#201

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 10:47
von bigT3ddy | 38 Beiträge

thx für den Link

und schön das dir meine vids gefallen über Kommentare freue ich mich immer / bitte lest immer die Beschreibung meiner vids ich packe dort meist nützliche Informationen hinzu


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

nach oben springen

#202

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 10:58
von sabinaa | 156 Beiträge

@Hekate
Habe versucht die Seite aufzurufen, da schaue ich ja auch des öfteren rein. Bei mir kommt das gleiche ind dicken roten Buchstaben!
Gut, das Du es schon übersetzt hast sonst hätte ich nur ahnen können das dort nichts Nettes steht!

LG

nach oben springen

#203

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 13:37
von bigT3ddy | 38 Beiträge



hab da mal zusammen geschustert ^^

hier ist die erste Seite in der ichs einbinde ;)


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

nach oben springen

#204

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 17:49
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend@all,
nicht viel Zeit heute, ein bischen noch weiter durchlesen.
Viele neue Infos hier...
Hekatchen und biena, vielleicht geht das ja und reicht Euch

http://translate.google.de/translate?hl=...%26prmd%3Dimvns
So, erstmal wat futtern
Koloss, warme Socken????


Grüßle nette

nach oben springen

#205

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 17:59
von bigT3ddy | 38 Beiträge
nach oben springen

#206

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 18:23
von 46nette | 280 Beiträge

Hi bT, damit kenn ich mich nicht aus, habe ich aber vorsichtshalber abgespeichert

Ging ja nur um RSOE EDIS..

Bei Deinem link, gebe ich da die Seite ein?????
N Tip usw gerne angenommen- ich lerne ja noch

nach oben springen

#207

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 18:26
von bigT3ddy | 38 Beiträge

das ein sogenannter PROXY
mit den hacken kannste sachen ausblenden lassen (haken drin = ausblenden / am besten alle haken raus machen)

der proxy schleust dich über ne andere ip zu dem ort an dem du willst so kannste z.b. auch yt vids angucken die in de gesperrt sind ;)


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 18:27 | nach oben springen

#208

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 10:00
von Koloss | 405 Beiträge

01.02.2012 Cold Wave Bulgaria [Statewide] Damage level

Details
01.02.2012 Cold Wave Bosnia and Herzegovina [Statewide] Damage level

Details
01.02.2012 Cold Wave Russia [Asia] [Eastern region] Damage level

Details
2 01.02.2012 Cold Wave Poland [Statewide] Damage level

Details
2 01.02.2012 Cold Wave Romania [Statewide] Damage level

Details
1 01.02.2012 Cold Wave Serbia [Statewide] Damage level

Details
4 01.02.2012 Cold Wave Ukraine [Statewide] Damage level


wir sind nicht alleine ,mit dem Problem : Extrem-Kälte.

..oO(wieso beruhigt mich das nicht im geringsten ?)

Ich hatte das schon letztes jahr erwähnt gehabt und so eine ahnung gehabt ...das so eine extrem kälte kommt ..... ja ,da kann ich mich sehr gut daran erinern .... irgendetwas stimmt nicht.

nach oben springen

#209

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 10:05
von Koloss | 405 Beiträge

als ich weiter runter gescrollt habe ,sah ich das noch ,was nicht uninteressant ist:

31.01.2012 Cold Wave United Arab Emirates Abü Zaby, Abu Dhabi
01.02.2012 Cold Wave Czech Republic [Statewide]

tja ,keine ahnung ,aber kommt mir irgendwie spanisch vor

nach oben springen

#210

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 10:17
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

keine Panik, es ist nur ein schönes Hoch aus Russland, das ist normal, und es ist deswegen schön, weil es trockene Luft ist, man kann es besses aushalten und es ist gesunder als die feuchte Kälte, die geht in die Knochen hinein.

Habe vor gut 30 Jahren ein schönes Winter in Polen erlebt, war -35°, voll Schnee , herrlich, ich lief mit offenen Mantel, man spührt die Kälte nicht so, wenn man sich bewegt. Natürlich war es nicht so lustig als 100 km mit einen Bus in dem Heizung kapput war nach Hause musste, da bin ich fast tiefgefroren, aber man kamm nach Hause, eine heissen schwarzen Tee mit Zitrone, die Füsse langsam auftauen und dann ein heisses Bad. Die welt war noch in Ordnung.
In Deutschland (feuchte Luft) war mir bei +3° kälter als bei -35° trockene Luft - ehrlich...
Was nicht stimmt - das in Afrika auch geschneit habe und es ist kalt, das ist nicht normal


Hallo BT,

danke für den Link, das ist genial ....

