#151

RE: Ein bischen Spass muß sein...

in ALLGEMEINES 30.12.2011 23:17
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Danke Nette

Ich weiss nicht, wie es morgen mit der Zeit ist.
Also wünsche ich euch heute schon einen guten Rutsch ins 2012 und das wir am 31.12.2012 gemeinsam vor PC uns weiter Alles Gute wünschen können
Und sonst, dass in 2012 alles in Richtung - Besser, Gesunder, Sozialer, Wohlstand für Alle - geht, Die Welt soll erkennen, dass der Überfluss für alle da ist und Jeder soll an ihm Teil haben. Und vor allem, dass wir ein Teil diese Welt und der Natur sind, wenn wir es zerstören, zerstören wir uns

Alles Liebe


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#152

Auf zu neuen Ufern!

in ALLGEMEINES 31.12.2011 11:05
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern einen besonders fröhlichen und gesegneten Start ins neue und spannende sowie hoffentlich erfreuliche Jahr 2012!
Das Jahr 2012 ist ein sehr entscheidendes Jahr - wir werden sehen, ob sich Planet X bemerkbar macht und ebenso, wie sich die Gefahr eines Sonnensturms oder auch die Ausrichtung auf das galaktische Zentrum zeigt.
Von mir aus darf 2012 gern ein ruhiges und unspektakuläres Jahr werden.
Aber wer weiß schon, was Gottes Plan vorsieht...
Hoffen wir das Beste - ich wünsche allen Menschen, dass sie 2012 gesund bleiben und ihnen das Jahr positiv in Erinnerung bleiben wird.
Ich schätze mich glücklich, dass bis dato unser Forum existent ist.
Also feiert alle heute schön!
Liebe Grüße!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 31.12.2011 11:06 | nach oben springen

#153

RE: Auf zu neuen Ufern!

in ALLGEMEINES 31.12.2011 11:34
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich hekate und ganz besonders Andreas an
Diese Jahr war ereignisreich genug, hoffendlich wird`s
nächstes Jahr ruhiger, wäre schön...
Feier jeder auf seine Art das Ende dieses Jahres, ich werds ruhig und besinnlich ausklingen lassen
Möchte mich nochmal ganz herzlich bei watnulos und Sun Robot für ihre Tipps bedanken-
hat alles wunderbar geklappt Der fertige Film mit Hülle liegt neben mir, lach....

Guten Rutsch nette

nach oben springen

#154

RE: Auf zu neuen Ufern!

in ALLGEMEINES 01.01.2012 20:48
von Sun Robot | 226 Beiträge

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN...

...und das die Guten Wünsche alle in Erfüllung gehen!!

Hi 46nette,

gern geschehen, freut mich das es mit den Vid geklappt hat. Deinen Vorschlag in der Mail finde ich super, wir können uns die Tage ja noch mal kurz schließen.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#155

RE: Auf zu neuen Ufern!

in ALLGEMEINES 02.01.2012 20:32
von Koloss | 405 Beiträge

Meld mich gehorsamst zurück ! -hacken knall-

So ,nun hat das "Magische" Jahr "endlich" angefangen ,schauen wir mal was wirklich geschieht oder auch nicht.

Ich bin für alles offen ,auch für 100 Jahre zurück in die Steinzeit! -da spricht etwas frust aus mir raus ,gebe ich gerne zu ... aber irgendwann mal wird es knallen so oder so ,besser als 3.Weltkrieg und Atomverseuchung.-

Keine UFO Meldungen zu Sylvester ?? ich hab bislang keine gesehen ...............

Leute AUFWACHEN ,jetzt haben wir das JAHR ,worum wir die letzten Jahre wachgerüttelt wurden !! nicht aufgeben .....dran bleiben

so ,hab wieder zuviel gesabbelt ,wollt nur mal wieder Hallo sagen und das ich wieder Aktiv bin. ..oO( Ich habe für 2 Wochen nix tun geld bekommen und muss erst morgen 3.1.2012 wirklich real anfangen )

Gruß

nach oben springen

#156

RE: Auf zu neuen Ufern!

