#176

***

in ALLGEMEINES 17.01.2012 11:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

bei uns wäre schöne Wetter, wenn sie nicht so streuen würden, da platzt die Märchen über Klima-Regulierung über CT. Wenn die Temperatueren schon in Minus sind, da muss man nicht mehr abkühlen, oder???? Ausser wenn man ganz andere Ziele verfolgt, auf jeden Fall wenn ich morgen die Striche am Himmel sehe, dann ... schreibe ich lieber nicht

Habe heute festgestellt, dass ich meine eigenen Seismo-anzeiger habe in meinem Schlafzimmer

Es hängt bei mir an der Decke eine Spirale aus Metal in der eine Kristellkugel (Tachyonen-kugel). Heute morgen kurz nach 7 war die Kugel am tanzen ohne einer Einwirkung von Aussen. Ich habe nichts gespührt, also muss wahrscheinlich ganz leichte Bebchen sein
Gut das es nicht über dem Bett hängt.....

Ich wünsche euch was, mich ruft der Garten, muss bei Äste weg schneiden, morgen ist Tannen-Abfuhr, da können die Äste mit....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#177

SIE LEBEN

in ALLGEMEINES 18.01.2012 22:24
von Sun Robot | 226 Beiträge

...ohne Worte...



Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#178

RE: SIE LEBEN

in ALLGEMEINES 19.01.2012 11:10
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

bei uns heute ist sehr stürmisch und regnet, aber was ist mit Telefon los? Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert (in Polen) in diese Zeit haben sich bestimmt 5 weitere Personen in unser Gespräch eingeschlatet (ungewollt natürlich) es war lustig, aber auf dauer nervlich. Also was machen sie mit den Verbindungen, werden jetzt alle abgehört und das war gerade eine Panne, ich sag nur - interessant....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#179

RE: SIE LEBEN

in ALLGEMEINES 20.01.2012 09:07
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

heute nacht bei uns war ein kräftiges, stürmisches Gewitter(schon zweite in diesem Monat). Habe gestern in Wetter-Vorhersage nichts von Gewitter gehört sie werden immer tot geschwiegen und trotzdem sind sie da. Gewitter in Januar bei Temperaturen von +1 Grad. das sind bestimmt die CT-Wolken die sich entladen müssen, an Temperatur kann es nicht liegen. Sie kriegen unsere Umwelt schon kapput

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#180

RE: SIE LEBEN

in ALLGEMEINES 20.01.2012 09:19
von sabinaa | 156 Beiträge

Morgen Hekate und Alle

Gestern Abend in den Nachrichten sprach der gute Wettermann von "Graupelgewittern", was immer das ist. Haben wir hier zwar nicht, aber trotzdem ist es super eklig. Windig, es regnet mal mit und mal ohne Schnee und es ist total dunkel, ein Wetter zum

LG

nach oben springen

#181

RE: SIE LEBEN

in ALLGEMEINES 20.01.2012 19:06
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo alle miteinander ,die Aktiven und die Stillen mitleser.

Ich hab bei zeitenwende ,den Artikel über Werbung gelesen und habe auch eine Werbung im Fernsehen gesehen ,die ich euch mal nahe legen will :
Die o2 Werbung ,wo ein Typ mit einem Stab rumfuchtelt und eine Krone trägt ..was alleine noch nix aussergewöhnliches wäre ,ausser ,das am Himmel gleich 3 MONDE zu sehen sind ,der eine riesig und 2 Normale "Monde" ...ist schon echt heftig ,was da in der Werbung ,so eben mal gezeigt wird..............weiss nicht ,ich glaub nicht daran ,daß das zufall ist ... da will man den Otto normal Bürger auf etwas vorbereiten ... hab ich das gefühl ....................schauen wir mal ;-))

PS:Arbeiten für wenig Geld ist DOOF und ÄTZEND!


Gruß

nach oben springen

#182

Sie leben! Wir schlafen....Teil 2

in ALLGEMEINES 20.01.2012 21:44
von Sun Robot | 226 Beiträge

...nein, Wir schlafen nicht, wir wachen bereits auf. Wir müssen nur noch die Menge wach bekommen.

