#76

Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.09.2012 22:05
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi zusammen

habe soeben eine Meldung bei Kopp online gefunden, ein Riesenkomet mit dem Namen C/2012 S1 nähert sich unserem Solarsystem. Endeckt wurde er am am 28.12.2011.

HIER der ganze Artikel.

Vielleicht nur ein Vorläufer von Nibiru z.B. einer seiner Monde?

Eigentlich wollte ich jetzt in die Heia, aber ich werde nach weiteren Meldungen suchen ob die evtl. noch mehr entdeckt haben.

Orbit Diagram

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 22:32 | nach oben springen

#77

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.09.2012 23:07
von sabinaa | 156 Beiträge

Ratet mal was am Samstagabend im Fernsehen kam..da wir keine Zeitung mehr hatten für den Zeitraum einfach mal rumgezappt. N-tv das Ende der Menschheit, ein Riesenkomet löscht fast alles Leben aus. Das war mein erster Fernsehabend nach 3 Wochen freiwilliger Abstinenz - fand ich schon komisch


nach oben springen

#78

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.09.2012 00:03
von Koloss | 405 Beiträge

hallo sabinaa,

diese dokus laufen hoch und runter in der Glotze.
Nichts neues ,schon seit 2 jahren laufen diese merkwürdigen Kastophren Dokus im TV.

Würd ich mir keine gedanken machen da dieses alles nur spekulationen sind .....wer weiss was von Menschenhand noch alles auf uns zu kommt ...als das wir uns sorgen über kometen oder sonstiges aus dem All angst machen sollten...naja .. vielleicht wird das ein mix aus allem was da auf uns zu kommen mag!?!??! das wäre übel ;o))

Gruß

nach oben springen

#79

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.09.2012 09:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Kolloss, hallo Sabinchen, hallo All,

habe gleube ich auch durch Zufall es gesehen, war das dieses , wo sie auch gezeigt haben die Auswirkungen und wie das Leben der Einzelnen aussehen würde?


den habe ich gesehen im Fernsehn




es gibt, wie Kolles schon sagte vielle schon paarat, interessant, was sie drüber schon alles produziert haben...

hier ist auch eine




lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#80

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.09.2012 09:56
von McLane | 402 Beiträge

Hallo Sabinaa und Alle,
am Freitag, also 1 Tag vor dieser Doku auf N-tv lief folgender Film auf Tele5:

Quantum Apocalypse - - Der Tag des jüngsten Gerichts


Zitat
Ein Komet, der bloß unser Planetensystem hätte kreuzen sollen, schlägt geradewegs auf dem Mars ein. Die Explosion und ihre höchst rätselhaften Folgen richten katastrophale Zerstörungen auch auf der Erde an, lassen erfahrene Wissenschaftler staunend zurück und drohen letztlich alles Leben zu vernichten. Ein genialer Autist und Amateurastronom aus einer amerikanischen Kleinstadt aber zieht als einziger die richtigen Schlüsse und hätte sogar eine Idee, das Unheil abzuwenden. Nun gilt es bloß noch, den Rain Man vom Dorf mit den Zentren der Macht zu vernetzen.
Video.de


Ich habe mir den Film angetan und möchte mal kurz was dazu sagen:
Der Film war von relativ einfacher Machart. Die Schauspieler und deren Dialoge - na ja! Aber ...
In dem Film wimmelte es nur so von Hinweisen, wenn man genau hinhörte!
Ganz besonders dabei fand ich, dass all die Wissenschaftler, das Militär und sonstige Experten völlig ratlos waren, was da überhaupt vor sich ging und in ihrer Hilflosigkeit "Esoteriker". welche hier als "Experten" bezeichnet wurden, bemühten. Sie rekrutierten auf die Schnelle 2 Cracks aus der Esoterikszene, welche das Problem am Ende zusammen mit o.g. Autisten lösten und die totale Vernichtung der Erde in letzter Minute abwenden konnten. Wie immer bei solchen Filmen eben.
Ein Wissenschaftler stellte z.B. die Frage: "Was ist da Draußen? Etwas, was wir nicht sehen können oder bisher übersehen haben und was genug Gravitation hat, um die Umlaufbahn des Kometen bei dieser Masse zu verändern."
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 10:23 | nach oben springen