in ALLGEMEINES 02.01.2012 23:13
von sabinaa | 156 Beiträge

Wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr
Es fängt ja schon ungewöhnlich an, schauen wir mal wie es weiter geht!! Alles erdenklich Gute an Euch, es ist jedenfalls schön das man nicht alleine ist!!
LG

nach oben springen

#157

Wulff

in ALLGEMEINES 03.01.2012 10:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Würde gerne wissen, wie viele Deutsche haben bei Neujahrs Ansprachen des Präsidenten, den Fernsehn ausgeschaltet
Ich kenne Paar. Ist schon Zeit das er geht, wir wissen, das Politiker korrupt sind, aber so was noch offensichtlich dem Menschen vor Augen halten ist schon unverschemmt. Es kommt einem vor , als ob man durch eine Mafia regiert sei, was nicht weit von der Wahrheit entfernt ist, aber wenn man noch in solcher Situation weiter macht, als ob es nichts geschehen ist, dann ist das Ende nah......

was schreibt Focus (Axel-Spriger AG)

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#158

RE: Wulff

in ALLGEMEINES 03.01.2012 19:55
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

Euch allen noch ein wirklich gutes Jahr 2012.
Ich hoffe Ihr seit wirklich gut da hineingestolpert ...bei mir war es zumindest so

Im nachhinein vielen Dank für die schönen Grüße. Ich habe mich wirklich darüber gefreut.

@Hekate,
der Wulff ist´ne ganz faule Sau...der wurde so richtig im Konzerndenken in diesen Sessel hineingelobt.
Leute leute...DER soll im V-Fall das Kommando über die dann existierende Krise in Deutschland haben ...DER ? Der verpisst sich mit seinen 200.000 € nach Chile.
Da muss ein Mann her der noch Eier in der Hose hat. Der muss weg und dass sehen auch die Medien so. Gut so ! Weitermachen.
jedoch nimmt der das geld bis zu seinem Lebensende STEUERFREI mit...jaja wir zahlem den seine Lebenzeit...bei dem sollte man auch einen Haken ran machen.

Bis denn..... Jahresabschluss machen

Qs

nach oben springen

#159

RE:Schadenersatz

in ALLGEMEINES 04.01.2012 08:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, hallo All,

schön das Du wieder Zeit hast und sagt das böse Wort Jahresabschluss nicht Muss ich auch machen iiihhhhhhhh.......

So ... habe interessante Artikel und da kamm mir eine Idee, ich glaube meine Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Omma war eine Führstin in Russland, ob ich da auch paar Miliarden Euro anklagen kann, schliesslich hätte ich heute größe Besitz, wenn man das noch die Jahre hochrechnet würde ich heute Multimiliarderin und Russsland hats ja das Geld, bei arabischen Länder würde ich nicht versuchen, würde mir keine glauben, ausserdem habe die Idee schon von Israel geklaut.Oder soll ich Axel Springel Ag verklagen (ich ruf da am besten an ) Ich glaube desen Hauptgebäude steht auf dem ehemaligen Grundbesitz meines Ur Ur Ur Ur Opa, wie hiess der noch mal....
Hej denk mal nach.... habt ihr nicht Vorfahren, die irgendwann alles verloren haben????
Lass uns in 2012 noch die Geschichte zu Gold machen, Anwalt habe ich in der Familie, da kann los gehen

und jetzt der Witz der Jahres 2012

Zitat
Israel will arabische Länder erpressen

Die Knesset
Tel Aviv – (farsnews) – Die Knesset des zionistischen Regimes wird in Bälde einen Entwurf untersuchen, bei dem es darum geht, eine Summe von mindestens 400 Milliarden Dollar von den arabischen Ländern zu verlangen. Laut Bericht der farsnews behauptet die Knesseth, 13 arabische Staaten, darunter Saudi Arabien, müssten wegen Grundbesitz, der nach 1948 Juden in diesen Ländern gehörten, dem zionistischen Regime Schadenersatz zahlen.
In diesem Entwurf heißt es, Algerien, Mauretanien, Marokko, Tunesien, Libyen, Sudan, Syrien, Irak, Jordanien und Bahrain müssten als Schadenersatz für diesen Grundbesitz von 850 Tausend Juden eine Entschädigung von insgesamt 300 Milliarden Dollar leisten.
In diesem Bericht heißt es weiter, dass das zionistische Regime 100 Milliarden Dollar von Saudi Arabien verlangt und dies als Wiedergutmachung für getötete und verschollene Juden, über deren Schicksal es keine Angaben gibt, rechtfertigen will.
Einige Quellen meinten, dass dieser Entwurf in Wahrheit als Druckhebel gegen die arabischen Länder dient, um die Anerkennung des Rechtes der palästinensischen Flüchtlinge auf Rückkehr in ihre Heimat ungültig zu machen.

