#26

RE: Wetter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2011 21:47
von Sun Robot | 226 Beiträge

O R K A N ! !

soll es geben und zwar am Freitag. Er soll im Hochschwarzwald 180 km/h und mehr erreichen. Also Perücken und Buchsen gut fest halten. Da fliegt mir ja das Blech weg

Bis dann
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 21:48 | nach oben springen

#27

RE: Wetter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2011 22:09
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Zitat
Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für den Kreis Düren


gültig von: Freitag, 16.12.2011 00:00 Uhr
bis: Freitag, 16.12.2011 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 14.12.2011 13:37 Uhr

Zunächst besteht in den südlichen Landesteilen die Gefahr von
orkanartigen Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h
BFT 11), in Gipfellagen des Berglandes sind auch Orkanböen über 120
km/h aus Süd bis Südwest möglich. Im Laufe des Vormittags mit Drehung
des Windes auf West bis Nordwest besteht in ganz NRW Gefahr von
orkanartigen Böen.

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die
rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die
Prognose wird in den nächsten 24 Stunden konkretisiert. Bitte
verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer
Aufmerksamkeit.

DWD RZ Essen



Morgen werde ich erstmal alles festnageln

LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#28

RE: Wetter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 00:04
von Koloss | 405 Beiträge

Hier im Norden wird es auch immer mehr ungemütlich.

Was mich wundert ist ,das es schlagartig WINDSTILLE wird und von einem moment zum anderen ,schlagartig wieder Stürmisch.

komisch .. komisch ..

Gruß

nach oben springen

#29

RE: Wetter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 12:10
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Koloss,
sei mir gewunken im Herbst kurz vor dem 4. Advent.
In München ist es gemütlich windstill.
LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#30

RE: Wetter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 12:18
von 46nette | 279 Beiträge

Hallo @all

Heute ist es auch hier in Celle ruhig und windstill.
Dafür gab es die letzten Tage stürmisches Herbstwetter, wo alles mögliche durch den Garten flog..
Naja, wenns so bleibt und nicht wie anderswo in der Welt rund geht,
kann ich mit diesem Mist Wetter leben

Grüßle

Irgendwie fehlt der Weihnachs smilie..

nach oben springen

#31

Weihnachtssmilie

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 13:06
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus 46nette,
der Weihnachtssmilie hat sich pünktlich vor dem 4. Advent eingefunden!
LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 16:31 | nach oben springen

#32

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 16:30
von 46nette | 279 Beiträge

Mal sehen, was sich Morgen tut..

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c3.gif

hohoho nette

nach oben springen

#33

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 17:08
von Koloss | 405 Beiträge

ergänzend zu nettes gif animation

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/

der bislang hellste komet ?

einige spekulieren schon damit ,das es sich um den Stern von Betlehem handeln könnte!?

nach oben springen

#34

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 18:41
von sabinaa | 156 Beiträge

HuHu

werde Euch dann berichten was hier im Süden passiert morgen, falls ich nicht wegfliege, jedenfalls sind wir von der Wetterwarnungsstufe in der violetten Zone! Rot hatten wir ja schon oft und dann ist fast nie was größeres geschehen. Bin mal gespannt, bisserl mulmiges Gefühl bleibt ja doch hängen wenn die Wetterfrösche so ein Tamtam machen

LG


nach oben springen

#35

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 19:15
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo sabinaa ,falls Du in meine Richtung verweht werden solltest ,Bitte nicht vergessen ,ganz laut nach KOLOSS zu schreien ,dann komme ich und fange dich auf.

Bin zwar nicht dick und übergewichtig ,aber gut gepolstert ,so das ich dem Wind wiederstehen kann.

Gruß

nach oben springen

#36

Stürmchen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 20:51
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Nachbarin,

...freue mich schon auf den Sturm...das ewige geklapper der Rolladen....und die dann schlaflose Nacht.
Weinigstens habe ich diese Woche Urlaub.
War heute noch einmal meine Dachdämmung prüfen und die hat der Prüfung bestanden.
Muss ja auch...habe die erst feste rangemacht..und jetzt wegwedeln...so gahts edda

Stürmische Grüße aus der roten Zone
Qs

nach oben springen

#37

RE: Stürmchen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.12.2011 21:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

ich drucke euch die Daumen, dass bei Euch alles dran bleibt Bei mir ist in Moment ganz ruhig, nicht mal Wind und es sollte doch nicht so schlimm sein. Habe so wie so alles weg geräumt, also bei uns passiert nichts, - die Böen bin ich gewönnt, ist schliesslich hier Flachland und da die noch bestehende Wälder sehr jung sind, haben die Winde hier ein Paradis
Schauen wir morgen,

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#38

RE: Stürmchen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2011 05:51
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Guten morgen,

...es hat fast pünktlich gegen 05.00 Uhr begonnen.
Tut schon ziemlich da draußen.
Nachbarin...wie ist es bei Dir ?

Gähn....
Qs

nach oben springen

#39

RE: Stürmchen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2011 08:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, hallo All,

bei uns ist absolute Windstle, die Windmühle stehen regungslos, dafür regnet es , ist ungemütlich. Habe keine Lust mit dem Hund zu gehen und er will nicht allen gehen

Bei uns sol heute bis 25l/qm runter kommen, da kann ich die Eimer voll machen

Zitat
Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
für den Kreis Düren

gültig von: Freitag, 16.12.2011 08:12 Uhr
bis: Freitag, 16.12.2011 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 16.12.2011 08:12 Uhr

Bei weiter andaurndem Regen, in der zweiten Tageshälfte auch
Schneeregen- und Schneefällen weitere 15-20 Liter pro qm seit Beginn
der Niederschläge insgesamt 25-30 Liter. Später bis in tiefe Lagen
Schnee.



LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#40

RE: Stürmchen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2011 18:42
von Koloss | 405 Beiträge

hier im Norden wirds auch so langsam aber sicher wieder stürmischer.
..oO(überleg .. auf welcher Seite bin ich ,ostsee oder nordsee? )

nach oben springen

#41

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2011 23:14
von 46nette | 279 Beiträge

Nabend Ihr Lieben

Na, wie schneeig siehts bei Euch aus. Hier hats ab Mittag ziemlich geschneit,
jetzt ist noch alles feucht weiß und zum Glück kein Orkan

Soo.. Lovejoy hats wohl auch geschafft und ist ohne Schweif unterwegs:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...ueberlebt-.html

Laut Animation kommt er dann wohl so ca 8/9 März nächsten Jahres Merkur ziemlich nahe
hatte ich gestern einen link reingesetzt..

Wünsche Euch allen eine sturmfreie Nacht
nette

PS: Falls man morgen früh die Sonne sehen sollte, ich nehme immer 1-2 CD Rohlinge,
so kann ich gut die Sonne beobachten-bitte mit Vorsicht ausprobieren...

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 23:17 | nach oben springen

#42

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2011 10:42
von Koloss | 405 Beiträge

hier scheint die Sonne ..neeeeeeetttttteeeeeeeeeeeee aufwachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -grinZZ-

minimaler Wind ,aber noch kälter geworden.
Und meine Heizung ist irgendwie kaputt .. gestern abend schon ,so eine scheiße.


byebye

nach oben springen

#43

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2011 10:59
von 46nette | 279 Beiträge

Moin koloss oahh..... nicht so laut bitte

Na, das passt doch, typischerweise ist zum wo.e die Heizung kaputt..
Nur bei Dir???? Hausmeister nerven!!!!
Hier ist wieder der Herbst zurück, Schnee weg, Fenster geöffnet....
Kein Sturm die Nacht..

Erichs Filmchen habe ich gefunden, setze ich in den anderen Thread..

hohoho nette

Nachtrag: Hä??? Was ist das ?Man sieht unten links noch lovejoys restlichen Schweif,
dann macht er quasi eine Kertwendung um die Sonne und fliegt unten rechts sehr ekliptisch paralell
zu seinem eigenen Schweif weg. Sieht komisch aus-gibt es solch Umlaufbahnen von Kometen??

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c3.gif

Kratz am Kopf....

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 11:19 | nach oben springen

#44

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2011 11:36
von Koloss | 405 Beiträge

bäääähhh...wieder so eine übergrosse gif-animation.
gehts nicht kleiner ? -bei der nase-beschwer-

:-)

Dauert noch bis es runtergeladen ist.

Danke nettelein

Gruß

nach oben springen

#45

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2011 11:46
von Koloss | 405 Beiträge

so ein Ferkel von Komet ,entblösst sich einfach vor der Sonne

nuja ,was soll man dazu sagen ,komisch das die Nasa alle kometen kennt ,aber dennoch irgendwie überraschend reagiert ,finde ich.... kann auch täuschen.

bis Ende 2012 ist nicht mehr lange ...... nicht aufgeben und dran bleiben :-)))))

Gruß

nach oben springen

#46

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2011 22:08
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nette,


das ist normal bei den Kometen, der Schweif ist immer von der Sonne, egal welche Richtung sie fliegen und die Bahnen der Kommeten sind eliptisch, also alles OK

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#47

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2011 12:17
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bei uns war Sturmmässig nicht viel los, eigentlich nur ganz normaler Wind, aber es hat ganz schön geschüttet. Wollte mich ja gestern schon melden, aber gestern war ein grauenvoller Tag, unser Kater ist gestorben und da hat man keine Lust auf Internet :-((

LG


nach oben springen

#48

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2011 14:45
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo sabinaa,

mein Beileid.
Alles gute.

Gruß

nach oben springen

#49

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.12.2011 10:50
von 46nette | 279 Beiträge

Hallo Sabinaa,
Das tut mir auch sehr leid, habs grade gelesen......
Habe selber Tiere, ich hoffe er hat ein langes gutes Katerleben gehabt......
liebe Grüße nette

nach oben springen

#50

RE: Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.12.2011 13:08
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

danke Euch sehr! Gismo durfte leider nur 10 Jahre alt werden, da er Freigänger war habe ich leider nicht bemerkt das er Blasensteine hatte, er war bis auf seinem letzten Tag auf Erden immer topfit, und als man ihm in der Tierklinik hefen wollte ist er nicht mehr aus der Narkose erwacht
Aber ich denke das er ein wunderschönes Leben bei uns hatte und er fehlt uns sehr!

LG
Sabina


nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7268 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!