#176

Wetterlaser

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.07.2012 10:55
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

haben wir nicht schon genug Regen ... :

Zitat
Experiment Wetter: Laserstrahlen als Regenmacher
Andreas von Rétyi
Vor wenigen Tagen führten Wissenschaftler an der National Ignition Facility in Livermore, Kalifornien, ein neues Experiment durch, bei dem der bislang leistungsstärkste Laser eingesetzt wurde. Gleichzeitig arbeitet die Forschung daran, Hochenergie-Laser als Wettermaschine zu nutzen. Doch die Folgen sind unbekannt.Quelle



... weiterlesen

nach oben springen

#177

RE: El Hierro

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.07.2012 11:13
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hope,
kurze Antwort: Ja, wir haben in unseren Breiten 2012 genügend Regen.
Wer n-tv "Kriegswaffe Wetter" gesehen hat, der weiß Bescheid.

Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 11:17 | nach oben springen

#178

The Day After Tomorrow????

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.07.2012 13:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

was Neues, glaube ich nicht

NASA meldet plötzliche Eisschmelze in Grönland

Sagen wir so... Es kann verschieden Grunde zu der Ursache geben, vorausgesetzt, dass die Meldung auch der Wahrheit entspricht und nicht der Steuerantreibung.

Da kann zB Verschmutzung des Wasser sein, die das Frieren des Wasser verhindert (bedenke: Öl Katastrophe am Golf), da könnte auch die gleiche Problematik aus dem Film in Frage kommen oder tatsächlich ein grösses Körper aus dem All , der die Erde aufheizt . Ist es wahr, dann werden wir auch bald erfahren ...


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#179

RE: The Day After Tomorrow????

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.07.2012 14:29
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate ,
gedanklich habe ich viele der Wetterphänomene bereits auf Nibiru geschoben. Sie häufen sich einfach zu extrem und ich glaube nicht das dies irgendeine menschliche Technologie in diesem Ausmaß erreicht. Erinnern wir uns an die Sphäre (oder vielleicht Nibiru) die bei größeren koronalen Masseauswürfen zu sehen war. Vielleicht ist dies ja des Rätsels Lösung?

nach oben springen

#180

Meteoritenschauer

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.07.2012 22:16
von Bogumila | 1.379 Beiträge

So wie es aussieht werden wir paar Steinchen mehr auf der Erde sein...



Zitat
METEOR Aktivitätszunahmen: Letzte Nacht, NASA All Sky Feuerkugelnetz erkannt 17 Venus-helle Meteore. Die Bahnen der Meteoriten, farbcodiert nach Geschwindigkeit, sind in der Grafik unten dargestellt. Die Position der Erde wird durch ein rotes Starburst-markiert:
Die grünen Bahnen zu Comet 96P/Machholz, Quelle des jährlichen Meteorschauer Delta Aquarid entsprechen. Dies ist zwar eine kleine Dusche, es ist voller Interesse. Einige Forscher glauben, dass 96P/Machholz System von einem anderen Stern kamen. Jedes Dreieck Aquarid, die in den Nachthimmel zerfällt werden konnte Ablagern von Material aus der ganzen Galaxie in die obere Atmosphäre der Erde.

Meteorologen erwarten nicht weniger als 15 Delta-Aquariden pro Stunde, wenn die Dusche Gipfel am 28. Juli und 29.. Die beste Zeit zu schauen, egal wo Sie wohnen, ist während der dunklen Stunden vor Sonnenaufgang am Samstag und Sonntag, wenn der Mond gesetzt hat und das Sternbild Wassermann ist relativ hoch in den Himmel.

Blaue Bahnen entsprechen hauptsächlich Perseiden. Der Perseiden-Meteorschauer nicht bis August 12-13 ihren Höhepunkt erreichen, doch die Erde ist bereits in den Außenbezirken der Trümmer Zone der übergeordneten Kometen, 109P/Swift-Tuttle. Bis Mitte August, konnte Raten über 100 Meteore pro Stunde. Die Show, in anderen Worten, gerade erst begonnen.



es ist eine google Übersetzung von http://spaceweather.com/


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#181

RE: The Day After Tomorrow????

