#226

RE: 7.9 Erdbeben Costa Rica

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 21:11
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

zu der Erdbeben in Costa Rica, kommt noch Tsunami-Warnung

Schweres Erdbeben erschüttert Costa Rica
...
Tsunami-Warnung für drei Länder: Schweres Erdbeben erschüttert Costa Rica - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/tsunam...aid_813765.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#227

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2012 11:06
von Hope | 262 Beiträge

Hallo SunRobot ,

danke für das Einstellen des Videos, ist so interessant wie erschreckend.
Hier gibt es eine nette Vulkanseite, die ich ab und zu mal besuche: Vulkanseite

Explosive Grüße auch von Hope.

animierte-gifs-vulkane-9.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#228

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2012 10:53
von sorrow | 22 Beiträge

Überall rumpelts: Eruptionen weltweit

nach oben springen

#229

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2012 13:30
von disha | 17 Beiträge

Hallo , findet ihr das auch so Gruselig wie ich mit den ganzen Vulkanen,ich habe schon blöd geguckt als ich den link eben durchgelesen habe!!

nach oben springen

#230

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2012 15:24
von sorrow | 22 Beiträge

Hallo Disha,
ja, vor allem wenn man sich überlegt dass denen gleichzeitig der Deckel wegfliegt

nach oben springen

#231

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2012 15:33
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Disha,

Ich weiss nicht, welcher Ursprung haben die Vulkanausbruche, sind es menschengemacht, sind es die Naturrebelion, gegen den zerstörerischen Mensch, aber eigentlich ist mir es miterweile egal...
Ich bin der Meinung - lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Je schneller sich das alles ereignet, desto weniger Schaden wird eingerichtet von dem Menschen selber.

Wir haben uns letzer Zeit mit den Chemtrails sehr ausführlich beschäftigt, Die Spuren führten uns zur Chemiekonzerne, Globaliesierung, Kodeks alimentarius, NWO und wir haben festgestellt, dass es tatsächlich der Plan ist - absolute Kontrolle über Nahrung, Wasser, Luft/Wetter.
Absolute Macht, wo der einzelne nicht mehr Wert ist, als ein Arbeitsesel, der sofort ersetzbar ist durch einem anderen.
Ich denke das ist so schrecklich, dass paar aktive Vulkane sind mir fast lieber.
Aber für die Menschen die dort wohnen ist es natürlich schon fast Ende der Welt

Wir haben andere Problemme, die wir wahrscheinlich ohne Hilfe von Aussen oder der Mutter Natur nicht lösen können und da ist Wirtschftskrise fast lachhaft, es ist nur Futter um uns an der Stange zu halten

So ... genug gegritzelt, denkt dran Hoffnug stirbt zu letzt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#232

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2012 21:05
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Alle....Ihr denkt alle falsch ---ohne diese Chemtrails--- wären wir hier und heute nicht mehr existent und es würde auch
keinen 21.12 2012 geben. Dieser Zeitpunkt ist der OMEGAPUNKT .....da Anfang und Ende von ALLEM WAS IST aufeinander treffen
und miteinander verschmelzen.
Was das bedeutet, dafür braucht es einen neuen unendlichen Erlebenshorizont ....den wir doch ein jeder nur kurz leben durften ---genannt die freie unbefangene kindliche Phantasie.

Es wird Zeit das es Zeit wird.

nach oben springen

#233

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.09.2012 21:24
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann,


das muss Du aber etwas näher erklären , bitte... Also welcher Rolle spielen die Chemtrails für den Omegapunkt?

danke

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#234

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.09.2012 14:00
von McLane | 403 Beiträge

Mensch @Mondmann - schön mal wieder von Dir zu lesen, aber ...

sprich doch nicht immer in Rätseln! Warum sollte es uns heute nicht mehr geben, wenn die Chemtrails nicht wären?
In Afrika gibt es doch auch keine Chemtrails. In den Weiten Russlands wahrscheinlich auch nicht. Oder sehe ich das falsch?

Bitte auch, wie Hekate, um nähere Ausführung! - falls das nicht zu viel verlangt ist. Möglichst vor dem 21.12.2012, auch wenn da wahrscheinlich nix Besonderes passieren wird.

Der Mond macht übrigens auch wieder Spirenzchen!

