#151

RE: Noch ein Krieg in Sicht?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.05.2012 17:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


mal ehrlich gesagt ich bin der Meinung das der Raketenschild der USA und Nato ist eine Provokation den Russland gegenüber und das hier ist schon eine Frechheit:

Zitat
Außerdem verlangte Außenminister Sergej Lawrow bei einem Nato-Treffen Mitte April, dass die Allianz eine juristisch verbindliche Zusage machen müsse, dass sich das Abwehrsystem nicht gegen russisches Territorium richte. Dieses Versprechen aber lehnt die Nato kategorisch ab und ist höchstens zu einer politischen Erklärung bereit.



hier ganze Artikel: Moskau droht mit Erstschlag

abwarten und wundern wird mich nichts und Schuldigen stehen auch schon fest, ich sage nur Vietnam, Afganistan usw usw....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#152

RE: Noch ein Krieg in Sicht?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.05.2012 14:39
von maniac | 65 Beiträge

Also so wie die grad alle am Rad drehen wird 2012 wirklich der Untergang kommen aber nicht der des Planeten sondern der bekloppten Menschheit. Wir schiesen uns ins Jenseits! Es wird alles aber auch wirklich alles in Stellung gebracht und überall Spannung erzeugt. Es ist doch schon so das es egal ist wo zuerst geschossen wird das ganze wird ein globales Inferno geben. Die haben sich gleich mehrere Optionen aufgebaut und es braucht nur noch ne kleine Zündelei und es geht los.

Es kommt zum Showdown und das sicher noch in diesem Jahr. Ich vermute spätestens bei Olympia kommt die Initialzündung dafür und dann bricht wie es Putin schon gesagt hat Armaggedon aus.

Schaut euch auch mal die neue Doku "Kriegsversprechen II" an:

http://www.youtube.com/watch?v=vO7KwIaroeI

Das ist sowas von passend und zeigt einem wie die ganzen Vorbereitungen auf den 3. Weltkrieg abgelaufen sind. Ich sags mal so von 2001 bis 2012 war wie die Zeit von 1933 bis 1939 vorallem wenn man das Manifest von Albert Pike (Planung der 3 Weltkriege) im Hinterkopf hat. Es wurde alles vorbereitet und jetzt kommts eben zum Ausbruch. Geschichte wiederholt sich selbst!


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
zuletzt bearbeitet 05.05.2012 14:41 | nach oben springen

#153

RE: Noch ein Krieg in Sicht?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.05.2012 08:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Damit die Muster der moderner Krigsführung und vor allem Erfindung von guten Grunden und Rechtfertigung für Völkermorde sichtbar für alle sei, stelle ich den Artikel hier ...

Zitat
Wer war Osama? Wer ist Obama?
Prof. Michel Chossudovsky

Vor wenigen Tagen »feierte« der amerikanische Präsident und Oberbefehlshaber der Streitkräfte Barack Hussein Obama am 1. Mai zwar den ersten Jahrestag des angeblichen Todes Osama bin Ladens, aber die eigentlich zentrale Frage Wer war Osama bin Laden eigentlich? blieb unbeantwortet. (Die Ausführungen Obamas in seiner Rede zur Lage der Nation vom Luftwaffenstützpunkt Bagram in Afghanistan aus finden Sie in englischer Sprache hier.)

Diese sorgfältig konzipierte Rede Präsident Obamas, die er in seinem Wahlkampf benutzen will, strotzte vor Lügen und Halbwahrheiten und sollte die Illusion einer Fantasiewelt aufrechterhalten, in der die »Bösen« ihr Unwesen treiben und »Terrorakte planen und durchführen«. Mittlerweile, so behauptet man, bedrohen islamische »Gotteskrieger« sogar die westliche Zivilisation als Ganzes.



Jede einzelne Erklärung in Obamas Rede auf dem Luftwaffenstützpunkt Bagram zur Rolle al Qaidas ist eine Erfindung: (im Folgenden einige, kursiv gedruckte Auszüge aus der Rede Obamas; Kommentare des Verfassers sind in eckige Klammern eingeschlossen):



Hier in Afghanistan fand Osama bin Laden eine sichere Zuflucht für seine Terrororganisation.


[Osama bin Laden wurde von der CIA angeworben, und al Qaida wurde mit Unterstützung der CIA aufgebaut. Bin Ladens sicherer Rückzugort wurde von amerikanischen Geheimdiensten geschützt.]



Hier in Afghanistan warb al Qaida neue Rekruten an, bildete sie aus und plante Terroranschläge.


[Die Mudschaheddin wurden von der CIA angeworben und ausgebildet. Der enge Verbündete der USA Saudi-Arabien finanzierte die [konservativen und fundamentalistischen sunnitischen] Koranschulen der Wahhabiten, Ronald Reagan lobte die Mudschaheddin als »Freiheitskämpfer«. Ohne Wissen der amerikanischen Bevölkerung verbreiteten die USA die Lehren des »islamischen Dschihad« in Schulbüchern, die in den USA an der Universität von Nebraska entwickelt und gedruckt (und in Afghanistan noch unter der Herrschaft der Taliban) eingesetzt) wurden.]



Von hier aus, innerhalb der Grenzen dieses Landes, startete al Qaida die Anschläge, die fast 3.000 unschuldigen Männern, Frauen und Kindern das Leben kosteten.


[Obama bezieht sich hier auf die tragischen Ereignisse des 11. September 2001. Bisher gibt es keine Beweise dafür, dass al Qaida hinter diesen Anschlägen steckte. Zudem soll sich Osama bin Laden, so bestätigt es ein Bericht der Nachrichtensendung CBS News, am 10. September in einem pakistanischen Militärkrankenhaus in Rawalpindi unter dem Schutz des mit den USA verbündeten Pakistans aufgehalten haben. Hat er die Anschläge vom 11. September von seinem Krankenhausbett aus geleitet?]



Und so zogen wir, die Vereinigten Staaten, und unsere Verbündeten vor zehn Jahren in den Krieg, um sicherzustellen, dass al Qaida uns niemals wieder von diesem Land aus angreifen kann.

[Die Anschläge vom 11. September lieferten die Rechtfertigung für den Krieg gegen Afghanistan aus Gründen der »Selbstverteidigung«. Afghanistan wurde beschuldigt, Terroristen Schutz und Zuflucht zu gewähren und sei daher als Komplize in einem kriegerischen Angriff gegen die USA zu betrachten.



Tatsächlich aber boten die regierenden Taliban in den auf die Anschläge folgenden Wochen (über diplomatische Kanäle) zweimal die Auslieferung bin Ladens an die amerikanischen Justizbehörden an. Der damalige US-Präsident George W. Bush lehnte das Angebot der Taliban-Regierung mit dem Hinweis ab, Amerika verhandle nicht mit Terroristen.



