#26

RE: Zwei Sonnen am Himmel am 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2012 16:10
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Andreas, hallo zusammen,

seit Anfang 2011 wird schon über eine zweite Sonne berichtet. Es soll sich um den Riesenstern Beteigeuze handeln der am ableben ist und das Licht bis zu uns reicht.

http://www.trendpresse.de/node/85

Auch andere Seiten berichten z.B. das der Riesenstern Beteigeuze von flammendem Schild umgeben ist. Beteigeuze ist im linken Bereich des Sternbild Orion zu sehen

http://www.eso.org/public/germany/news/eso1121/

http://www.fr-online.de/raumfahrt/beteig...48,2812930.html

Gruß
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 16:37 | nach oben springen

#27

RE: Zwei Sonnen am Himmel am 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2012 19:19
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Sun Robot,
sei mir gewunken - die Diskussion um Beteigeuze ist mir bekannt und gewiss auch Marshall Masters.
Wenn Planet X real existieren sollte und tatsächlich sichtbar wird, dann könnte man dies zumindest kurzfristig für die breite Öffentlichkeit auf Beteigeuze schieben.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#28

RE: Zwei Sonnen am Himmel am 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2012 20:16
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Andreas,

das mit Beteigeuze hatte ich wahrscheinlich auch schon mal gelesen oder gehört, aber komplett aus meinem Gedächnis gestrichen. Überlege mir gerade einen Infrarotfilter zu bestellen, vor die Kamera gepackt sieht man vielleicht mehr was am Himmel und Sonne passiert?!?

Gruß
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#29

RE: Zwei Sonnen am Himmel am 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.05.2012 18:17
von DJHorizon | 9 Beiträge

Astronomen finden Hinweise zu Planet X !!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...nweise-auf.html

nach oben springen

#30

Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.05.2012 21:56
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus DJHorizon,

auch der Kopp Verlag weist auf Planet X hin.
Siehe: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...7F84500DE4A7F0A

Zitat
»Neuer« Planet im Sonnensystem?
Andreas von Rétyi

Im Jahr 2006 wurde Pluto der Rang eines vollwertigen Planeten abgesprochen. Seitdem gilt er als Zwergplanet, unser Sonnensystem wurde auf acht Hauptwelten reduziert. Aktuelle Berechnungen deuten nun darauf hin, dass sich in größerer Sonnenferne allerdings doch noch ein weiterer und wohl recht massereicher Planet verbergen könnte. Sind es also doch bald wieder neun ausgewachsene Sonnenbegleiter?



Der wohl wichtigste Satz in diesem Bericht lautet:

Zitat
Doch wo ist das Phantom?
Auch Gomez weiß derzeit keine Antwort auf diese Frage – »Er könnte überall sein«, so stellt er lapidar fest.



Wo Planet X sich real aufhält, dass ist die Frage des Jahrhunderts!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#31

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.05.2012 10:07
von Bogumila | 1.379 Beiträge




und noch eins:



dazu Zitat:

Zitat
Nibiru's orbital elements created by NASA scientists and astronomers. epoch of elements: 2011.11.7 5:30 UT julian day = 2455872.729167 semimajor axis = 232.63101 eccentricity = 0.99583 inclination = 158.44803 argument of periapsis = 25.20567 length asc. node = 90.00237 mean anomaly = 359.87755 Simulator used: cybermoon.pl The simulator position space of suspicious objects moving on elliptical orbits. Cybermoon Astronomia



gefinden auf: http://wn.com/exact/europeobserwatorium


Also doch diesen Herbst/Winter....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 21.05.2012 10:24 | nach oben springen

#32

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.05.2012 22:38
von Mondmann | 152 Beiträge

Hallo an Euch..... eine letzte Botschaft -kurz vor Ende der Zeit -der Welt wie wir sie kannten ....denn wir wollten nicht glauben das ES
tatsächlich geschehen würde.
Ich hatte es spätestens nachdem ich die Bücher von VELIKOVSKY gelesen hatte, mit meinem Bewusstsein klar gemacht das es wahr ist
das auch diese Welt - einen Anfang und ein Ende haben muß ....wie alles was auch in Ihr Geschehen war----daher auch meine
melancholische Grundstimmung die mich mein Leben lang begleitet hat bewusst gefühlt ... für die ich nie eine Erklärung fand bis die ersten
für mich damals unerklärbaren Ereignisse oder Veränderungen von ehemals gewohnt wesentlichen Dingen schleichend eintraten !!

