ihrem Kind ein solches Risiko eingehen?
10. Auf natürliche Weise einer Krankheit ausgesetzt zu sein, ist der beste Impfschutz. Um die Wahrheit zu sagen: Der einzige Weg, eine wirklich gesunde lebenslange Immunität zu entwickeln, liegt darin, Ihr Leben so zu führen, wie Sie es normalerweise führen würden, aber ohne sich tote (und in manchen Fällen auch lebende) Viren und chemische Wirkverstärker ins Muskelgewebe spritzen zu lassen.
Auf natürliche Weise Krankheiten ausgesetzt zu sein, die in der Welt lauern, ist der einzige Weg, auf dem der Körper dauerhafte Antikörper entwickeln kann, die lebenslang vor Krankheit schützen.
Frische, nährstoffreiche Bio-Nahrungsmittel zu essen und einen gesunden Lebensstil zu pflegen hilft ebenfalls, das Immunsystem zu stärken, sodass Sie auf natürliche Weise gesund werden und Widerstandskraft gegen Krankheiten entwickeln.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Totalkontrolle des Gehirns durch Chemtrails - wichtige Information!
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.01.2015 19:29von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
der bisher erschreckenste Artikel, den je der Kopp Verlag publiziert hat!
Jetzt wissen wir, wozu Chemtrails dienen!
Ich möchte Euch bitten, diese Information weiter zu verbreiten!
Was ich denke, was mit den Verantwortlichen dieser Experimente geschehen soll, dass brauche ich wohl nicht näher auszuführen...
600 Stämme aerosolierter Bewusstseinsverändernder Impfstoffe bereits an Menschen getestet
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...1D1B22FD67A91DE
Zitat
Laut dem Dokument, das Sie gleich sehen werden, arbeiten Wissenschaftler im Auftrag der US-Regierung schon seit mindestens acht Jahren an der Entwicklung viraler Impfstoffe, die Gedanken und Überzeugungen verändern sollen, indem sie das Gehirn infizieren und die Genexpression neurologischer Zellen unterdrücken. Man testet die Verbreitung dieser Impfstoffe über in großer Höhe versprühte Sprays, über Autobahnfahrzeuge, die Wasserversorgung und sogar Nahrungsmittel.
Wie Sie in dem folgenden Dokument und auf dem Video sehen werden, sollte der Impfstoff von Anfang an gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden; 600 Stämme infektiöser Viren wurden an menschlichen Versuchspersonen getestet. Einer der Übertragungswege, die bei den Tests dokumentiert sind, nutzte einen Influenza-Stamm, um das bewusstseinsverändernde Virus pandemieartig zu verbreiten.
Bei alledem geht es darum, den Geist der Bevölkerung zu infizieren und die Menschen, wie es die Regierung nennt, »normal« zu machen. Wobei »normal« für die Regierung natürlich »gehorsam und geistlos« bedeutet.
Das alles wird in einem Video und einem Dokument beschrieben, die vor einigen Jahren auftauchten, aber erst jetzt, wo der medizinische Polizeistaat in Amerika ein wahnsinniges Maß der Aggressivität gegen die Bevölkerung erreicht, verständlich werden. Schauen Sie sich jüngste Berichte über medizinisches Kidnapping in Arkansas und das Kidnapping von Kindern durch die Jugendschutzbehörde in Arizona an.
Der Einsatz aerosolierter versteckter Impfstoffe als Werkzeug zur Verhaltenskontrolle und Bewusstseinsveränderung
Dieses YouTube-Video, das als »vom Pentagon durchgesickertes Video« beschrieben wird, zeigt einen nach Bill Gates klingenden Wissenschaftler, der in kalter, berechnender Sprache erklärt, wie veränderte Impfstoffe ein »Verhalten«, das die Regierung als unerwünscht betrachtet, »ausschalten« können.
Ab der Marke 3:00 können Sie diesen Wissenschaftler erklären hören, wie ein Impfstoff »einen Fanatiker zu einer normalen Person« machen kann. Eine normale Person, das bedeutet natürlich jemanden, der sich der staatlichen Autorität unterwirft.
Hier ist ein Transkript des Vortrags:
Wissenschaftler: Und das hätte den Effekt, im Wesentlichen einen Fanatiker zu einer normalen Person zu machen …
Publikum: Wie würden Sie vorschlagen, es zu verbreiten? Über ein Aerosol?