Die NATO eilte zur Unterstützung der USA herbei und rief den sogenannten »Bündnisfall« nach Artikel V des Washingtoner Vertrages aus. In diesem Artikel heißt es, ein »bewaffneter Angriff« gegen ein Mitglied des Atlantikpaktes werde entsprechend der Doktrin der kollektiven Sicherheit als »Angriff« gegen alle NATO-Mitglieder angesehen.]



Trotz anfänglicher Erfolge hat dieser Krieg aus zahlreichen Gründen länger gedauert, als die meisten angenommen haben. 2002 gelang es bin Laden und seinem Führungskreis, über die Grenze ins benachbarte Pakistan zu fliehen und dort Unterschlupf zu finden. In den folgenden acht Jahren führte Amerika noch einen weiteren Krieg im Irak. Und die extremistischen Verbündeten al Qaidas innerhalb der Taliban begannen brutale Aufstände.


[Der Aufenthaltsort Osama bin Ladens war den amerikanischen Geheimdiensten immer bekannt. Präsident Obama hält an der Behauptung fest, die Einheiten der USA und der NATO sowie ihre jeweiligen Geheimdienste seien außerstande gewesen, bin Laden aufzustöbern. Der frühere Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte 2002 einmal, es sei, »als suche man eine Nadel in einem Heuhaufen«. Dass al Qaida angeblich in Pakistan Zuflucht gefunden habe, diente als Rechtfertigung für die Drohnenangriffe gegen vermeintliche Terroristen in den im Nordwesten Pakistans gelegenen sogenannten »Stammesgebieten unter Bundesverwaltung« (FATA).



Präsident Obama erklärte darüber hinaus, den lediglich mit mobilen Stinger-Flugabwehrraketen und Kalaschnikows ausgerüsteten Al-Qaida-Kämpfern sei es gelungen, die viele Billionen Dollar teure Militärmaschinerie der USA und der NATO »auszutricksen«.]

Aber in den letzten drei Jahren konnten wir diese Entwicklung umkehren und die Stoßkraft und Dynamik der Taliban brechen. Wir haben starke afghanische Sicherheitskräfte aufgebaut. Mit der Eliminierung von 20 der insgesamt 30 Führungskader haben wir die Al-Qaida-Führungsriege stark dezimiert. Und vor genau einem Jahr brachen unsere Sondereinsatzkräfte zu dem Einsatz auf, in dessen Verlauf Osama bin Laden getötet wurde.


[Zu diesem Problem ist schon viel geschrieben worden. Bisher wurde kein Beweis vorgelegt, der eindeutig klarstellt, dass es sich bei der Person, die von der Spezialeinheit der US Navy (SEALS) angeblich getötet wurde, wirklich um bin Laden handelte. Paul Craig Robert erklärte dazu: »Die von der amerikanischen Regierung vorgelegte Version zu bin Ladens Tod war so schlecht zusammengeschustert, dass sie bereits schon nach 48 Stunden in wesentlichen Aspekten verändert werden musste …«]



Wir stehen kurz davor, unser Ziel, das ich gesetzt hatte – al Qaida endgültig zu besiegen –, zu erreichen.


[Hinreichende Beweise zeigen, das al Qaida (eine von den USA unterstützte und zu geheimdienstlichen Zwecken eingesetzte Organisation) immer noch aktiv und handlungsfähig ist. Offiziell wird als Ziel genannt, »al Qaida zu zerschlagen«; inoffiziell wird al Qaida verdeckt von amerikanischen Geheimdiensten unterstützt.



Nach den Anschlägen vom 11. September entwickelte sich al Qaida zu einer multinationalen Organisation mit »Ablegern« in verschiedenen geopolitischen Krisenregionen der Welt.



In Libyen und Syrien kämpfen Al-Qaida-Brigaden als Fußsoldaten der Militärallianz aus USA und NATO. Und wo immer das amerikanische Militär und US-Geheimdienste aktiv sind, ist al Qaida nicht weit:



Al Qaida im Irak, al Qaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAP), die Libysche islamische Kampfgruppe (LIFG), Al Schaabab in Somalia, Al-Qaida im islamischen Magreb, Jaish-e-Mohhamed (JEM, »Armee Mohammeds«) in Pakistan, die Organisation Jemaah Islamiya in Indonesien, die Islamische Bewegung Usbekistans, usw… (Siehe dazu die Zusammenstellung »Ausländische Terrororganisationen« des amerikanischen Außenministeriums, sowie die Liste des UN-Sicherheitsrates zu Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen und anderen Einrichtungen, die mit al Qaida in Verbindung stehen, die sogenannte Al-Qaida-Sanktionsliste.)

Es ist schon eine bittere Ironie, dass amerikanische Geheimdienste in allen diesen Ländern verdeckt die Aktivitäten der mit al Qaida verbundenen Gruppierungen steuern. Nach außen hin richtet sich die Terrorbekämpfung gegen den »islamischen Dschihad«, tatsächlich aber unterstützen westliche Geheimdienste im Rahmen verdeckter Operationen ihre »Aktivposten«, auch wenn diese als Terrororganisationen auf der entsprechenden Liste des Außenministeriums aufgeführt werden.



Darüber hinaus werden diese verschiedenen Terrororganisationen derzeit bei verdeckten militärischen Operationen der USA und der NATO gegen souveräne Staaten wie Libyen und Syrien eingesetzt:

»Das NATO-Hauptquartier in Brüssel sowie das türkische Oberkommando sind derweil mit den Planungen ihres ersten militärischen Eingreifens in Syrien befasst, bei dem es um die Lieferung von Waffen an die Aufständischen für deren Kampf gegen die Panzer und Hubschrauber geht, mit denen das Assad-Regime vor allem versucht, den Aufstand niederzuschlagen. Statt wie im Falle Libyens auf Luftangriffe zurückzugreifen, denken die NATO-Strategen eher darüber nach, große Mengen an Panzer- und Luftabwehrwaffen sowie Granatwerfer und schwere Maschinengewehre in die Zentren des Protestes zu schaffen, damit dort die bewaffneten Regierungseinheiten zurückgeschlagen werden können.« (DEBKAfile, »NATO to give rebels anti-tank weapons«, 14. August 2011)]




Wer oder was war Osama bin Laden?


Er war ein »Geschöpf« vor allem der CIA, das dazu diente, den »weltweiten Krieg gegen den Terrorismus« zu rechtfertigen.



In diesem Zusammenhang lohnt sich der Hinweis auf die am 14. September, also drei Tage nach den Anschlägen, von beiden Häusern des amerikanischen Kongresses verabschiedete Resolution, die den Präsidenten bevollmächtigte, gegen Länder vorzugehen, die »die Terroranschläge [vom 11. September] unterstützten oder ihnen Vorschub leisten«. Dort heißt es:

»Der Präsident ist bevollmächtigt, mit der gebotenen und angemessenen Härte gegen diejenigen Nationen, Organisationen oder Personen vorzugehen, die nach seiner Erkenntnis die Terroranschläge vom 11. September planten, anordneten, durchführten oder unterstützten oder derartigen Organisationen und Personen Zuflucht gewährten, um so zukünftige, gegen die USA gerichtete, internationale Terroranschläge seitens der betreffenden Nationen, Organisationen oder Personen zu verhindern.«



Elf Jahre später, 2012, liegen zahlreiche Beweise dafür vor, dass


Al Qaida nicht hinter den Anschlägen vom 11. September auf das World Trade Center und das Pentagon stand.
Darüber hinaus zeigen viele Beweise, dass Behörden der amerikanischen Regierung und der NATO weiterhin »diesen Organisationen [al Qaida und mit ihr verbundenen Organisationen] Zuflucht gewähren«. In Libyen wurden die »prodemokratischen« Aufständischen von paramilitärischen Kampfgruppen al Qaidas unter Aufsicht von NATO-Spezialeinheiten angeführt. Tripolis wurde von »ehemaligen« Mitgliedern der Libyschen islamischen Kampfgruppe (LIFG) »befreit«. Die »Gotteskrieger« und die NATO arbeiteten dabei Hand in Hand. Diese früher mit al Qaida verbundenen Kampfeinheiten bildeten das Rückgrat des »prodemokratischen« Aufstandes.
Viele Beweise belegen, dass die Türme des World Trade Centers durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht wurden, was die Frage der Mitwisser- und Mittäterschaft und der Vertuschung durch Kräfte innerhalb der Regierung, der Geheimdienste und des Militärs aufwirft. (Siehe dazu: Richard Gage, »Undisputed Facts Point to the Controlled Demolition of WTC 7«, in: Global Research, März 2008; und das ebenfalls von Richard Gage stammende Vido: »Controlled Demolitions Caused the Collapse of the World Trade Center (WTC) buildings on September 11, 2001«, in: Global Research).

Wer ist Obama?

Ein politischer Lügner und ein Kriegsverbrecher.


Obamas drehbuchartig inszenierte Reden sind einseitige Verzerrungen. Die Wirklichkeit wird auf den Kopf gestellt. Kriegerische Handlungen werden als friedensstiftendes Eingreifen dargestellt …



Ironischerweise schließt die oben erwähnte Kongress-Resolution vom 14. September 2001 ein rechtliches Vorgehen und polizeiliche Ermittlungen gegen die Unterstützer des internationalen Terrorismus in den USA und der NATO wie Präsident Obama nicht aus. Letzterer benutze die tragischen Ereignisse des 11. September als Vorwand für einen »unbegrenzten Krieg« unter dem humanitären Deckmantel eines »weltweiten Krieges gegen den Terrorismus«.




Obama vs. Romney

Osama bin Laden und die »Bedrohung durch al Qaida« werden im Präsidentschaftswahlkampf zwischen Barack Obama und Mitt Romney im Mittelpunkt stehen.



Jeder der beiden Präsidentschaftskandidaten wird der amerikanischen Bevölkerung mit ausgefeilten Wahlkampagnen – immer im Rahmen der fiktiven offiziellen Version – sein Konzept des »weltweiten Kampfes gegen al Qaida und den Terrorismus« vorlegen. In diesem zum Ritual gewordenen Vorgehen wird al Qaida das zentrale Wahlkampfargument werden. Alle wirklich wichtigen Themen wie die Wirtschafts- und Finanzkrise, die Armut in den USA und die Verheerungen des Krieges werden so bequemerweise in den Hintergrund gedrängt.

Quelle





lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#154

2012 und doch düstere Mittelalter :(

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.05.2012 09:23
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Zitat
Verkauf von Selbstmordattentätern in Saudi Arabien


Dschidda (Press TV) - Selbstmordattentäter für Anschläge in Syrien werden im Westen von Saudi Arabien verkauft. Laut Press TV werden die Selbstmordattentäter, die Anschläge in Syrien ausüben, in einem Hotel in Dschidda verkauft.

Gemäß diesem Bericht zeigt ein von Menschrechtsaktivisten gefilmtes Video , dass die Selbstmordattentäter, die in Syrien operieren, in einer Versteigerung in Saudi Arabien verkauft werden.

Im besagten Video ist ein Mann zu sehen, der seinen Sohn gegen das höchste Angebot verkauft. Der Mann verkauft seinen Sohn als Opfer für 400.000 USD.

Nach manchen Meldungen nehmen auch saudische Funktionsträger an solchen Auktionen teil.

Trotz der Bestrebungen der syrischen Regierung nach Reformen sorgen von manchen arabischen und westlichen Staaten unterstützte Terrorgruppen seit März 2011 für Unruhen in Syrien. Die Terrorgruppen nehmen syrische Bürger und Funktionsträger ins Visier.

Quelle




LGH


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#155

Irankrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.05.2012 21:37
von Beobachter | 78 Beiträge

Habe Neuigkeiten Für euch.

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php...13468&Itemid=35

Ich Glaube wir müssen so Langsam Vorbereiten.

Denn es schon 3 Vor 12.

Euer Beobachter

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 13:04 | nach oben springen

#156

Irankrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.05.2012 22:43
von Beobachter | 78 Beiträge

Habe wieder Neuigkeiten für euch.

http://german.ruvr.ru/2012_05_17/75024944/


Euer Beobachter

Ps: eventuell ist die Bundesrepublik im Alarmbereitschaft versetzt worden.
(warten wir ab)

euer Beobachter

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 13:03 | nach oben springen

#157

Irankrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.05.2012 10:44
von Hope | 262 Beiträge

Auch in den Mainstreammedien wird jetzt über bereitliegende Angriffspläne auf den Iran berichtet:

Zitat
Militärschlag-Option gegen Iran vorbereitet
18.05.12
Die Option eines Militärschlages gegen den Iran im Streit um Teherans Atomprogramm ist nach den Worten des US-Botschafters in Israel, Dan Shapiro, vorbereitet. Der Iran sollte mit diplomatischen Mitteln und Druck von seinem Programm abgebracht werden, sagte Shapiro laut einer Meldung der israelischen Zeitung 'Makor Rishon'. Es sei aber auch eine militärische Option vorbereitet. "Die nötige Planung ist getan um sicherzustellen, dass sie bereit ist."

Es gebe nur ein kleines Zeitfenster für diplomatische Mittel, sagte der Botschafter dem Blatt zufolge. An einem bestimmten Punkt müsse man entscheiden, ob die Diplomatie Erfolg habe.

Quelle: www.rtl.de



Und auch weitere alte "Feindbilder" werden neu belebt:

Zitat
Nordkorea und Syrien: Illegale Waffengeschäfte?
18.05.12
Die Vereinten Nationen prüfen Hinweise auf mögliche illegale Waffengeschäfte zwischen Nordkorea und Syrien. In einem vertraulichen Bericht einer UN-Expertengruppe wird Nordkorea vorgeworfen, aktiv gegen Sanktionsbestimmungen der internationalen Staatengemeinschaft verstoßen zu haben. So habe Frankreich im November 2010 ein Schiff aus dem kommunistischen Land gestoppt, das Material zur Herstellung von Artillerie-Munition und Raketen nach Syrien transportieren wollte. Als Drehkreuz hätten die Häfen Dalian in China und Kelang in Malaysia gedient.

Die den UN-Experten vorliegenden Berichte betreffen zwar die Zeit vor März 2011, als die syrische Regierung begann, gewaltsam eine Revolte niederzuschlagen. Diplomaten zeigten sich dennoch besorgt: Es werde deutlich, was die Regierung in Damaskus mit der Hilfe Nordkoreas und Chinas ihrem Waffenarsenal zugefügt habe.

Quelle: www.rtl.de



Ein ungutes Gefühl kocht immer mehr in mir hoch, es stinkt nach Krieg.

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 13:04 | nach oben springen

#158

Iran mit Haarp-Technologie angegrifen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.05.2012 15:03
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hej Leute wonach sieht es aus?

Erdbeben Iran - Stärke 5,1, Tiefe- 10 km

und noch mal:

noch mal 5,1 Tiiefe 9,9 km ;o)

und davor :

Iran 4,2 und Tiefe 10 km !!!


sonst ist bei RSOE zimmlich orange, überwiegends Beben über 4

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#159

RE: Iran mit Haarp-Technologie angegrifen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.05.2012 16:16
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hekate,
sei mir gewunken aus München - vor dem großen Bayern - Finale.
Stimmt - Erdbeben in genau 10 km Tiefe sind ein deutlicher Hinweis auf HAARP Aktivität, da HAARP Erdbeben in der Regel genau in 10 km Tiefe stattfinden.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#160

RE: Iran mit Haarp-Technologie angegrifen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.05.2012 22:32
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas,

ja die Sache stinkt bis ins Himmel !!!

Und wenn sie schon bei Iran sind dann kann man auch Jemen auch durchrutelln, sie sind auch politisch dem USA gegenüber unkorrekt


Jemen 4,5 -Tiefe 10 km !!!

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#161

RE: Iran mit Haarp-Technologie angegrifen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.05.2012 07:36
von andy 2012 | 45 Beiträge

moin,

der ami baut gerade mit hochdruck ein neues camp in mazar e sharif. weit ausserhalb des bisherigen camp´s. bin öfters mal im nato camp zum arbeiten.
auf meine frage " warum da noch so groß gebaut wird...kurz vorm abzug ?...."zitat : das ist für Iran "....

auch im nato camp sieht es nicht wirklich nach abzug aus....dafür wird noch zu viel neu gebaut.

muß die tage wieder für 2 wochen hin....ich beobachte das weiter :)

gruß andy

nach oben springen

#162

RE: Iran mit Haarp-Technologie angegrifen?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.05.2012 14:51
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus andy 2012,
danke Dir für die Insiderinfo - dranbleiben und pass gut auf Dich auf!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#163

nur am Rande...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.05.2012 08:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe das Gefühl, die ganze Welt dreht durch, es ist Zeit die Rücksäcke zu packen.....

Zitat
Es ist eines der ambitioniertesten Projekte des US-Verteidigungsministeriums: der Hyperschall-Flug. Eifrig arbeitet die Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), die Forschungsabteilung des US-Militärs, an Flugkörpern, die binnen Minuten die Strecke zwischen New York und Los Angeles bewältigen sollen. Doch bisher schien das Ziel der Darpa noch ein wenig zu hoch gegriffen: Im August dieses Jahres schlug ein Testflug fehl, bei dem das Versuchsobjekt Geschwindigkeiten von mehr als 20.000 Kilometer pro Stunde erreichen sollte. Der Hyperschall-Flugkörper war vermutlich in den Pazifik gestürzt.

ANZEIGE
Jetzt vermeldet die Darpa einen wichtigen Fortschritt: Erstmals haben die US-Streitkräfte im Pazifik eine mit Hyperschallgeschwindigkeit fliegende Waffe getestet. Die neue "Advanced Hypersonic Weapon" (AHW) wurde am Donnerstag gegen 1:30 Uhr (Ortszeit) vom Raketentestgelände auf der Insel Kauai abgefeuert. Eine dreistufige Rakete beförderte die Waffe auf die vorgesehene Flugbahn innerhalb der Erdatmosphäre und setzte sie anschließend frei. Der Gleiter der Waffe habe in weniger als einer halben Stunde das rund 3900 Kilometer entfernte Kwajalein-Atoll erreicht, erklärte eine Pentagon-Sprecherin.

Die Waffe soll in der Lage sein, ihr Ziel mit mehr als fünffacher Schallgeschwindigkeit anzusteuern. Das "AHW"-Konzept ist Teil eines Programms zur Entwicklung konventioneller Systeme, die den USA rasche Militärschläge rund um den Globus ermöglichen sollen. Konkret geht es um Waffen, die ihr Ziel auf jedem beliebigen Punkt der Welt in weniger als einer Stunde erreichen können, wie es auf dem Online-Portal space.com nachzulesen ist. Die Tests erfolgen im Rahmen eines Programms mit dem Titel Prompt Global Strike.

Im Vergleich zum vorangehenden Versuch mit dem Hyperschall-Flugkörper war der Test mit der Waffe allerdings auch einfacher: Denn das Ziel des abgestürzten "Hypersonic Technology Vehicle 2" ("HTV 2") lag in etwa 6600 Kilometer Entfernung. Die "AHW" musste nur etwa 60 Prozent der Strecke bewältigen.

Bei den Versuchen geht es grundsätzlich darum, den Flug bei extrem hohen Geschwindigkeiten zu beherrschen. Die Technologien könnten für die Entwicklung von Waffen ebenso genutzt werden wie für die kommerzielle Luftfahrt. Zumindest für letzteren Bereich ist ein Praxiseinsatz aber noch weit entfernt. Die Darpa interessiert sich naturgemäß vor allem für die Nutzung in Waffensystemen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/erfolgreicher-testflug-us-militaer-feiert-hyperschall-waffe-a-798667.html



Zitat
Das US-Militär hat nach eigenen Angaben erstmals eine mit Hyperschallgeschwindigkeit fliegende Waffe erfolgreich getestet.

Der neue Gleiter AHW (Advanced Hypersonic Weapon), der Bestandteil einer neuen weitreichenden Waffe ist, wurde am Donnerstag vom US-Raketentestgelände auf der Insel Kauai gestartet und landete auf dem rund 3700 Kilometer entfernten Kwajalein-Atoll, teilte das Pentagon mit.Die neue Waffe ist Bestandteil des US-Programms „Conventional Prompt Global Strike“ (CPGS). Im Rahmen dieses Programms werden nicht-atomare Angriffswaffen gebaut, die in der Lage sind, jeden Ort auf der Erdkugel binnen weniger Stunden zu erreichen.

Nach Angaben der Agentur AP kann der AHW-Gleiter die fünffache Schallgeschwindigkeit erreichen.
http://de.rian.ru/security_and_military/20111118/261460731.html



Zitat
Die Hyperschallwaffe, deren Entwicklung die USA bereits gegen 2015 abschließen kann, sei für Russland sehr gefährlich. Dies erklärte der russische Vize-Premier Dmitri Rogosin und fügte hinzu, dass einheimische Erforschungen in diesem Bereich erst vor drei Jahren begonnen worden waren.

Der Vize-Premier bemerkte, dass die USA die Entwicklung der Hyperschallwaffe im Rahmen der Programme X-51, Falcon, HiFire und HyFly ausführen und diese Entwicklung eine „besondere Gefahr vom Gesichtspunkt der Verteidigungsfähigkeit unseres Landes“ darstelle. Ihm zufolge bleibe momentan Russland in diesem Bereich von den USA zurück, wobei einst einheimische Entwicklungen ihren amerikanischen Analoga zuvorgekommen waren.
http://german.ruvr.ru/2012_05_12/74462018/



Zitat
Gefahr für russische Raketen kommt aus Nordeuropa

Die aktuelle Aufbauphase der Nato-Raketenabwehr ist für Russland zwar harmlos, in drei Jahren kommt aber eine Wende: In Nordeuropa sollen Anlagen stationiert werden, die Russlands Atomraketen abfangen können. Dann reagiert der Kreml vielleicht nicht nur mit der Aufstellung von Raketen an der Ostsee, sondern auch mit dem Ausstieg aus seinen Abrüstungsverträgen mit den USA.

Zweite Phase

Derzeit befindet sich die Nato-Raketenabwehr in der Vorbereitungsphase. In der zweiten Phase kommen voraussichtlich weitere US-Schiffe mit dem Warn- und Feuerleitsystem AEGIS ins Mittelmeer. Sie sollen technisch in der Lage sein, ballistische Raketen abzufangen. Die erste mobile landgestützte Einheit mit Raketen des Typs SM -3 block I und einem SPY-1-Radar soll gegen 2015 auf dem rumänischen Stützpunkt Deveselu stationiert werden.

Auch modernisierte SM-3-Raketen (block Ib) sollen in der zweiten Phase zum Einsatz kommen. Sie haben voraussichtlich infrarotgelenkte Gefechtsköpfe. Mit Hilfe seiner Radaranlage in der Türkei kann der Raketenschild dann Raketen abfangen, falls sie vereinzelt aus dem Iran starten, um Nato-Stützpunkte in Ost- und Zentraleuropa zu zerstören.

Dritte Phase: Durchbruch

Der Durchbruch kommt nach 2015, wenn die dritte Phase beginnt. Land- und seegestützte Raketen des Typs SM -3 block IIa sollen in Europa stationiert werden. Eine Raketeneinheit mit einem SPY-1-Radar erscheint in Polen nahe der Ostseeküste.

Raketen und Radare im Norden Europas, aber auch AEGIS-Schiffe in der Barents- und der Ostsee sowie im Europäischen Nordmeer könnten Russlands Langstrecken-Atomraketen gefährden. Unter gewissen Bedingungen werden die Raketenabwehranlagen im Norden in der Lage sein, die Raketen abzufangen, die von westrussischen Stützpunkten oder von Atom-U-Booten der russischen Nordflotte in Richtung Amerika starten.

Vierte Phase: Gegen Iran nutzlos

In der vierten Phase stehen Raketen des Typs SM -3 block IIb dem Nordatlantischen Bündnis zur Verfügung. Im Atlantik wird es 20 AEGIS-Schiffe geben. Bei Bedarf können die aus Spanien und Großbritannien in die Barentssee und das Europäische Nordmeer schnell verlegt werden.

Die Schiffe im Norden sind gegen einen eventuellen Angriff aus dem Iran nutzlos. Selbst wenn der Iran eine ballistische Interkontinental-Rakete entwickelt, um Ziele in den USA zu attackieren, wird sie in mehr als 1.000 Kilometer über Skandinavien fliegen und für SM-3-Raketen unerreichbar sein.

Russische Raketen, die im Kriegsfall beispielsweise aus den Gebieten Kaluga und Twer oder von Atom-U-Booten der Nordflotte starten, sind dagegen theoretisch verwundbar: Sie könnten in relativ geringer Höhe abgefangen werden.

Russlands mögliche Reaktion

Die Nato-Raketenabwehr existiert vorerst zum größten Teil nur auf Papier. Es steht nicht einmal fest, ob der Stützpunkt in Polen entsteht. Wenn Barack Obama die US-Präsidentenwahl gewinnt, könnte die Nato auf diesen Stützpunkt sowie auf AEGIS-Schiffe im Norden verzichten. Dann bleibt der Schwerpunkt des Raketenschildes im europäischen Süden. Neue Startrampen und Radaranlagen könnten etwa in Bulgarien stationiert werden. Das ermöglicht wirklich Schutz vor einem eventuellen iranischen Angriff und gefährdet nicht das russische Raketenarsenal.

Wenn der Raketenschild doch im Norden aufgebaut wird, wäre eine russische Antwort logisch. Die Aufstellung von Iskander-Raketen in Kaliningrad ist nur eine der möglichen Optionen. Sollte Russland keinen Kompromiss mit der Nato erzielen, wird sich das ganze System der europäischen Sicherheit drastisch ändern. Möglich ist vielleicht Russlands Ausstieg aus dem Vertrag über konventionelle Streitkräfte in Europa. Als außerordentliche Maßnahme könnte Russland sogar die INF-Verträge über die Vernichtung aller Raketen mit mittlerer und kürzerer Reichweite kündigen, aber auch den im April 2010 unterzeichneten Atom-Abrüstungspakt mit den USA.

http://german.ruvr.ru/2012_05_27/76104235/



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#164

noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 31.05.2012 11:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

hier eine ZTusammenfassung, nicht schlecht gemacht

Dritte Weltkrieg

in diesen Zusammenhang habe nachgeschaut was so an Staatswappen mit Adler gibts

Also EinKöpfige Adler : USA, Deutschland, Polen
Zweiköpfige Adler: Russland, Albanien (kleine Staat)

wenn wir jetzt die Bilder von dem Video, was QS reingestellt habe und jetzt nicht mehr da ist ( bei mir ist Fehler-Seite) wo ein Löwe mit Roten (dachte es wäre Adler) Drachen kämpft

dann haben wir England Wappen drei goldene Löwen und kaiserliche China hat einen Drachen gehabt, heutige kommunistische China wird einen roten Drachen erwachen lassen. Rot für Kommunismus und vergissene Völker-Blutt, das wieder fliessen wird...

ok so viel zur Symbolik, was kommt werden wir sehen...

Ich will mich nicht drüber ärgern, dass Deutschland sich überal in alle Konflikte einmischt und die Politiker verschwenden unsere Steuergelder für Kriegsführung auf fremden Boden. Und die krankhafte Weisheiten von Guido Westerwelle kann ich nicht mehr hören.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#165

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 31.05.2012 11:53
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate,

das Video kannst Du auch HIER anschauen.

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 11:54 | nach oben springen

#166

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 31.05.2012 20:26
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

...tja...hatten wohl zuviel angeschaut, die es nichts angehen soll :-))

Aber danke an Hope und Sun Robot für die Korrektur und der Einstellung dieses Vid´s.

Ähm Hekate...wie war des nocheinmal mit dem WW3, was hatte ich gelesen Poli sagt noch sieben Wochen...hmm.
Ist es denn nicht so, dass wenn es rummst, dass dann auch eine Hilfe aus dem Süden...man munkelte schon aus der Schweiz, da die dort eine Waffenart hätten, die niemand anders hier auf diesem Planeten hat. Glaube ich aber net.
Die Hilfe für uns aus dem Süden vom PX ? oder gar der Antarktis ? am besten noch aus Neuschwabenland ?
Was ich meine ist .... den Passus gelesen zu haben, dass dann wenn der Höhepunkt mit dem Bomben und Sterben eintrifft, man einen Stern / Kreuz am Himmel sieht, und die Menschheit ? naja..denke mal nicht die gesamte Menschheit ;-) dann bei dem Anblick erfährt, dass es doch einen Gott gibt ?
Vielleicht hat Poli recht...jedoch denke ich net, dass hier ein PX mit Vollgas zwischen Mond und Erde mal schnell mit Blinklicht und Hupe sich vorbei drücken will.
ich geh ja net mal von aus dass sich PX der Erde so weit sich nähert als dass die Erde zerspringt.
Sehen ja, erleben ja, Polsprung ja, Erde am Ende ...nein.

Aja...zum Thema.
Wer kennt von Euch noch den Film Red Dawn ( Die rote Flut ) 1984 mit Mädchenschwarm Patric Swayze ?
Wo die bösen Russen sich mit den Kubanern sich in Amerika breit machen und den WW3 durchziehen.
Die Neuverfilmung wurde wohl verschoben, dann wieder aufgenommen, und kommt auch noch dieses Jahr im Kino.
Auf der Seite ist auch ein Countdown für den Film ! ;-) zu erkennen...
Auf die schnell war aber eher zu lesen, dass die Gefahr aus China kommt !

http://www.reddawnmovienews.com

aja wenns losgeht bekommen die Schlitzis von mir böse den Popo voll :-))

Grüßle
Qs

nach oben springen

#167

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 31.05.2012 23:47
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

Was Poli meint ist, dass nach dem wir PX mit blösen Auge auf dem Himmel sehen, haben wir noch ca 7-8 Wochen bis zum Polsprung.
Der Alois meint glaube ich einen Meteoriten als Grund für die Beendigung der dritten Weltkrieg. Wir werden sehen welche Visionen aufgehen, die von Alois oder die von Zeta`s

Wenn es um die kosmische Ereignisse (ausser Sonnen Aktivität) geht, da bin ich ungläubige Thomas, ich glaube erst wenn ich es sehe...
Aber ich schliesse auch gar nichts aus, Alles ist möglich und Et kütt wie et kütt. Und!!!! Et hätt noch immer jot jejange. Ausserdem - Wat wellste maache?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#168

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.06.2012 12:02
von Hope | 262 Beiträge

Hallo QS,
es scheint wohl so zu sein das es leider ERST KRIEG und DANN HIMMELSEREIGNISSE gibt.

Mal ein Zitat aus dem NT herausgepickt:
"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Aufruhr, so entsetzt euch nicht. Denn das muß zuvor geschehen; aber das Ende ist noch nicht so bald da. (Anm. Das haben wir doch jetzt ... sozusagen fast überall)
Dann sprach er zu ihnen: Ein Volk wird sich erheben gegen das andere und ein Reich gegen das andere, (Anm. Genau das wird jetzt geplant ... WKIII)
und es werden geschehen große Erdbeben und hier und dort Hungersnöte und Seuchen; auch werden große Schrecknisse und vom Himmel her große Zeichen geschehen. (Lukas 21, 9-11)

Wenn das interessiert dem schlage ich vor, falls nicht schon geschehen, die Offenbarung der Bibel zu lesen. Dort werden die kommenden Ereignisse beschrieben.

Einige weitere biblische und nichtbiblische Prophezeiungen sind auf der folgenden Webseite aufgelistet:

Prophezeiungen WKIII

Ich hoffe wirklich das es keinen Krieg geben wird, aber so wie es aussieht ...

nach oben springen

#169

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.06.2012 21:30
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

...ich schätze so weit die Aussagen vom Poli und kann ihn gut leiden.

... sollte er mitlesen...@Poli, Kaffeetrinken wäre doch auch mal angebracht ...meinste nicht :-)

@Hope,
mit den Visionen ist es immer so eine Sache...es KANN ! eintreffen...die Frage ist immer nur wann ;-)
Visionen in der Sache hatte ich auch mal... mal sehen ob es wirklich so eintreffen wird, aber stimme Dir zu, es wird so kommen.
Unabwendbares abwenden ist die Kunst..... nun auf jedenfall sollte man nach Ende des Krieges den Parlamentarius nie wieder einführen lassen...sonst beginnt alles wieder von vorne ;-)

Grüßle
QS

nach oben springen

#170

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.06.2012 14:41
von andy 2012 | 45 Beiträge

könnte terminlich alles so hinkommen....lange dauert es nicht mehr.

eine sehr gute trefferquote hat joe boehe mit seinen vorraussagungen. hier mal die nächsten unmittelbaren ankündigungen :

257 Die neuen Termin für Juni 2012

Auch für den Juni 2012 möchte ich, der Göttliche Vater, euch die Termine bekanntgeben, an denen die Sonne wiederum besondere Energien zur Erde schickt.

Es ist zunächst weiterhin relativ ruhig auf der Sonne. Sie sammelt sich aber, um einen besonderen Energieausbruch zu produzieren, wie ihn die Erde noch nicht erlebt hat.

Am 10. und 11.6. wird es zunächst zu kleineren Vorboten kommen, deren Energien aber voll auf der Erde wirksam werden und die Körper der Menschen und Tiere sowie der Pflanzen wieder einmal durchwalken. Ja, es ist wie ein Durchwalken, ein Durchkneten des Körpers, um ihn zu lockern, ihn weich zu machen.

Am 16. Juni 2012 wird es dann ein einmaliges Schauspiel auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller sogenannter Nordlichter sein, die weltweit zu sehen sind.

Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern.

In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben.

Am 22.6. gibt dann noch einmal einen größeren Ausbruch der Sonne, der aber die Erde nur streift, nicht voll trifft. Die Tage danach sind wieder ruhig und die Sonne zeigt keine weiteren großen Aktivitäten.

Dies ist meine Information, die des Göttlichen Vaters, für euch Wesenheiten der Erde, die zeigt, welche Energie - und die in noch stärkerem und anderem Maße - benötigt wird, um euch in die 5. Dimension zu heben.

Es läuft alles wie geplant. Vertraut mir, auch wenn es durch den Sonnensturm technische Probleme auf der Erde geben sollte. Ich bin der Göttliche Vater, der zu euch steht und euch Gläubige mit dem Aufstieg in das goldene Zeitalter belohnen wird.

Amen

Kommentar Joe
Sollten um den 15. /16 . /17. Juni 2012 Hinweise im Radio, Fernsehen oder Internet zu so einem großen Sonnenausbruch kommen, sollten Sie schnellstens alle Stromverbraucher vom Netz trennen und ausschalten. Der elektromagnetische Impuls ist in der Lage, sämtliche Geräte durch Überspannung zu zerstören!


Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 25.05.2012

258 Grenzen überwinden

Die bevorstehende Zeit wird dazu führen, dass sich der Lebensraum und die Lebensabläufe stark verändern werden. Das ergibt sich aus dem weiter fortschreitenden Prozess des Aufstiegs in die 5. Dimension und den immer stärker werdenden Veränderungen der Energieeinstrahlung und Energietransformation.

Speziell im Umfeld der starken Sonneneruption um den 15. Juni ergeben sich in vielen Gegenden starke technische Veränderungen, die eine Neuorganisation des täglichen Lebens erfordern und dabei müssen die Wesenheiten der Erde lernen, Grenzen, die sie selbst gesetzt haben, zu überwinden, um das Zusammenleben neu zu organisieren und sich untereinander abzustimmen und anzupassen. Ein jeder helfe dem anderen und jeder nicht nur nach seinen Kräften, sondern mehr als das mit wirklichem Einsatzwillen und Können.

Ich, der Göttliche Vater, sehe das als eine Vorstufe zur 5. Dimension. Dort wird es diese großen Differenzen und Unterschiede, wie sie derzeit auf der Erde herrschen, nicht mehr geben. Jeder ist für jeden zuständig und jeder hat jedem zu helfen und jeden zu leiten, damit eine große Gemeinschaft entsteht, die in Güte und Liebe von innen heraus lebt.

Nichts ist so unwichtig wie die heutige Lebensart vieler Wesenheiten auf der Erde. Warum lebt man gegen die Natur, beutet sie aus und vernichtet sie sogar, obwohl man ganz genau weiß, dass das Tun nur kurzfristig Erfolg bringt und ansonsten nur Zerstörung hinterlässt. Warum lässt man es zu, dass in einem Land ganze Volksgruppen unterdrückt werden und viele andere Menschen trotz ständiger Arbeit sich und ihre Familien nicht mal ernähren können, obwohl das Land reich an allem ist und viel Wesenheiten im Reichtum ersticken.

Warum geht man falsche Wege in der Energieerzeugung und verschwendet dann einen Großteil davon. Warum produziert man Lebensmittel, die anschließend zu einem großen Teil vernichtet werden. Hier beginnt die Arbeit, eure Grenzen zu verändern und zu überwinden. Auch die kurze Zeit, die der Erde und eurem Verweilen noch bleibt, kann dazu führen, Grenzen zu überwinden. Je mehr die Auflösung von Grenzen in euren Köpfen stattfindet, um so einfacher wird euch das neue Leben in der 5. Dimension fallen. Das gilt für eure Anpassung an andere Lebensräume, besonders für die, die in der 4. Dimension bleiben werden, egal wo dort.

Beachtet die Zeichen der Zeit und beginnt in euch zu arbeiten. Ich, der Göttliche Vater, hatte euch das Paradies geschenkt. Ihr habt mir daraus einen Schrotthaufen gemacht und euch sogar daran gewöhnt, auf diesem Schrotthaufen zu leben, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, wie man ihn aufräumen oder umgestalten kann.

Die Zeichen stehen auf Veränderung, auf große Veränderungen und ich kann euch in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters, nur sagen, arbeitet an euch, bereitet euch vor und seid bereit, die Veränderungen mitzugehen. Am Ende wartet das große Ziel des Goldenen Zeitalters für alle die, die mir, dem Göttlichen Vater folgen.

Amen


Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.05.2012

259 Zur Polumkehrung auf der Erde

Alle rund zweihundertfünfzigtausend Jahre wechselt normalerweise das Magnetfeld der Erde seine Polarität. Dies war zuletzt vor mehr als siebenhunderttausend Jahren der Fall und ist damit schon länger überfällig.

Wie eure Forscher festgestellt haben, wird das Erdmagnetfeld immer schwächer und durch einen leichten Anstoß kann es dazu kommen, dass es kippt und sich einen neuen Nordpol und einen neuen Südpol sucht. Diese Pole werden nicht zwingend wieder an den Stellen sein, wo sich jetzt der Nord- und der Südpol befinden, sondern können überall auf der Erde neu entstehen. Dort werden sich dann auch die neuen Eisflächen bilden, wobei die Erdrotation dazu neigen wird, sich aufzuschaukeln, bis die Erdachse wieder in der richtigen Position zur Sonne steht.

Auch wird es eine Zeit dauern, bis das neu entstehende Magnetfeld wieder stark genug ist, die Lebewesen der Erde zu schützen. In dieser Zeit müssen sich Menschen, Tiere und Pflanzen selber schützen. Vermutlich wird dieser Zustand nur 3-4 Wochen anhalten, was trotzdem zu erheblichen Schäden durch die harten Sonnen- und Weltraumstrahlen auf der Erde führen kann.

Dies als vorauseilende Information von mir, dem Göttlichen Vater. Der Sonnenausbruch am 16.6. 2012 sollte laut Plan diese Polumkehrung noch nicht auslösen, auch wenn ansonsten die technischen Geräte voraussichtlich weltweit stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Hier stärker und dort mal schwächer, je nachdem wie das magnetische Feld um die Erde wabert.

Im ungünstigsten Fall könnte die Energie ausreichen, das Magnetfeld der Erde komplett zusammen zu drücken und so die Polumkehrung starten. Es kann aber auch sein, dass nach dem Sonnensturm das Magnetfeld der Erde wieder zur alten, heutigen Form zurückfindet.

Der Plan sieht die Polumkehr für später vor, nachdem der Transit und alle Aktionen mit den Menschen abgeschlossen sind. In den Zeiten so großer Energieaktivitäten gibt es jedoch auch Reaktionen der Energien, die oftmals etwas auslösen, was für den Augenblick nicht geplant war, aber nicht zu verhindern ist. Es ist wie mit eurem Karma. Ihr steht an einer Wegkreuzung und wollt eigentlich nach links gehen. Aber ihr geht nach rechts und trefft einen Menschen, den ihr schon lange nicht mehr gesehen habt. Es sollte so sein. So sind auch meine Pläne, die des Göttlichen Vaters. Ich muss immer nachjustieren und mich Änderungen stellen.

Bereitet euch also auf beide Möglichkeiten vor. Es ist die Zeit der hohen Energien und großen Veränderungen. Ich, der Göttliche Vater, bin bemüht, euch Wesenheiten der Erde so gut zu schützen, wie es eben geht. Aber im Notfall muss jeder für sich selber und für seinen Nachbarn da sein.

Seid weiter in meiner Liebe und wartet in Geduld der Dinge, die geplant sind. Es wird alles so kommen, wie ich, der Göttliche Vater es geplant habe, auch wenn es euch hin und wieder Unannehmlichkeiten bereitet.

Amen

PS: aus meinen persöhnlichen erfahrungen aus afghanistan spricht sehr viel für einen unmittelbaren start eines neuen krieges....um das desaster des weltwährungschrash´s diesem in die schuhe zu schieben.

kaffee mit poli und QS ? ich lad euch beide ein. poli wohnt nicht weit weg von mir. wäre sicher nett.

gruß andy

nach oben springen

#171

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.06.2012 21:29
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Andy mein bester :-)

schön wieder was von Dir hier zu lesen :-)
Kaffeetrinken ist immer gut, nur ...ähm sagst Du es dem Poli ?

...zu dem Channeling.
So weit ganz nett, erinnert mich aber auch an Channelings von den guten oder bösen grauen ;-)
Mit den sogenannten Lichtarbeitern...sehe ich es ganz gleich wie mit den Satansanbetern...naja :-))
Dass also der sogenannte "Göttliche Vater" selbst mit Joe Böhe...(ich dachte schon Joe L..... aber ehrlich gesagt Joe L. wäre mir lieber gewesen, den kenne ich wenigstens persönlich ;-)) ) ist schon starker Tobak.
Bei den Satanisten spricht natürlich immer Satan selbst mit denen...schon seltsam.

Sagen wir es mal so...gechannelt wird definitiv ja ! wer sich aber als wen ausgibt ist da schon viel interessanter und letzlich viel ernüchternder als man denkt.
Wie so ein Channeling funktionieren kann habe ich selbst erfahren dürfen und meine Erfahrungen daraus gezogen.

Mit seinen Aussagen (Channelings) liegt er natürlich sehr gut, da ganz geschickt ...werden im Endeffekt aus allen durch oder aus allen Bereichen gezogen das Thema zum Ausdruck gebracht. ;-)
Liest sich zumindest ganz gut. Ich würe ihn mal gerne was fragen ...und dies wäre warum nur die 5. Dimension in Frage kommt und nicht erst die vierte ? macht doch Sinn erst in dier vierte zu wandern ?
Ich bin ja auch mit vielen Esos am schreiben, ausdiskutieren und so weiter.
Da ist jedoch definitiv aufgefallen, das "GOTT" in der Dimension 12 sich befindet oder noch etwas höher, man aber erst die Dimension 12 erreichen muss um ihn zu definitiv zu realisieren !
Da wir uns aber in der 3. D uns befinden .... sehen wir doch gerade mal nur eine Vermutung und kein Beweis.

Aber egal....Andy gutes Posting...bringts auf´s Thema auch wenn viele andere vor etlichen Jahren dies auf 2012 schon angekündigt hatten und damals schon bespuckt wurden, und letztlich von der Bildfläche verschwanden.... vielleicht wäre es besser die tauchten wieder auf meinste nicht.
Bist Du gut im Kaffeekochen ? ;-)

Grüßle
Qs

nach oben springen

#172

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.06.2012 22:39
von andy 2012 | 45 Beiträge

senseo macht das schon ;) , hätte normalerweise kein´s von den allgemeinen "bald" channelings gebracht. aber wenn schon mal ein konkreter termin genannt wird , hoffe ich das ich die organisatoren durch die weiterverbreitung etwas unter druck setze. und....er lag in der vergangenheit mit den sonnensturm- vorraussagungen echt gut.

poli könnte man sicher bei GE kontaktieren, persönlich kenne ich ihn nicht.....aber von älteren polsprung posts sind es etwa 30 km zu mir (auch klasse A region ;) )

ich war eigentlich nie weg.....wenn auch nicht so aktiv.

freut mich auch mal wieder was von dir zu lesen.

gruß andy

nach oben springen

#173

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.06.2012 05:48
von Koloss | 405 Beiträge

Guten Morgen,

will auch kaffetrinken ... ihr wohnt aber alle zu weit weg !!!!!!!!!! -frechheit!- :-)

wollt nur sagen ,das ich auch nix von channelings halte ,sehr gefährliches spiel eigentlich....aber ihr seid alle erwachsen genug .. oder auch nicht -smile-

Ich lese fleissig mit :-)

QS ,dir bin ich noch ne Antwort schuldig ,sorry ,war ein wenig stress in letzter Zeit :-)

2012 yeah ... irgendwie magisch diese Jahreszahl ... oder doch nur nen leiser pupser ? !

Gruß

nach oben springen

#174

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.06.2012 13:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Leute,

mein Mann hat urlaub (Frauen haben nie Urlaub ), also habe wenig Zeit, aber ich lese euch fleissig.
Dies Channeling ist schon interessant, wenn es stimmt mit dem Sonnensturm, dann ist so wie so würst von wem die Info kommt, kann auch von Teufel kommen, ich muss ihn nicht folgen, nur Strom ausschalten
Dem entsprechend danke Andy, wir werden sehen ob es stimmt und ob man paar Aurora Borialis in Deutschland zu sehen bekommt.

Also Kaffee trinke ich gerne mit, mit oder ohne Poli, wann und wo? Ich bin doch auch eigeladen oder?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#175

RE: noch ein mal Visionen der dritten Weltkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.06.2012 20:03
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

heute auch so ein tollen Tag gehabt ?

@ Andy...Senseo geht aber gar net...habe meine erst entsorgt. Da schmeckt ja der von McD noch besser :-))
Also müssen wir wo einkehren, und der Poli muss mit ! :-))

@Hekate, Du bist natürlich auch dabei :-) ja he, da muss aber noch eine mit gelle ! Die bitte informieren.
Aber übernachten tu ich diesmal net.
Also wer wohnt in der Mitte ?

@ Koloss, so wie Du Zeit hast haste Zeit :-)
Aber tu doch net so...wer nen Dienstwagen fährt, geht dann Dienstlich auf die Reise oder nicht :-))

Grüßle
Qs

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!