#81

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.09.2012 22:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mc Lane,

habe den Film auch bestellt, dass ist was Neues, wenn die Amerikaner nicht mittels Atombombe, die Welt retten
Was für ein Sinneswandel, das muss ich sehen

Rate mal was läuft gerade auf VOX .... Die Ameriknaer in Zusammenarbeit mit Rest der Welt, bzw unter der Führung der Amerika retten die Welt von den Aussererdischen was könnte das sein.... Richtig !!! - Independence Day !

Was für ein Zufall ....
Passender könnte es nicht sein, dass sollte Pflicht Film in der Schule sein

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#82

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.09.2012 22:54
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr

hab mich auch gewundert das der Film heute läuft, passender wäre doch der 4.te Juli aber der kam schooon so oft das ich ihn gar nicht mehr sehen will. Das mit diesen Filmen geht tatsächlich schon ne ganze Weile so. Man soll vermutlich abstumpfen oder es gibt keine neueren Filme mehr


nach oben springen

#83

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.09.2012 20:13
von Mondmann | 152 Beiträge

Hallo an Euch,...wir erleben jetzt die letzten TAGE in dieser Welt - mein innere Fühlung das an jenem Maitag im Jahr 1998 als ich diese
seltsame Wolckendecke am

nach oben springen

#84

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.09.2012 20:45
von 46nette | 279 Beiträge



Ähmmmm...ja..? Lieber Mondmann und weiter?????

nach oben springen

#85

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.09.2012 21:14
von Mondmann | 152 Beiträge

Ja und jetzt sind schon wieder Texturen verschwunden -da ich immer das zwischenspeichern vergesse schon wieder alles weg ...sehr ärgerlich da es mir jetzt immer schwerer fällt -meine Gedankenwelt- in Worte zu fassen.
Habe schon in meinen ersten Einträgen in dem neuen jungen Forum umfangreiche Einträge vor Jahren gepostet - da versucht Verknüpfungen
zwischen ALLEM WAS IST erklärbar zu machen - so wie ich es betrachten zu versuche ....um eine Erklärung zu finden -warum wir hier und
heute vor dem ENDE DER WELT stehen - von dem die meisten nicht einen Hauch Gespür aufkommen lassen wollen - das es tatsächlich so
kommen wird !!!
Das eigentlich Verrückte ist - wir können es noch abändern....die Basis dafür steckt in jedem von uns

nach oben springen

#86

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.09.2012 22:10
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
Mondmann irrt - mit Sicherheit ist heute nicht das Ende der Welt - warum?
Ganz einfach: Nach all meinen Erkenntnissen lügt die Bibel nicht und da geschehen vor dem Ende noch einige Dinge!
Einfach mal die Bibel lesen - bis morgen!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#87

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.09.2012 08:30
von 46nette | 279 Beiträge

moin alle,
Andreas, ich glaube Mondmann meint das in anderer Hinsicht.
Nicht das die Erde untergeht, sonderern die alte Erde in ihrer Daseinform einen
Wandlungprozeß erlebt. Das dieser Vorgang seit geraumer Zeit stattfindet
und immer schneller abläuft.
Das sich dieses natürlich auf materieller Ebene bemerkbar macht, wie etwa die Finanzkrise,
Kriege, klar- Sonnenaktivität etc, bemerken wir ja...
Über die genauen Zusammenhänge kann man nur spekulieren und jeder nimmt dieses anders wahr..
Das etwas abgeht, ist nicht von der Hand zu weisen.
Nunja und Du weißt ja, heilige Schriften kann man auslegen und interpretieren, wie man möchte..
Ist mir eben bein morgendlichen Kaffe in den Kopf gekommen..