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.07.2012 21:53
von Bogumila | 1.379 Beiträge




lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#182

Merkwürdiges Vulkangestein

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2012 12:19
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

RSOE EDIS meldet einen nicht kategorisierten, aber wie ich finde sehr interessanten Event:

Merkwürdiges Vulkangestein auf dem Meer

nach oben springen

#183

RE: Merkwürdiges Vulkangestein

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2012 13:25
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope,

sehr merkwürdig, habe den Text durch Google Übersetzer

Zitat
Eine Masse von kleinen vulkanischen Gesteinen fast so groß wie Belgien ist entdeckt worden, schweben vor der Küste von Neuseeland. Die Strecke von Golfball-Größe Bimsstein Felsen wurde zum ersten Mal gesichtet diese Woche von einem New Zealand Air Force Flugzeug etwa 1.000 Kilometer (620 Meilen) nordöstlich von Auckland. Die Felsen für rund 26.000 Quadratkilometer (10.000 Quadrat-Meilen) zu dehnen. Ein Marineschiff nahm Wissenschaftler zu den Felsen Donnerstag Nacht. Naval Lt Tim Oscar sagt die Felsen erschien ein strahlend weißes im Scheinwerferlicht, wie ein riesiges Schelfeis. Er sagt, es ist das "Verrückteste" er in 18 Jahren auf dem Meer gesehen hat. Wissenschaftler sagen, die Felsen wahrscheinlich spuckte in einer Eruption von einem Unterwasser-Vulkan. Sie glauben nicht, der Ausbruch der Onshore Ascheeruption diese Woche von einem anderen Vulkan Mount Tongariro angeschlossen ist. Beamte sagen, die kleinen Steine ​​stellen keine Gefahr für die Schifffahrt. Die Defence Force, sagt der Masse der Felsen erstreckt sich 250 nautische Meilen von 30 nautischen Meilen.




Fast so klein wie Belgien könnte man als eine schwimmende Insel benutzen, für mich aussreichend ....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#184

RE: Merkwürdiges Vulkangestein

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2012 14:19
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi,

nene, nur Golfballgröße. Aber so viele das es ein riesiger Teppich ist der fast so groß ist wie Belgien...HIER

Google Übersetzungen sind manchmel leicht irreführend.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#185

Erdbeben in Deutschland

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2012 18:17
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

wenn ich richtig gezählt habe, hat laut dieser HP die Erde in Germany 2012 bereits 25 mal gebebt.

Die meisten lagen zwischen Magnitude 2-3. Die tauchen gar nicht in der rsoe alertmap auf. Entweder zu gering, oder....

Mit der Schreibweise 11.69°E 51.28°N lassen sich die Orte unter google earth schnell ausfindig machen.

Kurz noch zum Thema Radioaktivität. Laut dem Bundesamt für Strahlenschutz haben meine Nachbarorte alle einen Durchschnittswert von 0,08 μSv/h. Mein neustes Gerät ein FAQ aus dem Feuerwehrbestand zeigt nach 10 Tagen Dauermessung 35 μSv. Das bedeutet eine Strahlung von 0,145 μSv/h. Fast doppel so hoch wie es das Bundesamt für Strahlenschutz ausgibt.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#186

RE: Erdbeben in Deutschland

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2012 18:57
von Sun Robot | 226 Beiträge

...Nachtrag:

Es sind sogar 30 Beben, hatte erst nur die mit F-E Region:Germany gezählt!!! Grob gerechnet jede Woche eines.

Grüßchen
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#187

RE: Erdbeben in Deutschland

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2012 10:43
von Aldebaran | 60 Beiträge

Meine tägliche Dauermessung liegt bei durchschnittlich 0,139 Microsievert/h. Seit 2 Jahren haben wir eine allmähliche leichte Steigerung, deren Fakt uns unterschlagen wird! Unsere Messergebnisse liegen also sehr nahe beieinander. Und wir sind ja nicht die Einzigen, die messen. Alle, von denen ich weiß, dass sie messen, haben ähnliche Ergebnisse. Das Bundesamt für Strahlenschutz hat sich bis jetzt auf Anfrage mit der Bitte um Stellungnahme nicht geäußert. Wir werden alle, wie immer, zutiefst verarscht!