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 14:06 | nach oben springen

#235

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.09.2012 14:49
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

ich finde wir sollten ruhig Mondmanns Betrachtungsweise einmal geistig folgen, denn er könnte recht haben ...

Sicher sind wir uns einig, Chemtrails sind ´böse `, vergiften uns, unsere Umwelt, unsere Nahrung ect. ABER WESHALB sprühen die?
• Um die Temperatur herunterzukühlen? ... erinnern wir uns an die Aussagen auf der Webseite der Grünen die von 7°C Kühlfaktor sprachen.
• Sprühen sie um überhaupt erst einmal sowas wie Wolken zu erzeugen, weil die echten Wolken/Atmosphäre durch irgendein schief gegangenes Experiment nicht mehr existent sind/ist? ... erinnern wir uns an die US Aussage, daß man mit Haarp durchaus die Atmosphäre "wegbrennen" könnte ...
• Verpesten sie uns um irgendetwas zu verstecken? ... Himmelsereignisse beispielweise? ... oder hat einer von euch etwas von den letzten Himmelsereignissen etwas mitbekommen, oder einen nicht zugesprühten Sonnenauf- oder Untergang gesehen, der einzigen Möglichkeit mit bloßem Auge irgendwie in die Sonne oder deren Umgebung zu schauen?
• Oder sprühen sie vielleicht um sich selbst mehr Zeit zu verschaffen ihre eigenen NWO Projekte voranzubringen oder fertigzustellen ... Bunker, kommende (derzeit unbewohnte) Städte, ihre eigene spätere Regierungsbildung?

Sprühen sie weil es keine Atmosphäre mehr gibt, oder um die Temperaturen herunterzukühlen so hat Mondmann mit Sicherheit recht. Gehen wir davon aus, daß seit ungefähr 2006 Chemtrails ausgebracht werden, so wäre bei den jeweils zu den Temperaturen dazuzurechnenden 7°C ohne Sprühnebel schon alles verbrannt, die Nahrungsmittel wären noch knapper, der Kampf darum vielleicht schon vor der Zeit ausgebrochen.

Was das Ende der Zeit betrifft, so gehen ja einige davon aus das in diesen Tagen alles auf einmal existiert, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Ich erinnere mich gelesen zu haben das eine indianische Prophezeiung lautet, daß am Ende der Zeit die Türen der Zeiten geöffnet werden und man durch sie ein- und ausgehen kann.

Grüsse von der nachdenklichen
Hope

nach oben springen

#236

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.09.2012 22:20
von jknollo | 12 Beiträge

Ich finde diese Interpretation- oder besser dieses Scönreden echt an den haaren herbeigezogen. Wahrscheinlich weil man jetzt die Chems nicht mehr leugnen kann, weil eine immer größer werdende Masse sich langsam zu fragen beginnt... So sind auch die vermehrten Beiträge im Mainstream des deutschen Fernsehens zu erklären. Nach dem Motto nagut wenn wir sie nicht mehr verbergen können, dann müssen wir ihnen eben positive Wirkung einhauchen. In der Rechnung 7 grad Kühlwirkung auf Jahre gesehen ist ein großer Fehler drin-man Kann diese 7 grad nicht auf Jahre gesehen einfach hochreinung wie bei einer Milchmädchenrechnung.Der kühleinfluss ist zeitlich begrenzt. Viel mehr sollten wir uns die katastrophalen Wettersituationen überall anschauen- denn eine Einmischung ins Wetter bringt das ganze Chaos was wir jetzt haben mitsich.Stopp den Chemtrails!!!!

nach oben springen

#237

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.09.2012 08:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Es ist Komplieziert, wie immer, ich denke (wissen tue ich es nicht ), Das der Mondmann es in philosphischen Sinne meint.
Das heisst, dass die Chemtrails keines Zwecks gut sind, in Gegenteil sie bringen nur Nachteile, oder meint ihr dass es so gut ist wenn gestern waren 24° und heute nur 12° (morgenstunden) Es ist für Niemanden gut und die Arzt-Praxsen sind voll mit Menschen die nur Kreislauf -Problemme haben. Sonst haben wir nur Nachteile : - Weltweite Klima-Katastrophen vor allem Düren, Verseuchung der Boden durch schwere Metale, die Boden werden Unfruchtbar, es folgt Ernten -Ausfälle, Pflanzen Arten sterben aus, der Mensch nimmt Aluminum und andre schwere Metale durch Atmung (und die kann der Körper nicht mehr entsorgen) die sg Zivilisations Krankeiten folgen.