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 10:21 | nach oben springen

#211

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 10:28
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Hekate,

ich sehs trotzdem nicht so locker wie Du ;-))

Ich bin Südländer und ich brauche WÄRME .... komischerweise mögen alle Menschen die Wärme ,als Kälte [kälte]

Aber Du hast wirklich recht ,das ist ne "milde" kälte ,auch wenn das barometer minus grade angibt.

Trotzdem : ich brauchs nicht

Gruß

nach oben springen

#212

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 10:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

ich liebe auch Wärme und auch trockene Wärme, die ist auch leichter zu ertragen, aber wenn es Winter kommt, da habe ich lieber Schnee und Frost als Regen und Matsch

Wenn der Frost vorbei ist, da kann einschliesslich +35° kommen

Ich weiss, dass Du Wärme gewohnt bist aber auch bei Euch gibt es Gebite in den zu diese Jahreszeit Schnee und Frost gibt

lG

l


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#213

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 14:20
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Alle

Muss Dich echt bewundern Hekate das Du diese Temperaturen toll findest, Respekt!!! Ich finde es, obwohl hier geboren, ganz ganz schrecklich. Von der Mentalität her bin ich auch eher ein Südländer, liebe die Lebensart und das Wetter im Süden! Bin wohl im falschen Land geboren - Mist!!! Ich würde mich am liebsten in meinen Ofen setzen und dabei muss ich bald raus um zu füttern, einschließlich Wasser schleppen, weil natürlich der Schlauch zugefroren ist...

Bibberige Grüße :-)

nach oben springen

#214

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 17:51
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi all,

nenene, nicht alle. Ich neige eher zu den kühlen Temperaturen, naja Minusgerade müssen es auch nicht sein. So 20 Grad finde ich sehr angenehm und Nachts zum schlafen draußen auf 10 Grad runter.

Deswegen bin ich mehr für Norddeutschland, Inseln oder so. Wind finde ich nicht schlimm, solange es kein Sturm oder Orkan ist.

Wenn im Sommer durch den nicht isolierten Dachboden meine Wohnung auf 28 Grad aufgeheizt wird finde ich das alles andere als schön.

Meine Mietgesellschaft will jetzt für 700 Wohnungen die Miete erhöhen, ich werde mich aber weigern, weil die nix gemacht haben.

Frostige Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#215

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 19:37
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend ihr Lieben

Für diese Jahreszeit, nämlich Hochwinter ist es sehr gutes Wetter, kalt und trocken
Ich genieße es, mit meinen Hunden nach Feierabend bei strahlend blauem Himmel ohne Streifen
um die Sonne herum ein bischen klare Luft zu atmen.
Es ist Winter in unseren Breitengraden, lieber so als graues Schmuddelwetter um die Nullgrad
Klar, das Temperaturen um 20 Grad angenehmer sind..
Ehrlich, lieber jetzt so, als im April/Mai ne Kälteperiode und ein November- Frühling..
Es gibt kein schlechtes Wetter, lach, nur schlecht angezogene Klamotten am Leibe..
Ich freu mich aber auch trotzdem auf den Frühling, da springt auch mein alter Diesel besser an..
Lieber Koloss, ich sollte Dir ein Paar selbstgestrickte Socken schicken, grins...
Ein paar Wochen noch und der Frühling ist da, auch nicht schlecht..
Grüßle nette

nach oben springen

#216

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 20:41
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi

die Wetterlagen ist z.Z. gut für mein Lebendsmittellager. Kühle 8 Grad und nur 35 % Luftfeuchte, besser geht es nicht.

Letztes Jahr musste ich nach bedarf einen Raumentfeuchter laufen lassen. Strommässig ist er aber günstiger als wenn ich mir das Entfeuchtergranulat hole.

Mein Kumpel sitzt bei so einem Wetter mit 5 Kerzen in seinem Wohnzimmer und meint immer das es kuschelig warm sein. Leider wohnt er ein bischen weiter weg, hätte das gerne mal "gefühlt"....

So, werde noch ein bischen in meinen Excel Haushaltsplan 2012 rumwuseln, einen Feinschliff verpassen und Salzstangen dabei knabbern.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 20:42 | nach oben springen

#217

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 02.02.2012 21:36
von Koloss | 405 Beiträge

Guten Abend,

liebe nettelein ,soviele Socken wie ich Sie brauche ,hast Du leider keine Zeit dafür

..oO(so hatte ich mir aber 2012 nicht vorgestellt )

Gruß

nach oben springen

#218

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 03.02.2012 09:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

ich wünsche Dir nur warme sonnige Tage und hoffe, dass keine Eiszeit uns überrascht, sonst müssen wir alle auswandern, wenn die Zeit es erlaubt
Heute Morgen war draussen -12°, war mit dem Hund spazieren noch vor dem Sonenaufgang, herrlich, schade das ich Kamera nicht mitgenommen habe, mit blosen Auge könnte ich an der Sonne nichts auffälliges feststellen, die Sonne war noch rot (leider habe ich Bäume am Horizont) aber blendete schon so stark, dass man sie nicht anschauen könnte.
Also liebe Koloss, warm anziehen, am besten wie eine Zwiebel, die Luftschicht zwischen den Kleidungsstücken ist die beste Isolation und schutzt vor den Wärmeverluste.