Es grüßt Euch Aldebaran

PS: Seid Wachsam!

nach oben springen

#188

RE: Erdbeben in Deutschland

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2012 14:41
von Hope | 262 Beiträge

Hallo SunRobot, hallo Aldebaran,
die Diskrepanz zwischen den angegebenen Werten und den tatsächlichen kann ich ebenfalls bestätigen. Für "meine" Gegend wird ein Wert von 0.06 - 0.08 μSv/h angegeben. Der von mir gemessene Wert liegt aber bei 0.10 - 0.12 μSv/h. Meist gibt es keine Werte mehr unter 0.10 μSv/h, nur zweimal in den vergangenen Wochen konnte ich einen Wert darunter messen.

nach oben springen

#189

RE: Erdbeben in Deutschland

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2012 16:46
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Aldebaran, hallo Hope,

ich habe damals eine Antwort bekommen, und diese hier rein gestellt. Zu finden in dieser Rubrik Seite 1 Artikel 12.

LG und schönes WE
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#190

Erdbeben 7.7

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.08.2012 10:27
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

schweres Erdbeben der Stärke 7.7 in Russland.

RSOE EDIS

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 10:29 | nach oben springen

#191

Mutantenschmetterlinge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.08.2012 11:52
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

in Fukushima wurden jetzt mutierte Schmetterlinge entdeckt.

Atom-Katastrophe: Die Mutanten-Schmetterlinge von Fukushima

Wenn Schmetterlinge Mutationen aufweisen, dann ist das sicher nur die Spitze des Eisberges ...

nach oben springen

#192

Erdbeben 3,7 Niederlande

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2012 16:24
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo all,

bei ROSE habe ich das Erdbeben vom 16.08.2012 gar nicht gefunden. Wie immer war es in 10 KM Tiefe um 20:30:32 Uhr Ortszeit.

Habe hier noch ne andere Erdbebenkarte zur Ergänzung:
http://www.ogee.de/maps/worldkit/erdbeben/

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#193

schönes Wetter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2012 19:25
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot,

3,7, da kann ,am es schon spühren

Und jetzt zur Wetter , natürlich alles normal, bin wahrscheinlich schon dement, kann mich leider an so was nicht erinnern.
Also mein Termometer -Fühler ist im ständigem Schatten im nordlichen Fenster, er zeigt gerade 40° und im meinem Schlafzimmer sind es nur 29°, die krige ich nicht so schnell weg, wahrscheinlich werde ich unten auf der Sofa schlafen
Einzige Abhilfe ist kaltes Wasser

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#194

Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2012 19:41
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Habt ihr Terra Xpress verpast heute auf ZDF, kein Problem Hier kann man sich es Online anschauen, tue ich auch gerade

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1710082/Ueberraschung-aus-dem-Untergrund?bc=svp;sv0&flash=off

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#195

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2012 21:17
von Koloss | 405 Beiträge

hahahahhahahahaha..... erklärt mir mal bitte diese Meldung : NTV : Hitzewelle durch Saharaluft .....................irgendwie versteh ich das nicht :-)

Irgendwie unglaubwürdig ?!

Ich lass mich gerne eines besseren belehren .... *pfeiff*

@Hekate das eine Bild mit dem Sonnenuntergang ist dir echt sehr schön gelungen :-))

Die Videos werden irgendwie glaubwürdiger als die nach-richten.........................PlanetX lass nicht zu lange auf dich warten *pfeiff* ..oO( bevor die Menschen sich gegenseitig auslöschen ....)

Gruß

nach oben springen

#196

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.08.2012 07:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

das ist aber DER WITZ Wind aus Sahara Heute morgen habe ich Wolken von Anarktis gesehen, heute Abend kommt ein Monsum aus Indonesien und morgen weht der Wind von Wüste Gobi

Haben wir neue Sendung im Fernsehn - "Kachelmanns Märchenstunden" kann man überhaupt einem Mann trauen, der überall Nazis und Verrückte sieht??? Vielleicht soll er Spezialisten aufsuchen

http://www.derwesten.de/panorama/kachelmann-will-chemtrail-glaeubige-weiter-als-nazis-bezeichnen-duerfen-id6498617.html

Na ja .... heute geht es mit der Hitze weiter, am WE sollte kühler sein, wie das mittelweile sind wir von dem verrückte Chemtrailswetter gewohnt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#197

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.08.2012 13:22
von sabinaa | 156 Beiträge

Heil Hekate

Wundern tut es mich nicht wirklich was die Leute alles so glauben. Habe es gestern beim Wettermenschen in den Nachrichten auch gehört. Der sagte tatsächlich das der milchige Himmel durch Saharaluft verursacht wird Klar doch. Wir hätten dann fast täglich rund ums Jahr Saharaluft, denn strahlend blauer Himmel ist leider eine Rarität geworden. Normal, wie immer

nach oben springen

#198

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.08.2012 13:24
von 46nette | 280 Beiträge

hallo Ihr Lieben,
sag erstmal auf diesem Wege ein liebes hallo.

Na, das mit dem Saharawind ist nicht so abwegig
Wenn die Erdachse sich Richtung Süden verschoben hat,
kann sich das durchaus auf die Himmelsmeere und die Wasserströmungen auswirken.
Hab gestern Abend ca 23 Uhr bei nur 28 Crad draußen mal den Sternenhimel begutachtet
und fand den großen Wagen irgendwie etwas nördlich verschoben, kann mich auch irren
Hab heute frei und bin zwischen schwitzigem Rasenmähen, e-mail an den Vermieter und hier lesen,
am hin und her jumpen. Achja und lade noch ein vid hoch-bin bei 52%. Ist irgendwie einfacher,
als Fotos zu zeigen. Setze ich vill nachher noch hier rein
Hallo Hekatchen, hoffe Du hast Dich gut erholt
Brauche ich auch demnächst mal. Arbeiten, renovieren, Garten , Haushalt, Tiere
dat schlaucht

Hatte letzten einen seltsamen Traum,ging um 2 Sonnen am Himmel
Als wenn ich durch einen Filter schaue und sehe, wie eine kleine Sonne an der unsrigen klebt,
sich nähert und dann hinter unserer Sonne verschwindet. War so echt, nicht wie ein Traum nach dem
Aufwachen, der Bruchstückchenhaft noch da ist und dann verschwindet. dachte zuerst, das das an den
vielen vids aus`m Netz liegt, war aber nicht so oft drinne-keine zeit
Na und lese mich hier durch und hoffe, das mein Hirn mir was vorgespielt hat
7 Uhr morgens und ca 15.36 Uhr sind kleben geblieben
Naja, meistens ist dann die Sonne nicht sichtbar
Hoffe, das alles gut wird
seid gegrüßt
nette

nach oben springen

#199

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.08.2012 13:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina, hallo Nette,


bei uns regnet es gerade, ist es immer noch von Sahara oder schon von Anarktis

Warm ist immer noch, wahrscheinlich doch ein CT Monsum


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#200

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.08.2012 16:18
von 46nette | 280 Beiträge

Hier ist es massiv warm und brutig.
bin echt lieber drinnen, sobald ich mich draußen bewege, läuft mir der Schweiß
den körper runter. Rasenmähen oder andere Aktivitäten draußen geht garnicht
28,4 grad nur noch im büro
Wollte ich in den Plauderthread setzen, nu denn doch hier
Bitte nicht meckern mit meinen Versuchen, ist einfacher ein Filmchen zu zeigen ,als fotos zu posten
Nicht böse über die Qualität sein, lerne noch

So lebe ich, zeige aber nur den Garten auf meiner Seite, nicht von nebenan-das Gleiche an Fläche nochmal,
von der Straßenseite nicht und private Räume..
Wer Lust hat, vom 21.9.-23.9 möchte ich ein kleines meeting mit Lagerfeuer und nen Bierchen machen
Landkreis Celle- PN wäre gut,lach



Jaaaa.. viel Arbeit hier noch, hoffe, das unser Vermieter sich auf meinen Vorschlag einlässt und
hier ein gesicherter Hort sein kann-Freiheit, autark immer mehr und Leben können

in diesem Sinne Ihr Lieben
seid gegrüßt
nette

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 16:22 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!