Quelle




Würde mich kapput machen, aber sie meinen es ernst Leute Vorsicht!!!!! es fängt schon an, langsam drehen die Politiker durch

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 08:18 | nach oben springen

#160

RE: RE:Schadenersatz

in ALLGEMEINES 04.01.2012 19:58
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Hekate ,

wo Du recht hast ,hast Du recht.

Wenn die das nicht wirklich todernst meinen würden ,könnte man darüber lachen ,was natürlich nicht der fall ist...diese Obergauner der Welt!

Wo stand denn diese Aussage ,das Sie Geld fordern ?

Gruß

nach oben springen

#161

RE: RE:Schadenersatz

in ALLGEMEINES 04.01.2012 22:47
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

klicke einfach auf Wort Quelle unter dem Zitat, ist unterstrichen (immer auf Unterstrichene klicken )

Ja es ist nicht mehr lustig

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#162

Sternchen

in ALLGEMEINES 06.01.2012 00:12
von 46nette | 280 Beiträge

Gähn, da wollt ich ins Bettchen, lieber Andreas
Kann ich da irgendwie rumdrücken an den Sternchen?????

nette

nach oben springen

#163

RE: Sternchen

in ALLGEMEINES 06.01.2012 10:09
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus nette,
die Sterne zeigen lediglich an, wieviel Beiträge / Punkte (stimmen fast immer mit der Beitragszahl überein) man hat.



0 = 0 Stern / Newbie

5 = 1 Sterne

20 = 2 Sterne

30 = 3 Sterne

100 = 4 Sterne

200 = 5 Sterne

So haben Leser die Möglichkeit zu sehen, wie aktiv ein Mitglied ist. Im Ganzen nicht so wichtig!

Liebe Grüße!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 10:11 | nach oben springen

#164

elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 09.01.2012 10:40
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Mein Rechner ist tot...

Habe ihn heute angeschaltet und bin mit dem Hund spazieren gegangen. Als ich zurück kam, war die Stereo-Anlage an (Anzeichen für Stromausfall) und mein Rechenr gibt kein Pips vor sich, sieht so aus, als ob er sich nicht erholen wird.

Gab es Anzeichen von Elektromagnetischen Entladungen oder so was zwieschen 9 und 10 Uhr??? Nur Strom-Ausfall kann den Rechner nicht beschädigen....

Schade, ich glaube da sind mir paar schöne Familienfotos verloren gegangen
Und ein Tag für Einschliessen anderen Rechner geht auch drauf

Hallo Nette,

Der Kater Felix sitzt hinter mir, auf den Fensterbank und genisst die Panorama Bei dem Wetter, wenn bei Nachbarn Niemand zu Hause ist, kommt er sofort zu mir. Jack hat sich schon damit abgefunden (Gott sei Dank)

Mache gerade Kaffee -Frühstück, danach muss mich mit dem Rechner beschäftigen, weiss noch nicht was da alles drauf ist Oh jeeeh, es ist nicht mein Ding, ich lass lieber so was Männer machen, aber da muss ich lange warten, also uhhhhhhhhhhhh....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#165

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 09.01.2012 11:41
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hekate,
sei mir gewunken - oftmals, wenn der Rechner keinen Strom mehr hat - also nix mehr blinkt - dann hat sich spontan das Netzteil verabschiedet.
So ein Netzteil ist nicht übermäßig teuer:
Siehe: http://www.kmcomputer.de/default/958/563/0/0/index.html ( 24 Seiten Netzteile)
Du musst ca. 50 Euro veranschlagen und jemand finden, der in der Lage ist, es auch einzubauen. Ich bin leider in München.
Liebe Grüße!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 11:42 | nach oben springen

#166

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 09.01.2012 22:34
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas,

Danke für den Tip, München ist zu weit... Manchmal könnte man kleinen Würmloch brauchen