Hi

Leitartikel:

Massenmanipulatio – Eine Einführung
Manipulation der Medien
Islamisierung, Illuminaten und die NWO
Jan van Helsing – Doppelagent der Illuminaten? Teil I-III
World of Warcraft und Internetsucht
Die Wahrheit ist ne Zwiebel
RFID Chip
Das ist das Leben…?
Okkultismus bei MTV
Illuminati Mind Control
Soziale Netzwerke
Wir müssen dafür sorgen, dass soetwas nie wieder passiert!
Die Bilderberger – Eine Einführung
Der NWO Masterplan
Warum unser Geldsystem nicht funktioniert
Sie Leben! Wir Schlafen….
Neo-Satanismus und die Pop-Kultur
Krieg

und vieles mehr.

http://sieleben.wordpress.com/

Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 21:48 | nach oben springen

#183

RE: Sie leben! Wir schlafen....Teil 2

in ALLGEMEINES 20.01.2012 23:17
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend SunRobot
Ich bin der Hunderste Affe
schon immer
wenn die 99 Affen nicht lernen, was soll ich machen
hätt jetzt nen Regenbogen smilie
netti

nach oben springen

#184

RE: Sie leben! Wir schlafen....Teil 2

in ALLGEMEINES 21.01.2012 10:35
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Netti,

genauso sieht es aus. Aber wenn hier in der Tagszeitung mal wieder Desinformationen stehen, kann ich nicht umhin meinen Senf (Mittelscharf ) als Leserkommentar abzugeben.

Mal schauen wie es weiter geht......

liche Grüße
Robot

P.S.: Heute ist Weltknuddeltag
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=342&contentID=1911


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 13:20 | nach oben springen

#185

RE: Sie leben! Wir schlafen....Teil 2

in ALLGEMEINES 22.01.2012 09:42
von Koloss | 405 Beiträge

Ich wusste das von Anfang an ... das daß nix gutes sein kann ,als ich davon mal gelesen habe ,das man seine Daten "Extern" "Ablegen" kann ,warum auch immer : Cloud-shit

Wie doof sind die Inetuser heutzutage ? ich denke ,die zielen eher auf die jenigen ab ,die sich mit Hard und Software garnicht oder nur die grundlagen kennen ,und somit in die Falle fallen.............

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...e-ist-eine.html

ich hab nicht alles gelesen ,aber wozu auch ,ist ne falle und bleibt ne falle ,alles was groß angekündigt wird

Hier spielt das Wetter verrückt : aus dem nix Sturm ... dann absoulute Windstille ...dann regen ,dann Schnee ,dann alles zusammen

Ich will das Wetter vom letzten Jahr ,da war es verdammt ruhig und die Sonne schien um diese Zeit ..........


Schönen Sonntag allen

Gruß

nach oben springen

#186

Die Falle der Internet Wolke - Cloud klaut Daten

in ALLGEMEINES 22.01.2012 18:20
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @Koloss,
das Statement von Freeman (aus Deinem Link) ist sehr gut und ich stimme ihm in allen erwähnten Punkten zu.
Daher zitiere ich gern seinen Text! Seit es diese Internetwolken gibt, sage ich ganz deutlich: Die Cloud klaut Daten!
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com...e-ist-eine.html

Zitat
Megaupload zeigt, die Wolke ist eine Falle
Samstag, 21. Januar 2012 , von Freeman um 18:00

Der bekannte deutsch-finnische Hochstapler und Betrüger Kim Schmitz wurde in Neuseeland verhaftet, zusammen mit seinen drei Kumpanen, die schon wegen Adressbuchschwindel aufgefallen sind, und seine Seite "Megaupload" wurde wegen Urheberrechtsverletzung und Geldwäscherei geschlossen. Mich interessieren die Machenschaften von Tim Dotcom, wie er sich auch nennt, eher weniger, sondern mit dem Fall will ich auf eine Gefahr hinweisen. Megaupload wurde neben dem Angebot für illegale Downloads von Musik und Filmen auch als Datenspeicher für private Daten benutzt. Das war ja die Tarnung. Durch das Abschalten der Webseite sind aber die privaten Daten für Millionen von Benutzer für immer verschwunden.

