|
|
Berichte zum Thema Nibiru mit gesellschaftlichem Kontext
RE: Planet X kommt immer näher !!
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2013 12:14von McLane • | 403 Beiträge
Ob sich das Magnetfeld der Sonne nun tatsächlich alle 11 Jahre umpolt oder nicht, kann wohl niemand von uns hier wirklich einschätzen. Wir hören hierzu dies und hören das. Von sogenannten Experten, Wissenschaff(tl)ern und den Medien, als Sprachrohr der tatsächlich Wissenden.
Letztendlich sind es für mich nur Vermutungen. Das zyklische Wechselwirkungen auftreten, dürfte indess unbestritten sein.
Auch ob die Anzeichen für eine kurz bevorstehende Umpolung der Erde bzw. deren Magnetfeldes (Polsprung) nun stimmen oder nicht, vermag ich nicht einzuschätzen. Gefühlsmäßig ist etwas Großes im Gange. Was auch immer. Wir werden die Wahrheit weder von unseren Politikern, Experten, Regierungen oder religiösen Führern erfahren. Wir werden sie nur selbst erfahren können/müssen!!!
Zur Thematik noch mal ein kleines Video zum Reinhören (in sich selbst)! (Nicht vom Titel "2012" beeinflussen lassen)
Was ist das nun? Info oder Desinfo? Was sagt Euer Inneres?
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2013 20:19von Mondmann • | 154 Beiträge
Hallo an Euch alle hier
...das -Bauchgefühl- das es jetzt in Kürze geschehen wird ....kann ich nur durch Ablenkung zu verdrängen versuchen.
Der große Wagen hat mir vor Tagen gezeigt....das der Polarstern jetzt fast im Süden .....der Norden ist....der Planet trudelt jetzt extrem
Die Wettermacher haben alle Flugzeuge voll zu tun ...um die Atmosphäre zu halten....der Weltbildverlag verschenkt jetzt fast seine
Armageddon Bücher ------in denen der bemerkenswerte Satz steht
''Sollte der Planet durch einen anderen Himmelskörper ge-zerstört werden würden ....dann wüssten wir es Jahrzehnte vorher ...und könnten
darauf reagieren wie auch immer.
Und jetzt könnten wir Parallelen zu Velikovskys Werken finden ....der letztendlich befand ...das es doch eine -Ursache- für die
immer wieder.....kehrenden Kataklysmen geben muß ....am Ende der Zeit
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2013 23:54von Polspringer (gelöscht)
Zitat
Der große Wagen hat mir vor Tagen gezeigt....das der Polarstern jetzt fast im Süden
Jetzt hab ich mich aber gerade erschrocken... weil meine Freundin meint das auch. Ich selbst habe mich nie sonderlich für die Sternbilder interessiert... ihr ist es auch aufgefallen, von PX hält sie nix.
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2013 10:39von Polspringer (gelöscht)
Hab eben mal nachgeschaut... von ZT war doch was dazu.
Demnach haben sich natürlich nicht die Sternbilder oder der Polarstern verschoben, sondern es wäre das stärker gewordene Erdwackeln.
2x täglich würde der 4x stärkere PX das magnetische Diktat der Sonne zur Erde "stören" und mit seinem Nordpol den Nordpol der Erde wegdrücken. Der magnetische Nordpol der Erde würde also schlingern (wie von oben auf den Nordpol oder auf einen Kreisel geschaut) in Form einer "8".... also 2x täglich vor und wieder zurück und hin und her wie eine "8". Das würde natürlich einiges durcheinander bringen (Luftschichten, Strömungen, Wetter, Klima), besonders in der nördlichen Hemisphäre... und das würde auch einiges erklären, wenn das stimmt.