Hilft nix, da muss mein Sohn her... er hat nur 100 km So oder so, da der andere Rechner will nicht on gehen, und es wäre schön wenn der "Alte" nicht verloren ist vor allem diese einmalige Fotos

Danke nochmals, mit den Netzteil könnte schon stimmen

LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#167

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 10.01.2012 17:50
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend ihr Lieben
Bin auch noch da, lach... Erkältung soweit überwunden, obwohl ich das Gefühl hatte,
eher sowas wie Heuschnupfen zu haben , komisch...
Bin momentan etwas schreib und redefaul, schlafe auch seit Tagen miserabel
Muß mich draußen in der großen, weiten Welt mit sehr viel unangenehmen Sachen abplagen, seufs..
Ein Gutes habe ich-viel Arbeit, brauche ich manchmal zum freien Kopf bekommen, lenkt ab
wenn ich so mitbekomme, was wieder mal los ist: die Vögel, wie letztes Jahr fallen vom Himmel,
70 ! Grindwale sind gestrandet, der zerbrochene Tanker, die Erdbeben seit Jahresbeginn,
was in der Weltpololitik an Mist passiert, der derzeitige Monate anhaltende Frühling hier in der Gegend
Jaaa.. alles wird gut
Bin bemüht, positives in die Welt zu senden, auch wenns schwer fällt...
Jaaa Hekatchen, mit PC kann ich leider keine Tipps geben, habe noch weniger Plan als Du
Mit Deinen Tieren-freut mich
So, wollt ich ma loswerden
Grüßle nette

nach oben springen

#168

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 10.01.2012 22:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nettchen

freut mich, dass es Dir besser geht, weiter gute Besserung
Tja mit dem Rechner, ich habe getan was ich könnte, aber bis jetzt nichts erreicht
Aber..... Morgen kommt mein Nachbarn, hoffe, dass er deen einen rechner online bringt und den Drucker instaliert, da kann ich wieder arbeiten . Habe versucht meinen 1,5 Jahre alten HP Drucker auf den Schleptop zu instalieren, keine Chance - so was gibt es, angeblich liegt es an Bit`s oder so was hat mein Schleptop zu viele Bit`s????
Was der Nachbar nicht schaft, das muss mein Sohn am Sonntag machen, er ist auch schon in Alarm-Bereitschaft

Also ich wollte wirklich es allein schafen, es ist zu komplieziert, ich verstehe nicht warum verkäuft man Rechner ohne Treiber für die Netzwerkkarte oder warum alte Drucker kann man nicht problemmlos auf neue Rechner instalieren, Übersteigt es die Vorstellungsvermögen der Computer-Industrie, oder ist es eine Absicht, damit man jedes Jahr am besten alles neu kauft.

Na ja wie auch immer, wir lassen uns nicht verar.....

Nachbar kuckt auch nach den "kranken" Netzteil, vielleicht kann man den Rechner auch noch in Jang setzen, dann kann nichts mehr passieren



Mit den armen Tieren ist wirklich traurig.... In Indonesien sollte heute auch Beben über 7 gegeben haben und Tsunami-Warnung, bin gespannt wie es weiter geht... Wann bricht es alles zusammen In April????

LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#169

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 11.01.2012 06:14
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

...wegen Deinem Rechner.
Ist schon so wie Andreas sagt.
Wobei...geht da gar nichts mehr...gehen da noch irgendwelche Licher an ? wenn nicht ist es das Netzteil. Wenn da der Rechner noch was tut..die Festplatte noch anläuft aber schwarzer Bildschirm zu sehen ist, dass ist das Bios oder der Controller zerschossen. Letzterem ist dann ein neues Mainboard vonnöten.
Denk dran...in dieser Sparzeit und Stromerhöhungen ...dass Du ein Netzteil kaufst das mindestens A+++++++++++++++ hat. sonst gehen bei Deinen Nachbarn die Lichter aus, wenn Du den Rechner startest

Jaja mal sehen ob dies nicht nur ein immerwiederkehrender Aprilscherz ist

@Nette,

des wird schon wieder.
das Phänomen der Verschlafenheit...Schlechtlaunigkeit... fast schon Depresive eigenarten usw.. kann hier im Südwesten ebenfalls in Mengen beobachtet werden.
Liegt auch was in der Luft... oder wissen wir insgeheim was kommen wird

