#176

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.06.2012 21:48
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

ich glaube in der Miete wohnt "die Eine"

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#177

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.06.2012 09:40
von andy 2012 | 45 Beiträge

wer wohnt in der mitte .......PLZ 35236 *grins* hätte auch ein paar schlafplätze im wohnwagen im garten anzubieten.

gruß andy

nach oben springen

#178

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.06.2012 10:05
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andy

hast Du auch Platz für ein grösseres Zelt? Und jetzt ist die Frage - wann zu klären...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#179

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.06.2012 18:58
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
seid mir alle gewunken - wenn möglich, dann bitte die Diskussion im Plauderthread weiterführen. Merci!
Euer
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#180

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.06.2012 11:58
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

wie wir uns wohl alle gedacht haben treiben die USA ihren Einmarsch nach Syrien voran. Brisant hierbei ist jedoch, daß SYRIEN und der IRAN militärische Partner sind. Es ist also gleichgültig wo die USA (und wahrscheinlich wie üblich alle anderen gleich mit) als erstes einmarschieren, Krieg gibt es dann (mindestens) mit diesen beiden Staaten, oder es wird der befürchtete WKIII.
(So verrückt kann man nicht sein, da muß ein Plan dahinter stehen )

Zitat
Obamas Kriegsmaschinerie kündigt Invasion Syriens an

Der amerikanische Fernsehsender CNN berichtete gestern, das Pentagon habe seine Planungen zu einem Angriff auf Syrien abgeschlossen. Ziel sei der gewaltsame Sturz des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad unter dem Deckmantel der Sicherung von Massenvernichtungswaffen und der Verhinderung »religiös motivierter Gewalt«, die die USA zuvor selbst durch ihre Unterstützung und Bewaffnung der Freien Syrischen Armee heraufbeschworen haben.
»Das amerikanische Militär hat seine eigenen Planungen zu einer Vielzahl unterschiedlichster eigenständiger Operationen amerikanischer Soldaten gegen Syrien oder der Unterstützung benachbarter Länder für den Eventualfall vollendet, erklärten Regierungsvertreter gegenüber CNN.«

Weiter hieß es in dem Bericht, das Pentagon habe auch »seine Bewertung abgeschlossen, welche Einheiten und wie viele Soldaten benötigt würden und sogar die Kosten bestimmter möglicher Einsätze errechnet«. Es herrsche der Eindruck vor, dass, sollte die religiös motivierte Gewalt in Syrien weiter zunehmen, es weitaus schlimmer als im Irak werden könnte, erklärte ein ungenannter Regierungsvertreter dem amerikanischen Fernsehsender.

Der Angriffsplan ähnelt sehr dem Vorgehen gegen Libyen:
»Die Planungen sehen ein Szenario für eine Flugverbotszone sowie den Schutz chemischer und biologischer Anlagen vor. Vertreter des Ministeriums erklärten, alle diese Szenarien wären sehr schwierig umzusetzen. Dazu seien eine hohe Zahl amerikanischer Soldaten und ausgedehnte [Militär-] Operationen erforderlich.«

Weiter enthüllte CNN, die USA, England und Frankreich hätten über die Militärintervention, die sie als »Krisenszenario« beschrieben, diskutiert und ihre Soldaten bereits durch Sonderübungen auf eine militärische Intervention vorbereitet. Zugleich tauschen sie »nachrichtendienstliche Informationen und Erkenntnisse über die Ereignisse in Syrien mit dessen Nachbarländern wie Jordanien, der Türkei und Israel aus«.

Bereits im Dezember berichtete Sibel Edmonds, »ausländische militärische Einheiten in der Größenordnung einiger hundert Personen« hätten sich in der Stadt al-Mafraq im Norden Jordaniens nahe der Grenze zu Syrien positioniert. Die Soldaten seien vom irakischen Luftwaffenstützpunkt Ain al-Asad dorthin verlegt worden. Darüber hinaus sei mindestens eine Transportmaschine der amerikanischen Luftwaffe mit Soldaten an Bord auf dem jordanischen Luftwaffenstützpunkt Prinz Hassan, der etwa 100 km östlich von al-Mafraq liegt, gelandet.

CNN zitiert weiter drei hochrangige Mitarbeiter des Pentagon, die übereinstimmend berichteten, »amerikanische Spezialeinheiten seien dabei, jordanische Truppen bezüglich einer ganzen Bandbreite militärischer Aufgaben und Einsätze zu beraten und vorzubereiten, mit denen diese Soldaten möglicherweise konfrontiert wären, sollten die Unruhen in Syrien auf Jordanien übergreifen oder die Sicherheit des Lands gefährden.«
Diese Pentagon-Vertreter sagten darüber hinaus, hinsichtlich seiner Sicherheit befürchte Jordanien vor allem eine Situation, in der es nach einem plötzlichen Sturz des syrischen Regimes zu Unruhen an der jordanischen Nordgrenze kommen könnte. Zudem bestehe die Gefahr von Flüchtlingsströmen, einem verstärkten Waffenschmuggel nach Jordanien sowie von Chaos und Unsicherheit im Zusammenhang mit syrischen Anlagen oder Lagern für chemische und biologische Waffen. Jordanien setze sich auch schon mit der Frage auseinander, wie und wo auf jordanischem Boden Zentren für humanitäre Hilfe eingerichtet werden könnten. Auch dabei werde das Land von den USA beraten.

Der Vorwand für einen Angriff auf Syrien erinnert fatal an die ausgefeilten manipulierten Vorwände, die vor dem Einmarsch in den Irak präsentiert wurden:
»Amerikanische Satelliten beobachten die Anlagen für chemische und biologische Waffen rund um die Uhr. Bisher ›hat es noch keinen Anlass zur Befürchtung gegeben, sie seien nicht sicher‹, meinte einer der Pentagon-Vertreter.

Die USA gehen davon aus, dass diese Anlagen von loyal zu Assad stehenden alawitischen Einheiten bewacht werden. Aber die Regierungsvertreter wiesen darauf hin, oppositionelle Kräfte hätten offenbar in einigen Regionen an Stärke hinzugewonnen. Die USA, Jordanien und ihre Alliierten befürchteten daher, dass, sollte das Assad-Regime die Kontrolle über bestimmte Gebiete verlieren, einige dieser gefährlichen Anlagen das Ziel von Angriffen, Diebstählen oder Attacken von Terroristen, die sich dieses Material beschaffen wollen, werden könnten …

Nach übereinstimmender amerikanischer Einschätzung müssten in einem solchen Fall innerhalb von Stunden ausländische Truppen in Syrien entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die syrischen chemischen oder biologischen Anlagen sowie entsprechende Waffenfabriken zu schützen.«

Am 11. Juni griff Tony Cartalucci einen Bericht des Internetnachrichtenportals RT auf, in dem es hieß, als Vorwand für eine militärische Intervention werde man möglicherweise Angriffe unter »falscher Flagge« inszenieren, bei denen »syrische Rebellen aus Libyen stammende Chemiewaffen gegen die syrische Zivilbevölkerung einsetzen, um dann anschließend die syrische Regierung für diese Angriffe mit hohen Opferzahlen verantwortlich zu machen«.

Das Pentagon legte zwar keinen genauen Zeitplan für die geplante Intervention vor, aber angesichts der detaillierten Informationen, die dem establishmentnahen Sender CNN zur Verfügung gestellt wurden, ist damit zu rechnen, dass ein Angriff nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen, aber nicht mehr Monaten ist.


Quelle:Kopp-Verlag

nach oben springen

#181

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.06.2012 10:15
von Hope | 262 Beiträge

PressTV

Wen es interessiert, der iranische Sender PressTV ist wieder über Satellit in Deutschland empfangbar nachden ihnen der Saft abgedreht wurde.
Hier dazu die Pressemitteilung:

Zitat
Landgericht München: Ausstrahlungsverbot für Press TV nicht rechtens

München (IRIB/Alles Schall und Rauch) - Das Münchener Landgericht hat einer Klage der Rechtsabteilung des iranischen, englischsprachigen Nachrichtensenders "Press TV" gegen ein Ausstrahlungsverbot via Satellit in Deutschland stattgegeben.
Nach Prüfung der von der Press TV-Rechtsabteilung vorgelegten Dokumente verkündete das Gericht in München, dass das Verbot der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) illegal sei und deshalb aufgehoben werden müsse, teilte der Sender am Montag mit. BLM behauptete, dass PressTV nicht über eine gültige Sendelizenz in Deutschland verfüge. Daher dürfe es nicht via Satellit verbreitet werden. Man sah sich in dem Fall zuständig, weil die Satelliten-Übertragung des Programms von dem Unternehmen SES Platform Services im bayerischen Unterföhring durchgeführt wurde. "Press TV" musste seine Ausstrahlung via Satellit Astra, 19,2° Ost am 3. April 2012 einstellen. Offen ist nun, ob und wann der Sendebetrieb wieder aufgenommen wird und ob die BLM in Revision gegen das Urteil geht.
Press TV hat die deutschen Behörden scharf für ihren Versuch kritisiert, die Stimme eines alternativen Senders zum Schweigen zu bringen. Dieses Verbot der BLM wäre nur politisch motiviert gewesen, auch wenn dies bestritten und nur eine fehlende Lizenz für Europa als Grund angegeben wird. Frankreich hat den Uplink von Press TV zu einem anderen Satelliten zum Beispiel nicht gekappt, nur die deutschen Befehlsempfänger machten das.
Die Bundesregierung ist diejenige, die immer sehr laut Zensurmassnahmen und Einschränkung der Meinungsfreiheit in allen anderen Ländern kritisiert und anprangert, wie zum Beispiel in China. Dabei beweist dieser Fall mit Press TV, dass deutsche Behörden genauso mit ihnen "unliebsame" Informationsquellen umgehen, welche eine andere Sicht der Dinge darstellen und die Lügen aufdecken könnten.Quelle

nach oben springen

#182

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.06.2012 12:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Habe keinen Satelit und für fernsehen ist mir Zeit zu schade. Habe aber gelesen dass die Irana haben schon eigenen Weltraumbahnhof und haben schon eigenen Sateliten ins Umlauf gebracht. Weiss nicht warum sie so viel Virbel drum machen, als ob die Irana Steinzeit-Menschen wären.
Wie auch immer, ich beobachte es, - die Entwicklung, bin gespannt auf die nächsten Lügen. Wenn ich mir die Politiker und auch die Medien, die darüber entsprechend berichten anschaue, dann fehlt mir nur ein Wort - ARMSEELIG

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#183

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.06.2012 11:13
von maniac | 65 Beiträge

Es wird immer gefährlicher und man sollte das Thema nach wie vor sehr ernst nehmen. Die konstellationen stehen für einen 3. Weltkrieg und alle Schachfiguren stehen bereit.

http://www.voltairenet.org/Russische-Warnschusse

Russland spielt den Good Cop USrael den Bad Cop. Wenn USrael es bis zu Olympia nicht hinbekommt Syrien anzugreifen dann knallt es da ganz sicher. Die Spinner brauchen doch immer nen Grund um die Hölle los zu treten und die wollen Sie definitiv los treten bei dem was man seit März 2011 (Lybien) hört und sieht in unseren Propaganda Medien. Es fehlt nur noch der Grund und den werden Sie uns bald liefern! Hula hat noch nicht den gewünschten Effekt gebracht deshalb muss was richtig großes her. Ist nur meine Meinung ich hoffe das ich mich damit vertue.


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#184

RE: Gibt es Krieg im Iran?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.06.2012 11:21
von Hope | 262 Beiträge

Hallo maniac, hallo alle,

ich befürchte das Du mit Deiner Annahme richtig liegst @maniac, alles deutet darauf hin. Sie werden es tun, auf die eine oder andere Weise.
Der Kopp-Verlag hat einige Überlegungen angestellt:
Dritter Weltkrieg: Ist Syrien die »rote Linie«?

Auch der Iran möchte seine militärische Präsenz in den Internationalen Gewässern verstärken
Iran seeks to strengthen presence in international waters

nach oben springen

#185

Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 27.06.2012 10:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Kurze Notiz in RIA Novosti:

Zitat
Assad: In Syrien herrscht Krieg

Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat am Dienstag bekanntgegeben, dass sich Syrien im „Kriegszustand“ befinde und alle Mittel für einen Sieg mobilisiert werden müssen, meldet die AFP.



Quelle:http://de.rian.ru/trend/syrien_protest_2011/

und dann noch : Belgiens Außenminister: Intervention in Syrien ohne Uno-Vollmachten möglich

Tja , so kann man auch den dritten Weltkrieg anfangen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#186

RE: Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 27.06.2012 10:46
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hekate,
explosive Lage in Syrien...
Infos siehe Quelle: http://www.politaia.org/kriege/britische...n-eingedrungen/
Britische Truppen in Syrien eingedrungen?
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#187

RE: Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 27.06.2012 14:22
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe noch was interessantes gefunden, wir haben es hier und da es gehört und hier ist es zusammen gefasst, auch wenn ich es innerlich ablehne, irgendwas sagt mir , dass es stimmen kann

Zitat
Der 3. Weltkrieg wird von den USA vorbereitet!

Bezüglich Syrien hat vor wenigen Tagen (Anf. Oktober 2011) Vladimir Putin eine ernste Warnung an die USA herausgegeben und verlauten lassen, eine Wiederholung eines Angriffskrieges wie in Libyen werde Russland nicht hinnehmen. In Syrien läuft das gleiche Szenarion ab wie in Libyen mittels eingeschleuster Agenten, die die Bevölkerung aufbringen um danach mit einem Angriff der NATO ein US-freundliches Regime einzusetzen. Syrien beherbergt außerdem den Hafen für die russische Mittelmeerflotte. Wenn die USA nicht nachgeben, dann wird es zur bewaffneten Konfrontation zwischen Russland und der NATO kommen.

Ende September fand jedoch eine gesteigerte diplomatische Aktivität zwischen Russland, Iran und China zum Teil auf Staatschefs-Ebene und zum Teil auf Botschaftsebene statt. In die Öffentlichkeit drang nur das Projekt eines engeren gemeinsamen Verteidigungsvorhabens als Gegenpol zur NATO, was auch entsprechende Luftverteidigungsmöglichkeiten einschließt. Sowie dies verwirklicht ist, wird es das Vorhaben, den Iran anzugreifen, deutlich erschweren - was natürlich die USA betrifft, die derzeitig ihre Landstreitmacht von 4000 Panzern aufbaut.

Der USA-Kriegsplan:
In diesem Jahr (2011) ist auch der Plan der USA für den Beginn des globalen Krieges durchgesickert. Es handelte sich um den genauen Kriegsablaufplan in drei Phasen:

1. Einen konventionellen Krieg der im Mittleren Osten beginnen wird und Syrien, den Iran und Pakistan einschließt um so China und Russland zu provozieren. => Haben Sie schon einmal von den Haqqanis gehört? Ähnlich wie das Al-Qaida-Netzwerk, von dem vor dem 11. September noch keiner gehört hatte, tauchte das »Haqqani-Netzwerk« genau zur richtigen Zeit aus der Versenkung auf, um den nächsten Krieg Amerikas zu rechtfertigen - gegen Pakistan!!

2. Nach Ausweiten des konventionellen Krieges mit China und Russland wird es zu einem Waffenstillstand kommen – aber “China wird sich erkälten" durch den Einsatz biologischer Waffen!

3. Die Dezimierung der chinesischen Bevölkerung durch die USA wird schlußendlich zu einem globalen nuklearen Schlagabtausch führen.

Exkurs: Im September 2009 beschloß die NATO auf einer Sitzung in Warschau den neuen Bio-Kampfstoff in der Ukraine auszuprobieren. In der Nacht flogen dann Flugzeuge in niedriger Höhe und versprühten "irgend etwas". In den folgenden drei Tagen starben in der Ukraine an einer noch nie dagewesenen "Lungenentzündung" mit Lungentemperaturen von über 50 bis 55°C. Die Lungen waren danach schwarz verkohlt. Der Bio-Waffentest in der Ukraine mit dem Kampfstoff galt als "erfolgreich", falls man die vielen zivilen Opfer als Erfolg werten kann....

Da dieses Vorhaben der USA publik wurde, wird auch seitens Russland, China und dem Iran über entsprechende Gegenmaßnahmen verhandelt, so wie es die iranische Nachrichtenagentur 'Mehr' berichtet hat. In der letzten September-Woche, so berichtet die Nachrichtenagentur, ist es zu vermehrten Treffen zwischen dem iranischen Botschafter in Moskau, Besuch des NATO-Botschafters von Russland, Rogosin, und Delegationen aus China gekommen, was jetzt in zwei Treffen zwischen dem Chinesischen Staatsoberhaupt und Vladimir Putin zum Ausdruck kam – und Vladimir Putins Aussage vor Abreise nach China an seine Generäle gipfelte, auf die Frage was denn die Generäle tun sollten: “Bereiten sie sich auf Armageddon vor.“

Die Lage ist in der Tat äußerst ernst – auch wenn die westlichen Medien dies konsequent verschweigen!

Die pakistanischen Nachrichten berichten von einer massiven Aufrüstung und einem Aufmarsch von US-Truppen im Mittleren Osten. Lt. Pakistanischen Nachrichten befinden sind in Saudi Arabien 2000 Panzer Abram M1A1 bereit zum Einsatz. Weitere 2000 Panzer gleichen Typs befinden sich in Afghanistan und den Länder Vorderasiens und ehemaligen Sowjetrepubliken.

Laut der Nachrichtenagentur RIA Novosti bedarf es laut russischen Quellen lediglich noch der Einberufung von 1,5 Millionen US-Reservisten, die binnen Stunden erfolgen kann, denn Obama benötigt dafür keine Zustimmung des Kongresses mehr – die USA befinden sich bereits im vom Kongress erlaubten Kriegszustand!

Bei Debka wurde berichtet, dass der US-Flugzeugträger USS Truman nur der Anfang der Stationierung von Kriegsgerät an den Grenzen zum Iran ist (Juli 2010!). Die jetzige Kampfeinheit um den Flugzeugträger USS Truman beinhaltet Carrier Air Wing Three (Battle Axe) - davon 7 Staffeln - 4 von F/A-18 Super Hornet F/A-18 Hornet und Bomber-Jets sowie Spionageflugzeuge und Frühwarnsyteme E- 2 Hawkeye, welche bei allen Wetterbedingungen arbeiten können; der Electronic Attack Squadron 130 zur Störung feindlicher Radaranlagen; Squadron und 7 der Hubschrauber für die U-Boot-Bekämpfung (in ihrer großen Marine-Übung der vergangenen Woche stellte der Iran die Welajat 89 Langstreckenrakete, einsetzbar von iranischen U-Booten, für auffallende US Flugzeugträger und Kriegsschiffe aus Israel bereit). Die 6.000 Marines und Matrosen an Bord der USS Truman (Strike Group) wurden vor vier Monaten einer umfassenden und sorgfältigen Ausbildung unterzogen, um sie für die zu erwartenden Einsätze im Persischen Golf und im Mittelmeer vorzubereiten.

Vier weitere US-Kriegsschiffe werden die USS Truman beigleiten: Es sind die geführten Raketen-Kreuzer USS Normandy und Lenkwaffenzerstörer USS Winston S. Churchill, USS Oscar Austin und USS Ross: Das Pentagon will fünf Flugzeugträger vor der iranischen Küste haben! => http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...htung-iran.html

Der US-Präsident Obama droht zum ersten Mal mit Krieg gegen die Islamische Republik Iran. Und Deutschland stand mit der Fregatte Hessen fest an seiner Seite! Zwar hat die Fregatte »Hessen« neuesten Informationen zufolge den Mittelmeerraum wieder verlassen, allerdings hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bereits deutliche Zeichen gesetzt. Sie gab in ihrer Rede vor dem amerikanischen Kongress am 3. November 2009 eine Art Garantie ab, indem sie feststellte: »Wer Israel bedroht, bedroht auch uns«. ??? Was soll das ???
_______________________________________

Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem PLAN FÜR DIE WELTREGIERUNG (NWO) zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden.
Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant!

Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre »Luziferische Doktrin« bringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Quelle: http://vho.org/D/Geheim1/11g.htm

weiter lesen auf http://rechtsverlag.at/Solaris/neuart/irankrieg.htm

Ich werde sagen es ist der Anfang, leider....


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#188

RE: Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.06.2012 09:16
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

wir haben es lange befürchtet und dennoch gehofft das es nie so weit kommen möge, aber nun scheint es tatsächlich so als würden sie allen Ernstes den großen Krieg inszenieren. Beim Lesen ist mir hierzu ein Zitat Einsteins eingefallen:

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein

... ich wünschte die Menschheit würde endlich zu Verstand kommen ...

nach oben springen

#189

Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.06.2012 20:22
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
leider noch immer eine sehr explosive Lage in Nahost…

Türkische Streitkräfte rüsten Grenze zu Syrien auf

Flugabwehrgeschütze in Stellung gebracht - Russland will Kampfhubschrauber nach Syrien bringen
Quelle:
http://www.welt.de/newsticker/news3/arti...Syrien-auf.html

König von Saudi Arabien versetzt Armee in Alarmbereitschaft
Quelle:
http://german.irib.ir/nachrichten/politi...armbereitschaft

Israel entsendet Truppen an syrische Grenze
Quelle:
http://www.debka.com/newsupdate/1519/


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 28.06.2012 20:22 | nach oben springen

#190

RE: Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.06.2012 10:41
von Hope | 262 Beiträge

Heute kam diese Meldung:

Zitat
Syrien bringt Truppen in Stellung

Das syrische Militär ist nach Angaben eines Rebellengenerals unweit der türkischen Grenze mit etwa 170 Panzern aufgefahren. Entweder gehe es darum, dem türkischen Aufmarsch auf der anderen Seite der Grenze etwas entgegenzusetzen oder es handle sich um Vorbereitungen für Angriffe, sagte sagte Mustafa al-Scheich. Seine Angaben ließen sich unabhängig nicht überprüfen.

Nach dem Abschuss eines ihrer Kampfflugzeuge durch Syrien hatte die Türkei an der Grenze zu dem Nachbarland Flugabwehreinheiten stationiert.
Quelle

nach oben springen

#191

RE: Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.07.2012 00:22
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an Alle, habe Nachrichten für euch.

Nach meiner information aus dem Nahe Osten . Bereiten sich die Israeli und der USA/NATO einen Angriff im SYRIEN vor, um freie Luftfahrt der Israeli dem Iran anzugreifen, (das ist nur eine Vermutung).
Denn es sei denn. Wenn die Türkische Armee, den Syrien angreifen, was bloss eine Ablenkungmanöver Handelt. Marschieren die Syrier nach Norden (ca. zu 45-65%) mit ihrer Syrischer Armee. Den Rest der Armee sind dann nur verteilt im Syrien.
Nach meiner Einschätzung handelt es sich nur noch paar Wochen oder im 8 -9 Monat (August-September).
Dann beginn der Große Knall.
(Ich Hoffe und Möge Gott uns Knädigt sein)

Euer Beobachter

nach oben springen

#192

RE: Kriegszustand in Syrien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.07.2012 10:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Beobachter,

deine Vermutung ist logisch, kann schon sein, wenn die Syriana an der türkischer Grenze (in Norden) Stellung nehmen, dass die feigen Israelis sie von Süden angreifen, aber... sie brauchen auch ein Grund. Die Türken haben ein gutes Grund geliefert wo sie zufällig über der Hochheitsgebiet geflogen sind und abgeschossen...
Grund zu erfinden, wäre auch keine Problem, zB die syrianische Komando, die an der israelischen Grenze einen Dorf überfallen und die Menschen dort alle erschissen - wäre Grund genug und leicht zu manipulieren (ist ja kein Problem, in Syrien und in Israel sind Amtssprachen gleich - Arabisch)
Diese Situation kennen wir aus dem zweiten Weltkrieg - angebliche Konflikt an der Grenze zur Polen

Wir werden es sehen, du kannt Recht haben ...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#193

Zweifel an türkischer Version des Fliegerabschusses

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 02.07.2012 08:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Zitat
Zweifel an türkischer Version des Fliegerabschusses

Bei den Verbündeten der Türkei sind viele Fragen zum Abschuss des Kampfjets offen. Die heftige türkische Reaktion könnte dem Zweck dienen, eigene Fehlentscheidungen beim Einsatz der F4 zu kaschieren.


oder einfach war ein Versuch den Krieg anzuzetteln...

weiter lesen : Welt online


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#194

RE: Zweifel an türkischer Version des Fliegerabschusses

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.07.2012 10:35
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate, hallo alle ,

die Zweifel scheinen berechtigt:

Zitat
Russland beim Abschuss des türkischen Kampfflugzeugs beteiligt

Aus diplomatischen Kreisen verlautete, russische Techniker in den Kontrollzentren der syrischen Flugabwehrraketensysteme seien entscheidend an der Erfassung und Verfolgung sowie am Abschuss des türkischen Kampfflugzeugs vom Typ F-4E Phantom II beteiligt gewesen. Das berichtet Ynet. Hier lesen Sie die deutsche Übersetzung des Beitrags.

Russische Techniker spielten einem Bericht der Sunday Times zufolge bei der Erfassung und Verfolgung sowie beim Abschuss eines türkischen Kampfflugzeugs durch die syrische Flugabwehr vor zehn Tagen eine entscheidende Rolle. Aus diplomatischen Kreisen aus dem Nahen und Mittleren Osten, so die Zeitung, sei zu hören, der Abschuss der türkischen F-4E Phantom II gehe auf eine in einem Bruchteil von Sekunden getroffene Entscheidung zurück, die als Warnsignal in Richtung NATO zu werten ist, sich aus dem Bürgerkrieg in Syrien herauszuhalten.

Eine Quelle aus der israelischen Luftwaffe wurde mit den Worten zitiert: »Wir wären keineswegs überrascht, wenn diese russischen Spezialisten, wenn sie schon nicht direkt den [Abschuss-]Knopf betätigten, doch mindestens direkt neben den syrischen Offizieren standen, die es dann taten.«
Der Abschuss der türkischen Militärmaschine hat die Gefahr eines militärischen Eingreifens der Türkei in Syrien erhöht, da in seiner Folge türkische Soldaten und Panzer nahe der Grenze zu Syrien positioniert wurden. Damaskus reagierte darauf mit der Verlegung zweier Panzerbrigaden an die Grenze.
Als langjähriger Verbündeter schon der Sowjetunion und nunmehr Russlands wurde Syrien in den vergangenen vier Jahrzehnten von Moskau mit hochentwickelten Luftabwehrsystemen versorgt und gilt als letzter Verbündeter des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der arabischen Welt, verlautete aus Oppositionskreisen.

Auf einer internationalen Konferenz in Genf zum Thema Syrien einigte man sich auf einen Friedensplan, der von den Vereinten Nationen vorgeschlagen und verhandelt wurde. Aber Russland und China halten an ihrer Unterstützung für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad fest.
Die USA mussten ihre Forderung, Assad dürfe an einer geplanten Übergangsregierung nicht mehr beteiligt sein, aufgeben. Sie hoffen aber, dass dieses Zugeständnis Russland dazu bewegt, stärkeren Druck auf seinen langjährigen Verbündeten auszuüben, das gewaltsame Vorgehen gegen die Opposition in Syrien zu beenden. Bisher kostete dieser Konflikt nach Angaben der Opposition 14.000 Menschen das Leben.
Ein Diplomat erklärte gegenüber der Sunday Times, mit Sicherheit hätten die Russen ihre Finger im Spiel gehabt. Seiner Ansicht nach lautet die russische Botschaft: »Syrien ist nicht Libyen. Jeder der es versucht, eine ›Flugverbotszone‹ über Syrien zu errichten, bekommt es mit einem der leistungsfähigsten Flugabwehrsysteme weltweit zu tun, das einem Angreifer einen hohen Preis abverlangt«.

Vor drei Jahren lieferte Russland dem Bericht zufolge 36 hochentwickelte mobile Flugabwehrsysteme vom Typ Panzir-S1 (NATO-Bezeichnung: SA 22 Greyhound). Russische Spezialisten sollen die Syrer an diesen Geräten geschult haben, und einige Diplomaten erklärten, einige dieser Experten seien immer noch in den Leitstellen dieser Raketensysteme stationiert.

Quelle

nach oben springen

#195

Säbelrasseln Teil 2

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.07.2012 10:45
von Hope | 262 Beiträge

Auch das durch Syrien etwas in den Hintergrund geratene Thema Iran betritt nun wieder die Bühne mit gleich mehreren Meldungen. Vergessen wir dabei nicht, daß da EU-Ölembargo gegen den Iran am 1.Juli in Kraft getreten ist.

Hier nun die Meldungen:

Iran testet Raketen bei Militärübungen

Iran fires domestically-made missiles at mock enemy bases

Ölembargo: Iran droht Europa mit Vergeltung

nach oben springen

#196

RE: Säbelrasseln Teil 2

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.07.2012 15:17
von maniac | 65 Beiträge

Hi Hope

da passt dann auch der Bericht dazu: http://www.eilpost.org/iran-erwagt-schli...ase-von-hormuz/

Es spitzt sich weiter zu und es fehlt wie gesagt nur noch das Streichholz das die Hölle entfacht. Lasst uns alle beten das genug Menschen doch noch aufwachen das Spiel durchschauen und nicht mit machen.


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#197

RE: Säbelrasseln Teil 2

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.07.2012 12:11
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

ich schaue täglich einmal in die News des iranischen PressTV um zu erkunden, ob denn das iranische Parlament irgendwelche Beschlüsse in Bezug auf die Schließung des Seeweges getroffen hat. Bisher tagt das Parlament noch, so läuft es zumindest auf dem Sender durch.

Die USA hingegen rüsten in dieser Gegend offensichtlich weiter auf:

Zitat
USA verstärken Militärpräsenz in der Straße von Hormus

Die Regierung Obama veröffentlichte am Dienstag, dem 3. Juli, Einzelheiten zur neuerlichen Verstärkung ihrer Militärpräsenz im Persischen Golf. Dabei gehe es darum, jeden iranischen Versuch zu vereiteln, den internationalen Schiffsverkehr in der Straße von Hormus durch Blockade oder Verminung zu behindern.
Kurz nach dieser Ankündigung erklärten hochrangige Regierungsvertreter, die vierte Verhandlungsrunde zwischen dem Iran und sechs Weltmächten, die in Istanbul stattfand, sei möglicherweise die letzte Runde gewesen, da der Iran in den zentralen Fragen der
Urananreicherung auf 20 Prozent und der Schließung der unterirdischen Nuklearanlage bei Fordo nicht nachgegeben habe.
Die neuerliche Erhöhung der Kriegsgefahr trieb den Erdölpreis zum ersten Mal seit drei Wochen wieder über die 100-Dollar-Marke.

Zur Stärkung der US-Militärpräsenz am Golf hieß es aus amerikanischen Quellen, man habe Gegenmaßnahmen vorbereitet, sollten die zusätzlichen Einheiten von den Iranern angegriffen werden.
Teheran hatte bereits früher mit militärischer Vergeltung für das Erdölembargo der EU gedroht, das am 1. Juli in Kraft getreten ist. Bereits einen Tag später begannen die iranischen Revolutionsgarden mit ihrem großangelegten Raketenmanöver »Prophet 7« im eigenen Land, bei dem Angriffe auf »gegnerische Luftwaffenstützpunkte« simuliert werden.

In der Formulierung der Aufgabenstellung des Manövers wurde deutlich darauf verwiesen, dass sich die Luftwaffenstützpunkte der USA im Persischen Golf und der Nahmittelost-Region, einschließlich der Einrichtungen der amerikanischen Luftwaffe in Israel und der Türkei, in Reichweite der iranischen Raketen befinden. So wurde unter anderem hervorgehoben, die Kurz-, Mittel- und Langstreckenraketen würden auf Herz und Nieren getestet.
Am Dienstag berichteten am Manöver beteiligte iranische Offiziere, einige Stunden lang seien zahlreiche Raketenangriffe auf Nachbauten feindlicher Stützpunkte verschiedener Länder geübt worden. Raketentypen, die in der Lage wären, Israel zu erreichen, seien erfolgreich getestet worden.

Die USA haben die Zahl ihrer schnellen Kriegsschiffe im Persischen Golf verdoppelt, um in der Lage zu sein, umgehend auf iranische Versuche, die strategisch wichtige Straße von Hormus zu sperren, zu reagieren. Durch diese Meerenge wird täglich ein Fünftel des weltweit benötigten Erdöls verschifft. Darüber hinaus wurden weitere Minenräumboote und Kommandoeinheiten für ein präventives Vorgehen gegen Minenlegen in die Region verlegt. Sie sollen insbesondere die Gewässer überwachen, die die Erdöltanker auf ihrem Weg von und zu den Erdölverladehäfen im Persischen Golf durchqueren.

Militärquellen berichten, die Streitkräfte Saudi-Arabiens und anderer Golfstaaten befänden sich seit dem 28. Juni aus zwei Gründen in hoher Alarmbereitschaft: der Eskalation der Krise in Syrien und der potenziellen Gefahr für die strategisch wichtige Wasserstraße als Reaktion auf das EU-Embargo. Führende iranische Vertreter hatten oft damit gedroht, das Embargo als »kriegerischen Akt« zu werten. Als Folge dieser veränderten Position der Golfanrainer wurden saudische Soldaten an die Grenze nach Jordanien und den Irak verlegt.

Weiter hieß es, die von Washington veröffentlichten Informationen über die Stärkung der Militärpräsenz in der Golfregion umfassten nur einen Teil der tatsächlichen Verstärkung amerikanischer Kräfte, die seit März gegenüber dem Iran erfolge. Damals wurden unter anderem zwei F-22-Raptor-Tarnkappengeschwader in den Luftwaffenstützpunkt nahe Al-Dhafra in den Vereinigten Arabischen Emiraten und zusätzliche Einheiten auf zwei wichtige strategische Inseln – Masira im Golf von Oman und die zum Jemen gehörende Insel Sokotra am Ostausgang des Golf von Aden – verlegt. Die Zahl der dort stationierten Soldaten wird auf derzeit 40.000 geschätzt.

Quelle: DEBKA Quelle

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 12:24 | nach oben springen

#198

Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.07.2012 12:41
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hope,
auf jeden Fall ist die Lage in Nahost weiterhin extrem angespannt. Noch angespannter könnte sie kaum sein...
Man braucht sich nur die einschlägigen Schlagzeilen anzusehen - dabei aber nicht vergessen: Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an!

Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/politik/...chlag-1.2898427

Zitat
Iran droht USA und Israel mit Vergeltungsschlag
Iran (dapd). Der Iran hat für den Fall eines Angriffs auf sein Territorium rasche Vergeltungsschlägen gegen US-Militärstützpunkte in der Region und gegen Israel angekündigt. Alle Ziele seien in Reichweite seiner Raketen und diese könnten binnen Minuten abgeschossen werden, sagte General Ami Ali Hadschisadeh laut einem Bericht der halbamtlichen Nachrichtenagentur Fars. Die iranischen Revolutionsgarden testeten seit Montag in einem dreitägigen Manöver verschiedene Raketentypen.



Quelle: http://www.welt.de/newsticker/news3/arti...und-Israel.html

Zitat
Iran droht mit Angriffen auf US-Stützpunkte und Israel
Teheran (dapd). Wenige Tage nach dem Inkrafttreten eines Öl-Embargos der EU gegen den Iran geht die Islamische Republik weiter auf Konfrontationskurs. Am dritten Tag eines Manövers der iranischen Armee drohte Teheran im Falle eines Angriffs auf sein Territorium mit raschen Vergeltungsschlägen gegen US-Militärstützpunkte in der Region und gegen Israel.



Quelle: http://kurier.at/nachrichten/4502477-ira...uer-angriff.php

Zitat
Iran: "Sind bereit für Angriff"
Der Kommandeur der Revolutionsgarden schickt neue Drohgebärden an die USA und Israel: "Vergeltungsschläge binnen Minuten".



Iebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 05.07.2012 12:42 | nach oben springen

#199

Noch ein Witz - Italien beliefert Syrien trotz Embargo

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.07.2012 08:38
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Wie wir sehen Geld regiert die Welt, alles andere wie Menschen-Rechte ist nur Vorwand
Es geht sich nur um Geld und Macht, das Monopolie-Spiel geht weiter

diese Zitat ist eine Google -Übersetzung

Zitat
Italien 'heimlich' zugeführt Syrien trotz offizieller Tadel

Die erste Offenbarung macht Verbindungen zwischen italienischen Industriekonzern Finmeccanica, die 30-Prozent im Besitz der Regierung ist, und Damaskus.

Trotz der Tatsache, dass Italien hat wiederholt verurteilt Assad, lieferte eine der Finmeccanica Tochtergesellschaften Syrien mit TETRA, ein $ 50.000.000 abhörsichere Kommunikation Netzwerk von Militär und Polizei eingesetzt.

Obwohl der Vertrag im Jahr 2008 unterzeichnet wurde, die neuesten E-Mail-Details italienischen Ingenieuren anreisen, um Syrer, wie das System im Februar dieses Jahr nutzen, zu lehren, als der Bürgerkrieg tobte. Die Radios mit dem System ausgestattet ist, wurden dann auf Militärfahrzeugen und Hubschraubern installiert.

Die Informationen über den Vertrag war nicht auf der Website von Finmeccanica neben ihren sonstigen Vereinbarungen gebucht worden.

Am Ende der vermeintlich sicheres System schien es nicht zu seiner Stellenbeschreibung passen - wie die Lecks Bericht, dass die US National Security Agency den Verschlüsselungs-Code abgefangen und frei syrischen Kommunikation gehackt.

Britischen Zeitung Daily Telegraph haben Finmeccanica kontaktiert, welche sagt, dass es keine Aussage geben, bis sie die Echtheit der E-Mails überprüft hat.



orginalquelle: http://www.rt.com/news/wikileaks-syria-files-revealed-478/

Witzig nicht... die Politiker sprechen über Frieden und Menschen Rechte und verkaufen/kaufen Waffen/Panzer/U-Boote usw

wenn es nicht so traurig wäre würde ich sogar lachen....

nun wie wir sehen, beide Seiten sind für den Krieg gut ausgerüstet, wer liefert Syrien die Atombomben??? Frankreich???

noch Sahne häufchen dazu: Schweiz darf weiter iranische Öl kaufen ;o)

lG

P.S. mein 87 Jährige Schwiegervater würde sagen "alles Kacke deine Eli" diese Spruch gefällt mir irgendwie, sollte ein Schlusswort aus einen Sommerferienbrief sein


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 06.07.2012 08:43 | nach oben springen

#200

Gibt es Krieg im Iran / Syrien / Nahost?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.07.2012 19:35
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Saudis bereiten sich auf amerikanischen Angriff auf den Iran im Oktober vor
Redaktion Kopp Verlag


Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ktober-vor.html

Zitat
Die Entscheidung sei bereits gefallen, erklärte ein Prinz einem Vertreter einer europäischen Regierung. Aber wenn Präsident Obama nun seine Meinung ändere? Der Prinz entgegnete: »Natürlich ist alles möglich. Aber diesmal sind wir sicher, dass die amerikanische Entscheidung für einen Angriff endgültig ist, und wir treffen bereits entsprechende Vorbereitungen. Die Frage lautet nicht mehr ob, sondern nur noch, wann die Amerikaner den Iran angreifen.« Über den Zeitpunkt eines amerikanischen Eingreifens war sich der Prinz allerdings noch unsicher. Es könnte sowohl vor als auch erst nach den amerikanischen Wahlen am 6. November zu einem Angriff kommen.



Wir werden sehen, ob die traurige Prognose stimmt...

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!