#151

RE: Fukushimas Zusammenbruch droht: Menschliche Zivilisation in Gefahr?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.05.2012 19:24
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

habe gerade eben diesen Artikel gelesen ... eine sehr interessante Theorie!

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesun...und-chemtrails/

Gruß

nach oben springen

#152

Sonnenflecken und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.05.2012 09:12
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

hier eine kleine Prophezeiung für die nächsten Erdbeben, Deutschland ist nicht dabei



Nach den gestrigen Erdbeben in Italien scheint sich beruhig zu haben, die meiste Beben blieben unter Stärke 3

und nur am Rande die ersten Beben in Italien und Bulgerien waren in der Tiefe 10 km oder 9,6 km (da wo der Mass eingelaufen ist ) Kommentar sparre ich mir

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#153

Erdbeben Iran -Deph 10 km !!!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.05.2012 14:09
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Interessant sind die Beben die alle in 10 km Tiefe Stattfinden
Und es sind leider die meisten, meistens fängt es mit 10 km und dann wie ein Auslöser geht weiter auch tiefer usw. Manchmal ist die kruste hartnäckig und man muss die 10 km Beben immer wieder wiederholen...

Augen auf

Beben Iran

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#154

Starkes Erdbeben in der Ägäis

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.06.2012 22:06
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Starkes Erdbeben in der Ägäis


aber auch in Taiwan war heute starkes Beben und einen Atom-Kraftwerk in der Nähe dazu...

Erdbeben Taiwan

überhaupt war heute zittrige Tag RSOE EDIS

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#155

Klimaerwärmung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.06.2012 21:51
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Leute,

durch diese Sch... Klimaerwärmung muss ich heute Heizung anschmeissen, sonst friere ich mir noch was ab, also wenn es in Juli auch so kalt wird, dann ist mir glaube ich kleine Eiszeit lieber...

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#156

RE: Klimaerwärmung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.06.2012 22:55
von sabinaa | 156 Beiträge

HuHu Hekate, Du musst nur heute die Heizung anschmeissen??? Ich mache jeden Abend!!! den Ofen an. Sommer???? Klimaerwärmung? Mittlerweile echt lachhaft, wer soll den sowas noch glauben. Es ist bald Mitte Juni und es gab noch keinen netten Draußen-Sitz- Abend :-(
Wirklich nicht mehr schön! Ich hätte gerne 27 Grad und Sonne den ganzen Tag..statt dessen Regen, Nebel ,14 Grad Maximum..der Wind ist auch noch wiederlich. Aber normal ist das schon. Das Auto heizt sich in der Sonne tierisch auf, wenn ich einsteige sage ich mir JAAA Sommer, sollte halt nur nicht aussteigen. Die Sonne hat ihre Kraft, warum kommt es nicht an?????

nach oben springen

#157

Grünes Licht für Fukushima

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.06.2012 08:34
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

als ich gestern gelesen habe die Schlagzeile in unseren Lokal Zeitung - "Super Sonntag" , Könnte ich meinen Augen nicht trauen.
"Japan: Ja zum Atomstrom" Die Menschen lernen es nie, die sind nicht inder Lage sich selbst zu reflektieren, eigene Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Wenn sie in einer Schiene schon sind, dann fahren bis zum Abgrund weiter... Traurig
Ich will nuir hoffen, dass Deutschland den Anti-Atom-Kurs hält und jetzt auch nicht nachgibt. Ich habe die Japaner aufgegeben, den ist ja nicht zu helfen und wie gesagt hoffe für uns, dass wir bzw Merkel den Kurs hält (dass wäre mindestens was gutes was sie tun könnte)