Grüßle
Qs

nach oben springen

#170

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 11.01.2012 10:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

Es wird schon am Netzteil liegen, es läuft gar nichts, mein jungere Sohn sagte mir am Telefon - Nezteil könntest sogar Du im PC austauschen, hmmm.... was wollte er damit sagen??? Ich lass meinen Nachbar das Teil ausbauen, einbauen würde ich bestimmt schon selber können, (wenn ich schon ein mal was gesehen habe - kein Problemm)


Vor über 10 Jahren hat mein Sohn einen Haufen von Kabel und "Schlangenartigen Wesen" an Monitor und Tastatur angeschlossen und voilà - das ist dein neue Rechner sagte. Da war klar, das sein Leben von PC nicht getrennt werden könnte. Und so bewegt er sich in der Welt - neue Sprachen neue Technologie, wenn er zur mir kommt versuche ich ihn von den Baum runter zu holen und bischen Natur zeigen, sonst kann man gar nicht verstehen was er so erzählt

für mich ist PC ein Gebrauchsgegenstand, wie Auto, ich kann es super fahren, wenn es in Ordnung ist, sollte was wichtiges aber kapput gehen, ist vorbei mit dem Fahren.

Es ärgert mich nur das ich nicht arbeiten kann, da ich den Schleptop nicht an Drucker anschliessen kann und so weiter....

Aber heute erst mal backe ich Kuchen, mein Mann hat morgen Geburtstag muss paar Bleche zur Arbeit nehmen, also habe heute und morgen auch ohne Rechner viel zu tun

Ich muss sagen wir sind ein tolles Team, ohne Andreas, hätte ich den Rechner schon abgeschrieben und würde auf den Elektroschrott landen, wäre schade, so alt ist er nicht.

Bei uns ist ein tolles Frühlingswetter, inzwischen sind Kapuzinenkresse Pflanzen schon gute 15 cm gewachsen (sie wachsen erst im Hochsommer/Herbst) Primmeln sind auch schon am kommen, die Natur ist voll durcheinanderer. Bin gespannt wie es weiter geht, wenn man den Abstand nimmt und von der Seite alles beobachtet, ist schon sehr interessantes Bild

So jetzt muss ich aber Kuchen backen

Danke euch allem und hab schönen Tag


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#171

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 11.01.2012 11:30
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Hekate ,

auch ich hätte da einen "nützlichen" Tip.
Erst recht ,nach einem Stromausfall ... kenne ich zu genüge.

Ich hab dadurch schon viele Rechner wieder zum laufen gebracht ,wo manch Laie den Rechner zum Müll am tragen war.

Da gibt es auf dem Mainboard eine BATTERIE ..ist Kugelförmig und klein ...ahh ,genau ,da fällt mir ein Zellenbatterie...einfach mal rausdrücken und wieder reinlegen.
Ist ne richtige fummelarbeit .......

Aber kann ja nicht schaden mal zu probieren.............viel Glück :-)

PS:Habe gestern was nettes gelesen : Obama wurde auf den Mars Teleportiert ... ich will auch von dieser höllenbrut wegteleportiert werden ,wo ich nur ein Sklave bin!

liebe Grüße an alle (hab momentan sehr wenig Zeit ,aber ich lese fleissig mit.)

nach oben springen

#172

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 11.01.2012 12:42
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Koloss,
sei mir gewunken - wenn es bei Hekate nur die Mainboard - Batterie wäre, dann hätte sich dies vermutlich im Vorfeld bemerkbar gemacht.
Eine leere Batterie kündigt sich stets durch eine falsche Uhrzeit unten rechts bei Windows sowie im BIOS an.
Ist dies nicht der Fall gewesen, dann liegt leider die Vermutung eines Netzteilschadens sehr nahe, da gar kein Strom mehr läuft.
Auch das Mainboard kann sich natürlich verabschiedet haben.
Das kann man allerdings nur vor Ort prüfen.
LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#173

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 11.01.2012 20:18
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

schade dass Du nicht in meiner Ecke wohnst, denn sonst wäre ich mal kurz vorbeigedonnert.
Dieses netzteil ist wirklich nur eine viertelstunde Sache.
Nachdem Du dass Netzteil eingesetzt und verschraubt hast, musst Du die Stecker da hin stecken wo Du die alten vom Mainboard herausgezogen hast.
Es sind die gleichen Stecker ! und die passen auch ...kannst gar nichts falsch machen...ist fast wie Stecker in die Steckdose stecken ...
Dein Mann kann das...da bin ich zu 100% davon überzeugt ;-).
Ihm sagst bitte einen herzlichen Gruß von mir und Tom.
Wir hatten uns erst vor kurzem noch über dieses coole Treffen unterhalten.
Von mir gibst ihm einen Knutsch auf die nichtvorhandene Glatze...aber erst Morgen Früh !