PX wäre noch leicht unterhalb der Ekliptik (magnetischer "Äquator" des Sonnensystems) und wenn er auf der Ekliptik angekommen wäre, würde er also kurzzeitig (3 dunkle Tage, 6 Tage Sonnenausgang im Westen, 90-Grad geografischer Polsprung) das magnetische Diktat übernehmen und das der Sonne "absperren", welche normalerweise die Polung vorgibt oder diktiert. Im Magnetmodell des Sonnensystems würde das durchaus Sinn ergeben, da PX im Magnetmodell nur durch die magnetische Barriere der Ekliptik "rollen" könnte, um sie zu überwinden... und dabei der "Magnet" Erde teilweise "mit-rollt" und nicht mehr nur "zappelt" (Erdwackeln). PX würde also während seinem Durchgang durch die Ekliptik (zwischen Sonne und Erde) der dominantere Magnet für die Erde. Wäre der Störmagnet wieder (dann schneller) weg, wäre wieder allein die Sonne der dominante Magnet, der die Polung der Erde vorgibt.
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2013 13:35von 46nette • | 280 Beiträge
Hallo ihr Lieben,seid gegrüßt
Melde mich auch mal wieder,lach...
Wollte was zum Thema großer Wagen/ großer Bär sagen. Hatte mich auch vor einiger Zeit
gewundert,gibt es aber eine simple Erklärung darüber.
Hier eine einfache,gut verständliche Beschreibung:
http://www.astrokramkiste.de/grosser-baer
weiter unten ist die Stellung jeweils der Jahreszeit ( Sommer, Winter etc.. ) zu sehen.
erklärt natürlich nicht alles, zeigt aber den großen Wagen, wie ich ihn
momentan am Himmel sehe..
lg nette
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2013 21:05von Mondmann • | 154 Beiträge
Hallo an Euch
Sie wollen uns ,....die wenigen die überhaupt diese schleichenden Veränderungen bemerkten....hinter's Licht führen....
Durch sehr kompliziert gestalteten himmelsmechanische Erklärungen werden diese einfach an die veränderteten Gegebenheiten angepasst !!!
Die Wiedersprüche zu unseren -Bauchgefühl- und den alten Überlieferungen - dort steckt die Wahrheit.
Ich versuche mir erklärbar zu machen warum die -Zeit - sich jetzt derartig schnell abspult....und immer wieder komme ich auf das sich
nähernde - größere Magnetfeld zurück (die zweite Sonne)....als Ursache dafür ?!
Wie werden wir es erleben ...wenn die -Zeit - zusammenbricht ....übersteigt das unser Fassungsvermögen ...ja und nein
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2013 21:46von Polspringer (gelöscht)
Sonnenstand versetzt (Erdwackeln?)?
Sind die Webcam-Bilder (gleiches Datum, gleiche Uhrzeit) Beweise?
Google-übersetzt: http://translate.google.de/translate?sl=...-x-in-real-time
Original (englisch) http://poleshift.ning.com/profiles/blogs...-x-in-real-time
Diese Webcam-Bilder sind wirklich im Archiv.
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2013 22:36von Koloss • | 405 Beiträge
@mondmann
hallo,
was wäre denn wenn die Zeit zussammenbricht ,interessante Frage :o)
Was ich mich auch Frage warum die uns täuschen wollen .. zu was wären "wir" wohl fähig wenn wir uns darüber im klaren wäre was da auf uns zu kommt ... was wäre wohl dann ?!!?
Sind echt intéressante Fragen die mir da durch den Kopf gehen ...... was wäre wenn wir einen bestimmten Zeitpunkt verpassen sollen also nicht mitkriegen sollen .. das wäre wohl fatal für uns ,dann sind wir für die nächste ewigkeit an diese Erde gebunden ?! -schock-
gruß
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2013 08:23von Polspringer (gelöscht)
Ich bin mal so frei und "übersetze" eure Gedanken in meine Version oder "Vision", wenn ich darf?
Zitat
Sie wollen uns ,....die wenigen die überhaupt diese schleichenden Veränderungen bemerkten....hinter's Licht führen....