Das einzige Vorteil ist tatsächlich in philosophischen Sinne - das sie - die Chemtrails man nicht verstecken kann , sie sind sichtbar und es besteht die Chance, dass die Menschen wach werden und sich bewegen. Bis jetzt hat man die Erde ausgebeutet, unsere Nahrung und Wasser vergiftet, aber dass sieht kaum keine, bei Wasser, Luft ist es noch so krass, dass man es nicht sehen, merken kann und ich bezweifle, dass normale Bürger ein Labor zu hause hat und kann veststellen was alles in unserer Wasser drin ist. Man vergiftet uns und die Umwelt auf Raten, und die Menschen wie der Frosch im Wasser, der langsam zu kochen beginnt, merken es nicht...
Aber bei Chemtrails muss man schon wirklich blind sein um es zu übersehen und wirklich schwachsinnig um sich nicht zu fragen warum sie es machen, warum wir immer weniger Licht auf der Erde haben (schon 20%) Licht brauchen nicht nur Pflanzen, auch Menschen und Tiere brauchen Licht, sonst sind sie depresiv, passiv haben kaum Lust usw. Dazu kommt noch die Belastug durch schwermetale, teilweise werden Keime und Schimelpilzkeime gesprüht.

Wenn die Menschen nicht aufwachen kann auch keine positive Veränderung geben und wir rollen ins Verderben.... kein Omegapunkt... es geht weiter und immer schlimmer bis die Menschen aufwachen und bereit sind was zu verändern.

In diesem Sinne sind die Chemtrails notwendig, aber wenn wir sie schön reden machen wir auch diese Sinn kapput..

Also hallo Mondmann , habe ich es richtig erkannt, oder meinst Du es noch was anderes?
Aber wenn du uns es nicht sagst da tappen wir in dunkeln, du bist für uns wie Kassandra, die hat man auch nicht verstanden und den trojanischen Pferd reingelassen, also erkläre uns was Du meinst

lG

PS Wenn man sich fragt, warum machen sie dann, es ist doch offensichtlich (aber doch nicht für alle )
Sie können nicht anderes, es gehört zum Plan um die Menschen wach zu rutteln, so ähnlich wie in Bibel steht, als die judische Volk von Egipten weg wollte, Gott hat das Herz der Pharaons erhärtet und er wollte sie nicht los lassen - warum??? Damit er seine Macht demonstrieren könnte. Ich weiss nicht ob jetzt gerade um die Macht Gottes geht, aber auf jeden Fall um die Menschen wach zu rütteln, so wie sie jetzt pennen, war nie in der Geschichte. Vor allem in Europa, der Wohlstand mach schläfrig und wenn jemand genug zu essen und zu trinken hat macht gern die Augen/Ohren/ Mund zu



Dies Foto habe ich von einer sehr interessanter Seite, lohnt sich reinzu schauen http://atonal1.blog.de/


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 08:56 | nach oben springen

#238

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.09.2012 13:31
von Sun Robot | 226 Beiträge

Huhu,

also das mit der Erderwärmung klingt zwar im ersten Moment am plausibelsten hat aber doch einen Hacken.

Es wird ja auch Nachts gesprüht, bzw. die Chemclouds halten sich ja doch ein wenig länger da oben. Die Folge daraus ist das Nachts die Wärme nicht mehr abziehen kann. Also würde man hier doch zur globalen Erwärmung dazu beitragen, oder

Habe Sonntag meinen Cloudbuster mal ausgerichtet, da hat sich kein Loch in den Wolken aufgetan. Bei ganz leichten Wind sah der geasmte Himmel genauso zugeflogen aus, wie bei Euch.

So ein aus Hartz gegossener Cloudbuster kann eigentlich nicht funktionieren. Wilhelm Reich hat sein Material in wechselden Schichten übereinander gelegt, wie eine Batterie. Der gegossene vermischt ja alles und somit müsste es doch eigentlich eine Art "Kurzschluß" geben.

Wenn diesen Winter nichts passiert wollte ich mal ein Modell aus Stahlwolle und Polierwatte herstellen....wie war das noch Stahlwolle zum beschleunigen und Watte, Schafs- oder Steinwolle zum sammeln, oder so. Muss da nochmal suchen.

Nachdenkliche Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 13:33 | nach oben springen

#239

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.09.2012 13:52
von sorrow | 22 Beiträge

Warm oder Kalt, wie hätten sie's den gern?
Klimaerwärmung oder Abkühlung? und hier Kleine Eiszeit?

Gefühlt tendiere ich eher zu Abkühlung. Da hätte das Aufhalten der Erderwärmung durch Chemtrails entweder sein Ziel verfehlt oder - inzwischen schon erreicht. Allerdings hat sich das Klima der Erde schon immer gewandelt, dieser Prozess wird auch nicht durch irgendwas aufzuhalten sein.
Gezieltes Zerstören durch Sprühung macht auch nicht wirklich Sinn - denn wir haben nur diesen einen Planeten. Bei den Mengen an Gift kann sich glaube ich kein noch so brillanter Wissenschaftler ausmalen, was die Langzeitfolgen sein werden. Natürlich stimmen einen dann Projekte wie der Saatgutbunker in Spitzbergen sehr nachdenklich.
jedenfalls wäre es sinnvoller angesichts "möglicher" Katastropen wie Vulkanausbrüchen und verseuchter Erde, das Geld nicht in Sprühungen zu stecken, sondern in alternative Bepflanzungsanlagen. Überirdisch, unterirdisch oder ausserhalb der atmosphäre.

nach oben springen

#240

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.09.2012 20:02
von Mondmann | 154 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 20:03 | nach oben springen

#241

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.09.2012 13:18
von McLane | 403 Beiträge

Lieber Mondmann,
diese Deine Aussage erscheint mir sehr aussagekräftig!

oder hast Du die mit unsichtbarer Tinte geschrieben?

nach oben springen

#242

Winterschlaf

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.09.2012 19:00
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

wir haben noch eine gute Woche bis zum Herbstanfang, nan meine Schildkröte hält schon seit zwei Wochen Winterschlaf, wahrscheinlich wegen der schrecklichen Klimaerwärmung

Bevor es wirklich frostet muss ich sie aus dem Teich rausfischen .

Nicht dass sie sauer ist

Wenn es gehen würde, würde ich auch jetzt am liebsten Winterschlaf halten bei diesem Sau-Wetter

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#243

Sommer vorbei, Winter bricht ein.....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.09.2012 08:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All ,

heute ist letzter Tag der kalendarischen Sommer und erst morgen sollte Herbst Herschaft übernehmen. Ich habe so ein kommisches Gefühl, das wir schon Winter haben
Werde gleich Heizung anmachen, diese Kälte ist sehr unangenehm. Normale Weise liebe ich Winter aber nicht im Sommer und nicht so feucht kalt, wie es sich anfüllt

muss mit dem Hund spazieren

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#244

RE: Sommer vorbei, Winter bricht ein.....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.09.2012 11:32
von McLane | 403 Beiträge

Ja, Alles sehr merkwürdig, was derzeit so läuft!

Gestern Früh in den regionalen Wetternachrichten wurde die Tiefsttemperatur in der Nacht mit +1 Grad angegeben. Die Scheiben am Auto sahen auch schon nach Frost aus. Da können die Winzer u.U. schon im September "Eiswein" ernten.
Die letzten Tage und Wochen sind beinahe täglich sogenannte "Nebensonnen", meist links der Sonne, manchmal auch beidseitig der Sonne zu sehen. Kenne ich in der Form auch nicht von Früher.
Eine Schlagzeile in GMX verrät uns, daß es aufgrund der Erderwärmung immer kältere Winter geben wird, besonders in Europa! (ich schmeiß mich wech!) http://www.gmx.net/themen/wissen/klima/889opjg-rapide-eisschmelze-nordpol
Bettina Wulf, Thomas Gottschalk u.a. sogenannte Prominente, sind Dauergast in den Schlagzeilen derzeit, als ob es Nichts Wichtigeres auf der Welt zu berichten gäbe.
Die Medien schüren den nächsten vorprogrammierten Krieg im nahen Osten und gleichzeitig innerhalb von Europa.
Ach ja - gestern wurde gemeldet, dass in Frankreich bei Versuchen mit Ratten festgestellt wurde, dass Gen-Mais für diese tödlich wirkt. Ratten, welche mit solchem Mais gefüttert wurden, krepierten qualvoll! Oha
Die Bilder von den SOHO-Satelliten zeigen immer öfter Spuren von Manipulation auf und ich frage mich warum.
Auf dem Mars werden durch "Curiosity" immer kuriosere Dinge entdeckt. Vermutlich wird man dort bald auch Zweifüssler finden.
Gestern Abend war wieder mal schön der Mond zu sehen. Er stand aufrecht und in einem leicht orangefarbenen Ton gehüllt. Natürlich mit den für Sonnenuntergänge bereits üblichen Streifenmustern.