Wissenschaftler: Der derzeitige Plan und die bisher durchgeführten Tests verwendeten Atemwegsviren wie Grippe- oder Rhinoviren, und wir glauben, das ist ein zufriedenstellender Weg, den größten Teil der Bevölkerung ihnen auszusetzen … und wir sind ganz zuversichtlich, dass dies eine erfolgreiche Methode wäre.
Publikum: Welchen Namen trägt der Vorschlag?
Wissenschaftler: Der Name ist »FUNVAX«, der Impfstoff gegen religiösen Fundamentalismus. Der Vorschlag wurde soeben eingereicht und ich denke, die Daten, die ich Ihnen heute präsentiert habe, würden die Entwicklung des Projekts unterstützen, wir halten es für vielversprechend.
Geplant, Gehirnzellen zu infizieren und Überzeugungen und Verhalten zu verändern
Dieses Dokument auf WantToKnow.info beschreibt anscheinend Design und Absicht des Virus in einer Zusammenfassung mit dem Titel »Quartals-Review FunVax«. In dem Dokument heißt es:
In dieser Phase von Projekt ID 149AZ2 soll ein viraler Vektor entwickelt werden, der die Expression von VMAT2 bei einer menschlichen Population hemmen/verringern soll.
… das Design ermöglicht dem Virus die Infektion des Atemtrakts, wo eine zytolytische Infektion auftritt, und die anschließende Diffusion über die Blutschranke zur Infektion von Gehirnzellen.
Weiter heißt es in dem Dokument, es werde 2007 eine »Koordination zwischen den Gruppen Forschung, Klinik und Herstellung« geben.
Das zeigt klar die Absicht, dieses Projekt aus der Forschungsphase in Herstellung und Anwendung zu überführen. Sie fragen sich deshalb wahrscheinlich, gegen wen diese zu einer Waffe gemachten bewusstseinsverändernden Impfstoffe denn angewendet werden sollten, stimmt‘s? Die Antwort lautet: gegen SIE.
Verbreitung über Luft, Wasserversorgung, Autobahnfahrzeuge und Insekten
Laut dem oben verlinkten Dokument wurde die Verbreitung des gehirnverändernden viralen Impfstoffs über sechs verschiedene Wege getestet:
Sechs Methoden … der Virus-Verbreitung wurden getestet – Freisetzung in großer Höhe, Freisetzung über die Wasserversorgung, Übertragung durch Insekten, Diffusion über ein Objekt am Boden, wie beispielsweise ein Fahrzeug, Diffusion aus einem stehenden Objekt wie beispielsweise einer Flasche und Infektion der Nahrungsversorgung über Vieh oder Obst und Gemüse.
Wenn Sie sich den Abschnitt, den Sie gerade gelesen haben, zu Gemüte führen, dann denken Sie daran, dass wir jetzt, fast acht Jahre später, die Freisetzung genmanipulierter Moskitos erleben, gleichzeitig mit dem Ausbruch seltsamer neurologischer Erkrankungen unter Schulkindern in den USA und mysteriöser Krankheiten weltweit.
Die Freisetzung dieses bewusstseinsverändernden Impfstoffs »in großer Höhe« wird ohne Zweifel schon jetzt durch das Besprühen von Städten in zickzackförmigen Mustern, die häufig als »Chemtrails« bezeichnet werden, erreicht.