Ich grüße Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende..
Bin übers Wochenende dabei, einem Freund bei der Wohnungauflösung seine Mama
zu helfen. Ist auch schwer genug..

nette

nach oben springen

#88

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.09.2012 10:41
von McLane | 402 Beiträge

Mensch Mondmänne

warum sprichtst Du denn immer in Rätseln?

Das mit dem Omega hatte ich doch schon mal irgendwo gelesen, hhmm - mal nachdenken

Was sagst Du eigentlich zu den Mondbeobachtungen von 46nette?

Lg,

P.S.
Was macht eigentlich Dein Buch?

nach oben springen

#89

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.09.2012 18:30
von Mondmann | 152 Beiträge

Hallo an Euch,....verspürt ihr nicht das mit der -ZEIT- an und für sich etwas nicht stimmt .....seit der Jahrtausendtwende verläuft diese
schneller und schneller für alle und jeden ------und ich sage Euch dieses Elektromagnetische Kraftfeld geht von dem -OBJEKT-aus.....
welches wir im ZEICHEN tragen ....und dessen wahre Erscheinung wir in den letzten Stunden dieser Welt realisieren müssen
-----die allermeisten werden von einem Moment zum anderen überwältigt werden - noch lachen sie im

nach oben springen

#90

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.09.2012 20:37
von 46nette | 279 Beiträge

Jaaaa... und weiter?
Wieso mußt Du eigendlich immer zwischenspeichern? auf Vorschau klicken reicht doch
und dann kannste immer noch nen 2.tab öffnen..
Also meine Theorie ist, das die kosmische Ausrichtung überwiegend dazu beiträgt-
wie die Zahnräder einer Uhr diese zum laufen bringen, richtet sich das Universum aus..
Ich hoffe, das nichts von außerhalb unseren Planeten streift, möchte noch ein bischen hier bleiben
so20-30 Jahre wären mir ganz genehm fürs erste

Liebe Grüße nette

nach oben springen

#91

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.09.2012 13:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo liebe Netchen,

dein Wunsch wäre schön, wenn es nicht das Aber wäre....

Ich hoffe schon dass es schnell geht und am betsen gestern als morgen. In 20-30 Jahre, wenn es so weiter geht wie bis jetzt, da läufst Du wie eingechipte Zoombi durch die Welt, wahrscheinlich wird Dir nicht mal erlaubt dein Garten weiter zu machen, die Menschen werden wie Fieh in die Städte getrieben damit man sie leichter kontrolieren kann, und das ist die leichteste Version....

Ich hoffe schon, dass das Ding da bereit ist um zur bestimmten Zeit, zB wenn die erste Atombombe hoch geht, oder besser davor, dass die reset Taste in Gang gesetzt wird und unsere Welt sich der Drachen entlädigt.

Wie ich schon sagte, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende... (hallo Kolloss )

Bin leider nächste Tage beschäftigt wie du es Weisst , aber wir bald

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#92

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.09.2012 19:40
von Substanz | 35 Beiträge

moin @ all, damals kreisten einihe videos in youtube rum die von der neumeyer station 3 per webcam übertragen worden sind, mittlerweile sind 80% der besagten videos gesperrt worden. mir ist aufgefallen das sie die webcam versetzt haben schauste hier http://www.awi.de/NM_WebCam/livemovieT.html. früher stand sie weiter links und der nachthimmel war wunderbar zu sehen und was sieht man jetzt davon? nicht mehr viel! muss nichts heissen aber....


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
zuletzt bearbeitet 30.09.2012 19:41 | nach oben springen

#93

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.09.2012 20:00
von McLane | 402 Beiträge

Nur mal so:

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 20:02 | nach oben springen

#94

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.09.2012 20:07
von 46nette | 279 Beiträge

Nabend Substanz
In der tat, alles wech, habe von Anfang August noch was gefunden





Nabend McLane

Gleiches Syndrom wie * Mondmänne* ? lach, wat wollste denn ????

Grüßle nette

nach oben springen

#95

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.09.2012 20:23
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hallo Substanz,

hmm also ich finde das sehr merkwürdig wenn mittlerweile fast alle Videos gesperrt werden und dann auch noch die Webcam so positioniert wird das die Station das meiste verdeckt....