"What is going on?"

Mir würden noch tausend andere Sachen einfallen, welche mir in letzter Zeit so auffallen. Aber die Antwort auf obige Frage wird mir einfach nicht gegeben!

Lg,

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 11:44 | nach oben springen

#245

RE: Erdbeben in Deutschland

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.09.2012 12:02
von McLane | 403 Beiträge

http://youtu.be/Z5XLI4kWbyc?t=1h28m00s

Videolink: http://youtu.be/Z5XLI4kWbyc?t=1h29m00s

Mal bis zu Minute 1h29m00s vorspulen und dann genau zuhören!!!

Laut Manfred Döpp ist die Radioaktivität nach Fukushima im Jahre 2012 zeitweise bis auf das 10fache angestiegen!

nach oben springen

#246

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.09.2012 20:11
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo,

genau 3 Monate vor dem 21.12. spuckt in Indonesien der Vulkan Lokon gewaltige Mengen an Asche und Lava.

mit Video

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#247

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.09.2012 21:11
von Koloss | 405 Beiträge

nabend,

ich wundere mich auch ein wenig über die einbrechende Kälte ...........das kann echt ein harter Winter werden :-/

Gruß

nach oben springen

#248

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.09.2012 22:28
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot,

danke für das Vid, da muss ich noch an Staubmasken denken, nur für den Fall des Falles, was wollen wir nicht hoffen, dass uns Laacher See böse überrascht

Hallo Koloss,

habe gerade Heizung angemacht, letze Nacht hat mir gereicht, irgendwie war mir sogare im Bett unter der Decke kalt jetzt wo es langsam warm wird, lässt sich schön hoffen dass nach schnellem Winter auch schnelle Frühling kommt, vielleicht schon zum Silvester Mal schauen...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#249

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.09.2012 22:49
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo nochmal,

hab hier was gefunden vielleicht könnt ihr was damit anfangen .. ich hab so gut wie nix verstanden [grin]
Das einzigste woran ich mich gehalten habe war die Überschrift :Arctic Sea Ice Melt May Trigger Extreme European Winter

http://www.wired.com/wiredscience/2012/0...extreme-winter/

Vielleicht ist es von Interesse für euch ..

Gruß ..oO( ab in die haia )

nach oben springen

#250

RE: Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.09.2012 07:28
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Koloss,

für den Link.

Im Prinzip steht da, das Europa sehr anfällig für schlechte Witterung im Sommer ist. Forscher meinen nun das es durch die starke Eisschmelze sich das Meer so auskühlen kann, das wir mit wilden extremen in diesem Winter zu rechnen haben.

Das erinnert mich mal wieder an die drei Tage Finsternis die kommen sollen wenn der Winter besonders kalt ist. Zudem die Starken Sonneneruptionen, der Energiestrahl aus dem Zentrum unserer Galaxy gemessen vom Planck Weltraumteleskop, die Möglichkeit eines weiteren schweren Bebens bei Japan und heute noch die Meldung das die Asse nicht mehr zu retten sein und einzustürzen droht (126000 Fässer). Puh, das war jetzt nicht nur ein langer Satz sondern auch noch voller Hiobsbotschaften.

Der Lokon Vulkan ist im Westen von Indonesien und der Tobasee (Supervulkan) liegt im Osten des Landes.

Auch ich habe die Heizung schon mal kurzfristig angeschmissen, und ich friere nicht so schnell. Ich fühle mit Euch....

Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!