Ich bin und war schon immer für Lokalisierung statt Zentralisierung, für lokales Denken statt globales, egal ob es um Politik, Wirtschaft, Geld, Lebensmittel oder wie hier, um die Datenspeicherung geht.

Die Benutzer von Megaupload sind jetzt total aufgebracht, weil ihre ganzen persönlichen Dateien, die nichts mit einer Copyright-Verletzung zu tun haben, aber auf dem File-Sharing-Dienst von ihnen abgelegt wurden, nicht mehr im Zugriff sind. Sie sind wenn man es genau nimmt, vom US-Polizeiapparat über Nacht enteignet worden, denn die Daten sind ja ihr Eigentum. Das ist der grosse Nachteil von Cloud-Computing.

Ein Nutzer von Megaupload beschrieb auf Twitter seinen Unmut so: "Ich hatte Datein dort ... für immer verschwunden ... sie waren persönliche Aufzeichnungen! Keine Copyright-Verletzung!" Ein anderer beklagte den Verlust seiner ganzen Arbeitsunterlagen und viele fluchen jetzt über ihre Situation ohne Daten dazustehen.

Das kommt davon, wenn man "die Wolke" als Datenspeicher benutzt und nicht mehr auf seinen eigenen Computer ablegt. Dabei wurde der PC, Abkürzung für Personal Computer, gerade als Gegenstück zu den Grosscomputern damals Anfang der 80-ger Jahre ins Leben gerufen und deswegen als Vorteil gepriesen. Man ging vom einem grossen zentralen Rechnersystem zu einem kleinen und persönlichen über. Jetzt sollen wir die Rolle rückwärts machen und die Cloud wird uns als "die Lösung der Zukuft" verkauft.

Der Computer auf dem Schreibtisch war lange Jahre der wichtigste Ort zur Speicherung und Verarbeitung von Daten. Eigene Dokumente, Fotos und Filme konnten so erstellt und gespeichert werden. Aber Applechef Steve Jobs hat als "Visonär" diese Ära für beendet erklärt, obwohl selber mit dem Mäc gross geworden. Appel macht zur Zeit sehr viel Werbung für ihr iCloud-Konzept. Die iGeräte sollen nur noch Daten darstellen aber nicht mehr speichern.

Cloud-Computing bedeutet, dass Nutzer ihre Daten nicht mehr selbst verwalten, sondern die Speicherung einem nicht näher definierten Rechnernetzwerk überlassen, zu dem sie via Internet Zugang haben. Alle Daten und Informationen, die jemand in ein Gerät eingibt, werden dabei in Rechenzentren irgendwo auf der Welt abgelegt und können vom Nutzer mit jedem Gerät abgerufen werden – solange es einen Internetzugang hat.

Der Vorteil, wird uns gesagt, liegt an der ständigen Zugriffsmöglichkeit, egal wo man sich auf der Welt befindet und mit welchem Gerät man darauf zugreifen will, ob PC, Laptop, Tablet oder SmartPhone. Apple verkauft diese Idee in ihrer Werbung mit dem Argument, eine Datei die man auf einem Gerät speichert, ist sofort auf allen anderen auch vorhanden, natürlich nur die von Appel. Die Clouds der verschiedenen Betreiber sind untereinander ja nicht kompatibel.

Google bietet solche Lösungen seit Jahren an, genau wie Amazon und IBM. Microsoft ist auch dabei. Was sie aber uns nicht erzählen, sie machen uns damit völlig von ihnen abhängig, und wie der Fall Megaupload zeigt, sehr verwundbar. Das ist ja auch das Ziel dieser Konzerne, eine Monopol zu schaffen und Abhängigkeit.