Hier der Artikel in FAZ -. es wird einen schlecht, echt

Nach Fukushima Japan kehrt zum Atomstrom zurück

Übrigends habe festgestellt, dass die reden von Politiker und auch die Artikel in den Zeitungen, haben keine konkrette Aussagen, es ist nur Rumgerede - nur bla bla bla und paar bezhahlte Klatscher, der normale Mensch, fragt sich danach - heee... und was haben sie den gesagt. Und was sie hinter unseren Rücken abschliessen, da wird nicht drüber lange geredet kurze Zeile zwieschen durch , so dass keine es merkt. Wenn sie politisieren um 5 € für die Kinder das liest man Jahre lang, bis es ganz weg ist, wenn es um die miliarden-Subventionen für die lobbisten geht, da wird gar nicht geredet...
Die Atom-Lobbi hat Jahrelang Subventionen von UNS STEUERZAHLER kassiert, jetzt wo sie die kappute Werke schliessen sollen, wollen sie wieder von UNS (die Zeche zahlen immer die kleine Steuerzahler) Entschädigungen haben. Das ist doch die tatsächliche Terrorismus.

Übrigens, mein Mann sagte, die bestrahlte Gemüse kann nicht selber strahlen, ausser sie ist kontamieniert, verseucht (ich rede von dem Fall, was Sun Robot beschrieben habe, wo sein Geigerzähler Alarm geschlagen habe, als er neben Gemüsestand vorbei ging). Ich gehe nicht davon aus dass sie aus Japan stamm (dort ist das schon normal, nehme ich an) wenn es aber deutsche Gemüse war, da frage ich mich, wie könnte es kontaminirt sein, würde sie in der Näher der Atomwerke gezüchtet? oder der sg sicheren Atommühl-Lager???

Die Terroristen sie die Lobbisten, da ist das Märchen über Al kaida klaks dagegen...

Die Japaner haben ihren Schicksaal besigelt, wie haben noch eine Chance.... Will ich jeden Falls hoffen...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#158

Taifune im Doppelpack

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.06.2012 13:42
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

wie hier schon geschrieben wurde haben die Japaner ihre Atommeiler wieder hoch gefahren. Das aber leider fataler Weise pünktlich vor Taifun Saison. Da frage ich mich schon fast ob das beabsichtigt war. Bei dem ersten Taifun mußten sogar die Hochgeschwindigkeitszüge stoppen.

Dann wird zudem von Fukushima wieder radioaktives Material in die nördliche Hemisphäre getragen und kann noch vor der Ernte auf die Kornfelder ab regnen.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 13:42 | nach oben springen

#159

RE: Taifune im Doppelpack

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.06.2012 23:59
von DJHorizon | 9 Beiträge

Asteroid 2012 MU2 hat gerade als dritter Kandidat eine 1 auf der Turiner Skala bekommen. Mögliche Kollision am 01.06.2015
Quelle: Nasa N

nach oben springen

#160

Meteorite

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.06.2012 08:29
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo DJ,

schon Dich wieder zu lesen

Danke für die Info, habe nach NASA N gesucht (hast Du den Link leider nicht angebunden ) und habe was intsresanntes gefunden

erstmal Grafik und dann die Erklärung dazu (einschliesslich mein Kommentar )



Zitat
Die Bahnen der großen Planeten sind hellblau dargestellt: der aktuelle Standort der grossen Planeten wird von großen farbigen Punkten gekennzeichnet. Die Standorte der kleinen Planeten, einschließlich nummerierte und nicht nummerierte multiple-apparition/long-arc Objekte, werden durch grüne Kreise angezeigt. Objekte mit Perihelien innerhalb von 1,3 AU sind durch rote Kreise dargestellt. Nachrichten an mehr als einem Widerstand beobachtet durch die gefüllten Kreise angegeben sind, werden die Objekte nur an einem Widerstand gesehen durch den Umriss Kreise angedeutet. Die beiden "Wolken" von Objekten 60 ° vor und hinter Jupiter (und an oder nahe Jupiters Entfernung von der Sonne) sind die Jupiter Trojans , hier tiefblau. Nummerierte periodischen Kometen werden als gefüllt hellblau Quadrate dargestellt. Andere Kometen werden als ungefüllte hellblaue Quadrate dargestellt.

In dieser Ansicht bewegen sich die Objekte im direkten Umlaufbahnen (die meisten der Objekte in diesem Plot) gegen den Uhrzeigersinn und der Frühlingspunkt ist nach rechts. (Die Tag-und Nachtgleiche Richtungen sind der Richtung der Sonne von der Erde aus gesehen.) Die Handlung ist richtig für das Datum am unteren Rand des Grundstücks gegeben.