Wie werden wir es erleben ...wenn die -Zeit - zusammenbricht ....übersteigt das unser Fassungsvermögen ...ja und nein
Zitat
was wäre wenn wir einen bestimmten Zeitpunkt verpassen sollen also nicht mitkriegen sollen .. das wäre wohl fatal für uns ,dann sind wir für die nächste ewigkeit an diese Erde gebunden ?! -schock-
Übersetzung: Es gibt eine "dunkle Macht", bestehend aus egoistischen Aliens in "Zusammenarbeit" mit der egoistische Elite (die sogenannten STS) und deren "freiwilligen" Gefolge in der Bevölkerung.
Sie wollten schon immer, nun und auch zur anstehenden Transformation (Trennung der Seelen nach diesem Tod) durch Einschüchterung, List und Täuschung die noch unentschlossenen menschlichen Seelen auf ihre Seite ziehen. Herzensgute und tapfere oder mutige STO-Seelen sind jedoch längst entschlossen, sie wollen und werden entschlossen ehrlich und herzensgut bleiben, egal was kommt... die STS können STOs oder deren Seelen darum niemals für sich gewinnen.
Nur 7% menschliche Seelen sind derzeit STS (jedoch leider oft in Machtpositionen)
63% der menschliche Seelen sind noch unentschlossen (sie sind beeinflussbar und können immer noch in beide Richtungen tendieren)
Etwa 30% der menschlichen Seelen SIND bereits fest in der STO-Orientierung, (nichts und niemand kann sie mehr von ihrem guten Weg abbringen).
Übersetzung "Zeit zusammenbricht":
In den letzten 3 Wochen vor dem Polsprung durch Nibiru, folgend auf die 6 Tage Sonnenaufgang im Westen - beginnt für 17 Tage die Rotationsverlangsamung der Erde - weil Nibiru dann "Seite an Seite" neben der Erde steht, sie am atlantischen Rücken magnetisch packt und die Erde dann für 6 Tage zum Rotations-Stopp zwingt... wir in Europa haben dann 6 Tage lang "Spät-Nachmittag" und die Sonne "bewegt" sich nicht...
Die Zeit bricht quasi solange zusammen, kommt schon bei der Rotationsverlangsamung völlig durcheinander oder erscheint endlos... dann Polsprung, Nibiru verschwindet schnell, die Rotation beginnt wieder, und es dauert noch ein paar Tage bis Wochen, bis der Tag wieder seine stabilen 24 Stunden hat wie gewohnt.
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2013 09:37von Koloss • | 405 Beiträge
Hallo Polli ,
danke für deine Erklärung ist auch interessant.
Warum sollte die Trennung der Seelen nur durch PX möglich sein ?!
Ist schwierig daraus die Richtige Frage zu stellen ... ich bin jedenfalls bereit mich von dieser "Erde" zu lösen :-)
bereiter als ich kann keiner sein! -festentschlossensei-
Gruß
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2013 10:34von Polspringer (gelöscht)
Zitat
Warum sollte die Trennung der Seelen nur durch PX möglich sein ?!
Angeblich wurde "vom Rat der Welten" die Transformation (Trennung oder "Auslese" der Seelen/Orientierungen oder das
"jüngste Gericht") nur diesmal mit dem Polsprung (ein wiederkehrendes natürliches Ereignis) zusammengelegt,
da ansonsten die Menschheit (bzw die Elite) die Erde in spätestens 100 Jahren ruiniert oder gar selbst zerstört hätte.
Das wird vom "Rat der Welten" jedoch nicht zugelassen, da die zukünftige Erde ein Zuhause allein
nur für gutherzige STO-Seelen sein soll oder wird. Es wird also Zeit für die Ernte (unsere Entscheidungen und Trennung der Seelen)...
sozusagen.
Diese Transformation kann jedoch nur vollzogen werden, wenn 89% der Seelen bereits STO sind (bisher nur 30%).
Durch die allgemein hohe "Sterberate", (und dann Reinkarnation von nur noch STOs auf der Erde) werden nach dem Polsprung die
nötigen 89% STO also ruckzuck und "automatisch" erreicht.
Hab ich aber schon alles X-mal erklärt... aber auch gerne immer wieder
Hier noch eine sehr interessante Lektüre zum Sonntag (hab ich eben alles gelesen)
http://translate.google.de/translate?sl=...he-destroyer%2F
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2013 13:51von Polspringer (gelöscht)
Ich stelle euch mal eine einfache, aber ernstgemeinte Frage:
Wie würde es euch gefallen (oder auch nicht), wenn ihr alle Gedanken der Leute aus eurer Umgebung einfach so
telepathisch "auslesen" könntet?... und sie auch eure!
Sicherlich könnte das zunächst auch schon mal "peinlich" werden (lol).... aber es gäbe keine Täuschung mehr,
keine Geheimnisse oder Lügen wären mehr möglich (würde sofort auffallen)... wie würde euch das gefallen?
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.08.2013 10:46von Hope • | 262 Beiträge
Hallo Polspringer ,
mir würde es nicht gefallen die Gedanken anderer zu lesen und sie sollten auch die meinen nicht lesen können. Gedanken sind Wanderungen des Geistes, nicht alles, was man denkt meint man so oder denkt es zu Ende, kommt zu einem Resultat. Gedanken sind Privatsphäre.
Gänge es nach mir würde ich eher eine Gesellschaft anstreben in welcher es gar nicht notwendig wäre die Gedanken anderer zu kennen um sicher zu sein, daß das Gegenüber es ehrlich mit einem meint ...
Lug und Trug ist in dieser Gesellschaft derartig verhaftet, daß man schon sehr tief graben muß um irgendwo Wahrheit zu finden.
Oder um aus meinem Lieblingsbuch zu zitieren:
"Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist. So jemand die Welt liebhat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters." (1.Johannes 2:15)
"Und stellet euch nicht dieser Welt gleich, sondern verändert euch durch die Erneuerung eures Sinnes, auf daß ihr prüfen möget, welches da sei der gute, wohlgefällige und vollkommene Gotteswille." (Roemer 12:2)
Himmlische Grüße
von Hope
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.08.2013 15:18von McLane • | 403 Beiträge
Zitat von Polspringer im Beitrag #612
Ich stelle euch mal eine einfache, aber ernstgemeinte Frage:
Wie würde es euch gefallen (oder auch nicht), wenn ihr alle Gedanken der Leute aus eurer Umgebung einfach so
telepathisch "auslesen" könntet?... und sie auch eure!
Was heißt hier "wenn ihr könntet"? Manche können es doch bereits längst!
Sorry - aber in diesen Zeiten, welche ganz und gar nicht zum Lachen geeignet sind, sollten wir dennoch unseren Humor nicht verlieren!
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.08.2013 15:59von Polspringer (gelöscht)
Danke für eure Kommentare
Ich selbst hatte da vermutlich etwas falsche Vorstellungen, inwieweit Gedanken durch Telepathie "frei lesbar" sind.
Da wir es wahrscheinlich alle nicht so genau wissen oder auch kaum selbst erfahren haben,
hab ich mal bei Zetatalk nachgesehen, was sie so dazu meinen,
da die angeblichen Zeta-Aliens ja telepathisch veranlagt wären (ist mir dann noch eingefallen)...
Zitat
Telepathie ist sowohl spezifisch als auch allgemein. Wie euch jemand, der telepathische Fähigkeiten hat, sagen kann, kann Telepathie auch freiwillig sein oder man kann damit heimgesucht werden. Wir werden die Analogie eines Radios benutzen, das auf verschiedene Frequenzen abgestimmt oder vollständig abgeschaltet werden kann. Ein Radio erfordert auch eine Sendestation, von der aus viele Radios als Empfänger zuhören können. Die Radiowellen gehen über lange Entfernungen, genauso wie es Gehirnwellen tun, die dafür verantwortlich sind, was die Menschen die Telepathie nennen. Wenn jemand mit telepathischen Fähigkeiten theoretisch von allen Sende-Gehirnen empfangen kann, wie kann das empfangende Gehirn das alles auseinanderhalten und wie kann es nicht überwältigt werden? Die empfangenden Gehirne sind im Wesentlichen mit ihren eigenen Geschäften beschäftigt, so daß das Hereinkommende im Wesentlichen als Rauschen behandelt wird. Wenn das Hereinkommende eine Saite in dem empfangenden Gehirn berührt, so wie eine bekannte Szene oder eine gemeinsame Sorge, dann mag sich das empfangende Gehirn entscheiden zuzuhören. Wenn das geschieht, dann ist das so, als ob der Regler an dem Radio gerade eingestellt wird, und die Lautstärke dreht sich ebenso auf. Der Empfänger konzentriert sich auf das Eingangssignal, indem er sich nicht erlaubt, von inneren Angelegenheiten des Selbst abgelenkt zu werden.
•Eine telepathische Person im zuhörenden Modus mag somit zwar abgelenkt erscheinen, aber andere Funktionen können voranschreiten. In Übereinstimmung mit der Eingangsnachricht wird das Herz des Empfängers in Übereinstimmung mit dem Sender schlagen, und ihre Gehirne werden in ähnlichen Arealen aktiviert sein, so agieren sie so gut wie möglich als ein einzelnes Gehirn. Während dieser Modi ist es für den Empfänger möglich das Senden zu beginnen, weil sie sozusagen auf der selben Wellenlänge liegen.
•Im Allgemeinen, und zu einem hohen Grade, ist die Telepathie etwas, das eure DNA unterstützt. Seid euch bewußt, daß nur ein kleines Segment der Menschheit die Telepathie zu irgendeinem Grad nutzen kann. Ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung hat eine gelegentliche telepathische Erfahrung, selten, manchmal einmal im Leben. Von diesem kleinen Prozentsatz hat ein noch kleinerer Prozentsatz, vielleicht nur 2% von der gesamten Bevölkerung, irgendeine Fähigkeit, die sie aufbringen können. Indem sie DNA gemeinsam haben, sozusagen Gehirnwellen-Hardware, sind Familienverbindungen am üblichsten. Zwillinge und die Familie teilen auch solche Erfahrungen, was das Vorkommen der Telepathie erhöht.
•Die Telepathie tritt auch während des Schlafens auf, was weit verbreitet ist. Deshalb schlußfolgern viele Menschen, daß sie prophetische Träume haben. Sie reichen während des Schlafes kaum hinaus, wenn sie langsam atmen und mit nicht viel Sauerstoff, und sie schwatzen mit anderen, die Wissen haben. Prophetie ist häufig einfach ein logisches Raten, basierend auf vielen Fakten, die im Allgemeinen nicht der Öffentlichkeit bekannt sind. Der Prophet mag einfach nur Informationen zusammenfügen, die er von vielen anderen gewonnen hat, und zu einer logischen Schlußfolgerung kommen!
•Euren Atem anzuhalten, um den Kohlendioxidgehalt anzuheben, hilft, weshalb Hindus Bergspitzen zum Meditieren bevorzugen. Kohlendioxid unterdrückt die Einmischung, den Lärm, von anderen Körper- und Gehirnfunktionen, so daß der Körper und das Gehirn im Wesentlichen berauscht sind. Ebenso kann euch helfen, durch das Erlernen des Vertrauens auf eure Sinne, wenn ihr denkt, daß ihr in Kontakt steht, anstatt sie als dumme Gedanken zu verwerfen, den vollen Nutzen aus dieser Fähigkeit zu ziehen, welche ihr habt. Übt mit einigen Freunden, und um Vertrauen zu erlangen, vergleicht, was ihr empfangen habt, mit dem, was sie gesendet oder aufgeschrieben haben.
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2013 00:52von furvus • | 42 Beiträge
Tja, also gedanken Lesen ist wirklich nicht lustig. Das weiss ich leider nur zu Gut...
Es macht viels sehr sehr unspannend. Und vorallem muss man immer wieder erklären, warum man jetzt dies oder jenes schon weiss und woher.
Und früher litt ich extrem drunter, weil gedankenlesen ist nicht ganz so, wie man Worte hört, Es sind mehr Bilder, Emotionen und Gedanken...
Und wenn du sowieso anders bist, die Leute nicht immer wissen wie mit dir um zu gehen, dass gibt schon ziemliche hässliche Bilder und Emotionen, die auf dich einprasseln.
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2013 10:16von Ruthle • | 56 Beiträge
Hallo, bin zum 1. mal hier!!!!! :D
Hier ist etwas sehr Interessantes von WakeNews Radio:
http://wakenews.net/html/planet_x_infos_u__szenarios.html
was meint Ihr dazu?
Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2013 11:11von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Ruthle
sei lich wilkommen.
Interessante Beitrag und noch interessanter ist es, dass es diese Info mit dem über heissen September kalendermässig "übereinstimmt . Ich glaube ich muss meine Vorrätte überprüfen
Bin gespannt auf den Kommentar von Poli und Zeta-Dings
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2013 13:11von McLane • | 403 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen hier bei den Verrückten um Andreas Ruthle,
vielleicht passt das zu Deinem Bericht auf WakeNews Radio:
Quelle: http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REP...212_c2_1024.jpg
Sieh mal links oben!
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2013 15:58von Polspringer (gelöscht)
Zitat
Bin gespannt auf den Kommentar von Poli und Zeta-Dings
Hallo Leuz
Tja... was wollt ihr nun von mir hören?
Meine Sicht oder Version zu PX habe ich nun seit 5 (!!!!!) Jahren nun auch durch die deutschen Foren "getragen",
es interessiert euch doch selbst nicht (immer noch nicht)....
Damit meine ich, es ist kein näheres Eigen-Interesse von euch (immerhin PX-Forum) zur Zetatalk-Version vorhanden.
Momentan höre ich mir Detlev`s Wakenews-Radio-Version zu PX an....meine Meinung ist und bleibt wie immer:
Manche Ansätze sind wahr, insgesamt wird das Fazit jedoch zur zusammengewürfelte Desinfo... wie immer also eher chaotisches Blabla...
Zetatalk wird jedoch niemals erwähnt oder sogar bewusst umgangen????
Die auch allgemeine Ablehnung oder bewusste Ignoranz zu ZT (von nahezu Allen) mach ich nicht mehr zu meinem "Problem" und ihr wisst doch, wo es ist (größtenteils sogar schon deutsch übersetzt).
Meine Meinung zu Wakenews oder auch M. Masters? Wenn eine Version zu PX richtig ist, dann nur die von ZT. An meiner Meinung wird sich also auch weiterhin nichts ändern, weil ich nun mal nahezu ALLES zum Thema PX (incl. auch alle anderen Versionen und auch Desinfo dazu) weiß oder mitbekomme. Das Thema PX ist mein größtes "Hobby", welches ich durchaus ernst nehme... mir entgeht dazu also quasi nix.
Was ihr also nun oder weiterhin ablehnt oder annehmt, ist oder wird allein "euer Bier" (Entscheidung oder Wille).
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2013 16:14von Hope • | 262 Beiträge
Hallo alle, hallo Polspringer ,
wie Du lieber Polspringer über Zetatalk denkst, das sehen wir dann mal nach oder im September ... diesen Monat sollte die Ankündigung von PlanetX stattfinden, zumindest hatte das Obama wohl vor?!
Tut er das, ist alles klar oder auch nicht, tut er es nicht und es geschieht auch sonst nichts, dürftest Du möglicherweise Deine Ansicht über Zetatalk revidieren ... vielleicht.
So, ich klinke mich hier erst mal aus, bin die nächsten Tage nicht da ... also sehen wir mal ...
Friedliche Grüße von Hope
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2013 16:33von Polspringer (gelöscht)
Zitat
wie Du lieber Polspringer über Zetatalk denkst, das sehen wir dann mal nach oder im September ... diesen Monat sollte die Ankündigung von PlanetX stattfinden, zumindest hatte das Obama wohl vor?!
Richtig...was nun, wenn die Ankündigung diesen Monat noch nicht kommt?
Schmeiß ich dann hin und auch alles andere zu PX von ZT wird damit völlig absurd für mich?
Ganz so "einfach" mach ich es mir nicht, weil ich vergesse oder verdränge nicht das bisherige, wo Zetatalk (für mich) eine hohe Genauigkeit hatte wie keine andere Version.
Es ist also so... Nancys eigene Recherchen oder Vermutungen deuteten zuletzt daraufhin, dass sie selbst im Juli oder August
mit der Ankündigung rechnet(e). Im letzten Zetatalk wurde deutlich, dass Nancy das Ankündigungs-Datum jedoch NICHT weiß
(nicht wissen darf), weil sie sich ja "verplappern" könnte, also mal besser so? ...(damit die Ankündigung nicht mehr vereitelt wird), oder man könnte natürlich ebenso meinen, nur eine weitere Hinhaltetaktik für die ZT-Fans? Für andere sowieso nicht, da sie alle durch die Bank Zetatalk ablehnen, wie auch die Elite, alle Medien und Wissenschaften.
Bin ich euch irgendeine Rechenschaft schuldig, falls die Ankündigung erst im September oder doch noch später kommt? Sicherlich nicht, denn ich selbst weiß das Datum auch nicht! Ich halte dann einfach nur ganz meinen Mund und warte weiter ab.
Angeblich STEHT das Datum der Ankündigung fest.
Obama, Putin un Chinas XI haben sich bereits auf ein FESTES Datum der Ankündigung geeinigt. Kleinere Länder würden knapp vorab informiert
und somit käme Die Ankündigung von allen Seiten, gleichzeitig... sogar dann, wenn Obama plötzlich einen Rückzieher machen wollte und sich im Schrank verstecken würde... das Datum steht und die Ankündigung wird termingerecht rausgehauen! Ich bin auch gespannt.
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.08.2013 09:20von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Poli, hallo All,
habe erst mal "drüber geschlafen" - also die Fotos, mit dem "Wolkchen" am Himmel und die Zeta`s Info, dass PX wird 4 Wochen davor sichtbar usw.... macht mich schon nachdenklich. Niemand hat gesagt dass der PX wird als risen Kugel auf dem Himmel sichtbar sein, wir müssen bedenken, dass es für uns im All - risen Enfernungen sind, für uns die Sonne hat Erbsengröße, und die Geschwindigkeit der Himmelskorper sind auch nicht Ohne
Obamas und Co würden erst mal was ankündigen, wenn es schon offensichtlich ist, also machen wir uns keine Hoffnung, dass dann noch was zu machen ist, dann ist es nähmlich schon zu spät. Bis dahin wird weiter Chemverschleiert und desinformiert.
Aber irgendwann kommt der Tag, ob es der kommende September sei, werden wir sehen
Hallo McLane, was ist auf dem Foto zu sehen, ich sehe da gar nichts verdächtiges
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
« Sichtungen unbekannter Objekte - Planeten sowie Objekte direkt neben der Sonne | Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten » |
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |