#251

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 11:57
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

sehr gute und richtige Gedanken, Hekate!
Zuerst war Jesus Christus und seine Lehre da, dann kamen eventuell außerirdische Zetas.
Gott schuf das gesamte Universum – das beinhaltet uns und auch alle möglichen außerirdischen Lebensformen!
Die Lehre Jesu gab es schon 2000 Jahre vor Nancy Lieder!

Innerdata nennt Fakten zu den Zetas, aber auf die geht Poli – wie immer – nicht ein.

Kurze Frage an Innerdata – wo und wann hat sich Masters für 2012 entschuldigt?
Mir ist keine Entschuldigung für irgendetwas von ihm bekannt.

Masters ist auch eine zu hinterfragende Quelle. Ich hinterfrage yowusa.com stets, aber bin mir bewusst, dass Masters hochintelligent ist (er ist Mitglied in dem IQ- Hochintelligent - Club „MENSA“) und sehr methodisch sowie analytisch das Problem Planet X angeht.
Diese methodische - ich möchte bewusst nicht schreiben wissenschaftliche (was ist schon Wissenschaft???) – Herangehensweise kann ich nachvollziehen.

Nancy Lieders Prophezeiungen haben sich für mich definitiv als falsch herausgestellt – wie es Innerdata richtig formuliert hat. Nach Frau Lieder sollte Planet X vor 2012 kommen und zudem ist die 7 von 10 ist nicht eingetreten usw.

Ob Masters Recht hat, dass Planet X noch ca. 2 Jupiterdistanzen von der Erde entfernt ist, dass werden wir merken.
In jedem Fall wird sich auch in den nächsten 2 Jahren die Wahrheit über Masters Wissen und Forschung herausstellen.
Ich hoffe sehr – aus welcher Sachlage heraus auch immer – das Planet X der Erde in diesem Jahrhundert erspart bleibt.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#252

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 12:16
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @Poli,

niemand überlebt auf Dauer – wir sterben alle – in ca. 70 Jahren sind wir alle Erdengeschichte, da der Mensch kaum länger als 100 Jahre lebt und das sind Maximalangaben.

Stimmt Poli – ZETA rettet nicht – Jesus schon!
Durch sein Opfer am Kreuz hast Du nämlich nicht einfach nur „die besten Tipps zum überleben“, sondern eine Garantie des Weiterlebens für tausende Jahre an einem Ort, der Dir zudem gefällt! Dafür musst Du nur mit Jesus im Gespräch bleiben und Dich bemühen, seinen Geboten zu folgen.
Ich persönlich mag es gar nicht irgendeiner speziellen „Lehre“ zu folgen.
Alle menschlichen Lehren sind fehlerhaft. Bei Jesus Christus ist dies anders – er ist fehlerfrei - dies ein Novum!
Jesus „Lehre“ ist eigentlich mehr als eine „Lehre“ – sie spricht die absolute und fehlerfreie Wahrheit.
Das gibt es sonst nirgends auf Erden. Hätte Jesus Dreck am Stecken – es gebe genügend Teufel, die ihm den Beweis seiner Fehler täglich und weltweit aufzeigen würden!
Das können die Teufel aber nicht, da Jesus sündenfrei gelebt und gewirkt hat und keinerlei Sünden oder Fehler begangen hat.
Jeder Mensch macht aber Fehler und hat Dreck am Stecken – allein dieser Umstand ist schon ein Indizienbeweis dafür, dass Jesus Gottes Sohn ist.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 12:19 | nach oben springen

#253

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 13:39
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hi Andi.
Allein der Glaube an Jesus rettet also auch deine Seele, oder ein/dein Leben im Falle von Krankheit,
im Falle von Katastrophen oder sogar im Falle des Polsprungs? Seit wann oder war es jemals so?
Allein der Glaube an Jesus bringt dich oder deine Seele ins Paradies? Man muss nur glauben,
also reicht allein schon heucheln, oder wie stellst du dir vor, tatsächlich nach den Lehren Jesus zu leben,
um würdig für einen besseren Ort zu sein? Der Glaube allein, in die Kirche zu gehen oder die Bibel zu lesen reicht?
Ich halte das jedoch für naives Wunschdenken? Haben wir in nur einem Leben bereits alles gelernt,
uns fliegt nach dem Tod jegliche Weisheit nur so zu und wir sind schon würdig fürs Paradies oder darf da jeder "Blödmann" hin,
wenn er nur glaubt? Wo ist da der Unterschied zu den wirklich würdigen, zu den tapferen, gutherzigen und HELFENDEN?
Alle menschlichen Lehren sind fehlerhaft, wie du selbst sagst, oder wer hat die Bibel "zusammengebastelt"?
Deine Meinung bedeutet also auch, jegliche Vorbereitung auf einen möglichen Polsprung wäre für dich
sinnlos, da du allein auf Jesus vertraust und dann deinen Tod in Kauf nimmst,
ohne noch etwas für andere tun zu wollen, ohne ihnen in ihrer Not, zum möglichen Polsprung
oder in der ersten Nachzeit geholfen zu haben oder helfen zu wollen...
Du legst die Hände vertrauensvoll in den Schoß zum Gebet, kauerst dich
in eine Ecke und machst dir warscheinlich vor Angst in die Hose, wenn es drum geht?
Was ist jedoch, wenn du zufällig überlebst? Geht dann dein jammern los oder legst du dich tapfer hin zum sterben,
an Krankheit oder Hunger?... oder wartest du allein auf Manna vom Himmel ?
Im Falle des Falles oder der Not sehe ich jedoch Menschen wie dich als keine Hilfe für andere,
sie labern nur vorab (Heuchelei) und kneifen vermutlich dann, bzw machen sich vor Angst in die Hose.
Was will man im Falle des Falles mit solchen Leuten? Können Hungernde oder Waisen
auf dann deine Unterstützung hoffen oder erzählst du ihnen immer noch in ihrer Not und Verzweiflung,
"vertraut allein auf Jesus, ich werde euch nicht helfen können, weil ich nicht wirklich kann und nichts besitze,
womit ich euch helfen kann, denn ich bin ein Hasenfuß" ?

Ach, lassen wir das... das führt eh mit euch zu nix, im Falle des Falles sowieso nicht? (nur in eine Sackgasse?)
Irgendwie fühle ich mich bei euch nun sehr Fehl am Platz,
also lassen wir das und auch weiteres zu ZT, Nibiru, den möglichen Polsprung und Spiritualität

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 14:05 | nach oben springen

#254

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 15:56
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,

mir drängt sich leider der Gedanke auf, dass Du wenig in der Bibel liest.
Sonst wüsstest Du, dass wir allein durch den Glauben gerechtfertigt sind, aber selbstverständlich gute Taten folgen müssen. Schließlich heißt es: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.
Würdig bei Gott zu leben ist niemand. Es steht geschrieben, dass da nicht einer ist, der gerecht ist!
Wir alle sind nämlich Sünder und haben zu Recht den Tod verdient – allein Jesus hat für uns bezahlt! Daher sind Buße und das Bemühen seine Gebote zu halten und ihm nachzufolgen so wichtig.
Das ist sehr schwer: Das Gute das ich will tue ich nicht, sondern das Böse, das ich nicht will.
Das erkannten schon Jesu Jünger ganz gut.

Weiterhin ist es falsch mir oder Christen generell vorzuwerfen, dass wir naiv in Katastrophen schliddern. Was denkst Du, warum ich durch dieses Forum aufkläre?
Es steht geschrieben, dass ein brüllender Löwe umhergeht und sucht, wen er verschlingt!
Die Bibel ruft uns Christen explizit dazu auf wachsam zu sein und Vorsorge aller Art zu treffen, denn das Ende kommt eben als Dieb in der Nacht, d.h. unerwartet.
Daher habe ich auch z.B. einen Wasserfilter und beobachte genau die Weltlage.

Ebenso ist es falsch zu meinen, dass ein einziges Leben herangezogen wird, um von Jesus „abgeurteilt“ zu werden. Wir haben zwei bis drei Erdenleben, um lernen zu dürfen und Jesus nachzufolgen.
Dies steht ebenso in der Bibel. Auf dass er die Seele von den Toten hole – zwei bis dreimal.
Diese urchristliche Lehre wurde jedoch zu ganz großen Teilen aus der Bibel entfernt.
Wie jedoch Jesus vorhersagte wird sein Wort nicht vergehen und so sind noch Originaltexte mit dieser Lehre vorhanden.
Aus historischer Perspektive betrachtet, kannst Du die Geschichte der Verheimlichung der christlichen Reinkarnation hier nachlesen:
http://www.zeitenschrift.com/artikel/rei...he#.UsbNoLTCmME

Über das Thema „Christliche Reinkarnation“ hat zudem der Prediger Ivo Sasek eine seltene und wertvolle hochinteressante sowie aufschlussreiche Lehrschrift veröffentlicht.
Du kannst diese Schrift bei ihm hier kostenlos bestellen:
Panorama-Zentrum
Nord 33
9428 Walzenhausen
Schweiz
Tel: +41 (0)71 888 1431
Fax: +41 (0)71 888 6431
Siehe auch: http://www.ivo-sasek.de


Ansonsten versichere ich Dir, dass nichts auf der Welt geschieht, dass nicht in Gottes Plan drin steht. Zu Jesus zu beten ist real wirksam – Frau Lieder kann da lediglich ein paar menschliche und somit fehlerhafte Tipps beisteuern.

PS. Natürlich haben einfache und somit sündige und fehlerhafte Menschen die Bibel geschrieben. Gott ist allmächtig – meinst Du nicht dass es ihm problemlos möglich ist, diese auserwählten Menschen so zu inspirieren, dass sie sein Wort wahrheitsgemäß zu bestimmten Zeiten korrekt überliefern?

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 16:10 | nach oben springen

#255

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 17:11
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Ebenso ist es falsch zu meinen, dass ein einziges Leben herangezogen wird, um von Jesus „abgeurteilt“ zu werden.
Wir haben zwei bis drei Erdenleben, um lernen zu dürfen und Jesus nachzufolgen.
Dies steht ebenso in der Bibel. Auf dass er die Seele von den Toten hole – zwei bis dreimal.
Diese urchristliche Lehre wurde jedoch zu ganz großen Teilen aus der Bibel entfernt.



Nur zwei bis drei Erdenleben?...
Was wäre aber, wenn jemand 3 mal schon im Kindesalter oder früh stirbt? Passiert nicht?
Was wäre, wenn jemand 3x in jenen Teilen der Welt inkarniert,
in denen man die Bibel oder die Lehren Jesus nicht kennt oder eine ganz andere Religion und andere
Lebens-Umstände hat, als wir in einem zivilisierten Teil der Welt ? Reicht das dennoch, um würdig werden zu können?

Errettet werden, oder nur jene gutherzige Seelen kommen ins "Paradies, die an Jesus oder den "christlichen" Gott glauben?
Niemand kommt zu Gott, außer durch Jesus? OK, und wenn sie nicht von ihm wissen?
Reicht es dennoch, ähnlich nach seinen Lehren zu leben oder könnte man hier sagen, STO reicht auch?
... andere nicht, obwohl sie dennoch ähnlich im Sinne Jesu handeln, obwohl sie dessen Lehren nie "vorgeschrieben" bekamen?
Wäre das gerecht?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass bis zu 1000 Leben nötig sind, nur allein, um in den nächsten Level zukommen,
dem noch einige weitere noch längere Level folgen auf dem Weg bis zu Gottes unmittelbare Nähe.
Alte und sehr weise Seelen, die vielleicht irgendwann und irgendwo als "helfende Engel" jene Welten im Universum unterstützen, die ebenso wie wir nun vor einer Transformation/Trennung der Orientierungen stehen, ob nun inkarniert als Mensch (ähnlich wie auch Jesus?) oder vielleicht als Alien (Zetas und andere Raumbrüder) oder vielleicht körperlos in Geistform helfend? Oder als "Starchild"?.
Wie stellt man sich übrigens Gott vor? Ist es reinste vollkommene Energie oder ein uralter Mann mit Bart?

Oder kann man alle halbwegs guten Menschen (gut, solange es ihnen selbst gut geht), aber auch dennoch gläubige Egoisten nach nur 2-3 Leben mit den wirklich guten und uneigennützig (aufopfernden) Seelen nach dem Tod erneut in einen Topf oder ins Paradies werfen?
Oder kommen nur die Bösen auf ewig in die (ihre eigene) Hölle nur unter ihresgleichen
und die Unentschlossenen für viele weitere Leben auf die "Weide"... alle solange, bis sie sich bessern wollen?
Wäre doch gerechter, oder?

Ob nun keine weiteren Inkarnationen (Lektionen) mehr nötig, jedoch wäre wohl kaum jemand in nur 2-3 und vermutlich auch noch nicht in 1000 Leben (wenn die Orientierung oder Natur der Seele nicht stimmt) würdig oder geistig so reif und spirituell so fortgeschritten, um direkt bei Gott zu sein oder im ewigen Paradies (Himmel?) in dessen Nähe zu sein?
Inkarniert eine menschliche Seele nur als Mensch, oder später auch mal als Alien?... und auch umgekehrt als "menschlicher" Starchild?
Welche Rolle spielen Aliens oder sonstige (nicht ursprünglich menschliche) und vermutlich uralten Seelen (die Menschheit ist noch sehr jung)
in deiner christlichen Glaubensvorstellung? Die christliche Glaubensvorstellung von Gott ist die einzig wahre oder befinden junge menschlichen Seelen sich in ihrer geistigen und auch spirituellen Entwicklung sogar noch im Laufstall?...vermutlich!
Du und die Bibel wird mir diese und noch mehr Fragen nicht zufriedenstellend beantworten können, auch darum schaue ich über deinen Teller-Rand oder Horizont hinaus... sogar dahin, was "mögliche" oder "angebliche" Aliens (die uns vermutlich Äonen voraus wären) zu der ganzen Sache meinen, weil ich ihnen "etwas" mehr Erfahrung in diesen Dingen zutraue als einem päpstlichen Himmelskasper, oder da Aliens vermutlich auch schon deutlich mehr Leben und Level als wir hinter sich haben, halte ich durchaus für möglich, denn ich bin nicht so "kleinkariert"...lol

... und übrigens... ein Wasserfilter allein reicht vermutlich nicht, denn würde man den essen, hätte man ja keinen Wasserfilter mehr, oder was hättest du sonst zu essen?...lol

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 17:41 | nach oben springen

#256

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 17:42
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,
Zitat Polspringer:

Zitat
Du und die Bibel wird mir diese und noch mehr Fragen nicht zufriedenstellend beantworten können, auch darum schaue ich über deinen Teller-Rand oder Horizont hinaus... sogar dahin, was "mögliche" oder "angebliche" Aliens (die uns vermutlich Äonen voraus wären) zu der ganzen Sache meinen, weil ich ihnen "etwas" mehr Erfahrung in diesen Dingen zutraue als einem päpstlichen Himmelskasper, oder da Aliens vermutlich auch schon deutlich mehr Leben und Level als wir hinter sich haben, halte ich durchaus für möglich, denn ich bin nicht so "kleinkariert"...lol



Deine Fragen zu beantworten ist mir möglich, jedoch da Du derzeit der Auffassung bist, dass ich sie sowieso nicht zufrieden stellend beantworten kann – ich gehöre ja zu den Kleinkarierten - erspare ich mir diese Zeit. Es ist nämlich meine Lebenszeit, die ich für die Beantwortung Deiner Fragen aufwenden müsste.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#257

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 18:01
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Deine (eure) Fragen zu beantworten, wäre mir auch möglich, jedoch da Du derzeit der Auffassung bist, dass ich sie sowieso nicht zufrieden stellend beantworten kann, oder du (ihr) dies sowieso ablehnst, erspare ich mir diese Zeit. Es ist nämlich auch meine Lebenszeit, die ich hier offensichtlich verplempere.
Ich wäre also dafür, dass ihr mich und ich euch zukünftig ignoriere, und schon seid ihr mit bisherigen Antworten zufrieden,
wenn auch nicht wirklich...vermutlich.
Japp, so machen wir das besser, denn auch du bleibst ein Dickkopf, und ich erweitere weiterhin meinen Horizont,
während du deinen weiterhin zum eigentlichen Thema deines Forums vernagelst?
... ist doch OK und weiteres ersparen wir uns also , weil führt sowieso zu nix mehr.
Nun sprecht also auch ihr mich nicht mehr an und erwähnt mich auch nicht mehr (Innerdatasun?),
und ich bemühe mich auch nun wirklich, meine Klappe zum Thema Nibiru oder Zetatalk zu halten,
ist das ein fairer Deal?

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 18:06 | nach oben springen

#258

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 18:24
von Innerdata | 78 Beiträge

Irren sei menschlich, Poli, aber man muß sich die fehler auch eingestehen können. In dieser Phase steckst du noch fest. Und auch Nancy Lieder hat viele fehler begangen und oft die unwahrheit gesprochen (schon 2003 damals hat sie gelogen). Das kannst du doch leicht an ihren Aussagen prüfen. Ihre Vorhersagen sind doch allesamt nicht eingetroffen, deshalb hat Niels auch damals konsequent gehandelt und sich abgewendet. Man soll kein goldenes Kalb anbeten das hat schon Mose vor über 3000 Jahren erkannt. Du aber hast zu ihm gebetet und deine Fehler nicht erkannt. Jetzt wirfst du den anderen vor kleinkariert zu sein oder was noch auch alles. Dabei mußt nur du dir selbst die frage stellen, was Nancy Lieder geweissagt hat, war eine Lüge. Sie hat schon oft ihre Nachfolger belogen. Würde Gott einen Lügner als Propheten aussenden. Nein. Und so hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Mach dich frei vom falschen Glauben. Du solltest die Worte von Andreas wie ein Geschenk annehmen und nicht noch ihm für seine freie Zeit Vorwürfe machen und Anschuldigungen.

nach oben springen

#259

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 18:59
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Ach weißte Innerdatasun...
ich finde es nur zum kotzen oder auch traurig,
dass dieses einzige noch verbliebene deutsche Forum, welches immer noch im im Titel die beiden Schlagworte
PX/Nibiru trägt, das Thema entweder verwirft oder ablehnt. Zum Thema gehört nun mal auch immer noch Zetatalk,
genauso sowie Marshall Masters Version. Andreas sollte das Thema endlich klarer definieren in
"Alles außer Nibiru und Zetatalk",
dann fühle ich mich nicht mehr so diskriminiert oder diskreditiert in meinen Meinungen, und auch andere wissen besser um eure Motive Bescheid, für echte Interessenten des Themas ist dieses Forum also längst völlig uninteressant... denn hier mag man nicht drüber reden....lol
Die Vorhersagen sind allesamt noch nicht eingetroffen?... nein oder ja, nur manche sind immerhin genauso auf dem Weg,
wie es nur ZT seit 1995 angesagt hat, wenn man das Weltgeschehen aufmerksam verfolgt. Jedoch warst du schon immer und bleibst dazu der falsche Diskussion-Partner, in allen Foren, in denen du dich seit langem auch zu diesen Themen rumtreibst.
Trotz des Wandels, der inzwischen immer deutlicher oder offensichtlicher wird, du hast dich nicht verändert, quatsche du mich also nicht mehr an...
Vogel ich kenn dich, auch du bist ein Rabe, lol

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 19:09 | nach oben springen

#260

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 20:24
von Innerdata | 78 Beiträge

Nein ich will mit dir auch nichts mehr diskutieren, da bist du der falsche diskussionspartner, da du auf fakten nicht eingehen willst und für dich nur das zählt was nancy lieder sagt, auch wenn es mittlerweile erwiesen falsch ist, was sie sagt. Schon damals bei niels konnte man mit dir nur streiten, da du die wahrheit hartnäckigst verleugnest. Da sind wir schon bei dem ereignis das angeblich die welt schockieren sollte (im Mai 2010) aneinander geraten. Es war nämlich rein nichts passiert, wie immer wenn Frau Lieder was geweissagt hat. Ich kann mich noch gut erinnern als bei Niels anfang 2010 wir alle hingeschmissen haben, weil sich rein gar nichts getan hatte mit dieser 7 aus 10. Nur du hast weiter geglaubt. Mit dir macht eine diskussion so keinen sinn, denn du müßtest auf fakten eingehen, was du aber nicht machst, sondern kommst rein mit deiner religiösen ausrichtung (glaube an nancy) an. Ich werde dich auch ignorieren jetzt. Du bist zwar kein rabe aber dafür ein papagei der nurdas nachplappern darf, was nancy lieder sagt. Da bist du mir zu laut und schrill. Noch aber habe ich ein Geschenk für dich, mal sehen obs dir was bringt. Ich mach mir auch gern die Mühe und übersetz es dir.

nach oben springen

#261

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 20:50
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Innerdata(sun),

ich hätte gerne eine Übersetzung davon ,da mein English grottenschlecht ist.Habs nie gelernt ,gabs damals in der Hauptschule nicht.

Da wäre ich dir sehr verbunden.

Gruß

nach oben springen

#262

RE: Nancy Lieders Ansagen und heiße Lüfte

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 21:08
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo Koloss,

ich kanns selber grob verstehen, hab aber auch nur Hauptschule. Mußte von der Arbeit her ein wenig Englisch erlernen. Genau übersetzen kann ichs schlecht, da bei einen film ja kein google-translator helfen kann. Ich will bei so einem heiklen thema dann auch nichts falsch übersetzen oder ein falsches zeugnis abliefern durch einen fehler in der übersetzung. Du sollst kein falsches zeugnis abgeben wieder deinem nächsten steht geschrieben. Adminandreas hat aber glaub ich studiert und ist da fitter als ich. Vielleicht kanns er genau übersetzen. Ich muß mir das immer mehrfach anhören und versuchen was rauszupicken, drum hab ich ja da solche mühe und bei einem film von 10 minuten alles genau wiederzugeben, da sitz ich dann ein paar tage für da (und obs dann klappt bin ich mir nicht sicher).

nach oben springen

#263

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 21:14
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,.....
wir treffen uns nun hier ein zur ''letzten Runde ''
Nie hätte ich es für möglich gehalten - das die Planetenstruktur an sich, dem starken trudeln im Raum jetzt noch standhalten
kann.
Zwischen Sonnenaufgang und untergangspunkten am eher südlichen Horizont liegen jetzt grobe 60 Grad an !!!!!

Der ''große Wagen'' schwankt jetzt nächtlich über der Achse - geht vom deichsellastigen zum schüttenlastigen über.....
gefolgt von den Mondsicheln.

Am künstlichen Nanostaubhimmel herrscht totale Kontrolle(Haarp) ...was ist das für ein inneres Kraftfeld ? es hält die Erde noch zusammen.

Die Teilchenbeschleuniger suchten nie nach dem ''Gottesteilchen'':
Es geht nur darum - diese materielle Welt von -Innen- heraus .... zu stabilisieren.... um dann doch dem Omegapunkt
nicht ausweichen zu können.
Verdammt .....ich wollte nie ein -normaler Mensch sein- immer vieles anzweifeln ....deinem Bauchgefühl mehr
vertrauen als dem dir antrainierten Bewusstsein ....und ich hatte es geschafft '' meinen begrenzten Verstand
zu erweitern. Es fing an mit leichten Gedanken-Reaktionsspielen ....ihr habt dieses nur abgelehnt weil es euch nicht bewusst #
wurde ....einfach nur daher ihr euch nicht intensiver mit der Thematik

nach oben springen

#264

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 21:49
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo Mondmann,

Wie meinst du das mit dem inneren kraftfeld? Hast du da genauere Informationen oder worauf läuft das hinaus?
Gibt es ein inneres Kraftfeld der erde und wie wird dieses gemacht, Mondmann?

nach oben springen

#265

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 11:23
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Mondmann schreibt:

Zitat
Nie hätte ich es für möglich gehalten - das die Planetenstruktur an sich, dem starken trudeln im Raum jetzt noch standhalten
kann.
- was ist das für ein inneres Kraftfeld ? es hält die Erde noch zusammen.
- Es geht nur darum - diese materielle Welt von -Innen- heraus .... zu stabilisieren.... um dann doch dem Omegapunkt
nicht ausweichen zu können.


Hallo lieber Mondman,
ich glaube dir sogar, dass du sehr feinfühlige "Sinne" hast und diese Dinge aus einer anderen Perspektive wahrnimmst,
und doch meinen wir dasselbe. Eigentlich sollten wir unsere Perspektiven zusammenrühren oder ergänzen,
denn ich bin mir sicher, dies könnte ein klares Bild ergeben.
Allerdings werden meine Gedanken, Spekulationen und Quellen hier völlig abgelehnt,
oder aber persönlich werdend angegriffen, leider.
Dieses "innere" Kraftfeld, welches du ansprichst, welches alles NOCH zusammenhält, um dann doch dem
Omegapunkt nicht ausweichen zu können... ich denke oder spekuliere, ich weiß was es ist und was du wahrnimmst.
Um nicht eine erneute "Schlacht" (hitzige Debatte mit meinen unzähligen "Gegnern") vor der letzten Runde zu provozieren,
gebe ich dir nur ein Stichwort, zu dem du mehr (auch die Quelle) finden kannst: "humming boxes".
Du würdest überrascht sein, und doch wäre es ein "Bingo" zu deinen Wahrnehmungen

Dann noch:

Zitat
...die aktuelle denkbare Gefahr von Gesteinsbruchstücken von ISON für Januar 2014.


... nicht von Ison, sondern von Nibiru, ist meine bescheidene Spekulation.

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 11:32 | nach oben springen

#266

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 12:33
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Mondmann, schön mal wieder was von Dir zu hören (lesen)

@all

Könnte es sein, dass die sich derzeit hier aufbauende/entstehende Aggressionsneigung ebenfalls auf solare bzw. kosmische Einflüsse zurückführen lässt???

Wenn Polspringer an Zetatalk als Informationsquelle festhält, dann ist es eben sein Weg. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Quelle kann genauso gut oder schlecht sein, wie viele andere auch. Es gibt nicht die Eine oder einzigartige Quelle! Ich sehe das ganze wie ein Puzzle. Jeden Tag kommt ein oder mehrere Puzzelteile hinzu. Wie oder wo man sie findet ist doch letztlich egal. Hauptsache sie passen!
Ich halte prinzipiell "Alles" für möglich. Dass nun Bruchstücke von ISON auf uns herabregnen könnten genauso, wie es sein kann, dass es Vorboten von Planet X sein könnten. Das Thema "Bauchgefühl" wurde ja in anderen Foren schon mehrfach strapaziert und in den Schmutz gezogen. Dabei ist dies eine Eigenschaft in uns, die es wieder zu stärken gilt. Nicht der Verstand allein vermag alle Dinge zu erklären.
Ich weiß nicht mehr genau wie und wann ich auf das Thema "Planet X", NIBIRU, die Annunaki usw. aufmerksam geworden bin. Aber tief in mir hat es irgendwo Resonanz gefunden und meine Aufmerksamkeit nachhaltig erregt. Vielleicht ist es das Verschwörungsgen in mir , vielleicht aber auch ein altes Wissen. Ich weiß es nicht!
Wenn Du lieber Polspringer hier verallgemeindernd unterstellst, dass die User hier kein Interesse an dem im Forumstitel genannten Thema haben würden, dann kann ich Dir nicht beipflichten. Jeder kann nur soviel, wie ihm möglich ist. Der Eine mehr, der andere weniger. Was ich in der Vergangenheit feststellen konnte, waren einige wenige User, welche das Thema zerreden, diskreditieren oder als haltlos darstellen wollten. Diese wird es in Foren immer geben, und wahrscheinlich braucht es diese sogar als Gegenpol, da wir ja in einer polaren Welt leben.
Es bringt doch nichts, sich hier gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen und mangelnde Akzeptanz vorzuwerfen. Menschen, welche dieses Thema ebenfalls interessiert, die jedoch den richtigen Bezug bzw. Verständnis für bestimmte Dinge nicht oder noch nicht haben, werden durch solche Streitereien doch mehr als irritiert - oder? Im schlimmsten Fall werden sie sich sofort wieder abwenden!
Wir sollten einfach dazu zurückfinden, jeder seine Sichtweise, Erfahrungen, Erkenntnisse, Beobachtungen, Gefühle (Bauch) hier wie Puzzelsteine einzubringen, um irgendwann ein erkennbares Gesamtbild zu erhalten.
@Mondmann
Ich habe auch noch nie daran geglaubt, dass der Teilchenbeschleuniger in Cern den Zweck erfüllt, welcher ihm allgemein (Mainstream) zu geschrieben wird. Ebensowenig wie Windkraftanlagen vorrangig Strom erzeugen und Chemtrails eine Erderwärmung verhindern sollen. Dies ist für mich ebenso unwahrscheinlich, als dass Zintronenfalter Zitronen falten
Nimmt man noch die stetig wachsende Zahl an Mobilfunksendeanlagen, die LTE-Technik, HAARP usw. hinzu, so entsteht doch der Verdacht, dass es ein übergeordnetes, okkultes Ziel geben muss, welches dem menschlichen Leben eindeutig entgegen steht!
Umfassend würde ich meinen, dass alle diese Techniken im Moment irgendwelche Strukturen erhalten sollen/müssen. Es ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis dies trotz aller technischen Anstrengungen, nicht mehr möglich sein wird.
Gestern sah ich sie wieder einmal, "die liegende Mondsichel", kurz vor Monduntergang. Sie sah aus, wie ein Liegestuhl am Strand. Später am Abend konnte man Richtung Westen immer wieder Blitze am Nachthimmel wahr nehmen, obwohl kein Gewitter im Anzug war. Teilweise war der Himmel recht klar, jedoch von einem langen, sich quer über den Himmel ziehenden Wolkenvorhang unterbrochen, welcher genau dort war, wo sich der untergehende Mond befand. Vermutlich reiner Zufall!
Planet X, NIBIRU, Wermut, Hercolubus, Genesis oder wie auch immer man ihn nennen mag. Für mich ist es nach wie vor ein Thema und seine Existenz wahrscheinlicher, als die Chinesen derzeit mit einem klapprigen Kettcar auf dem Mond spazieren fahren!
Allerdings glaube ich auch, dass wir mit dieser Form des Austausches und Umganges miteinander das Ziel, dem Mysterium Planet X näher zu kommen, eher nicht erreichen werden.
Das Thema "humming boxes" löste sofort eine Erinnerung in mir aus. Nicht aus einem etwaigen Vorleben, sondern über Dinge, welche bei mir, beim Lesen verschiedenster Lektüre im Zuge der Recherche um außergewöhnliche Dinge, hängengeblieben sind. Da war die Rede von Artefakten, welche, von wem auch immer, in verschiedenen Kontinenten vergraben, versenkt bzw. plaziert wurden, um irgendwann wieder aktiviert zu werden um z.B. das Energiegitter der Erde zu stabilisieren. Leider kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, in welchem Zusammenhang und wo ich diese Information aufgeschnappt hatte. Vielleicht dämmerts ja wieder.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen und diesem Forum wieder eine Rückkehr zum gemäßigtem, respektvollem und achtsamen Umgang miteinander!
Möge die Wahrheit immer mehr ans Licht kommen!!!

Lg vom McLane

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 12:50 | nach oben springen

#267

Humming Boxes

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 12:55
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Das Thema "humming boxes" löste sofort eine Erinnerung in mir aus. Nicht aus einem etwaigen Vorleben, sondern über Dinge, welche bei mir, beim Lesen verschiedenster Lektüre im Zuge der Recherche um außergewöhnliche Dinge, hängengeblieben sind. Da war die Rede von Artefakten, welche, von wem auch immer, in verschiedenen Kontinenten vergraben, versenkt bzw. plaziert wurden, um irgendwann wieder aktiviert zu werden um z.B. das Energiegitter der Erde zu stabilisieren. Leider kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, in welchem Zusammenhang und wo ich diese Information aufgeschnappt hatte. Vielleicht dämmerts ja wieder.


Hallo McLane
... einfach in die Google-Suche "humming boxes" eingeben

Ein Übersetzer (Link einfügen und eine komplette Seite wird übersetzt) http://translate.google.de/

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 12:57 | nach oben springen

#268

RE: Humming Boxes

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 14:38
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hier biete ich euch noch eine neue Information zu den " summenden Boxen" an:
Möge man es es bitte nur als Spekulation ansehen und mich nicht für diese Info
"persönlich verantwortlich" machen... ich gebe sie einfach nur weiter, wenn ich darf

(immerhin Google-übersetzt)

Zitat
In Seattle lief der Big Bertha Drill (Tunnel-Bohrer) in ein Brummen Box von Zeta und die Wissenschaftler und Ökologen sind sprachlos, warum der Bohrer kann es nicht durchdringen! Der Zeitungsbericht ist unten.
Es mag das erste Mal, dass ich gesehen habe, Mainstream-Medien vor kurzem zugeben, etwas zu sein. Es war auf CNN! Wow!
http://mobile.nytimes.com/2013/12/20/us/...what-is-it.html...
[und von einem anderen] ... Die http://www.king5.com/traffic/news/viaduc...-235094781.html
Tunnelbohrmaschine erlebte Widerstand und schließlich zum Stillstand kam. Die Tunnelstrecke wurde getestet, bevor langweilig begann, aber Testwellen nicht ein Objekt treffen.
[und von einem anderen] http://en.wikipedia.org/wiki/Tunnel_boring_machine
Sie können über alles von Hard Rock bis Sand trug. Der ehemalige größten Durchmesser Hard-Rock-TBM mit 14,4 m, wurde von der Firma Robbins für Kanadas Niagara Tunnel Projekt gefertigt. Das Gerät wurde verwendet, um eine Wassertunnel unter Niagara Falls Bohrung. Die Maschine ist in Bezug auf die Sir Adam Beck Staudämme, um die es Tunneling, um eine zusätzliche Wassertunnel bieten den Namen "Big Becky". In weichem Boden, gibt es drei Haupttypen von TBM: Erddruckschild Machines (EPB), Gülle Shield (SS) und Open-Gesicht geben. Beide Arten von geschlossenen Maschinen arbeiten wie Einfachschild-TBM mit Schubzylinder durch Abstoßen gegen Betonsegmente voran vorn. Erddruck-Maschinen sind in weichen Boden mit weniger als 7 bar Druck eingesetzt. Der Schneidkopf nicht nur Scheibenschneider, sondern eine Kombination von Hartmetall-Schneidplatten, Hartmetall-Schneidscheiben und / oder Hard-Rock-Scheibe Schneider. Im Jahr 2013 lieferte Hitachi Zosen-Konzern ein Erddruck-TBM nach Seattle, USA für den Highway 99 Tunnel-Projekt.

SOZT Big Bertha ist eine Bohrmaschine für Seattle unterirdischen Boden, der nicht festen Felsen, obwohl es enthält Felsen ausgelegt. Bohrkopf Big Bertha umfasst Schneider in der Lage, das Essen durch festen Fels, da alle weichen Boden Bohrköpfe umfassen diese Option. In weichem Boden wird Stein aufgetreten. Was wäre dann ein Objekt, das Big Bertha Fortschritt zu stoppen wäre? Alle Spekulationen, die von Historikern abgesehen, die einzige Substanz, stoppen könnte, anstatt nur langsam Bertha Fortschritt würde Metall sein, und es müsste eine der gehärtete Metalle heute im Einsatz sein, nicht die Art von Metall wie Roheisen, das sein könnte in Deponie aus der Vergangenheit gefunden. So gibt es keine logische Erklärung für Bertha-Dilemma.

Als die außerirdischen brummt Boxen entlang Verwerfungslinien platziert http://www.zetatalk.com/newsletr/issue282.htm auf der Oregon-Küste wurden im Frühjahr 2012 entdeckt wurde, haben wir festgestellt, dass ihre Entdeckung hatte war durch einen Unfall, ein Versehen durch die Aliens man sie. Aber wie diese Boxen wurden auch in der jüngsten Vergangenheit in Sri Lanka entdeckt, und da in beiden Fällen diese Boxen wurden auf der Oberfläche mit voller Sichtbarkeit während der Entdeckung gelegt, es gab mehr als Aufsicht beteiligt. Big Bertha gestoppt Fortschritt und die Entdeckung der Summen-Boxen in der Vergangenheit eine gemeinsame nexus -. Das Erwachen, um die Alienpräsenz Blockade Big Bertha Tat traf die Presse, aber die Medien beschlossen, unsinnige Spekulation, anstatt ernsthafte Diskussion zu betonen.

Natürlich ist eine Bohrmaschine, wie Bertha nicht von einem Holzboot, oder ein Fels jeder Größe oder Roheisen aus einem Schiffskessel vereitelt werden. Auch der Menschheit gehärteten Metalle, heute im Einsatz, schließlich schmelzen von der kontinuierlichen Reibung, und den Weg. Die Entscheidung, diese aus den Nachrichten zurückzuhalten, wurde auf einem hohen Niveau gemacht, und im Einklang mit der anhaltenden Vertuschung über die fremde Präsenz. Einige andere Ausrede angebotenen werden, so dass ein Ausfall in Bohrkopf Berthas, während das Summen Feld begegnet ist ruhig extrahiert oder einfach verschwindet. Dieser Versuch, die Traktion auf Offenlegung, aufschlussreich die Menschheit zu gewinnen, scheiterte, wieder einmal, aufgrund der Griff die Vertuschung über die fremde Präsenz hat in den USA.
EOZT
Vor ZT:
http://www.zetatalk.com/ning/18fe2012.htm Diese versiegelten Metallboxen sind in der Tat fremd, entlang Küsten bis zu signifikanten plötzliche und ruckartige Bewegungen abbrechen Platte platziert. Die Anzahl der Boxen vom Menschen entdeckt, getarnt ist und sichtbar ist, sind eine Anzahl winzig im Vergleich zur gesamten im Einsatz, die in die Tausende reichen. Die meisten sind unter Wasser. Sie sollen verhüllt werden, so dass Menschen Recht, sie zu betrachten und sie nicht sehen, aber Fehler werden in der Eile, um die Boxen zu platzieren gemacht, bei Gelegenheit, so etwas sichtbar gelassen. Haben die Regierungen entfernt sie und versuchte, sie zu knacken? Ja, aber die Boxen verschwinden aus Lagerung, spurlos.



Nunja, oder naja ... ich spekuliere nur, dies passt immerhin sehr gut zu Mondmanns Wahrnehmung

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 14:50 | nach oben springen

#269

RE: Humming Boxes

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 16:31
von McLane | 403 Beiträge

Hallo @polspringer

Könnte evtl. zum Thema "Humming Boxes" passen:

Das Mysterium von "Oak Island" http://lechfeld-journal.de/fortsetzung-%...den-tellerrand/

Dort scheint etwas tief vergraben zu sein, wovon man bis heute nicht weiß, was es ist und alle bisherigen Versuche, das Geheimnis zu lüften, angeblich fehl schlugen. Das Ganze steht im Zusammenhang mit geheimnisvollen Lichterscheinungen über der Insel.

Auch "Die Welle" hat sich mit diesem Thema beschäftigt und in einer Art Channeling von den vermeintlichen Cassiopaeanern folgende Hinweise bekommen:

Zitat
Nun, das beantwortete meine Frage! Es kann natürlich nicht verifiziert werden, aber das Wort “begraben” löste in mir einen Gedanken an Oak Island aus. Also warum nicht das ganze Problem auf einmal anpacken? Mir war nicht bewusst, dass ich eine Dose mit Würmern öffnen würde!

Erklärung: F: = Fragesteller; A: = Antwortende (Casseopaeaner?)

F: (L) Was liegt in Oak Island begraben?

A: Regenerator.

F: (L) Was ist ein Regenerator?

A: Remolekularisierer.

F: (L) Wer hat ihn dorthin geschafft?

A: Echsenwesen.

F: (L) Wann ungefähr?

A: Vor ungefähr 10.000 Jahren.

F: (L) Verwenden sie ihn ab und zu?

A: Nein. (Wir fragten nicht, ob ihn irgendjemand ANDERER verwendet.)

F: (L) Funktioniert er immer noch?

A: Könnte.

F: (T) Wozu dient ein Remolekularisierer?

A: Erneuerung von Materie.

F: (L) So wie physische Körper?

A: Ja.

F: (L) Man geht einfach hinein, steht daneben oder drinnen, oder was auch immer, und es erneuert dich?

A: Jede Materie.

F: (L) Tja, das wäre ein recht praktisches Ding, wenn man es in seinem Schuppen hätte. Kann man es irgendwie da raus bekommen?

A: Vielleicht. Planst du eine Expedition?

F: (L) Nein, ich war nur neugierig. Wie tief unten liegt es?

A: Tief.


Quelle: http://de.cassiopaea.org/2011/04/03/kapitel-30-der-3-5-code/

Aber auch das ist natürlich nur spekulativ!
Es handelt sich hierbei auch nicht um die in meinem vorigen Beitrag angesprochene Information über Artefakte, um irgendwelche Strukturen aufrecht zu erhalten. Es könnte jedoch damit zu tun haben.

nach oben springen

#270

RE: Humming Boxes

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 18:47
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hi McLane
Interessant!... aber ich selbst glaube nicht, das dies etwas mit den sogenannten "Humming Boxes"
oder deren angeblichen Wirkung und Zweck zu tun haben könnte.

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 18:48 | nach oben springen

#271

Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 19:53
von Innerdata | 78 Beiträge

Ohjemine, Poli jetzt geht’s aber völlig bergab bei Nancy Lieder. Hast du die Meldung mal gegoogelt. Die ist vom Februar 2012 und war eine desinfo bzw. falschmeldung. Oh, oh, jetzt geht’s hinab. Wenn ichs noch recht weiß, hat Nancy die Meldung damals doch direkt von den gefälschten Seiten übernommen. Aber dann kam auf, dass das ein Scherz war von einem. Der hats sogar zugegeben. Ich glaub Nancy wollte dann daraus das große cover up für ihre bis dahin erfolglose 7 von 10 machen. Das sie das jetzt über zwei Jahre später wie die dicke bertha wieder aus dem hut ziehen will, traurig, traurig. Diese Frau kann das lügen einfach nicht lassen, weil se wohl zu gut damit verdient. Ihre jetzt noch aktiven anhänger (wird immer mehr zu einer sekte dort wie niels schon gesehen hat) scheinen sie ja reichlich zu beschenken, es geht ja gleich direkt zum spendenbutton bei ihrer seite jetzt. Wofür braucht Nancy Lieder und ihre anderen Chefadmins jetzt wohl noch so viel Geld, wenns doch nach dem Polsprung angeblich gar kein Geld mehr gibt? Das ist und bleibt ein Sankt Nimmerlein bei dieser Nancy.

http://issuesoncall.blogspot.de/2012/02/...n-coast-is.html

Hier noch ein Originalbericht von damals. Es gab keine Boxen nur ein paar Holzboxen, die rumlagen oder ein paar baumarktfotos die man dafür hernahm. Jetzt solltest du aber wirklich aufwachen, Poli. Die Nancy ist und war eine trickbetrügerin. Laß dir das gesagt sein.
Noch so ein Bericht vom Februar 2012.
Ufohoax

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:24 | nach oben springen

#272

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 20:21
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Innerdatasun!!!
Du sollst mich nicht immer persönlich ansprechen!
Ich poste einfach mein Zeug/Informationen und du dagegen, dabei belassen wir es, weiteres führt zu nix
und ich habe keinen Bock mehr, mich wie früher im Polsprung-Forum hauptsächlich nur mit deinen Querelen
zu beschäftigen oder ständig deinen verdrehten Debunker-Mist wieder gerade zu rücken, ist das jetzt mal klar? (!)
Heißt dein Seelen-Bruder übrigens Veritas, Radio oder Luzifer?... oder was hat dich hier auf den Plan berufen?
War ich es?

Und nun zurück zur Wahrheits-Suche, betrachten wir anderen einfach die uns angebotenen Möglichkeiten und Informationen,
und nicht die Unmöglichkeiten der uns (jahrelang schon) bekannten Debunker,
deren Motive und Verdrehungen rauben uns nur wertvolle Zeit bei der Wahrheitssuche, die diese Leute ausbremsen wollen,
aber nicht verhindern können

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:24 | nach oben springen

#273

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 21:19
von Innerdata | 78 Beiträge

Nein dich soll man nicht ansprechen. Ich werde das auch nicht mehr machen, da du die wahrheit leugnen willst. Das war schon damals bei Niels so, als sie dir unbequem wurde. Gerade rücken mußt du auch nichts mehr, die lügen von Nancy Lieder wurden auch hier von vielen schon durchschaut, Poli. Werde froh mit deiner Nancy Lieder und ihren gruselgeschichten. Aber und das wirst auch du sehen, wenns auch noch ein paar jahre dauert, es war nichts dran. Sie hat nur stuss erzählt und ihr nibiru wird so nie eine forum verlassen. Egal wie lange dus noch abwarten willst. Da ist mir Marshall Masters schon noch lieber auch wenn es da zweifel gibt. Der ist wenigstens ehrlich. Dafür brauch ich keine seelenbrüder da ich die wahrheit erkennen kann. Du hast zum goldenen kalb gebetet, Poli.
Und welche wertvolle Zeit, Poli? Du erzählst seit jahren immer nur dassselbe. Ob die zeit dank Nancy Lieder echt so wertvoll ist?
Werd glücklich mit deiner Nancy Lieder und ihren Geschichten. Denk aber an das goldene Kalb und die Ankündigung, die sie geweissagt hat. Wo ist die denn? Hat Obama dich persönlich angerufen? Nein. Und igno.

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:24 | nach oben springen

#274

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 21:44
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus innerdata,

danke für Deine Infos – Polspringer ist derzeit in Zetatalk gefangen und erkennt nicht deren falsche Aussagen. Die Juden erkennen bis heute Jesus auch in keiner Weise an.
Glückseligerweise ist es nicht des Menschen Aufgabe andere Menschen zu überzeugen – das macht Jesus selbst. Wir Menschen sind da nur seine Werkzeuge, was bedeutet, dass wir uns nicht auf die Schulter zu klopfen haben, wenn sich jemand bekehrt, denn es geschieht nicht durch uns. Anderseits brauchen wir nicht gram zu sein, wenn sich niemand bekehrt.
Wer wann Wahrheit erkennt liegt eben nicht in des Boten Macht, sondern an dem, der die Botschaft dem Boten überreicht.
Allen wünsche ich ein gesegnetes erstes Wochenende 2014 – auch Polspinger.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:24 | nach oben springen

#275

RE: Nancy Lieders Lügen und böse Streiche

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 23:49
von Polspringer (gelöscht)
avatar

LOL... alles klar nun, noch deutlicher können sich Debunker (inklusive Andreas) kaum outen,
war ja all die Jahre auch meine Absicht (nebenbei).
Sie verraten sich an ihrem Gekreische gegen alles ihnen Unangenehme
und was ihnen (berechtigt?) Angst macht (Zetatalk?),
Sie sind feige Hasenfüße und wollen euch in die Irre führen oder vom wesentlichen ablenken mit "heißer Luft",
aber an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Höchste Zeit für mich, hier zu gehen, die letzte Runde (Mondmanns Worte) hier also ohne mich,
dies wäre nun endlich deutlich geklärt und mein Gewissen habt ihr somit beruhigt, wenn ich nun verschwinde,
denn es ist nun eure klare Entscheidung und Wille...ich danke euch für diese Klarstellung.
Hier wird man jedenfalls die ganze Wahrheit nicht finden und das Puzzle nicht lösen, da zu unangenehme Teile
oder Rätsel unter den Teppich gekehrt, abgelehnt oder ignoriert werden.

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 15:23 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!