Selbstmord-Gene, Feldversuche und zukünftige Experimente
In dem oben zitierten Dokument wird später ein Treffen einer Forschungsgruppe zusammengefasst, das offenbar am 21. März 2007 stattfand und bei dem unter anderem die folgenden Themen besprochen wurden:
Vorschlag für ein Selbstmord-Gen
Methoden der Freisetzung
Feldtests auf Wirksamkeit
Inhibitoren, die eine spezifische Bevölkerung ins Visier nehmen können
Zukünftige Experimente
Die weiteren Direktiven des Dokuments besagen Dinge wie:
»Alle 600 Stämme von VSV sollten erneut an menschlichen Versuchspersonen getestet werden…«
»Zukünftige Experimente an VSV287 sollten es möglich machen, dass die Versuchsperson das Virus einatmet, statt es injiziert zu bekommen.«
»Die Verwendung von FunVax könnte in den Zielgebieten sofortige Wirkung zeigen … die Ergebnisse einer Massenimpfung sollten proportional der Infektionsrate sein. Verhaltensindikatoren … Rückgang bewaffneten Widerstands … Zunahme der Kommunikationen, die Unzufriedenheit mit Religion oder Gott zum Ausdruck bringen.«
Geplanter Einsatz gegen die Zivilbevölkerung
Aus dem Dokument wird klar, dass dieser bewusstseinsverändernde, das Gehirn infizierende Impfstoff von Anfang an gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden sollte. Tatsächlich werden in dem Dokument Pläne besprochen, verdeckt biologische Proben von toten Zivilisten zu entnehmen, um die Wirksamkeit der aerosolierten Verbreitung zu bestimmen:
… eine Blutprobe gefallener Militanter oder verstorbener Zivilisten würde die genaueste Schätzung der Impfrate liefern … biologische Proben von lebenden Personen könnten verdeckt entnommen werden … wiederholt werden sollten Tests mit VSV287 hoch in der Atmosphäre…
Ein durch die Luft übertragenes Virus wäre der bevorzugte Infektionsweg. Ein Stamm namens ›VSV287‹ soll über die Luft verbreitet werden … Nur Tests an Menschen erlauben Aussagen über die Wirkung auf Religiosität und Spiritualität … die Verbreitung hoch in der Atmosphäre oder die Verbreitung durch ein bewegliches Objekt am Boden erscheint am praktischsten.
Die Regierung hat schon in der Vergangenheit Flugzeuge zur Verbreitung von Impfstoffen eingesetzt
Dass Impfstoffe aus der Luft über großen Populationen abgeworfen werden, ist übrigens nicht neu. Wie ich 2012 auf NaturalNews berichtete, ließ die Regierung von Texas 1,8 Millionen Dosen Tollwut-Impfstoffe über Populationen von Wildtieren abwerfen. Es geschah im Rahmen einer von der Regierung durchgeführten Impfkampagne für Wildtiere.
Ja, nicht einmal wild lebende Kojoten und Kaninchen sind vor den Impfstoff-Fanatikern sicher. Kein Tier der Welt gilt für die Gesundheitsbehörden als »sicher«, wenn es nicht zuerst mit einem oder zwei Viren infiziert wurde.
Der Plan des US-Verteidigungsministeriums geht jedoch noch viel weiter, er umfasst die aerosolierte Freisetzung aus Flugzeugen in großer Höhe oder das Einbringen viraler Impfstoffe in die Wasserversorgung großer Städte. Eine solche Aktion würde als Akt von Inlandsterrorismus betrachtet, wenn Sie oder ich sie durchführten, aber wenn es die Regierung vorschlägt, ist sie plötzlich okay.
Wurde ein bewusstseinsverändernder Impfstoff bereits über amerikanischen Städten freigesetzt?
All das wirft die offenkundige Frage auf: Wurde dieser bewusstseinsverändernde Impfstoff bereits über US-amerikanischen Städten freigesetzt? Die Frage ist legitim, denn der Einsatz dieses Impfstoffs in großer Höhe gegen die Zivilbevölkerung war ganz klar Absicht des Programms.
Eine massenweise »verdummende« Impfstoff-Lobotomie würde sicher auch manches von dem erklären, was zurzeit in Amerika passiert, beispielsweise dass viele Menschen noch immer nicht begriffen haben, dass jede Erklärung, die Präsident Obama abgibt, eine kalkulierte Lüge ist. (Ich kann es gar nicht erwarten, mir die nächste theatralische Komödie namens »Rede zur Lage der Nation« anzusehen.)
Ich habe mich auch gefragt, warum wir in diesen Tagen in der ganzen westlichen Welt die Aufgabe von Moral und Ethik erleben. Es ist kein an den Haaren herbeigezogenes Untersuchungsgebiet, wenn man sich fragt, ob ganze Städte absichtlich einem Virus ausgesetzt wurden, das die Gehirne infiziert, wie es der Wissenschaftler auf dem oben gezeigten Video beschrieb.
Ich weiß, es klingt wie die Aktion eines Bösewichts aus einem Batman-Film, aber andererseits wissen wir, dass die Impfstoffindustrie weitgehend mit verrückten, böswilligen Wissenschaftlern besetzt ist. Vergessen Sie nicht: Es ist dieselbe Gruppe ehrloser Wissenschaftler, die bewusst wissenschaftlichen Betrug begingen, als sie das Geständnis eines CDC-Wissenschaftlers, die Behörde habe Daten manipuliert, vertuschten. Die Behörde hatte eine offensichtliche Verbindung zwischen Autismus und Impfstoffen verschleiert. Es ist keine Übertreibung, zu begreifen, dass dieselben Leute mit Freuden Impfstoffe einsetzen würden, um Menschen zu verdummen, wenn sie das fügsamer machen würde. Der größte Feind der Impfstoffindustrie ist natürlich jeder, der noch selbst denken kann.
Wir wissen auch, dass Impfstoffe zurzeit eingesetzt werden, um insgeheim Frauen zu sterilisieren, indem sterilisierende chemische Substanzen in die Impfstoffe gemischt werden.
Wir wissen auch, dass Grippeimpfstoffe immer noch toxisches Quecksilber enthalten, obwohl das Establishment lächerlicherweise behauptet, Grippeimpfstoffe seien für Schwangere, Säuglinge, Kleinkinder, Senioren und alle anderen vollkommen sicher. Es ist eine Industrie, die offenbar Freude daran hat, gesundheitliche Schäden hervorzurufen, genauso wie impfstoffinduzierte Krampfanfälle, Koma, Autismus und sogar Tod. Impfstoffe in großer Höhe freizusetzen, die dann unsichtbar auf Großstädte heruntersinken, wo sie von Millionen Menschen eingeatmet werden können, ist eine beinahe erotische Fantasie, die für diese Impfstoff-Fanatiker Wirklichkeit wird, die das Leben verachten und sich offen dafür aussprechen, die menschliche Bevölkerung zu verkleinern.
Kann gute Ernährung Sie vor aerosolierten, zu geisttötenden Waffen gemachten Impfstoffen schützen?
Wenn ich mich im heutigen Amerika umschaue und sehe, wie rationales Denken vollkommen aufgegeben wird, wenn ich die Kriminalität des Medizinsystems, die Korruption auf allen Ebenen der Regierung und den verdrehten Wahnsinn betrachte, der den Geist der Massen befällt, kann ich mich nur fragen, ob die Bevölkerung verdeckt, aber absichtlich etwas Ruchlosem ausgesetzt wurde.
Vielleicht sind einige von uns immun – Menschen wie Sie und ich –, während andere dem Virus zum Opfer fallen, weil sie in Staaten mit geschwächter Immunität leben.
Vielleicht sind Menschen, die nährstoffreiches Essen und Superfoods konsumieren, besser vor verdeckten Impfplänen geschützt und deshalb die einzigen, deren Geist und Aufmerksamkeit noch vollständig intakt sind.
Vielleicht befinden wir uns bereits im fünften Jahr eines massiven Kriegs gegen das menschliche Bewusstsein, der jeden Tag und auf allen Ebenen geführt wird, von jenen dumpfen Idioten im Kabelfernsehen bis hin zu gehirnzerstörenden Medikamenten, die fast jedem verschrieben werden, der eine Arztpraxis betritt. Verbinden Sie aerosolierte, zu Waffen gemachte Impfstoffe mit der verdummenden Wirkung von Fluorid, Fernseh-Sitcoms, chemischen Nahrungsmittelzusätzen und dem sozialen Engineering der Massenmedien – und Sie haben ein Land von schlafwandelnden Zombies, die nur noch zu Gehorsam, nicht mehr zu unabhängigem Denken in der Lage sind.
Mit anderen Worten: Durch diese aerosolierten Impfstoffe hat die so lustig dargestellte »Zombie-Apokalypse« vielleicht schon begonnen. Und vielleicht sind die so genannten »hirnlosen Massen« in Wirklichkeit nur Opfer eines üblen, von der Regierung betriebenen Programms zur Verhaltensänderung, das den Atemzug eines Menschen in eine unbeabsichtigte Impfung verwandelt.