Wünsche allem wunderschones WE, wir werden wahrscheinlich lange Spaziergang machen (der Hund bekommt Öl-ung der Pföten verpasst, damit er die Kälte von Boden besser verträgt ) und dann geht es los....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#219

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 03.02.2012 10:04
von Koloss | 405 Beiträge

-HEUL-
jetzt hats auch noch geschneit ..... zum verrückt werden ,dadurch gibts wieder chaos auf den strassen ... bus kommt zu spät und dadurch verpasst man die s-bahn......booooarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....ist echt zum verrückt werden.

Danke Hekate,ich bin luftundurchlässig eingepackt ,alles zussammengesteckt

Ich hoffe du hast recht und wir haben bald diese kälte .. die unnormal ist bald weg...... :-((


so ,ab zur Arbeit ........

nach oben springen

#220

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 03.02.2012 10:59
von sabinaa | 156 Beiträge

Morgen Euch!

heute in der Früh raus zum füttern bei -13 Grad!! Ein echter Alptraum sag ich Euch! Laufe rum wie ein Arktisforscher, man kann sich kaum bewegen, fühlt sich an wie ein Michelinmännchen. Schön, das wenigstens ein paar von Euch diesem Wetter positive Seiten abgewinnen können. Ich würde niemals auf die Idee kommen jetzt mit den Hunden spazieren zu gehen, das würde ich gar nicht überleben. Zum Glück haben wir nen riesigen, eingezäunten Garten da können die auch so toben. Denen gefällt das Wetter, auch den Pferden macht es nix aus, obwohl die auf dem gefrorenen Boden kaum laufen. Gänse und Enten scheinen das auch gut zu finden, die legen sich sogar in den Schnee. Hühner mögen dieses Wetter aber auch nicht, ebenso wenig wie Ziegen, aber das sind ja auch Südländer
Hoffe es wird bald besser!! Kann schon verstehen warum in den nordischen Ländern die meisten Alkoholiker- und Selbstmörder zu finden sind!!

LG

nach oben springen

#221

Supererde

in ALLGEMEINES 03.02.2012 17:59
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi all,

ich hole schon mal meine Umzugskartons aus dem Keller, will jemand mit??

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/...aid_709992.html

Gruß
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#222

RE: Supererde

in ALLGEMEINES 06.02.2012 07:09
von Koloss | 405 Beiträge

liebes Tagebuch ,heute ist es wieder verdammt kalt ,wann komm ich denn endlich in den Himmel ?
Wo bleibt denn der Bewusstseinssprung .. wo ist der Ausgang zum Wechsel der Zeit ?

-heul-


-ironie aus-

Das aktuelle Wetter
06.02.2012, 07:06 Uhr

-13.8°C
klar

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 07:10 | nach oben springen

#223

RE: Supererde

in ALLGEMEINES 06.02.2012 13:12
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

das war gut.........., weniger gut ist dass uns 6 Wochen kälte erwarten... Haarp????

und Friedens-Nobel-Preis für Obama wird in Frage gestellt. Haben wir das nicht schon vor Jahren gemacht, das ist so wie - man erzählt einen Witz und alle lachen sofort ausser den geistig beschrenkten, die lachen erst mal nach paar Tagen.
So ist das in der Politik und bei Verteilen von Gelder, alle sehen die Fehler sofort ausser unseren geistig beschrenkten Politiker und Bankier, sie sehen die Fehler meisten nie, sterben in Unwissenheit...

Nobel peace prize jury under investigation

lG

PS Hallo Robot, ich habe schon gepackt wann geht es los???


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#224

RE: Supererde

in ALLGEMEINES 06.02.2012 19:27
von Koloss | 405 Beiträge

6 WOCHEN LANG DIESE SCHEISS KÄLTE ????????????????????????

-aus den latschen kipp-

-NOCH MEHR HEUL-

..oO(womit habe ich das nur verdient ?! )

schönen Abend euch allen

nach oben springen

#225

RE: Supererde

in ALLGEMEINES 06.02.2012 19:32
von Koloss | 405 Beiträge

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php <- ich frage mich seit ein Paar Tagen ,warum die Asteroiden Map ,nur bis zum 18.2. geht ?

find ich komisch irgendwie .... hat wohl nix zu sagen ,wollt ich nur loss werden


servus

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!