Quelle: [url]http://www.minorplanetcenter.net/iau/lists/InnerPlot.html[/URL]

Wenn ich das sehe, die Masse an Körper die sich in unserem Sonnensystem bewegen und alle gegen Uhrzeigersinn d.h. automatisch gegen der Richtung der Erde, da kann uns jeden Tag was treffen und ist kein Wunder, dass sie oft was in letztem Moment erkennen.
Ich glaube nicht dass man in einem Ammeisen-Haufen für jede Ammeise ihr Bewegungsmuster berechnen kann und noch sie in Auge behalten, so ähnlich sehe ich das hier. Genaue Berechnung ist nur dann möglich, wenn es schon zu spät ist. Deswegen auch die Verschwigenheit der NASA, die wissen dass es da was ist (zB PX) aber sie können nichts genaues sagen, dann lieber gar nichts sagen.
Erst wenn wir es sehen können, dann werden sie was berechnen können, alles andere sind nur Theorien, Dogmen die nicht nachprüfbar sind (genauso wie in der Religion ) Paar Doktor-Arbeiten mehr die später in die Gehirnwäsche Programm für die arme Studenten vorgesehen ist.


so.... bei uns ist es schon seit paar Jahren fast unmöglich Himmel zu beobachten -CT. Man kann sich auch ausmalen warum und es gibt viele Gründe für CT

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 25.06.2012 08:30 | nach oben springen

#161

RE: Meteorite

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.06.2012 20:44
von DJHorizon | 9 Beiträge
nach oben springen

#162

RE: Meteorite

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2012 01:53
von eisy • 2 Beiträge

Hallo Leute!
ich bin Neu hier.



@ DJHorizon
dein Link funktioniert nicht.

nach oben springen

#163

RE: Meteorite

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2012 07:53
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Tatsächlich, gestern hat es aber funktioniert, ich habe mir die Seite der NASA angeschaut

lGH


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#164

RE: Meteorite

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2012 21:42
von DJHorizon | 9 Beiträge

Ja, verschwunden, der ganze Asteorid - nirgends mehr zu finden auf der Nasa Seite.. Habe aber Screenshots :-)

nach oben springen

#165

RE: Meteorite

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2012 22:00
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

alles noch da.

Hier das Orbitdiagramm zu 2012MU2. 2012MU2 passiert die Erdumlaufbahn entweder immer vor der Erde oder danach, habe bis 2200 geschaut.

und

nochmals mein perönlicher Favorite für den 15. / 16. Februar 2013 2012DA14

Der soll uns ja mit näher kommen als Aphois. Ich lasse das Orbitdiagramm immer so weit laufen das die Erde genau auf dem Schnittpunkt des Kometen / Asterioden steht. Schalte dann auf 1 Jahr um und klicke auf Einzelbild. Dann sieht man sehr schnell ob und wann die Objekte der Erde gefährlich nahe kommen.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#166

El Hierro

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.06.2012 09:08
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

wir haben einige Zeit nichts von ihm gehört, aber nun hat sich das Verhalten des El Hierro Vulkans geändert und er scheint in eine aktive Phase eingetreten zu sein. Vulkane.net sehen sogar die Chance auf die Geburt einer neuen Insel

Zitat
Serie von Erdbeben auf El Hierro
28.06.12
Mehr als drei Monate nach dem Ende eines Vulkanausbruchs bei El Hierro wird die Kanaren-Insel von einer Serie leichter Erdbeben erschüttert. Wie die Behörden mitteilten, wurden auf der Insel innerhalb von drei Tagen fast 600 Beben registriert. Davon erreichten 30 eine Stärke von über 3,0. Schäden wurden nicht gemeldet.
Zudem wurden Magma-Bewegungen in 20 Kilometer Tiefe festgestellt, die eine Anhebung des Erdbodens um drei Zentimeter zur Folge hatten. Der Zivilschutz stellte die "Vulkan-Ampel" für einzelne Gebiete der Insel auf die Warnstufe "gelb". Das bedeutet, dass die Bewohner für den Fall eines Vulkanausbruchs darauf vorbereitet sein sollten, das Gebiet notfalls vorübergehend zu verlassen.