Medizinischer Beweis:
http://www.wanttoknow.info/health/funvax070601.pdf
Hintergrund:
http://www.wanttoknow.info/health/funvax...ntalist_vaccine
______________________________________________________________________________________________________________
Hier ein Projekt, dass einen Film über das Thema drehen möchte. Das Filmprojekt ist jedoch noch nicht finanziert.
https://www.kickstarter.com/projects/122...-the-conspiracy
______________________________________________________________________________________________________________
Hier eine Webseite, die meint das Thema wäre ein Hoax.
https://www.metabunk.org/threads/debunke...e-god-gene.317/
Metabunk.org begründet dies mit Fotos, die angeblich erst 2010 gemacht worden wären, aber das Pentagonvideo ist von 2005 und hätte somit keine Bilder von 2010 benutzen können.
Das sehe ich anders, da diese Bilder in medizinischen Datenbanken schon Jahre schlummern könnten!
Ich sehe bis dato demnach keinen Hoax, aber Bevölkerungsreduktionspolitik ohne Ende!
______________________________________________________________________________________________________________
Infowars.com kann das Video nicht abschließend beurteilen, weist aber explizit darauf hin, dass solche "Impfungen" real das Gehirn in der dargesellten Art und Weise übelst verändern.
http://www.infowars.com/real-or-fake-pen...ts-using-virus/
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Totalkontrolle des Gehirns durch Chemtrails - wichtige Information!
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.01.2015 15:50von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus McLane,
Sei mir gewunken – diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Wer sich nüchtern sachlich und dabei intensiv mit dem Thema „Außerirdisches Leben“ beschäftigt, der kommt nicht umher eine hohe Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass die NWO-Globalisten schon seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten) mit außerirdischen Lebensformen Kontakt und Verträge haben.
Daher vermute ich, genau wie Du, dass viel Technik und auch biologisches Wissen von deren Quelle stammt. Wer sich mit den NWO-Globalisten kooperativ einlässt, der hat keine guten Absichten – egal ob irdisch oder außerirdisch.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Totalkontrolle des Gehirns durch Chemtrails - wichtige Information!
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.01.2015 16:52von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
Es wundert mich, dass die Menschen in Anbetracht dieser globalen Körperverletzung in Verbindung mit weltweiter Bevölkerungsreduktionspolitik noch so ruhig bleiben. 1789 gab es eine Revolution – leider mit NWO Gedankengut.
2015 könnte man aus der Geschichte von 1789 lernen und die NWO-Globalisten der FED und ihre Anhänger auf eine einsame Insel verbannen.
Oder wenigstens PEGIDA und auch ihren Gegendemonstranten die reale politische Richtung vorgeben: Der wahre Feind kommt nicht aus dem Islam, auch nicht von Rechten oder Linken, sondern es ist die weltweite Tötungspolitik der NWO-Globalisten der FED mit ihren satanistischen Getreuen!
Die NWO-Globalisten wollen die Menschheit auf 500 Millionen reduzieren, dass haben sie schon am 22.3.1980 öffentlich in Stein gemeißelt (Google nach „Georgia Guidestones“). Die zu tötenden 6,5 Milliarden Menschen betreffen ALLE Religionen! „Religionsstreit – Kampf der Kulturen“ ist kontraproduktiv und hilft der NWO ihre Tötungsabsicht von 6,5 Milliarden Menschen noch schneller umzusetzen.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Totalkontrolle des Gehirns durch Chemtrails - wichtige Information!
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.01.2015 13:08von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Andreas, hallo All,
So schlimm es ist mit den ganzen Vergiftung via Luft, macht mich auch fertig...
Aber ich muss Dir wiedersprechen, Tod (leibliche Tod) ist nicht unser Feind, unser Feind ist ANTI - Christ, also alles was Christus als Sohn Gottes, der Gesalbter und unserer Erlöser veleugnet und leider Islam gehört dazu
Islam ist Antichrist natürlich noch nicht der Eine, sonder noch einer von Vielen.....
Tod ist nicht unser Feind, (nicht desto trotzt sind die Mörder - Mörder ) Unser Feind ist alles was uns durch Täuschungen von Gott und Jesus abbringt. Wer in Jesus stirbt, der lebt weiter, wer in Antichrist stirbt, der .... ohhh jeeeh.....armer Teufel....
Wir sollen beten für unserer Feinde, das hilft mehr als rum jammern, wir können sie nicht besiegen, Gott schon
Und trotzdem, die Chemtrails -"Produzenten" egal ob es nur Piloten, Politiker, Pseudowissenschaftler, Chemieproduzenten und Co. sind, - sind alle Verbrecher und Mörder und werden für ihre Verbrechen bezahlen müssen...
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Totalkontrolle des Gehirns durch Chemtrails - wichtige Information!
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.01.2015 16:55von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Bogumila,
sei mir gegrüßt – natürlich hast Du Recht! Überall wo Menschen Jesus als Gottes Sohn leugnen, da herrscht der Anti-Christ.
Was ich deutlich zum Ausdruck bringen möchte ist, dass - genau wie Du schreibst - der Anti-Christ (also Satan) das einzige echte große Problem ist!
Er steht an der Spitze der „Neuen Weltordnung“ mit ihren „Eine-Welt-Einheitsstaat“.
Satan ist der Puppenspieler, der die Marionetten bewegt!
Wir Menschen können Satan durch und mit Jesus Leitung Einhalt gebieten!
Unser Menschsein reicht da nicht aus – Jesus muss uns leiten, das macht Jesus aber gern!
Liebe Grüße zum Wochenende!
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Totalkontrolle des Gehirns durch Chemtrails - wichtige Information!
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.01.2015 17:17von Wolfi • | 70 Beiträge
Moin @all:
Zitat Andreas:
Unser Menschsein reicht da nicht aus – Jesus muss uns leiten, das macht Jesus aber gern!
Ja, Andreas, so ist es. Unser Heiland reicht gerne die Hände, wenn der Mensch die Gebote der Liebe umsetzen und leben will. Ein lauer Spaziergang ist damit sicherlich nicht verbunden. Die besten Verbündeten des Satans sind die Lauen, die ständig auf zwei Hochzeiten tanzen und dabei oftmals nicht merken bzw. nicht merken wollen, wie sie durch ihr Leben den Teufel anbeten. Leider betrifft diese falsche Anbetung auch die sogenannte Christenheit, die nur dem Namen nach sich Christen nennen und es doch nicht sind. Wären diese Menschen wahre Christen, so würden sie nicht den "weltlichen und kirchlichen Würdenträgern" folgen, sondern diese Brut verachten und Christus folgen in Wort und Tat.
Christus hat eine geistige Kirche gegründet und alle Menschen dieser Welt angesprochen, IHM nachzufolgen. Von kirchlichen Namen und Priestern hat ER nicht gesprochen. Leider sind die verirrten Schafe in geistige Fallen gelockt und vereinnamt worden, weil sie SEIN Wort nicht (er)kennen und lieber den Worten derer glauben, die Christus in ihrem Sinne instrumentalisiert haben. Meine Worte sind keine Anklage, sondern eine Beschreibung der Wirklichkeit. Der "Tanz der Teufel" tritt nun in eine neue, schlimme Phase und wohl denen, die ihr geistiges Zelt im Lager des Königs aller Könige stehen haben bzw. noch rechtzeitig das Lager ihres Königs erreichen. Diese werden gerettet sein und dem Verderben nicht anheimfallen...
-liche Grüße von Wolfi
RE: Totalkontrolle des Gehirns durch Chemtrails - wichtige Information!
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.01.2015 15:49von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Wolfi,
sei mir gegrüßt! Deine Bestätigung freut mich - ich wünschte mir, alle Menschen würden so denken, dann könnte Satan einpacken - dass wird er allerdings eines Tages sowieso tun müssen...
Eine gesegnete Woche!
In Freundschaft
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Neu entdeckte australische Heilpflanze lässt Krebszellen sterben
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.01.2015 22:41von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
vermutlich eine segensreiche Heilpflanze diese Frucht Fontainea picrosperma, auch Fountains Blushwood genannt.
Quelle: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpra...01853447451.php
Zitat
Forscher haben in Australien eine Regenwaldfrucht entdeckt, die bei Tierversuchen rund 75 Prozent der Tumore abtötet. Der Effekt der Früchte ist bereits nach wenigen Minuten sichtbar. Allerdings sei noch unklar, ob sich die Ergebnisse auch auf den Menschen übertragen lassen.
Mehr Infos - siehe Quellenangabe -
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Mikrowellenwaffen und Tetrafunk sowie Mobilfunk - ungeahnter Genozid
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.04.2015 18:12von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
leider ein Video, dessen Informationen man unbedingt kennen sollte - für sich und seine Familie.
Der aktuelle Stand der Strahlung wird hier anschaulich gemacht - sehr gruselig anzusehen, doch notwendig, um die Bevölkerungsreduktion zu verstehen.
Übersetzt in deutscher Sprache ist das Video von Werner Altnickel. Ich rate dringend, es sich anzusehen.
Wer sich etwas tiefer mit der Mobilfunkstrahlung auseinandersetzen möchte dem empfehle ich dieses hoch informative Video zum Thema:
"Disharmonische Schwingungen - Was tun gegen Elektrosmog?"
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Mobilfunk besonders für Kinder gefährlich
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.04.2015 22:46von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
informatives über die Gefahren des Mobilfunks – besonders Kinder betreffend…
Siehe:
http://www.zeitenschrift.com/artikel/kin...es#.VSwqExc3SUl
http://www.zeitenschrift.com/artikel/qua...de#.VSwo5Rc3SUk
http://www.zeitenschrift.com/artikel/bar...hr#.VSwpWBc3SUk
Mal ein Beispiel über Mikrowellenstrahlung:
Quelle: vertrauenswürdig - kann man anklicken!
http://www.pravda-tv.com/2014/01/das-unh...len-experiment/
Zitat
Ein Mikrowellenversuch sorgt für Aufsehen: Eine mit Mikrowellenwasser gegossene Pflanze ging nach einer Woche ein.
Am 13. Dezember erstanden wir in einer Gärtnerei zwei Basilikum-Pflanzen. Glänzend grüne, saftige Blätter. Intensives Aroma. Kerngesund – so der erste Eindruck.
Beide Pflanzen wurden an einer hellen, sonnigen Stelle auf dem Esstisch platziert. Dann die Los-Entscheidung: Pflanze A wird ab sofort mit Wasser, das zuvor in der Mikrowelle abgekocht – und danach auf Zimmertemperatur abgekühlt wurde – gegossen.
Pflanze B hingegen darf mit normal abgekochten Leitungswasser versorgt werden.
Drei Tage sind vergangen: Basilikum A schwächelt bereits. Manche Triebe hängen traurig herunter.
48 Stunden später: Unser Mikrowellen-Versuchsobjekt lässt schon verfärbte Blätter fallen. Pflanze B ist hingegen immer noch in Bestform!
Eine knappe Woche danach: Pflanze A gibt – nicht nur optisch – auf.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Pharmaindustrie intern: Impfungen verursachen Autismus
in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.04.2015 17:50von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
meine Vermutung bestätigt sich leider immer mehr:
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...7204770B02BB214
Zitat
Pharmaindustrie intern: Impfungen verursachen Autismus - Jennifer Lilley
Inmitten der erhitzten Debatte, ob Impfstoffe tatsächlich Autismus auslösen, ist jetzt ein vertrauliches Dokument aufgetaucht, in dem bestätigt wird, wovon viele Leser aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen schon lange überzeugt sind: Jawohl, Impfstoffe verursachen Autismus.
Das mehr als 1000 Seiten starke Dokument[PDF] stammt von dem wegen falscher Angaben und Bestechung zu Geldbußen verurteilten Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK). Nach ein paar hundert Seiten ist darin zu lesen, dass Impfstoffe mit Autismus in Verbindung stehen.