Wieso wohnt ihr eigentlich alle so weit weg ......ha @ Sabina...Nachbarin...dieses Jahr kommste mir aber nicht davon

@Koloss,
wieso haben die nicht gleich dieses verstunkene verlogene Konzernpack a´la Wulff gleich mit dahin gebeamt.
Da mag man ja die Nachrichten gar nicht mehr lesen....aber siehste...kauf keinen VW wenn Du was besseres haben kannst. Von VW kommt ja nicht gerade Intelligentes Vorstandsgedöhns Zutage...wer war da noch...aja Bangkock Hobbyurlauber Mr. Hartz
Man kann ja fast der Meinung sein...bei VW lernt man das Lügen und betrügen... aja ab 40% in der Herstellung des Produktes in Deutschland darf man von Made in Germany reden...obwohl der Rest ...und auch die Teile innerhalb der 40% aus China kommen. Ist mir das Geld nicht wert...kann ich mir gleich ein Auto aus China kaufen. Dies trifft im übrigen auf alle Autohersteller zu.

Nu denn...a´la woappa
Qs

nach oben springen

#174

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 11.01.2012 20:32
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo QS,

ich finde es auch schade ,das alle soweit weg wohnen...echt zum heulen.

Die Welt ist VERDORBEN lieber QS ,was willste da noch erwarten ?
Die haben seit der Industrialisierung angefangen den Menschen auszubeuten und das erfolgreich ... die sind am Ende der Fahnenstange angelangt...dafür sind zuviele Menschen in scheisse involviert ,als das der Kleine Bürger nicht mehr wegschauen kann und sich jetzt mal damit ausseinander setzen muss : SCHLUSS MIT AUSBEUTE MENSCH ... :-)
..oO(bin mal gespannt ob sich dieses jahr schlagartig was ändert oder die Natur dem Menschen auf die sprünge helfen wird )

Ich finde aber eines Positiv : Es gibt wirklich mehr Menschen ,als ich zumindest gedacht hätte ,die sich für Biologisch hergestellte Produkte interessieren.Es gibt also einen Trend ,der von Massenhaltung und Gift-Industrie abstand nehmen wollen und zeichen setzen ,weil ja Bio leider auch nciht günstig ist....das ist Positiv finde ich :-))

Gruß

nach oben springen

#175

RE: elektomagnetische welle NRW

in ALLGEMEINES 12.01.2012 08:08
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss, Andreas, QS und All,

Danke für den Tip, werde für nächste mal schlauer

Erst mal muss ich ein 400 Watt Nezteil bestellen mit AAA++++++++++++++++++
Gestern war mein Nachbarn hier, wirklich ein Profi und lieber Mensch, in 15 Minuten war Rechner online und die Software für den Drucker auf den Schleptop runter am laden, bin gerade es am instalieren, hoffe es klappt, da er schon seit Minuten am 96% hängt, auch wenn Nchbar gegenüber wohnt ( da wo QS dein Wagen stand, steht jetzt ein Haus, aber kein Problem neben Haus kann man auch parken, Erlaubniss vorhanden ) hoffe ich dass er mich nicht mehr deswegen besuchen muss
Auf jeden Fall kann ich schon am grossen Rechner arbeiten und wenn der andere auch läuft, da kann ja nichts mehr passieren

Wenn es um Obama geht, igit, die arme Marsianer, die tuen mir jetzt schon Leid

Und ich hoffe, dass trotz diese schrecklichen Entfernungen, treffen wir uns und zwar in grosseren Gremium

Schone Grüße zurück an Tom, werde meinen Mann auf nicht vorhandene Glatze Küschen von Euch geben, wird er sich freuen.
Heute wird erst mal abends zur Zwei gefeiert usw usw...

LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 08:09 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!