Lg.


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#96

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.09.2012 20:29
von Sun Robot | 226 Beiträge

Nabend zusammen,

möchte ja kein Spielverderber sein, und auch nicht wie die Ufoprofiskeptiker klingen. Hier mal ein Bild mit einem Wetterballon:



Davon gibt es unzählige im web.

Grüßchen
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#97

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.10.2012 23:23
von 46nette | 279 Beiträge

Nabend SRrr...
Recht haste schon, aber manches macht doch nachdenklich,grins
Was Neues von der Neumayer Station, latürnich keine Gewähr der nicht gemachen Angaben hehe



Grüßle nette

nach oben springen

#98

RE: Neue Entdeckung: Riesenkomet im Anflug?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.10.2012 16:32
von bigT3ddy | 38 Beiträge
nach oben springen

#99

Aussicht auf den 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.10.2012 13:57
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,

der Admin von Zeitenwende hat den Kongress für Grenzwissenschaften 2012 besucht.
Siehe: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...ngress-fur.html
Seine Erkenntnisse interessieren natürlich auch uns.
Es ist jetzt Oktober 2012 – Zeit für eine kurze bilanzierte Vorschau.
Planet X – sollte er vorhanden sein – hält sich glückseliger weise zurück. Hoffen wir sehr, dass dies so bleiben möge. Letztlich Sicherheit haben wir leider noch nicht.
Sonnenstürme und damit verbundene Stromausfälle sind weiterhin ein aktuelles Thema und stehen ganz oben auf der Agenda an Bedrohungen. Dies wird auch nach 2012 leider so bleiben…
Die dritte Gefahr einer galaktischen Superwelle am 21.12.2012 und in der Folgezeit!!! - wegen der alle 26.000 Jahre stattfindenden Ausrichtung auf das galaktische Zentrum am 21.12.2012 – ist aktuell für mich die größte Gefahr.
Wenn in Richtung 21.12.2012 nichts geschehen sollte - was ich mir sehr wünsche - dann wird dieses Silvester 2012 besonders fröhlich gefeiert werden!!!
Leider ist am 21.12.2012 die Gefahr jener galaktischen Superwelle nicht vorbei - sie kann uns jederzeit treffen!
Dr. Paul LaViolette hat dazu auf dem Kongress Grenzwissenschaften 2012 einen Vortrag gehalten. Ich hoffe, davon neue Erkenntnisse gewinnen zu können.
Bis dato habe ich hier die Theorien von Dr. Paul LaViolette zusammengefasst.
Siehe: http://projektplanetx.de.tl/Galak-.--Synchr-.--2012.htm
Das Nexus Magazin 24 von 2009 habe ich gelesen und als PDF gespeichert.
Siehe: http://www.nexus-magazin.de/ausgaben/nex...-september-2009
Wer Interesse von Euch hat, dem sende ich dies privat zu. Müsst mich nur anmailen.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 12:27 | nach oben springen

#100

RE: Aussicht auf den 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.10.2012 21:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas,

für den Artikel, habe die Theorien von Dr. Paul LaViolette (in Google Übersetzung) ganz gelesen. Puhhhh.... was soll ich sagen - noch 66 Tage
Wir leben in sehr interessanter Zeit, es wird nie langweillig und ich bin am spekulieren, ob ich meinen Geburtstag um paar Tage verlegen soll . Nehmen wir an, dass seine Theorie richtig ist, dann wird es bestimmt auch schon früher zur spühren, 21.12. ist nur ein Datum, wenn die Auswirkungen für paar Jahren (im Eis) belegbar sind, dann werden wir es früher merken.
Auf jeden Fall werden wir unseren Elektrosmog los, nur was bekommen wir dafür????

Ich bin gespannt, ob das alles stimmt, wenn ja haben wir nur nicht ganze 66 Tage im Forum und um alles noch zu überprüfen ob wir gut vorbereitet sind

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7266 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!