Sie erzählen uns, ein File-Sharing-System mit unseren Daten irgendwo in der Wolke ist besser, weil wir dann von einem Crash unserer Harddisk geschützt sind und die Kapazit nicht beschränkt ist. Ausserdem, der Zugriff wie oben beschrieben wäre von überall möglich. Klingt irgendwie gut auf dem ersten Blick, solange man nicht an die Konsequenzen denkt und was dahinter steckt.

Das Konzept der Wolke ist der Versuch uns wieder ins alte Modell zu zwingen, in die Zeit der zentralen Mainframe-Computer, wo unsere Daten in den Händen der Konzerne und damit des Staates liegen. Es ist eine Zentralisierung und damit ist unser Eigentum nicht mehr unter unserer Kontrolle. Sie können uns nach Belieben abschalten und den Zugriff verweigern. Ausserdem können sie unsere Daten studieren und sich daraus ein Bild über uns machen.

Ich hoffe deshalb, dass die Schliessung von Megaupload einigen von euch die Augen öffnet, was dieses Konzept überhaupt bedeutet und warum er so forciert wird. Nichts ist gratis auf der Welt und wenn Konzerne uns das als "die Lösung für den mobilen Menschen" andrehen wollen, dann hat es einen Grund. Das gleiche trifft auch auf die bargeldlose Gesellschaft zu und überhaupt der Drang nach Outsourcing, Globalisierung und Zentralisierung.

Dabei, nur was man in der Hand hat gehört einem wirklich. Nur Bares ist Wahres. Egal ob Geld, Gold, Lebensmittel, oder Dokumente, Fotos und Filme, sobald man es einer externen Organisation zur Aufbewarung gibt, gehört es einem nicht mehr und ist weg. Wenn dann auf der Tür steht, "wegen Zu geschlossen!" oder auf dem Bildschirm "Zugriff verweigert!" steht man dumm da und ist ein handlungsunfähiger Sklave.

Wir wollen aber keine Sklaven sein, sondern freie, unabhängige und jederzeit handlungsfähige Menschen. Deshalb, die Wolke ist schlecht und Lokalisierung gilt für alle Bereiche. Behaltet eure Daten im eigenen Zugriff, auf eigenen Datenspeichern und damit ausser Sicht vor fremden Augen.



LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 18:22 | nach oben springen

#187

Cloud

in ALLGEMEINES 22.01.2012 20:20
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi zusammen,

ich bin auch nicht für diesen Cloud-Shit, wie kOLOSS und Andreas. Gut, ich habe einen Cloud Virenscanner, aber nur weil unser Admin sagt das der ok ist.

Wichitge Daten sichere ich 3x. Erstmal auf meinem PC, wie jeder auch. Dann auf einem Stick für schnellen Zugriff und Transport von A nach B und auf meinem Rechner auf der Arbeit. Dort gibt es sogar 2 externe Platten die alle 24 Std. ein Sicherheitsupdate machen. Eine wird zudem noch alle 24 Std. getauscht und steht immer verschlossen im Tresor.

Besser kann ich meine Daten kaum Sichern, immer brennen ist mir ein wenig zu aufwendig.

Es läuft ja immer mehr auf Cloud und und diese komischen Telefonzentralen hinaus, wenn die Regierung dann etwas unterbinden will wird der Schalter einfach umgelegt, finito.

Schönen Wochenstart...
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#188

2012

in ALLGEMEINES 24.01.2012 11:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe in Moment schwirigkeiten mit Schlafen, bin Top Fit und könnte ganze nacht wach bleiben nur wenn ich schon eingeschlafen bin, dann ist es schwierig aufzustehen Auch wenn es lustig klingt, ist es nicht, überlege schon ob ich eine Nacht einfach schlafen auslassen sollte, um den Ritmus nach hinten zu verschieben, vielleicht sind die Tage viel zu kurz für mich
Kann sein dass es auch von den Sonnen-Aktivität abhängt, Samstag/Sonntag war auch sehr extrem und die Nacht, war einfach zu früh


So jetzt will ich euch auf ein interessantes Video, von Karma (Karma kenne ich persönlich und kann es nur empfhehlen) aufmerksam machen, am besten paar mal gucken w/g der Transmission und - sehr interessante Auslegung der 2012 - Geschichte, klingt sehr wahrscheinlich , einschliesslich ein Link mit weiteren Videos, sie habe ich noch nicht alle gesehen, (2 Stunden) aber das mache ich noch vielleicht heute Nacht






KarmaSingh.TV

Viel Spass

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#189

RE: 2012

in ALLGEMEINES 24.01.2012 16:38
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo Hekate

Sehr interessantes vid,,, Den Rest schaue ich mir auch noch an...
Schlafen tue ich die letzten Nächte auch nur in Etappen und höre den Wecker nicht.
Meine Hunde sind ähnlich drauf, ich lasse sie Abends spät noch mal raus, 3 Stunden später nerven sie
wieder und kommen wie ich Morgens mit dem Hintern nicht hoch, außerdem habe ich Kopfschmerzen,habe
ausnahmsweise Aspirin gekauft, hilft n bischen, vielleicht liegts ja wirklich an der Sonne, kann aber auch der
ewige Frühling sein- selbst die Vögel denken, es ist März...
Liebe Grüße nette
PS: bin momentan auch viel am arbeiten..

nach oben springen

#190

RE: 2012

in ALLGEMEINES 25.01.2012 14:33
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nette,

ich auch, habe in Moment viel zu tun. Mein Rechner läuft schon, aber nicht kommplet, heute ist der letzte Verteilerkabel gekommen, da muss mein Nachbar wieder her und es fertig machen. Will diese Woche auch andere Rechner so weit bekommen, das in Fall einer Panne, kann ich an anderen Rechner weiter arbeiten, oder wenn es sein muss eben an zwei Rechner gleichzeitig arbeiten (da der Internet in Moment immer so lamar... ist) Aber ich bekomme im Februar schnellere Net - 16 000 wow....

Bin gespannt ob es tatsächlich so schneller wird Papier ist ja bekanntlich geduldig

Ich hoffe dass mit dem Schlafen oder Nichtschlafen und Kopfschmerzen nicht Dauerzustand ist, sonst muss ich mir tatsächlich was neues anfallen lassen. Gott sei Dank, so ab 12 Uhr bin immer wieder fit, bis 12 Uhr ist aber ein Kampf der Titanen der in meinem Körper vor sich geht. Gott sei Dank, gewinnen immer die Guten

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#191

RE: 2012

in ALLGEMEINES 25.01.2012 19:47
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend alle zusammen
hatte ja schon geschrieben, das auch ich schlecht schlafe,
meine Wuffis auch anders sind,na traurig Opa skill ist heute weg geklappt,
das Hundealter oder so-K..... ging noch und fressen und am riesen Knochen knabbern auch
jetzt ist er zugedeckt mit Wärmflasche am schnarcheln...
Abwarten und sonst Morgen früh zum Tierarzt- Aspirin habe ich für mich, wegen der Kopfschmerzen
brauch ich wohl heute, na der Sonnensturm flaut hoffendlich in ein, zwei Tagen ab
Bin heute eher genervt als relaxt, weswegen auch immer-keine Ahnung
alles zusammen ist nicht so prall, genieße auch grade nen Glas Prosecco zum runterkommen
Grüßle nette

nach oben springen

#192

Rating Karte

in ALLGEMEINES 28.01.2012 08:51
von Sun Robot | 226 Beiträge

Moin!!

Es gibt eine aktuelle Googlemap Ratingkarte über die Bonität von Ländern.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/int...A-und-EULaender

Mal schauen wie lange das noch "gut" geht.