Quelle



und noch Vulkane.net

Zitat
El Hierro: erneuter Tremor, folgt ein Vulkanausbruch?

Update 17.30 Uhr: Die seismische Krise hält unvermindert an und es gab heute bereits 121 Erdbeben. Unabhängig vom Krisenstab PEVOLCA veröffentlichten Wissenschaftler von INVOLCAN neue Messdaten zur Bodendeformation und Kohlendioxid-Ausstoß: demnach wurde seit Beginn der seismischen Krise eine horizontale Bodendeformation von 2 cm gemessen und eine Vertikalkomponente von 3 cm. Der Kohlendioxid-Ausstoß bewegt sich auf normalem Niveau. Alle Daten zusammen gefasst bedeutet dies, dass tatsächlich ein Fluid (Magma) in die Erdkruste unter der Insel eindringt und sich im Moment in einer Tiefe zwischen 20 – 15 km horizontal bewegt. Da noch keine erhöhte Kohlendioxid-Konzentration gemessen wurde, kann man davon ausgehen, dass unterseeisch noch keine Lava ausfließt. Am Nachmittag rückte nun auch der Krisenstab von seiner Meinung ab, dass sich noch alles im „grünen Bereich“ bewegt und rief für den unbewohnten Südwesten die Alarmstufe „gelb“ aus.

Update 27.06.2012: Gestern waren es insgesamt 285 Beben, 19 davon mit einer Magnitude größer 3. Heute Vormittag waren es bereits 58 Erschütterungen. Der Tremor hat wieder abgenommen. Scheinbar ist das Magma wieder an einer unterirdischen Barriere angekommen. Die Hypozentren liegen nach wie vor in Tiefen zwischen 20 und 15 km, das Magma bewegt sich also horizontal und folgt dabei in etwa dem Muster, dass wir aus dem Sommer letzten Jahres kennen. Dabei stößt das Magma auch etwas weiter westwärts vor. Letztes Jahr wurde bereits eine weitere submarine Eruptionsspalte im Südwesten vermutet. Diese sollte allerdings in so großer Wassertiefe liegen, dass an der Oberfläche nichts zu sehen war. Möglicher Weise ist auch dort der Großteil der Lava ausgetreten.

Originalmeldung: Auf der Kanareninsel El Hierro setzte am Spätnachmittag erneut Tremor ein, der um einiges intensiver scheint, als der Gestrige. Mit anderen Worten: im Untergrund bewegt sich Magma und sucht sich einen Weg zur Erdoberfläche. Ähnlich wie im Oktober 2011 migriert es dabei Richtung Süden auf die Küste von El Juan zu. Mal gespannt, ob das Magma wieder bei “La Restinga” austritt, oder ob es sich vielleicht doch schon früher einen Weg zur Erdobefläche bahnt. Derzeit konzentrieren sich die Beben unter dem Vulkan “Tanganasoga “.

Sollte das Magma wieder am “Eldiscreto” eruptieren, stehen die Chancen auf die Geburt einer neuen Insel gar nicht mal so schlecht. By the way: bis um 20 Uhr gab es bereits 135 Erdbeben.
Quelle

nach oben springen

#167

RE: El Hierro

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.06.2012 10:55
von Hope | 262 Beiträge

... noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Vulkane.
Ich denke es lohnt sich heute einmal RSOE EDIS genauer hinzusehen. Meines Erachtens nach bebt es heute vorwiegend in Vulkannähe und das weltweit , oder?

nach oben springen

#168

RE: El Hierro

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.06.2012 08:47
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope,

bin gestern unaktiv gewesen (kleine OP) dafür tatsächlich El Hierro

hier kleine Blog dazu, sollte man in Auge behalten http://elhierro1.blogspot.de/

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#169

Müllbeutel entfacht Höllenfeuer

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.06.2012 09:29
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo,

ein Sack mit Campingmüll stürzt in einen Lavasee und sorgt für eine regelrechte Eruption. Ein Amateurvideo vom Vulkan Erta Ale in Nordafrika beeindruckt Wissenschaftler. Experten halten den Film für echt. Selbst ein großer Ausbruch wäre demnach möglich gewesen.