Heute hier und jetzt kann ich aber auch behaupten das es ein- Etwas- gibt ,das sozusagen fast alle Fäden in den Händen hält
d.h den groben Spielverlauf vorgibt !!

nach oben springen

#33

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.05.2012 23:10
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann,

so ist es, aber es ist noch nicht vorbei...
Der kampf der Titanen ist im Gange, in Moment werden kleine Schlachten ausgetragen, der Krieg steht uns noch bevor...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#34

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.05.2012 23:53
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo Mondmann, bei mir hat sich so eine schleichende Ermüdung eingestellt, komischerweise gerade jetzt..glaube keinem Beitrag mehr aus dem Net, schon gar nicht you tube..finde es ermüdend mit Gegnern zu streiten wer nun Recht hat oder nicht manchmal sogar auf recht kuriose Weise. Trotzdem merke ich eine Veränderung die ich nicht greifen kann. Gleichmut macht sich bei mir breit, ob das nun gut ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen. Ich warte ab, kann eh nichts ändern und es wird Glück oder Vorhersehung sein ob man das kommende überlebt oder nicht..Da kann ich z.B, Wachsam gut verstehen das sie sich zurückgezogen hat. @ Hekate, falls Du noch Kontakt zu Wachsam hast betell ihr ganz liebe Grüße


nach oben springen

#35

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.05.2012 08:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina,

ich bestelle schöne Grüße Wachsam, sie liest es ab und zu auch wie ihr Zeit erlaubt.

Und ich kann sehr gut nachvorziehen, was Du schreibst, eben Kampf der Titanen, bin manchmal müde und bin am überlegen wozu soll das gut sein. Aber denkt dran was dich nicht umbringt macht dich nur stark... Und ich merke, dass mit jeder beweltigter Sache bin stärker und wenn ich denke bald werde ich alles hinten sich haben, kommt wieder was neues auf mich zu. Ja... in Moment ist sehr heftig, aber wo zu soll es gut sein, weiss ich selber nicht

Bin auch nicht schlau aus den Ganzen und an die Transformation und Erleuchtung der Masse glaube ich nicht. Wohl hatte ich selber paar erleuchtende Momente, wo ich in den NT Geschichten neuen Sinn gefunden habe, war aber von der Kirchlichen Auslegung weit entfernt ZB - die "verlorene Sohn" - Geschichte sollte heissen "Libling- Sohn" erleben wir das nicht jeden Tag, der eine ist ganze Zeit am malochen, der andere wird nur belohnt egal was der macht???? Sehr schlaue Geschichte, so glauben die arme malochende Irren, dass sie beser gestellt sind und die Liblinge lachen sich kapput. Eben eine gute Nacht Geschichte für die Sklaven... Hat mich sehr viel Kraft gekostet es richtig zu verstehen, langsam lost sich die Geschichte bei mir auf, "ich gehe in die weite Welt und lasse den Libling-Sohn malochen"

Na ja... aber ich wollte nicht die ganze NT neu schreiben

Ich wünsche allem gutes Gelingen beim Auflösen der erdischen Illusionen, es ist hart aber es ist immer gut gegangen und das meistern wir auch noch.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#36

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.05.2012 12:00
von Hope | 262 Beiträge

Grüß Dich Hektate,

ich gebe Dir absolut Recht das in der Institution Kirche eine ganze Menge schief läuft.
Das schreibt aber sogar die Bibel selbst. Schau mal:

„Viele werden ihren Ausschweifungen nachfolgen und um ihretwillen wird der Weg der Wahrheit verlästert werden.“ (2.Petr. 2,2)

„Vom Kleinsten bis zum Größten trachten sie alle nach Gewinn, und vom Propheten bis zum Priester gehen sie alle mit Lügen um.“ (Jeremia 6,13)
„Propheten, die mein Volk irreführen, die «Frieden» rufen, wenn ihre Zähne etwas zu beißen haben, aber dem den heiligen Krieg erklären, der ihnen nichts ins Maul gibt.“ (Micha 3,5)
„Schämen sollten sie sich, weil sie Gräuel verübt haben; aber sie wissen nicht mehr, was sich schämen heißt, und empfinden keine Scham.“ (Jeremia 6,15)
„Die Führer dieses Volkes sind seine Verführer geworden, und die von ihnen Geführten sind verloren.“ (Jesaja 9,15)


Für mich persönlich sind die Kirche und der Glauben zwei Dinge. Aber das ist meine ganz eigene Meinung, kein hier möglicherweise anwesender Christ, der kirchlich gebunden ist sollte sich bitte beleidigt fühlen.

nach oben springen

#37

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.05.2012 14:34
von maniac | 65 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 19:56 | nach oben springen

#38

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.05.2012 20:01
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus maniac,
sei mir gegrüßt am Pfingstsonntag!
Leider können wir den Wahrheitsgehalt solcher Fotos nicht überprüfen und entsprechend einordnen.
Nichts desto trotz: Immer dran bleiben!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#39

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.05.2012 20:50
von maniac | 65 Beiträge

Hi Andreas

das ist mir voll bewusst deshalb hab ich auch das angeblich geschrieben ;) jedoch ist auch das Video dazu sehr interessant:



LG und noch schöne Restpfingsten


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 20:51 | nach oben springen

#40

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.06.2012 22:54
von Mondmann | 152 Beiträge

http://nachrichten.t-online.de/milchstra..._56865976/index

Hallo an Euch,.....diese obige Info wurde kurz wieder als Hauptschlagzeile bei T-Online Nachrichten eingebettet....da ich gelernt habe immer
''zwischen den Zeilen zu lesen'' ist das die Indirekte - Direkte Ankündigung das bald es zur Kollision kommen wird ---sicher nicht mit der
Milchstrasse !!!!!!

Es ist also doch so .... es wird diesmal keinen Durchgang von Nibiru mehr geben, ....es wird keine fünfte Sonne mehr erscheinen
....und doch können wir es noch ändern wenn wir wollten.....leider ist euch noch nicht mal bewusst das unser Wettergeschehen von
vorn bis hinten simuliert werden muß.
Schaut auf die Zeiger eurer Uhren und verspürt IHR das der -Zeit(t)raum- kleiner und schneller wird

nach oben springen

#41

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.06.2012 17:52
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Sonnige Grüße von meiner Terrasse Mondmann,

...der Bericht von der bevorstehenden Kollision in vier Milliarden Jahren ;-) , kannst zwischenzeitlich auf allen Seiten lesen, wie als wärs schnell wichtig :-))

...Zwischen den Zeilen lesen....hmmm...versuch mal dies.... Zwischen den Zeilen lesen und zu fühlen und zu sehen was der Autor da von sich gibt.
Kann man viel erfahren :-) besonders die Absichten des Autors werden Dir bewusst werden :-))
ich weiß dass kannst Du ! Also wende es an. Lass Dich nicht so verwischen :-)
Immer schön Neutral bleiben.

Und wegen der 5´Sonne... die kommt ganz gewiss.
Sie wussten damals mehr als wir heute !

Weissbiergrüße Live von Soli´s Terrasse :-))

nach oben springen

#42

RE: Aktueller Hinweis auf Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.06.2012 14:53
von andy 2012 | 45 Beiträge
nach oben springen

#43

Bald sensationelle News von Dr. Dieter Broers

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.06.2012 00:16
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
wie "zeitenwende" schreibt, soll es bald sensationelle Neuigkeiten von Dr. Dieter Broers geben.
Siehe:
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...aks-teil-2.html
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#44

RE: Interessanter Link - Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.06.2012 09:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

ich habe was gefunden, vielleicht ist es euch schon bekannt, mir war es nicht, auf jeden Fall ist interessantes Sammelwerk

hier der Link : http://www.alladvantage.de/observatorium/thema/planetx/

lG

PS jetzt bin ich auch weg muss mich noch schönnen


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 29.06.2012 21:07 | nach oben springen

#45

RE: Interessanter Link - Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.06.2012 12:35
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hekate,

habe mir die Seite gleich abgespeichert. Was aber noch viel wichtiger ist, GUTE BESSERUNG!!!


liche Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 21:07 | nach oben springen

#46

RE: Interessanter Link - Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.06.2012 13:50
von Hope | 262 Beiträge

Gute Besserung Hektate

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 21:07 | nach oben springen

#47

RE: Interessanter Link - Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.06.2012 22:03
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot, Hallo Hope,

vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#48

Nibiru "News"

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.07.2012 13:33
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Paar neue Audio-Vid.

natürlich sind es wieder unbekannten Teils - Spekulationen, aber auch paar neue Fakten.
Weiss nicht wann das aufgenommen würde, bin gerade selber bei Teil 7

Man soll sich schon auf laufenden halten























viel Spass


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#49

RE: Zwei Sonnen am Himmel am 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.07.2012 13:14
von 46nette | 279 Beiträge

Was haltet Ihr davon??????
Siehe 24. Sekunde und ich glaube 1.52 Minute????





LGnette

nach oben springen

#50

RE: Zwei Sonnen am Himmel am 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.07.2012 16:52
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo 46nette,

ich schätze nur eine Reflektion. Habe mir das Video mit dem VLC Player im slowmotion angesehen. In dem Zeitfenster von 1:31 - 1:35 sieht es so aus als ob sich das helle Objekt vor die Wolken schiebt



Viele Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7266 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!