Schönes WE
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 08:52 | nach oben springen

#193

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 31.01.2012 15:24
von bigT3ddy | 38 Beiträge

hi all,
ich bin wieder da und schau nun ab und zu mal wieder rein was denn hier so los ist ^^

und las auch gleich mal mein neustes vid da ^^


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 15:25 | nach oben springen

#194

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 00:41
von bigT3ddy | 38 Beiträge
nach oben springen

#195

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 08:50
von Koloss | 405 Beiträge

Das aktuelle Wetter
01.02.2012, 08:48 Uhr

-8.1°C
sonnig


ABER sonnig ,das ist doch die Hauptsache ... oder ?! -z..zz..zzitter...-

sooo eine saukälter ... das ist zum kotzen !!!!!!!!!!!
muss abends noch nach hause laufen und jetzt die kälte ... 40-45min fussmarsch .... -heul-
..oO( danke für die anteilnahme )

-seufz-

Gruß

nach oben springen

#196

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 09:03
von sabinaa | 156 Beiträge

@ Koloss,

leide mit Dir, ich hasse Kälte wie die Pest, da kann auch Sonnenschein nix dran ändern
Trotzdem muss auch ich Morgens (war grausig!!) und Abends raus zum füttern...bibber!

LG an Alle

nach oben springen

#197

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 09:37
von Koloss | 405 Beiträge

Danke ,liebe sabinaa.

nu muss loss zur Arbeit .....lächerlich von 11-20°° zu arbeiten.....................ICH WILL PLANETx oder sonst eine verheerende VERÄNDERUNG [green]

besser als diese VersKLAUung...........

so ,und wech.
Tschüss

nach oben springen

#198

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 10:00
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss, Sabina, hallo All,

bei uns ist gerade -6° - herrlich , ich liebe die trockene Kälte aus Syberien ist besser als die feuchte Kälte aus England
Aber 45 Minuten jeden Tag, da kann ich verstehen wenn ein Wärmeliebende das machen muss, ich bedaure Euch eine Weile und frue mich schon an den nächsten Spaziergang. Heute ist herrlich, habe gut geschlafen und die Luft ist gut, alles gut ....

Hallo big T3ddy, schön das Du wieder da bist, starcke Auftritt, deine Video`s sind wirklich gut , wäre Schade, wenn der Internet seine Reize verliert und man Angst haben musste, dass man ein Wort einen geklaut habe, es ist krank. Wir sollten den Polen nachmachen und auf die Straßen gehen, bevor es zu spät ist !!!!!





Auf dem großen Schild steht "freie Internet ist der polnische König"

und sie skandieren "unterschreibe nicht-du hast es nicht gelesen"



sie skandieren "Freiheit der Wörte"



"Es ist eine Attentat auf Freiheit, da müssen wir zusammen gegenwirken"





usw, in allen grössen Städten haben Menschen gegen ACTA protestiert!!!!!!!!!!!!!



und in Deutschland, hat Merkel schon Todes-Urteil gegen deutsche Volk unterschrieben??????

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 10:05 | nach oben springen

#199

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 10:15
von Bogumila | 1.379 Beiträge

hallo Leute,

wollte gerade die Seite von RSOE EDIS besuchen und nach Beben zu schauen und was bekomme ich da eine Meldung

Ön látogatása, vagy az oldalhoz kezdeményezett cselekménye biztonsági kockázatot jelent,
ezért az oldalhoz történő hozzáférése megtagadva! IP címe naplózva!

Considering the possible security risk of your visit the access has been restricted.
Your IP address has been logged.


was heisst - Angesichts der möglichen Sicherheitsrisiko Ihres Besuchs der Zugang eingeschränkt wurde.
Ihre IP-Adresse wurde protokolliert.

Bin ich jetzt schon kriminelle, weil ich nach Beben schauen wollte????? Fängt diese Schwachsinn schon an, haben die "Deutschen" diese Schei... wie alles Andere ohne Wissens und Zustimmung des Völkes schon unterschrieben??????

könnt ihr da rein?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 10:16 | nach oben springen

#200

RE: Rating Karte

in ALLGEMEINES 01.02.2012 10:27
von Bogumila | 1.379 Beiträge





hier kann man die Petition gegen ACTA unterzeichnen, habe gerade gemacht, macht auch mit!!!!

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 10:32 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!