Ganzer Bericht mit Vid:HIER

Frage mich gerade was wohl passiert wenn unter einer Mülldeponie sich eine Erdspalte bildet und Lava zu Tage tritt

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#170

Millionen US-Bürger ohne Strom - Hitzetote in Virginia

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.07.2012 09:11
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Zitat
Millionen US-Bürger ohne Strom - Hitzetote in Virginia

Schwitzen im Dunkeln: Bei brütender Hitze müssen Millionen Amerikaner nach Stromausfällen in den USA ohne Klimaanlage auskommen. Während im Osten Stürme über das Land fegen, wüten im Südwesten Waldbrände.

weiter lesen: Frankfurter neue Presse




lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#171

Polen- Gewitter vernichtet ganze Dorfer

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.07.2012 13:31
von Bogumila | 1.379 Beiträge

In Polen Gewitte und Hagel von Grösse Hünereier haben alles Zerschlagen. Kommentar der Bewohner - "Ich dachte es ist das Ende der Welt"







Quelle http://usa.se.pl/wydarzenia/kraj/nawanice-zrujnoway-mazury-grad-wielkosci-jaj-niszczyl-dachy-domow-i-samochody-zdjecia_267236.html

und Niederschlesien wieder unter Wasser, dieses mal nach den Gewitter ist das Fluss Kaczawa zu breit geworden, drei Städte stehen unter Wasser



schade, dass ihr die Stimme nicht verstehen können, (solche Wörter benutze ich nicht ) auf jeden Fall sie Fragen sich was die amerikanische ..... machen, dass es solche Wetter-Anomalien gibt...

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#172

Starke Beben in Mittelmeer

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.07.2012 22:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Leute, aufwachen

starcke Beben in Mittelmeer hisz.rsoe.hu/alTangerine Quartzertmap/site/index.php?pageid=seism_index&rid=258810

und die Sonne ist wieder aktiver

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#173

RE: Starke Beben in Mittelmeer

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.07.2012 23:25
von sabinaa | 156 Beiträge

@ Hekate und all

In der Ecke wackelt es immer mal gerne..aber immer öfter. Die Sonne war heute, wenn sie mal da war recht hitzig aber trotzdem für Juli erstaunlich tolles Wetter, hatten schon Nebel bis Mittags....

nach oben springen

#174

Tornados in Polen

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.07.2012 12:33
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

weiss nicht ob ich es schon erwähnt habe, ich bin in Polen geboren, wir haben in der Schule gelernt was ein Tornado ist, na ja es war mal erwähnt, ein Exote, der in Polen und Europa nie vorkommt.

Wenn ich schon lese über sg "Klimaschutz" dann öffnet sich sprichwortlich "der Klappmesser in meiner Tasche". Es wird geredet über Klimaschutz und CO2 Emissionen und gleichzeitig ruiniert man unsere Klima mit Haarp und Chamtrails.

Die Folgen: seht euch selbst das ist in Polen nicht in Amerika, die Menschen haben es gefilmt und könnten nur zusehen, wie seine Nachbarn den Dach über Kopf verlieren, gleichzeitig haben überlegt in welche Richtung sollen sie selbst weglaufen, zur ihren Glück hat das Tornado gedreht...



das am Ostsee , da waren keine Menschen in Gafahr, aber ich kenne so was nicht am Ostsee



so wie die Filmberichte in You Tube zu sehen sind es war betrofen ganze Polen

und jetzt was interessantes zur gleichen Zeit eine Anomalie vom Flugzeug gefilmt




sieht das nicht nach Haarp aus???? werden die Polen bestraft weil sie mit den Euro warten???

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 12:34 | nach oben springen

#175

Dürre

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.07.2012 10:49
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

Schwerste Dürre seit 25 Jahren in den USA...

Maisbauern und Viehzüchter in Not: Schwerste Dürre seit 25 Jahren in den USA

weiterlesen auf Focus Online

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!