Das wird in einer Tabelle ganz offen dargelegt, neben einer langen Liste anderer durch Impfstoffe verursachter Zustände und Krankheiten wie »motorische Entwicklungsverzögerung«, »Tremor«, und »veränderter Bewusstseinszustand«. Autismus wird in dieser Tabelle in der Rubrik Störungen des Nervensystems und geistige Beeinträchtigung im Zusammenhang mit dem GSK-Sechsfachimpfstoff Infanrix aufgeführt.(1)
In der Einleitung des von Dr. Felix Arellano, stellvertretender Direktor und Chef der Abteilung Biosicherheit und Arzneimittelüberwachung bei GlaxoSmithKline Biochemicals, unterschriebenen Dokuments heißt es, der Zwischenbericht fasse die Informationen aus den beiden periodischen Sicherheitsberichten (PSUR) über den Sechsfachimpfstoff (Combined Diphtheria, Tetanus and Acellular Pertussis, Hepatitis B enhanced Inactivated Poliomyelitis and Haemophilus influenzae Type B vaccine) (Infanrix™hexa) aus der Zeit vom 23. Oktober 2009 bis 22. Oktober 2011 zusammen.(1)
Der Impfstoff ist »vorteilhaft« – trotz einer langen Liste von Leiden
Laut diesem Dokument gibt es im Zusammenhang mit dem Impfstoff zwar einige Nebenwirkungen, die Risiken werden aber nicht als problematisch gewertet:
»Das Unternehmen wird auch in Zukunft Fälle von autoimmunhämolytischer Anämie Thrombozytopenie, thrombozytopenischer Purpura, Autoimmunthrombozytopenie, idiopathischer thrombozytopenischer Purpura, hämolytischer Anämie, Zyanose, Verhärtung an der Injektionsstelle, Abszess und Abszess an der Injektionsstelle, Kawasaki-Syndrom, größere neurologische Ereignisse (wie beispielsweise Enzephalitis und Enzephalopathie), Purpura Schönlein-Henoch, Petechien, Purpura, Hämatochezie, allergische Reaktionen (einschließlich anaphylaktischer und anaphylaktoider Reaktionen), Fälle von mangelnder Wirksamkeit und Todesfälle überwachen.«(1)
Doch trotz der erwähnten langen Liste schwerer Erkrankungen und Beschwerden heißt es im Dokument: »Das Nutzen-Risiko-Profil von Infanrix hexa bleibt vorteilhaft.«(1)
2014 urteilte ein italienisches Gericht, Infanrix sei der Auslöser für den Autismus, den ein kleiner Junge in Mailand kurz nach der Impfung entwickelte. Aufgrund dieser Entscheidung hätte der Junge Anspruch auf Entschädigung für den impfstoffinduzierten Autismus.(2)
Er war 2006 mehrfach mit Infanrix hexa geimpft worden, einem Impfstoff, der Kinder vor Polio, Tetanus, Hepatitis B, Diptherie, Keuchhusten und Haemophilus influenzae Typ B schützen soll. Doch stattdessen entwickelte der Junge Autismus.
Vor dem Mailänder Gericht verwiesen medizinische Experten auf das vertrauliche Dokument; der Junge habe die Erkrankung vermutlich durch die unterschiedlichen Antigene und Thimerosal [in Europa: Thiomersal] (ein quecksilberhaltiger Konservierungsstoff, der wegen seiner nervenschädigenden Wirkung mittlerweile in Italien verboten ist) und verschiedene weitere toxische Inhaltsstoffe entwickelt, die damals in dem Impfstoff enthalten waren.(2)
Zu dem Thimerosal in Infanrix hexa betonte das Gericht, die Konzentrationen lägen deutlich »über der für Kleinkinder von nur wenigen Kilogramm Körpergewicht empfohlenen Höchstmenge«.
Trotz unumstößlicher Beweise, dass Impfstoffe Autismus verursachen, laufen Berufungsverfahren
Interessanterweise urteilte ein italienisches Gericht 2012 in einem ähnlichen Fall, der MMR-Impfstoff (gegen Masern, Mumps und Röteln) habe bei einem Kind Autismus ausgelöst. Genauso wie das Urteil über Infanrix hexa kam auch dieses beim Gesundheitsministerium nicht gut an. Anfänglich wurde der Familie eine Entschädigungszahlung verweigert, die ihr das Gericht jedoch schließlich zusprach.
Dennoch hat das Gesundheitsministerium im Fall des kleinen Jungen, der mit Infanrix hexa geimpft wurde, Berufung eingelegt; es wird erwartet, dass sich das Verfahren über Jahre hinzieht.(2)
Solche Urteile sind begrüßenswert, wenn es auch verwundert, dass erstens Berufung eingelegt wurde, und dass zweitens an solche Urteile in den USA nicht einmal zu denken ist.
Dieses Dokument – direkt von der Quelle, nämlich von GlaxoSmithKline selbst – zeigt ganz offen, dass Impfstoffe mit Autismus und anderen Erkrankungen in Verbindung gebracht werden. Was gibt es noch zu fragen, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen?
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
« Chemtrails - Massenmord an uns allen! | Wo ist Julian Assange? - NWO - Geheimdienste - Migrationswelle - Weltherrschaft - Totalkontrolle - Auslöser eines III.Weltkriegs » |
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |