#201

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.07.2012 23:16
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an alle, habe neuigkeiten für euch.
Geht mal unter.
http://www.wsws.org/de/2012/jul2012/usir-j07.shtml

Euer Beobachter

nach oben springen

#202

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.07.2012 08:12
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All, hallo Beobachter

sehr gute Artikel, Danke

und auf`s Neue, aber das wussten wir schon, ist doch nicht neues , dass USA sind Partner von Terroristen oder dass sie sie sogar ausbilden und finanzieren

Zitat
ARD-Interview mit Baschar al-Assad: USA sind Partner von Terroristen

ARD-Interview mit Baschar al-Assad: USA sind Partner von Terroristen
Damaskus (IRNA) - Der syrische Staatspräsident sagte in einem Fernsehinterview, Washington schürt wissentlich die Gewalttaten in diesem Land und arbeitet mit den Terroristen zusammen.

Am heutigen Sonntag strahlt das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) in der Sendung "Weltspiegel" ein Interview aus, das der Friedensaktivist und ehemalige CDU-Abgeordnete Jürgen Todenhöfer mit dem syrischen Staatspräsidenten Baschar al-Assad geführt hat. Darin nennt Assad die USA Partner der Terroristen. Washington gebe ihnen Geld und Waffen und unterstütze sie vor der UNO.
Seit Beginn der Unruhen im März 2011 ist dies das dritte Interview des syrischen Präsidenten mit einem westlichen Fernsehen.

Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/208288-ard-interview-mit-baschar-al-assad-usa-sind-partner-von-terroristen

und wie die "Friedens-Stifter" in Richtung 3 Weltkrieg arbeiten lesen wir aus den folgenden Artikel, aber auch das wissen wir schon!!!!!

Zitat
Hillary Clinton droht: "Russland und China werden für die Unterstützung Assads teuer bezahlen"

Für die Unterstützung von Präsident Assad würden Moskau und Peking noch hart bestraft werden, dies erklärte Hillary Clinton bei einem Treffen der "Freunde Syriens" in Paris. Über hundert Vertreter westlicher sowie arabischer Staaten waren anwesend.

"Ich glaube nicht, dass Russland und China bereit sind, jeden Preis für ihre Unterstützung von Assad zu bezahlen. Jede Nation soll vortreten und den beiden Ländern klar machen, dass sie einen hohen Preis bezahlen werden, nur so kann sich etwas ändern," warnte Clinton. Was dieser "hohe Preis" den sei, führte sie nicht genauer aus. Weiters geißelte sie die Russen nochmals wegen der Reparatur dreier syrischer Kampfhubschrauber. Eine Behauptung, welche das russische Außenministerium allerdings schon eine Woche zuvor widerlegt hatte.

Russland und China entschieden sich erneut gegen eine Teilnahme auf der Konferenz der "Freunde Syriens". Sie glauben nicht, dass diese Treffen konstruktiv sind und zu einer Einigung der syrischen Opposition beitragen. Russlands Außenminister Sergej Lawrow:

"Wir haben offen gesagt, warum wir an den Treffen der "Freunde Syriens", wo schon allein der Name komplett im Gegensatz zu den Taten der Teilnehmer steht, nicht teilnehmen."
Weitere Informationen »

Quelle: http://medien-luegen.blogspot.de/2012_07_01_archive.html

Zitat
Nach dem Fall Assads: Israel plant Libanon-Invasion
8. Juli 2012 Vincemus

Netanyahu in Bezug auf einen israelischen Angriff auf den Libanon:

“Ja, und es ist kein Geheimnis, dass dies mit der Unterstützung der US-Golftruppen geschieht und deshalb sind sie gewarnt worden; aber bevor Sie fragen, müssen Sie einen Blick auf die neue Weltkarte werfen und sie werden sehen, dass es auf dieser keine Nation [Libanon] mit diesem Namen gibt.”

Dass die Zerschlagung Syriens und des Libanon ein dringliches Ziel des zionistischen Regimes darstellt, hängt nicht nur mit der Hisbollah und dem Iran zusammen oder mit der Bildung von Erez-Israel (Gross-Israel).

Seit Jahren wird von einigen ein »neuer Naher Osten« mit veränderten Grenzen in dieser Weltregion gefordert. Die Befürworter dieser Veränderungen sitzen in Washington, London, Paris und Tel Aviv. Sie stellen sich eine »neugestaltete« Region vor, die aus homogenen ethnisch-religiösen Staaten aufgebaut ist. Die Bildung dieser Staaten bedeutet die Zerstörung der größeren bereits existierenden Länder der Region. Der Übergang soll in Richtung des Aufbaus kleinerer Staaten erfolgen, die von ihrer Größe und Struktur mit Kuwait oder Bahrain vergleichbar sind und die leicht von den USA, England, Frankreich, Israel und deren Verbündeten kontrolliert und manipuliert werden könnten. Die Plaupause für das Vorhaben ist der sogenannte Yinon-Plan.

Ein derzeit völlig übersehener Aspekt sind die riesigen Öl- und Gasreserven vor der Küste der Levante. Wie uns der griechische Öl- und Gasbetrug, aber auch die Balkanisierung Libyens zeigen, wünscht das Internationale Großkapital (und dessen rechter und linker Arm sind Israel und die USA) auf keinen Fall, dass die Nationalstaaten und deren Bevölkerungen etwas von den Bodenschätzen haben. Noch dazu wenn es sich um Staaten handelt, die sich nicht unter der Kontrolle der Bankster befinden, wie derzeit Syrien, der Libanon und der Iran. Lesen Sie dazu die Beiträge von William Engdahl:

Quelle: http://terragermania.wordpress.com/2012/07/08/nach-dem-fall-assads-israel-plant-libanon-invasion/

und weiter gleiche Quelle:

Zitat
Nach dem Fall Assads: Israel plant Libanon-Invasion

Nach einem Bericht von Kurt Nimmo, Infowars.com vom 6. Juli 2012

Nach dem unausweichlichen Zusammenbruch Syriens wird Israel den Libanon überfallen und “der Schaden wird enorm sein”, erzählte eine hoher Offizier der Zeitung Haaretz am vergangenen Donnerstag.
“Die Verwüstung wird im Libanon größer sein als in Israel und die Menge an Explosivkörpern, die dort einschlagen, wird viel größer sein als hier,” sagte der IDF-Offizier. “Wir müssen stark und aggressiv sein.”……




So viel zum "sich um Völkerrechte Kümmern"!!!!!!!!!!!

und noch ein interessantes Artikel:

Zitat
Die USA steht im Endkampf um Israels Weltherrschaft

Warum wird wohl ein iranischer Angriff auf Israel simuliert?


Von Alan Hart, Information Clearing House, 28.06.12


Nach Berichten in israelischen Zeitungen bereiten die USA und Israel für Oktober ihr bisher größtes gemeinsames Militärmanöver vor, kurz bevor die US-Wähler darüber entscheiden, ob sie Obama für eine zweite Amtszeit ins Weiße Haus schicken oder ihn durch Mitt Romney ersetzen. In dieser Übung, an der Tausende von Soldaten und die modernsten Raketenabwehrsysteme beteiligt sein werden, sollen gleichzeitig stattfindende Raketenangriffeaus dem Iran und aus Syrien simuliert werden.


Da der Iran von sich aus weder einen Raketenangriff noch eine andere Militäraktion gegen Israel starten, sondern damit allenfalls auf einen Überfall Israels und der USA reagieren würde, scheint die Abwehr eines solchen Gegenangriffs der eigentliche Zweck der bevorstehenden Übung zu sein.


Ich vermute, dass sich Präsident Obama vor allem aus innenpolitischen Gründen zu diesem Manöver entschlossen hat. Romneys Republikanische Partei stellt Obama als einen Präsidenten dar, der Israel gefährde, weil er zu nachgiebig gegenüber dem Iran sei und nicht genug tue, um die Islamische Republik am Erwerb von Kernwaffen zu hindern, und weil er außerdem Israel von einem Angriff auf den Iran zurückhalte. Das sehr enge Rennen um den Einzug ins Weiße Haus wollen die Zionisten und ihre evangelikalen christlichenVerbündeten dadurch zugunsten des Republikaners Romney beeinflussen, dass sie behaupten, Obama sei eine Bedrohung für Israel.


Weil Obama das weiß, könnte er das Manöver, mit dem die Abwehr von gleichzeitig im Iran und in Syrien abgefeuerten Raketen simuliert werden soll, genehmigt haben, um unmittelbar vor der Wahl die unberechtigten republikanischen Vorwürfe gegen ihn zu entkräften. Fast kann ich Obama schon hören, wie er vor im Hintergrund laufenden Fernsehbildern von dieser Übung ausruft: "Kein demokratischer oder republikanischer US-Präsident vor mir hat jemals mehr für die Sicherheit Israels getan!"


Es könnte auch sein, dass Obama mit einer solchen Demonstration seiner Sorge um Israels Sicherheit am Ende seiner ersten Amtszeit die Unterstützung der jüdischen Lobby in den USA gewinnen will, um Israel auch in seiner zweiten Amtszeit von einem Angriff auf den Iran abhalten zu können. Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit. Obama könnte auch damit rechnen, dass Israel, wenn das iranische Atomprogramm nicht durch diplomatische Bemühungen zu stoppen ist, den Iran auf jeden Fall angreifen wird, unabhängig davon, wer dann im Weißen Haus residiert.


Ein israelischer Angriff auf den Iran könnte einen Flächenbrand in der gesamten Region entfachen und die USA, auch wenn sie das nicht wollen, zu einem militärischen Eingreifen zwingen. Angesichts dieses Szenarios könnte Obama in dem bevorstehenden Manöver die beste Möglichkeit gesehen haben, die US-Streitkräfte auf den Endkampf um Israel und vielleicht sogar um die Weltherrschaft vorzubereiten.
Wir werden sehen!


Alan Hart beschäftigt sich seit fast 40 Jahren mit den Ereignissen im Nahen Osten, ihren globalen Folgen, den erschreckenden Implikationen eines Krieges der jüdisch-christlichen gegen die islamische Kultur und der damit verbunden erneuten Bedrohung des Judentums.… Er ist Autor des Buches "Zionism: The Real Enemy of the Jews" (Zionismus: Der wahre Feind der Juden). Unter alanhart.net betreibt er eine eigene Website.




Quelle: http://die-rote-pille.blogspot.de/2012/07/usa-steht-im-endkampf-um-israels.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 08:20 | nach oben springen

#203

Israel hat 100-300 Atombomben fertiggestellt!!!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.07.2012 09:14
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

da fehlen einem die Worte, kein Wunder, dass sie den dritten Weltkrieg so anstreben
Da wissen wir wo das Tier von dem Antichrist sitzt!!!!



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 10.07.2012 09:15 | nach oben springen

#204

Türkei auch?????

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2012 09:54
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

was sagt ihr zu den Vid. Dise ganze Verflchtungen geben das Gefühl, das bei uns ist noch die Welt heil, aber ist es so wirklich?
Auf jeden Fall brudelt es in Nahen Osten. Wenn ich es so sehe, da haben sie Gründe genug den Krieg schon längst anzufangen, es gibt was , was sie hindert.... Entwieder sind sie so bescheuert, dass sie auf den 2012 extra warten um die Apokalipse und die Prophezeiungen wahr werden zu lassen oder es gibt tatsächlich eine Macht die den 3 Weltkrieg verbittet und sie tuen nur so, als ob, um den Gesicht nict zu verlieren und uns an der Stange zu halten




lG

PS Liebe Andreas, diese Werbung links am Bildschirm wenn man Beiträge schreibt ist sehr störend, völlige Blödsinn, man sieht den Text nicht


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 11.07.2012 09:55 | nach oben springen

#205

RE: Türkei auch?????

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2012 10:10
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo nochmal

Und wie gerufen kommt der Artikel hier:

Zweifel an Darstellung Ankaras Nach Abschuss des türkischen Kampfjets fehlt die syrische Rakete

Wird tatsächlich maniepuliert, dass Türkei den Krieg anzettelt und das noch gegen Syrien??? Wieder zwei Fligen mit eine Klappe, wenn sie sich die zwei bekriegen, werden sie, zu leichten Spiel - sie zu erobern und da sie sehr wichtige strategische Punkte darstellen...


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#206

RE: Türkei auch?????

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2012 10:15
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate , hallo alle,
genau so geht es mir auch. Ich dachte mir schon des öfteren,´die warten auf etwas`. Die Kriegsschiffe der Amis, Russen und Gott weiß wem noch stehen vor den Toren Irans, Syriens, bereit jederzeit loszuschlagen. Das kostet Geld, viel Geld, jeden Tag.
Ich denke sie warten auf ein Ereignis, erinnern wir uns, viele Prophezeiungen sagen die Beendingung des Krieges durch kosmische Ereignisse voraus. Sie haben sicher einen ungefähren Plan wie lange denn dieser Krieg ungefähr dauern wird oder ihrer Meinung nach dauern sollte ... und sie wissen wahrscheinlich besser und genauer wie wir wann denn kosmische Ereignisse zu erwarten sind (Nibiru, die galaktische Synchronisation usw.).
Die andere Frage, welche sich auf tut - wenn durch kosmische Ereignisse ohnehin alles, vieles oder das Meiste zerstört wird, weshalb führen die Krieg? Vielleicht um die später noch übrig gebliebenen Gebiete aufzuteilen, Machtverhältnisse für später zu klären, immerhin gibt es ja bereits riesige, moderne Städte in denen (noch) keiner wohnt an verschiedenen Stellen der Welt ...



@Hektate - bei mir gibt es keine Werbeeinblendung. Vielleicht installierst Du Dir auf Deinen Rechner einen Popup-Blocker, oder einen Werbeblocker? Solltest Du einen PC nutzen kann Dir bestimmt einer der anderen User ein kleines Programm nennen.

nach oben springen

#207

Änderung der Werbung

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2012 13:46
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hekate,
ich habe die Werbung - die ich leider nicht abschalten kann - nach oben plaziert, da stört sie vermutlich am wenigsten.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#208

Startschuß zum dritten Weltkrieg in London?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.07.2012 22:08
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

folgender Artikel fiel mir gerade ins Auge.

Militär will Luftabwehrraketen auf Wohnhaus installieren.

Die Bewohner erfuhren es aus einem Flugblatt: Das britische Militär plant, eine Batterie mit Luftabwehrraketen auf dem Dach eines Londoner Apartement-Komplexes zu installieren. Sie sollen bei den Olympischen Spielen dem Schutz vor Terror-Anschlägen dienen. Die Mieter sind empört.

Ganzer Artikel HIER

Sorgenvolle Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#209

Oder doch Pakistan ...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.07.2012 09:38
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Was mit London sein wird, werden wir sehen in zwei Wochen, bin gespannt ich tippe ehe auf U-Bahn - Terror, kleine Virus, schnell leise zuverlässig...

Spass bei Seite, ich habe den nächsten Gewinner gefunden und zwar die terroristen 2012 dürfen Pakistani sein

Zitat
Pakistanischen militanten Gruppe 'noch gefährlicher als al-Qaida ": Ex-CIA-Agent

11. Juli 2012 von Joseph Fitsanakis 1 Kommentar

Bruce Riedel VON JOSEPH FITSANAKIS | intelNews.org |
Ein ehemaliger hoher Beamter der Vereinigten Staaten Central Intelligence Agency hat argumentiert, dass al-Qaida nicht mehr ist die mächtigste Gruppe in der globalen islamistischen Aufstand. In der Tageszeitung Beast Anfang dieses Monats, Bruce Riedel gewarnt, der in der CIA seit fast 30 Jahren diente vor seiner Pensionierung im Jahr 2006, dass Lashkar e-Taiba ist jetzt "die gefährlichste Terror-Gruppe in der Welt". In seinem Leitartikel , sagte der ehemalige CIA-Analyst, der jetzt Professor an der Johns Hopkins School of Advanced International Studies, dass LeT frei arbeitet in Pakistan und weiterhin starken operativen Verbindungen zu den pakistanischen Streitkräfte und des Landes Intelligenz Niederlassung haben. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 hat Let 's traditionelle politische Aspiration war die indische Herrschaft über den überwiegend muslimischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir zu beenden, und dann integrieren diese mit Pakistan. Aber der Gruppe erschien Ziele deutlich zu erweitern im November 2008, als es zehn schwer bewaffnete Agenten nach Mumbai auf Schnellbooten gesendet. Sobald sie in die bevölkerungsreichste Stadt Indiens landete, ging der LET-Agenten auf fast ein Dutzend Touristen-bezogene Ziele in wohl kalkulierten Selbstmord-Missionen zu schlagen. Bis zum Ende des viertägigen terroristischen Spree, hatte Touristen-166-Menschen, darunter sechs Amerikaner und viele andere westliche getötet worden. Riedel sieht in der 2008 Mumbai Streik als "der bedeutendsten und innovativsten Terroranschlag seit 9/11", und sagt, dass es Lasst uns Reifung der Aufschrift "aus einer Punjabi-basierte pakistanischen Terrorgruppe Targeting Indien exklusiv" zu einem Outfit mit einer globalen Perspektive ", Targeting die Feinde der al-Qaida: der Crusader West, zionistische Israel, und das hinduistische Indien ". Heute, fast vier Jahre nach den Anschlägen von Mumbai seien ein globaler Präsenz unterhält, mit aktiven Zellen im ganzen Nahen Osten und Asien sowie Mittel-Aktivitäten in Nordamerika, Australien und Europa, behauptet Riedel. Darüber hinaus wird erscheinen lasse sich nicht bedroht zu fühlen von Washington. Der ehemalige CIA-Analyst erwähnt das Beispiel der Hafeez Saeed, Let 's aktuelle Marktführer und einer der drei historischen Mitbegründer. Saeed wird derzeit vom US Department of State im Gegenzug für eine 10 Millionen US $ Belohnung wollte. Aber, sagt Riedel, Saeed erscheint regelmäßig auf pakistanische nationalen Fernsehen und routinemäßig behandelt Straße Rallyes "mit Hilfe der [Inter-Services Intelligence] organisiert", Pakistans mächtige Geheimdienst. Eine einjährige Untersuchung veröffentlichte letztes Jahr von der ProPublica Denkfabrik dem Schluss, dass US-Regierungsbehörden zu "wiederholten Warnungen über sieben Jahre", die dazu beigetragen verhindern, dass die Anschläge von Mumbai haben könnten nicht ernst genommen hätten.

das war Google -Übersetzung Orginal Artikel hier




Tja... lass uns überlegen... Pakistan... ist das nicht ein Verbundete des Russlands... Ups...

Kommentar fast übeflussig....

Hier paar Fakten

Russland und Pakistan wollen Terror gemeinsam bekämpfen

Uiiii... welche Terroristan wollen sie bekämpfen, doch nicht die pakistanische, meinen die vielleicht die, die auf amerikanischen Gehaltslisten stehen ???

Zitat
Pakistan besitzt vermutlich seit Beginn der 1980er Jahre Kernwaffen. Diese wurden unter Leitung von Abdul Kadir Khan entwickelt und am 28. Mai 1998 zum ersten Mal getestet. Das Arsenal wird auf 24 bis 48 Sprengköpfe geschätzt, einige Quellen schätzen die Zahl auf bis zu 75[14]. Das Land behält sich im Rahmen seiner Nukleardoktrin die Option auf einen atomaren Erstschlag explizit vor.

Quelle: Wikipedia.de



wow, sie haben Atomwaffen, also kann man sie für guten 3 Weltkrieg gut gebrauchen, sind wahrscheinlich auch dumm genug um sie auch einzusätzen

dann haben wir noch unter anderen:

Putin stuft Pakistan als wichtigen Partner Russlands in islamischer Welt ein

und eine kleine Erinnerung von 2010, wo die Beiden unter der "bösartiger und Haarpnekiger Wetterlage" gelieten haben

Pakistan versinkt, Russland brennt

Unter den allen Umständer könnte man sagen der Gewinner ist Pakistan. Mögliche Weise hören wir schon in zwei Wochen mehr drüber - und Russland wird auch am Bord sein. Und darum geht es ja, nur Pakistan ist zu wenig, ohne Russland, wäre es wie in Afganistan, da hat man nichts, ausser der Mohnplantage, wo Militär die Blumchen überwachen muss, schliesslich muss man die Aufrüstung auch bezahlen...

wir lassen uns überraschen...

lG
Aber mit einen Statt ist kein WELT-Krieg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 12.07.2012 09:41 | nach oben springen

#210

Ägypten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.07.2012 10:42
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle,

anscheinend fühlen sich die Israelis doch nicht ganz behaglich mit der neuen ägyptischen Regierung:

Israeli regime to deploy battery of Iron Dome missile system near Egypt


Der Kopp-Verlag meldet folgendes:

Die NATO und Russland verstärken ihre militärische Präsenz im östlichen Mittelmeer, Frankreich verlegt weitere Einheiten in die Golfregion

Es scheint wohl keine Ruhe mehr zu geben ...

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 10:49 | nach oben springen

#211

RE: Ägypten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.07.2012 14:05
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope,

das sieht übel aus, bin gespannt wann sich der Westerwelle in "Fernsehn-Show" wieder zeigt und erklärt uns, dass um 5 Uhr 45 wird zurück geschossen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#212

Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.07.2012 17:11
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich sehe es auch so. Die Lage in Nahost bleibt extrem angespannt.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...n-a-844009.html

Zitat
Das Pentagon hat das Transportschiff USS "Ponce" in die Meeresstraße von Hormus verlegt. Offiziell, um iranische Minen zu räumen - doch tatsächlich könnte es als Mutterschiff für den Aufmarsch von Spezialkräften dienen. Dafür wurde es vom Museumsstück zur Multifunktions-Basis umgerüstet.



Quelle: http://www.turkishpress.de/de/news/11072...t-bosporus/1424

Zitat
Die russische Schwarzmeerflotte hat innerhalb von zwei Tagen mehrere Kriegsschiffe durch den Bosporus in das Mittelmeer entsendet.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 12.07.2012 17:15 | nach oben springen

#213

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.07.2012 11:54
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle,

... und die nächste erschreckende Meldung:

Zitat
Spezialeinheiten aus dem Nachbarland Jordanien

Das syrische Regime hat einem Zeitungsbericht zufolge damit begonnen, Chemiewaffen aus ihren Lagern zu holen. Die US-Regierung sei deswegen alarmiert, berichtete das "Wall Street Journal" weiter. Unklar sei, ob die Waffen vor Aufständischen in Sicherheit gebracht oder einsatzbereit gemacht werden, womöglich auch nur als Drohgebärde, zitiert das Blatt Regierungsvertreter in Washington.

In der Region Nahost verfügt Syrien über das größte Potenzial an chemischen Waffen. Ein Großteil dessen machen dabei die Nervenkampfstoffe Sarin und Senfgas aus.

Besonders problematisch: Das Land ist eines von nur noch sieben Ländern, das der Konvention zum Verbot der Entwicklung, Produktion und des Einsatzes von chemischen Waffen nicht beigetreten ist.

Bei einem Zusammenbruch des Regimes plane Washington, dass Spezialeinheiten aus dem Nachbarland Jordanien die syrischen Chemiewaffenlager sichern.

Die Geschichte chemischer Waffen in Syrien geht zurück auf das Jahr 1973, als Ägypten für den Überraschungsangriff auf Israel das verbündete Syrien mit Artilleriegranaten und mit Nervengift ausgestattete Bomben ausrüstete. Die Waffen kamen jedoch seitdem noch nie zum Einsatz. Quelle

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 11:55 | nach oben springen

#214

Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.07.2012 19:04
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...von-hormus.html

Zitat
USA verlegen zwei weitere Flugzeugträger und Mini-U-Boote in die Straße von Hormus
Die nun verstärkten amerikanischen Streitkräfte im Persischen Golf, dem Roten Meer und dem Mittelmeer befinden sich in Alarmbereitschaft: »Sollte der Iran Unterwasserminen in internationalen Gewässern wie der Straße von Hormus ausbringen, wird er feststellen, dass amerikanische Streitkräfte bereitstehen, sie sofort zu zerschlagen«, erklärte ein westlicher Militär.


Minen lasssen sich schnell angeblich finden und einsammeln - ein denkbarer fingierter Kriegsgrund wäre so schnell gefunden bzw. absichtlich herbeizufühen ...
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 13.07.2012 19:05 | nach oben springen

#215

Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.07.2012 21:24
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
von Entspannung sind wir leider meilenweit entfernt.

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/fron...aid_782099.html

Zitat
Nachdem die USA die Sanktionen gegen das Regime in Teheran verschärft haben, reagiert der Iran mit einer Drohung. Das Land will seine Flotten in internationalen Gewässern in Stellung bringen. Schon bald könnte der Iran damit dem Rest der Welt den Ölhahn zudrehen.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.07.2012 21:24 | nach oben springen

#216

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.07.2012 22:00
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an Alle, habe neuigkeiten für Euch.

Soeben ist mein Freund (ein Geburtiger Amerikaner geb im Texas) mit sofortiger
Einberufung im Ramstein Einberufen worden.
Mit Trauriger Stimme hat er bei mir verabschiedet.
Mir hat er Persöhnlich gesagt. ES GEHT UM IRAN eventuell AUCH SYRIEN.
Wenn es losgeht, dann bleibt es vieleicht auch Tagen oder auch Stunden bis der 3. Weltkrieg
ausbricht.
Dabei fiel mir auch die Tränen aus dem Augen und mit zitternen Beinen habe ich zu ihm gesagt.
MÖGE UNS GOTT UND DER WELT UNS BESCHÜTZEN.
Da sagte er auch: möge Gott uns allen Schützen.

Er wird dann auch bei mir berichten, was so da draußen im Nahe Osten so Passiert.

BIs bald euer Beobachter

nach oben springen

#217

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.07.2012 10:51
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Beobachter, hallo All,

Es ist traurig, dass dein Freund einberufen würde...

Dass heisst aber nichts Gutes

Aber der dritte Weltkrieg wird niocht so wie der zweite aussehen, ich würde sagen es ist schon im Gange - Haarp, Chemtrails.

Hier ein Hinweiss auf andere Möglichkeit (Denkt dran, die Möglichkeiten uns auszurotten sind schon weit ausgereifft)



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#218

Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.07.2012 14:10
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Beobachter,
was wäre wohl, wenn es Krieg gibt und keiner geht hin?
Wären die Nazigreultaten auch möglich gewesen, wenn alle Soldaten übergelaufen wären oder die Waffen niedergelegt hätten?
Wer zum Schwert greift, der kommt durch das Schwert um.

Ein Mensch wird nicht als Soldat geboren, sondern er steht vor der Wahl, es selbst zu werden oder eben auch nicht.
Im Nazireich gab es die Wehrpflicht - da war es ganz schwierig zu desertieren, aber nicht unmöglich.
In den USA gibt es eine Berufsarmee – wer dorthin geht, der ist selbst verantwortlich für sein freiwilliges Handeln.
Ich habe jedenfalls null Verständnis dafür, freiwillig Soldat zu werden – das sind für mich die ausführenden Hurenböcke des „Globalistenbankstersystems“.
Jeder Erwachsene sollte wissen, worauf er sich da einlässt.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#219

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.07.2012 21:51
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an Alle, habe neuigkeiten für euch.

Geht mal unter dieser Addresse.

http://rotefahne.eu/2012/07/syrien-weltw...yrische-medien/

Gruß der Beobachter

nach oben springen

#220

Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.07.2012 14:30
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Beobachter,
Danke für Deinen Infolink - aufschlussreich!
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtsc...aid_783127.html

Zitat
Die Ölpreise sind am Dienstag gestützt durch die anhaltende Furcht vor einer Zuspitzung des Iran-Konflikts gestiegen.
Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent lag im Mittagshandel bei 104,40 US-Dollar. Das waren 1,03 Dollar mehr als zum Handelsschluss am Vortag. Der Preis für ein Barrel der US-Sorte WTI kletterte um 22 Cent auf 88,64 Dollar.


Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/ausland...chtmitteln.html

Zitat
Clinton droht Iran mit "allen amerikanischen Machtmitteln"

US-Außenministerin Hillary Clinton hat Iran im Atomstreit davor gewarnt, die Entschlossenheit des Westens zu unterschätzen. Gegenwärtig arbeiteten die Regierungen in Washington und Jerusalem gemeinsam daran, den Druck auf die Islamische Republik weiter zu verstärken.



Ein Blick auf den Ölpreis und die Mainstreampresse und wir wissen, dass die Lage weiterhin zum Zerreißen angespannt bleibt.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#221

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.07.2012 22:12
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an Alle, habe neuigkeiten für euch.
Raketenabwehr-Basis im Katar aufgestellt, wobei die Türkei und der Israelische Negev-Wüste durch die Amerikaner
schon aufgestellt haben.
Geht malu unter dieser liste.
http://www.ftd.de/politik/international/...r/70064344.html

euer Beobachter

nach oben springen

#222

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.07.2012 10:41
von Hope | 262 Beiträge

Zitat
Anschlag auf israelischen Reisebus
Israel droht Iran mit Vergeltung

Bei der Explosion eines Reisebusses in Bulgarien sterben mindestens sechs Israelis. Ministerpräsident Netanjahu macht den Iran für den Anschlag verantwortlich - und kündigt eine machtvolle Reaktion an.Quelle



... weiter hier

nach oben springen

#223

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.07.2012 22:33
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo habe wieder mal neuigkeiten für euch. (Es geht solangsam los, denn die Lunte ist schon fast nah zum Großen Knall)
geht mal unter dieser Seite.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnew...ttack-Iran.html

Gruß euer Beobachter

nach oben springen

#224

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.07.2012 10:08
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Beobachter,

das klingt schon genau so als - "seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen" Der offizielle neue amerikanische Krieg ist bald da. Unoffiziell sind wir schon lange im Krieg nur wir können es bewusst nicht erfassen...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#225

RE: Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.07.2012 12:50
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an Alle, habe wieder was für euch.
Geht mal unter dieser Seite.

http://de.rian.ru/politics/20120202/262598539.html

gruß euer Beobachter

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!